Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 . 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Siamac
Inventar
#24621 erstellt: 15. Aug 2010, 21:35

XorLophaX schrieb:
@ Siamac:

Ist das da links im Bild dein linker Lautsprecher?! :?


Ja, mehr Bilder auf meiner Homepage:

http://www.pioneer-vintage.de/

JorJaco
Stammgast
#24622 erstellt: 15. Aug 2010, 21:56
Das nenne ich mal ne "Männeranlage" !! Tolle Komponenten haste da beisammen.
XorLophaX
Inventar
#24623 erstellt: 16. Aug 2010, 09:10
Hi,

hab vor kurzem meine Elektronik getauscht.

Der Rotel RA-1520 und der DVD-Recorder mussten weichen, die PS3 ist ins Regal gewandert und ein Rotel RSP-1570 gesellte sich unter den Rotel RCD-1520. On Top ein Apple Mac Mini als Media-Center. Gesteuert von einem Apple IPad. Unter den Tuner Yamaha TX-930 RS gesellten sich 2 Monoblöcke Rotel RB-1091. Diese befeuern meine leider suboptimal aufgestellten Bowers & Wilkins N802.

Hier ein paar Bilder des aktuellen Setups:



weitere Bilder, wie es vorher aussah findet ihr hier
vn72com
Stammgast
#24624 erstellt: 16. Aug 2010, 10:35
Feine Sachen die bestimmt toll klingen, aber im "alten Wohnzimmer" sah das irgendwie besser aus.

just my 2 censt…
p4dox
Ist häufiger hier
#24625 erstellt: 16. Aug 2010, 10:59
auch wenn mir das gesamtkonzept jetzt nicht so gefällt, allein schon weil alles so drückend aufeinander steht und ich ein großer lowboard/sideboard fan bin, so finde ich die geräte imme wieder sehr lecker ! die lautsprecher dazu sind dann erst so richtig eine wucht!
ein ähnliches setup hätte ich mir wohl auch angeschafft, würde die möglichkeit bestehen...
s6700
Ist häufiger hier
#24626 erstellt: 16. Aug 2010, 11:32
So sieht es aktuell bei mir im Wohnzimmer aus. Im hinteren Bereich natürlich noch die entsprechenden Rear-LS.

Insgesamt handelt es sich um folgende Komponenten:

- Onkyo TX-SR607
- Sony KDL52W5800
- Philips DVD Spieler
- LG BD370
- Teufel Concept S

HifiKiller
Hat sich gelöscht
#24627 erstellt: 16. Aug 2010, 18:09
Wow, S6700
Ich hätte nie gedacht das das Concept S so genial rüberkommen kann aber da hab ich echt Respekt.

@ALL

Ich stelle gleich noch Bilder ein.
Börnd
Stammgast
#24628 erstellt: 16. Aug 2010, 18:22
Mein kleines "Wohnkino"...



[Beitrag von kptools am 16. Aug 2010, 18:37 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#24629 erstellt: 16. Aug 2010, 18:36
Hi Björn -
sieht sehr schick aus!
Glüchwunsch.
Sind das die Heco Celan 500 vorne?
Börnd
Stammgast
#24630 erstellt: 16. Aug 2010, 18:43
Danke
Ne, sind Metas.

PS: Nicht Björn sondern Börnd


[Beitrag von Börnd am 16. Aug 2010, 18:45 bearbeitet]
HifiKiller
Hat sich gelöscht
#24631 erstellt: 16. Aug 2010, 18:53
So meine lieben Hifiler,

So ist meine Front aktuell:

und so das TV-Rack (Sorry nen paar Pic's sind schief):

hier Front rechts:

und der Sub daneben mit meinen (Vater's) kleinen Schallplatten:

und mein leider kaputter Plattenspieler der Zukünftig ersetzt wird:

links daneben ist mein AV-Rack:

hier meine Tastatur sowie Wii und Gamecube vom Spieleherstellter Nintendo:

die Konsolen habe ich auf ein Brett mit Schaumfüßen gestellt welches ich rausheben kann um ein längeres Kabel zu haben was jedoch - wie man an meiner Sehne sieht - anstrengend ist wenn es mit einer Hand vollzogen wird:

hier das Fach worin ich die Netzteile und Controller lagere:

und weils so schön ist darf ich den Uralten Kathrein noch 2 Jährchen behalten:

AVR und balig ausgetauschte Center:

Hier einmal Front links sowie Mülleimer (rechts) und Schrank mit Zeitschriften und Lösungsbüchern (links) als auch mein Teufel KH:

So sieht mein Zimmer von der Sicht wenn man im Sessel sitzt aus:

Apropo mein Sessel ist ja auch neu^^
Mein Schlafgemach (flasch rum):

hier meine Schränke neben dem linken Front Lsp. und der Nachtisch sowie mein Lappy :

mein CD-Regal und Kleiderschrank:

Die Sitzecke:

Leider habe ich noch nicht genug Kabel für den Rear hinten links ´wie man sieht:

Und hier der Lsp. aufm Schreibtisch:

nohcmal die Sitzecke:

die Schränke habe ich so gesichert:


noch einemal:

Jetzt hätte ich gern Kommentare von allen sowie Kritik... Bitte schreib auch Du was Chriz3814

Haggie
Stammgast
#24632 erstellt: 16. Aug 2010, 18:58
Nach letzmonatigem Umzug aufs minimalistischste/wesentlichste reduziert.

http://s10.directupload.net/file/d/2253/g3dmgvie_jpg.htm


[Beitrag von Haggie am 16. Aug 2010, 18:58 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#24633 erstellt: 16. Aug 2010, 19:38

Börnd schrieb:
Danke
Ne, sind Metas.

PS: Nicht Björn sondern Börnd :D

Sorry Börnd !!!
Ist Dir bestimmt nicht zum ersten Mal passiert ...
Auch wenn es "nur" die Metas sind, immernoch schön anzusehen,
und garantiert auch gut anzuhören!!!

JokerofDarkness
Inventar
#24635 erstellt: 16. Aug 2010, 20:27
@ XorLophaX
Absolutes Top Equipment, welches leider bei Dir falsch aufgehoben ist.

@ Börnd
Sehr stylish

@ HifiKiller
Ähm mächtig viele Kabel
trxhool
Inventar
#24636 erstellt: 16. Aug 2010, 21:00
@ Hifikiller :

Ich sehe dort den akustischen Super-Gau !! Dein Nach-Hall muss schrecklich sein, mit deinen tausend schallharten Flächen .

Gruss TRXHooL
Moe78
Inventar
#24637 erstellt: 16. Aug 2010, 21:19

Siamac schrieb:
Stereo hören wir täglich. Der Center wird nur im Schnitt 1 - 2 mal in der Woche genützt - also passt das so.

Sieht doch toll aus! Das "Rack" sind drei aufeinandergelegte Ikea Lack Regale? Und die passenden Ikea Rollen drunter? Kannst Du für mich kurz nachmessen, wie hoch das Ganze ist, und wie hoch eines der Regale ist? DANKE!
XorLophaX
Inventar
#24638 erstellt: 16. Aug 2010, 21:27

JokerofDarkness schrieb:
@ XorLophaX
Absolutes Top Equipment, welches leider bei Dir falsch aufgehoben ist.


Das kommt noch!
Siamac
Inventar
#24639 erstellt: 16. Aug 2010, 22:18

Moe78 schrieb:

Sieht doch toll aus! Das "Rack" sind drei aufeinandergelegte Ikea Lack Regale? Und die passenden Ikea Rollen drunter? Kannst Du für mich kurz nachmessen, wie hoch das Ganze ist, und wie hoch eines der Regale ist? DANKE! :prost


Nein, nicht ganz. Das sind 3 x IKEA BESTA - TV-BANK.
Je 25,5 hoch - Innenhöhe ca. 20 cm - insgesamt mit Rollen 87 hoch.

Ich habe das Regal nochmal für rein STEREO:



[Beitrag von Siamac am 17. Aug 2010, 01:06 bearbeitet]
Chriz3814
Inventar
#24640 erstellt: 17. Aug 2010, 10:34
HifiKiller:

Auf jeden Fall mit Kabelstrapsen die Kabel bündeln und so gut es geht verstecken.
Ein größerer und dickerer Teppich vor den Frontlautsprechern wäre gut und würde zumindest die Bodenreflexionen etwas mindern.

Fazit:
Für dein Alter schon ordentliches Equipment. Du kannst aber mehr draus machen wenn du Ordnung hältst.
cptnkuno
Inventar
#24641 erstellt: 17. Aug 2010, 13:31

HifiKiller schrieb:

Jetzt hätte ich gern Kommentare von allen sowie Kritik... Bitte schreib auch Du was Chriz3814

Das nächste Mal dreh bitte die Bilder vor dem Reinstellen, ist doch wirklich nicht so viel Arbeit.
Fox01
Stammgast
#24642 erstellt: 17. Aug 2010, 13:39
Hallo,

hier mal wieder zwei Bilder von meinem Woki.
Hat sich nicht so viel geändert, außer dem Sofa und dem kleinem Tischchen

http://img704.imageshack.us/i/sam0288.jpg/

http://img18.imageshack.us/i/sam0290.jpg/

Bald wird ein Paar RC-L dazu kommen und die beiden Front LS ablösen. Und Im Winter werde ich zwei AWMs bauen und den AS 40 dann in den Ruhestand schicken.
Ja ich weiß, der TV ist nicht ganz so optimal Aber so oft gucke ich nicht Filme, das es sich lohnen würden einen Flat zu kaufen. Nächstes Jahr wird ein Beamer und LW kommen (denke ich )


Gruß Nico
one
Stammgast
#24643 erstellt: 17. Aug 2010, 13:44


mit andern Worten...wie sacht die Mutti

räum Dein Zimmer auf men Jung


[Beitrag von one am 17. Aug 2010, 13:45 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#24644 erstellt: 17. Aug 2010, 15:34
@ Fox01

Da fehlt defintiv ein Beamer ^^

Die Frontmaße haste ja schon .

Aber sonst joa
HifiKiller
Hat sich gelöscht
#24645 erstellt: 17. Aug 2010, 15:54
@ TRXhool

Reflektionen? Nein nicht wirklich Das Zimmer ist FAST wie ein Kino aber das liegt wohl daran das es keine Schallharten Wände sind Meine Wände sind aus Rigips mit Tapete drauf und sind ohne Probleme zu ertragen.

@ALL

Sorry Leute, nächstes mal werden sie gedreht.

@Chriz3814

Die Kabel sind in der Regel ordentlich verlötet und gut versteckt. Wie soll ich Ordnung halten? Es ist absolute Ordnung
Den Rat mit dem Teppich werde ich befolgen aber ich werde auchnoch andere Akustische Maßnahmen vornehmen.
Meine Frage: Reicht so ein eifeacher Einlegeteppich mit 6mm dicke oderso?
Ansonsten werd ich mal gucken das ich was flauschiges finde.

Prost
Fox01
Stammgast
#24646 erstellt: 17. Aug 2010, 17:46

KKK101 schrieb:
@ Fox01

Da fehlt defintiv ein Beamer ^^

Die Frontmaße haste ja schon .

Aber sonst joa


Und die 21:9 LW Vom linken zum rechten Speaker Mitten drin satt nur dabei


Gruß Nico

P.S.:Hab vorhin nochmal die RC-L probe gehört -> es wird Zeit das die Ausbildung anfängt
Chriz3814
Inventar
#24647 erstellt: 17. Aug 2010, 18:12
HifiKiller:

Hier gilt je dicker desto besser.

Wenn ich mir dein Rack anschaue, dann hast du die Kabel aber offensichtlich nicht gebündelt oder gut versteckt.

Hier besteht noch Verbesserungsbedarf
trxhool
Inventar
#24648 erstellt: 17. Aug 2010, 18:22

HifiKiller schrieb:
@ TRXhool

Reflektionen? Nein nicht wirklich Das Zimmer ist FAST wie ein Kino aber das liegt wohl daran das es keine Schallharten Wände sind Meine Wände sind aus Rigips mit Tapete drauf und sind ohne Probleme zu ertragen.




Sorry, das glaube ich kaum, alleine die nackten Fliesen sind schon der Alptraum. hast du schonmal einen akustisch optimierten Raum gehört ?? Ich denke nicht. Alle glauben immer ihr Raum wäre gut, bis sie einen richtige Aufgebauten Raum gehört haben !! War bei mir auch so !!

Gruss TRXHooL
robertos_664
Schaut ab und zu mal vorbei
#24649 erstellt: 17. Aug 2010, 18:27
Hier noch meines renoviertes Wohnzimmer:

vor paar monaten schaute es so aus:





Jetzt schaut es so aus:




noch paar sachen sind zum fertigen und dann ist es schluss.

sg robert


[Beitrag von kptools am 17. Aug 2010, 18:33 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#24650 erstellt: 17. Aug 2010, 18:47
@robertos 664

Die Front gefällt , doch die Rückwand sieht etwas Kaal aus .
Häng mal ein nettes bild oder sowas auf , die Wand wäre auch perfekt fürn eine Fototapette ^^
nfsgame
Stammgast
#24651 erstellt: 17. Aug 2010, 19:02
@Fox01: Willste die Visaton-Boxen wirklich rausschmeißen!? mit der Bestückung glaub ich bei ner gut erhaltenen Weiche nicht das die RC-L besser ist ;).
HifiKiller
Hat sich gelöscht
#24652 erstellt: 17. Aug 2010, 19:05
Moin,

Nagut ich glaube dir mal TRX Hool aber wenn der Teppich drin ist ists ja relativ in Ordnung. Bedenke: Ich bin 12

Joar Chris. Je dicker desto dreckiger aber auch :DHast du noch arnicht in meinem Thread geschaut?!? dieses oder nächstes WE ist das neue Rack fertig (Zu sehen in meinem Beitrag mit den Fotos und davon das letzte musst du dir aml Groß angucken und/oder in meinem Thread das letzte Video.

LG, Dwayne
Fox01
Stammgast
#24653 erstellt: 17. Aug 2010, 19:32

nfsgame schrieb:
@Fox01: Willste die Visaton-Boxen wirklich rausschmeißen!? mit der Bestückung glaub ich bei ner gut erhaltenen Weiche nicht das die RC-L besser ist ;).


Hm. Also was den Tiefgang angeht, könnte es für die RC-L schon schwer werden, denn mit den jetzigen LS kann ich auch ohne Sub die Wände wackeln lassen. Nur erstens sind die HTs so ziemlich am Ende und es fehlt den LS der "Kickbass" (Übergang von Mittel in Tiefton) zum Beispiel bei Trommelschlägen. Da haut die RC-L wortwörtlich mehr rein und man spürt die Schläge richtig.
Das Basschassie ist übrigens ein Volt B250 und kein Visaton. MT und HT kann ich leider nichts näheres sagen da diese eingeklebt sind und die Box schon an die 17 Jahre auf dem Buckel hat.
Die Weiche sieht auch nicht sonderlich hochwertig aus, hab allerdings nur den Teil für den Tieftontreiber gesehen, da die Weiche zweiteilig ist.


Gruß Nico
trxhool
Inventar
#24654 erstellt: 17. Aug 2010, 20:34

HifiKiller schrieb:
Moin,

Nagut ich glaube dir mal TRX Hool aber wenn der Teppich drin ist ists ja relativ in Ordnung. Bedenke: Ich bin 12



Raumakustik und guter Klang sind keine Frage des Alters !!!

Deine Anlage hat ja Potenzial, da kann ein bisschen Raumverbesserung Wunder wirken .

Gruss TRXHooL
robertos_664
Schaut ab und zu mal vorbei
#24655 erstellt: 17. Aug 2010, 22:34

KKK101 schrieb:
@robertos 664

Die Front gefällt , doch die Rückwand sieht etwas Kaal aus .
Häng mal ein nettes bild oder sowas auf , die Wand wäre auch perfekt fürn eine Fototapette ^^


Ich hab gerade alles fertig gemacht, naturlich fehlen noch zutaten. Es kommen auch bilder auf dieser wand und eine oder zwei pflanzen. Auch der teppich fehlt.

Sg robert
Mephiston2K
Stammgast
#24656 erstellt: 18. Aug 2010, 09:37
Sag mal robertos, bist du umgezogen oder ist das der selbe Raum aus der selben Perspektive? Wenn ja, Hut ab vor der Umbauleistung!
Sieht top aus. Sehr schönes Laminat hast dir da ausgesucht!
wummew
Inventar
#24657 erstellt: 18. Aug 2010, 12:53
Hier hat sich in den letzten Wochen auch wieder etwas verändert.

Vom 7.1-Setup bin ich nun weg - wie auf den Bildern wohl zu erkennen ist, ist das Raumangebot eh sehr eingeschränkt - und habe zu einem 5.1-System gewechselt.

Habe mir nun den passenden Center zu meinen Quadral Platinum Ultra 7 gegönnt.
Dann mußte noch ein silberner Subwoofer her, habe mich hierbei für den Canton AS 105.2 entschieden, der meinen alten Yamaha YST-SW300 abgelöst hat.
Bei den Effekt-Lautsprechern habe ich die JBL Control One gegen zwei Canton Ergo 602 getauscht.

Für den Stereo-Betrieb nutze ich jetzt einen Onkyo A-9155 (über dessen klangliche Fähigkeiten bin ich richtig beeindruckt - gemessen am aktuellen Preis von 150,00 EUR). Da ihm aber für die (einfachere) Integration in das Heimkinosystem der Main-In fehlt, werde ich eventuell kurzfristig einen A-9755 bestellen. Der A-9155 sollte ursprünglich eh ins Arbeitszimmer.

Und seit heute hängt dann nun noch ein Panasonic TX-P50GW20 an der Wand. Eigentlich war schon ein TX-P50S20E hier, da dieser aber einen Defekt hatte, stand ich wieder vor der Entscheidung, die mich die letzten Tage gequält hatte: TX-P50S20E oder TX-P50GW20. Nun ist es also der GW20 geworden.

Quadral Platinum Base:



A-9155:


Surround-Bereich:


Front-Bereich:


[Beitrag von kptools am 18. Aug 2010, 14:02 bearbeitet]
one
Stammgast
#24658 erstellt: 18. Aug 2010, 13:33
Sieht echt schnieke aus das ganze,
hoffe nur, das Du nicht alle Fernbedieungen brauchst die
da auf der obersten Ablage liegen
Yougle
Inventar
#24659 erstellt: 18. Aug 2010, 14:00
@wummew:
Du musst auf deinem Rack mal Unkraut jäten
hellboy666
Inventar
#24660 erstellt: 18. Aug 2010, 14:02
Gefällt mir.

Auch wenn mich der Center ausserhalb der Mitte jedes mal rasend machen würde beim hinschauen.
ixor2009
Stammgast
#24661 erstellt: 18. Aug 2010, 14:06
sieht gut aus, ein großer Kritikpunkt...Folie vom TV muss AB!
wummew
Inventar
#24662 erstellt: 18. Aug 2010, 14:20
@Yougle

So sieht man die ganzen Kabel nicht (Glasplatten)...

@hellboy666

Der Center befindet sich genau mittig zwischen den Frontlautsprechern, also auch genau mittig unter dem Plasma. Das Hifi-Regal steht leicht versetzt.

@ixor2009

Der GW20 wird ersteinmal ausgiebig getestet. Ich denke nach dem ersten kurzen Eindruck zwar nicht, daß ich es ausnutzen muß, aber noch besteht ja Rückgabefrist. Danach befreie ich ihn auch von der Folie.

@one

Noch brauche ich die tatsächlich alle. Habe zwar eine Philips SRU-irgendetwas, aber deren Speicher ist so schnell voll...
rivobi
Ist häufiger hier
#24663 erstellt: 18. Aug 2010, 14:45

Mephiston2K schrieb:
Sag mal robertos, bist du umgezogen oder ist das der selbe Raum aus der selben Perspektive? Wenn ja, Hut ab vor der Umbauleistung!
Sieht top aus. Sehr schönes Laminat hast dir da ausgesucht!



Naja, dann hätte er während des Umbaus die Tür wegrationalisiert sowie eine Heizung eingebaut. Wurde evtl. um 180° gedreht?
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#24664 erstellt: 18. Aug 2010, 14:46
Sehr schöne Silberoptik und perfekt abgestimmt.
Ich werde diese Woche ein ordentliches Foto von meiner Front posten, wenn die neuen Lautsprecher ankommen sollten.
one
Stammgast
#24665 erstellt: 18. Aug 2010, 14:59
dann schau mal hier im Forum in den Logitech Threat, da haste Null Probs.. Ne Phillips hatte ich auch mal.. viel schwirieger zu programmieren und nicht so Übersichtlich. Mit dem Erfahrunsschatz holst du aus ner Logitech ne Menge raus...
und bei der schnieken Anlage wäre das das Tüpflechen aus dem i

Mit dem Rack aus der Mitte rausgerückt... is ne Geschmacksache...

Pack die FB`s weg ( siehe oben ) und Du kannst die Ps3 da hinpacken und hast ein sauberes Bild unter dem GEILEN Plasma
robertos_664
Schaut ab und zu mal vorbei
#24666 erstellt: 18. Aug 2010, 15:41
rivobi: der raum ist um 180grad gedreht. wenn ich zeit habe zeige ich auch die bilder von der umbau.

sg robert
BMWDaniel
Inventar
#24667 erstellt: 18. Aug 2010, 17:26
@wummew:

Schön, mir persönlich zu kühl. Aber an sich eine schöne Anlage
Bond005
Stammgast
#24668 erstellt: 18. Aug 2010, 17:32
@ wummew,

hi - geile Wand - mit allem drum und dran!

Einzig die "beige-farbene" Steckdose würde
mein Auge stören, eine weiße sähe bestimmt
besser aus.
Aber sonst echt toll.
Viel Spaß mit Deinem Heimkino.



Gruß Bond
cfrommi
Stammgast
#24669 erstellt: 18. Aug 2010, 18:15
ich habe bei mir etwas umgebaut und mein TV-Board nochmal gekauft. So habe ich jetzt alle Komponenten zusammen stehen und den Plattenspieler nicht mehr entfernt und per Cinchverlängerung angeschlossen. Er ist jetzt direkt am Reciver und demzufolge brummt er auch nicht mehr. 5 Meter Cinchverlängerung waren dann doch zu viel. Das weiße MacBook steht nur da, wenn ich Internetradio höre.



wie gefällt's denn?


[Beitrag von kptools am 18. Aug 2010, 18:23 bearbeitet]
kwaichangtoy
Inventar
#24670 erstellt: 18. Aug 2010, 19:03
du hast ne frau oder warum stehen die ls hinter dem board?
es sieht gut aus, aber die armen ls
cfrommi
Stammgast
#24671 erstellt: 18. Aug 2010, 19:11

kwaichangtoy schrieb:
du hast ne frau oder warum stehen die ls hinter dem board?
es sieht gut aus, aber die armen ls :prost


... ganz genau. Das wollte SIE so!!!
hpdeussen
Inventar
#24672 erstellt: 18. Aug 2010, 19:23

cfrommi schrieb:
wie gefällt's denn?


Der Schläpptop stört mich ein wenig, aber sonst sieht es sehr harmonisch. Gefällt mir sehr gut.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 . 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.194

Hersteller in diesem Thread Widget schließen