Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|

Wo ist die Hifi-Jugend ?

+A -A
Autor
Beitrag
erwin17
Stammgast
#8469 erstellt: 13. Jan 2011, 23:47
hehe mein schriebtisch ist auch voll
Mo888
Inventar
#8470 erstellt: 13. Jan 2011, 23:55
Das ist keine Angeberei!
Das eine ist das alte und auch völlig defekte 3G, das ich verkaufen will um noch ein paar € zu bekommen und das andere ist mein 3Gs, ich wüsste nicht, welchen Grund ich haben sollte um damit anzugeben!
Sorry, wenn du das so siehst, aber... das ist nicht meine Art mit Sachgütern anzugeben.
Es ist halt nun mal mein Schreibtisch, also liegt da alles und das halbe Bild habe ich nicht ihnen Gewidmet, sondern, damit man die Optonica Anlage im Hintergrund komplett sieht.

Aber damit du dich nicht gestört fühlst, ändere ich das Bild und leg die Sachen weg, oder soll ich am besten gleich den ganzen Schreibtisch leerräumen, und ein leeres Bild einstellen!

Gruß
Magnus
Finchiboy
Stammgast
#8471 erstellt: 14. Jan 2011, 00:05
Jaja(ja), passt schon
Stereosound
Inventar
#8472 erstellt: 14. Jan 2011, 00:09
Hört doch auf euch anzumurren, selbst wenn ich 7 Iphone 4 hätte wärs egal. naja, was solls.


Bei Ebay stehen momentan ein Paar schöne JBL Monitore zum Verkauf Link

Sehen vielleicht nicht gerade Wahnsinnig Hochwertig aus, aber klingen tun sie wahnsinnig gut, ich habe ein ähnliches Modell von JBL mal gehört

Außerdem ne Tolle Denon Endstufe der UPO Serie, das wäre was für meine Analog Kette, aber so wies aussieht wiedermal viel zu teuer.

Haut mal eure neusten Planungen raus, was ihr so Anlagentechnisch vorhabt!

MfG &


Robin
Mo888
Inventar
#8473 erstellt: 14. Jan 2011, 00:12

Stereosound schrieb:
Hört doch auf euch anzumurren, selbst wenn ich 7 Iphone 4 hätte wärs egal. naja, was solls.


So sehe ich das auch, tut mir leid, wenn ihr das jetzt in den falschen Hals bekommen habt!
Ein iPhone ist auch nur ein doofes Handy, mehr nicht!


Stereosound schrieb:
Bei Ebay stehen momentan ein Paar schöne JBL Monitore zum Verkauf Link


Für was werden denn Monitor LS genau benutzt?
Finchiboy
Stammgast
#8474 erstellt: 14. Jan 2011, 00:23
Fürs Studio, wegen des ausgeglichenen Frequenzgangs und der neutralen Wiedergabe.


[Beitrag von Finchiboy am 14. Jan 2011, 00:27 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#8475 erstellt: 14. Jan 2011, 00:25
Ah, danke!
Die Lautsprecher bei Konzerten, die vorne auf der Bühne stehen und zu der Band ausgerichtet sind, sind doch auch Monitore oder?
Stereosound
Inventar
#8476 erstellt: 14. Jan 2011, 00:33
Richtig, die werden auch Monitore genannt.

man nennt sie ja auch "Abhörlautsprecher" einmal hört man im Studio ab was man aufgenommen hat, selbiges geshcieht auf der Bühne, man hört ab was man gerade spielt, damit die Band klarkommt.
Mal ganz stumpf formuliert.


MfG

Stereosound
Mo888
Inventar
#8477 erstellt: 14. Jan 2011, 00:50
Ok, danke für die Erklärung!
90Serious90
Stammgast
#8478 erstellt: 14. Jan 2011, 01:10

erwin17 schrieb:
hehe so viel haben die nicht ich kann nur bis 10uhr stellung gehen und dan ist schluss mehr geht nicht :.


Der Volumeregler bei meinem Pio ist ziemlich "Aggresiv" ich muss nur auf 9 uhr stellung drehen und dann ist es schon ziemlich heftig ^^ naja wenn ich allein daheim bin und gut drauf bin wandert er auch mal auf 12 uhr dann gehts rund

DJ_Tune_Cee
Hat sich gelöscht
#8479 erstellt: 14. Jan 2011, 02:10

Finchiboy schrieb:
Fürs Studio, wegen des ausgeglichenen Frequenzgangs und der neutralen Wiedergabe.


Aber auch nur in Anfänger Studios oder Portablen Studios

In Richtigen Studios stehen Yamaha NS-10M , Yamaha HS-80 , TAD Exclusive , Genelec etc.

Bin sozusagen dauergast in nem guten Studio hier um die Ecke (der jenige dem's gehört ist nen ehemaliger Klassenkamerad meiner mutter)

Als Abhöre sind aber die Yamaha NS-10 am weitensten verbreitet , weil die für fast alle Musikrichtungen gut geeignet sind

Was ich persönlich aber mal hören würde gerne , wär ne Spendor BC-1

EDIT : Und Yamaha NS-10M hören sich im Prinzip an wie der Letzte Crap (Hab sie schon gehört ^^). Aber da kommt der knackpunkt , hab ich grad auch auf der seite hier durchgelesen ( http://www.soundonsound.com/sos/sep08/articles/yamahans10.htm )

Erst wenn sich der Downmix auf den NS-10's gut anhört (sagen wir mal zu 90%) dann passt das fast auf alle anderen Lautsprecher Systeme zu 90% (Die anderen 10% bleiben bei den Boxen über Normalowert ..^^)


[Beitrag von DJ_Tune_Cee am 14. Jan 2011, 02:41 bearbeitet]
Stereosound
Inventar
#8480 erstellt: 14. Jan 2011, 04:42
Es ging ja erstmal grundsätzlich um die Aufgabe von Monitoren, nicht speziell um die JBL.

Allerdings darf man die JBL nicht unterschätzen, ich weiss nicht ob die sich gut als Monitore Eignen, aber ich weiss das sie so gut klingen das man einfach nur genial damit musik hören kann.

Wobei ich da sowieso anderer meinung bin wie viele andere.

Mein Hauptlautsprecher sind schliesslich The T.Box PA12eco MKII, 12" Bassrefelx für den Tief-Mittelton Bereich und ein 3" Konus für den oberen Mittelton und Hochton.

Diese Teile mögen verachtet werden bei Hifi Fanatikern, aber ich muss sagen das ich den Knochentrockenen Sound einfach mag. sie spielen zwar nur bis ca. 65Hz runter aber dafür ist der Kickbass bereich von ca.80-130Hz so Brachial das mans sehr gut auf dem Brustbein spürt.

Aus dem Selben grund hab ich im Auto zwei 12" im Bandpass 4. Ordnung, befeuert von nem Hübschen Monoblock mit gut 1,5 Kw. Macht verdammt viel Spaß in nem Punto.

MfG &

Stereosound
niclas_1234
Inventar
#8481 erstellt: 14. Jan 2011, 16:39

Tschuldigung, aber muss diese Angeberei mit zwei Iphones etc. sein? Sag bitte nicht, die lagen zufällig da und du hast ihnen nur zufällig das halbe Bild gewidmet...


Man Man Man eute das muss doch echt nicht sein

Und wenn er da einen halben Media Markt liegen hatt ist das doch egal oder? Es ist seine Sache und dan soll man sich für ihn freuen. Ich mecker doch auch nicht über Fabio oder MO rum nur weil die mehr Geräte haben

Hört sich ein wenig nach Neid an.

Echt schlimm es reicht wenn ich das von meinen Bekannten höre aber bitte nicht hier im Forum da könnte ich

Schlechtgelaunte grüße Niclas
Finchiboy
Stammgast
#8482 erstellt: 14. Jan 2011, 18:02
Wenn jemand seine Geräte hier vorstellt, ist das was anderes. Wenn aber das halbe Bild (die Nahaufnahme, die jetzt aber gelöscht wurde) aus Iphones, Uhren etc. besteht, obwohl man ganz einfach näher ran gehen hätte können, damit man die Verstärker noch besser sieht, finde ich das ein wenig provokant.

Mit Neid hat das Nichts zu tun. Ich habe selbst genug, mit dem ich angeben könnte. Mache ich aber nicht, weil ich das nicht nötig habe.

Wenn nun wirklich ganz zufällig die Kamera verrutscht ist, und dadurch sämtliche Wertgegenstände ins Bild gekommen sind, die dort zufällig in Reih und Glied sorgfältig nebeneinander gelegt wurden, dann möchte ich mich für diese Unterstellung entschuldigen...
niclas_1234
Inventar
#8483 erstellt: 14. Jan 2011, 18:17
Naja gut dan trete ich nochmal einen Schrit zurück weil ich das Bild nicht gesehen habe.

Aber trotzdem muss hier im Forum kein Neid herschen. Den gibt es im echten eben schon genug. As gönnen wir es den anderen.

Und außerdem habe ich Mo ja darauf angesprochen und vieleicht hat er das foto ein wenig so gedreht. Aber selbst wenn ists doch egsal. Einfach nicht drauf reagieren wenn keine Reaktion kommt wir keiner versuche anzugeben.

Und dieser Text soll niemandem Etwa unterstellen.

Gruß Niclas
-Fabio-
Inventar
#8484 erstellt: 14. Jan 2011, 18:24
Ich habe das Bild zwar gesehen, aber mir sind die Sachen die so drumherum
standen gar nicht aufgefallen

Bei mir ist es ja eh egal wo ich fotografiere, da stehen eh nur Hifi-Geräte:)
Leider immer noch einiges defekt oder in sehr schlechtem Zustand.

Bis ich mal mit allen Reparaturen fertig bin....

Die Tieftöner, die in die Magnat LOG 2000 rein kommen sind von Scan Speak
und bei ebay teurer als erwartet:L
Habe mal ein ähnliches Modell beobachtet gehabt.

Mo888
Inventar
#8485 erstellt: 14. Jan 2011, 18:30

Finchiboy schrieb:
Wenn jemand seine Geräte hier vorstellt, ist das was anderes. Wenn aber das halbe Bild (die Nahaufnahme, die jetzt aber gelöscht wurde) aus Iphones, Uhren etc. besteht, obwohl man ganz einfach näher ran gehen hätte können, damit man die Verstärker noch besser sieht, finde ich das ein wenig provokant.

Mit Neid hat das Nichts zu tun. Ich habe selbst genug, mit dem ich angeben könnte. Mache ich aber nicht, weil ich das nicht nötig habe.

Wenn nun wirklich ganz zufällig die Kamera verrutscht ist, und dadurch sämtliche Wertgegenstände ins Bild gekommen sind, die dort zufällig in Reih und Glied sorgfältig nebeneinander gelegt wurden, dann möchte ich mich für diese Unterstellung entschuldigen...


Um das nochmal klar zu stellen.
Auf dem mitlerweile gelöschten Bild, lag EINE Uhr (eine Uhr hat man nunmal und das war auch eine stink normale gebrauchte 30€ Braun Uhr), zwei iPhones lagen zwar da, aber wie schon beschrieben, ist eins davon völlig defekt und das andere benutze ich halt und noch ein weiteres Handy, was aber in zwischen auch schon stein alt ist. Alles völlig normale Gebrauchsgegenstände, die nunmal auf dem Schreibtisch liegen und mit denen ich nie auf die Idee kommen würde anzugeben!
Auf meinem ersten Bild sind noch die Sachen zu sehen, die sa lagen.
Mein Gott, es ist halt nunmal mein Schreibtisch, da lege ich halt alles hin.
Und nochmal, damit du es verstehst, mir ging es bei dem Bild auch um die hinten zu sehende Optonica Anlage, deßhalb habe ich das Bild so aufgenommen.
Ich habe es ganz bestimmt auch nicht nötig anzugeben!
Aber jetzt lasst es uns doch endlich mal gut sein!


Fabio schrieb:
Ich habe das Bild zwar gesehen, aber mir sind die Sachen die so drumherum
standen gar nicht aufgefallen


So war das auch gedacht!

Nicht zu fassen, wie sich manche über so einen unbedeutenden Mist so aufregen können!


[Beitrag von Mo888 am 14. Jan 2011, 18:33 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#8486 erstellt: 14. Jan 2011, 18:38
2011 scheint das Jahr des Zoffs zu sein, zumindest hier im Forum.
Bald wird in jedem Thread den ich beobachte gestritten.

Also schön entspannt bleiben Jungs (und Mädels )
Und außerdem, wer ist schon von iPhone(s) beeindruckt.

Gruß
BioZelle
niclas_1234
Inventar
#8487 erstellt: 14. Jan 2011, 18:39
Wie gesagt ich habe das Bild nicht gesehen.

Ich will nur das alle hier in frieden ihr Hobby ausüben können.

Und wir brauchen keine unnützen Diskusionen.

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#8488 erstellt: 14. Jan 2011, 18:42
Ein iPhone hat heutzutage wirklich fast jeder Idiot. An jeder ecke steht jemand mit so einem Ding in der Hand. Wir waren neulich auf einem Geburtstag und von 15 Gästen hatten 10 ein iPhone, also was ist da inzwischen so besonders drann.
Gibts inzwischen mit Vertrag für 1€.
Jetzt aber wieder back to topic!

Hier mal zwei Bilder , die ich etwas bearbeitet habe:

IMG_0062

IMG_0063



[Beitrag von Mo888 am 14. Jan 2011, 18:45 bearbeitet]
niclas_1234
Inventar
#8489 erstellt: 14. Jan 2011, 18:47
DAs ist ja wohl mal Todschik!

Wie hast du das gemacht?

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#8490 erstellt: 14. Jan 2011, 18:52
Fürs iPhone gibts ein App namens "PictureShow" (gibts glaube ich auch für Mac), kostet 1,59€ und damit kann man die Bilder so bearbeiten.
Ich mache gerade nocheins!
niclas_1234
Inventar
#8491 erstellt: 14. Jan 2011, 18:53
Shit habe weder MAC noch I phone.

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#8492 erstellt: 14. Jan 2011, 19:00
Fabio, den müsstest du sofort erkennen!

IMG_0072[1]

IMG_0073[1]

Gruß
Magnus
Mo888
Inventar
#8493 erstellt: 14. Jan 2011, 19:07
Noch zwei:

IMG_0075[1]

IMG_0076[1]
niclas_1234
Inventar
#8494 erstellt: 14. Jan 2011, 19:09
Kommt echt gut rüber.

Wird aber nicht jedermans Geschmack sein.
Mo888
Inventar
#8495 erstellt: 14. Jan 2011, 19:10
Danke!
Soll ja auch nur mal ein Witz sein!
Ist ja nicht sonderlich ernst gemeint!
niclas_1234
Inventar
#8496 erstellt: 14. Jan 2011, 19:12
Ja gut dass das kein Fotoschooting ist ist ja wohl klar.

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#8497 erstellt: 14. Jan 2011, 19:14
hifijc
Inventar
#8498 erstellt: 14. Jan 2011, 19:45
Das Programm ist gar nicht mal Schlecht mal Gucken aub es sowas auch für Windows gibt .

Stereosound
Inventar
#8499 erstellt: 14. Jan 2011, 20:32
Von euch hat niemand zufällig ein Silbernes Tapedeck rumstehen das er abgeben will?

Natürlich sollte es Funktionsfähig sein, vorteilhaft wäre wenns ein Denon Gerät ist

Außerdem suche ich 60 Minuten Kasetten, am besten neue, unbespielte.

Ich möchte in meine Analog Kette welche grad im Aufbau ist gern ein Tape Deck integrieren und ein Paar Schallplatten auf Tape überspielen.

Bitte keine DAT's anbieten, es soll wirklich Analog sein.


by the way: schöne Fotos von tollen Geräten


MfG

Robin
Finchiboy
Stammgast
#8500 erstellt: 14. Jan 2011, 20:35
Gehört ein 2.2 System eigentlich noch in den Stereo Bereich?

Ich frage mich gerade, was ich mir mit dem neuen Selbstbau angetan habe. Das Gehäuse sieht viel größer als gedacht aus. Zum Glück habe ich "nur" die 150L Variante gebaut und nicht die 250L. Mein Zimmer besteht bald nur noch aus Krachmachern...
Stereosound
Inventar
#8501 erstellt: 14. Jan 2011, 20:45
Natürlich ist 2.2 Stereo! Subwoofer Unterstützung ist bei mancehn lautsprechern einfach erforderlich, oder einfach nur wegen des Persönlichen gemschacks.


Sagtmal, ist das Hifi-Forum bei euch heute auch so langsam wie bei mir?

MfG

Robin
Mo888
Inventar
#8502 erstellt: 14. Jan 2011, 20:51
Heute gehts eigentlich. Aber gestern Abend wars total lahm bei mir.
Aber es war auch schonmal schneller als heute!
niclas_1234
Inventar
#8503 erstellt: 14. Jan 2011, 20:53
Nö bei mir äuft alles schön schnell und sauber was bei den meißtenanderen seiten selten der Fall ist.

niclas_1234
Inventar
#8504 erstellt: 14. Jan 2011, 20:57
So jetzt habe ich endich Zeit gefunden mir das heute angekommene Eleminator anzuhören.

Ich kenne das Album zwar schon aber über die eigene Anlage kommt das doch immer noch am besten

Alle achtung was ZZ Top da abgeliefert hat
Mo888
Inventar
#8505 erstellt: 14. Jan 2011, 21:38
Das stimmt, das Album ist wirklich eine klasse Leistung von ZZ Top!
Besorg dir mal das Degüello, das ist auch sehr gut!
BioZelle
Stammgast
#8506 erstellt: 14. Jan 2011, 21:43
Immerhin herrscht hier der richtige Musikgeschmack

Gruß
BioZelle
Stereosound
Inventar
#8507 erstellt: 14. Jan 2011, 22:15
So, das mit dem Tapedeck hat sich erledigt


Vor weniger als einer Minute "Geschossen" Denon DR-M22


Jetzt noch ein paar gute Kasetten und schon kann ich meine Bob Marley Sammlung einer Analog-Analog Wandlung unterziehen



MfG

Robin

//Edit: 1000. Beitrag! Hoch die Tassen


[Beitrag von Stereosound am 14. Jan 2011, 22:25 bearbeitet]
niclas_1234
Inventar
#8508 erstellt: 15. Jan 2011, 00:34
Glückwunsch zum Schnap.

Das Tape ist ja ganzschön schwer. Viel Spaß damit.

Ich selber nutze Kassteten nicht mehr.

Ich bleibe lieber bei CDs und Vinyl.

Gruß Niclas
DJ_Tune_Cee
Hat sich gelöscht
#8509 erstellt: 15. Jan 2011, 01:36

Stereosound schrieb:
Es ging ja erstmal grundsätzlich um die Aufgabe von Monitoren, nicht speziell um die JBL.

Allerdings darf man die JBL nicht unterschätzen, ich weiss nicht ob die sich gut als Monitore Eignen, aber ich weiss das sie so gut klingen das man einfach nur genial damit musik hören kann.

Wobei ich da sowieso anderer meinung bin wie viele andere.

Mein Hauptlautsprecher sind schliesslich The T.Box PA12eco MKII, 12" Bassrefelx für den Tief-Mittelton Bereich und ein 3" Konus für den oberen Mittelton und Hochton.

Diese Teile mögen verachtet werden bei Hifi Fanatikern, aber ich muss sagen das ich den Knochentrockenen Sound einfach mag. sie spielen zwar nur bis ca. 65Hz runter aber dafür ist der Kickbass bereich von ca.80-130Hz so Brachial das mans sehr gut auf dem Brustbein spürt.

Aus dem Selben grund hab ich im Auto zwei 12" im Bandpass 4. Ordnung, befeuert von nem Hübschen Monoblock mit gut 1,5 Kw.images/smilies/insane.gif Macht verdammt viel Spaß in nem Punto.

MfG &

Stereosound


Ja bei den JBL's kann ich mich auch nur auf Hörensagen verlassen - hab bisjetzt nur die kleinen Control gehört - ne große die wo 180 Watt RMS vertragen hab ich nochnicht gehört

Was die halt haben is einen guten Tiefgang (zumindest im bereich von 1meter entfernung) und natürlich den Titan Dome Hochtöner der sehr gut auflöst.

Aber schlecht sind sie nicht

Wenn JBL Monitor fürs Studio müsste ich mich aber eher für JBL 4311B entscheiden - wegen der vorgeschriebenen Raumgröße die 1A zu meinem Zimmer passt & natürlich wegen dem Kompletten Frequenz Band - da spart man sich direkt nen Zusätzlichen Studio Subwoofer

Und die 4311B - sind garnicht mal so Teuer - das paar geht abundzu weg für 700-800€ in Ebay

http://www.lansinghe.../1979-home/page4.jpg

Rechts Unten

& so sollte das dann aussehn :

http://soundbarn.strongrecordings.com/images/control_hi.jpg



[Beitrag von DJ_Tune_Cee am 15. Jan 2011, 01:40 bearbeitet]
DJ_Tune_Cee
Hat sich gelöscht
#8510 erstellt: 15. Jan 2011, 02:49
Leuts , hört euch mal das lied an - ich bekomm echt bei jedem Riff das er Spielt eine Gänsehaut Eine Legende ,die leider schon gestorben ist =/ Da war Musik noch Echte Musik !

Funkadelic - Maggot Brain (1972)

http://www.youtube.com/watch?v=dh3bleXWaCk

Kommt richtig gut auf ner Anlage

Hatte es mit meinem Vater drüber , wegen Songs zum Chillen - da meinte er das hier sei das einzig Wahre


[Beitrag von DJ_Tune_Cee am 15. Jan 2011, 14:46 bearbeitet]
hifijc
Inventar
#8511 erstellt: 15. Jan 2011, 11:14
Hi


Ich bleibe lieber bei CDs und Vinyl.


Ich auch, Kassetten sind nicht so meine Welt.

Lieber Vinyl und CD,s.

niclas_1234
Inventar
#8512 erstellt: 15. Jan 2011, 11:51
Was mir bei Kassetten nicht gefällt ist das die Stimmen immer so Basslastig sind.

Und da ich immer nur Bandsalat mit Kassetten hatte bin ich wieder bei CD und Vinyl.

Finchiboy
Stammgast
#8513 erstellt: 15. Jan 2011, 16:05
Stereo mal anders

Die Oberfläche wird im Frühling gemacht. Das nette Subwooferchen spielt gerade ein, das wird aber noch ein paar Tage dauern...


100_4163
erwin17
Stammgast
#8514 erstellt: 15. Jan 2011, 16:07
sieht nett aus der kleine
niclas_1234
Inventar
#8515 erstellt: 15. Jan 2011, 16:24
Warum hast du mit dem Mivoc nicht den Hornsubwoofer das tier gebaut?

Naja sieht trotzdem gut aus.
Finchiboy
Stammgast
#8516 erstellt: 15. Jan 2011, 16:27
Ich möchte Tiefgang, das kann mir das Horn nicht bieten. Zudem reicht mir der Wirkungsgrad von ca. 95db und damit auch der erreichbare Pegel in diesem BR Gehäuse. Was will ich mehr
niclas_1234
Inventar
#8517 erstellt: 15. Jan 2011, 16:51
Das wichtigste ist das du damit Spaß hast. Aber du solltest bei gellegenheit mal die Oberfläche abschleifen.

Gruß Niclas
Finchiboy
Stammgast
#8518 erstellt: 15. Jan 2011, 16:54
Abschleifen muss ich nicht, da der Leim nicht übersteht sondern im Holz ist und später sowieso Furnier drauf kommt. Der Leim ist leider so weiß, weil er Frost abbekommen hat. Die Klebekraft ist aber unverändert, das habe ich extra vorher ausprobiert.
Finchiboy
Stammgast
#8519 erstellt: 15. Jan 2011, 17:55
Hab mal ne Frage:

Was haltet ihr von einem Yamaha RX-V 1300 RDS als Stereo Verstärker. Wie ist die Stereo Klangqualität im Vergleich zu richtigen Stereo Verstärkern?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Traumlautsprecher meiner Jugend
paco_de_colonia am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  17 Beiträge
Wieviel Geld steckt die "Hifi-Jugend" in ihre Anlage?
dreamyy am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  118 Beiträge
Mit wie vielen Jahren zählt man noch zur "Hifi-Jugend"
-Fabio- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood D'Appolito Boxen aus meiner Jugend
Reference_100_Mk_II am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  8 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  88 Beiträge
Wird die Jugend immer tauber? Ganz im Gegenteil
cr am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  51 Beiträge
HiFi verkaufen... Aber wo?
Elevat0r am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  29 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
HiFi-Anfänger: Wo Lautsprecher hinstellen?
Numb008 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.128
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.796