Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 . 240 . 250 . 260 . 270 .. Letzte |nächste|

Wo ist die Hifi-Jugend ?

+A -A
Autor
Beitrag
hifijc
Inventar
#11619 erstellt: 15. Jul 2011, 18:22
Gucke dir mal einen DKE an das sind 2te Weltkriegs Geräte ;).

Ürgigens bin ich auch für neu Geräte offen(nicht nur Plattenspieler).

Das mit der Hand ist ein dummer Vergleich


Eine Hand vorm Gesicht deckt die ganze sicht ab, ein kleiner Smiley Blinkt nur ein Bischen ohne das er(mich)stört man könnte sie ja auch ignorieren.


[Beitrag von hifijc am 15. Jul 2011, 18:23 bearbeitet]
Pioneer-Technics-Sony
Stammgast
#11620 erstellt: 15. Jul 2011, 18:25
Jan hat da Recht. Es geht nicht um den Avatar, sondern um den Inhalt des Beitrages.
Finchiboy
Stammgast
#11621 erstellt: 15. Jul 2011, 18:32
Es geht auch nicht um Smileys, sondern Avatare. Das "Bild" (wenns den eins wäre) unter dem Namen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%28Internet%29


"Vor deinem Gesicht" kann auch in 1 oder 2 Meter Entfernung sein. Dann ist es sogar kleiner als sein Avatar...

Natürlich kann man sich über interessante Dinge unterhalten. Was allerdings interessant ist, liegt im Auge des Betrachters. Es wird fast ausschließlich über Jahrzehnte alte Hifi Hardware diskutiert. Das mag für euch Sammler ja interessant sein. Für mich (und andere, die inzwischen anscheinend gar nicht mehr schreiben) nicht. Deswegen habe ich mich aufs Alter bezogen. Die, die hier schreiben, eben über diese Dinge, die ich weiter oben genannt habe, sind alle sehr jung - zu jung für mich, anscheinend, obwohl ich mich mit meinen 18 Jahren noch zur Jugend zähle.
Pioneer-Technics-Sony
Stammgast
#11622 erstellt: 15. Jul 2011, 18:35
Ich dachte der Streit ist zu Ende....
hifijc
Inventar
#11623 erstellt: 15. Jul 2011, 18:49
Ja ist er jetzt auch, ich habe keine Lust mehr wenn es ihm hier nicht gefällt kann er ja gehen.
-Fabio-
Inventar
#11624 erstellt: 15. Jul 2011, 19:25
Kommt mir iwie so vor als wäre immer die selbe Person Auslöser von irgendwelchen
Unstimmigkeiten in diesem Thread

Naja, ist ja auch egal.

Ich hoffe mal ich bekomme die kleinen Lautsprecher irgendwie mitgeschleppt.
Wollte mal eine kleine Anlage mit in die Schule bringen jetzt wo wir so häufig irgendwelche
Fime gucken.
Ist doch blöd, wenn man jedes mal Ton über diese grauenhaften Computerlautsprecher,
die wir da haben, hat.


hifijc
Inventar
#11625 erstellt: 15. Jul 2011, 19:28

Wollte mal eine kleine Anlage mit in die Schule bringen jetzt wo wir so häufig irgendwelche
Fime gucken


Ob das deine Mitschüler so toll finden
-Fabio-
Inventar
#11626 erstellt: 15. Jul 2011, 19:35
Warum denn nicht

Immerhin kann man die Anlage ja auch in den Pausen aufstellen und darüber
Musik hören. Ich bringe ja einen Adapter für die Sony Ericsson Handy´s und
einen Adapter mit 3,5mm Klinke an einem Ende mit.

hifijc
Inventar
#11627 erstellt: 15. Jul 2011, 19:37
Na denn
beatboss
Stammgast
#11628 erstellt: 15. Jul 2011, 19:40

-Fabio- schrieb:
Kommt mir iwie so vor als wäre immer die selbe Person Auslöser von irgendwelchen
Unstimmigkeiten in diesem Thread



ist mir auch schon aufgefallen.


aber auch beim mir sollten die geräte wenigstens aus den 90ern sein.
-Fabio-
Inventar
#11629 erstellt: 15. Jul 2011, 19:51
Wie du jetzt darauf kommst versteh ich nicht

Ich persönlich mag die Geräte der 90er schon von der Optik her nicht.

Und je nach verwendeten Bauteilen kann es sein, dass diese Geräte schon weiter
gealtert sind als ältere Geräte. Kommt halt auf die Qualität der verbauten Teile
an.

Finchiboy
Stammgast
#11630 erstellt: 15. Jul 2011, 19:55
Ja, mir auch. Echt schlimm, der Typ, dessen Namen nicht genannt wird (...)


Streiten will ich eigentlich gar nicht. Ich gebe nur meine Meinung preis. Danach versucht sich allerdings immer jeder zu rechtfertigen. Ich betone ja immer, dass es meine Meinung ist und versuche niemanden direkt anzugehen.

Aber mal was ganz anderes:
Ich habe mal eben die letzten paar Seiten überflogen und festgestellt, dass fast jeder Beitrag besser in diesen Thread passt: http://www.hifi-foru...9560&back=&sort=&z=1
Pioneer-Technics-Sony
Stammgast
#11631 erstellt: 15. Jul 2011, 19:57

Der Auslöser


Ich hoffe du meinst nicht mich. Ich und Jan wollten den Streit nur beenden..
erwin17
Stammgast
#11632 erstellt: 15. Jul 2011, 20:05
kommt leute jetzt nicht weiter streiten einfach beruhigen ich finde alle eure bilder die ihr postet und eure Themen sehr Interessant
und das meine ich ehrlich
-Fabio-
Inventar
#11633 erstellt: 15. Jul 2011, 20:07
@Finchiboy

Der Thread ist ja erst entstanden als es hier manchen Leuten nicht gepasst
hat, dass hier so viel über die Hifi-Klassiker geschrieben wurde.

Darüber wurde hier allerdings schon so ziemlich von Anfang an geschrieben,
aber nachdem hier noch einige andere dazu kamen wurde es iwie zu oft zu
einem Streitpunkt und das macht einem den Spaß am Forum kaputt.

Deshalb wollte ich das in einen anderen Thread auslagern und schreibe in der
Regel auch dort, wenn es um etwas altes geht. Nur wenn hier jemand irgendein
Thema anfängt schreibe ich halt auch mit.

hifijc
Inventar
#11634 erstellt: 15. Jul 2011, 20:11
Dann muss ich ja ab jetzt (fast alles) im anderen Thread Schreiben.
Pioneer-Technics-Sony
Stammgast
#11635 erstellt: 15. Jul 2011, 20:12
Das finde ich in Ordnung. Aber gegen Klassiker habe ich überhaupt nichts. Und nochmals: WER DER MEINUNG IST DAS ICH DER AUSLÖSER BIN SOLL SICH MELDEN!!
BioZelle
Stammgast
#11636 erstellt: 15. Jul 2011, 20:13
@Finchiboy

Wie weit sind die MIDUs ?

Ich muss endlich mal bei Udo bestellen, die Gehäuse gehen immer mehr in Richtung "Fütter mich mit Technik"

Mach für die MIDU einen Bauthread auf, wie im Bilderthread für DIY LS vorgeschlagen. Willst du sie eigentlich nach dem Bauplan von Udo bauen oder wirds etwas ausgefallener als ne eckige Box?
-Fabio-
Inventar
#11637 erstellt: 15. Jul 2011, 20:15
@Pioneer-Technics-Sony

Nein, bist du nicht
Finchiboy
Stammgast
#11638 erstellt: 15. Jul 2011, 20:17

Pioneer-Technics-Sony schrieb:
Das finde ich in Ordnung. Aber gegen Klassiker habe ich überhaupt nichts. Und nochmals: WER DER MEINUNG IST DAS ICH DER AUSLÖSER BIN SOLL SICH MELDEN!! :prost


Du solltest mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Ich bin damit gemeint...

@ biozelle: speaker-space hat immer noch nicht mien Holz geliefert

Ich hoffe, dass es nächste Woche kommt. So langsam werd ich nämlich ein wenig sauer.

Einen Worklog mache ich auf jeden Fall auf. Ich baue sie nach dem Bauplan von Udo, so gefallen sie mir, auch wenn eine runde Rückwand sicher nicht schlecht aussehen würde

Bestell endlich mal den Bausatz. Die Chasis brauchen nämlich auch eine relativ lange Einspielzeit (besonders der ER4). Du willst doch auch in den Genuss kommen


[Beitrag von Finchiboy am 15. Jul 2011, 20:18 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#11639 erstellt: 15. Jul 2011, 20:31
Was das einspielen angeht...da die werden verpolt, gegenübergestellt und erstmal 24/7 mit rosa Rauschen berieselt.

Standardvariante also...schade. Hatte gehofft du würdest beim Bauen ähnliche Erfahrungen wie ich machen und sämtliche Werkzeuge durchprobieren um ein und dasselbe Ergebnis zu erzielen, aber naja. Ich finde die Midu oder die Duetta geht auch wunderbar als rechteckige Box, gefällt mir sogar sehr gut. Aufgrund der größe ist das schon OK. Klassische "Männerbox" eben .

Auf den ER4 bin ich wirklich gespannt, bzw wie sich die Doppel7 im Vergleich mit meinen Dynaudio Focus 140 schlägt.
Mo888
Inventar
#11640 erstellt: 15. Jul 2011, 20:48

Finchiboy schrieb:


Aber mal was ganz anderes:
Ich habe mal eben die letzten paar Seiten überflogen und festgestellt, dass fast jeder Beitrag besser in diesen Thread passt: http://www.hifi-foru...9560&back=&sort=&z=1


Deßhalb schreibe ich ja hier fast nichts mehr.
Ich schreibe eigentlich alles in den HiFi-Jugend Sammler Thread.

Ich halte mich auch aus euren ganzen Streitereien raus und überfliege hier nur noch alles... Ist mir zu blöd... Jeden Tag das selbe.

Wer dabei nun der Auslöser ist, ist mir völlig egal und ich will hiermit auch keinen persönlich ansprechen.


[Beitrag von Mo888 am 15. Jul 2011, 20:48 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#11641 erstellt: 15. Jul 2011, 20:51
irc.quakenet.org #hifi-forum
hifijc
Inventar
#11642 erstellt: 15. Jul 2011, 20:54
Ich glaube die ganze Sache artet hier Langsam aus.
-Fabio-
Inventar
#11643 erstellt: 15. Jul 2011, 21:07
Uh, hier gibts nen IRC Chat?
Ist ja interessant:)

Mo888
Inventar
#11644 erstellt: 15. Jul 2011, 21:08
wie komme ich denn in diesen chat??

Wenn ich den Link eingebe, kommt nix...
BioZelle
Stammgast
#11645 erstellt: 15. Jul 2011, 21:10
Vorerst tuts das hier LINK
Einfach Nickname eingeben und bei "Channels" hifi-forum" eingeben
-Fabio-
Inventar
#11646 erstellt: 15. Jul 2011, 21:12
Ansonsten gibts für Windows noch xchat 1 und 2 oder mIRC.
Für Mac kann man Colloquy nehmen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut.

Mo888
Inventar
#11647 erstellt: 15. Jul 2011, 21:13
Ah.
Danke
hifijc
Inventar
#11648 erstellt: 15. Jul 2011, 21:30
Wir könnten auch einfach bei Channels Hifi-Jugend eingeben dann hätten wir unseren eigenen Chat ist nur so ne idde.
niclas_1234
Inventar
#11649 erstellt: 15. Jul 2011, 21:30
Ähm ich bin im Chat drinne habe aber keine Ahnung wie ich was schreibe
Altgerätesamler
Inventar
#11650 erstellt: 15. Jul 2011, 21:31
Hallo zusammen.

Wollte euch nur mal kurz mein aktuelles Sommerprojekt vorstellen.

Hier ein aktuelles Bild:

IMAG0409

Ich baue mir diese Sommerferien (also jetzt) selber einen Verstärker.

Naja, ganz selber natürlich nicht.

Die Endstufen habe ich gekauft.. (Warum das Rad neu erfinden)

Auf dem Bild seht ihr den provisorischen Aufbau.. Der Trafo und der Kühlkörper mit den Endstufen sind bereits fest mit dem Montageblech verschraubt.. Für die Netzteilplatine muss ich noch Distanzbolzen besorgen.

Die hat genug Leistung für meinen Subwoofer.. Sie leistet 2*140 Watt an 8Ohm oder 2*215Watt an 4Ohm oder 1*280 Watt an 8Ohm (gebrückt).

Bis anhin bin ich sehr zufrieden damit. Meine Eltern waren beim Probe hören (ein Stock tiefer) zumindest schon mal begeistert.
Mach mal den Bass raus)

Wenn jemand mein Projekt verfolgen möchte, gibt es hier einen Thread dazu:

Selbstbau Verstärker

Gruss Manuel


[Beitrag von Altgerätesamler am 15. Jul 2011, 21:31 bearbeitet]
hifijc
Inventar
#11651 erstellt: 15. Jul 2011, 21:35

Ähm ich bin im Chat drinne habe aber keine Ahnung wie ich was schreibe


Unten ist eine Zeile zum Schreiben ganz einfach
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#11652 erstellt: 16. Jul 2011, 00:19
es ist schon witzig...da ist man 3 tage lang nicht da, weil man geschäftlich in Wien zu tun hat (es war übrigens schön, aber auch wahnsinnig anstrengend..zumal ich heute 16 stunden mit dem auto unterwegs nach hause war, wegen nem stau und denn auch noch ner schönen reifenpanne^^) und schon artet das hier aus

es gibt hier zwei lager...die jungen (nicht abwertend gemeint), die sich über alte geräte unterhalten..ich muss zugeben...für mich völlig uninteressant

und die etwas "älteren" wie finchiboy, biozelle, chriz und meine wenigkeit, die gerne ihre selbstbauprojekte vorstellen würden, aber immer von den anderen unterbrochen werden. zumindest kommt immer jemand von euch und unterbricht eine unterhaltung mit einem beitrag wie "guck mal dieses tolle boxenkonvolut bei ebay"...wo ich mir denke..man..für sowas gibt man noch geld aus? Jemand postet bilder mit tollen selbstbaugehäusen (wo auch mal etwas hinter steckt) und ihr unterhaltet euch über 6 verstärker, die für 15 euro bei ebay versteigert wurden...
hifijc
Inventar
#11653 erstellt: 16. Jul 2011, 00:57
Also so auf der Billigschiene stehen wir nun auch nicht
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#11654 erstellt: 16. Jul 2011, 07:05
sicherlich war das übertrieben..was aber so gewollt ist Aber eine gewisse Wahrheit ist dabei, wenn ihr mal ehrlich seid...es werden zwei beiträge (oder gar keine) zu den anschaffungen der "älteren" geschrieben...aber 30 oder mehr zu irgendeinem total schrottigen, im Sinne von komplett defekten, plattenspieler, lautsprecher usw..aber nun gut..macht wie ihr denket..wundert euch dann aber nicht, wenn die anderen hier keine Lust mehr drauf haben..ihr könnt ja mal zurückblättern..dann seht ihr das auch...


[Beitrag von _Music_Freak_ am 16. Jul 2011, 07:10 bearbeitet]
Mo888
Inventar
#11655 erstellt: 16. Jul 2011, 09:10
Ich sammel sicherlich keinen Schrott und poste hier auch nie irgendwelche Links zu 10 Plastiklautsprechern für 15€.
Und ich bin auch erst 16, also kannst du nicht generell meinen, dass die jüngeren hier nur Schrott haben.

Aber ganz so unrecht hast du generell nicht.
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#11656 erstellt: 16. Jul 2011, 09:32
so war das auch nicht gemeint, das die jüngeren nur schrott haben..also nicht falsch verstehen
Mo888
Inventar
#11657 erstellt: 16. Jul 2011, 09:55
Gut.
Ich äußere mich zu dem Billigkrahm einfach nicht, denke mir meinen Teil und lass dem Besitzer, oder dem, der sie haben will, seinen "Spaß".

niclas_1234
Inventar
#11658 erstellt: 16. Jul 2011, 10:01


und die etwas "älteren" wie finchiboy, biozelle, chriz und meine wenigkeit, die gerne ihre selbstbauprojekte vorstellen würden, aber immer von den anderen unterbrochen werden. zumindest kommt immer jemand von euch und unterbricht eine unterhaltung mit einem beitrag wie "guck mal dieses tolle boxenkonvolut bei ebay"...wo ich mir denke..man..für sowas gibt man noch geld aus? Jemand postet bilder mit tollen selbstbaugehäusen (wo auch mal etwas hinter steckt) und ihr unterhaltet euch über 6 verstärker, die für 15 euro bei ebay versteigert wurden...


Sorry aber um es mal so zu sagen. Das hier ist ein Hifi Jugend Threat. Wenn wirhier über Ebay Links reden wollen dann könnenwir das auch tuen. Hier ist ja nicht euer privater Chatroom um über DIY Projekte zu reden. Da könnt ihr aucheinen eigenen Threat im DIY Bereich machen. Hier geht es allgemein um Hifi und alles was dazu gehört. Und wenn du meinst die "älteren" vertreten zu müssen dann kann ich nur sagen das hier eine Menge Leute sind di schon über 18 Jahre teilweise auch über 20 Jahre alt sind. Die schreiben hiermunter mit und machen öfters auch mal ein auf Besserwisser. (das geht an niemanden direkt) Wenn man mal streng nach dem Threat geht hätten also Leute über 18 Jahre hier nichts mehr zu suchen. Also bitte ich mal darum das ihr hier die "jüngeren" machen lasst und wenn es euch stört das es noch andere interessen gibt als eure selbstbaulautsprecher dan macht euch einen eigenen Threat und motzt nicht über die Leute hier rum. So Damit das endlich mal raus ist.

Mo888
Inventar
#11659 erstellt: 16. Jul 2011, 10:04

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber stellt eure Selbstbauprojekte doch im DIY Bereich vor.
Könnt ihr hier natürlich auch, aber dann darf man sich nicht beschweren, wenn das einen nicht intetessiert hier im Thread oder wenn anderes dazwischenkommt.


[Beitrag von Mo888 am 16. Jul 2011, 10:07 bearbeitet]
Pioneer-Technics-Sony
Stammgast
#11660 erstellt: 16. Jul 2011, 10:08

Sorry aber um es mal so zu sagen. Das hier ist ein Hifi Jugend Threat. Wenn wirhier über Ebay Links reden wollen dann könnenwir das auch tuen. Hier ist ja nicht euer privater Chatroom um über DIY Projekte zu reden. Da könnt ihr aucheinen eigenen Threat im DIY Bereich machen. Hier geht es allgemein um Hifi und alles was dazu gehört. Und wenn du meinst die "älteren" vertreten zu müssen dann kann ich nur sagen das hier eine Menge Leute sind di schon über 18 Jahre teilweise auch über 20 Jahre alt sind. Die schreiben hiermunter mit und machen öfters auch mal ein auf Besserwisser. (das geht an niemanden direkt) Wenn man mal streng nach dem Threat geht hätten also Leute über 18 Jahre hier nichts mehr zu suchen. Also bitte ich mal darum das ihr hier die "jüngeren" machen lasst und wenn es euch stört das es noch andere interessen gibt als eure selbstbaulautsprecher dan macht euch einen eigenen Threat und motzt nicht über die Leute hier rum. So Damit das endlich mal raus ist.






Vielen Dank @Niclas das du es schreibst! Übrigens, das mit dem Verstärker war ziemlich interressant...


[Beitrag von Pioneer-Technics-Sony am 16. Jul 2011, 10:09 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#11661 erstellt: 16. Jul 2011, 10:29
Also ich finde die Selbstbauprojekte auch durchaus interessant.
Immerhin habe ich mit dem Bereich ja auch zu tun.
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#11662 erstellt: 16. Jul 2011, 10:30
@niclas

es wurde nicht gemotzt und ich habe auch nicht gesagt, das ihr euch nicht darüber unterhalten sollt..was mich stört ist, das ihr vorher interesse vorgaukelt an unseren vorhaben und wenn man dann hier bilder davon postet, wird dazu teilweise gar nix gesagt, sondern es kommt sowas wie "gerade bei ebay ersteigert" oder "gerade auf dem flohmarkt erstanden für 20 euro". Darüber wird dann munter diskutiert..aber nun gut. wenn ihr das weiter so handhaben wollt, braucht ihr vorher nicht sagen, das ihr bilder und bauberichte haben wollt...

und jetzt lies dir deinen post nochmal durch und denke drüber nach, wer hier eben gerade gemotzt hat ;-)

ich bin übrigens 26..und wahrscheinlich einer der ältesten hier...
BioZelle
Stammgast
#11663 erstellt: 16. Jul 2011, 10:41
Ich empfehle ich nach wie vor den IRC Chat, da muss man auch nicht immer ständig 5 Minuten warten bis einer Antwortet, da können alle durcheinander reden
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#11664 erstellt: 16. Jul 2011, 10:46
irc chat?
erwin17
Stammgast
#11665 erstellt: 16. Jul 2011, 11:01
Vorerst tuts das hier http://www.hifi-foru...ebchat.quakenet.org/
Einfach Nickname eingeben und bei "Channels" hifi-forum" eingeben
90Serious90
Stammgast
#11666 erstellt: 16. Jul 2011, 11:10
Bei dem Link passiert i-wie nix Chris ...Oder is das nur bei mir so ? oO
-Fabio-
Inventar
#11667 erstellt: 16. Jul 2011, 11:10
Wieso sind bei den Midu eigentlich nur normale Elkos in der Lieferung dabei?

Besonders bei solch hochwertigen Lautsprechern wären doch zum
Beispiel so gut wie alterungsfreie Folienkondensatoren mit enger
Toleranz besser gewesen.
Den Preis hätte das nun auch nicht allzu viel geändert, aber ich bin mir sicher,
dass das (vor allem auf längere Zeit gesehen) eine bessere Lösung sei.
Aber nun gut. Nachrüsten ist ja schließlich auch kein Problem, wenn man möchte.
chriz2390
Stammgast
#11668 erstellt: 16. Jul 2011, 11:11
Hey Leute....nach einiger Abstinenz hier muss ich mit Erschrecken, dass sich hier plötzlich jeder ankackt...
Wo ist das friedliche Miteinander, wo jeder schreiben kann, was er will und auch respektiert wird ?

Lasst mal wieder Ruhe einkehren!

@BioZelle: Wie siehts bei dir aus mit dem Bau deiner Doppel 7 ?
(Hab jz gerad keine Lust die letzte ca. 250 Beiträge seit meinem letzten Besuch zu lesen )

Bei Finch ist das Holz immer noch nicht da ?
Hast du denn den Bausatz schon bestellt ?

Gruß
Chriz
chriz2390
Stammgast
#11669 erstellt: 16. Jul 2011, 11:13
@ Fabio:
Die Elkos sind da drin, weil Udo die klanglich wohl vorgezogen hat.
Er hat da sehr viel herumexperimentiert und scheinbar die günstigere Version als besser empfunden im Langzeithören.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 . 240 . 250 . 260 . 270 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Traumlautsprecher meiner Jugend
paco_de_colonia am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  17 Beiträge
Wieviel Geld steckt die "Hifi-Jugend" in ihre Anlage?
dreamyy am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  118 Beiträge
Mit wie vielen Jahren zählt man noch zur "Hifi-Jugend"
-Fabio- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood D'Appolito Boxen aus meiner Jugend
Reference_100_Mk_II am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  8 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  88 Beiträge
Wird die Jugend immer tauber? Ganz im Gegenteil
cr am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  51 Beiträge
HiFi verkaufen... Aber wo?
Elevat0r am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  29 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
HiFi-Anfänger: Wo Lautsprecher hinstellen?
Numb008 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.467