Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 720 . 730 . 740 . 750 . 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 . 770 . 780 . 790 . 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
tjs2710
Inventar
#37979 erstellt: 24. Feb 2014, 10:55
Oder verticken, bekommt man doch für das, was für die Marantz, warum auch immer, gezahlt wird, auch was gescheites

Aber Spass bei Seite:
Bei ebay mal schauen unter "kürzlich verkauft" oder schau einfach mal bei "HiFi-Preise" (unter guckel zu finden), da findest du sicher was.
Django8
Inventar
#37980 erstellt: 24. Feb 2014, 10:55

#Leo# (Beitrag #37967) schrieb:
Mein neues Schätzchen.
DSC_0120

PS: Ist mein Einstieg in HIFI Klassiker.

Willkommen im Klassiker- und SX-626er-Club. Schönes Gerät, schöne Fotos
andreaspw
Inventar
#37981 erstellt: 24. Feb 2014, 12:46

Timmey3004 (Beitrag #37974) schrieb:
Guten Morgen,

ich hab eine Frage.
Ich habe ich von meinem Vater einige Sachen geerbt.
Darunter auch eine Marantz Anlage.

einen Marantz 2265B & einen Marantz Model 5010

ich muss zu geben Ich hab davon absolut keine Ahnung.

Ist das was wert?
oder lohnt es sich sowas eher zu behalten?

lG Tim


Hi,
der Markt für altes Hifi geht ziemlich runter, vermutlich weil die Liebhaber immer älter werden und auch teilweise schon wegsterben. Außerdem scheinen in den Verwertungshöfen die Mitarbeiter schlau zu werden und all das alte Zeug vor dem Container zu retten und bei Ebay zu verscherbeln, so dass ein Überangebot für das Meiste existiert, bis auf wenige Ausnahmen für sehr gesuchte Geräte, wozu Dein Marantz wohl gehört.

Aktuell würde ich sagen, dass der 2256B ca. 200 Euro bringen sollte (mit Holzgehäuse mehr) und der 5010 vielleicht 30 Euro.

Wenn Du kein Hifi Liebhaber bist, solltest Du die Sachen verkaufen.

Viele Grüße
Andreas
Dr.Dufte
Neuling
#37982 erstellt: 24. Feb 2014, 16:24
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem prima Forum...

Nachdem mein Sony Ende-90er Jahre Vollverstärker (in freundlichem rundum-Schwarz gehalten) den Geist aufgab, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem auf ebay über die guten, alten Hifi Geräte aus meiner Kindheit/Jugend gestolpert. Welche Wirkung dies auf das kindliche Gemüt haben kann, wisst ihr besser als ich...

In den letzten Wochen habe ich ein bisschen gestöbert und folgende Teile gekauft:

Marantz 2216B Receiver
Marantz 5010 Tapedeck
beide für zusammen 150,-
Dual 1225 für 35,-

Der 2216B ist phasenweise auf einem Kanal deutlich leiser. Beim Probehören war das nicht zu bemerken.
Naja, hab hier schon einige Infos dazu gelesen und hoffe, das in den Griff zu bekommen.
Das 5010 funktioniert einwandfrei.
Den 1225 hole ich erst morgen ab, bin schon sehr gespannt.

Jetzt fehlen "nur" noch angemessene Lautsprecher.
Sobald alles funktioniert und aufgebaut ist, schieb ich ein paar Fotos nach.

Viele Grüße
Doc
Compu-Doc
Inventar
#37983 erstellt: 24. Feb 2014, 16:40
sei gegrüßt und herzlich willkommen im Forum!

MARANTZ ist immer gut , dazu ein paar-mittelgroße-CANTONs und das setup stimmt.
Pat65
Inventar
#37984 erstellt: 24. Feb 2014, 17:05
Hallo Doc,

herzlich Willkommen hier. Bin schon auf Deine Bilder gespannt.

LG Patrick
#Leo#
Schaut ab und zu mal vorbei
#37985 erstellt: 24. Feb 2014, 19:35

Blasterfanjens40 (Beitrag #37973) schrieb:
#Leo#

ist das der wo da stand linker Kanal defekt
da war noch ein tape deck dabei von yamaha

oder wars was anderes ;)


Nein das war ein anderer. Angeblich sollte meiner technisch top sein und war es auch als ich mir den angehört habe soweit ich das beurteilen kann. Das Volume Poti kratzt nur ziemlich..


[Beitrag von #Leo# am 24. Feb 2014, 19:37 bearbeitet]
doofernickname
Stammgast
#37986 erstellt: 24. Feb 2014, 22:21
Der 2216B ist'n klasse Receiver, der spielt bei mir auch ... immer wieder.

Tolles Teil


[Beitrag von doofernickname am 24. Feb 2014, 22:22 bearbeitet]
Blasterfanjens40
Gesperrt
#37987 erstellt: 24. Feb 2014, 22:54
hallo freunde kennt jemand das Deck hier ????

Luxman gerade ersteigert

$_57


[Beitrag von Blasterfanjens40 am 24. Feb 2014, 22:55 bearbeitet]
digi69
Stammgast
#37988 erstellt: 24. Feb 2014, 22:56
Kenn ich
haben uns das letzte mal in Frankfurt gesehen.

Der alte Bandsalatanrichter

Steve
Blasterfanjens40
Gesperrt
#37989 erstellt: 24. Feb 2014, 23:03
digi69

also ist die Firma nicht gut
weist du von wann dieses Deck ist
knallfrosch73
Stammgast
#37990 erstellt: 24. Feb 2014, 23:16
Blödsinn....
luxman ist allgemein gut..

das Tapedeck ist auch unter alpine und unter sony zu finden...

logischerweise braucht das ding auch pflege aufgrund des alters...sprich riemen,andruckrolle,säubern aller art,gegebnefalls nachjustage inklusive Entmagnetisierung des tonkopfes....

Blasterfanjens40
Gesperrt
#37991 erstellt: 24. Feb 2014, 23:44
habe ja nicht all zu viel bezahlt dafür
und es soll auch noch voll ok sein da bin ich gespannt


[Beitrag von Blasterfanjens40 am 24. Feb 2014, 23:45 bearbeitet]
digi69
Stammgast
#37992 erstellt: 24. Feb 2014, 23:45

Blasterfanjens40 (Beitrag #37989) schrieb:
digi69

also ist die Firma nicht gut
weist du von wann dieses Deck ist :?


Also das Tape ist aus den 80igern.

Einfaches Modell mit Grundfunktionen.

Luxman ist war eine angesehene Hifi - Schmiede.

Allerdings nicht in Sachen Tapedecks.

Trotzdem ein sehr schönes Teil !javascript:insert(' ','')

Unbedingt erhaltenswert.

Steve
Blasterfanjens40
Gesperrt
#37993 erstellt: 24. Feb 2014, 23:46
digi69

ich bin gespannt ob es in meine Sammlung passt
denke schon
knallfrosch73
Stammgast
#37994 erstellt: 24. Feb 2014, 23:53
IMG_0853
(logischerweise das obere tape)

ist ziemlich baugleich mit diesem hier,zwar kein high-end,aber dennoch super..

hab selber 4 von diesen dingern rumstehen
Blasterfanjens40
Gesperrt
#37995 erstellt: 25. Feb 2014, 01:03
knallfrosch73

na wenn es mir nicht gefällt
dann kann ich es ja wieder tauschen
gegen was von technics
timilila
Inventar
#37996 erstellt: 25. Feb 2014, 01:07

Dr.Dufte (Beitrag #37982) schrieb:
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem prima Forum...
Welche Wirkung dies auf das kindliche Gemüt haben kann, wisst ihr besser als ich...

In den letzten Wochen habe ich ein bisschen gestöbert und folgende Teile gekauft ...
Der 2216B ist phasenweise auf einem Kanal deutlich leiser. Beim Probehören war das nicht zu bemerken.
Naja, hab hier schon einige Infos dazu gelesen und hoffe, das in den Griff zu bekommen.
Das 5010 funktioniert einwandfrei.
Doc


Welcome back, Doc ...
Mich hat es seit geraumer Zeit auch "gepackt", dieses Fieber ... Und zitier Helene Fischer mal weiter: "Ich will immer wieder dieses Fieber spür´n ..."
Um das in der ganzen Bandbreite genießen zu können, sollte man über eine "große Durchsicht" der Geräte nachdenken. Ich war baff, als ich beim Bekannten dessen von Grund auf restauriertes Gerät sah und hörte. Die Front samt Knöpfen gereinigt, Skalenbeleuchtung u. -antrieb erneuert, die Platinen gereinigt, sämtliche Schalter und Regler tiefengereinigt und gepflegt, den Tuner und die Endstufen abgeglichen, Platinen teilweise nachgelötet, evtl. Elkos getauscht ect. pp. ... Da rauscht nix, von wegen "ein Kanal leiser ...". Das Gerät steht nach 36 Jahren da, wie aus dem Ei gepellt ! Einfach der Hammer. Und m.E. einer "artgerechten" Haltung im Wohnraum höchst zuträglich.
Gib dem Gerät eine Chance zu zeigen, was es leisten kann.
Das sollte nur so ein Denkanstoß sein ... Hier oder hier findest Du kompetente Ansprechpartner ...


[Beitrag von timilila am 25. Feb 2014, 01:11 bearbeitet]
sophist1cated
Inventar
#37997 erstellt: 25. Feb 2014, 02:17

digi69 (Beitrag #37992) schrieb:

Blasterfanjens40 (Beitrag #37989) schrieb:
digi69

also ist die Firma nicht gut
weist du von wann dieses Deck ist :?

......

Luxman ist war eine angesehene Hifi - Schmiede.

Allerdings nicht in Sachen Tapedecks.

....


Teil-Zustimmung, ein paar gute gibt es jedoch: K03, K04 und K05. Davon ist eins sogar baugleich mit einem Alpine AL-85 (K04??).

Die Tapes aus der Laboratory series sind aber auch nicht zu verachten:

DSC04388
Fhtagn!
Inventar
#37998 erstellt: 25. Feb 2014, 17:18
Einen kompletten ERA 444 in near mint.

Bilder folgen......
tjs2710
Inventar
#37999 erstellt: 25. Feb 2014, 17:28
Einen Akai AA1200 in schwarz

Auch da folgen die Bilder noch!


Als dann!
thomas
*KlingKlang*
Ist häufiger hier
#38000 erstellt: 25. Feb 2014, 18:10

Blasterfanjens40 (Beitrag #37987) schrieb:
hallo freunde kennt jemand das Deck hier ????

Luxman gerade ersteigert

$_57


Jap, das kenne ich. Hatte es viele Jahre lang selbst genutzt, bis dann der erste PC Einzug hielt und "Aufnehmen" kein Thema mehr war. Habe es irgendwann mal für 100€ hergegeben weil es anfing zu Leiern. Nach dem Erneuern aller Gummies war das Leiern weg.

Ich habe mich auch einmal auf den Dachboden begeben und ein paar alte Schätzchen von mir rausgekramt.

Hier die ersten "vorweg Bilder" auf denen die Geräte noch keiner Reinigung unterzogen wurden. Ok, mit nem feuchten Lappen bin ich kurz mal drüber

Dachbodenentrümpelung 001
Dachbodenentrümpelung 002
Dachbodenentrümpelung 003

Für die Plattenfräse von DUAL habe ich sogar noch die Haube, jedoch klappt sie immer wieder runter, verharrt also nicht im geöffneten Zustand.

Dachbodenentrümpelung 004

Ich werde alle Geräte in den kommenden Tagen reinigen und testen. Dann mache ich noch ein paar bessere Bilder von den einzelnen Geräten. Für die Jenigen die Interesse an den Geräten haben sei vorweg gesagt, das der "Graetz" Verstärker ne Makke hat und ein Kanal stumm ist, soweit ich mich noch erinnern kann. An der Bandmaschine von Philips fehlt der "REW" Knopf und der "Speed" Hebel ist leider abgebrochen. Ob der Einschub für einzelne CD's für den Pioneer CD-Wechsler noch existiert weiß ich nicht, der 6er Einschub funktioniert jedoch tadellos. Die Fernbedienung zu dem CD-Wechsler versteckt sich auch noch in irgendeinem Karton und wird noch gesucht.

Grüßle aus dem Allgäu

Dirk
Blasterfanjens40
Gesperrt
#38001 erstellt: 25. Feb 2014, 20:02
*KlingKlang*

so viel hast du für das luxman deck bekommen
nun da muss ich mir ja keine sorgen machen
das ich zu viel bezahlt habe,waren ja nur 10 euro

schöne teile dabei hast du zufällig auch was von technics in silbern
frikkler
Stammgast
#38002 erstellt: 25. Feb 2014, 20:07
Die Graetz Komponeneten sehen richtig gut aus. Sind das noch deutsche Fabrikate?

Gruß,
Lukas
tjs2710
Inventar
#38003 erstellt: 25. Feb 2014, 20:40
Tach die Damen

Habe ihn ja schon vorhin angedroht und hier ist er nun.


IMG_4298

Akai AA1200
Noch nicht gereinigt aber vorführen wollte ich ihn doch.
Mit 2 * 120W/8Ohm auch einer der Monsterreceiver aus den spätern 70'er Jahren.
Da ich noch im Geschäft bin gabs noch keinen Test wie er läuft, aber die Zappelzeiger zappeln und das ist doch schon mal was.


Als dann!
thomas
Pat65
Inventar
#38004 erstellt: 25. Feb 2014, 20:47
Servus Thomas,

Glückwunsch zum Receiver, viel Spaß damit.

LG Patrick
timilila
Inventar
#38005 erstellt: 25. Feb 2014, 20:48
Nun, wenns zappelt, dann lebts - ähm läufts doch ... Sieht sehr chic aus. Und auch mit 3fach Klangregelung.
tjs2710
Inventar
#38006 erstellt: 25. Feb 2014, 20:54
ja, merci Pat u tim

Gabs in der kleinen Bucht zu nem Schleuderpreis

Und wg dem zappeln u leben...genau so seh ich das auch. Und würde groß was kratzen an den Potis usw würden die ja wohl vor Wut hüpfen, was sie auch nicht tun.
Morgen mal Feuer geben mit ein paar lauten Sprechern, dann schauen wir mal, was Sache ist.


Als dann!
thomas
dddivers
Stammgast
#38007 erstellt: 25. Feb 2014, 20:55
Oha, gleich vier Zeiger! Das waere auch was fuer mich.

Beschwingtes Akklimatisieren noch,
-daniel
Ralf_Hoffmann
Inventar
#38008 erstellt: 25. Feb 2014, 21:21
Luxman L-507 - zu dunkel für Bilder und Herr Clapton und Herr Santana warten
stef1205
Stammgast
#38009 erstellt: 25. Feb 2014, 22:17

*KlingKlang* (Beitrag #38000) schrieb:


Für die Plattenfräse von DUAL habe ich sogar noch die Haube, jedoch klappt sie immer wieder runter, verharrt also nicht im geöffneten Zustand.

Hatte diese DUAL-Plattenfräse aus Vollplastik auch einmal. Ganz übles Teil! Die Haube knallte auch ständig runter, wahrscheinlich eingebaute Sollbruchstelle. Nach 3-4 Abspielvorgängen (oder Rumpelvorgängen) war auch die beste Platte reif für den Schrott. Das grausige Teil hat aber immerhin vor 2 Jahren noch 70 Euro auf eBay gebracht
schmul
Inventar
#38010 erstellt: 25. Feb 2014, 22:26
Die Halterungen kann man aber eigentlich nachjustieren. Da sind in einigen Modellen auch Federn drin, die natürlich nicht ewig halten und mal gewechselt werden müssen.
*KlingKlang*
Ist häufiger hier
#38011 erstellt: 26. Feb 2014, 09:05
Moin Leutz,

@ Blasterfanjens40

Ja das ist ja auch schon einige Jahre her, und der Typ war absoluter Luxmann Sammler. Der hatte von dem gleichen Teil schon drei irreparabel defekte Geräte rum stehen und freute sich wie ein Schneekönig als ich ihm meines zeigte.

Als ich dann auch noch sowas wie "das war mein erstes Tape-Deck und da hängen viele schöne Erinnerungen drann" raus ließ und ihm 20 originalverpackte "Maxell" und 25 originalverpackte "TDK" Kassetten (welche genau das waren weiß ich nicht mehr) dazu anbot, war das Geschäft perfekt und er hat eingeschlagen.

Silberlinge von Technics habe ich keine, aber mein Kumpel hat ein paar Champagnerlinge und ist sogar bereit sie zu veräußern, bis auf den dicken großen Champagnerling "SU-MA10"

Guckst Du hier:

http://www.hifi-foru...220&postID=4486#4486

@frikkler

Ähm danke, aber woran erkennt man das genau? Das Tape Deck und der Tuner laufen Tadellos, soweit ich das hier ohne Kassetten testen konnte. Der Tonkopf muss sicher entmagnetisiert werden und ob es noch richtig aufzeichnet kann ich nicht sagen. Der Verstärker hat auf jeden Fall einen defekt, jedoch habe ich keine Ahnung welchen. Ein Kanal ist stumm, das weiß ich noch genau. Heute Nachmittag werde ich alle Geräte reinigen und ausgiebig testen.

@ tjs2710

Ein wunderschöner Receiver und mit so vielen schönen Zapplern

Ein ähnliches Gerät in silber steht bei meinen Eltern in der HiFi Vitrine. Nach dem Ableben meines Vaters musste ich gleich meiner Mutter alles erklären wie es funktioniert. Denn auf den tollen Klang will auch Muttern nicht verzichten

@ stef1205

Ich selbst hatte diese Fräse nie in Gebrauch. Sie gehörte zu einer Anlage, die ein Freund verschenkte als er auswanderte. Die restlichen Geräte haben ein Zuhause bei einem älteren Herrn gefunden, dessen Radio den Geist aufgab und welcher sonst im Stillen gesessen wäre.
Blasterfanjens40
Gesperrt
#38012 erstellt: 26. Feb 2014, 14:19
*KlingKlang*

gut zu wissen mit dem Technics teilen
was sind das für welche könnte er mich mal an schreiben wäre nett
Ralf_Hoffmann
Inventar
#38013 erstellt: 26. Feb 2014, 16:35
Mal mit Licht, Da der 507 nicht so häufig anzutreffen ist, gibbet gleich vier.
Bilder machen ist trotzdem nicht meins

lux 003
lux 005
lux 002
lux 001

Wenn der jetzt noch Zappler hätte, würde ich ihn mir um den Hals hängen
Compu-Doc
Inventar
#38014 erstellt: 26. Feb 2014, 16:49
Fotos? .............klasse!!!
timilila
Inventar
#38015 erstellt: 26. Feb 2014, 21:59
Uuuiiii, vor 14 Tagen den großen Kenwood, vorige Woche den quasi nagelneuen Marantz 2265B, und heute ein SX 980 aufgefischt.
Der wird aber erst morgen ausgepackt, muß jetzt zum Essen und anschließend ... Schaaaalkeeee ...

neuneuneu
ossinator71
Stammgast
#38016 erstellt: 26. Feb 2014, 22:09
Also das nenne ich Beherrschung. Ich könnte das nicht.
timilila
Inventar
#38017 erstellt: 26. Feb 2014, 22:38
Was ? Nicht essen gehen ? Mal sehen, wie die Stimmung nach dem Fußball ist ... Das ist nochmal wie Weihnachten ...


[Beitrag von timilila am 26. Feb 2014, 22:38 bearbeitet]
rosenbaum
Stammgast
#38018 erstellt: 26. Feb 2014, 23:09
das ist noch viel besser als Weihnachten, richtiger Fussball war gestern
Hifiander
Stammgast
#38019 erstellt: 27. Feb 2014, 00:04
Uuuiiii, vor 14 Tagen......

WOW - Tolle geräte und alle wie NEU!
~Lukas~
Inventar
#38020 erstellt: 27. Feb 2014, 00:12
Sehr hübsch, ich würde da lieber auspacken als mir DAS Fußballspiel anzuschauen
rosenbaum
Stammgast
#38021 erstellt: 27. Feb 2014, 00:21
ach was, ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen
timilila
Inventar
#38022 erstellt: 27. Feb 2014, 20:35
" ... Nun liebe Kinder, gebt fein acht, hab Euch etwas mitgebracht ... "
Jetzt wird das Geheimnis aus der Luftpolsterfolie gelüftet. Ist das ein cooles Teil. Für die Optik würde ich eine 2+ vergeben. Die Front ist fast perfekt,
oben vorn ist ein gaaanz kleiner Kratzer, und links die Seitenwange hat 2-3 kleine Beinträchtigungen. Überhaupt ist das Holzfurnier sehr unterschiedlich.
Oben hat der Vorbesitzer bestimmt 2x feucht abgewischt und die rechte Seitenwange ist vorn so komisch gepunktet. Egal, ich freu mich wie ein Schnitzel.
Funktion tadellos, 3 Taster kratzen leicht. Ansonsten nix verbogen oder gar abgebrochen. Ich denke, ich werde das Teil einer grundsätzlichen Aufarbeitung
unterziehen (lassen).
Evtl. wird das Gehäuse neu furniert. Hier nun die Bilder ...

geiles Teilgeiles Teilgeiles Teilgeiles Teil


[Beitrag von timilila am 27. Feb 2014, 20:40 bearbeitet]
ossinator71
Stammgast
#38023 erstellt: 27. Feb 2014, 20:44
Sehr schöner Bolide. Gefällt mir sehr gut
Pat65
Inventar
#38024 erstellt: 27. Feb 2014, 21:03
Sehr schön. Willkommen im Club.
Igelfrau
Inventar
#38025 erstellt: 27. Feb 2014, 21:23
Was für ein Schätzchen! Und auch die Photos sind erste Sahne.
Wünsche dir viel Spaß mit diesem wirklich toll erhaltenen Pioneer!
Mimamau
Inventar
#38026 erstellt: 27. Feb 2014, 22:04

Mimamau (Beitrag #37970) schrieb:
Siemens Schatulle H42

Siemens Schatulle H42, gerade vorhin geschenkt bekommen.
Für das alter in recht gutem Zustand, funktioniert sogar auf Anhieb, ich musste nur einen passenden Stecker montieren.


DSC04660

Ich habe heute mal reingeschaut. Die Schatulle scheint absolut unverbastelt und noch nie geöffnet worden zu sein. Im Inneren habe ich dann noch dieses Tütchen mit Schaltplan und Abgleichanleitung gefunden. Außerdem waren da noch eine angefressene Ersatzsicherung und diese zwei Kunststoffröhrchen mit einem schwarzen eingeklebten Inhalt (Ferrite?). Was ist das?
Hifiander
Stammgast
#38027 erstellt: 27. Feb 2014, 22:22
Jo, willkommen im Club - Toller SX

P1020251


[Beitrag von Hifiander am 27. Feb 2014, 22:23 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#38028 erstellt: 27. Feb 2014, 22:58

schwarzen eingeklebten Inhalt (Ferrite?).

Zum Abgleichen der MW-Antenne?!?
Mimamau
Inventar
#38029 erstellt: 27. Feb 2014, 23:19
Aha, das sind Ersatz-Abgleichhalme zum AM Abgleich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 720 . 730 . 740 . 750 . 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 . 770 . 780 . 790 . 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621