Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Wo ist die Hifi-Jugend ?

+A -A
Autor
Beitrag
Bamboochaa
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 27. Nov 2007, 18:01
OK wollte mich auch mal kurz vorstellen!

Bin seit 5 Tagen 18 und besitze seit heute(!!!):

2 Nuwave 85 silber grau + ATM

NAD C352

Als Quelle dient noch ein alter Pioneer DV 535 und PC mit einer Aureon Soundkarte

Was soll ich sagen, bin einfach begeistert von meiner Kombi von Min zu Min gefällt sie mir besser


Schönen Tag noch....
HiFi_Addicted
Inventar
#202 erstellt: 27. Nov 2007, 18:11
Der Teifbass wird ziemlich stark angehoben da die Lautsprecher geschlossen spielen uind somit die Bassreflex unterstützung wegfällt. die im Teifton bereich beinahe eine Verdoppelung der Lautstärke auf kosten der Präzision bewirkt. Geschlossen mit reichlich Leistung kommts IMHO um einige trockener und kontrollierter als Bassreflex.

Pegelmässig bewege ich mich auch weit über der was als "Zimmerlautstärke" bekannt ist. Da geht schon einiges an Leistung drauf.

Die ohren sind übrigens genau auf Achse zu den Hochtönern bzw leicht über den Mitteltönern die aber sehr breit abstrahlen da sie keine klassischen Chassis sind die einer Kolbenbewegung folgen.

Die Bühne ist eigentlich perfekt trotz des geringen höhrabstand von etwas unter einem Meter.

MfG Christoph
___---___
Stammgast
#203 erstellt: 27. Nov 2007, 18:23
hast du bei deinen B&ws die Bassreflexrohre einfachso zu gemacht ohne das volumen für die tieftöner zu verändern?
HiFi_Addicted
Inventar
#204 erstellt: 27. Nov 2007, 18:27
Das Volumen hab ich gelassen wie es war. Die Frequenzgangveränderungen in dem Fall ein ziemlicher Bassabfall hab ich mit dem T-1951 ausgebügelt.

MfG Christoph
___---___
Stammgast
#205 erstellt: 27. Nov 2007, 18:30
Eigentlich müsstest du das volumen kleiner machen. Aber wenns auch so gut klingt...
HiFi_Addicted
Inventar
#206 erstellt: 27. Nov 2007, 18:34
Wenn ich mich richtig an die WinISD ergebnisse erinnere bringt mehr Volumen eine bessere Impulsantwort aber einen schlechteren Frequenzgang. Den Frequenzgang kann man zurechbiegen und das bessere Impulsverhalten stört mich auch nicht wirklich.

MfG Christoph
FloGatt
Inventar
#207 erstellt: 27. Nov 2007, 18:37

HiFi_Addicted schrieb:
Wenn ich mich richtig an die WinISD ergebnisse erinnere bringt mehr Volumen eine bessere Impulsantwort aber einen schlechteren Frequenzgang.


Inwiefern schlechter?



HiFi_Addicted schrieb:
Den Frequenzgang kann man zurechbiegen und das bessere Impulsverhalten stört mich auch nicht wirklich.


Jo, beim Entzerren kompensiert sich aber die bessere Impulsantwort. Schau dir auch mal das Group Delay an

Gruß,
Florian


[Beitrag von FloGatt am 27. Nov 2007, 18:40 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#208 erstellt: 27. Nov 2007, 18:39
Früherer Bassabfall

MfG Christoph
FloGatt
Inventar
#209 erstellt: 27. Nov 2007, 18:42

HiFi_Addicted schrieb:
Früherer Bassabfall


Nicht wirklich... eher später bei mehr Volumen. Hauptsächlich kommts aber darauf an, ob CB, BR oder sonstwas... TML etc...

Gruß,
Florian
___---___
Stammgast
#210 erstellt: 27. Nov 2007, 18:45
Wenn Hifi additced das volumen berechnet hätte, würde er weniger elektronik vor den lautsprechern brauchen
HiFi_Addicted
Inventar
#211 erstellt: 27. Nov 2007, 18:47
Nicht wirklich da der Hochtöner und der Mitteltöner auch zurecht gebogen werdne müssen. Das mache ich alles Zentral mit einem EQ vor der Frequenzweiche. Das ist nur ein zusätzliches PEQ-Band das ich einschalten und einstellen muss.

MfG Christoph
FloGatt
Inventar
#212 erstellt: 27. Nov 2007, 18:50
Ich kenn zwar deine Konfiguration nicht, aber das Group Delay leidet fast immer
Und dass bei größerem Volumen weniger Bass rauskommen soll, wage ich auch mal anzuzweifeln.

Gruß,
Florian
___---___
Stammgast
#213 erstellt: 27. Nov 2007, 18:51

Nicht wirklich da der Hochtöner und der Mitteltöner auch zurecht gebogen werdne müssen


vorher hat das die passive weiche gemacht
Boettgenstone
Inventar
#214 erstellt: 27. Nov 2007, 19:28
Hallo,
@___----____
ja natürlich aber kann die Passivweiche das so gut wie ein ordentlicher Equalizer?

@Flogatt
doch es fällt etwas früher, flacher ab dem kann man ja entgegenwirken.
Simulier das mal in AudioCAD oder so.
FloGatt
Inventar
#215 erstellt: 27. Nov 2007, 19:31
-SunToucher-
Stammgast
#216 erstellt: 27. Nov 2007, 20:15
Passiv: Deutlich geringerer Stromverbrauch!
Aktiv: Deutlich bedienfreundlichere Variierungsmöglichkeiten!
Passiv: Kaum klangabfälschend
Aktiv: Aufgrund der Umwege innerhalb des Elektronikspektrums eventuell hörbare Delays und einen nicht ganz so ungefährlichen Eingriff in den Klang

Das sind nicht nur alle Beispiele, gibt natürlich viele Vor- und Nachteile an beiden Konstellationen, jedoch soll auch gesagt sein, dass der Geschmack vor Allem entscheidend ist. Schließlich sind wir hier ein ordentliches Forum und keine Diktatur geplagte Propagandagesellschaft

Also wir sollten lieber wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads zurückkommen (man lese den Threadtitel) und uns nicht mit so sinnlosen Besserwissereien rumtrödeln

Mal eine Frage am Rande: Kennt jemand den Frequenzverlauf des Cowon iAudio D2? Will mir den kaufen, und wenn der einen guten Sound hat, so wäre er perfekt für mich

Gruß
Marvin
Boettgenstone
Inventar
#217 erstellt: 27. Nov 2007, 20:23
Hallo,
ich hab den F2 der klingt eigentlich super was mich nur nervt ist der interne Akku aber da kommt man eh nicht mehr drumrum.
Messungen habe ich keine, die Iaudios haben aber recht ordentliche Equalizer drin. Falls die Stöpsels/KH etwas Nachhilfe brauchen.

Darf ich nach Begründungen für deine Theorien fragen, vor allem die letzten beiden?
-SunToucher-
Stammgast
#218 erstellt: 27. Nov 2007, 21:00

Darf ich nach Begründungen für deine Theorien fragen, vor allem die letzten beiden?

Aber natürlich

Also jeder sollte selber entscheiden, wie er zu den 2 Möglichkeiten steht. Wer die Nachteile am Passiv/Aktiv mag, dem sei dieses gegönnt!

Letzteres gebürt der Umgangsweise des Threads. Hier gehts ja wohl um Vorstellungen der jüngeren Forenuser und eskaliert ist das ganze zu deinem unsinnigen Streigespräch zwischen zweier Parteien..

Gruß
Marvin
henock
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 27. Nov 2007, 22:04

OK wollte mich auch mal kurz vorstellen!

Bin seit 5 Tagen 18 und besitze seit heute(!!!):

2 Nuwave 85 silber grau + ATM

NAD C352

Als Quelle dient noch ein alter Pioneer DV 535 und PC mit einer Aureon Soundkarte

Was soll ich sagen, bin einfach begeistert von meiner Kombi von Min zu Min gefällt sie mir besser


Schönen Tag noch....


Ja eine schöne Anlage hat schon was......gut das es hier noch mehr Leute mit NAD Equipment gibt ich habe nämlich den selben...und ich bin genau wie du begeistert von dem Teil (seit nunmehr über einem Jahr).
Gruß
Henning
~Losting~
Stammgast
#220 erstellt: 28. Nov 2007, 23:37
Hallo,

werde meine Anlage warscheinlich mal wieder umrüsten!
Würde mir am liebsten die Heco Celan 700/800 oder Magnat Quantum 907 holen.

Mfg Niklas
henock
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 29. Nov 2007, 19:10

werde meine Anlage warscheinlich mal wieder umrüsten!
Würde mir am liebsten die Heco Celan 700/800 oder Magnat Quantum 907 holen.


Nimm lieber die Heco ... Magnat hat nicht so hohe Qualitätststandards wie Heco...schlecht sind die deshalb aber nicht.
Gruß
albray
Inventar
#222 erstellt: 29. Nov 2007, 19:12

henock schrieb:

werde meine Anlage warscheinlich mal wieder umrüsten!
Würde mir am liebsten die Heco Celan 700/800 oder Magnat Quantum 907 holen.


Nimm lieber die Heco ... Magnat hat nicht so hohe Qualitätststandards wie Heco...schlecht sind die deshalb aber nicht.
Gruß

Hast natürlich beide im direkten Vergleich gehört. Außerdem kann ich von allen Quantums die ich habe nicht sagen, dass die schlecht verarbeitet sind, was du wahrscheinlich sagen willst.

by the way: Magnat und HEco sind der selbe Verein;)
~Losting~
Stammgast
#223 erstellt: 29. Nov 2007, 19:13
Jo Magnat und Heco sind zusammen!
Würde mich aber warscheinlich für die Celan entscheiden,da sie nicht so einen großen Preisverfall haben.


[Beitrag von ~Losting~ am 29. Nov 2007, 19:14 bearbeitet]
albray
Inventar
#224 erstellt: 29. Nov 2007, 19:17

~Losting~ schrieb:

Würde mich aber warscheinlich für die Celan entscheiden,da sie nicht so einen großen Preisverfall haben.

Und nicht die mit dem besseren Klang? Komisch...
~Losting~
Stammgast
#225 erstellt: 29. Nov 2007, 19:24

Dennis88 schrieb:

~Losting~ schrieb:

Würde mich aber warscheinlich für die Celan entscheiden,da sie nicht so einen großen Preisverfall haben.

Und nicht die mit dem besseren Klang? Komisch...



Möchte die Ls evt. ja nicht für immer bahalten.Sondern vielleicht nur 1-2Monate.Habe jetzt Celan 300 seit ca.3Wochen und verkaufe sie schon wieder.Bin zwar sehr zufrieden,aber der Reiz für neue Ls ist da!

Mfg Niklas
henock
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 30. Nov 2007, 20:36

Hast natürlich beide im direkten Vergleich gehört. Außerdem kann ich von allen Quantums die ich habe nicht sagen, dass die schlecht verarbeitet sind, was du wahrscheinlich sagen willst.


Nicht schlecht aber schlechter als die Celan!
Gruß
budderbroad
Schaut ab und zu mal vorbei
#227 erstellt: 02. Dez 2007, 12:39
Hallo dann schreibe ich auch mal was!!

Ich bin 17 Jahre alt (und bin Schüler) habe bis jetzt noch nicht so das wahre (alte kompaktanlage von Sony ) bin aber grad voll dabei einen Verstärker mit 2 TDA´s selbst zu bauen. wenn ich den fertig habe Baue ich nochb 2 Viecher dazu und irgendwann kommt noch en SUB die die die Brüllwürfel nicht mögen werden mich hauen, also vlt wird es auch ein Eckhorn das passt evtl besser zu den VIECHERN



Gruß
Steffen
-HiFi-
Inventar
#228 erstellt: 02. Dez 2007, 18:26

Nicht schlecht aber schlechter als die Celan!

Das ist leider wahr, obwohl die Magnat mehr kosten.
Allerdings ist die Quantum 709 sehr ordentlich verarbeitet (mMn besser als die 900er).
Kruemelix
Stammgast
#229 erstellt: 02. Dez 2007, 18:54
Hallo,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu (ich hoffe, ich falle mit meinen 21 nicht schon aus dem Raster):

Quelle: Oppo V971H bzw. HTPC
Surroundvorstufe: Denon DN-A7100
Fronts: K&H O300
Sub: DIY Ripol / Hafler P3000 Endstufe / Behringer DEQ2496 EQ
Rears: DIY Mini65
Beamer: Epson TW700
Kopfhörer: Beyerdynamic DT880 / AKG K1000 / Audiotechnica L5000
KH-Verstärker: DIY Dynamight

MfG

Thomas
ecazo
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 02. Dez 2007, 22:05

budderbroad schrieb:
Hallo dann schreibe ich auch mal was!!

Ich bin 17 Jahre alt (und bin Schüler) habe bis jetzt noch nicht so das wahre (alte kompaktanlage von Sony ) bin aber grad voll dabei einen Verstärker mit 2 TDA´s selbst zu bauen. wenn ich den fertig habe Baue ich nochb 2 Viecher dazu und irgendwann kommt noch en SUB die die die Brüllwürfel nicht mögen werden mich hauen, also vlt wird es auch ein Eckhorn das passt evtl besser zu den VIECHERN



Gruß
Steffen



Ist doch egal wem was gefällt, hauptsache ist das es dir gefällt.
henock
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 03. Dez 2007, 16:23

Das ist leider wahr, obwohl die Magnat mehr kosten.
Allerdings ist die Quantum 709 sehr ordentlich verarbeitet (mMn besser als die 900er).


Ohne Frage...aber schlechter anhören tut sich die Magnat ja nicht...das sind dann ja schon subjektive Impressionen...(denke ich). Ich würde aber immer die Celan vorziehen, da ich selbst die Celan
300 besitze. (Kleiner Heco Fan )
Gruß
Henning
-HiFi-
Inventar
#232 erstellt: 03. Dez 2007, 17:34
Das ist klar.
Ich habe mich letztendlich für die Q709 entschieden.
Sie gefiel mir besser wie Q908 und auch andere Hersteller wie B&W Nautilus 804 o.ä.
Hifi-Sucht
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 04. Dez 2007, 16:18
Ich bin 12 Jahre alt und ein totaler Hifi begeisterter!
Habe eine komplette aus vier Bausteinen bestehende Stereo Anlage, nur mit dem Boxenkauf, ist es schwierig!
Bis jetzt hat sie einen Wert von ca. 900€!
henock
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 04. Dez 2007, 17:56

Ich bin 12 Jahre alt und ein totaler Hifi begeisterter!
Habe eine komplette aus vier Bausteinen bestehende Stereo Anlage, nur mit dem Boxenkauf, ist es schwierig!
Bis jetzt hat sie einen Wert von ca. 900€!

________
Ich suche hilfe, beim Boxenkauf!
Bitte um Antwort!


Moin moin,
was hast du denn bis jetzt an Komponeneten? Und wieviel willst du für Lautsprecher ausgeben?
Gruß
-HiFi-
Inventar
#235 erstellt: 04. Dez 2007, 18:21

Würde mir am liebsten die Heco Celan 700/800 oder Magnat Quantum 907 holen.

Ein Kumpel verkauft seine Celan 800 in Rosewood im Moment.
Wenn du Interesse hast...
Hifi-Sucht
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 04. Dez 2007, 19:12
-Ich habe einen Verstärker 2X 50 Watt RMS
-Und einen Tuner
-Einen Cassetten-Reckorder(Wo sich die Cassette selber dreht So 500€, hab ich von meinen Vater!)
-Einen CD Player
Das war´s, ich wollte so bis 300€ ausgeben!
henock
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 04. Dez 2007, 19:32

Ich habe einen Verstärker 2X 50 Watt RMS


Also...nur die Wattangabe bringt uns wenig. Hast du den Namen vom Modell und des Herstellers? Den brauchen wir...dann könne wir mal im Netz gucken, was dein Amp für Leistungen hat und dann können wir dir ein paar Lautsprecher sagen, die dazu passen würden.
Gruß
Henning
Hifi-Sucht
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 04. Dez 2007, 20:10
RearSpin
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 04. Dez 2007, 20:53
@ HiFi_Sucht: Hast du direkte Vorstellungen was die Lautsprecher angeht?
Stand oder Kleinlautsprecher? Evtl. Marken?
Wenn du Interesse hast kann ich dir Einsteigs Lautsprecher anbieten. Leider habe ich noch keine 100 Beiträge, um die Lautsprecher ins Biete Archiv zu stopfen.
ich bin nicht so ein Thread schreiber, ich lese lieber! Und das schon seid einiger Zeit.
dan!el
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 04. Dez 2007, 20:55
hmm...
dann käme bei 2x50 watt ja nur stereo in frage.
also 2 boxen ohne subwoofer.
da kriegste für 300€ schon was ordentliches.
an deiner stelle würde ich mir allerdings nen anständigen av receiver für ca. 150-200€ kaufen und von dem rest dann entweder nen günstiges 5.1 system, oder du holst dir z.b. nen 2.1 system waS sich später zu 5.1 oder 7.1 ausbauen lässt.
wenn du allerdings nur musik und keine filme hörst/schaust, dann reicht stereo, dafür brauchst du kein 5.1 system.
Hifi-Sucht
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 05. Dez 2007, 09:53
Mit dem Av will ich nichts am Hut haben, ich lege mehr Wert auf Stereo!
Und ich würde gerne Standlautsprecherhaben.
Mit den Marken, kenne ich mich so aus was gut ist und so!
@Rear Spin
Und du kannst mir dochmal ne Private Nachricht senden, oder ne E-mail mit dem was du mir anbieten willst!
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 05. Dez 2007, 18:10

Z25 schrieb:



Meine neue Baustelle.


edit: Wieso kopiert der das Bild nicht mit?

Wahnsinn! Einen Moment hatte ich auch darüber nachgedacht mitzubieten. Auch, weil Salmtal nicht weit vom Wohnort meiner Freundin wech is. Und abholen ist immer besser.

Allgemein scheint Gerät aus Frankreich etwas unterbewertet. Ich meine preislich.

Ich würde mich mal für den Klang dieser Dinger interessieren!

@ Karmaclub: Gib doch mal Rückmeldung nach Erhalt der Dinger!



Also, die Dinger dudeln grad vor mir hin.
Wirklich nicht schlecht.

Vor allem der Bass macht gut Druck.
Der Hochtonbereich ist auch ziemlich fein.
Und das Beste, die LS brauchen wirklich keine Watt Monster.

Sie treffen allerdings nicht ganz meinen Geschmack, deswegen werde ich sie wohl wieder abgeben.
Z25
Hat sich gelöscht
#243 erstellt: 05. Dez 2007, 18:45
Aha, ist das ein Angebot?

Wenn ja, wo könnte ich mal Probe hören?
Sage es aber gleich: Zeit ist ein Problem!

@Hifi-Sucht: zeig doch mal ein Foto vom Tapedeck! Nakamichi?

Z
Nomadhunter
Stammgast
#244 erstellt: 05. Dez 2007, 19:02
Hi, wollt mich auch mal vorstellen:

Ich werd jetzt bald 17 und hab meine Anlage seit etwa einem Dreiviertel-Jahr:

Marantz PM7001 silber an einem Paar KEF iQ7 in Ahorn
Quellgerät ist ausschließlich der PC mit Creative Audigy 2 ZS (wird wahrscheinlich bald eine X-Fi )

Außerdem hab ich noch Sennheiser HD-595 (mein Einstieg in die Hifi-Welt, die hab ich schon etwas länger) zum "Leisehören" und für unterwegs einen iRiver H10 mit seit kurzem den beyerdynamic DTX-50. Zwei Paar Sennheiser MX-400 (einmal gekauft, das andere mal als MP3-Player-Beigabe) hab ich auch noch rumliegen, die werden aber nur noch im Notfall benutzt.

Schöne Grüße
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 05. Dez 2007, 19:54

Z25 schrieb:
Aha, ist das ein Angebot?

Wenn ja, wo könnte ich mal Probe hören?
Sage es aber gleich: Zeit ist ein Problem!

@Hifi-Sucht: zeig doch mal ein Foto vom Tapedeck! Nakamichi?

Z



Probehören könnte man in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Und es ist wahr:

Zeit ist ein Problem!
Hifi-Sucht
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 05. Dez 2007, 20:51
D1675
Inventar
#247 erstellt: 05. Dez 2007, 21:13

Nomadhunter schrieb:
Hi, wollt mich auch mal vorstellen:
Marantz PM7001 silber an einem Paar KEF iQ7 in Ahorn
Quellgerät ist ausschließlich der PC mit Creative Audigy 2 ZS (wird wahrscheinlich bald eine X-Fi )



Wenn du Stereo hörst und auf den Sound beim "zocken" nicht so viel wert legst, dann kann ich dir die X-Fi gar nicht empfehlen! Es gibt für den Audio Bereich wesentlich bessere Soundkarten. Nur so als Tipp
RearSpin
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 05. Dez 2007, 22:18
@D1675
Was für Soundkarten kannst du denn empfehlen? Bin auch auf der Suche nach etwas neuem
TTTT.
Schaut ab und zu mal vorbei
#249 erstellt: 06. Dez 2007, 21:00
Hallo Leute,

ich bin 16Jahr jung. Meine Freunde nennen mich Hifi Freak
Mein Interesse wurde geweckt durch die "alten" Dinger von mein Vater, dann kam eins zum anderen. Nun bau ich Lautsprecher, les Bücher, surf auf so welche Seiten. Wie war es bei euch ??Wodurch kam das Interesse? Würd ich gern von euch wissen.

Bis dann
dan!el
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 06. Dez 2007, 21:42

TTTT. schrieb:
Hallo Leute,

ich bin 16Jahr jung. Meine Freunde nennen mich Hifi Freak
Mein Interesse wurde geweckt durch die "alten" Dinger von mein Vater, dann kam eins zum anderen. Nun bau ich Lautsprecher, les Bücher, surf auf so welche Seiten. Wie war es bei euch ??Wodurch kam das Interesse? Würd ich gern von euch wissen.

Bis dann



beim mir kam es mehr oder weniger durch meinen pc. früher hatte immer die einstellung das billigste nehm ich. so war es auch bei meinen pc boxen. ( 2.0 system)
irgentwann bin ich dann mal auf 2.1 umgestiegen ( speed link gravity) und da ich vorher nur 5€ boxxen hatte, war ich so fastziniert, dass ich von diesem geilen sound nicht mehr genug bekommen konnte. aber irgentwann nachdem ich nen paar mal mit ner richtig geilen anlage gehört hab, war ich gar nicht mehr vom pc sound begeistert, da gibt fast jede anlage mehr her.
und so kam es, dass ich mir zu weihnachten 2006 also vor einem jahr meine erste richtige anlage gekauft habe.
was genau steht ja unten
dan!el
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 06. Dez 2007, 21:43
bzw. die fisher anlage habe ich schon knapp 4 jahre, allerdings auch nur da 2.0 boxxen, sodass die mich nie wirklich so richtig iteressiert hat.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Traumlautsprecher meiner Jugend
paco_de_colonia am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  17 Beiträge
Wieviel Geld steckt die "Hifi-Jugend" in ihre Anlage?
dreamyy am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  118 Beiträge
Mit wie vielen Jahren zählt man noch zur "Hifi-Jugend"
-Fabio- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood D'Appolito Boxen aus meiner Jugend
Reference_100_Mk_II am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  8 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  88 Beiträge
Wird die Jugend immer tauber? Ganz im Gegenteil
cr am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  51 Beiträge
HiFi verkaufen... Aber wo?
Elevat0r am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  29 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
HiFi-Anfänger: Wo Lautsprecher hinstellen?
Numb008 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.711