Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 620 . 630 . 640 . 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
xtralite
Ist häufiger hier
#33629 erstellt: 13. Jan 2013, 17:50
Hallo zusammen,
kleines Update:
Die Monitor Audio RX8 mussten nun der Monitor Audio GX 300 weichen.

20130113_151013

Viele Grüße
*StefanoZ*
Stammgast
#33630 erstellt: 13. Jan 2013, 17:52
Hallo zusammen,

auch ich möchte den Threat nutzen um euch einen kleinen Einblick in mein kleines "Vier-Wände-Heimkino" zu gewähren. Und zwar:

Front:
Heimkino Front (geschlossen)

Front II:
Heimkino Front (offen)

Front III:
Heimkino (Seitenansicht)

Rear:
Heimkino Rear (Eigenbau-LS-Ständer)

Rear II:
Heimkino Rear

P.S: Das Mobiliar hat die Farbe Mocca und die Cantons sind dazu passend in Mocca/Weiß
P.S. 2: Die unpassende Auslegware ist leider Bestandteil der Wohnung. Aber der Umzug liegt nicht mehr in weiter Ferne...

Greetz
*StefanoZ*
Stammgast
#33631 erstellt: 13. Jan 2013, 17:59
@ Olliminator01:

Sieht sehr stylisch aus bei Dir. Aber schränkst Du den Downfire-Sub mit dem Einbau nicht nen bissl in seinem Aktionsradius ein? Ansonsten Top!!
.
.
.
Und abschließend ne allgemeine Verständnisfrage an ALLE? Wieso hängen die meisten Leute ihre TVs immer so hoch an die Wand? Ne gesunde Kopf-/Nackenhaltung kann man damit nicht erreichen...


[Beitrag von *StefanoZ* am 13. Jan 2013, 23:20 bearbeitet]
Digital08
Stammgast
#33632 erstellt: 13. Jan 2013, 18:52
@steffel333

Finde Dein Heimkino echt ein Hingucker. Aber von den Gardienen bin ich kein Fan
Die Front mit dieser Steinwand sieht echt klasse aus. Sind die Front LS nicht etwas hoch?

Gruss
Digital08
Digital08
Stammgast
#33633 erstellt: 13. Jan 2013, 18:57

Kelev schrieb:
Huhu

@ die anderen alle : das mit den Kabeln konnte ich noch nicht anders gestalten , hatte vorher unterm Boden verlegte Kabel aber nach dem Umbau haben diese nicht mehr gereicht , bei Gelegenheit Änderre ich dieses noch mit Kabelkanälen oder ähnlichem aber danke für euern Tipp


Die Front sieht klasse aus, aber das mit den Kabel geht gar nicht. Dies Gelegenheit sollte Du bald nutzen


@Olliminator01

Tolles Heimkino in Steinoptik. Macht echt was her. Und die schwarzen Glasplatten auf dem grauen Stein. SUPER!


[Beitrag von Digital08 am 13. Jan 2013, 19:27 bearbeitet]
JackSpax
Ist häufiger hier
#33634 erstellt: 13. Jan 2013, 19:01
Unser Wohnzimmer nimmt auch immer bessere Gestalt an. Wir machen ja alles Schritt für Schritt. Das dauert halt etwas. Aber es gefällt uns schon jetzt sehr gut. Es ist gar kein Vergleich zu vorher. Viel besser so.

Wohnzimmer Januar 2013

Jetzt muss noch ein neuer Schreibtisch her und Kabel nach hinten anständig verlegt werden.
Für vorne habe ich schon welche selber konfektioniert.
Außerdem suche ich noch nach einem Heco Center 100 in rosewood oder schwarz. Mal sehen wann der kommt. Ein neuer AVR soll auch kommen aber ich weiß noch nicht welcher es wird. momentan denke ich das es ein Pioneer 920 wird.
locutusvonborg1
Stammgast
#33635 erstellt: 13. Jan 2013, 19:15

steffel333 schrieb:

Mein Traum ist es ein Wohnzimmer auch als Wohnzimmer zu gestalten es aber auf knopfdruck in ein Wohnkino zu transformieren



Das ist auch mein bestreben, es ist dir auch gelungen alles schön sauber integriert mit toller Technik Viel Spaß in deinem Wohnkino....

@Olliminator01

muß schon sagen dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut die Steine sehen super aus! alles sauber und ordentlich verbaut, toll finde ich auch den Kontrast zwischen SteinOptik und den schwarzen Geräten.

Hier mal ein Bild von meinem Setup mit ausgefahrenem TV und gemütlicher Beleuchtung bei Kerzenschein....
für mehr Bilder Klick in meine Signatur...
TV Lift B&W 804s


[Beitrag von locutusvonborg1 am 13. Jan 2013, 19:22 bearbeitet]
wissl
Inventar
#33636 erstellt: 13. Jan 2013, 21:11
Olliminator01 : sehr schöne umsetzung. gab es im hinteren bereich noch was zu sehen?

PS: ist die eisenbahn von lego ?


[Beitrag von wissl am 13. Jan 2013, 21:12 bearbeitet]
JackTramiel
Stammgast
#33637 erstellt: 13. Jan 2013, 22:28
Nachdem ich mein Setup so langsam als fertig ansehe zeig ich dann auch mal.

Front

Back

Side

Side 2


Leider Handykamera, die richtige Knippse ist noch in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden.

Edit: Tipps wie ich dezent Hall bekämpfen kann sind stets willkommen.


[Beitrag von JackTramiel am 15. Jan 2013, 12:19 bearbeitet]
symetic
Ist häufiger hier
#33638 erstellt: 13. Jan 2013, 22:46

audioslave. schrieb:


Moin!
Vorweg: Undbedingt 50 oder 55 Zoll. An die Wand kleben die Kiste, dann stört es absolut nicht das der so groß ist. Du hast da ja auch große weisse Flächen mit denen du lebst


Ein 55er wird es nach den ganzen Meinungen hier nun auf jeden Fall.



Dann habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Einleitend dazu erwähne ich, dass mir dein Wohnzimmer zu stark durchgestylt ist. Das wär mir persönlich way too much.
(Ich renn immer schreiend davon wenn cih diese sinnfreien Bilder oder fisseligen, was sind das, Dekoäste die man in Dekovasen stellt sehe..)


Ich denke, das ganze ist in erster Linie der persönliche Geschmack. Mir gefällt das durchgestylte sehr gut. Bei einigen Sachen magst du vielleicht recht haben, aber wie bei vielen anderen auch, ist hier an einem großen Teil der Deko eine Frau beteiligt und denen pfusch dabei mal ins Handwerk...
Immerhin ist mein Subwoofer von Blumen oder sonstiger Deko verschont geblieben



Aber: Der Ansatz gefällt mir sehr, Wand orange. kommt auf jeden Fall sehr nice, gerade mit Fensterfront und wenn die Sonne um die Ecke schaut. Und auch finde ich grundsätzlich schwarz / weiss (in Maßen) chick und dazu passend.
Hier mein Vorschlag:
Nimm dir n Kanister Benzin, stell die komischen Lautsprecher auf die Straße. Benzin rüber. Anzünden.

Wenn man schon so konsequent ein Design durchzieht (achso, kantig gefällt mir übrigens auch sehr!), dann schmeisst man bitte sofort diese Unfarbe Silber raus. Ieh!

Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten, weil bei LS ja jeder so seinen Faibel hat, aber ich kenn da wen, der stellt hübsche Speaker in weiss her

Das musste ich loswerden


Auch da gebe ich dir Recht. Ich finde das Silberfarbende jetzt zwar nicht so schlecht, aber weiß würde natürlich besser passen. Die Lautsprecher sind halt silber geworden, weil sie vor den weißen Möbeln da waren.
Nun muss ich meiner Frau allerdings erst einmal erklären, warum der 1000 Euro teure TV, nach 3 Jahren schon wieder gegen ein doppelt so teures Modell getauscht werden muss. Da lass ich das Thema Lautsprecher besser außen vor
Sascha.77neu
Ist häufiger hier
#33639 erstellt: 14. Jan 2013, 09:00
@Olliminator01

Sieht gut aus !

Denn Zug hätten wir auch gerne gesehen

@Kelev

Die Kabelkanäle sollten Oberste prio haben

Ansonsten schönes Heimkino !

Mfg
martin2500000
Ist häufiger hier
#33640 erstellt: 14. Jan 2013, 14:06
Hier auch mal ein kleines Update von mir. Jetzt mit Granitplatten:
DSC_1363DSC_1343DSC_1342DSC_0369DSC_0367DSC_0357DSC_0349DSC_0345DSC_0338DSC_0337

Unter den Granitplatten befinden sich Oehlbach Shockabsorber.
Krümelkater
Stammgast
#33641 erstellt: 14. Jan 2013, 17:58
@ Olli,

sehr geschmackvoll. So gut in Scene gesetzte Anlagen sind mit ein Grund, warum ich mein "Chaos" besser nicht hier zeige .

Gruß

Hajo
haltelinie
Stammgast
#33642 erstellt: 14. Jan 2013, 20:32
Super wie die Steinwand und sogar das Regal verarbeitet sind. Dieses Gipszeug ist mir beim Sägen unter den Fingern zerbröselt und geprungen. Tolle Arbeit!
Marcel-Do
Stammgast
#33643 erstellt: 14. Jan 2013, 21:20
So Freunde, nachdem ich mich erstmals auf Seite 1610 und nach einem Update meines Wohnzimmerkinos auf Seite 1629 vorgestellt habe, habe ich ein paar neue Fotos vom jetzigen Stand gemacht.

Für Lob und gerade für Kritik bin ich sehr dankbar, sofern diese im Bereich des Machbaren für ein eigentliches Wohnzimmer liegt.

Front
Front
Front 2

Rear
Rear

Marantz Schaltzentrale
Marantz SR 6007 + Marantz UD 5007

7 gegen 1 (Marantz UD 5007, SR6007, Toshiba LCD, Sky Receiver, Benq W1070, Celexon Leinwand, Brennstuhl Steckdosen) gg Logitech Harmony 900
7 gegen 1

Benq W1070
Benq W1070 front

Dali Zensor 5
Dali Zensor 5

Dali Zensor Vokal
Dali Zensor Vokal

Dali Zensor 1
Dali Zensor 1

Optimus Prime ;-)
Optimus Prime

Benq W1070 Testbild
Benq W1070 Testbild

So, das soll mein bescheidenes Wohnzimmerkino gewesen sein. Ich hoffe natürlich, dass es gefällt und bin wie oben schon gesagt für Lob und Kritik immer offen.


[Beitrag von Marcel-Do am 14. Jan 2013, 21:21 bearbeitet]
Franci
Stammgast
#33644 erstellt: 15. Jan 2013, 01:40
Hallo Leute,

Hab am Weekend eine neue Nikon Cam gekauft - grad mal ein paar Bilder damit geschossen. Hoffe Sie gefallen euch.

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon

Accuphase, Focal, Denon


[Beitrag von Franci am 15. Jan 2013, 01:41 bearbeitet]
warhol
Stammgast
#33645 erstellt: 15. Jan 2013, 08:20

Franci schrieb:
Hallo Leute,



Das ist wirklich schön. Minimalistisch, aber trotzdem nicht steril, das sieht man hier nicht allzu oft ... und die Focal zähl ich zu den schönsten Boxen, die zurzeit gebaut werden ...
steffel333
Inventar
#33646 erstellt: 15. Jan 2013, 08:23

Digital08 schrieb:
@steffel333

Finde Dein Heimkino echt ein Hingucker. Aber von den Gardienen bin ich kein Fan
Die Front mit dieser Steinwand sieht echt klasse aus. Sind die Front LS nicht etwas hoch?

Gruss
Digital08


danke und nun ja die Gardinen sind ein Muß meiner besseren Hälfte....Da hatte ich nicht wirklich was zu sagen

Viel haben die Position meiner FS bemängelt aber nach einem Hörtest verstummte bis jetzt noch jede Kritik.
Ich habe Sie genau auf den Hörplatz ausgerichtet der Abstand von 6 m spielt hier auch eine Rolle
das dumme bei mir ist die Tür...
Hinten die Rear sind hörbar etwas hoch aber immer noch akzeptabel

@locutusvonborg1

danke aber auch Deine sehr gemütliche Atmosphäre gefällt mir sehr sehr gut Minimalistisch auf den Punkt gebracht

Deine B&W sind natürlich die schönsten Möbelstücke und passen toll in die Optik

Ein Blick in den hintern Bereich des Zimmers würde mich auch sehr intresieren


[Beitrag von steffel333 am 15. Jan 2013, 08:25 bearbeitet]
Kelev
Stammgast
#33647 erstellt: 15. Jan 2013, 08:26
@franci : richtig schön dein wohnkino
PestoEsser
Stammgast
#33648 erstellt: 15. Jan 2013, 11:00
@ xtralite

Mach doch noch ein paar mehr Fotos. Sieht sehr chick aus auf den ersten Blick. Wäre sehr nett :-)

@Franci

Sehr schöne Lautsprecher und sehr schöne Bilder. Da hat wohl jemand Fotografie als Hobby ;-)
Gefällt mir sehr gut.

Greetz Andy
Bortel
Ist häufiger hier
#33649 erstellt: 15. Jan 2013, 11:29

JackTramiel schrieb:
Nachdem ich mein Setup so langsam als fertig ansehe zeig ich dann auch mal.

Front

Back

Side

Side 2


Leider Handykamera, die richtige Knippse ist noch in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden.


Das sieht wirklich optisch gelungen aus.
Was mich ja interessieren würde: Wie nennt man diesen Laminat denn?? Der gefällt mir ausgesprochen gut.
alex1611
Inventar
#33650 erstellt: 15. Jan 2013, 11:51
sehr sehr schön vorallem die Ls gefallen mir gut. Wo waren denn nochmal die Bilder der Gesamtansicht?
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#33651 erstellt: 15. Jan 2013, 11:59
Bzgl der KEF R900 und Focal Electra 1028 BE kann ich nur folgendes ausdrücken:


[Beitrag von RyuWanderfalke am 15. Jan 2013, 12:00 bearbeitet]
Horus
Inventar
#33652 erstellt: 15. Jan 2013, 12:33
@ Franci
Glückwunsch zur Kamera - sehr schöne Fotos einer feinen Anlage! Überhaupt scheint bei dir ein sehr schönes Ambiente zu herrschen, würde gerne mehr von dem Raum sehen! PS. der Accu steht en bißchen einsam ... auf einem Parkett/Laminat, das genau meinen Geschmack trifft!

@ locutusvonborg1
Durch die beiden Kerzen links und rechts der Leinwand, wirkt es für mich etwas altarhaft, was nicht mein Ding wäre, muß es ja auch nicht. Ansonsten sehr schöne Umsetzung!
Horus
Inventar
#33653 erstellt: 15. Jan 2013, 12:40

*StefanoZ* schrieb:
Wieso hängen die meisten Leute ihre TVs immer so hoch an die Wand? Ne gesunde Kopf-/Nackenhaltung kann man damit nicht erreichen...

Großer Irrtum!!! Bei mir hängt es ähnlich hoch an der Wand, und nur so, wenn ich den Kopf überhaupt nicht nach unten neigen muß, bekomme ich keine Nackenschmerzen! Ist also sehr gesund!!!
munichlondon
Ist häufiger hier
#33654 erstellt: 15. Jan 2013, 13:04
OMG Franci, ein Traum!

Wieviel wert ist das in Kleinwagen?

Schöne Grüße
munichlondon
Olliminator01
Ist häufiger hier
#33655 erstellt: 15. Jan 2013, 13:20
Hallo an alle,

danke mal für das großteils positive Feedback...

@ StefanoZ: Der Sub verkrümelt sich aus Angst vor meinen 2 kleine Kids (< 2Jahre) in diese Nische, wird aber bei Betrieb aus dem Versteck hervorgeholt;
Und der TV hängt 105cm über Boden. Ist für mich vollkommen OK, da ich ca. 6m wegsitze und dies somit super ausgleichen kann. Ausserdem wollte ich nicht , dass TV oder der Center niedriger hängen, auch im Hinblick auf meine Kids...

@ Wissl: rear (allerdings noch nicht ganz fertig...)

TV_rear_1

TV_rear_2

@ alle: Ja, Legoeisenbahn... schaffe es nicht, sie aus dem Wohnzimmere zu verbannen.... ist wie ein Bumerang...

Und so sieht es unter den Steinen aus (noch mit dem alten Heizkörper)...

20121009_172102_s

20121010_162116_s

20121011_155539_s

LG
Ollie
vn72com
Stammgast
#33656 erstellt: 15. Jan 2013, 14:06
@ martin2500000:

Welcher Sub ist das und wie macht der sich so in der Ecke?

MfG VN
breisgau-fohlen
Stammgast
#33657 erstellt: 15. Jan 2013, 15:32
@marcel-do

wie ist der klang deiner boxen im rear bereich, geht das mit dieser aufstellung gut??

hast zufällig auch die leinwand von leinwandking?
knollito
Inventar
#33658 erstellt: 15. Jan 2013, 17:20
@JackTramiel & MarcelDo

Habt Ihr schon ausprobiert, wie sich der Klang verändert, wenn Ihr Eure Lautsprecher in kleinen Schritten auf Eure zentrale Sitzposition einschrägt. Ich würde in beiden Fällen einen Klanggewinn erwarten.

@Franci

Schönes Geräte-Ensemble. Dem Accuphase würde ich persönlich noch drei Cera-Base spendieren.
schalke2202
Stammgast
#33659 erstellt: 15. Jan 2013, 20:52
@Franci,

ja, die Bilder Deiner neuen Kamera gefallen

überhaupt bei so tollen Models

Gruß Markus
Gordenfreemann
Inventar
#33660 erstellt: 15. Jan 2013, 21:31
@Franci:

Die Bilder sind top und die Focal in der Ausführung kannte ich noch gar nicht - interessant!
titja
Stammgast
#33661 erstellt: 15. Jan 2013, 21:43

JackTramiel schrieb:
Nachdem ich mein Setup so langsam als fertig ansehe zeig ich dann auch mal.

Front

Back

Side

Side 2


Leider Handykamera, die richtige Knippse ist noch in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden.

Edit: Tipps wie ich dezent Hall bekämpfen kann sind stets willkommen.



Hi Jack,

könntest du vielleicht etwas zu deinem Equipment erzählen.
Was ist das für ein süßer sub???

Zu dem Hall: Schmeiß den Laminat / Parkett raus und verlege dir einen tollen Teppich
Ne Spaß. Ein Teppich ist zwar nicht verkehrt aber überdeckt den schönen Boden.
Bei uns im Geschäft war auch das Problem mit dem Hall im Büro. Die Akustik-Profis meinten offene Schränke/Regale (ohne Türen) wären das beste/günstigste mittel gegen den Hall.

Gruß
Bill_Morisson
Stammgast
#33662 erstellt: 15. Jan 2013, 22:46
Wunderschön Franci, einfach nur stilvoll, dein Raum und deine Anlage gefällt mir ausgesprochen gut
Digital08
Stammgast
#33663 erstellt: 15. Jan 2013, 22:51

*StefanoZ* schrieb:
@ Olliminator01:

Und abschließend ne allgemeine Verständnisfrage an ALLE? Wieso hängen die meisten Leute ihre TVs immer so hoch an die Wand? Ne gesunde Kopf-/Nackenhaltung kann man damit nicht erreichen...


Genau.... da bin ich gleicher Meinung wie du. Manchmal denke ich, da musst du bei gewissen TV Positionen auf den Rücken liegen, dass man noch in den TV gucken kann. Mein TV ist ca. 57cm Unterkant vom Boden montiert. Es ist ei 55Zoll http://www.hifi-foru...k=1&sort=lpost&z=653 (Beitrag 33536)


[Beitrag von Digital08 am 15. Jan 2013, 22:52 bearbeitet]
Digital08
Stammgast
#33664 erstellt: 15. Jan 2013, 23:09
@JackSpax

Sehr schön. Ein super wandel hat dein Heimkino hinter sich. Hat sich gelohnt.


@JackTramiel

Gefällt mir Dein Heimkino. Die weissen LS finde ich besonders Edel. Sind diese von Canton und evt. Karat?


@Marcel-Do

Gemütliches Heimkino hast Du dir da eingerichtet. Einzig die Kabel die vom TV hinter den AVR gehen, solltest du in
ein Kabelkanal legen.

@Franci

Die Bilder finde ich toll, sowie Deine Technik die du da hast. Echt spitze! Ich liebe Technik von Denon.
bueffel
Ist häufiger hier
#33665 erstellt: 15. Jan 2013, 23:28
@Franci

schickes Focal Ensemble hast du da!!
Alles sehr schlicht und unglaublich aufgeräumt.....

Kannst du was zu den beiden Denon Endstufen sagen... haben die ordentlich Power und welche LS treiben Sie an???

Vielleicht wären die ja auch eine Möglichkeit für meine B&W Nautilus

Vg
Sascha.77neu
Ist häufiger hier
#33666 erstellt: 16. Jan 2013, 08:53
@Franci

Deine Geräte sind echt super aber warum hast Du 2 Endstufen ?

Gibt es noch einen Rearbereich ?

Schallt das nicht unglaublich zumindest was man sieht ist der Raum ziemlich leer ?

Mfg
Pioneer1987
Ist häufiger hier
#33667 erstellt: 16. Jan 2013, 10:26
Schöne Bilder ich würde gerne auch so mit meiner Nikon umgehen können
0300_Infanterie
Inventar
#33668 erstellt: 16. Jan 2013, 11:22
Schöne Denon-Detailpics ... gibts auch ne Panoramaaufnahme?
NetAppi
Stammgast
#33669 erstellt: 16. Jan 2013, 11:49
@Franci

Sprachlos!!!

Kannst du denn noch Bilder vom kompletten Heimkino machen?
gio86
Stammgast
#33670 erstellt: 16. Jan 2013, 12:32
Hi zusammen,

geile Zimmer habt ihr euch da allemann auf die Beine gestellt. RESPEKT !
Leider fehlt mir das Geld mómentan für RICHTIG hochwertige Komponenten, von daher bleibt es erst mal technisch bei den Gerätschaften, wobei ich sehr zufrieden damit bin. Vor allem die Klipsch Synergy F3 sind mega. Die spielen so tief, dass ich in dem Wohnzimmer nicht mal mehr einen Sub brauche (16 qm)

Hier nun die neuen Bilder:

neu:

TV Panasonic Plasma U20 in 46" wurde gegen Samsung PS51E6400 getauscht (riesen Verbesserung im Bild)

neuer Teppich Hochflor

Das Sideboard wurde gegen einen edlen Barschrank getauscht

Neue Couch (ich liebe sie ;-) )

Corbusier Sessel LC2 vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer gestellt

Neue Decke und Tapete komplett

hier nun aber die Bilder mit der Bitte um Meinungen Kritik und Verbesserungsvorschläge:

Vorher:
DSC_5681
DSC_5682
DSC_5683
DSC_5680


JETZT:

Gio´s neues Wohnkino
DSC_6644
Gio´s neues Wohnkino
Gio´s neues Wohnkino
Gio´s neues Wohnkino
Gio´s neues Wohnkino
Gio´s neues Wohnkino
Gio´s neues Wohnkino
Gio´s neues Wohnkino
Gio´s neues Wohnkino

Liebe Grüße

So Long

Silent
mlsen
Ist häufiger hier
#33671 erstellt: 16. Jan 2013, 13:02
Franci: Sehr edle Geräte, super Fotos und soweit ich das sehen kann auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Sieht wirklich hammer aus!
Hast du auch Fotos vom hinteren Teil des Raums?
Tobadelic
Ist häufiger hier
#33672 erstellt: 16. Jan 2013, 13:18
Hier mal mein kleines Studenten-Kino.
TV hängt jetzt endlich an der Wand und als nächstes geht es an die Kabelbeseitigung.

AVR: Denon 1611
Front: Magnat Monitor Supreme 200
Center: Magnat Monitor Supreme 250
Rear: Magnat Monitor Supreme 100
Sub: Magnat Betasub 30A
Zuspieler: Raspberry PI, Macbook, iPad, PS3
TV: Samsung LE37

Für schöne und große Stand-LS fehlt leider noch der Platz, obwohl es sich bei der Raumgröße anbieten würde.

Für Verbeserungen und Kritik bin ich natürlich offen.



IMG_0108


[Beitrag von Tobadelic am 16. Jan 2013, 13:24 bearbeitet]
Kleinhirn
Stammgast
#33673 erstellt: 16. Jan 2013, 14:55
@ franci: nett, extrem nett ;-)
schöne Kette!!
Osyrys77
Inventar
#33674 erstellt: 16. Jan 2013, 17:42
Hallo Franci,

Glückwünsche zu den tollen Komponenten und zu deiner Neuen D7000. Den Boden im Zimmer finde ich auch Klasse und würde mich über ein paar mehr Bilder mit einer Gesamtansicht vom Zimmer sehr freuen. Bei den eingestellten Bildern hast du aber auch klasse Arbeit geleistet und mit dem lichtstarken Objektiv schön mit F1.4 mit der Tiefenstärke gespielt, wodurch die Komponenten und Lautsprecher um so hochwertiger wirken!
baldurs-rache
Ist häufiger hier
#33675 erstellt: 16. Jan 2013, 21:24
@ Tobadelic

Ich würde den Center vom AVR nehmen... Du hast ja noch Platz neben dem linken Front-LS... Vielleicht nochmal 5 Euro für Kabelkanäle im Baumarkt investieren =) Wenn Du einen etwas breiteren nimmst kannst Du auch direkt die Steckerleiste drauf stellen.
sabietnico
Ist häufiger hier
#33676 erstellt: 16. Jan 2013, 22:00
@ tobadelic

mir scheint es so, als würde der linke vordere fuß von deinem board bald einknicken
NetAppi
Stammgast
#33677 erstellt: 16. Jan 2013, 22:52
@ Franci

Sprachlos!!!

Hast du auch Bilder vom kompletten Heimkino?
peeddy
Inventar
#33678 erstellt: 17. Jan 2013, 00:24
@Franci

Du solltest Dich mal bei Schöner Wohnen bewerben..als Fotograf

Normalerweise mag ich bei Komponenten nur schwarz..Deine Denons sehen in gold aber echt klasse aus !
Auch toll "eingefangen" mit Deiner Cam ..die Focals sind kleine Schönheiten..ein wirklich toller Raum mit traumhaftem Equipment, Respekt
one
Stammgast
#33679 erstellt: 17. Jan 2013, 11:38
@gio86

Warum Du bei der Renovierung nicht die Kabel der Rears nicht Unterputz gelegt hast, ist mir schleierhaft...

Und schade finde ich auch, dass die Front LS zu gedrängt aufeinander stehen. Da sind ja zwischen Center und Seiten maximal 80-100cm Platz.
Warum wandert die Linke LS nicht in die Ecke hinter die Balkon Tür und der TV Schrank mehr in die Mitte. Der Surround Effekt würde mit 100% Tiger Sicherheit erheblich besser....
Ansonsten schöne Farbgebung.... Bis auf den roten Sessel...Ui... aber das ist ja Geschmacksache..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 620 . 630 . 640 . 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 . 670 . 680 . 690 . 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen