Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|

Wo ist die Hifi-Jugend ?

+A -A
Autor
Beitrag
Mo888
Inventar
#8369 erstellt: 08. Jan 2011, 22:30
Hallo,

@ Fabio

Ich habe heute morgen auf dem Flohmarkt einen Nikko NT-540 Tuner stehen gelassen. Der ist nix besonderes von Nikko oder?
Ich habe auch gar nicht erst nach dem Preis gefragt...

Gruß
Magnus
-Fabio-
Inventar
#8370 erstellt: 08. Jan 2011, 23:11
Scheint wohl kein wirklich besonderes Gerät zu sein.
Schlöecht wird der aber auch nicht sein.

Wenn man den Tuner nicht braucht ist es aber sicher kein Verlust.
Mittelmäßiger Digitaltuner würde ich sagen.

Empfang denke ich mal in etwa wie bei meinen NT-990, also nicht
herausragend, aber akzeptabel.
Klanglich mittelmäßig, aber trotzdem gut zum hören.

Durch die flache Bauweise wäre der sicher irgendwo unter zu bringen gewesen.

Bei wirklich gutem Zustand hätte ich ihn für 10€ mitgenommen, aber mehr
denke ich nicht.

Mo888
Inventar
#8371 erstellt: 08. Jan 2011, 23:14
Ja, wenn ich ihn irgendwo gebraucht hätte, hätte ich auch nicht mehr für ausgegeben, aber ich brauche das Ding nicht, denn Tuner habe ich genug.
niclas_1234
Inventar
#8372 erstellt: 10. Jan 2011, 19:35
Da hier ja momentan nichts los ist werde ich mal kurz meine neuen Alben vorstellen.


Erstens:

born_in_the_usa
Das kultalbum von Bruce Springsteen was jeder im Regal haben sollte.

Zweitens:

ZZ-Top-Eliminator-1983

Mein Lieblingsalbum von ZZ Top

Gruß Niclas
-Fabio-
Inventar
#8373 erstellt: 10. Jan 2011, 19:38
@niclas_1234

Von "Born in the USA" hab ich die Version der 2 Live Crew auf Platte:D
Ich glaub es war "Banned in the USA"

Mo888
Inventar
#8374 erstellt: 10. Jan 2011, 20:44
Die Eliminator ist eine klasse Platte
Habe ich hier auch, sowohl auf CD, als auf LP.
niclas_1234
Inventar
#8375 erstellt: 10. Jan 2011, 20:54
Nein ist leider keine Patee sondern die CD.

Aber bei dem Album sage ich nichs

Wahnsinnleistung. Ich wollte das schon länger haben.

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#8376 erstellt: 10. Jan 2011, 20:57
It meiner Meinung nach das beste Album, das ZZ Top rausgebracht hat! Wobei mir das Degüello auch sehr gut gefällt.
hifijc
Inventar
#8377 erstellt: 10. Jan 2011, 21:35
Ja das Eliminator brauch ich auch noch .

Aber mein Afterburner ist auch nicht schlecht .


Übrigens habe ich heute von dem Tierartzt (Eine unserer 4 Katzen muss warscheinlich eingeschläfert werden ist erst 2 Jahre alt )Einen Elac Plattenspieler geschenkt bekommen.



[Beitrag von hifijc am 10. Jan 2011, 21:38 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#8378 erstellt: 10. Jan 2011, 21:48
Oh, das tut mir schrecklich leid für dich
Die arme Katze.....ich find das sind tolle Tiere.

Wirklich schade
Was hat die denn, wenn man fragen darf?



Was für Elac ist es denn?
Mo888
Inventar
#8379 erstellt: 10. Jan 2011, 21:59
Tut mir auch sehr leid für dich Jan!
Ich mag Katzen auch sehr gerne!


Ich habe mir gerade bei ebay eine Wandhalterung für meinen Plasma TV bestellt!
Jonas912
Stammgast
#8380 erstellt: 10. Jan 2011, 22:03
@Mo888: Die Eliminator: wasn das für ne Richtung?

Dachte das wäre ein Motorrad
Mo888
Inventar
#8381 erstellt: 10. Jan 2011, 22:11
Es gibt ein "Eliminator Car", das ist aber ein Auto.
Musikrichtung ist Rock.
Hier mal ein YouTube Link von einem Lied der Platte:

http://www.youtube.com/watch?v=LRHtceJC2PE

Stereosound
Inventar
#8382 erstellt: 11. Jan 2011, 10:23
Von mir auch mal wieder was neues

erstmal, wünsch ich euch nachträglich noch ein gutes neues;)

Das Jahr hat für mich ziemlich beschissen begonnen muss ich sagen, letzten freitag wurde ich in ne Prügellei verwickelt, Nase gebrochen, mehrere Rippen geprellt.

Achja, und momentan hab ich 38,7°C Fieber, Kopfschmerzen & Co.
Außerdem hab ich am 30.12 mein Auto etwas Demoliert als ich in einen Parkenden Corsa gerauscht bin.


Demnach kanns also wirklich nurnoch besser werden

Allerdings gibts auch Positive Neuigkeiten!

Mein Siemens RW 402 Plattenspieler klingt zwar gut (vorallem dank des Dual Tonabnehmers) aber mich störts irgendwie das sich der Winkel von Abtastnadel zur Rille während des Abspielens ändert.

Deshalb bin ich schon ein Paar Wochen auf der Suche nach einem Plattenspieler mit Tangential Tonarm und jetzt hab ich einen gefunden, aber aus sicherheitsgründen verrate ich noch nicht welchen

Und ich will mal was neues Probieren was Tonabnehmersysteme betrifft, ein DJ Tonabnehmer!
Ich würde niemals auf die furchtbar dämliche idee kommen auf meiner Bob Marley Sammlung oder auf meiner Metallica "..and Justice for all" Platte rumzuscratchen, aber der Klang der Geschichte würde mich interessieren, genauer gesagt habe ich vor mir das Ortofon Concorde Pro zu holen.
Das gibts momentan in der "20 Years" Edition ->hier

Nachdem der Deal Damals mit Beatboss wegen seines Thorens Drehers nicht geklappt hat (Geldmangel Meinerseits) hab ich an meiner Analog technik nichts geändert also wirds nun wirklich zeit. und Tada, da kommt mir tatsächlich ein klasse Tangential-Tonarm Plattenspieler unter die Augen


MfG

Stereosound
niclas_1234
Inventar
#8383 erstellt: 11. Jan 2011, 12:41
@ hifijc

Tut mir echt leid für dich. Das musste ich auch schon zweimal mitmachen. Echt total schlimm. Wir haben selber 3 Katzen.

@ Mo88

Ja das Beispiel hätteich auch genommen. Zusammen mit Gimme all you loving ist das mein Lieblingslied von ZZ Top.

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#8384 erstellt: 11. Jan 2011, 15:09
Hallo,

heute ist er endlich mal angekommen. Habe ihn zwei Tage nach Heiligabend gekauft und direkt mit PayPal bezahlt, aber der VK war angblich im Krankenhaus und konnte ihn nur später wegschicken!
Naja, dafür läuft er einwandfrei.
In der Artikelbeschreibung stand, dass der Eingangswahlschalter nicht geht, dieser geht aber einwandfrei und auch ohne Kointaktprobleme, lediglich die Pre Out, Main In Brücken haben gefehlt. Jetzt frage ich mich, wie der VK dann überhaupt damit gehört hat
Naja, jedenfalls funktioniert er einwandfrei und ist auch optisch gut erhalten. Ist jetzt mein zweiter SM-5100, den passenden Tuner, den ST-5100 habe ich hier auch noch.

DSCN8788

DSCN8789

DSCN8790

DSCN8791

Hier mit Tuner:

DSCN8793

Ist zwar nur der kleine SM-5100, aber klanglich ist er trotzdem klasse!
Und optisch spricht mich das Design und die flache Bauweise von gerademal 7cm pro Gerät auch sehr an. Die Breite geträgt 43cm und die Tiefe 35cm.

Gruß
Magnus
DJ_Tune_Cee
Hat sich gelöscht
#8385 erstellt: 11. Jan 2011, 16:34

Mo888 schrieb:
Hallo,

heute ist er endlich mal angekommen. Habe ihn zwei Tage nach Heiligabend gekauft und direkt mit PayPal bezahlt, aber der VK war angblich im Krankenhaus und konnte ihn nur später wegschicken!
Naja, dafür läuft er einwandfrei.
In der Artikelbeschreibung stand, dass der Eingangswahlschalter nicht geht, dieser geht aber einwandfrei und auch ohne Kointaktprobleme, lediglich die Pre Out, Main In Brücken haben gefehlt. Jetzt frage ich mich, wie der VK dann überhaupt damit gehört hat
Naja, jedenfalls funktioniert er einwandfrei und ist auch optisch gut erhalten. Ist jetzt mein zweiter SM-5100, den passenden Tuner, den ST-5100 habe ich hier auch noch.

DSCN8788

DSCN8789

DSCN8790

DSCN8791

Hier mit Tuner:

DSCN8793

Ist zwar nur der kleine SM-5100, aber klanglich ist er trotzdem klasse!
Und optisch spricht mich das Design und die flache Bauweise von gerademal 7cm pro Gerät auch sehr an. Die Breite geträgt 43cm und die Tiefe 35cm.

Gruß
Magnus
:prost


Der Gefällt mir Sieht Toll aus , vorallem mag ich das "Minimale" Design - bin ich sowieso nen Fan davon



Bei mir gibts derzeit nicht viel Neues - hab auch noch keine Email / Benachrichtung seitens S*****air bekommen.

Die Tage werd ich mal paar sachen wegbringen aufm Rec. Hof und mal schauen ob vllt. nicht doch irgendwelche Schätzchen ohne Grund weggeworfen wurden (was bei uns SEHR häufig vorkommt da schätze ich mal 50% der Einwohner nochnie was von Ebay gehört haben :D)

Ich bereue es bis heute noch das ich die Jamo Power 330 nicht mitgenommen hab die da lagen ( da hätte man lediglich die Sicken neu machen müssen )

Dafür hab ich wenigstens die Mittelton Hörner & die 4 Hochtöner mitgehn lassn von den Power 330


[Beitrag von DJ_Tune_Cee am 11. Jan 2011, 16:35 bearbeitet]
hifijc
Inventar
#8386 erstellt: 11. Jan 2011, 16:38

Was hat die denn, wenn man fragen darf?


Zuerst wollte er nicht Fressen und Trinken(Schon seit 4 Wochen)War schon dreimal am tropf, dann hat der Artzt gesagt Schwere Erkrankung des Darms ect. das hat er wieder
hinbekommen mir antibjotika...

Er wollte immer noch nicht fressen wieder zum tierartzt und da blieb er den ein paar Tage und den hat der artzt diagniostieziert das seine Nieren Dreimal größer sind als sonst

Da kann man nicht mehr viel machen .

Neben bei hat der Kater 550 Euro Verschluckt



Wir haben selber 3 Katzen.


wir jetzt auch noch. zum glück



[Beitrag von hifijc am 11. Jan 2011, 16:54 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#8387 erstellt: 11. Jan 2011, 18:36
Nachdem ich jetzt wieder seid 3 Stunden mir dem neu erworbenen SM-5100 (ist jetzt mein zweiter) an den Magnat All Ribbon 10P-II gehört habe, mus sich sagen, dass die Magnat an dem Optonica am besten klingen.
Gefällt mir so sehr gut!
Mo888
Inventar
#8388 erstellt: 11. Jan 2011, 18:42
Nur etwas Endleistung fehlt, wenn man lauter hören möchte, denn der Optonica SM-5100 liefert nur 2x36Watt an 8 Ohm Sinus.
Aber da ich eh nie sonderlich laut höre, reichen die mir vollkommen aus.

edit: Mit Klangreglern in der Nullstellung trau ich mich nicht lauter, als 11Uhr Stellung, maximal 12 Uhr.
1. Ist das schon extrem laut und zweitens werden die Magnat ja schon etwas Leistungshungrig sein!
Aber auf 12 Uhr Stellung klingt alles noch schön klar und verzerrungsfrei!


[Beitrag von Mo888 am 11. Jan 2011, 18:47 bearbeitet]
niclas_1234
Inventar
#8389 erstellt: 11. Jan 2011, 18:48
Hy leute

ich bin gerade am überlegen ob ich mir meinenHarman Kardon ein zweites mal hole. Fragt bitte nicht nach dem Sinn dieses unterfangens. Wenn der Preis stimmt werde ich wohl zuschlagen. Mir liegt dieser Amp sehr am Herzen und ein weiterer kann nicht schaden. (Man sieht Nikko TRM 750...Fabio hust...)

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#8390 erstellt: 11. Jan 2011, 18:51
Wenn man den Verstärker sehr mag, warum nicht
Ich habe den Optonica SM-5100 jetzt auch zweimal und bin auch öfters bei anderen Verstärkern, die ich schon habe (Optonica SM-3000, SA-3131, z.b) am bieten, denn, wenn der Preis stimmt, warum nicht!
-Fabio-
Inventar
#8391 erstellt: 11. Jan 2011, 19:03
Ich hab ja nur mehrere, weil die ersten drei nicht richtig funktionieren;)

Der vierte lief dann endlich.
Dann wollte ich halt noch einen in silber, weil ich den silbernen Tuner schon hatte:D

niclas_1234
Inventar
#8392 erstellt: 11. Jan 2011, 20:06
Ist ja völlig inordnung das du die hast. Wenn man sie mag. Ich würde mich nie von meinem Harman Kardon trennen ich iebe das Teil auch wenn er nicht benutzt wird.

Gruß Niclas
Stereosound
Inventar
#8393 erstellt: 12. Jan 2011, 13:21
Gestern abend ging bei Ebay ein Denon PMA 737 für 21€ weg!

Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich drauf geboten. Denon Bauen tolle geräte. Seit mein Denon PMA 860 damals an nem Blitzschlag gestorben ist hab ich nie wieder so nen guten Stereo Vollverstärker gehört.

Und der Tangential Plattenspieler den ich wollte (Yamaha PX-3) wurde aus Ebay entfernt, warum auch immer. hab den Verkäufer grad angeschrieben.

Ich will mir ne reine Analog Kette aufbauen, hat jemand von euch ne idee für nen guten Verstärker der nicht allzu teuer ist? oder hat jemand was im Angebot?


MfG

Stereosound
Mo888
Inventar
#8394 erstellt: 12. Jan 2011, 15:07
Von wann soll der Verstärker denn sein?
Und was soll er ungefähr kosten?
Stereosound
Inventar
#8395 erstellt: 12. Jan 2011, 15:27
Von wann der Verstärker ist, ist mir völlig egal.
Ich beschränke mich nicht auf Baujahre oder Hersteller, auch wenn ich offen zugebe das ich ein Fan von Denon Verstärkern bin.

Hm, was er kosten darf? gute frage, soviel wie nötig, so wenig wie möglich würd ich mal sagen. Wichtig ist das er eine Akzeptable Phono Vorstufe (nutze einen MM Tonabnhemer) hat.


Wenns ganz gut läuft kommt noch eine Dynavox TPR2 Röhren Pre-Amp mit in die Kette, aber da steht noch nichts fest.

Sag einfach mal was dir im Kopf rumschwirrt, vielleicht sagt mir ja was zu.

MfG &


Stereosound
Mo888
Inventar
#8396 erstellt: 12. Jan 2011, 15:31
Wnn du auf Denon stehst, wie wäre es denn mit dem PMA-900v?
Den habe ich hier auch!
Kostet bei ebay so um die 200€ plues Minus 50 (wobei eher +)
Klasse Teil ist das!


[Beitrag von Mo888 am 12. Jan 2011, 15:31 bearbeitet]
Stereosound
Inventar
#8397 erstellt: 12. Jan 2011, 15:46
Das ist momentan zu viel Geld, ich muss mein Auto nebenbei auch noch richten.

Deshalb sag ich ja, wenn ich gewusst hätte das der PMA737 so billig weggeht hätte ich drauf geboten.

Falls du mal was günstiges bei Ebay siehst was für mich passen würde poste es doch hier rein, auch wenn ich nicht oft hier schreibe, mitlesen tu ich immer.

MfG

Stereosound


//Edit: Hey, schau dir das mal an, eventuell wirds der: Denon PMA 737
Ausreichend Leistung, und vorallem von MM auf MC umschaltbare Phono-Pre. Was mir sehr gelegen kommt, dann kanns eventuell auch ein MC Tonabnehmer werden falls ich mal lust auf sowas habe.

MfG


[Beitrag von Stereosound am 12. Jan 2011, 15:51 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#8398 erstellt: 12. Jan 2011, 16:05
Den kenn ich nicht, sieht haber nicht schlecht aus!
Was meinst du, was der am Ende kosten wird?#

Gruß
Magnus
Stereosound
Inventar
#8399 erstellt: 12. Jan 2011, 16:17
Wie gesagt, gestern ging einer für 21€ weg.

Mal schauen, ich denke fast das er unter 50€ bleiben wird, was natürlich klasse wäre.
In der Auktion steht was von 60-80 Watt Pro Kanal, wenn ich richtig liege müsste der 2x65Watt@4 Ohm haben.

MfG

Stereosound
Mo888
Inventar
#8400 erstellt: 12. Jan 2011, 16:19
Der Neupreis lag damals bei 800,-DM.
Und 2x65 Watt Sinus an 4 Ohm sitmmen.
Schau mal hier:

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Denon_PMA-737
niclas_1234
Inventar
#8401 erstellt: 12. Jan 2011, 16:20
Man ich könnte mich gerade schwarz ärgern.

Ich habe eine Grundig A 5000 gefunden die heile und günstig ist.

Und was ist los? Miene Eltern verbieten mir sie sich zu kaufen weil keine Garantie vorhanden ist.

Ich könnte Kotzen
-Fabio-
Inventar
#8402 erstellt: 12. Jan 2011, 16:25
Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Bei dem Teil braucht man doch keine Garantie, das Teil läuft immer
Ich hoffe mal du kriegst die noch überredet
Stereosound
Inventar
#8403 erstellt: 12. Jan 2011, 16:28
Hey Magnus, ich bin noch garnicht draufgekommen auf Hifi-Wiki zu schauen

Wie gesagt, der PMA 860 den ich mal hatte war der beste Stereoverstärker den ich je gehört hab, wenn der 737 nur halb so gut ist wie mein 860 war bin ich mehr als zufrieden

das der 860 der beste ist den ich je gehört hab stimmt nicht ganz, ein Kollege von mir hatte mal den 1560, aus der selben Serie wie mein 860 war. der hat so wahnsinnig viel leistung das man echt vorsichtig sein muss am Poti.


MfG

Robin
Mo888
Inventar
#8404 erstellt: 12. Jan 2011, 16:28
Das ist wirklich doof!

ÜBERREDEN
hifijc
Inventar
#8405 erstellt: 12. Jan 2011, 16:44
Ja Überreden die A5000 ist nähmlich was richtig feines

Hatte mein Vater auch schon zweimal Vollfunktionsfähig in Silber und in Grundig Braun.

niclas_1234
Inventar
#8406 erstellt: 12. Jan 2011, 17:01
Ja ich hab sie überedet.

Wen jetzt noch das Geld schnell genug zusammenkommt ist das meine.

Wenn ich das Geld nicht schnell genug habe dan beiße ich mir in den Arsch

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#8407 erstellt: 12. Jan 2011, 17:04
Was kostet sie denn?
Scatto
Inventar
#8408 erstellt: 12. Jan 2011, 17:10

niclas_1234 schrieb:
Ja ich hab sie überedet.

Wen jetzt noch das Geld schnell genug zusammenkommt ist das meine.

Wenn ich das Geld nicht schnell genug habe dan beiße ich mir in den Arsch

Gruß Niclas



Beim nächsten mal argumentierst Du mit dem §110 des BGB, den "Taschengeldparagraphen".
-Fabio-
Inventar
#8409 erstellt: 12. Jan 2011, 17:15
Müsste mich auch nochmal zum Taschengeld äußern:D

Aber noch geht es ja, da ich zwischendurch immer wieder mal was bekomme:)


Irgendwie höre ich im Moment gerne Royal Republic.
Das Video von Royal Republic - Tommy Gun ist genial:D

niclas_1234
Inventar
#8410 erstellt: 12. Jan 2011, 17:17



Beim nächsten mal argumentierst Du mit dem §110 des BGB, den "Taschengeldparagraphen".


Aber ich kann ohne meine Eltern nichts bei ebay ersteigern dan sagen sie seh zu wie du das Teil bekommmst....


Was kostet sie denn?


Sage ich wenn ich sie habe noch steht nichts fest.
Mo888
Inventar
#8411 erstellt: 12. Jan 2011, 18:06
Meine Wandhalterung für den TV ist heute gekommen.
Jetzt kann der Dual 604 endlich von den LS runter!

DSCN8795
erwin17
Stammgast
#8412 erstellt: 12. Jan 2011, 18:11
sieht toll aus magnus ist das distplay verspiegelt spiegelt ganz schön kenne ich bei unseren röhren versehr wenn die sonne draufscheint keine chance mehr was zu erkennen
Mo888
Inventar
#8413 erstellt: 12. Jan 2011, 18:12
Ja, das ist ein Plsma Fernseher und die haben eine Echtglasscheibe vorne und die spiegelt halt etwas!
erwin17
Stammgast
#8414 erstellt: 12. Jan 2011, 18:16
ahaa aber solange es beim fernsehn nicht stört ist es ja gut
niclas_1234
Inventar
#8415 erstellt: 12. Jan 2011, 18:16
schöne sache mo

sehr gut gelungen
Mo888
Inventar
#8416 erstellt: 12. Jan 2011, 18:18
Danke!

Ich muss bei mienem Optonica SM-3000 (der silberne Verstärker oben auf dem Regal rechts) aber leider das Lautsprecherrelais tauschen. Reinigen hat nix gebracht und das Relais hat immernoch schlechte Kontakte.
Mal sehen...
erwin17
Stammgast
#8417 erstellt: 12. Jan 2011, 18:28
na dan viel erfolg magnus bei dem tausch

mein fernsehr hänge ich nicht an die wand wiel sonst das HDMI kabel zukurtz ist weil wenn der rechner schon einen HDmi ausgang hat dan sollte ich das nutzen
gluabe stelle auch mal wieder ein bild rein
niclas_1234
Inventar
#8418 erstellt: 12. Jan 2011, 20:19
SO viel dan zu meiner A 5000

einer der mir fest beim verkauf zugesagt hat ist kurzfristig abgesprungen also wird das nichts.....
Akeco
Stammgast
#8419 erstellt: 12. Jan 2011, 20:23
Positiv sehen:
Wieder Geld gesparrt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Traumlautsprecher meiner Jugend
paco_de_colonia am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  17 Beiträge
Wieviel Geld steckt die "Hifi-Jugend" in ihre Anlage?
dreamyy am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  118 Beiträge
Mit wie vielen Jahren zählt man noch zur "Hifi-Jugend"
-Fabio- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood D'Appolito Boxen aus meiner Jugend
Reference_100_Mk_II am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  8 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  88 Beiträge
Wird die Jugend immer tauber? Ganz im Gegenteil
cr am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  51 Beiträge
HiFi verkaufen... Aber wo?
Elevat0r am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  29 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
HiFi-Anfänger: Wo Lautsprecher hinstellen?
Numb008 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.361