Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 450 . 460 . 470 . 480 . 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 . 500 . 510 . 520 . 530 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
firephoenix28
Inventar
#24927 erstellt: 15. Sep 2010, 19:55
@hpdeussen gefällt mir alles sehr gut bis auf die fronts
dvddiego
Inventar
#24928 erstellt: 15. Sep 2010, 20:29
@Die_Antwort_ist_42
hier mal ein paar Bilder der Anlage.
Die kleinen orig. Lautsprecher habe ich auf'm Speicher
gelagert.
Hier im Arbeitszimmer hört meine Frau über die Anlage
Radio und CD/ Musik-DVD.
Angeschlossen sind LE 107 und der passive Sub der HT80.



[Beitrag von kptools am 15. Sep 2010, 20:39 bearbeitet]
ixor2009
Stammgast
#24929 erstellt: 15. Sep 2010, 20:44

firephoenix28 schrieb:
@hpdeussen gefällt mir alles sehr gut bis auf die fronts :(



gefällt mir auch sehr gut. die fronts sind halt etwas größer^^ aber ok, was sind das denn für welche?
hpdeussen
Inventar
#24930 erstellt: 15. Sep 2010, 20:44

firephoenix28 schrieb:
bis auf die fronts :(


Zu groß?

Basti82
Stammgast
#24931 erstellt: 15. Sep 2010, 20:48
@hpdeussen T&A ? jaer!
hpdeussen
Inventar
#24932 erstellt: 15. Sep 2010, 21:05

ixor2009 schrieb:
was sind das denn für welche?


Basti hat recht. T&A Criterion TB-160. Knapp 1,5m hoch, über 40cm tief und 66Kg leicht.
Dadurch wirkt aber der 55er Toshi nicht so groß.

HausMaus
Inventar
#24933 erstellt: 15. Sep 2010, 21:13

hpdeussen schrieb:

ixor2009 schrieb:
was sind das denn für welche?


Basti hat recht. T&A Criterion TB-160. Knapp 1,5m hoch, über 40cm tief und 66Kg leicht.
Dadurch wirkt aber der 55er Toshi nicht so groß.

:prost


passt den der center dazu denn er sieht etwas klein und verkümmert aus ?

Der_Tom
Hat sich gelöscht
#24934 erstellt: 15. Sep 2010, 23:29

mike_323 schrieb:
@ sb-city

aus den vorhandenen möbeln und dem technischen equipment ergeben sich optisch ne menge möglichkeiten. m.e. leider verschenkt. außerdem sollten kabel, wenn möglich unsichtbar bleiben.

mike


Du meinst jetzt aber nicht das Kabel von der PS oder ? Sorry aber das wäre echt mal Kleinkariert !
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#24935 erstellt: 15. Sep 2010, 23:35
@dvddiego,
Karnivour
Stammgast
#24936 erstellt: 16. Sep 2010, 14:34
@hpdeussen: schaut gut aus, allerdings sehen die fronts im vergleich zum center doch wesentlich größer aus ... ist das beim filmgucken nicht irgendwie seltsam wenn jemand beim sprechen von links nach rechts läuft?
Michel82
Stammgast
#24937 erstellt: 16. Sep 2010, 14:51
Tagchen zusammen,


bei mir gab es auch eine ganz kleine Veränderung in meinem Wohnkino... habe vor den Leinwandkasten eine Holzverblendung gesetzt und diese in Wandfarbe gestrichen.
Jetzt wirkt das Ganze etwas unauffälliger und geht schön ineinander über.

Ein paar neue Bilder gibts natürlich auch wieder...

TV-Front vorher:




TV-Front nachher:




Leinwand-Font vorher:




Leinwand-Front nachher:




Rear-Bereich:






Ein paar LED-Farbspielereien:




Zwei kleine Panoramas:





MfG,

Michel
Karnivour
Stammgast
#24938 erstellt: 16. Sep 2010, 15:35
also mir is beim ersten Bild schon die Kinnlade runter gefallen, aber der rest schaut ebenfalls beendruckend aus .. das farbspiel hats in sich
knollito
Inventar
#24939 erstellt: 16. Sep 2010, 16:22
Man mag zu dem "Green-Room" stehen, wie man will. Die Konsequenz der Umsetzung verdient Respekt.

Und das zweite Foto hat was ...
roL.x
Stammgast
#24940 erstellt: 16. Sep 2010, 16:29

hpdeussen schrieb:

Basti hat recht. T&A Criterion TB-160. Knapp 1,5m hoch, über 40cm tief und 66Kg leicht.
Dadurch wirkt aber der 55er Toshi nicht so groß.

:prost


Dachte wäre ein 42" Sind ja bombastisch! Doch den Center finde ich auch zu klein da muss ich HausMaus recht geben!

@Michel82,

haben wir eigentlich schon Bilder deiner Front ohne die grüne Beleuchtung gesehen? Versuchte was zu verstecken
Finde man kann leider kaum was erkennen und Fotos bei Tageslicht oder normaler Beleuchtung wären ganz schön!

Grüße roL.x
hpdeussen
Inventar
#24941 erstellt: 16. Sep 2010, 17:02

HausMaus schrieb:
passt den der center dazu denn er sieht etwas klein und verkümmert aus ?


Ist ein T&A TAV-500 und reicht wirklich aus. durch diese Monster, wirkt (gerade auf Fotos) alles andere zu klein.

HausMaus
Inventar
#24942 erstellt: 16. Sep 2010, 18:35

hpdeussen schrieb:

HausMaus schrieb:
passt den der center dazu denn er sieht etwas klein und verkümmert aus ?


Ist ein T&A TAV-500 und reicht wirklich aus. durch diese Monster, wirkt (gerade auf Fotos) alles andere zu klein.

:prost


na dann bin ich beruhigt!
Yougle
Inventar
#24943 erstellt: 16. Sep 2010, 19:09
@Michel82: Sehr sehr geil! Die Lampe ist Geschmackssache, aber sonst top!
firephoenix28
Inventar
#24944 erstellt: 16. Sep 2010, 19:46
bei dem einem panorama sieht es aus als ob der raum nach innen geht o_O

gefällt mir sehr gut sonst
Acidney
Stammgast
#24945 erstellt: 16. Sep 2010, 19:57
@ Michel82 ; könntest du ein paar infos zu deiner hintergrundbeleuchtung geben ?
metal_drummer
Inventar
#24946 erstellt: 16. Sep 2010, 20:16
@ Michel82

Wow ! sieht klasse aus ! Der Raum wirkt ziemlich groß, ist der in Wirklichkeit auch so, oder wirkt das nur durch die Perspektive so ?


[Beitrag von metal_drummer am 16. Sep 2010, 20:17 bearbeitet]
Yannick93
Hat sich gelöscht
#24947 erstellt: 16. Sep 2010, 21:33
Soo ich stelle dann auch mal mein kleines Heimkino vor.
3,5m x 4,5m ... Ist in mein 'Jugenzimmer' integriert. Aber bin mit meinen 17 jahren ganz zufrieden

-Harman/Kardon AVR 138 + DVD 28
-HKTS 7
-Philips 8684 (Sondermodell vom 8404) 37zoll
-PS3
-Nintendo Wii

Es sollen aber noch gebrauchte Canton LE 107 für die Front folgen. Und dieses wunderschöne!! Tuch am Schrank unterm TV kommt auf jeden fall auch noch weg und wird durch eine Tür ersetzt





Ich finde das Ambilight und Blu Ray Full HD Qualität sind der Hammer!!!
Nur mein Eindruck ist auch, dass in Realität alles viel hochwertiger wirkt als auf den Fotos. Live ist es eben am besten


[Beitrag von kptools am 16. Sep 2010, 21:51 bearbeitet]
Yannick93
Hat sich gelöscht
#24948 erstellt: 16. Sep 2010, 21:56
den Rear bereich bildet übrigens mein Bett 1,40 x 2,00...
also finden 3 leute gemütlich!! platz
Moe78
Inventar
#24949 erstellt: 16. Sep 2010, 22:03
Schön, aber der AVR bekommt ja null Luft... würde da eher zu einem anderen Rack greifen, oder selbst eines auf Maß machen, das vorhandene ist auch ohne Tuch eher suboptimal...
Die 2 Wand-Streifen mit dem weißen Regalbrett sehen gut aus.
roL.x
Stammgast
#24950 erstellt: 16. Sep 2010, 22:09

Yannick93 schrieb:
Soo ich stelle dann auch mal mein kleines Heimkino vor.
3,5m x 4,5m ... Ist in mein 'Jugenzimmer' integriert. Aber bin mit meinen 17 jahren ganz zufrieden


Sieht ganz nett aus Nur benutzt du deinen Plattenspieler nicht ganz so oft,oder?
Täuscht das oder ist der Rechte Frontwürfel höher als der Linke?
Wünsche weiterhin viel spaß mit deinem WK

rol.x
Basti82
Stammgast
#24951 erstellt: 16. Sep 2010, 22:10
sehr schön ja HD ist was geiles
PS: mach mal das rote tuch weg, oder tausche es gegen etwas anderes aus
roL.x
Stammgast
#24952 erstellt: 16. Sep 2010, 22:13

Yannick93 schrieb:
....Tuch am Schrank unterm TV kommt auf jeden fall auch noch weg und wird durch eine Tür ersetzt
Yannick93
Hat sich gelöscht
#24953 erstellt: 16. Sep 2010, 22:16
habe die rückwand vom rack hinterm avr und hinter der ps3 (das fach mit dem roten tuch) entfernt. heisst darüber läuft dann die belüftung...

jaa die rechte box hängt ein wenig höher :D... vermessen.

aber werden ja so schnell es geht durch die canton le 107 standlautsprecher ersetzt
warte nur noch auf ein gutes angebot in der bucht oder so.

und das rote tuch kommt wie ich grade schon gesagt habe auch demnächst weg
Yannick93
Hat sich gelöscht
#24954 erstellt: 16. Sep 2010, 22:21
ACHSO der Plattenspieler steht dort zurzeit noch als Dekoration... Aber wollte ihn mal wieder flott machen
mich würde der Klang von Schallplatten mal interessieren
SteveDuisburg1902
Stammgast
#24955 erstellt: 16. Sep 2010, 22:46
@ Yannick

jeder fängt mal klein an, aber lies dir zum Thema Luft und heiß mal folgendes Thema durch
AVR wird zu heiss!
Beziehungsweise schau mal in deiner BDA nach, wie viel Platz der AVR zum atmen braucht?! Ich weiß von meinem alten AVR 347, dass ich da nix daraufstellen durfte!

Grüße Stephan
Yannick93
Hat sich gelöscht
#24956 erstellt: 16. Sep 2010, 22:56
hmm jaa hätte auch gerne ein anderes rack...
etwas tiefer und dann den tv an die wand hängen

aber der raum ist auch für ein heimkino überhaupt nicht geeignet. viel zu klein und dann noch eine riesige schräge.
versuche jedoch das beste rauszuholen...

habe natürlich viele vorstellungen und träume für ein vernünftiges heimkino in ein paar jahren in der eigenen wohnung^^
SteveDuisburg1902
Stammgast
#24957 erstellt: 16. Sep 2010, 23:06
@michel

Grad erst beim hochscrollen auf die Bilder aufmerksamgeworden...
Sieht echt Super aus dein Heimkino und wie schon mancher gesagt hat von der Umsetzung her astrein, zwar nicht mein Geschmack (grün), aber wirklich sehr gut uns sauber umgesetzt!

Grüße Stephan
brathaehnchen
Ist häufiger hier
#24958 erstellt: 17. Sep 2010, 00:47
@ Michel82

Geile Bilder, vor allem das zweite mit Hulk und Wall-E!

Wie hast du denn das mit der Beleuchtung gemacht. Welche LED Komponenten hast du denn da genommen?
Yougle
Inventar
#24959 erstellt: 17. Sep 2010, 02:34
Das sieht mir sehr nach RGB LED Strips aus, hab sowas auch. LINK
knollito
Inventar
#24960 erstellt: 17. Sep 2010, 10:59

Yannick93 schrieb:
ACHSO der Plattenspieler steht dort zurzeit noch als Dekoration... Aber wollte ihn mal wieder flott machen
mich würde der Klang von Schallplatten mal interessieren :)


Das Statement ist insofern interessant, weil es belegt, dass die analoge Welt für die heutige Jugend eine fremde, unbekannte Welt ist. So schnell ändern sich die Zeiten.
Michel82
Stammgast
#24961 erstellt: 17. Sep 2010, 13:35
Also erst mal vielen Dank für eure positiven Kommentare, freut mich wirklich sehr!

Der Raum hat eine Größe von 6x4m und die Hintergrundbeleuchtung besteht aus RGB LED Strips (so wie sie Yougle auch verlinkt hat).

Weitere Bilder findet ihr über meine Signatur (auch bei Tageslicht)...


MfG,

Michel


[Beitrag von Michel82 am 17. Sep 2010, 15:17 bearbeitet]
firephoenix28
Inventar
#24962 erstellt: 17. Sep 2010, 13:51
@yannik93

das rack wo dein plattenspieler drauf steht scheint kaputt zu sein o_O

leg das lieber erstmal beiseite
Yannick93
Hat sich gelöscht
#24963 erstellt: 17. Sep 2010, 16:30
@ firephoenix28

kaputt?? warum denn das?
das ist n normales voll funktionsfähiges beistelltischchen
firephoenix28
Inventar
#24964 erstellt: 17. Sep 2010, 21:24
@yannick93

auf dem bild http://s7.directupload.net/images/100916/38w6xjzp.jpg sieht es so aus als ob es kaputt ist o_O
FotoStyle-BA
Stammgast
#24965 erstellt: 17. Sep 2010, 23:54
Da steht noch ein zweiter Tisch drin. Und der steht nicht gerade, vermute ich.
Meinst du das mit kaputt?

Is nur platzsparend
Yannick93
Hat sich gelöscht
#24966 erstellt: 18. Sep 2010, 00:45
ganz richtig
einfach ein zweiter tisch der schräg hineingeschoben ist
sind aber nicht aus platzgründen ineinander geschoben. einfach nur weil es gut aussieht
Speedy_A3
Stammgast
#24967 erstellt: 18. Sep 2010, 19:09
Hi,

so mal ein paar Bilder meiner fertigen Anlage






Grüße

Lars


[Beitrag von kptools am 18. Sep 2010, 23:06 bearbeitet]
firephoenix28
Inventar
#24968 erstellt: 18. Sep 2010, 19:12
@speedy a3

hey sieht echt schön aus

wie lang hast du dafür gebraucht?
hpdeussen
Inventar
#24969 erstellt: 18. Sep 2010, 19:16
Hallo Lars!

Also ich muss sagen, damit hättest Du einen Desingerpreis verdient.
Wirklich absolute Spitzenklasse!

jbidi
Inventar
#24970 erstellt: 18. Sep 2010, 19:21
Na das schaut vielleicht stark aus!!!!

Auch das Podest für den Center - wirklich fein gemacht!!

Gratulation zu dem Ergebnis!!
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#24971 erstellt: 18. Sep 2010, 19:31
Hey Speedy !
Hab deinen Thread verfolgt ! Wow ! Echt der Hammer ! Ich baue auch gerade um (und werde wenn ich fertig bin überlegen ob ich mich traue die Bilder Zu posten)in viel kleinerem Umfang (Mietwohnung)aber von sowas kann man nur Träumen ! Mein Glückwunsch zu dem Genialem Wohnzimmer (Heimkino ) und ein neidischen Gruß Tom
KKK101
Inventar
#24972 erstellt: 18. Sep 2010, 19:57
Geil gemacht !!
JorJaco
Stammgast
#24973 erstellt: 18. Sep 2010, 20:19
Nubert meets Yamaha? Sehr nett und sieht schick aus. Allerdings bist du bei deiner Elektronik-Auswahl nun sehr beschränkt... nen größerer AVR passt nicht mehr rein!
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#24974 erstellt: 18. Sep 2010, 21:06
Ich habe mir nun statt LED´s zwei reguläre Klemmlampen und rote Glühbirnen gekauft. Eine sehr angenehme Beleuchtung, für den Abend. Besonders mit dem Samsung BD 46, da die durchsichtige Fassung die Farbe durchlässt und eine rote Umrandung erzeugt. In der Realität sieht die Beleuchtung besser aus.

http://npshare.de/files/a8d139fd/Lampe%202.jpg

firephoenix28
Inventar
#24975 erstellt: 18. Sep 2010, 21:09
@leon der profi

wie wärs mit licht an

man kann nur das tv bild erkennen

schöne sammlung haste da
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#24976 erstellt: 18. Sep 2010, 21:14
Leon_der_Profi_5080
Den Effekt hatte
ich mit meinem Samsung auch mit einer roten Wand und LEd´s sieht das schon sehr geil aus
SaschaMav
Inventar
#24978 erstellt: 18. Sep 2010, 21:20
@Speedy_A3

Einfach Traumhaft dein Equipment und deine Präsentation. Aber wie breit ist denn die Front bei euch? Das sieht ja gigantisch aus.

Wenn man solche Bilder sieht, schämt man sich schon, sein eigenes zu posten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 450 . 460 . 470 . 480 . 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 . 500 . 510 . 520 . 530 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102

Hersteller in diesem Thread Widget schließen