Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
hpdeussen
Inventar
#24724 erstellt: 22. Aug 2010, 14:00
Also bis auf die Blume in dem Paris Hilton Topf, gefällt mir das sehr gut.

Markus3110
Stammgast
#24725 erstellt: 22. Aug 2010, 14:11
Das Regalsystem erinnert an USM mit dem Haller Regal. Gefällt mir sehr gut....nur schön wäre es, wenn die Kabel weg wären, wobei das ja nur mit viel Aufwand geht. Ich finde es jedenfalls sehr schön
Sieglander
Hat sich gelöscht
#24726 erstellt: 22. Aug 2010, 14:20

frankie2004 schrieb:

Meine iTunes Sammlung streame ich vom iMac zum MacBook. Wie meinest Du, soll ich per Airport zum Reciver streamen? Der Reciver hat kein WLAN.


Schau mal hier.

Das Airport Express kannst du analog oder digital an jeden Receiver anschließen.


cool, gibt es sowas auch für PC bzw. alternativen anderer Hersteller?


Das Aiport Express funktioniert auch unter Windows
Moe78
Inventar
#24727 erstellt: 22. Aug 2010, 15:51

pixelschubsa schrieb:
Hi Leute,

hier mal mein jetziger Stand mit meinem neuen PS50C6500 (gerade beim Einfahren) auf einem Lowboard von System 180 (Ein modulares System, Rohre aus Edelstahl "Made in Berlin")
Mit den Lautsprechern und der TV Verkabelung bin ich noch nicht fertig (zufrieden). Die JVCs sollen Canton Chronos weichen.

Schön, das Rack hat was, hat nicht gleich jeder.
Hast Du das HKTS für Heimkino und extra sollen statt den JVCs Canton für Stereo kommen???
Würde die Kabel (auch die unter dem TV) in streichbare Kabelkanäle packen, das sähe edler aus.
-Chili-
Stammgast
#24728 erstellt: 22. Aug 2010, 17:51
Wow, echte Traum-Heimkinos habt ihr da ;D
sind wieder wirklich schöne Bilder dabei :>

Bei mir gab es auch ein kleines(großes) Update.
Zum Einen wurde die Harmony 885 durch eine Harmony ONE ersetzt, zum Anderen kann ich seit einer Weile die neue Xbox360S mein Eigen nennen :prost. Außerdem musste ein neues TV-Rack her.





[Beitrag von kptools am 22. Aug 2010, 18:17 bearbeitet]
pixelschubsa
Neuling
#24729 erstellt: 22. Aug 2010, 23:31

Moe78 schrieb:

Schön, das Rack hat was, hat nicht gleich jeder.
Hast Du das HKTS für Heimkino und extra sollen statt den JVCs Canton für Stereo kommen???
Würde die Kabel (auch die unter dem TV) in streichbare Kabelkanäle packen, das sähe edler aus. :prost


Schön das es gefällt, das hkts ist leider nix für Musik und die JVCs ersetzen die Front LS komplett, werden später gegen Chronos getauscht. Die JVCs (aus den frühen Neunzigern) sind ok aber ich glaube man kann sich noch verbessern, zumal mir schwarz gar nicht gefällt. Die Kabel werden ordentlich verlegt wenn das Rack umgebaut wird und/oder die Cantons eintreffen. Danke für den Tipp mit dem Kanal, ich hätte gedacht das fällt nicht auf
Die Firma die das Rack und das Regal produziert ist ein Geheimtipp für Designliebhaber. USM??... ist mir zu verpupst, spießig und chromlastig, ich steh auf System 180
Yougle
Inventar
#24730 erstellt: 22. Aug 2010, 23:39
@pixelschubsa:
Finde die großen schwarzen Boxen sehen in dem hellen Zimmer wie ein Fremdkörper aus. So halb auf der Kante ist auch etwas abenteuerlich. Würde sie lieber etwas höher an die Wand hängen. Ne Pflanze vor die Box um sie zu verstecken ist auch nicht so die feine Art..

@-Chili-:
Die Sateliten sehen ja niedlich aus im Vergleich zu dem Sub Sieht aber insgesammt stimmig aus, auch wenn mir der TV viel zu hoch wär.
-Chili-
Stammgast
#24731 erstellt: 23. Aug 2010, 00:12
Ja, ich habe mir schon gedacht das die meisten sagen, das der TV zu hoch ist^^. Allerdings ist die Höhe für mich optimal, da ich vom Bett aus schaue. Und da ist es angenehm wenn er etwas höher steht ;D (finde ich)


[Beitrag von -Chili- am 23. Aug 2010, 00:14 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#24732 erstellt: 23. Aug 2010, 02:19


Noch leicht feucht vom streichen.

Sind 4 Dynaudio Audience 42SAT.
In den Schrank kommt hinter der Glasschiebetür der Beamer rein.
Markus3110
Stammgast
#24733 erstellt: 23. Aug 2010, 10:40
Hi......nur mal so eine Frage....warum hängen die Lautsprecher so hoch???? Sollten die nicht auf Ohrhöhe sein????

Ansonsten gefällt es mir sehr gut....Vorallem mal keine sichtbaren Kabel

Sieht auch nach einer ganzen Menge arbeit aus....aber es hat sich gelohnt. Kannst du das Fach für den Beamer mal extra zeigen.....sieht sehr interessant aus
kwaichangtoy
Inventar
#24734 erstellt: 23. Aug 2010, 11:28

Linker und rechter Frontlautsprecher sowie
mittlerer Lautsprecher
Achten Sie darauf, dass sich die Hochtonlautsprecher
und die Treiber für die mittleren Frequenzen so weit wie
möglich auf gleicher Höhe befi nden.
Linker und rechter Surround, und Surround-hinterer
Stellen Sie die drei Surround-Lautsprecher so auf,
dass sie sich über der Ohrenhöhe befi nden 70 cm
bis 1 m. Auch diese Lautsprecher sollten sich auf
gleicher Höhe befi nden.


auszug betreibsanleitung denon dn- a 7100

gebrauchsanleitung
BMWDaniel
Inventar
#24735 erstellt: 23. Aug 2010, 12:57

Markus3110 schrieb:
Hi......nur mal so eine Frage....warum hängen die Lautsprecher so hoch???? Sollten die nicht auf Ohrhöhe sein????

Ansonsten gefällt es mir sehr gut....Vorallem mal keine sichtbaren Kabel

Sieht auch nach einer ganzen Menge arbeit aus....aber es hat sich gelohnt. Kannst du das Fach für den Beamer mal extra zeigen.....sieht sehr interessant aus :prost



Ja war eine Menge Arbeit. Kabel sieht man am Boden, wo dann der Laminat darüber kommt. Nein Rear LS hängen in ca 1,80m Höhe. Steht auf www.teufel.de und Dynaudio hat es auch so geschrieben.

Kann ich gern machen




[Beitrag von BMWDaniel am 23. Aug 2010, 13:02 bearbeitet]
Markus3110
Stammgast
#24736 erstellt: 23. Aug 2010, 13:31
sieht echt gut aus !!!! Gut zu wissen mit den Rearspeakern.....da mach ich mich noch mal schlau, da ich auch noch welche, wenn gekauft, aufhängen muss.

Danke und viel Erfolg bei dem weiterem Aufbau !!!!!
BMWDaniel
Inventar
#24737 erstellt: 23. Aug 2010, 20:07


So aktuell von gerade. Am Abend mach ich den Laminat rein


[Beitrag von kptools am 23. Aug 2010, 20:12 bearbeitet]
kwaichangtoy
Inventar
#24738 erstellt: 23. Aug 2010, 20:17
sieht jetzt schon nett und einladend aus, vernünftige arbeitet junge

wenn ich mal wieder in bayer bin, komme ich mit filmen und andechs doppelbock vorbei, popcorn gehen auf dein konto


[Beitrag von kwaichangtoy am 23. Aug 2010, 20:18 bearbeitet]
Titanus0815
Ist häufiger hier
#24739 erstellt: 23. Aug 2010, 20:23
Cooler Thread, da mach ich mit !






[Beitrag von kptools am 23. Aug 2010, 20:39 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#24740 erstellt: 23. Aug 2010, 20:54
@Titanus0815:

Nette Front. Die Idee mit dem Podest ist gut. Vorallem weil es gleiche Höhe scheint.

Die Ikea Deckenleuchte find ich nicht schön. Gibt bessere und schönere für um die 50€.
Die rears sind bischen nah am Ohr und würde ich anwinkeln.

Das grün ist Geschmackssache.

Aber sonst sehr schön


[Beitrag von BMWDaniel am 23. Aug 2010, 20:54 bearbeitet]
PaddyMu
Stammgast
#24741 erstellt: 23. Aug 2010, 21:02
schönes HK Titanus, ich würde nur die Rears richtung Hörplatz richten.
roL.x
Stammgast
#24742 erstellt: 23. Aug 2010, 21:55

Titanus0815 schrieb:
Cooler Thread, da mach ich mit !


Hallo Titanos,
bin ich blind oder wo ist dein Center und der Sub?
Wie ist der Tisch von der Qualität? Hatte den mal bei Ebay gesehen bin aber bei Ebay und einem Wohnzimmertisch bei zu verlockendem Preis sehr auf die Schnauze gefallen (Bis ich mein Geld wieder hatte... )und wollte nun eigentlich nur noch Möbel kaufen die ich Live gesehen habe doch dieser gefällt mir optisch sehr gut. Wie ist ie Verarbeitung?
Dein Lowboard passt super zu deinem Wohnzimmer das übrigens sehr gemütlich aussieht.
Doch die Rears solltest du wirklich nach Innen drehen.
Grüße roL.x
IndianaX
Stammgast
#24743 erstellt: 23. Aug 2010, 22:38
Hallo alle zusammen.

Als kleiner Heimkino-Fan muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich finde einige der hier gezeigte Heimkinos echt genial! Vollen Respekt an alle Heimwerker! Da ich da nicht so ambitioniert bin muss bei mir das einfache Reichen.

Hier nun mein erstes neues Bild, hat mich heute doch einiges an Zeit gekostet (Alte Wohnwand zerlegen und neue angefangen Aufzubauen).



Rechts kommt noch ein mittelgroßer Schrank hin, leider hat mir Neckermann ein falsches Paket geschickt so das da wohl noch einige zeit eine Lücke ist.
Der neue PS63C7700 kommt wohl noch die Woche *super freu*

Gruß,
IndianaX
Yougle
Inventar
#24744 erstellt: 23. Aug 2010, 23:48
@Titanus0815:
Sehr sehr geil! Gefällt mir richtig gut!!
Rhabarberohr
Inventar
#24745 erstellt: 24. Aug 2010, 08:31
@ Titanus0815

Jap - gefällt mir auch sehr gut - selbst das Grün!
Auch von mir als einzige Kritik:
- da MUSS ein Center her !!! Und zwar der passende aus Deinem LS-System.
Mit nem herausziehbaren TV-Arm den Flat an die Wand und den Center auf das Board.

- Die Rears müssten imho auch etwas weg von der Couch und eingewinkelt werden.
Ergo muss die (verschmerzbare ) Stehlampe weg!!!!

Riker
Inventar
#24746 erstellt: 24. Aug 2010, 08:50
Titanus0815:
Gefällt mir sehr gut! Ein freundlich wirkender, aufgeräumter Raum mit klaren Linien.

Technisch sehe ich noch Raum zur Verbesserung. Den TV würde ich in die Mitte rücken und _unbedingt_ die Anschaffung eines passenden Centers prüfen. Der Ton profitiert enorm davon, ich wollte es zuerst auch nicht glauben. Erstens wirkt alles räumlicher und zweitens greift die Dolby "Dynamikreduktionsbremse" nicht (wird automatisch zugeschaltet bei Setups ohne Center und Zuspielung von Dolby Digital Quellen).
Den Center könntest du auf das Lowboard stellen und den TV an der Schräge befestigen (nehme an, es wird auch für diesen Einsatzzweck Halterungen geben).

Mit der Positionierung/Anwinkelung der Rears würde ich auch experimentieren. Evtl. sogar gegen die Rückwand richten, damit man den Schall "indirekt" abbekommt.
Das Sofa vorzurücken wäre auch nicht verkehrt, wirst du aber wohl nicht machen wollen.

Subwoofer wurde schon genannt, sehe ich aber nicht so dringend wie den Center. Zumal deine Stand-LS relativ erwachsen aussehen, würdest du gar nicht unbedingt profitieren, wenn du nur einen SW aufstellen würdest.

Dies nur so als Anregungen - man hat ja immer etwas zu tun und ist nie wirklich fertig.

Riker
AyGee
Inventar
#24747 erstellt: 24. Aug 2010, 08:52

BMWDaniel schrieb:
Nein Rear LS hängen in ca 1,80m Höhe. Steht auf www.teufel.de und Dynaudio hat es auch so geschrieben.

Auch hier sollte man sich sein eigenes Bild machen. Jeder Hersteller gibt etwas anderes an. Ebenso Dolby, DTS, THX. Alle empfehlen eine leicht andere Anbringung, Dipole oder Direktstrahler usw. Man muss sich einfach sein eigenes Bild machen und ausprobieren.
Ich persönlich höre gerne auch Musik in 5.1. Und da ist eine Anbringung der Rears (Direkstrahler) auf Ohrhöhe nach meinem Empfinden besser.


[Beitrag von AyGee am 24. Aug 2010, 08:53 bearbeitet]
Titanus0815
Ist häufiger hier
#24748 erstellt: 24. Aug 2010, 09:15

Rhabarberohr schrieb:
@ Titanus0815

- da MUSS ein Center her !!! Und zwar der passende aus Deinem LS-System. Mit nem herausziehbaren TV-Arm den Flat an die Wand und den Center auf das Board.

Ergo muss die (verschmerzbare ) Stehlampe weg!!!!

:prost



Weiss nicht wo ich den Center hinstellen soll. Ich kann den TV definitiv nicht
unter der Schräge an die Wand schrauben und ich kann auch den Center nicht unter den TV stellen. Erstens sieht das total albern aus und zweitens habe ich bis zur Decke nur 10cm Luft. Ich kann höchstens einen Center ins Fach stellen, aber die von Nubert sind alle zu groß hierfür! Ich könnte höchstens eine ein Dipol quer reinbekommen und ihn als Direktstrahler benutzen.


Stehlampe bleibt, wegen .... ihr wisst schon


@roL.x

Den Tisch habe ich bei Spilger gekauft, dort war er von 100 auf 80 runtergesetzt. Bei Discountern finde ich den jedoch jetzt recht häufig
auch für 39 Euro Bin aber nicht zufrieden. Er ist zwar stabil aber die
Glasplatte verkratzt sehr schnell!


[Beitrag von Titanus0815 am 24. Aug 2010, 09:21 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#24749 erstellt: 24. Aug 2010, 09:15
Ich habe bereits vor ein paar Seiten die restlichen Bilder gepostet.

Samsung UE 46 B 6000 VPXZG 116,8
Harman Kardon 980 Verstärker
Teufel Ultima 60
Infinity SW-12
Panasonic BD 80
Philips DVP 3350 DVD für Importe
Onkyo DX 7355 CD-Player

http://npshare.de/files/fc2b2b7d/1.jpg

http://npshare.de/files/77edda49/Zimmer.jpg

Der Teppich ist eigentlich grau, wie auf dem zweiten Foto zu sehen. Mit den Kabeln muss ich mir noch eine Lösung überlegen, da diese seitlich an den Fernseher angeschlossen werden. Bei meinem alten Fernseher, waren keinerlei Kabeln zu sehen, da sich die Anschlüsse hinten befanden.
RobN
Inventar
#24750 erstellt: 24. Aug 2010, 09:27
Ich schließe mich mal dem Lob an, sieht gemütlich aus. Vielleicht sind die Wände etwas kahl, aber sonst sehr schön.


Rhabarberohr schrieb:
@ Titanus0815- da MUSS ein Center her !!!

Ach, ich weiss nicht - wenn man alleine oder zu zweit und genau mittig sitzt, muss das m.E. nicht zwingend sein, ich hatte auch meist keinen. Zumal die Nubert Center nicht gerade klein sind, in dem Fall laut Fotos gar nicht ganz so leicht harmonisch unterzubringen (was auch bei mir das Problem war).
Rhabarberohr
Inventar
#24751 erstellt: 24. Aug 2010, 12:11

RobN schrieb:
Ich schließe mich mal dem Lob an, sieht gemütlich aus. Vielleicht sind die Wände etwas kahl, aber sonst sehr schön.


Rhabarberohr schrieb:
@ Titanus0815- da MUSS ein Center her !!!

Ach, ich weiss nicht - wenn man alleine oder zu zweit und genau mittig sitzt, muss das m.E. nicht zwingend sein, ich hatte auch meist keinen. Zumal die Nubert Center nicht gerade klein sind, in dem Fall laut Fotos gar nicht ganz so leicht harmonisch unterzubringen (was auch bei mir das Problem war).


Sehe ich entschieden anders!
Bei Surround-Musik kann auf einen Center getrost verzichtet werden (4.0) - da wirken die Fronts als Phantomcenter sehr gut.
Bei 5.1-Film wird nunmal die Sprache auf den Center gelegt, der dann auch ordentlich zu tun hat.
Sollte dementsprechend auch ruhig potent sein.
Als quasi "Nachtabsenkung" kann dann auch mal der Center hochgeschraubt werden, so dass das gesamte ringsherum nicht mehr so extrem bei Pegelspitzen die Nachbarn aus dem Bett jagdt ...
Ohne Center-LS funzt Film-Ton natürlich auch, aber mit Center merklich besser!!!!

Rhabarberohr
Inventar
#24752 erstellt: 24. Aug 2010, 12:20

Titanus0815 schrieb:
Weiss nicht wo ich den Center hinstellen soll. Ich kann den TV definitiv nicht
unter der Schräge an die Wand schrauben
und ich kann auch den Center nicht unter den TV stellen.


Warum den nicht ????
Hiermit sollte es gehen !!!

Vogel's EFW 6345 LCD/Plasma-Wandhalter

Dann passt der Center auch auf's Board!
manitou0482
Stammgast
#24753 erstellt: 24. Aug 2010, 14:25
Jetz möchte ich auch mal
Im Besitz der Anlage bin ich seit Juni 2010 vorher hat ich Billigschrott. Um mir das was dort steht leisten zu können kassiere ich und pack neben meinem Hauptjob beim Discounter aus.
Das war ne Anschaffung die ich niemals bereuen werde.
Leider gibt es keine Leute in meinem Freundeskreis die mein Interesse an Elektronik teilen. Deshalb möchte ich hier gern ein par Fotos einstellen, Ton wäre natürlich noch besser.
Das Ende ist noch nicht gekommen, es werden noch weitere Anschaffungen folgen, wie z.B. Fehrnseher weiter links an die Wand, den Center nach oben und weiter nach links aufs Rack, Sonos wird noch Einzug erhalten und n ordentlicher Kabelreceiver momentan hab ich nur CI und das ist Mist.

Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?




[Beitrag von kptools am 24. Aug 2010, 15:57 bearbeitet]
Mephiston2K
Stammgast
#24754 erstellt: 24. Aug 2010, 16:15
Wieder ein paar tolle Wohnzimmer/Heimkinos hier.
Bei Titanus gefallen mir die geraden Linien und dass alles so aufgeräumt wirkt. Selbst das grün, sei es die Wand oder die Blumen passt wirklich gut in den Raum.

Auch bei manitou gefällts mir gut. Das alte Board passt gut zu dem Raum. Die Lautsprecher könnten bestimmt optimaler stehen aber wenn es halt nicht anders geht und trotzdem noch gut klingt ist es doch ok.
Da hat sich doch der Nebenjob gelohnt & mach dir nix draus, wenn es nicht jeder versteht wenn du deinhart verdientes Geld für die Klamotten ausgibst.
Wir hier verstehen dich.

Bin auch mal gespannt wie es bei BMWDaniel am Ende aussieht, bisher sieht ja alles ganz ordentlich aus. Gut finde ich die Unterbringung für den Beamer.
Titanus0815
Ist häufiger hier
#24755 erstellt: 24. Aug 2010, 16:21

Rhabarberohr schrieb:

Warum den nicht ????
Hiermit sollte es gehen !!!

Dann passt der Center auch auf's Board! ;)


Danke für den Tipp, aber auch damit ist nicht zu machen.
Der Kniestock ist sehr tief, ich werde in dieser Wohnung ohne Center
leben müssen (wollen). Möchte auch nicht das Erscheinungsbild verunstalten

Mit den Rears werde ich experimentieren, vielen Dank für die Tipps!
outofsightdd
Inventar
#24756 erstellt: 24. Aug 2010, 16:40

manitou0482 schrieb:
Jetz möchte ich auch mal
Im Besitz der Anlage bin ich seit Juni 2010 vorher hat ich Billigschrott...

Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Hübsch. Farbkombination und Einrichtung gefallen. Die Anordnung sieht schwierig aus, mit den unterschiedlichen Abständen der Front-LS zum TV hat das Einmesssystem sicher gut zu tun. Der über-Eck-Raum ist nicht ganz einfach, ich verstehe dich aber, wenn du wenig Lust hast, mit dem TV Fenster & Heizung zu verbauen.

Hochtöner auf Ohrhöhe, alle LS frei stehend, genug Abstand zu den Boxen, Boxengröße dem Raum angemessen; das alles passt wiederum gut zusammen.

Wie klingt es denn? Dialoge ordentlich aus der Bildmitte? Ton insgesamt etwas rechts- oder linkslastig oder ausgewogen dank gut funktionierender Einmessung?

Vielleicht gewinnt es klanglich bei Dialogen noch etwas, wenn du den Center trotz Lage im Schrank in Hörrichtung drehst?

Ein paar Kabel blitzen da noch auf dem TV-Tisch hervor, ansonsten hätte ich nix weiter zu beanstanden.


[Beitrag von outofsightdd am 24. Aug 2010, 16:43 bearbeitet]
cfrommi
Stammgast
#24757 erstellt: 24. Aug 2010, 17:23

Titanus0815 schrieb:

[


sehr schön, auch das Foto. Nikon D90 eben.
Wooßmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#24758 erstellt: 24. Aug 2010, 18:39

Titanus0815 schrieb:
Cooler Thread, da mach ich mit !




:prost


Hallo,

sieht spitze aus.

Ich würde die Playsatation 3 hochkant links neben den Fernseher stellen.

Das Fach ist doch riesig. Da wird sich doch ein passender Center finden.

Und für den TV Receiver findet sich dann auch noch ein Plätzchen

Wäre schade, wenn Du ohne Center leben müsstest.
RobN
Inventar
#24759 erstellt: 24. Aug 2010, 19:11

Wooßmann schrieb:
Das Fach ist doch riesig. Da wird sich doch ein passender Center finden.

Hm, da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn das Foto nicht täuscht, ist das Fach niedriger als der AV-Receiver, die passenden Nubert-Center wären aber eher noch höher. Ausserdem ist meiner Meinung nach kein Center bei guter Anordnung immer noch besser als ein schlecht (= fast auf dem Boden) aufgestellter.
Titanus0815
Ist häufiger hier
#24760 erstellt: 24. Aug 2010, 19:48

RobN schrieb:

Wooßmann schrieb:
Das Fach ist doch riesig. Da wird sich doch ein passender Center finden.

Hm, da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn das Foto nicht täuscht, ist das Fach niedriger als der AV-Receiver, die passenden Nubert-Center wären aber eher noch höher. Ausserdem ist meiner Meinung nach kein Center bei guter Anordnung immer noch besser als ein schlecht (= fast auf dem Boden) aufgestellter.


So ist es, mir fehlen 3cm
Es ist ja nicht so, dass ich nicht alles durchgespielt hätte
Würde ja auch lieber einen haben, aber auch so klingt es für
mein Empfinden sehr gut. Wir sitzen meist zu zweit genau mittig.
Der Abstand zwischen den Front LS beträgt auch nur 2m.
BMWDaniel
Inventar
#24761 erstellt: 24. Aug 2010, 21:04

Mephiston2K schrieb:

Bin auch mal gespannt wie es bei BMWDaniel am Ende aussieht, bisher sieht ja alles ganz ordentlich aus. Gut finde ich die Unterbringung für den Beamer.


Danke, hab den Beamer mal angeworfen und so schlimm mit dem Kontrast ist es nicht. Ja war ein langes suchen mit was ich den Beamer befestige. Da mich der Satub stört und der HC6000 anfällig ist kam er in einem Regal unter




cfrommi schrieb:
sehr schön, auch das Foto. Nikon D90 eben. :prost



Hab auch eine D90


[Beitrag von kptools am 24. Aug 2010, 21:10 bearbeitet]
HansWursT619
Inventar
#24763 erstellt: 24. Aug 2010, 23:48
@ manitou0482

Das ganze ist halt irgendwie sehr verdreht aufgebaut.
Besonders der Rear Speaker der effektiv eher vorm Sofa steht würd mich stören.
Was ist denn in der Zimmer ecke direkt gegenüber vom Sofa?
Könnte man TV etc nicht dorthin verlagern?
manitou0482
Stammgast
#24764 erstellt: 26. Aug 2010, 15:52
@Hans WursT619
Was ist denn in der Zimmer ecke direkt gegenüber vom Sofa?
Könnte man TV etc nicht dorthin verlagern?[/quote]

Da ist leider der Zugang zur Terasse, auch noch im 45 Grad Winkel in den Raum hinein.

Besonders der Rear Speaker der effektiv eher vorm Sofa steht würd mich stören.

Bin schon am Überlegen, ob ich die Rear Speaker mit Wandhalterungen an die Wand hinter das Sofa klemme von Vogels gibts Halterungen mit Klemmen. dann sind die Speaker wenigstens hinter den Ohren und der Raumklang kann seine Winkung nicht verfehlen


[Beitrag von manitou0482 am 26. Aug 2010, 15:56 bearbeitet]
Blein
Inventar
#24765 erstellt: 26. Aug 2010, 16:19
manitou0482 schrieb:

Leider gibt es keine Leute in meinem Freundeskreis die mein Interesse an Elektronik teilen


Das gleiche habe ich auch. Allerdings findet man ja dafür in diesem Forum genug "Leidgenossen".

Allerdings muß ich auch zugeben das Dein Zimmer nicht viel Aufstellalternativen mit sich bringt.
Aber den linken Front LS würde ich schon irgendwie neben den TV bringen. Anwinkeln kann man ihn dann ja immer noch. Ob es zu einem beseeren Ergebnis führt wäre abzuwarten. Jedoch Optisch würde es schon besser aussehen

Gruß Holger
manitou0482
Stammgast
#24766 erstellt: 26. Aug 2010, 16:36
@ Holger

ich hab den linken Front ls soweit ab vom TV dass die Bühne breiter ist, wenn ich sie weiter zusammenstelle klingts total schmal und langweilig und grad im stereobetrieb macht das viel aus.
besser aussehen tuts mit Sicherheit
Acidney
Stammgast
#24767 erstellt: 26. Aug 2010, 20:12
an die besta user ; habt ihr die tv-bank oder ablagebank genommen.
Chriz3814
Inventar
#24768 erstellt: 26. Aug 2010, 21:35
N'Abend allerseits.

Meine Subwoofer sind endlich da und hier kommt nun das erste Bild meiner aktuellen Front:



[Beitrag von kptools am 27. Aug 2010, 07:05 bearbeitet]
jpetitpierre
Stammgast
#24769 erstellt: 26. Aug 2010, 22:05
Hallo
Wollte auch einmal meine bescheidene Anlage zeigen :



Das Sideboard wird demnächst ersetzt vieleicht durch eine Cinewall :*:

http://www.cinewall.tv/


Liebe Grüsse


[Beitrag von kptools am 27. Aug 2010, 07:07 bearbeitet]
joker47
Ist häufiger hier
#24770 erstellt: 26. Aug 2010, 23:20
Hey Titanus0815,
sieht echt hammer aus dein Tv Zimmer!!!
Der Fernsehschrank hat es mir ganz besonders angetan. Wo gibt es den denn zu kaufen und wie teuer ist es???
Achja und wie gross ist dein Fernseher???


[Beitrag von joker47 am 26. Aug 2010, 23:39 bearbeitet]
Sieglander
Hat sich gelöscht
#24771 erstellt: 27. Aug 2010, 08:11

Acidney schrieb:
an die besta user ; habt ihr die tv-bank oder ablagebank genommen.


Ich habe das genommen. Ist das Einzige aus der Besta-Serie mit 49 cm Tiefe. Bei mir hats dann noch Schubladenelemente dazu gegeben (siehe mein Profil)
Titanus0815
Ist häufiger hier
#24772 erstellt: 27. Aug 2010, 09:29

joker47 schrieb:
Hey Titanus0815,
sieht echt hammer aus dein Tv Zimmer!!!
Der Fernsehschrank hat es mir ganz besonders angetan. Wo gibt es den denn zu kaufen und wie teuer ist es???
Achja und wie gross ist dein Fernseher??? :angel



Ich habe den damals bei Otto gekauft, gibt es aber nicht mehr, zumindest finde ich es nicht mehr dort. Aber heute morgen habe ich das TV Board tatsächlich in einem Werbeprospekt von Mobile gesehen und es ist sogar reduziert.

http://www.mobile-wohnspass.de/Moebelprospekte_cat_178.html

Ach ja, der TV ist ein 42"er.

Gruß T.
IndianaX
Stammgast
#24773 erstellt: 27. Aug 2010, 09:42
@Chriz3814: Mir gefällt das Wandtattoo sehr gut. Sowas in der Art hätte ich bei mir gerne auch. Trau mich nur nicht ran, hab keine Lust das ganze Zimmer streichen zu dürfen wenn ichs versau
-Chili-
Stammgast
#24774 erstellt: 27. Aug 2010, 11:18

jpetitpierre schrieb:
Hallo
Wollte auch einmal meine bescheidene Anlage zeigen :
Liebe Grüsse


Sieht ganz nett aus =) Nur, hängen die Rears nicht etwas zu hoch? Oder muss das so?
ixor2009
Stammgast
#24775 erstellt: 27. Aug 2010, 11:43

IndianaX schrieb:
@Chriz3814: Mir gefällt das Wandtattoo sehr gut. Sowas in der Art hätte ich bei mir gerne auch. Trau mich nur nicht ran, hab keine Lust das ganze Zimmer streichen zu dürfen wenn ichs versau ;)



solche Wandtattoos gibt es doch zum aufkleben, da versaust du dir deine wand eigentlich nicht. Die sind eigentlich ziemlich cool. Je nach Größe ist es eine ziemliche Fummelei die anzubringen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 440 . 450 . 460 . 470 . 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 . 500 . 510 . 520 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.115

Hersteller in diesem Thread Widget schließen