Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|

Sony's ES u. Esprit Zeit Thread

+A -A
Autor
Beitrag
iwii
Inventar
#3454 erstellt: 06. Jan 2010, 22:53

Jazzy schrieb:
Nö,weiß bestimmt nicht jeder,wie er die Reinigungsposition freischaltet.


...naja, lustiger Gimmick - aber brauchen tut man die nicht wirklich.
Jazzy
Inventar
#3455 erstellt: 06. Jan 2010, 22:53
@semmeltrepp: danke für den Link,habe mir 909 und 890 runtergeladen,englisch ist kein Problem(bin PC-Techniker)
Beim 909 ist die Rec EQ Cal erläutert,sehr gut.
@iwii: doch,zum Reinigen der Pinchroller.


[Beitrag von Jazzy am 06. Jan 2010, 22:55 bearbeitet]
iwii
Inventar
#3456 erstellt: 06. Jan 2010, 22:59

Jazzy schrieb:
doch,zum Reinigen der Pinchroller.


...jo, warum muss ich gerade an eine Hose samt Kneifzange denken... - egal
Jazzy
Inventar
#3457 erstellt: 06. Jan 2010, 23:07
Nein,du hast die Kneifzange,weil du umständlich die oberen Kontakte befingern musst.Find ich schon sinnvoll,so eine Servicelösung.
Akustikus
Ist häufiger hier
#3458 erstellt: 06. Jan 2010, 23:12
Hi,
bei Interesse hätte ich noch so einen traumhaften DVP S7000
im Angebot!
Ist allerdings auch nicht schwarz sondern dieses Sony Anthrazit.
Ist Regionalcode free mit Cinematrix PSM-1 Bord (waren allein 1000DM zu den 3800 des Players) und war in den USA als bestes (reines) CD Laufwerk bis 6000$ der Geheimtip...
KAMOV
Stammgast
#3459 erstellt: 06. Jan 2010, 23:38
Kann mir einer etwas über die LS erzählen? SONY SS - E571 V.
Sind die schon was für Highender oder doch etwas für Anfänger?

Was müssen die kosten?

Mfg Kamov
iwii
Inventar
#3460 erstellt: 06. Jan 2010, 23:50

KAMOV schrieb:
Kann mir einer etwas über die LS erzählen? SONY SS - E571 V.


Massenware der unteren Preisklasse - nichts, wofür man Geld ausgeben sollte.
Zwillinge
Stammgast
#3461 erstellt: 07. Jan 2010, 01:06
@ Jazzy
Falls du noch ne deutsche Kopie vom 909 gebrauchen könntest...

Kurze Info genügt.

Gruß Zwillinge
klausES
Inventar
#3462 erstellt: 07. Jan 2010, 01:49

iwii schrieb:

Jazzy schrieb:
Nö,weiß bestimmt nicht jeder,wie er die Reinigungsposition freischaltet.


...naja, lustiger Gimmick - aber brauchen tut man die nicht wirklich.


Hi,

nach welchem Verfahren (der normale "Turnus" im Betrieb, ohne jetzt das Laufwerk
im zuge einer Wartung aus zu bauen) reinigst Du bei deinem die Capstanwellen rundum ?



Zwillinge schrieb:
@ Jazzy
Falls du noch ne deutsche Kopie vom 909 gebrauchen könntest...


Na also, besser geht's nicht.


[Beitrag von klausES am 07. Jan 2010, 01:51 bearbeitet]
iwii
Inventar
#3463 erstellt: 07. Jan 2010, 02:14

klaus52 schrieb:
nach welchem Verfahren [...] reinigst Du bei deinem die Capstanwellen rundum ?


Im 890 laufen sie permanent - also kein Problem die sauber zu bekommen und die Andruckrollen kann man problemlos manuell drehen. Wie gesagt, ich habe nichts gegen die Funktion an sich, jedoch geht es auch ohne.
klausES
Inventar
#3464 erstellt: 07. Jan 2010, 02:57
Ich dösbaddel meinte eigentlich auch die Andruckrollen... nicht die Wellen...
discrete-head
Ist häufiger hier
#3465 erstellt: 07. Jan 2010, 09:34

Zwillinge schrieb:
@ Jazzy
Falls du noch ne deutsche Kopie vom 909 gebrauchen könntest...

Kurze Info genügt.

Gruß Zwillinge

Du hast nicht noch zufällig auch noch 'ne deutsche für den TA-E1000ES?
Zulu110
Inventar
#3466 erstellt: 07. Jan 2010, 09:50
Moin, ich hätte ne Anleitung, aber allerdings in Englisch.

Grüße

Marcel
Zulu110
Inventar
#3467 erstellt: 07. Jan 2010, 09:58
So, nun habe ich aber auch mal wieder ein kleines Pröblemchen mit meinem TA-F222ES bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

Er hatte vor kurzem immer einige Aussetzer und Knacksen im rechten Kanal. Wenn ich immer ein wenig lauter und leiser bzw. die Balance immer mal von rechts nach links gedreht habe ging es mal weg und kam wieder oder war ganz ok. Ich habe natürlich sofort auf oxidierte Kontakte am Relais oder am Balance Regler getippt. Kontakte am Relais wurden mit Alkohol gereinigt wobei da gar nicht so viel drauf war. Den Regler habe ich mit etwas Kontaktchemie und anschließender Wäsche bearbeitet.

Als ich ihn nun wieder zusammengebaut habe geht aber irgendwie noch weniger. Jetzt geht der rechte Kanal einwandfrei aber der Linke ist nur ganz leise. Mit erhöhren der Lautstärke wird er aber Lauter. Ich sage mal wenn ich ganz aufgedreht habe etwa Zimmerlautstärke. Im Normalbetrieb hört man ihn aber kaum. Knacksen tut jetzt allerdings nichts mehr auf der rechten Seite.

Habt ih ne Ahnung woran das liegen kann?


Grüße

Marcel


[Beitrag von Zulu110 am 07. Jan 2010, 09:58 bearbeitet]
matchline
Stammgast
#3468 erstellt: 07. Jan 2010, 10:23
Klingt nach gröberem Gleichlauffehler der Schleifkontakte im Balance-Poti; Poti nocheinmal ausbauen und in Mittelstellung messen,
ob vom mittleren Pin zum linken und rechten Pin die Ω bzw. kΩ in etwa gleich "viel" sind...!

Gruss, Chris
Zulu110
Inventar
#3469 erstellt: 07. Jan 2010, 10:46
Moin, danke das werde ich dann mal versuchen. Aber müsste sich denn selbst mit dem Fehler nicht wenigstens ein kleines Bischen am linken Kanal tun? Wenn ich die Blance verändere tut sich ja gar nichts. Die rechte seite funktioniert einwandfrei aber die linke bleibt konstant leise. Auch kein Knacksen, Rauschen oder sowas.
Und für den Fall, das da Unterschiedliche Werte in Mittelstellung sind, was kann ich denn dann tun?

Grüße

Marcel
hossomat
Stammgast
#3470 erstellt: 07. Jan 2010, 11:35
Ich habe einen TA-F555ES, bei dem war auch das Balance-Poti kaputt, hat zuerst noch gekratzt und nach Reinigung war es dann komplett am Ar... und selbst dran drücken und rütteln gab keinen Kontakt mehr. Da hilft nur austauschen, was aber nun wirklich kein Thema ist, zumindest, wenn man eins zur Verfügung hat Die Lebensdauer von den Teilen ist nun mal nicht unendlich.
Zulu110
Inventar
#3471 erstellt: 07. Jan 2010, 11:54
Kannst du mir denn auch sagen wo man ein solches her bekommt? Denn ich habe nämlich leider keines zur Verfügung.

Grüße, Marcel
hossomat
Stammgast
#3472 erstellt: 07. Jan 2010, 12:08
Ich auch nicht mehr

Ich habe eines aus einem Sony-Tapedeck ausgebaut, war ein defektes TC-K770ES, das ich als E-Teilträger nutze. Nimm einfach bei ebay ein billiges mit Balanceregler und den kannst Du einbauen. Die gehen ja bisweilen für 1 Euro weg, wenn sie nur schlecht genug ausgestatte sind. Die Achse ist zwar eine Idee zu kurz, aber das interessiert nicht, wenn man den Knopf dann draufgeschraubt hat.

Bei Reichelt.de habe ich z.B. keines finden können. Vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen...
Zulu110
Inventar
#3473 erstellt: 07. Jan 2010, 12:15
Mir fällt gerade ein, dass ich noch einen defekten TA-AX500 habe. Der ist vom Aufbau her genau wie der 222ES. Ich denke dieser Regler könnte auf jeden Fall passen.

Aber mal ne andere Frage. Wenn ich die Kontakte des Reglers von Mitte nach Links und von Mitte nach Rechts einmal mit nem kleinen Kabel brücke kann ich doch schnell herausfinden ob dieser defekt ist, oder? Denn mit dem Brücken müsste die eine Seite dann ja eigentlich wieder gehen? So müsste ich den Regler nicht extra auslöten um diesen zu checken.

Grüße, Marcel
hossomat
Stammgast
#3474 erstellt: 07. Jan 2010, 12:20
Jepp, würde ich mal probieren.

Lief der 500er mal? Wenn ja, wie war er

So'n Ding würde gut zu meinem silbernen TC-K777 passen. Allerdings ist auch ein TA-AX7 auch nicht von schlechten Eltern, aber suuuperselten. Der ist in der Anleitung vom TC-K777 im Anschlussdiagramm drin, von der Logik wäre er der genau passende Amp...
Zulu110
Inventar
#3475 erstellt: 07. Jan 2010, 12:56
Also der TA-AX500 lief ganz gut bis die Endstufen hin waren. Ich würde ihn mal als Vorgänger der ersten ES aus den 80ern bezeichnen. Wie gesagt, mein 222ES welcher 2 Jahre neuer ist, ist fast identisch aufgebaut. Das Gehäuse ist sogar das gleiche und passt fast 1:1. Von der Lesitung her fehlen allerdings 10W. Aber im großen und ganzen ein ziemlich solides Gerät. Vom Gewicht her ist er mit ca. 11,5kg etwas leichter.
Im Moment ist sogar wieder einer in der Bucht.

Gruss, Marcel
cptfrank
Hat sich gelöscht
#3476 erstellt: 07. Jan 2010, 13:48

Jazzy schrieb:
Hallo liebe ES-Freunde!Habe mir Weihnachten auch mal wieder ein ES-Teil gegönnt,einen TC-K 808 ES.Leider fehlt ausgerechnet die BDA.Hätte jemand da ein PDF oder einen Link?Ich habe noch nichts gefunden im Netz.


Hallo Sven,
schau doch mal auf der Internationalen SONY Seite ( USA ) nach, da sind noch viele BDAs zum Runterladen drin, allerdings auf englisch.
Gruß
Frank
Sorry, stelle gerade fest, daß das Problem längst geklärt ist.


[Beitrag von cptfrank am 07. Jan 2010, 13:52 bearbeitet]
KAMOV
Stammgast
#3477 erstellt: 07. Jan 2010, 18:43
Hallo,

ich weiß dass es hier nicht hin gehört aber könnt ihr nir etwas über diese LS erzählen?Jamo S 406 Dark Apple . Haben die was drauf oder doch nur Anfänger LS?


Oder was gibt es noch für stand LS im 200€ grenze?Kann auch gebraucht sein. Aber wenigstens Mittelklasse.

Mfg
Idefix1963
Neuling
#3478 erstellt: 07. Jan 2010, 19:57
Hallo liebe Sony ES/Esprit Freunde.

Bin seit mittlerweile 16 Jahren sehr zufriedener Besitzer der unten in der Signatur aufgelisteten Kette.

Bin heute mittag auf die Seite und den Tread hier gekommen.
Absoluter Hammer was es alles gibt. Muß wahrscheinlich noch ein paar Tage hier lesen.

War aber so begeistert, das ich mich sofort angemeldet hab.

Also ich bin der Neue.

Grüße an alle.
iwii
Inventar
#3479 erstellt: 07. Jan 2010, 20:58

KAMOV schrieb:
Oder was gibt es noch für stand LS im 200€ grenze?


...in der Bucht sind gerade ein Paar SS-F7 im Angebot. Mit ein bisschen Glück sind die für schmales Geld zu bekommen.
Oskarn
Stammgast
#3480 erstellt: 07. Jan 2010, 22:40
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein SONY TC-K777ES zulegen soll.
Hier ein Link zu einem silberfarbenen Gerät:
http://www.kogerer.ru/subj/pic/k777.jpg

Wie ist eure Erfahrung mit (den drei Versionen)des Decks?

Wieviel wird aktuell für ein gut erhaltenes und funktionierendes Deck aufgerufen?

Es soll mein TC-K700ES ersetzen.
Zwillinge
Stammgast
#3481 erstellt: 07. Jan 2010, 23:06
@ discrete-head

Sorry, leider nein

Gruß Zwillinge
discrete-head
Ist häufiger hier
#3482 erstellt: 08. Jan 2010, 10:49
Dank Dir trotzdem.
Die BDA ist ja schwerer zu bekommen wie die Schweinegrippe.
Zwillinge
Stammgast
#3483 erstellt: 08. Jan 2010, 14:06
Oha. Aber auch zum Glück leichter wieder loszuwerden.
Zulu110
Inventar
#3484 erstellt: 08. Jan 2010, 14:14
So, der F222ES funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe den Balanceregler ausgelötet und mal durchgemessen. Die Widerstandswerte waren in Mittelstellung auf beiden Kanälen identisch. Ich habe wie folgt gemessen: einmal von linker Kontakt zum mittleren und einmal vom rechten zum mittleren. Dies jeweils für beide Kanäle, natürlich jeweils in Mittelstellung.
Was mich da nur etwas gewundert hat war das Ergebnis:
Kanal 1: von links - mitte 8 Ohm
von rechts - mitte 80 Ohm

Kanal 2: von links - mitte 80 Ohm
von rechts - mitte 8 Ohm

Die Werte stimmen nun nicht exakt weil ich sie nicht mehr im Kopf habe. Was mich nur gewundert hat ist, dass sie zwar identisch auf beiden Kanälen waren, jedoch Seitenverkehrt.

Naja, wie dem auch sei. Ich war der Meinung, dass dies wohl ok ist, da die Werte selbst ja stimmten und habe das Poti nochmals richtig -nun ausgelötet- gereinigt, ausgeblasen, trocknen lassen und versiegelt. Nach dem Einbau funktionierte es dann wieder wunderbar .

Grüße, Marcel
zonebattler
Stammgast
#3485 erstellt: 08. Jan 2010, 15:36

Zulu110 schrieb:
Die Werte stimmen nun nicht exakt weil ich sie nicht mehr im Kopf habe. Was mich nur gewundert hat ist, dass sie zwar identisch auf beiden Kanälen waren, jedoch Seitenverkehrt.


Was ist daran verwunderlich? Es liegt doch im Wesen eines Balance-Potentiometers, daß es beim Drehen den einen Kanal auf- und den anderen zudreht. Bei synchronem Lauf beider Widerstandsbahnen hättest Du einen banalen Lautstärkesteller!

Gruß aus Grundig-City,
Ralph


[Beitrag von zonebattler am 08. Jan 2010, 15:39 bearbeitet]
Zulu110
Inventar
#3486 erstellt: 08. Jan 2010, 15:40

zonebattler schrieb:


Was ist daran verwunderlich? Es liegt doch im Wesen eines Balance-Potentiometers, daß es beim Drehen den einen Kanal auf- und den anderen zudreht. Bei synchronem Lauf beider Widerstandsbahnen hättest Du einen Lautstärkesteller!

Gruß aus Grundig-City,
Ralph


Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


Gruß, Marcel
max7788
Ist häufiger hier
#3487 erstellt: 09. Jan 2010, 17:04
Klaus52 schrieb:

Hi,
es handelt sich da (aus eigener Erfahrung mit diesem Gerät, höchstwahrscheinlich) um keinen defekt im eigentlichen Sinn,
sondern ein schnödes, für diesen dort verwendeten Kurzhubtaster-Typ typisches Kontaktproblem.


Ganz genau das war es !! Der PS-X800 spielt nun wieder mit 45 RPM . . .
Danke Klaus
Grüsse
Zulu110
Inventar
#3488 erstellt: 10. Jan 2010, 20:52
Hallo und einne schönen guten Abend
Hat hier jemand Interesse an einem CDP-X303ES? Ich habe zwei davon und will einen verkaufen. Ich habe mir auch noch einen 339ES gegönnt, daher will ich mich von einem 303er trennen.
Technisch und optisch ist das Gerät einwandfrei. Ich habe ihn seit etwa sieben Jahren. Nur die FB habe ich leider nicht dabei. Bei Interesse einfach melden.

Grüße

Marcel
pat407
Stammgast
#3489 erstellt: 10. Jan 2010, 21:52
Hallo,
für einen gebrauchten DTC-2000ES kein schlechter Preis:
Ebay 260531149388

Wer hat zugeschlagen
Blauer
Ist häufiger hier
#3490 erstellt: 10. Jan 2010, 22:43
Vorhin ist auch die TA-E/N 9000er Kombi versteigert wurden, für satte 823€, vor nem Monat ging die Kombi für ca 560€ weg.

260531204549

Komische Preise werden da momentan bezahlt und das im Januar, schade, dabei wollte ich ne zweite Endstufe haben ...
Zulu110
Inventar
#3491 erstellt: 10. Jan 2010, 22:59
Stimmt, im Moment sind die Preise jenseits von Gut und Böse. Das trifft aber irgendwie auf Geräte aller Marken zu.
Ich bin erstaunt darüber, dass für einen CDP-XA2ES fast 200€ !!! gezahlt werden. Selbst die 7er und 9er Player unter ES liegen teilweise ebei 70-90€. Verrückte Welt sage ich nur .

Vielleicht ist es ja die richtige Zeit meinen CDP-X303ES doch besser bei Ebay zu verkaufen

Grüße, Marcel


[Beitrag von Zulu110 am 10. Jan 2010, 23:01 bearbeitet]
waldaffe
Stammgast
#3492 erstellt: 11. Jan 2010, 00:49
Hi an alle, habe mir ein Tape Deck von Sony zugelegt Mod. TC-K 750 ES, geiles Gerät wie neu aus dem Laden ( 60 Euronen ) und das nach 20 Jahren
Hab gar nicht mehr gewusst wie geil sich eigentlich Kassetten anhören




kappaist
Hat sich gelöscht
#3493 erstellt: 11. Jan 2010, 06:47

Zulu110 schrieb:
Stimmt, im Moment sind die Preise jenseits von Gut und Böse. Das trifft aber irgendwie auf Geräte aller Marken zu.
Ich bin erstaunt darüber, dass für einen CDP-XA2ES fast 200€ !!! gezahlt werden. Selbst die 7er und 9er Player unter ES liegen teilweise ebei 70-90€. Verrückte Welt sage ich nurimages/smilies/insane.gif .

Vielleicht ist es ja die richtige Zeit meinen CDP-X303ES doch besser bei Ebay zu verkaufen

Grüße, Marcel


Na, na, wir haben doch immer noch Finanzkrise
KAMOV
Stammgast
#3494 erstellt: 11. Jan 2010, 16:17
Kennt einer die LS? Sony SS-F2. Taugen die was?
Sehen schon mal nicht ganz soo schlecht aus

Mfg Kamov
superxross
Stammgast
#3495 erstellt: 11. Jan 2010, 19:59

kappaist schrieb:

Zulu110 schrieb:
Stimmt, im Moment sind die Preise jenseits von Gut und Böse. Das trifft aber irgendwie auf Geräte aller Marken zu.
Ich bin erstaunt darüber, dass für einen CDP-XA2ES fast 200€ !!! gezahlt werden. Selbst die 7er und 9er Player unter ES liegen teilweise ebei 70-90€. Verrückte Welt sage ich nurimages/smilies/insane.gif .

Vielleicht ist es ja die richtige Zeit meinen CDP-X303ES doch besser bei Ebay zu verkaufen

Grüße, Marcel


Na, na, wir haben doch immer noch Finanzkrise :D


mhh, ich hab auch noch einen....303er, konnte mich jedoch bis jetzt auch noch nich zum verkauf durchringen, steht seit jahren ungenutzt im rack, eigentlich schade drum....

armin
JoDeKo
Inventar
#3496 erstellt: 11. Jan 2010, 20:19
Hola,

yep, bitte Eure 303er schön prallel anbieten. Ist gut für den Preis.

Saludos

Cuauhtemoc
Zulu110
Inventar
#3497 erstellt: 11. Jan 2010, 20:26
Morgen ab 20.10 Uhr geht dann in der Bucht los .
Bei den Preisen die im Moment gezahlt werden bin ich ganz guter Dinge.
Das Manko wird vermutlich nur die fehlende FB sein. Ich habe zwar eine andere eines Sony Players dabei aber ist halt nicht die richtige.

Na ich lasse mich mal überraschen.
Jazzy
Inventar
#3498 erstellt: 12. Jan 2010, 00:57
@Zwillinge: sorry,bin erst heute zum Schreiben gekommen.Hast du die deutsche BDA des 909 noch?Wäre natürlich super.Ich habe schon gern die Papiere bei...für einen evtl. Weiterverkauf(Gott behüte!!!) ja auch gut...
Zwillinge
Stammgast
#3499 erstellt: 12. Jan 2010, 01:11
@Jazzy
Hab mich schon gewundert, warum du nicht geantwortest hast. Aber kein Problem
Klar habe ich die BDA noch. Habe ja auch noch das Gerät dazu

Könnte dir also lediglich eine Kopie zukommen lassen.

Falls Interesse, sende mal deine Anschrift per PN.

Gruß Zwillinge
vivianit
Stammgast
#3500 erstellt: 12. Jan 2010, 11:06
Hi,
die Preise in der Bucht sind allerdings voellig ausser Rand und Band.. ein 505 er fuer 441 Euro
Die Beschreibung find' ich auch gut. Erst steht da "absolut mint" und dann darunter:"...,jedoch gebraucht und somit nicht ohne Gebrauchsspuren". ......

hier

Anbei noch ein Bild meines 303-ers, dem ich paar Seitenteile gegoennt habe. Sieht gleich viel besser aus. Obwohl ich sagen muss, dass designmaessig Sony's Verlagerung des Laufwerkes in die Mitte weniger gelungen war. Da ist einfach zuviel leerer Platz links daneben. Der 559 er gefaellt mir da deutlich besser.



Gruss


[Beitrag von vivianit am 12. Jan 2010, 11:14 bearbeitet]
Zulu110
Inventar
#3501 erstellt: 12. Jan 2010, 12:03
Moin, ich finde die X-xx9ES Serie von der Optik auch etwas ansprechender als die X-x0xES.
Da ich mir jetzt noch einen X339ES ersteigert habe will ich auch einen der X303ES verkaufen.

Dem Verkäufer mit dem 505 für 441€ traue ich aber auch nicht so ganz. Komisch dass ein 779 davor im selben Zustand und mit Zubehör "nur" für 351€ verkauft wurde.
Mich würde es nicht wundern, wenn ein Teil der Geräte bald wieder auftauchen sollte. Zum einen hat er bestimmt fast 15 ES-Geräte innerhalb eines Monats verkauft, zum anderen habe ich ihn mal wegen einer Frage angeschrieben und er hat mir eine ES-Anlage zum Kauf außerhalb Ebays angeboten. Ich meine da ging es um einen CDP-X779ES, TA-N55ES, TA-N220, TA-E2000ESD und ST-S550ES. Dafür wollte er etwa 1500€ haben. Als ich ihm dann gesagt habe, dass die Geräte bei Ebay, mitte Dezember, um die 800-1000€ bringen, kam nichts mehr.
Daher kann ich mir vorstellen, dass einige Angebote gefaked waren, da er sich ja von vorn herein so viel vorgestellt und vielleicht ein wenig nachgeholfen hat.
Aber ich will natürlich nichts unterstellen. Komisch ist es jedoch schon.

Grüße, Marcel
hossomat
Stammgast
#3502 erstellt: 12. Jan 2010, 13:35
...ich finde auch die Auktion mit dem champ. DTC-2000ES ziemlich heftig. Kürzlich ging ein absolut perfekter 2000ES in ch. für "gerade mal" 1100 Euro weg.

Haben die Dinger auf einmal Gold gefunden? 1500 Euro? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die schon einmal so viel gebracht hätten, außer vielleicht neu über eine Ladentheke...

Aber gut, Wunder gibt es immer wieder, das hat ja schon Katja Eppstein festgestellt

Müssen ja nur 2 zahlungskräftiger Spinner aufstehen, die sich ggs. hochbieten, dann klappt's mit diesen Preisen.
Zulu110
Inventar
#3503 erstellt: 12. Jan 2010, 14:00
Komischerweise steht dieser originalverpackte X555ES mit FB und BDA immer noch bei 5,50€.
Und das bei einer Auktion die 10 Tage geht. Ok, der Laser ist nicht mehr der beste aber für jemanden der einen intakten hat und welchem die OVP, FB und BDA fehlt sicher eine gute Sache. Ich bleibe am Ball .

Ich habe bei ihm mal angefragt ob auch die Holzseiten dabei sind, habe aber bisher keine Antwort bekommen. Na bald endet er ja.


[Beitrag von Zulu110 am 12. Jan 2010, 14:01 bearbeitet]
vivianit
Stammgast
#3504 erstellt: 12. Jan 2010, 14:25
Hi Zulu,

den 779 kann man noch unterbieten,
bei der Auktion:779

305 Euro..
Allerdings war da wohl das Risiko hoeher

Manche ziehen aus unerfindlichen Gruenden eine ganz bestimmte Auktion vor..

Gruss,
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony ES (Esprit) Anlage
quadral2000 am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  3 Beiträge
Sony Esprit
philipp376 am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  17 Beiträge
Sony Esprit kaufen
JanHH am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  8 Beiträge
Sony Esprit - Info - Gesuch
quarryman4ever am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  40 Beiträge
Sony CD-Player Esprit
brain777 am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  21 Beiträge
Historie Sony Esprit Serie
bmw_330ci am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  4 Beiträge
Sony CD-Player Esprit Serie Problem
Langspieler am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  8 Beiträge
Lohnt sich Sony´s Esprit Serie?
Marc-Andre am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  160 Beiträge
SABA9241 u. Quadrophonie
Neophyte am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  23 Beiträge
spec 1 u. 2
suelles am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341