Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

Wo ist die Hifi-Jugend ?

+A -A
Autor
Beitrag
-Fabio-
Inventar
#9319 erstellt: 11. Feb 2011, 16:33
MOS-FETs haben einen geringeren Widerstand.

Haben also einen geringeren Stromverbrauch und mehr Leistung.
Ist jedenfalls auch eine Art von Transistoren.

Mo888
Inventar
#9320 erstellt: 11. Feb 2011, 16:35
Schau mal den Beitrag vor deinem von mir, ich habe gelesen, dass die einen höheren Ruhestrom benötigen!
-Fabio-
Inventar
#9321 erstellt: 11. Feb 2011, 16:41
Komisch....

Ich versuche gerade Bilder zu machen, aber mein Handy bricht die
Verbindung immer ab -.-
-Fabio-
Inventar
#9322 erstellt: 11. Feb 2011, 16:59
Sooo


nun stelle ich mal so grob meine Anlagen vor:)



Meine Bettanlage:

NIKKO NR-1015 mit Braun LA Sound.






Meine zweite Anlage zum Radio hören.
Die benutze ich immer zum aufräumen;)







Und hier meine Hauptanlage und meine Zweitanlage:





Gehe ich mal von Außen nach innen bei den Lautsprechern:

Magnat All Ribbon 10P an NIKKO NR-1050
Magnat Transpuls 45 an NIKKO Alpha 2
Magnat LOG-2000 dienen nur als Ständer für das Brett
Magnat All Ribbon 2 an NIKKO Alpha 2
Am NIKKO NR-1015 sind auch noch die Magnat MSP10 angeschlossen.
Die stehen neben meinem Bett/Sofa

erwin17
Stammgast
#9323 erstellt: 11. Feb 2011, 17:49
[quote="Mo888"]Was regt ihr euch alle so über unsere Sammelleidenschaft auf??

sammeln ist doch was schönes magnus und fabio und jan haben halt eine sehr gropse sammlung und ich nur eine ganz ganz kleine
Mo888
Inventar
#9324 erstellt: 11. Feb 2011, 18:29
@ Fabio

Sieht gut aus!
Hatte der NR-1015 nicht irgendeine Macke?
Mo888
Inventar
#9325 erstellt: 11. Feb 2011, 19:20
Ich höre gerade Sade - Diamond Life
Läuft gerade das erste Lied "Smooth Operator"

DSCN9256

Und noch eine aktelle Gesamtansicht meiner Hauptanlage:

DSCN9258

-Fabio-
Inventar
#9326 erstellt: 11. Feb 2011, 19:24
Nein, der NR-1015 funktioniert einwandfrei;)

Nur die Beleuchtung muss ich noch bearbeiten.
Die Halterungen sind defekt.



Habe mich eben mal um den NIKKO TRM-750 gekümmert.
Also meinen ersten Verstärker, der nun schon zwei Jahre hier rum steht.

Beide Kanäle geben nun auch wieder Ton von sich;)
Getauscht habe ich zwei Transistoren und einen Widerstand.

Der Kanal mit dem Defekt verzerrt allerdings sobald man etwas lauter stellt.
Könnte die Ursache trotzdem an den Transistoren liegen?

Ich hatte ja zuerst an einen Elko gedacht, aber die sehen alle noch in
Ordnung aus. Ich werde evtl. noch die beiden anderen Widerstände tauschen, aber daran sollte
es nicht liegen, da der Kanal ja in leisen Lautstärken tönt wie er soll;)



Edit:

Die Höhen sind auch etwas "kratzig"


[Beitrag von -Fabio- am 11. Feb 2011, 19:25 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#9327 erstellt: 11. Feb 2011, 21:23
Ich höre gerade das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=NwaW4cZNwRk

Normalerweise mag ich Rap und HipHop überhaupt nicht, aber sowas aus den 70ern gefällt mir irgendwie!

niclas_1234
Inventar
#9328 erstellt: 11. Feb 2011, 21:45
ICh höre gerade von

Falco - Vienna Caling



schönes Lied. Aber ich mag viel mehr into the ligth.

Gruß Niclas
Mo888
Inventar
#9329 erstellt: 11. Feb 2011, 22:03
Falco höre ich ab und zu auch ganz gerne mal!
niclas_1234
Inventar
#9330 erstellt: 11. Feb 2011, 22:11
Mie gefallen die Jamos immernoch sehr gut.

Ungewöhnlich den normalerwise ändert sich mein Gschmack andauernd.

Jetzt läuft Mannfred Manns earth Band - For You
Mo888
Inventar
#9331 erstellt: 11. Feb 2011, 22:16
Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ich höre gerade Udo Lindenberg * duck und wegrenn*

Das Lied "Rudi Ratlos".

erwin17
Stammgast
#9332 erstellt: 11. Feb 2011, 22:28
hehe ich höhre auch ab und zu mal udojürgens oder auch schlager *duck und wech*
Mo888
Inventar
#9333 erstellt: 11. Feb 2011, 22:30
Schlager und Udo Jürgens mag ich jetzt wiederum nicht!
erwin17
Stammgast
#9334 erstellt: 11. Feb 2011, 22:31
is halt geschmacks sache
Tobzen16
Stammgast
#9335 erstellt: 11. Feb 2011, 23:13
Udo Lindenberg hat aber ein paar wirklich gute und ernstzunehmende Sachen. Und die Combo mit Jan Delay war auch relativ geil.
Mo888
Inventar
#9336 erstellt: 11. Feb 2011, 23:14
Ja, finde ich auch.
Manches von Udo Lindenberg brauche ich jetzt nicht dauernd, aber es gibt einige Lieder, die echt gut sind und die man auch immer mal wieder hören kann!
Tobzen16
Stammgast
#9337 erstellt: 11. Feb 2011, 23:18
Genau so ist es. Obwohl das ja eigentlich nicht so meine Welt ist, aber man verkennt viele Interpreten oft.

Die letzten Tage habe ich eigentlich nur damit verbracht, den Soundtrack von Planet Terror zu hören. Einfach. Nur. Geil.


[Beitrag von Tobzen16 am 11. Feb 2011, 23:19 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#9338 erstellt: 11. Feb 2011, 23:22
Momentan höre ich Melody Gardot - My One and Only Thrill
Die Frau hat eine echt tolle Stimme!

Tobzen16
Stammgast
#9339 erstellt: 11. Feb 2011, 23:28
Werde es wenn ich Montag wieder in Hannover bin mal anhören. Sonos und napster zusammen sind einfach genial, da kann man sofort alles anhören, was einem empfohlen wird - vorausgesetzt man ist grade dort, wo die Anlage steht.
Tobzen16
Stammgast
#9340 erstellt: 12. Feb 2011, 00:56
Übrigens ist Planet Terror ein genialer film!
schpongo
Stammgast
#9341 erstellt: 12. Feb 2011, 01:00
Habe heute meinen System Fidelity SA-270 bekommen.
Im Moment läuft Foreigner - 4 auf Beyerdynamik 990.
VentoGL75
Stammgast
#9342 erstellt: 12. Feb 2011, 01:51
hallo möchte mich auch vorstellen. Ich heisse Adam und bin 25 jahre alt. Mit ca. 15 jahren hab ich mit billig hifi begonnen und mich zu immer besserem equipment hochgearbeitet. Momentan sieht es folgendermaßen aus.

Denon PMA 2010AE
Denon DCD 700AE
Denon FM Tuner keine ahnung welcher typ
Technics SL 1210MKII und Ortofon 2M black
Canton Reference 7.2 DC (Kirsch)

Ich bin erst kürzrlich auf Schallplatten umgestiegen. Sie klingen viel natürlicher wie die CDs sofern man sie in einem Mintzustand bekommt und keine knackser verursachen. ich sehe es als hobby. CDs kaufe ich keine mehr!

Was ich aber noch brauche ist eure hilfe.

Heute kommt das equipment in ein extrazimmer. davor stand es im wohnzimmer welches gefliest ist. ca. 38qm² groß. sehr schlechte raumakustik und schlechte aufstellung.

Heute kommt es hoch in den ersten stock. zimmer ist ca. 20,5qm² groß mit laminat verlegt. vorhänge sind auch da. es besteht kaum nachhall in diesem zimmer. kein vergleich zu unten. der einzige nachteil ist dass das zimmer von einer seite einen kniestock von 75cm besitzt.

wo würdet ihr das euipment aufstellen? schränke kommen weg. Ebenso der computertisch dafür an der stelle die couch in L Form.Zimmer


[Beitrag von VentoGL75 am 12. Feb 2011, 02:14 bearbeitet]
Tobzen16
Stammgast
#9343 erstellt: 12. Feb 2011, 11:31
Wenns geht das Sofa unter den Kniestock und die LS auf die gegenüberliegende Wand. Allerdings würde ich diese Frage auch nicht unbedingt bei der Hifi-Jugend fragen, sondern in einem gesonderten Thread bzw. in einem der "Wie stelle ich meine Anlage am Besten auf" Threads. Da werden mehr Leute lesen und helfen können.
DJ_Tune_Cee
Hat sich gelöscht
#9344 erstellt: 12. Feb 2011, 12:50
Gestern ersteigert für 1€ mal wieder

ITT D1-100


Mehr Bilder gibts wenn ich sie Abgeholt hab ! Verkäufer wohnt nur 5km von mir entfernt

Und das hier hab ich mir gestern für 80€ neu gekauft

Hercules DJ Control MP3 E2

Betreibe sie grade mit Traktor PRO S4

Fürn anfang ma ganz gut - später kauf ich mir ne Denon oder ne Vestax jenachdem. 2 Reloop Timecode Tables fehlen mir auch noch dann hab ich Digi & Analog Equip ^^
-Fabio-
Inventar
#9345 erstellt: 12. Feb 2011, 16:39
Etwas Langeweile.:D

Muss den Mitteltöner irgendwie mal wieder schön bekommen;)


Erstmal frei Hand.
Wenn ich das Handy irgendwie aufs Stativ bekomme werde ich es vielleicht auch mal damit probieren








Mo888
Inventar
#9346 erstellt: 12. Feb 2011, 16:46
Ich habe auch gerade mim Handy mal ein Bild aus meiner Hörposition gemacht:

IMG_0203[1]

Hier sitze ich immer, wenn ich mal in Ruhe Musik genießen will, ohne dabei was anderes zutun!

erwin17
Stammgast
#9347 erstellt: 12. Feb 2011, 16:54
ja genau so ist meine sitzposition auch und der rechner ist links von mir
Mo888
Inventar
#9348 erstellt: 12. Feb 2011, 16:58
Also wenn ich am Computer sitze und nebenbei Musik höre, sitze ich auf dem orangenen Schreibtischstuhl am Schreibtisch.
Aber wenn ich mal nur Musik hören und genießen will, sitze ich auf dem Sessel, von demaus ich das Bild gemacht habe!
erwin17
Stammgast
#9349 erstellt: 12. Feb 2011, 17:18
sitze auch auf den sofa wenn ich musik höhre oder wennich mir einen film ansehe aber das blöde ist wenn ich lauter machen muss muss ich aufstehn und lauter stellen so heute abend schläft mein onkel in meinen zimmer und ich werde dan in die galerie schlafen aber werde trozdem hier herschuen auf den alten rechner sind ja noch meine login dateien
hifijc
Inventar
#9350 erstellt: 12. Feb 2011, 17:27
Und hier mal ein Foto von meinem Sessel aus, wo von ich Musik Höre und am Computer bin.

102_0036

erwin17
Stammgast
#9351 erstellt: 12. Feb 2011, 17:42
von mir habt ihr ja schon genug bilder geshen wie meine hörposition ausieht aber wenn ihr mächtet kann ich gerne bilder machen
niclas_1234
Inventar
#9352 erstellt: 12. Feb 2011, 19:45

Und hier mal ein Foto von meinem Sessel aus, wo von ich Musik Höre und am Computer bin.


Was musss ich da sehen?

Eine Saga Platte!! Ich habe gerade meine erste CD von denen bekommen. Gefällt mir sehr gut die Band.

Sind das deine Hauptlautprecher?
hifijc
Inventar
#9353 erstellt: 12. Feb 2011, 19:49

Sind das deine Hauptlautprecher?


Ja Dynaudio .


Gefällt mir sehr gut die Band.


Ja mir gefällt am besten das Schlagzeugsolo vom Michael Sadler.Und die CD,s dazu habe ich auch.


Mein Vater war auch damals bei den in Konzert und fande das Solo auf dem elektrischen Schlagzeug am besten.



[Beitrag von hifijc am 12. Feb 2011, 19:57 bearbeitet]
niclas_1234
Inventar
#9354 erstellt: 12. Feb 2011, 20:08

Ja Dynaudio .


Das höhrt sich gut an. hast du noch enen Subwoofer oder reicht das so?
Weil die Tieftöner sehen doch sehr klein aus.


Ja mir gefällt am besten das Schlagzeugsolo vom Michael Sadler


Oh ja das mag ich auch sehr gerne.
schpongo
Stammgast
#9355 erstellt: 12. Feb 2011, 22:39
Hier wurde der Denon PMA-500AE durch den System Fidelity SA-270 ersetzt und ich habe es nicht bereut.
IMG_0842
niclas_1234
Inventar
#9356 erstellt: 12. Feb 2011, 22:41

Hier wurde der Denon PMA-500AE durch den System Fidelity SA-270 ersetzt und ich habe es nicht bereut.


Sieht gut aus.. Schönne Sache
MacPhantom
Inventar
#9357 erstellt: 12. Feb 2011, 23:08
Von meiner Hörposition mache ich lieber kein Bild. Ich habe platzbedingt meine Lautsprecher so ziemlich katastrophal aufgestellt.

Wenn ich auf meinem Bett sitze, so befindet sich der rechte Lautsprecher etwas rechts vor mir an der Wand, und der linke ganz rechts neben meinem Bett.

Aber vorerst verzichte ich auf eine "perfekte" Aufstellung. Es tönt für mich auch so sehr gut.
chriz2390
Stammgast
#9358 erstellt: 13. Feb 2011, 02:58
Hey Leute

ich hab mir gedacht, ich steig endlich mal auf Platten um, da ich von digital langsam die Nase voll hab -_- (auch wenn ich größtenteils nur 256k/bits aufwärts hab)

Also muss demnächst ein guter Plattenspieler ran...
Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich ?
Hab gesehen, dass hier teilweise der Technics 1210mk2 genutzt wird ?!
Ist das n guter? seid ihr damit zufrieden ??

Ansonsten bin ich bei meiner Recherche bisher auf einen kleineren Vertreter der Technics, den 1200mk2, einen Dual 604 und einen Lenco L 3802 (welche stark nach Technics Nachbau aussieht) gestoßen.
Kennt ihr euch da etwas aus ?

Bin im Schallplattenbereich kompletter Neuling...

Meine sonstige Anlage sieht ansonsten bisher relativ überschaulich aus und besteht nur aus folgenden Komponenten:
Denon 2801 AVR
Nubert nuLines 30 mit ATM (Bi-Wiring)

Als Quelle diente lange Zeit mein iPod oder mein MacBook Pro (welches zwar auch einen echt guten Sound ausgibt, aber eben nur digital).

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich ?!?!

P.S.
Gerad läuft über die Headphones "Sade-No Ordinary Love"


[Beitrag von chriz2390 am 13. Feb 2011, 03:00 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#9359 erstellt: 13. Feb 2011, 09:12
Erstmal müssten wir wissen, was du ungefähr ausgeben willst?
niclas_1234
Inventar
#9360 erstellt: 13. Feb 2011, 09:44

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich ?!?!


Für den Anfang knn ich immer Dual empefhlen.

Dual hat sehr soliede und schöne Geräte gebaut.

Aber das kommt natürlich wie Mo schon sagt auf den Büget an.

MacPhantom
Inventar
#9361 erstellt: 13. Feb 2011, 09:52
Niclas und Magnus haben es richtig gesagt – es hängt von deinem Budget ab. Da ist Dual sicher sehr zu empfehlen; die genauen Modelle überlasse ich einem, der drauskommt.

Ich kann dafür bei Technics Infos bieten: der 1210er ist ein absolut super Dreher – beinahe unzerstörbar, minime Gleichlaufschwankungen, guter Tonarm. Allerdings ist er auch sehr teuer. Übrigens: SL-1200 und 1210 sind baugleich, nur die Farbe ist anders.

Für kleineres Geld bekommst du z.B. einen SL-1310, 1410, 1500, etc. Kleineres Geld, weil sie weniger bekannt sind – die Qualität hinkt aber der vom 1210er in keinster Weise hinterher! Hauptunterschiede bei diesen sind die Ausführungen (manuell, Halb- oder Vollautomat). Da musst du selbst entscheiden, was dir lieber ist.
Andere Serie: SL-Q2/3/33 (gibt einen Thread hier von hifijc). Sind auch absolut empfehlenswert.
Nochmals anders: SL-1900/2000. Ich hab den 1900er – etwas mehr Plastik verbaut als bei den oberen, aber dennoch ein super Dreher.
Gibt noch mehr…
Schau auf jeden Fall mal online nach – da sind sie günstig zu bekommen. Wenn der Verkäufer schreibt, sein Plattenspieler funktioniere, dann ist dem oft auch so. Was vllt. zu tun ist: ölen, Pitch-Potis reinigen, Tonarm richtig einstellen, Nadel ersetzen.

Abraten kann ich von den Riementrieblern bei Technics. Die sind z.T. schon akzeptabel, aber es gibt da auch viele Einsteigergeräte die nicht meine erste Wahl wären.


Tipp: http://www.vintagetechnics.info/turntables.htm


[Beitrag von MacPhantom am 13. Feb 2011, 09:54 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#9362 erstellt: 13. Feb 2011, 09:54
Ich habe einen Dual 604 mit Shure M91 System.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ist bei ebay auch oft schon für um die 50€ zu bekommen, wenn man etwas Gedult hat!
Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast, empfehle ich die besser gleich den 704, oder, wenn du auf Vollautomatik stehst, den 721. Die haben meißtens auch ein sehr gutes Shure V-15 III System verbaut.
Einen schönen 704 mit V-15 III bekommt man auch schon für knapp über 100€. Der 721 müsste nicht viel teurer sein!
Der DUal 721 kostete seinerzeit neu ohne Shue V-15 III System neu 750DM und mit ganze 1000,-DM.
Also hat das Shure V-15 III System alleine schon 250,-DM gekostet!!!

Gruß
Magnus


[Beitrag von Mo888 am 13. Feb 2011, 09:55 bearbeitet]
niclas_1234
Inventar
#9363 erstellt: 13. Feb 2011, 10:07
chriz2390
Stammgast
#9364 erstellt: 13. Feb 2011, 11:00
Guten Morgen

vielen Dank für die vielen Antworten
Und vielen an Niclas für die rausgesuchten Angebote

Also Budgettechnisch liegt meine absolute Obergrenze derzeit eigentlich bei 300 Öcken....Allerdings muss noch Luft sein, da ich auch noch keine Platten besitze (gibts da eig auch was wichtiges worauf man beim Kauf achten sollte???)
Also sagen wir erstmal ganz grob 200 für den Dreher und 100 noch für Platten, wenn ich keine von meinem Vater oder so kriege
Auch soll es möglichst ein Direktantriebler werden. ( Hab gehört, die sollen besser sein?!)

Mal zu den Drehern:
Den Sl 1900 hab ich mir auch in der Bucht schon angeschaut und der sah mir auch relativ brauchbar aus. Wollte aber erstmal nichts kaufen, bevor ich mich etwas in Thema eingelesen hab und mir Ratschläge geholt hab

Ansonsten hört sich die Alternative auch nicht schlecht an... der 704 bzw 721 mit dem Shure System.

Um nochmal auf den Technics 1200mk2/1210mk2 zurück zu kommen...
Ich mein die kosten ja schon ne ganze Ecke mehr als die übrigen wie der Dual 604 und so.
Sind die denn so viel besser ??


Gruß Chris
-Fabio-
Inventar
#9365 erstellt: 13. Feb 2011, 11:01
Ich habe noch einen NAD 202 Plattenspieler, den ich für 50€ abgeben würde.

chriz2390
Stammgast
#9366 erstellt: 13. Feb 2011, 11:06
Hey, ich wollte mal hierzu eure Meinung wissen.

Wie findet ihr den Technics Sl-D20 ???
Hier der Link:
http://kleinanzeigen...e-turntable/19482229

der scheint mir doch etwas zu leicht zu sein oder??


[Beitrag von chriz2390 am 13. Feb 2011, 11:09 bearbeitet]
niclas_1234
Inventar
#9367 erstellt: 13. Feb 2011, 11:07

grob 200 für den Dreher


Oha da kriegt man schon ganz schöne Dreher.

Aber du wirst dich wundern aber für 100€ kriegtman f´garnicht mall so viele Patten.

Die sind verdammt teuer geworden.

Also bei 200€ wären ein schöner thorens angebracht. Oder ein Beogramm wenn man das günstig schießt.

Frag bei soviel Geld lieber im Hifi Klassiker Bereich nach da wirst du Leute mit mehr Ahnung als hier treffen.

Aber dek daran das an einem Dreher großteils das verbaute System den Klang macht. Da kannst du ein noch so guten Dreher haben aber mit schlechtem System kommt da kein vernünftiger Sound raus.

chriz2390
Stammgast
#9368 erstellt: 13. Feb 2011, 11:17
Ja, Platten sind echt teuer das ist mir auch aufgefallen.
Hab bei Amazon mal reingeschaut nur um ein paar Preis zu finden...
Preisspanne hauptsächlich 13 bis 25 Euro.

Wobei ich mich bei den günstigeren fragen warum die so günstig sind.
Kann man bei Platten in der Regel davon ausgehen, je teurer desto besser die Qualität??
Oder ist da kein Unterschied zwischen ?

Naja und die 200€ als "Richtlinie" war jz kein muss
Da ich auch nur ein 20 jahre alter Student bin, bin ich froh wenn ich günstige wegkomme

Gibt ja auch noch andere Sache, die man bezahlen muss -_-

Um nochmal auf den Sl-1900 und den 704 zurückzukommen...
Ist da irgendwo ein Unterschied im Klang bzw Qualität bei denen, oder sind die beide uneingeschränkt erstmal zu empfehlen ?

Gruß
Mo888
Inventar
#9369 erstellt: 13. Feb 2011, 11:20
Beim Klang kommt es auch hauptsächlich immer auf das montierte System, also die Nadel, an!
Ohne genauere Angaben zum System kann man da nicht viel sagen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Traumlautsprecher meiner Jugend
paco_de_colonia am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  17 Beiträge
Wieviel Geld steckt die "Hifi-Jugend" in ihre Anlage?
dreamyy am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  118 Beiträge
Mit wie vielen Jahren zählt man noch zur "Hifi-Jugend"
-Fabio- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood D'Appolito Boxen aus meiner Jugend
Reference_100_Mk_II am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  8 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  88 Beiträge
Wird die Jugend immer tauber? Ganz im Gegenteil
cr am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  51 Beiträge
HiFi verkaufen... Aber wo?
Elevat0r am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  29 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
HiFi-Anfänger: Wo Lautsprecher hinstellen?
Numb008 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedRotosyn5000
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.421