Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 420 . 430 . 440 . 450 . 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
ingo74
Inventar
#23680 erstellt: 22. Apr 2010, 12:11
danke


*MSRalf* schrieb:
Da kann ich nur eins sagen: SEHR SCHÖN!!!

Die gesamte Anlage ist durch den weiß-schwarz-Kontrast super in Szene gesetzt. Die Celans sind eh toll anzuschauen. Meiner Meinung eine der schönsten LS! Der Frontbereich ist auch sehr symetrisch angeordnet. Einziger Kritikpunkt dabei ist meiner Meinung die Kerzenhalterung an der Wand und der Sicherungskasten (?), der aber auch schlecht zu verdecken ist.
Was ist das für eine Leinwand? Ist die leicht gewölbt?



irgendwas musste links an die wand, ohne siehts zu kahl aus und das war das einzige was ich auf die schnelle im keller gefunden hab, in "echt" siehts besser aus, da hier das zimmer recht kompakt wirkt und die schindel nicht so zur geltung kommt...

ja und zum sicherungskasten sag ich mal nichts (das sch..ding scheppert trotz dämpfung

die leinwand ist ne hivilux tension in 92", dh mit seilzugsystem und dadurch komplett plan, sieht nur hier auf den fotos durch die sonne und schatten so aus..


[Beitrag von ingo74 am 22. Apr 2010, 12:12 bearbeitet]
marianpips
Hat sich gelöscht
#23681 erstellt: 22. Apr 2010, 12:37
sehr schöne butze...gefällt mir auch sehr.......
klare linien und erdige farben...mit freundlich hellem ambiente....top und daumen hoch
jbidi
Inventar
#23682 erstellt: 22. Apr 2010, 17:32
ingo74:

ganz nach meinen Geschmack, Super!

Ich hoffe in meiner nächsten Bude kann ich das auch so ähnlich realisieren wie du. Einzig bleibt für mich die Frage nach einer 21:9 Leinwand. Da ich aber lieber Sport schaue, und weniger Filme ist unterm Strich gesehen eine 16:9er besser nehm ich mal an.


evilbart
Inventar
#23683 erstellt: 22. Apr 2010, 18:10

*MSRalf* schrieb:
@ Ingo74
Da kann ich nur eins sagen: SEHR SCHÖN!!!

Kann mich dem nur anschließen, wirklich ein tolles Wohnkino
Vorallem die schwarzen 500er als Rears gefallen mir sehr

Zitat durch Moderation repariert und gekürzt


[Beitrag von Wu am 22. Apr 2010, 22:27 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#23684 erstellt: 22. Apr 2010, 19:35
Ingo74:

Sehr stylish! Schön. So stell ich's mir auch vor in meiner neuen Wohnung. Hast Du durch das viele Weiß Probleme beim Kontrast auf der LW?
domino_mg
Stammgast
#23685 erstellt: 22. Apr 2010, 20:56
So,dann will ich auch mal mein "neues" Heim-,Wohn-,Schlafzimmerkino vorstellen.Es liegen noch nicht alle Kabel und vielleicht wird das ein oder andere noch geändert in meinen 16m².
Freu mich schon auf eure Kritik.







P.S.: Die Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht.

gruß
alex
strucki200
Inventar
#23686 erstellt: 23. Apr 2010, 00:23
Sehr hübsch Was sind das für Klipsch RF-52er und RB-10er ?


[Beitrag von strucki200 am 23. Apr 2010, 00:24 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#23687 erstellt: 23. Apr 2010, 06:50
@Ingo74

Perfekt
marianpips
Hat sich gelöscht
#23688 erstellt: 23. Apr 2010, 08:21
Ich verstehe nur manchmal diese Kahlheit in manchen Wohnungen nicht...........Es ist äusserst schlecht für den Klang einer Jeden Hifi-Anlage, noch wirkt es behaglich.......
Ich finde es immer wieder nett, wie verblüfft die Leute sind, wenn man sie an das Thema Raumakustik heranführt und sie dann staunen, was man doch noch alles an sound aus seinen Brüllkomponenten rausholen kann.........In kallen Räumen hört sich jede ANlage dünn, blechig und undifferenziert an.....
Habt mehr Mut zur Einrichtung und zur Akustik!
jopi1
Inventar
#23689 erstellt: 23. Apr 2010, 08:24
@ dominomq: Welche größe hat das TV? Erscheint mir etwas klein, oder täuscht das?
ingo74
Inventar
#23690 erstellt: 23. Apr 2010, 09:06
@all:
danke

@moe78:
ich hab keinerlei spiegelungen oder sonstige störungen wenn ich mit dem beamer schau (zumindestens fällt es mir nicht auf ) - ich kann die tage mal versuchen ein paar fotos vom bild und von der leinwand zu machen. wobei ich sagen muss, dass der panasonic ein top bild macht, sehr hell und scharf, dh ich kann auch im halbdunklen gut gucken...

@evilbart:
ja die 500er hinten sind toll, hatte vorher mit 301ern getestet, aber die an der wand oder auf ständern hat mir nicht gefallen und klanglich bei mehrkanalmusik sind die stands natürlich top...

@jbidi:
hatte auch kurz drüber nachgedacht 21:9 zu nehmen, nur da schränk ich mich zu sehr ein, bzw wenn dann das format anders ist (wie bei zb bei TV, lost oder manchen filmen), dann wirds bild kleiner, deswegen hab ich 16:9 genommen und nach kurzer zeit biste eh im film und merkst von den weißen rändern so gut wie nichts mehr...
*MSRalf*
Stammgast
#23691 erstellt: 23. Apr 2010, 09:21

Ich verstehe nur manchmal diese Kahlheit in manchen Wohnungen nicht


Jeder so wie er es mag. Allerdings finde ich auch, daß an der Wand, an der sich das TV befindet, noch etwas gemacht werden sollte. Ein längliches Bild oder einfach ein anderer Anstrich. Würde sicherlich einiges ausmachen!
deZibel-K!ller
Stammgast
#23692 erstellt: 23. Apr 2010, 10:12
@ domino_mg: sehr schön!!!!

ich tippe mal auf RF-62, RC-52 und RB-51 ?

jetzt fehlt nur noch der sub

mfg
outofsightdd
Inventar
#23693 erstellt: 23. Apr 2010, 13:10

*MSRalf* schrieb:
OK, dann will ich nochmal zur Vervollständigung meinen aktuellen Rearbereich vorstellen, wo aber bald andere LS stehen sollen. Zur Zeit sind es noch alte Magnat, die aber wider erwarten gar nicht mal so schlecht ihren Dienst dort hinten tun!

Wie schon, glaube ich, erwähnt, habe ich das Rack selbst gebaut und das Schränkchen wird durch einen anderen Sub ersetzt! Leider kann ich den LCD nicht an die Wand hängen, da die Wände mit Hängen und Würgen ein Bild auf Dauer halten. :{

Oh ja, Trockenbauwände sind was feines...

Schöner Raum, der mir vor allem zeigt: Die teuersten Komponenten nützen nix, wenn die Aufstellung nicht stimmt. Bei dir sehe ich bezahlbares Equipment, aber sehr gut in den Raum platziert. Das alles so drappiert, dass es weder überladen, noch unordentlich wirkt. Und: Besser ein gut gestelltes 5.1, als eine gedrängtes 7.1, mit dem dann auch noch der Hausfrieden mit der Freundin schief hängt.

Bei den Lautsprechern ist die Frage, wo du da am sinnvollsten investierst. Welche Preisklasse sind denn die Magnat? Einfacher als die Heco Victa? Den Sub als erstes ist sicher ne gute Idee. Vielleicht passt es auch, von Heco für vorn eine Stufe aufzusteigen und die 700er nach hinten zu rücken? Zum Bsp. die Metas XT 701? Leider nicht im hellen Holz erhältlich, wie ich gerade sehe. Die Idee drängt sich aber auf, weil die alten Magnat rein optisch nicht schlecht wirken und ein klanglicher Unterschied mit weiteren Victas vielleicht kaum zu hören ist.

Deine Sony-Sammlung finde ich cool, habe selbst noch ein Sony-Tape TC-K711S. Und dank schwarzer Gehäuse kannst du ja jederzeit einen passenden AVR nachrüsten, zum Bsp. einen kleinen Sony ES Ein Detailbild deiner Gerätesammlung wäre noch nett... natürlich mit voller Festbeleuchtung der Displays!
mike_323
Ist häufiger hier
#23694 erstellt: 23. Apr 2010, 13:49
@ ingo74
klasse find ich die konsequente umsetzung in schwarz/weiß glanz. passt alles prima zusammen. tipp für den leuchter: mdf platte in der gewünschten farbe und größe über den kasten montieren (verdeckte Befestigung), leuchter aufschrauben. sieht dann nicht mehr so verloren aus, und der hässliche kasten ist nicht mehr sichtbar.
ps. bitte noch ein bild ohne sichtbare kabel.


[Beitrag von mike_323 am 23. Apr 2010, 13:52 bearbeitet]
domino_mg
Stammgast
#23695 erstellt: 23. Apr 2010, 15:17
So,mein Eqquipment ist folgendes:
Klipsch Rf52, Rc52, Rb25, Onkyo 875 und ein Toschiba HD EP10.
Der TV ist ein 32zoller der auch erst einmal reichen muss. Zumindest solang ich noch (wieder) Schüler bin.
Als Subwoofer hatte ich den Nubert AW-880se. Den ich aber wegen den derzeitigen finanziellen Engpass abgeben musste.
Anbei noch ein Bild meiner 52er mit der Mutter der aller RF´s.



Gruß
Alex
alex030
Stammgast
#23696 erstellt: 23. Apr 2010, 16:09
Gott, ist der 52er winzig....
*MSRalf*
Stammgast
#23697 erstellt: 23. Apr 2010, 16:28
@ Outofsightdd
Danke für´s positive Feedback!
Mir war die Aufstellung auch am wichtigsten. Und so kann auch meine Frau damit leben. Hab´ noch nie was negatives von Ihr dazu gehört!
An die Metas habe ich auch schon gedacht, aber wie Du schon sagst hätte ich echt ein Problem aufgrund der lieferbaren Farbe.
Die Magnats sind ungefähr die gleiche Preisklasse wie die Victas. Ich sage es mal so. Ich hauenicht all mein Geld ins Equipment. Ich möchte auch neben Heimkino noch Leben. Und so viel Geld um beides voll auszuleben verdiene ich leider nicht! Und das nächste ist erstmal der Sub, denn die magnats spielen da hinten gar nicht mal so schlecht. Ich bin mitdem Klang z.Z. sehr zufrieden.
Ja, irgendwie habe ich einen Sony Fimmel. Immer schon gehabt
Das Bild der "Gerätesammlung" mit Festbeleuchtung werde ich die Tage machen und hier einstellen...!
backmagic
Inventar
#23698 erstellt: 24. Apr 2010, 00:21






[Beitrag von backmagic am 24. Apr 2010, 00:24 bearbeitet]
papa-rene
Stammgast
#23699 erstellt: 24. Apr 2010, 07:52
@ backmagic das sieht ja richtig hammer aus


[Beitrag von papa-rene am 24. Apr 2010, 15:24 bearbeitet]
*MSRalf*
Stammgast
#23700 erstellt: 24. Apr 2010, 08:06

das sieht ja richtig hammer aus


Das kann ich nur bestätigen. Jetzt, wo das Laminat angebracht ist! In Deinem letzten Post war ja noch alles "clean". Echt klasse. Bin gespannt auf´s Endergebnis!
Thunderbird1400
Stammgast
#23702 erstellt: 24. Apr 2010, 13:10
Finde die Auto-Sportsitze jetzt nicht unbedingt optimal zum Film schauen. Schön hinlümmeln kann man sich damit nicht. Liegesessel wären natürlich tausendmal bequemer. Aber brauchen halt auch deutlich mehr Platz und sind wahrscheinlich auch deutlich teurer. Sofas wären aber vielleicht auch eine Alternative gewesen.
Wieviele Leute sollen da denn sitzen können, wenn's fertig ist?


[Beitrag von Thunderbird1400 am 24. Apr 2010, 13:15 bearbeitet]
Badrig
Ist häufiger hier
#23707 erstellt: 24. Apr 2010, 16:51
nun ein benno von ikea für die dvds



war wohl doch zu knapp geschätzt, kommt wohl noch ein zweites links daneben
backmagic
Inventar
#23708 erstellt: 24. Apr 2010, 20:47
Sobald mein neues Objektiv da ist, mach ich mal vernünftige Bilder,

in der letzten Reihe werden es 4 Sitze, mittig 3 und vorn 3.

Aber vermutlich werden meistens nur 4 bis 5 Leute zum gucken da sein.

Natürlich wird auch seitlich alles noch sauber verkleidet.


[Beitrag von backmagic am 24. Apr 2010, 20:49 bearbeitet]
Stahlwolf
Gesperrt
#23709 erstellt: 25. Apr 2010, 00:11
Kleines Update bei mir. LED-Ambilight, Alphacrypt Classic (keinen scheiß Digital-Receiver mehr ) und ein paar "Bilder"







[Beitrag von kptools am 25. Apr 2010, 00:29 bearbeitet]
Sieglander
Hat sich gelöscht
#23710 erstellt: 25. Apr 2010, 18:34
Hallo Zusammen,

da ich heute meine neuen Lautsprecher bekommen habe, nehme ich dies zum Anlass, mein Heimkino der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die Gerätschaften findet ihr in meinem Profil. Die Schränke sind von IKEA (ich steh dazu) und die Couch ist von Ewald Schillig.
Einzig der Tisch bedarf noch einer Erneuerung (ich kann mich aber nicht von ihm trennen, der ist schon 25 Jahre alt).
Vor die LS kommen noch Bespannrahmen mit Stoff in Alu-Optik und das eine oder andere Bild wird auch noch im Frontbereich gehängt.

Hier aber nun die Bilder:









Ich hoffe mein HK findet etwas Anklang.

ein schönes Rest-Wochenende noch

Sieglander
le_karsten
Stammgast
#23711 erstellt: 25. Apr 2010, 19:38
So, der Umzug ist geschafft und alles steht oder hängt ;). Deshalb hier ein paar Bilder vom Ist-Zustand. Wer wissen will wo es mal hin soll schaut hier.




Moe78
Inventar
#23712 erstellt: 25. Apr 2010, 20:28
@backmagic

Gute Ideen muss man haben, das Laminat wäre auch meins! Hoffe, Du zeigst uns Dein fertiges Kino hier!


@sieglander

WOW! Das ist superschön, auch der wandelnde Schmuseabsorber, die Couch, die Bilder, die LS sind Wahnsinn!!! Hätt ich auch gern...
Und den Tisch finde ich - zumindest von weitem - absolut passenden zur Einrichtung. Kannst ihn ja auch Lackweiß machen auf der Platte, als optische Brücke zur tollen Wohnwand.
JokerofDarkness
Inventar
#23713 erstellt: 25. Apr 2010, 20:55
@Sieglander

Sieht toll aus und die Boxen würde ich genauso von der Optik lassen. Bloß nicht bespannen die tollen Imagination.
john_frink
Moderator
#23714 erstellt: 25. Apr 2010, 21:11
@ Sieglander,

auch von mir Daumen hoch! Sieht absolut gelungen aus, tolle Sache...
trxhool
Inventar
#23715 erstellt: 25. Apr 2010, 21:34
Mahlzeit

Einer von meinen drei neuen Absorbern ist grade fertig geworden.

vorher:



nachher:



Gruss TRXHooL
jbidi
Inventar
#23716 erstellt: 25. Apr 2010, 22:25
Nabend!


Sieglander schrieb:
Die Gerätschaften findet ihr in meinem Profil. Die Schränke sind von IKEA (ich steh dazu) und die Couch ist von Ewald Schillig.
Einzig der Tisch bedarf noch einer Erneuerung (ich kann mich aber nicht von ihm trennen, der ist schon 25 Jahre alt).
Vor die LS kommen noch Bespannrahmen mit Stoff in Alu-Optik und das eine oder andere Bild wird auch noch im Frontbereich gehängt.
...

...Ich hoffe mein HK findet etwas Anklang.

ein schönes Rest-Wochenende noch

Sieglander

Gefällt mir gut dein WZ! Schön aufgeräumte Wohnwand. Ich sehe du hast einen Toshi ZF 355D, den hatte ich auch mal in 46 Zoll, als Streifenhörnchen - wurdest du verschont?


Stahlwolf schrieb:
Kleines Update bei mir. LED-Ambilight, und ein paar "Bilder" ;)


Gefällt mir super! Hab mein (weißes) auch öfters beim Fußballschauen, etc. im Betrieb.

Adam33332
Ist häufiger hier
#23717 erstellt: 25. Apr 2010, 22:32

*MSRalf* schrieb:

Du bist wenigstens konsequent und hast den Vertreter dieser hässlichen Kratzbäume gleich auf den Balkon verbannt. Sowas will keiner im WoZi haben...


Tja, jetzt wo die Sonne wieder höher steht und es wärmer wird (werden sollte), können die Katzen auch draußen auf dem Balkon herumkratzen. Muß allerdings erwähnen, daß in einem anderen Raum ein größerer Kratzbaum steht....aber eben bitte nicht im Wohnzimmer! Aber lieber daran kratzen, als an dem Mobilar!

Achja, die Filmauswahl steht auch in einem anderen Raum!



@ /Pettek/
Schönen Dank für Deinen Tipp. Vielleicht wird das so in der Art mal umgesetzt!


Wow, kannst mir sagen wieviele Filme das sind? Da komm ich mit meinen ca. 230 nicht mit
Ein Traum jedes Kinofanatikers

http://img269.imageshack.us/img269/1325/dsc0143j.jpg
http://img20.imageshack.us/img20/540/dsc0144tf.jpg
Stahlwolf
Gesperrt
#23719 erstellt: 25. Apr 2010, 22:55

jbidi schrieb:


Stahlwolf schrieb:
Kleines Update bei mir. LED-Ambilight, und ein paar "Bilder" ;)


Gefällt mir super! Hab mein (weißes) auch öfters beim Fußballschauen, etc. im Betrieb.

:prost


Wenn ich nen Film gucke, isses auch meistens auf weiß
Ist irgendwie neutraler und angenehmer.
jbidi
Inventar
#23720 erstellt: 25. Apr 2010, 23:15

Stahlwolf schrieb:
Wenn ich nen Film gucke, isses auch meistens auf weiß Ist irgendwie neutraler und angenehmer.

Finde ich auch...
Als ich meins (Dioder) damals beim Ikea gekauft hab, habe ich mir genau aus dem Grund nicht das um ne ganze Ecke teurere mit den verschiedenen Farben genommen.
Sieglander
Hat sich gelöscht
#23721 erstellt: 26. Apr 2010, 08:59
Moin Moin,

@Moe78

leider ist das Braun des Tisches zu hell. Aber den Tisch dunkel beizen und dann eine weiße Glasplatte drauf, das hätte was.

@JoD

die Bespannung war leider Grundvorraussetzung der Regierung, O-Ton: "Das Gelb muß weg"

@jbidi

ich hab kein Streifenhörnchen (aber ich meine auch die 52'er waren da nicht so betroffen)

Gruß

Sieglander
jopi1
Inventar
#23722 erstellt: 26. Apr 2010, 09:30
@ Sieglander:
Sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr stimmig das Ganze!
cptnkuno
Inventar
#23723 erstellt: 26. Apr 2010, 10:27

Sieglander schrieb:

leider ist das Braun des Tisches zu hell. Aber den Tisch dunkel beizen und dann eine weiße Glasplatte drauf, das hätte was.

na geh, dann mußt du die Katze auch weiß färben, die paßt dann gar nicht mehr zum Tisch ;o)
knollito
Inventar
#23724 erstellt: 26. Apr 2010, 15:01
@Sieglander

Ein Problem sticht geradezu ins Auge: Die Aufstellung der lk+re Front-LS im Verhältnis zum Center.
Gordenfreemann
Inventar
#23726 erstellt: 26. Apr 2010, 19:50
@trxhool:

Wie wurden die Absorber in Bild 1 an die Wand befestigt?
Badrig
Ist häufiger hier
#23727 erstellt: 26. Apr 2010, 20:21
so schnell gehts, jetz sinds schon zwei:
Subzero2905
Stammgast
#23728 erstellt: 26. Apr 2010, 20:35
@ trxhool

Bringen diese Absorber wirklich eine hörbare Verbesserung?
Wenn ich richtig verstehe, hast du sie selbst gemacht, viel Arbeit?

Viele Grüße

Daniel
--------------------------
Mein Subcinema: http://subzero2905.heimkino.info
BingoBongo04041984
Hat sich gelöscht
#23729 erstellt: 26. Apr 2010, 21:39
So, um mal wieder das Niveau etwas herunterzudrehen



2x Lancetta + 1x Ciare W15.75W3 in 120l BR unter Tisch.

Aktiv angesteuert. Trennfrequenz 110Hz

Für ne Studentenwohnung ausreichend
trxhool
Inventar
#23730 erstellt: 26. Apr 2010, 23:02

Gordenfreemann schrieb:
@trxhool:

Wie wurden die Absorber in Bild 1 an die Wand befestigt?


Schrauben mit weissen Kappen .

Gruss TRXHooL
trxhool
Inventar
#23731 erstellt: 26. Apr 2010, 23:06

Subzero2905 schrieb:
@ trxhool

Bringen diese Absorber wirklich eine hörbare Verbesserung?
Wenn ich richtig verstehe, hast du sie selbst gemacht, viel Arbeit?

Viele Grüße

Daniel
--------------------------
Mein Subcinema: http://subzero2905.heimkino.info



Ja, durch die Reduktion von Nachhall. Bring mehr als die Investition von 1000 € in Geräte !!

Hält sich in Grenzen. Das ganze besteht aus einen Selbstgebauten-Holzrahmen und 7cm Basotectmatten.

Gruss TRXHooL
Sieglander
Hat sich gelöscht
#23732 erstellt: 27. Apr 2010, 07:00

knollito schrieb:
@Sieglander

Ein Problem sticht geradezu ins Auge: Die Aufstellung der lk+re Front-LS im Verhältnis zum Center.


Was meinst du genau? Die liegende Aufstellung des Centers oder das der Center "zu tief" positioniert ist.
*MSRalf*
Stammgast
#23733 erstellt: 27. Apr 2010, 07:38
Adam33332 schrieb

Wow, kannst mir sagen wieviele Filme das sind? Da komm ich mit meinen ca. 230 nicht mit
Ein Traum jedes Kinofanatikers


Ja, das kann ich Dir sogar ganz genau sagen: Das sind 752 DVD, wobei Boxen mit mehreren DVDs als eine gezählt wurden!

@ Sieglander
Sehr schick. Gefällt mir! Besonders die Fronts passen super ins Gesamtbild, wobei sie wie schonmal hier erwähnt zum Center nicht optimal platziert sind. Aber wenn Du so mit dem Klang zufrieden bist, ist das vollkommen ok!
!Fred!
Ist häufiger hier
#23734 erstellt: 27. Apr 2010, 07:44

Badrig schrieb:
so schnell gehts, jetz sinds schon zwei:


einfach nur schick die jamo´s habe die auch in schwarz..
rockfortfosgate
Inventar
#23735 erstellt: 27. Apr 2010, 09:06
hallo
hier mal eben schnell nach langer zeit mein update.
der bereich deckenabsorber avc+dvd+tv sind beleuchtet,
die bilder werde ich nochmal nachreichen.
an der front sind die monoblöcke denon poa-s10 verschwunden.
und der denon-a1sr und denon dvd-a1 sind gegen
denon avc und dvd a1xva getauscht worden.







gruß ralf
john_frink
Moderator
#23736 erstellt: 27. Apr 2010, 09:20
Nach wie vor eines der eindruckvollsten Heimkinos, die man hier bestaunen kann. Da kann man von B&W halten, was man will.

*MSRalf*
Stammgast
#23737 erstellt: 27. Apr 2010, 09:31

Was meinst du genau? Die liegende Aufstellung des Centers oder das der Center "zu tief" positioniert ist.


Ich möchte niemandem ins Wort fahren, da die Frage ja nun mal nicht an mich gestellt war, aber meiner Meinung ist der Höhenunterschied sehr extrem. Der Center liegt im Gegensatz zu den LS seht tief unten. Die Höchtöner sollten sich ja ziemlich in gleicher Höhe befinden. Um einmal das beliebte "Auto fährt durchs Bild"-Beispiel zu benutzen.....Auto kommt von rechts, fährt dann in der Mitte weiter unten und fährt dann wieder Höher links aus dem Bild....jedenfalls akustisch!
Vielleicht würde eine leichte Anwinklung der LS nach vorn schon viel bringen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 420 . 430 . 440 . 450 . 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.550

Hersteller in diesem Thread Widget schließen