Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Wo ist die Hifi-Jugend ?

+A -A
Autor
Beitrag
sound_of_peace
Inventar
#101 erstellt: 23. Nov 2007, 23:30
Übelst langweiliger Thread...warum?
Gibt es schon!


Visit!
Z25
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 23. Nov 2007, 23:31

Die Kappa ist nicht wirklich ein Feingeist würde ich sagen, sondern eher ein Allroundtalent, das einfach Spaß macht.



kein Feingeist: ja!

Allroundtalent: nein!

Ich beziehe mich auf Erfahrungen bei nem Kumpel, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die Dinger brauchen eine ausreichende Motorisierung und dann große Lautstärken.

Das nenne ich dann "Musikalität"! (sucht den fred mal, das ist echt ne show!)

Z
Z25
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 23. Nov 2007, 23:48
@sound_of_peace

Eigentlich finde ich es ziemlich lustig hier und der andere fred ist ja auch schon entglitten.

Ausserdem muss man mit 17 doch alles neu erfinden!


Z

Ah ja, ich darf da eigentlich nicht mehr mitmachen.
-SunToucher-
Stammgast
#104 erstellt: 23. Nov 2007, 23:50
Also zum Thema "Wie kann man sich das in dem Alter überhaupt leisten?":

Man kann ein reicher Schnösel von begünstigten Eltern sein, aber das rechtfertigt trotzdem nicht das fehlende Wissen der entsprechend jungen Leute!

Also diese Frage ist rein retorisch und sollte nicht immer objektiv benutzt werden.


Und wenn Chrisk_Hifi in seiner Signatur 2 Bilder seiner Anlage zur legitimation und einen Satz, der wohl nicht mal seinen Pragmatismus beschreibt, bzw. kein Beispiel für Hifi ist, reinsetzt, so fehlt es ihm nicht nur an hoher Intelligenz, sondern auch an ein professionelles Verhalten.
Dies ist zwar keine Anspielung auf Streit, sondern ledeglich eine Erkenntnis, die ich gerne mit der heutigen Jugend teilen möchte!

Gruß
Marvin


[Beitrag von -SunToucher- am 23. Nov 2007, 23:53 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 24. Nov 2007, 00:17
Hä? Sorry, da kann ich nicht folgen!

Ich hatte ja nach der Finanzierung gefragt. Eine Neiddebatte wollte ich damit nun nicht entfachen!

Z
-SunToucher-
Stammgast
#106 erstellt: 24. Nov 2007, 00:39
Ne, eine Neiddebatte wollte ich jetzt auch nicht starten
Aber ich bin es nur leid, dass sich manche hier im Forum bemitleiden und dann früher oder später die Freude an ihren Komponenten verlieren!

Gruß
Marvin
Z25
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 24. Nov 2007, 00:48

Z
-SunToucher-
Stammgast
#108 erstellt: 24. Nov 2007, 00:58
Okey, ich darf hier wohl keine hohen Ansprüche auf Inteligenz setzen..

Gruß
Marvin


PS: Es gibt, wie gesagt, schon einen solchen Thread!
sound_of_peace
Inventar
#109 erstellt: 24. Nov 2007, 00:59

SunToucher® schrieb:
Okey, ich darf hier wohl keine hohen Ansprüche auf Inteligenz setzen..

Gruß
Marvin


PS: Es gibt, wie gesagt, schon einen solchen Thread!

Mit vll. sogar deutl. höherer Intelligenz
(kleine Werbemasche am Rande)
Aber mal im Ernst:
wasn das fürn Schwachsinn nochmal so nen Fred zu betreiben?


[Beitrag von sound_of_peace am 24. Nov 2007, 01:00 bearbeitet]
FloGatt
Inventar
#110 erstellt: 24. Nov 2007, 01:09
Hi Jungs,

bitte bleibt auf einem sachlichen Diskussionsniveau, sonst wird hier dicht gemacht.

Grüße,
Florian
-SunToucher-
Stammgast
#111 erstellt: 24. Nov 2007, 01:13

Hi Jungs

Ha! Der war gut!

Aber du hast recht, "sound_of_peace" und vielleicht ich sollten seinen Thread mal wieder aufpushen..

Gruß
Marvin
sound_of_peace
Inventar
#112 erstellt: 24. Nov 2007, 01:15
Wird er doch schon die ganze Zeit,

auch durch sowas --->
...ich will jetzt keinen Mod beim Namen nennen


[Beitrag von sound_of_peace am 24. Nov 2007, 01:15 bearbeitet]
-SunToucher-
Stammgast
#113 erstellt: 24. Nov 2007, 01:19

ich will jetzt keinen Mod beim Namen nennen

Du meinst nicht zufällig "FloGatt"??
Oh mist.. zu spät... ich habe es bereits geschrieben

Gruß
Marvin
Z25
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 24. Nov 2007, 01:22

Okey, ich darf hier wohl keine hohen Ansprüche auf Inteligenz setzen..


Wohl wahr!
Z
sound_of_peace
Inventar
#115 erstellt: 24. Nov 2007, 01:24

Z25 schrieb:

Okey, ich darf hier wohl keine hohen Ansprüche auf Inteligenz setzen..


Wohl wahr!
Z

...es reicht dann auch langsam mit der Frage um Intelligenz...
Argon50
Inventar
#116 erstellt: 24. Nov 2007, 01:25

Okey, ich darf hier wohl keine hohen Ansprüche auf Inteligenz setzen..

...und nebst der Intelligenz auch nicht an die Rechtschreibkenntnisse, okay?


Grüße,
Argon



[Beitrag von Argon50 am 24. Nov 2007, 01:26 bearbeitet]
-SunToucher-
Stammgast
#117 erstellt: 24. Nov 2007, 01:26

Wohl wahr!

Danke, dass du es bestätigst!

Und die Inteligenz Mancher sollte sich auch im Laufe der Zeit herauskristalisieren

Gruß
Marvin
sound_of_peace
Inventar
#118 erstellt: 24. Nov 2007, 01:27

Argon50 schrieb:

Okey, ich darf hier wohl keine hohen Ansprüche auf Inteligenz setzen..

...und nebst der Intelligenz auch nicht an die Rechtschreibkenntnisse, okay?


Grüße,
Argon

:prost

Was hast denn du hier zu suchen?
Argon50
Inventar
#119 erstellt: 24. Nov 2007, 01:35

sound_of_peace schrieb:

Was hast denn du hier zu suchen? :Y

Na mitlesen.

Als Vater muss man sich doch informieren was der Nachwuchs so macht, denkt und was gerade in unserem Hobby angesagt ist.

Schließlich möchte ich doch unser schönes Hobby an meine Kinder weitergeben.

Leider entgleitet das Ganze hier seit Beitrag #104 und mir drängt sich leider der Verdacht auf, dass dieser Thread gezielt kaputt gemacht werden soll.

Schade.


Grüße,
Argon

-SunToucher-
Stammgast
#120 erstellt: 24. Nov 2007, 01:36
Stimmt..

Und nun zu dir, Argon!
Zur Veranschauligung: Schreibst du "Delfin" oder "Delphin"?

Gruß
Marvin


PS: Und ich hoffe, die indirekte Aussage wird jetzt auch verstanden
sound_of_peace
Inventar
#121 erstellt: 24. Nov 2007, 01:41

Argon50 schrieb:

sound_of_peace schrieb:

Was hast denn du hier zu suchen? :Y


Leider entgleitet das Ganze hier seit Beitrag #104 und mir drängt sich leider der Verdacht auf, dass dieser Thread gezielt kaputt gemacht werden soll.

Schade.


Grüße,
Argon

:prost


Würde eher sagen, dass die Existenz dieses Freds in Frage gestellt wird.

--> Vinylieren, gut Nacht!
Argon50
Inventar
#122 erstellt: 24. Nov 2007, 01:42

sound_of_peace schrieb:

--> Vinylieren, gut Nacht!

Gute Idee!



Grüße,
Argon

sound_of_peace
Inventar
#123 erstellt: 24. Nov 2007, 01:42

Argon50 schrieb:

Okey, ich darf hier wohl keine hohen Ansprüche auf Inteligenz setzen..

...und nebst der Intelligenz auch nicht an die Rechtschreibkenntnisse, okay?


Grüße,
Argon

:prost


kommt von: intellegere = verstehen

Jetzt is aber Schluss
Z25
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 24. Nov 2007, 01:44

Ich bin vor kurzem 15 geworden, habe schon mit 11 irgendwelche hifi-systeme zusammengebastelt.

meine Anlage:
verstärker: denon pma 500ae
lautsprecher: Alcone Fourier 15
CDP: kaputt, bin auf der suche nach einem neuen
(nicht gebrauchte geräte im profil)

dann hab ich noch ein heimkino - Siehe profil - ich weiß, low cost aber mehr brauche ich wirklich nicht. Außerdem bin ich mehr an stereo interessiert


Guckt mal, darum ging es!
-SunToucher-
Stammgast
#125 erstellt: 24. Nov 2007, 01:53

Guckt mal, darum ging es!

Gute Erkenntnis!
Soweit kanns manchmal gehen, gel?


kommt von: intellegere = verstehen

Genau! Und da meine wirklich mangelnden Rechtschreibfehler erkannt und ergänzt werden können, wie Argon es gut veranschaulicht hatte , braucht man wirklich keinen hohen Anspruch auf die Rechtschreibung zu legen


Jetzt is aber Schluss

Du scheinst aber trotzdem noch gespannt auf die kommenden Beiträge zu sein

Gruß
Marvin
Z25
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 24. Nov 2007, 01:57
ja,........................

und wer von den Jungen hat welche Schätze zu bieten?

Z
Argon50
Inventar
#127 erstellt: 24. Nov 2007, 01:58

SunToucher® schrieb:

Genau! Und da meine wirklich mangelnden Rechtschreibfehler erkannt und ergänzt werden können, wie Argon es gut veranschaulicht hatte , braucht man wirklich keinen hohen Anspruch auf die Rechtschreibung zu legen

Na also, jetzt hast du meinen Smilie ja doch noch entdeckt.
Genau so leicht kann der Intelligenz durch einfache Hinweise, wenn Missverständnisse auftreten, auf die Sprünge geholfen werden.

So! Jetzt ist gut.
jetzt möcht ich wieder in Ruhe mitlesen und mich informieren.


Grüße,
Argon



[Beitrag von Argon50 am 24. Nov 2007, 02:00 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 24. Nov 2007, 01:59
Mann, lass!

Es geht doch um was anderes?!

Z
-SunToucher-
Stammgast
#129 erstellt: 24. Nov 2007, 03:01

Na also, jetzt hast du meinen Smilie ja doch noch entdeckt.

Schon, aber ich habe es nicht als ironie interpretiert
Mensch, diese Intelligenz ist wirklich ein Thema für sich


Es geht doch um was anderes?!

Jop, zurück zum Thema... Welches war das nochmal gleich?

Gruß
Marvin
Duckshark
Inventar
#130 erstellt: 24. Nov 2007, 03:06
Ihr seid aber wahnsinnig lustig!
FloGatt
Inventar
#131 erstellt: 24. Nov 2007, 09:29
Moin,

sofort zurück zum Thema, keine OT-Posts mehr, wenn ich bitten darf. Sonst wisst ihr, was passiert. Zwei bestimmte User dürfte das zwar nicht interessieren, aber den Rest...

Grüße,
Florian
henock
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 24. Nov 2007, 13:15
Moin moin,
da meldet sich der TE auch mal wieder. Wäre schön wennn wir einfach unserem Hobby fröhnen und uns nicht mit solchen belanglosen Fragen wie: wo kommt das Geld her?, beschäftigen könnten. Ich denke wir sollten einfach ein wenig fachsimpeln und ein bisschen Spass haben. Wer das nicht will oder was weiß ich für Absichten hat sollte diesen Thread vllt. gar nicht erst nutzen.
Danke für das Verständnis!
Gruß
Henning
-SunToucher-
Stammgast
#133 erstellt: 24. Nov 2007, 13:15
Mich würde auch mal interessieren, wieviele hier 14, 15, 16 und 17 sind
Oder gibt es etwa schon eine solche Umfrage?

Mal was produktives von mir und vielleicht auch für viele andere Interessant: Wie verdient ihr euer Geld?

Ich zu meinem Teil verdiene 4/5 meines monatlichen Geldes mit einem Nebenjob. Die restlichen 1/5 sind 30€ Taschengeld

Gruß
Marvin
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 24. Nov 2007, 13:42

SunToucher® schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, wieviele hier 14, 15, 16 und 17 sind
Oder gibt es etwa schon eine solche Umfrage?

Mal was produktives von mir und vielleicht auch für viele andere Interessant: Wie verdient ihr euer Geld?

Ich zu meinem Teil verdiene 4/5 meines monatlichen Geldes mit einem Nebenjob. Die restlichen 1/5 sind 30€ Taschengeld

Gruß
Marvin
:prost


Bin 17.
Ich bekomme überhaupt kein Taschengeld.
Alle meine Komponenten sind selbsr bezahlt.
Finanzieren konnte ich sie, weil ich immer in den Ferien arbeiten gehe.
Ausserdem haue ich mein Geld nicht einfach so auf den Kopf, z.B. fürs Saufen.
Dazu kommen noch ein paar gewinnbringende Geschäfte bei Ebay und im Internetshop meines Schwagers helfe ich auch manchmal mit.

So kann man sich ein wunderbares Leben finanzieren, mir fehlt es an nix, hab Freundin, soziale kontakte usw.
Im Moment läufts
Ringkerntransformator
Stammgast
#135 erstellt: 24. Nov 2007, 13:49
hallo,
ich bin 18 und beschäftige mich seit dem ich 13 bin mit hifi meine komponenten wurde auch alle selbst bezahlt momentan sieht es so bei mir aus:

Verstärker: Vincent sv-236
Lautsprecher: Klipsch rf-35
Subwoofer: Klipsch rw-12

mfg
Ringkern
chrisk_hifi
Stammgast
#136 erstellt: 24. Nov 2007, 16:30
Hallo,

ich kann es nicht verstehen wiso es leute gibt, wie zum beispiel eine person, deren foren name mit S beginnt und mit unToucher® endet, der lustiger weise einfach mal in einen thread rein platzt und dort aufmsichen will.

Und dann noch auf rechtschreibung und sonstiges zu appelieren, hallo geht es noch, wir sind hier im i-net in einem forum, nicht auf der internationeln messe für sprachkulturen und sonstiges.

Und die Frage woher das geld, es gibt leute, die wissen wie man spart, und außerdem gibt es auch in der heutigen welt noch anspruchsvolle ausbildungsberufe, die jedoch einen guten schulabschluss erfordern.


Ich gehe davon aus, dass dies mein letzter beitrag in diesem thread war, aber was soll man auch dazu sagen, wenn es welche gibt, die die Hifi Jugend verkraulen möchten.

MFG
-SunToucher-
Stammgast
#137 erstellt: 24. Nov 2007, 16:47

und dort aufmsichen will

Du interpretierst das Ganze falsch

Ich habe dich nicht als Subjektiv gesehen, ich kenne dich nichtmal.. Nein, viel mehr als Objekt, damit ich Anderen etwas klarmachen kann

Und gehe bitte nicht gleich, nur weil du dir selber etwas eingeredet hast... Meine Missetat gestehe ich ein und ich gebe zu, dass es wirklich sehr provokant rüberkam. Tut mir sorry

Auf ein frohes Miteinander

Gruß
Marvin
chrisk_hifi
Stammgast
#138 erstellt: 24. Nov 2007, 17:14
Naja, ganz so falsch denke ich habe es nicht interpretiert, denn auch schon andere ist es aufgefallen und haben auch darauf aufmerksam gemacht

mfg
-SunToucher-
Stammgast
#139 erstellt: 24. Nov 2007, 20:32
Ja...
chrisk_hifi
Stammgast
#140 erstellt: 24. Nov 2007, 22:21
abend,

somit denke hat sich diese sache aus der welt geschlagen, und der meiner meinung nach interessante thread kann normal fortgesetzt werden, auch wenn es schon einen solchen wo anders gibt.


Also, stellt wieder eure high end anlagen vor, die ihr in euren jungen Jahren besitzt, und auch gerne mit fotos, denn diese sind ja oft die besonderen hingucker.

Mfg und aufein absofort gutes miteinander
henock
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 24. Nov 2007, 22:37

abend,

somit denke hat sich diese sache aus der welt geschlagen, und der meiner meinung nach interessante thread kann normal fortgesetzt werden, auch wenn es schon einen solchen wo anders gibt.


Also, stellt wieder eure high end anlagen vor, die ihr in euren jungen Jahren besitzt, und auch gerne mit fotos, denn diese sind ja oft die besonderen hingucker.

Mfg und aufein absofort gutes miteinander


Da gibts ja doch noch Menschen, die meine Meinung teilen!!!
Wirklich schön!
Gruß
Henning

P.S. Gibt es hier noch mehr junge Hifiisten die NAD Komponenten haben??? Würd mich freuen mal ein wenig darüber zu fachsimpeln.
FloGatt
Inventar
#142 erstellt: 24. Nov 2007, 22:56

henock schrieb:
P.S. Gibt es hier noch mehr junge Hifiisten die NAD Komponenten haben??? Würd mich freuen mal ein wenig darüber zu fachsimpeln.


Ich hatte mal einen C320BEE.

Grüße,
Florian
D1675
Inventar
#143 erstellt: 24. Nov 2007, 22:56
Abend!

Wie wäre es wenn ihr nicht nur schreibt welche Anlage ihr habt, sondern auch welche Musik Richtung ihr hört?

Weil viele in meinem Alter oder generell im jungen Alter hören meistens Hip-Hop und das hat in Verbindung mit High-End Anlagen wenig zu suchen finde ich.

Deshalb würde es mich interessieren was ihr so hört?
-SunToucher-
Stammgast
#144 erstellt: 24. Nov 2007, 23:08
Alles
___---___
Stammgast
#145 erstellt: 24. Nov 2007, 23:29
Ich höre alles außer hip-hop
HiFi_Addicted
Inventar
#146 erstellt: 25. Nov 2007, 02:25
Bevorzugt höhre ich aber Emo, Emocore und Pop Punk wie Good Charlotte, Funeral For A Friend, Yellowcard, Jimmy Eat World, Fall Out Boy, Sum 41, Simple Plan, AFI, Motion City Soundtrack ...

Klanglich sind die Alben dieser Künstler eigentlich allesamt ziemlich gut.

Einen überblick über meins Höhrgewohnheiten gibts hier. Der Plattenspieler wird aber nicht erfasst.
http://www.lastfm.de/user/Hifi_Addicted/?chartstyle=basicrt10

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Metal und sehr viele Hip Hop Alben. gegen gut gemachten Hip Hop wie Flipsyde oder auch die Gym Class Heroes hab ich allerdigns nix

MfG Christoph
hadez16
Stammgast
#147 erstellt: 25. Nov 2007, 12:42
hallo leute

um mich diesem thread auch mal anzuschließen, ich bin 20 jahre und mir ist ebenfalls kein cent zuviel für guten klang

musik höre ich überwiegend:
- Limp Bizkit
- Papa Roach
- Linkin Park
- Nickelback
- Offspring
- Puddle of Mudd
- RHCP

eigentlich alles wo irgendwie eine E-Gitarre dabei ist

komponenten siehe signatur


[Beitrag von hadez16 am 25. Nov 2007, 12:44 bearbeitet]
chrisk_hifi
Stammgast
#148 erstellt: 25. Nov 2007, 14:06
Hallo,

ich höre eigentlich alles außer hip-hop ja und so klassik sachen halt auch nicht. Bei mir ist es wichtig, das der richtige beat im lied ist, und vor alem auch viel gitarre und bass. Besonders wert lege ich beim sound auf guten sound von e girarren und vorallem druckvollen, präziesen bass. Ich bevorzuge das ganze im höheren lautstärkenpegel. Mit meiner derzeitigen anlage kann ich das ganze haus beschallen und bei geöfneten fenster ca. 100m um unser haus herum. Die Nachbarn passt es zwar nicht ganz so, beschwehren sich aber noch nicht, da ich ja auch immer mit geschlossenen fenster höre. Aber vor allem der bass stört meine eltern, da im wahrsten sinne des wortes bei ums imm haus alle mauern unter meinem zimmer und um mein zimmer vibrieren und auch so manche sachn in den schränken im nebenzimmer schon mal rausgepurzelt sind.

Ansonsten meine favoriete bands:

Good Charlotte
Offspring
Nickelback
U2
Bob Marley
Jimmy eat world
hoobstabank
.
.
.


Bin auch risen fan von singstar, bzw ultrastar, der singstar fürn pc.
henock
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 25. Nov 2007, 20:51
Moin moin,

Weil viele in meinem Alter oder generell im jungen Alter hören meistens Hip-Hop und das hat in Verbindung mit High-End Anlagen wenig zu suchen finde ich.

Hip-Hop ist doch wohl das schlimmste für eine einigermaßen Vernünftige Anlage... ich glaub´ die Meinung teilen hier fast alle...nichts gegen die, die auch Hip-Hop hören aber ich finds überhaupt nicht passend.
Ich bin mehr ein Typ der "fast" alles mag was irgendwie rockt...z.B. Metallica, Manowar, Papa Roach, Candlemas, AC/DC, Drowning Pool und viel viel mehr.
Was sind eigentlich eure Musikquellen: Cd´s oder PC? Und wenn CD´s dann Gebrannte oder Originale???
Ich habe eigentlich nur original CD´s in meiner Sammlung stehen, klar ich hab auch Musik auf dem Rechner aber ich finde CD´s mit allem "drum und dran" irgendwie besser.
Gruß
Henning
sound_of_peace
Inventar
#150 erstellt: 25. Nov 2007, 21:42
Diese und noch weitere Fragen wurden/werden schon im anderen Thread behandelt...
henock
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 25. Nov 2007, 21:44

Diese und noch weitere Fragen wurden/werden schon im anderen Thread behandelt...


Du musst ja nicht antworten wenn´s dir hier nicht gefällt. Hier zwingt dich niemenad!!!
Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Traumlautsprecher meiner Jugend
paco_de_colonia am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  17 Beiträge
Wieviel Geld steckt die "Hifi-Jugend" in ihre Anlage?
dreamyy am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  118 Beiträge
Mit wie vielen Jahren zählt man noch zur "Hifi-Jugend"
-Fabio- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood D'Appolito Boxen aus meiner Jugend
Reference_100_Mk_II am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  8 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  88 Beiträge
Wird die Jugend immer tauber? Ganz im Gegenteil
cr am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  51 Beiträge
HiFi verkaufen... Aber wo?
Elevat0r am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  29 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
HiFi-Anfänger: Wo Lautsprecher hinstellen?
Numb008 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.763