Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 . 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
DerFernsehNoob
Stammgast
#30299 erstellt: 12. Jan 2012, 13:00
hi michael,

immer wieder geil. ka wie oft ich mir die bauschritte inzwischen angesehen habe.

sowas will ich mal haben.

hgw

15-20K, ich würde diesen betrag nochmal überdenken^^


[Beitrag von DerFernsehNoob am 12. Jan 2012, 13:35 bearbeitet]
Rennwurm
Ist häufiger hier
#30300 erstellt: 12. Jan 2012, 13:19

Memph1s schrieb:
@rennwurm

nettes equipment, sieht aber auf den ersten blick etwas hallig aus, leg doch mal testweise einen flauschigen Teppich zwischen Couch und Lautsprecher

Ja stimmt, es ist noch leicht hallig, aber imo nicht mehr störend so wie wenn der raum leer ist.
Teppich ist aber schon in Arbeit, war nur nicht im Laden in unserer Größe verfügbar und musste bestellt werden.
Und Gardine ist ja auch noch nicht dran, wie gesagt, noch im Umzug


Kleinhirn schrieb:
@ rennwurm:nettes equipment ;-)
einstürzende neubauten oder wie.. :hail


Gegenüber dem anderen Raum machts schon einen Riesenunterschied, war quasi ein neues Klangerlebnis beim ersten Testen.
Ich hatte bei der ersten BR schon etwas Angst das mir der SW das frisch verlegte Laminat wieder rauspustet.
Ich schieb das einfach mal darauf das der Raum vorher schon totgedämpft war weil viel zu viel drin war und der neue Raum 3mal größer ist von der fläche her.
Die vorher Fotos sind auch kurz nach dem Renovieren entstanden ohne das irgendetwas eingeräumt war, deshalb sieht es da noch leer aus, war aber nicht die Realität.
Michel82
Stammgast
#30301 erstellt: 12. Jan 2012, 16:15

Aylon schrieb:
@ Michel82

kannst du noch etwas zum equipment schreiben?



Kein Problem...

Equipment:

Leinwand: 3m - 21:9 Gammalux Micro (akustisch transparent)

Beamer: Mitsubishi HC9000

Sat Receiver: TechniSat TechniStar S1

BD Player: Panasonic DMP-BDT310

CD Player: Marantz CD5004

Vorstufe: Marantz AV7005

Endstufe: Rotel RMB-1075 (Center, Side u. Back-Surround)

Endstufe: Rotel RB-1070 (Front Re-Li)

Endstufe: XTZ SubAmp 1 DSP (Subwoofer)

Lautsprecher: 3x Klipsch RB-81 (Front) / 2x RS-52 (Side) / 2x RB-61 (Back)

Subwoofer: 2x XTZ 99 W12.18P

Fernbedienung: Logitech Harmony 1100

Konsole: XBOX360 slim



MfG,

Michel
--Torben--
Inventar
#30302 erstellt: 12. Jan 2012, 18:18
@Michel82

HAMMER!!!!!!


Wirklich beneidenswert!
An jedes Detail gedacht... Nur die Popcornmaschine fehlt noch



Ich stell mir nur immer selbst die Frage, wenn ich mir auch mal sowas bauen würde... Würde ich das auch wirklich des Öfteren nutzen oder es vorziehen im Wohnzimmer die Leinwand runter zu lassen und mich dort auf der Couch breit zu machen...
KKK101
Inventar
#30303 erstellt: 12. Jan 2012, 18:53
Das Beste vom Besten , lese ich da Heraus ^^


[Beitrag von KKK101 am 12. Jan 2012, 18:53 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#30304 erstellt: 12. Jan 2012, 20:21
Es hat sich etwas getan.
Ich höre jedoch großteils über Kopfhörer und verwende die Lautsprecher nur bei Besuch. Die DVD ´s und Blu Rays befinden sich im Nebenraum. Ich überlege mir bereits, ob ich einen anderen Raum verwenden soll und kann ihn gerade nicht anders fotografieren.

Epson 3600, 3 Meter Leinwand
Denon AH D 5000
Beyerdynamic 990
Lehmann Verstärker
Teufel Ultima 60
Teufel Hybrid 4 Erweiterung 5.1
2x Infinity Beta 10 Subwoofer
Pioneer 7.1 Verstärker
Samsung D6900S Blu Ray Player
DVDO-Edge


IMG_0156

23

1

2

KH

IMG_0111

IMG_0131


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 12. Jan 2012, 20:37 bearbeitet]
robertos_664
Schaut ab und zu mal vorbei
#30305 erstellt: 13. Jan 2012, 00:10
@Michel82

einfach perfect.
wuchst
Stammgast
#30306 erstellt: 13. Jan 2012, 01:13
@Rennwurm: Bei dir schaut es nach dem Umzug klangtechnisch ähnlich nach Supergau aus, wie bei mir. Wir hatten vorher auch einen bedämpften Raum und nun alles mit Laminat, viele glatte Flächen und auf der linken Seite einen Wandvorsprung neben dem LS, rechts direkt die Schräge drüber.

Bei uns muss dringend noch was passieren, bei dir wären bestimmt auch noch einige Maßnahmen hilfreich, Teppich hattest du ja selbst schon angesprochen.
alpenpoint
Inventar
#30307 erstellt: 13. Jan 2012, 11:07

Torben2206 schrieb:

Ich stell mir nur immer selbst die Frage, wenn ich mir auch mal sowas bauen würde... Würde ich das auch wirklich des Öfteren nutzen oder es vorziehen im Wohnzimmer die Leinwand runter zu lassen und mich dort auf der Couch breit zu machen...


Hi,

lustig aber die gleiche Frage stell ich mir auch schon seit einem halben Jahr!
In einen eigenen Kinoraum gehst halt wirklich nur wenn du einen guten Film anschauen willst.
Schwierig obwohl so ein Kino schon eine tolle Sache ist!


Hut ab @Michel82!!
Wie groß ist dein Raum noch mal? <20m²?

lg, Alpi
trxhool
Inventar
#30308 erstellt: 13. Jan 2012, 19:39
So kleines Update...

Meine neues Spielzeug ist da, und überzeugt auf ganzer Linie.

Velodyne SMS-1

Mein Bass war ja vorher schon gut, aber was dieser "Zauberkasten" noch an Präzision bringt ist unglaublich.


DSC00052

DSC00055

DSC00067

DSC00044

Gruss TRXHooL
Kevin_Lomax
Stammgast
#30309 erstellt: 13. Jan 2012, 21:03
dann melde ich ich auch mal wieder...
seit meinem posting im mai, wo ich das meiste schon vorgestellt hatte, hat sich wieder ein wenig was getan.

die decke ist nun auch chocolate-braun und der teppich liegt endlich nicht mehr im unteren gang im weg.
fehlen nur noch die teppichleisten links und rechts vom raum, sowie irgendwann das ebenfalls braun streichen der fensterrahmen und bauen von absorbern...
leider dämpft der teppich wie erwartet nicht genug den schall, als das ich damit zufrieden wär. besser als mit dem laminat vorher isses zwar, aber eben noch längst nicht perfekt.

da es nun (gut für's bild) NOCH dunkler in dem raum ist, musste ich den 250 Watt baustrahler zu hilfe nehmen.

20
21
22
23
24

auf dem letzten bild sieht man vielleicht eine leichte veränderung der komponenten zu damals.
der Philips BDP ist geflogen - genauso die WDTV, da ich meinen HTPC wieder richtig aufgebaut hab. dieser liefert ein besseres bild als der BDP vorher, das laufwerk ist leiser und die möglichkeiten mit dem HTPC sind halt viel größer. vor allem das darauf laufende XBMC möcht ich nicht mehr missen. zur steuerung dient weiterhin die Logitech Harmony 525, sowie eine Logitech K400 tastatur, mit eingebautem touchpad und für die schnelligkeit sorgt die alte Corsair P64 SSD aus meinem hauptrechner, welcher nun eine etwas schnellere eingebaut bekam.8)

das (Wii-Spiel)vorzimmer ist inzwischen auch fast fertig.
war auch ein nerviger weg von dem hier...

vorher04

...zu dem...

vorzimmer01
vorzimmer02
vorzimmer04

vor diesem zimmer steht die letzte erungenschaft, weil sie zu groß ist, um noch mit ins zimmer zu passen. hier ein bild vom ersten testlauf:

Popcorn
Ohrenschoner
Inventar
#30310 erstellt: 13. Jan 2012, 21:16
@Rennwurm :Ich würd da wo die Weihnachtsdeko steht n stabiles Brett anbringen ( kannst du nach Bedarf breiter o schmäler zurechtsägen ) und da drauf den Rear. Den anderen per Eigenbau Wandhalterung oder ebenfalls ne Art Regalbrett an die Wand , natürlich in richtiger Höhe...


[Beitrag von Ohrenschoner am 13. Jan 2012, 21:22 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#30311 erstellt: 13. Jan 2012, 23:05
@leo_der_profi_5080

Vor allem deine Kopfhörer und der Lehmann sind super lecker!
killerlupo
Schaut ab und zu mal vorbei
#30312 erstellt: 14. Jan 2012, 14:33
Mahlzeit zusammen, echt cool umgesetzte Heim und Wohnkinos die hier gezeigt werden. Hut ab, weiter so! Bei mir gibt es ein Receiver Update. Auf Grund von 3D, Airplay und AV-Control 2 habe ich mir jetzt einen lx75 zugelegt, somit gebe ich nun schweren Herzens meinen treuen lx72 ab.
CIMG4000
CIMG3985
CIMG3992
CIMG3975
CIMG3979

so long fabian
Franci
Stammgast
#30313 erstellt: 14. Jan 2012, 15:01
Gefällt mir sehr gut Fabian - tolle arbeit !
Michel82
Stammgast
#30314 erstellt: 14. Jan 2012, 15:02

alpenpoint schrieb:
Hut ab @Michel82!!
Wie groß ist dein Raum noch mal? <20m²?

lg, Alpi



Nach Abzug von Baffle-Wall, Leinwandvorbau, Wand u. Deckenrahmen, bleiben ca. 5,80m x 3,50m x 2,55m übrig.
Also ca. 20,3m²... gut geschätzt!



MfG,

Michel
jbidi
Inventar
#30315 erstellt: 14. Jan 2012, 15:24
Kevin_Lomax und fabian:

Auch ihr braucht eure Wohnzimmer nicht verstecken!!

Superschön umgesetzt!

ephor
Ist häufiger hier
#30316 erstellt: 14. Jan 2012, 16:10
Hey zusammen,

ich wollte auch mal was von mir zeigen. Ist noch alles im relativen Anfangszustand, werde noch weiter ausbessern. Die Vorhänge möchte ich ggf mal mit Bühnenmolton austauschen.
Hab das alles zum Jahreswechsel gemacht, danke nochmal an die Tipps die man hier aus dem Forum bekommen hat und mitlesen konnte.

Im moment ist ein kleiner Baustopp, mein studentisches Budget lässt leider nicht mehr zu.

Equipment:

A/V Receiver: Onkyo TX-SR608 7.2
Beamer: Samsung SP-A600B
Lautsprecher: Jamo 426
Leinwand: Selbstbau, 2,4:1 ;Bildbreite: 260cm
Subwoofer: XTZ 10.16
Zuspieler: PS3

Hier die Fotos (leider nur schlechte Handyfotos, hab keine bessere Kamera)

Vorher:
IMG_20120104_201420

Nachher, sieht hier irgendwie komisch aus, ich schiebe es aufs Foto;)
IMG_0544

Im Betrieb ( hier versagt die Kamera komplett, stellt euch einfach ein tolles Bild vor)
IMG-20120114-WA0000


Also, bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Gruß,
Ephor
Dittgen
Ist häufiger hier
#30317 erstellt: 14. Jan 2012, 16:52
Sehr schöne Hdimkinos Fabian & Kevin Lomax ;-)

Fabian kannst du bitte nochwas zu deinen Geräten schreiben ?


[Beitrag von Dittgen am 14. Jan 2012, 16:59 bearbeitet]
dcg_
Stammgast
#30318 erstellt: 14. Jan 2012, 18:29
@killerlupo

sieht echt super aus
Aylon
Stammgast
#30319 erstellt: 14. Jan 2012, 21:19
@Michel82

Hi Michel

Vielen Dank für die Daten
Top Technik. Nachdem ich in Deiner Signaur dein komplettes Projekt gesehen habe, bin ich nun baff. Das ist der absolute wahnsinn, was Du geleistet hast. Traumhaft

Meine Vorstellung von deiner investition, schraube ich weit weit nach oben

Grüße
Aylon
sedeko
Ist häufiger hier
#30320 erstellt: 14. Jan 2012, 22:19
Hi zusammen,

vorläufiger Versuch von uns ( mein Bruder & ich ) ein Kellerkino zu realisieren. Die gesamten Bauarbeiten wurden von uns beiden in Wochenendarbeit durchgeführt.

Equipment:

A/V Receiver: Yamaha RX-V 771
Beamer : Sony VW 95 ES
Lautsprecher: Front Monitor Audio Silver RS 1 + RS LCR sowie Monitor Audio RS W12 Sub, Rear`s Mordaunt Short
Player : 3D LG Blu-Ray
Sonstiges : PS3 leider alte ^^, Xbox 360 Slim, Wii und Humax nano HD+
Leinwand : 221cm 16:9

A B

C E
nuggen
Hat sich gelöscht
#30321 erstellt: 14. Jan 2012, 22:54
Hey killerlupo,

sieht sehr sehr geil aus.. Bis auf die Couch trifft es voll meinen Geschmack.. Magst vllt noch paar Daten nennen?

Welche Boxen?

Wie haste den Unterbau mit Steinen gemacht?

Wie diese Deko Steinwand?

Grüße Oli
VisionJK
Ist häufiger hier
#30322 erstellt: 15. Jan 2012, 00:24
@killerlupo

Sieht sauber aus! Wie hast du denn die Kabel nach hinten verlegt? Links Fenster, rechts ne Türe....


VisionJK
Pete87
Inventar
#30323 erstellt: 15. Jan 2012, 00:30
@Killerlupo

Was zum Teufel ist das für ein TV? Ich dachte erst das ist eine Leinwand.
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#30324 erstellt: 15. Jan 2012, 02:31
dürfte ein 63er Samsung sein wenn ich mich nicht irre
fuechti
Inventar
#30325 erstellt: 15. Jan 2012, 12:37

Kevin_Lomax schrieb:

vor diesem zimmer steht die letzte erungenschaft, weil sie zu groß ist, um noch mit ins zimmer zu passen. hier ein bild vom ersten testlauf:

Popcorn


Meine Frau fragte schon nach Deiner Adresse......
Wo gibt es denn sowas? Ist ja großartig!


[Beitrag von fuechti am 15. Jan 2012, 12:37 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#30326 erstellt: 15. Jan 2012, 16:04
Alle Bilder :
Wenn ich fertig bin reihe ich mich mal ein...
killerlupo
Schaut ab und zu mal vorbei
#30327 erstellt: 15. Jan 2012, 18:12
Mahlzeit, klar doch.

TV: Samsung PS63C7790
AV Receiver: Pioneer SC LX 75
Lautsprecher: Canton Vento 890
Canton Vento 856
Canton Vento 820
Subwoofer: Canton Sub 850R

Der Rest: PS 3, Apple TV, Via Blue, Goldkabel, usw….

Die Wand ist aus Verblendern von Hornbach, als Unterkonstruktion dient eine Pressspanplatte, um Raum für die Kabel und LED-Beleuchtung zu schaffen.

Wenn jemand Interesse an einem LX 72 hat, lasst was hören.

so long fabian
plotteron
Stammgast
#30328 erstellt: 15. Jan 2012, 19:06

Pete87 schrieb:
@Killerlupo

Was zum Teufel ist das für ein TV? Ich dachte erst das ist eine Leinwand. :D


Ich tippe auf Samsung UE55C6700 oder PS58C6500


[Beitrag von plotteron am 15. Jan 2012, 22:10 bearbeitet]
Schniepel
Stammgast
#30329 erstellt: 15. Jan 2012, 20:07
Nach Ausgliederung der Surroundanlage wegen permanenten Nichtgebrauch


Wohnzimmer



Luken zu...




Luken offen...


Audiolab 8200CDQ, DEQ 2496, Sunfire Signature Stereo ll, PS3 mit DanceStar , 65VT30, NuVero 14


Gruß
Schniepel

Bilder von Schniepel's ausgegliederter Ballerbude folgen


[Beitrag von Schniepel am 15. Jan 2012, 21:12 bearbeitet]
JaCkY_bOyS
Stammgast
#30330 erstellt: 15. Jan 2012, 20:29
Hey :-)

Super schöne Räume habt ihr euch da alle gemacht. Echt krass was teilweise dabei rausgekommen ist *DaumenHoch*

Ich lass auch mal wieder von mir hören und hab ein wenige umgestellt ;-)





MfG :-)


[Beitrag von JaCkY_bOyS am 15. Jan 2012, 20:41 bearbeitet]
Aylon
Stammgast
#30331 erstellt: 15. Jan 2012, 20:29
@killerlupo

sieht super aus! genau so etwas mit steinen möchte ich auch machen.

klasse arbeit!

gruss
aylon
SaschaMav
Inventar
#30332 erstellt: 15. Jan 2012, 20:33

fuechti schrieb:
Meine Frau fragte schon nach Deiner Adresse......
Wo gibt es denn sowas? Ist ja großartig! :prost


Hier und ist noch nichtmal wirklich teuer.
Kevin_Lomax
Stammgast
#30333 erstellt: 15. Jan 2012, 21:25
@ fuechti:
in der bucht zum beispiel? ist die china-kopie einer ca. 600 euro teuren "Gold Medal" - 8oz popcornmaschine mit 1300 watt.
werden normal so für um die 200 verkauft - hatte glück beim steigern und sie für 101 geschossen.
diese woche kam der dazu passende 23 kilo sack butterfly-popcorn (so deutlich billiger als die supermarktware) - das reicht wohl für's nächste jahr oder zwei.
die umgebung um die maschine muss nur noch renoviert werden, weshalb ich noch keine bilder vom endgültigen standort bieten kann.


[Beitrag von Kevin_Lomax am 15. Jan 2012, 21:27 bearbeitet]
enta
Stammgast
#30334 erstellt: 15. Jan 2012, 21:46
Ich seh unheimlich oft TV auf Steinwand, die Steinwände sehen immer gleich aus, kann man das inzwischen irgendwo im baumarkt oder möbelhaus fertig kaufen?
jp.x
Stammgast
#30335 erstellt: 16. Jan 2012, 00:41

killerlupo schrieb:

AV Receiver: Pioneer SC LX 75
Lautsprecher: Canton Vento 890
Canton Vento 856
Canton Vento 820

Gefällt dir der Klang? Ich hatte die 890 mal an einem LX81 und das fand ich sehr steril und kalt.
rockfortfosgate
Inventar
#30336 erstellt: 16. Jan 2012, 18:34
@enta
das ist eigentlich alles selbstbau.
die steine bekommt man zb. bei hornbach.
Zion
Ist häufiger hier
#30337 erstellt: 16. Jan 2012, 19:15
enta: Verblendsteine kriegst Du eigentlich recht häufig in vielfältiger Art und Weise im Baumarkt zu kaufen (Obi, Max Bahr, Hornbach z.B.). Das Ganze gibts dann auch noch in den vielfältigsten Formen, Farben und Materialien :-)
Die Platten sind unterschiedlich groß. Gibt Einzelsteine oder auch Verblender-"Platten", die beispielsweise 50x20cm o.ä. sind.
GonzoHead
Ist häufiger hier
#30338 erstellt: 16. Jan 2012, 22:07
Hallo hier zeige ich euch mal mein Equiqment.
Lob oder Kritik erwünscht...

Speaker angezogen
Gonzo´s Heimkino

Speaker - Nackich:)
1IMG_3717klein

02IMG_3692

03IMG_3677

04IMG_3672

05IMG_3706

08IMG_3742

07IMG_3813klein

09IMG_3798klein

IMG_3744

IMG_3785


Equipment:

TV - Samsung LCD LE52B750
Receiver - Onkyo 809
Sat-Receiver - TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Playstaion 3
Turntable - Technics 1200MK2
Front LS - JBL ES90
Center - JBL - ES 25C
Rears - JBL Control Now
Subwoofer - JBL es 150 pbk



Grüsse von Gonzo


[Beitrag von GonzoHead am 16. Jan 2012, 23:19 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#30339 erstellt: 16. Jan 2012, 23:45
Imo die einzigen Lautsprecher, die angezogen besser aussehen als nackt, mir gefällt die Plastikverkleidung an den chassis und der doppelte HT so garnicht!
Das Zimmer hingegen ist ganz nett, wobei du mit Sicherheit der Couch noch ein wenig mehr Wandabstand gönnen könntest und ich davon überzeugt bin, dass der Sub auf die linke seite gestellt eine bessere Figur machen würde. Beides könnte das Klangerlebnis noch erheblich verbessern.


Schlumpfbert
Inventar
#30340 erstellt: 17. Jan 2012, 00:02
Würde es nicht besser klingen, wenn man den Center auf das Board stellen würde? Sieht mir etwas arg weit unter dem Bild aus, so dass die Stimmen sicher von recht weit unten kommen.
Aber schöne Fotos.
GonzoHead
Ist häufiger hier
#30341 erstellt: 17. Jan 2012, 00:41
@ john frink: mir gefallen die Boxen nackig besser, aber die frontabdeckung habe ich derzeit trotzdem dran, habe ein klein Sohn der gerne mal mit sein klein fingerchen dran geht

meinst du, ich sollte den Sub auf die linke seite neben der Couch stellen? Überlegt hatte ich dieses schon, war mir aber nicht ganz sicher. Sofa von der Wand etwas wegzuschieben wäre eine idee, nur könnte ich nicht mehr als 10-20cm. schaut nicht sonderlich gut aus. was würde mir das denn sound technisch bringen, rear back LS habe ich keine.


@schlumpfbert: Zum anfang hatte ich den center auch oben direkt neben den onkyo, nur sah das ziemlich gequätscht aus, mein lowboard ist fasst zu klein. Der center macht da unten aber wirklich ein guten job. bin zufrieden mit dem ergebniss.
schliesse aber nicht aus, irgendwann mal in den kopf zukriegen ihn doch wieder unten rauszunehmen und oben drauf zustellen
john_frink
Moderator
#30342 erstellt: 17. Jan 2012, 00:56


meinst du, ich sollte den Sub auf die linke seite neben der Couch stellen?


Öhm nö, einfach neben den anderen Standlautsprecher (je nach Perspektive eben den linken).
majorocks
Inventar
#30343 erstellt: 17. Jan 2012, 01:08
Meine aktuelle Anlage
Yougle
Inventar
#30345 erstellt: 17. Jan 2012, 03:55
@Michel82:
Immer wieder geil! Echt TOP!

@Leon_der_Profi_5080:
Hey, endlich mal ne Leinwand und das Gestrüpp weg! Gut so

@Kevin_Lomax:
Dein Kino zählt für mich zu einem der stimmigsten hier im Forum! Echt klasse! Würd ich auch so machen (bis auf das Rack). Dein Spielzimmer sieht auch gut aus! Würd gern mal vorbei kommen
Jockel100
Hat sich gelöscht
#30346 erstellt: 17. Jan 2012, 10:00
@ gonzohead
schicke geschichte die du da hast, aber wieso steht mein rack bei dir rum?

ich suche genau so ein teil, würdest du mir verraten wo du es für welchen kurs gekauft hast?

bis dann

jochen
GonzoHead
Ist häufiger hier
#30347 erstellt: 17. Jan 2012, 11:15
@ jochen: das rack vom Plattenspieler ist ein selbstbau. einfache Nußbaumplatte (unbehandelt) 100x45x2cm zurecht geschnitten mit 2 richtig stabile winkel. Hinten dann noch mit einer lochsäge eine kabelführung gefräßt. Eigendlich waren 2 solcher bauten übereinander nur hat die konstruktion mein AV/receiver nicht getragen :Y, ich hab noch so ein teil rumliegen

Falls du das TV-lowboard meinst, das hab ich mal vor jahren im möbelgeschäft für 199,- gekauft.


grüsse gonzo
gerikoe
Stammgast
#30348 erstellt: 17. Jan 2012, 11:18
Schniepel

Sehr schöne Anlage .Wie bist du mit die Nuvero,s zufrieden??

gruss gerikoe
Schniepel
Stammgast
#30349 erstellt: 17. Jan 2012, 12:26
@gerikoe

Wir finden'se klasse, vorallem für den Preis .
Verlangen halt nur eine stabile Endstufe...

Gruß
Schniepel
TravisBickle11
Inventar
#30350 erstellt: 17. Jan 2012, 22:05
Hi !

Hier ein Update von mir nach dem Umzug !

Sorry erstmal für die schlechte Qualität der Bilder ! Ich werde was nachreichen...

Wir haben versucht das beste aus den Gegebenheiten der Wohnung zu machen !
Ziel war es ein Wohntaugliches "Kino" zu basteln...



Los geht es mit der TV-Ecke

TV: LG 60PS8000
Sound: 2x Klipsch RF83 + Thomson DPL2000

TV01TV02

Kino-Ecke

LW: Eigenbau 3m-21:9 (akustisch transparent)
Beamer: JVC DLA-X30
BD-Player: PS3
AVR: Pioneer LX83
LS: Klipsch THX 7.2

001 011
002 004
005 007
009 010
008 003


Es gibt auch eine Lese-Ecke, diese erspar ich euch aber an dieser Stelle


Ich hatte mir evtl. noch überlegt ein "Dach" aus Molton von der LW bis zur Gallerie zu Bauen, welches man bei bedarf spannen kann

Ob das Akustisch was bringt ? Oder hat jemand Tips für die Akustik mit denen auch meine Freundin leben kann

Ansonsten bin ich soweit zufrieden !



[Beitrag von TravisBickle11 am 17. Jan 2012, 22:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 . 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Hersteller in diesem Thread Widget schließen