Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anti-Mode 8033 / 2.0 DualCore / X2 / X4 - Raumkorrekturcontroller & Vorstufen für LS / Subs

+A -A
Autor
Beitrag
longueval
Hat sich gelöscht
#5325 erstellt: 08. Jan 2013, 00:22
ich hab jetzt die firmware upgedatet, AAAAber

dspeaker erscheint nach dem bootvorgang und reagiert auf nix mehr, was hab ich falsch gemacht?
longueval
Hat sich gelöscht
#5326 erstellt: 08. Jan 2013, 00:23

Lefus schrieb:

longueval schrieb:
nach dem messschrieb ist der einbruch bei 210 das g oder gis, a oder b auf der tiefen saite der geige, die anderen wellen betreffen bratschen beziehungsweise hohe cellotöne um von der klassik zu sprechen. könnte man mit streichquartetten überprüfen.

Ich habe mal das Forellenquintett zum Probehören verwendet und mir sind bei intensivem Hören einige wenige Stellen aufgefallen, wo bei Tonwechseln in der begleitenden Bratsche es mal zwischendrin etwas blass/flach geklungen hat. Da man sich bei der Komposition aber auf die Violine im Vordergrund stärker konzetrieren soll, fällt es kaum auf.
Hätte ich nicht extra aufmerksam zugehört, häte ich die Auslöschung vielleicht nicht so deutlich bemerkt/gehört und es wohl eher auf die Aufnahme geschoben.

versuch mal mit einem bequemen sessel in den raum zu rücken und miss dort ein klangprofil B.

Genau das habe ich vor wenn nächste Woche das neue Ledersofa ankommt. Da ist keine Ottomane mehr verbaut und ich könnte an die Stelle den sessel rücken, in dem ich dann 1,2m Wandabstand hätte.
Allerdings hätte ich dann ein ziemlich breitwinkliges Stereodreieck. :L

prima!
longueval
Hat sich gelöscht
#5327 erstellt: 08. Jan 2013, 00:34
mein am2 reagiert nach update nicht mehr! Hilfe!
Lefus
Stammgast
#5328 erstellt: 08. Jan 2013, 01:03
Ui, das klingt böse!
Ich glaube ich warte einfach noch mit dem Update.
BlackHawks12
Stammgast
#5329 erstellt: 08. Jan 2013, 07:46
Hallo an alle,

Ich habe mal eine frage zum anti Mode Dualcore welches ich besitze.

Gestern ist mir bei Battleship aufgefallen das auf einmal der SVS PB 13 Ultra ein komisches Geräusch gemacht hat.
Es war die Scene wo die Scheiben auf den Schiffen Plätzen dieser Subsonic des Alien Schiffes oder so ;-)

Jetzt meine frage betreibe ich den Sub zu brutal ?

Rotel 1572 Sub Pegel auf 0db

Anti Mode Dualcore -8,5db Subsonic Filter 15hz

SVS 13Ultra -5db Ports offen 20hz Time

Pegel an der rotel so 75 am Volumen Rad denke so 110db sind das locker und mehr.

Halt mal echt laut gehört.

Wo liegt da eventuell der Fehler ?
std67
Inventar
#5330 erstellt: 08. Jan 2013, 08:06
was für ein Geräusch?

Warum hörst du nicht mal leiser um zu checken ob dieses Geräusch dann auch noch auftritt? Und was hat das mit dem Antimode zu tun?


[Beitrag von std67 am 08. Jan 2013, 08:07 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#5331 erstellt: 08. Jan 2013, 09:10

longueval schrieb:
mein am2 reagiert nach update nicht mehr! Hilfe!

Moin!

Das ist schade. Die Firmware selbst ist in Ordnung, sie lädt bei mir einwandfrei.
Mal sehen, was die Finnen sagen, wie man dir helfen kann.


PS:


Lefus schrieb:
Ui, das klingt böse!
Ich glaube ich warte einfach noch mit dem Update.

Solche Ladeprobleme hatten bisher noch nie etwas mit der Firmware sondern immer mit dem PC zu tun, der zum Laden der Firmware benutzt wurde.


longueval schrieb:
dspeaker erscheint nach dem bootvorgang und reagiert auf nix mehr, was hab ich falsch gemacht?

Hattest du den aktuellen Updater genutzt, wie angegeben?


[Beitrag von Bass-Oldie am 08. Jan 2013, 10:00 bearbeitet]
BlackHawks12
Stammgast
#5332 erstellt: 08. Jan 2013, 09:28
Nun wegen dem anti Mode die frage. Es hebt dochbestimmte Frequenzen an um diese auslöschungen die man hat zu unterbinden. Der subwoofer arbeitet doch unabhängig vom Anti Mode sein Programm ab. Sprich er läuft aus seiner Sicht von z.b. 0 auf 100 durchgehend. Wenn bestimmte Frequenzen nun angehoben werden die der subwoofer nun doppelt so stark wiedergeben muss dann kann es doch dazu kommen das seine mechanische Auslegung in diesen Frequenzen über beansprucht wird. Das anti Mode regelt doch in 2 Richtungen einmal nach oben und nach unten senkt und hebt an.

Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?

Ohne anti Mode dröhnt es mit anti Mode nicht. Ist ja ein akustischer Aspekt.

Ich gehe nur mal systematisch vor, von einem zum anderen.

Selbiges Thema werde ich im SVS Thread bezüglich des subwoofers tun.

MfG
Bass-Oldie
Inventar
#5333 erstellt: 08. Jan 2013, 10:09

BlackHawks12 schrieb:
Nun wegen dem anti Mode die frage. Das anti Mode regelt doch in 2 Richtungen einmal nach oben und nach unten senkt und hebt an.
Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?
Ohne anti Mode dröhnt es mit anti Mode nicht. Ist ja ein akustischer Aspekt.

Hi,

Das kann daran liegen, dass du den Sub, oder stellenweise den Eingangsbereich des AM übersteuerst.
Nimm einmal den Ausgangspegel des AVR ein paar dB zurück und probiere ob das hilft.
Und schau mal nach welchen dB Wert dir das AM als Kompensation angibt.
longueval
Hat sich gelöscht
#5334 erstellt: 08. Jan 2013, 11:03
shit

sowas ist mir noch nie passiert
das update hat gesagt, es wäre fertig, das antimode fährt hoch, das logo erscheint und dann stellt es sich taub und hängt.
wie ein bock

shit
Crazy-Horse
Inventar
#5335 erstellt: 08. Jan 2013, 11:06
Du betreibst ihn aber 5Hz unter der Tuningfrquenz mit deinem Setting, was ist wenn du den Ultra auch auf 15Hz abstimmst?
longueval
Hat sich gelöscht
#5336 erstellt: 08. Jan 2013, 11:19
was heißt nie passiert
natürlich haben sich auch bei mir schon diverseste pcs aufgehängt und ich weiß. dasss firmwareupdates des flashens heikle ecke ist, aber bisher wurde ich von firmwaregschichtaln verschont.

immer ist etwas das erste mal .....ABER

KNIRSCH !!!!!!!!!!
burkm
Inventar
#5337 erstellt: 08. Jan 2013, 11:29
Frag Bass-Oldie, ob es eine Möglichkeit gibt, den Firmware-Update Prozess neu zu starten.
Oft gibt es bei Geräten eine Boot-Routine bzw. Vorgehensweise, die es erlaubt, diesen Vorgang neu zu initiieren.
Bass-Oldie
Inventar
#5338 erstellt: 08. Jan 2013, 12:42
Es gibt lt. den Finnen einen "Rescue" Mode, aber der Zustand des AM ist dabei anders beschrieben (weißer Bildschirm). Ich habe zudem noch keine Antwort auf meine Frage: "Wurde der aktuell gültige Updater benutzt?" von longueval erhalten.
longueval
Hat sich gelöscht
#5339 erstellt: 08. Jan 2013, 13:50
ja letzter updater
ist aber auch soweit müßig, weil ich ohnehin keien kontakt mehr zwischen notebook und AM zustandebringe kann ja weder auf pc conect, noch auf was anderes schalten.
daher erkennt das notebook den am auch nicht mehr


[Beitrag von longueval am 08. Jan 2013, 13:53 bearbeitet]
T.Full
Stammgast
#5340 erstellt: 08. Jan 2013, 13:53
@Bass Oldie

was sagst du zu meinen Ergebnissen? click

würde das s-II bessere bringen?

Gruß
Chris1982m
Stammgast
#5341 erstellt: 08. Jan 2013, 14:27
Hallo ich möchte das hier nicht zu spamen aber ich hätte mal ne Frage zur Aufstellung der Subwoofer.

Ich möchte hier ein bisschen was umstellen bei mir nur kann ich dann die Subwoofer nicht mehr in die Front stellen es wird ja dazu geraten die Subwoofer ihn die beiden Raumecken zu stellen und dann mit dem Antimode drüber zu bügeln um den Raum am besten anzuregen.

Hat das schonmal einer von euch im Rearbereich versucht also beide Subs hinterm Hörplatz ihn die Raumecken?

Oder funktoniert das so nicht wirklich gut?

Bei mir wären dann alle anderen Lautsprecher auf Small und bei 80Hz getrennt.

Könnte mir vorstellen das es bei Musik nicht so der brüller wäre mit den Subs hinten.

Zur Info nutze ein Antimode 8033 Cinema + 2 Canton AS 85.2 habe ich erstmal zum testen gekauft sind schön klein und erfüllen erstmal den zweck

Gruss
longueval
Hat sich gelöscht
#5342 erstellt: 08. Jan 2013, 14:41
grunzipiell wärs wurscht, wenn du die subs mono fährst.
allerdings gibts das phase zeitproblem zu beachten, ob der impuls aus den subs zeitgleich mit dem frontimpuls beim ohr ankommt.(besonders im übernahmebereich)
versuch macht kluch


[Beitrag von longueval am 08. Jan 2013, 14:42 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#5343 erstellt: 08. Jan 2013, 14:59

Chris1982m schrieb:
Hat das schonmal einer von euch im Rearbereich versucht also beide Subs hinterm Hörplatz ihn die Raumecken?

Oder funktoniert das so nicht wirklich gut?


Ja, genauso habe ich das seit August laufen und ich bin zum ersten mal seit Jahren rundum glücklich. Mit dem AntiMode habe ich nun zwischen 25 und 110 Hz einen Frequenzgang +- maximal 3dB.

Wobei natürlich auch der Sitzplatz im Verhältnis zur Position der Subwoofer stimmen muss. Man kann also nicht generell sagen "Hinten hört sich gut an". Das hatte ich im Vorfeld mit dem Raumakustik-Rechner der Stereoplay ausprobiert. Ich musste meine Sitzposition um 30 cm nach vorne verschieben, damit es passt.


Chris1982m schrieb:
Bei mir wären dann alle anderen Lautsprecher auf Small und bei 80Hz getrennt.


Bei mir auch.


Chris1982m schrieb:
Könnte mir vorstellen das es bei Musik nicht so der brüller wäre mit den Subs hinten.


Gerade bei Musik bin ich nun endlich da angekommen, wo ich hin wollte. Ich habe jahrelang Musik ohne Sub gehört, weil das für mich nie richtig zu den Mains passte. Jetzt schon, alles aus einem Guss. Sehr schnell und zupackend oder eben unauffällig. Gerade so, wie es gebraucht wird.

Phase habe auf 0 Grad stehen, das war nachgemessen die beste Stellung mit dem besten Übergang zu den Mains.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 08. Jan 2013, 15:01 bearbeitet]
longueval
Hat sich gelöscht
#5344 erstellt: 08. Jan 2013, 17:08
@lefus

you have pm
Bass-Oldie
Inventar
#5345 erstellt: 08. Jan 2013, 17:28

longueval schrieb:
ja letzter updater
ist aber auch soweit müßig, weil ich ohnehin keien kontakt mehr zwischen notebook und AM zustandebringe kann ja weder auf pc conect, noch auf was anderes schalten.
daher erkennt das notebook den am auch nicht mehr

Hi,

ganz egal ist es eben nicht, da in dem Updater Programm eine Rettungsoption enthalten ist.
Welche davon Anwendung finden kann, kläre ich gerade.
longueval
Hat sich gelöscht
#5346 erstellt: 08. Jan 2013, 17:29
danke
Bass-Oldie
Inventar
#5347 erstellt: 08. Jan 2013, 17:31

T.Full schrieb:
@Bass Oldie

was sagst du zu meinen Ergebnissen?
würde das s-II bessere bringen?

Gruß

Hallo T.Full,

dazu kann ich leider ohne das AM auszuprobieren garnichts sagen, da die Herangehensweisen der Korrekturprogramme sehr unterschiedlich sind. Und eine Kurve heißt noch lange nicht, dass es auch gut klingt.
Es kommt daher immer auf den Versuch im eigenen Raum an.
Dahlkowski
Inventar
#5348 erstellt: 08. Jan 2013, 18:19
Muss denn ausgerechnet bei mir DHL länger als ein Tag brauchen

Hatte gehofft, mein am kommt heute, da frei
T.Full
Stammgast
#5349 erstellt: 08. Jan 2013, 18:38
Da ist doch ein AM drin in den ergebnissen aber halt "nur" das "kleine".

Gruß
Bass-Oldie
Inventar
#5350 erstellt: 08. Jan 2013, 19:54
OK, also bezieht sich die Frage darauf, ob mehr Filter etwas bringen würden. Auch das vermag ich nicht vorherzusehen, da man der Kurve halt nicht ansieht, wieviele der 28 Filter benutzt werden. Die Antwort ist also diesselbe.
Dahlkowski
Inventar
#5351 erstellt: 08. Jan 2013, 20:55
oje....

Gerade mal Brainstorming..... wenn mein AM2.0 da ist...

Mehrere Versuchsreihen.....

1. Nur die Front-LS
2. LS+Sub
3. LS+Sub+8033
4. LS mit Audyssey XT
5. LS+Sub mit Audyssey
6. LS+Sub+8033 mit Audyssey....

Endlich mal nen vergleich der einzelnen "arten"

Speichert der 2.0 ALLE Kurven ab und ich kann danach an den PC oder "muß"
ich nach jedem Messen an den PC um die Daten auszulagern???


UND DANN ERST ZUR EINGLIEDERUNG ZWISCHEN VOR- Und ENDSTUFE


[Beitrag von Dahlkowski am 08. Jan 2013, 20:56 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#5352 erstellt: 08. Jan 2013, 21:10
Hi,

das AM 2.0 hat 4 Klangprofile mit jeweils 4 Kurvenspeichern.
Zwei Kurven zeigen die Messungen vor und nach der Kalibration an.
Zwei weitere Kurven können mit eigenen Messungen belegt werden.

Diese zwei Kurven können das Summensignal der beiden Kanäle sein, oder nur den einen bzw. den anderen Kanal.

Am PC sieht man immer die 4 Datenfiles der Kurven, die dem aktuell gewählten Klangprofil hinterlegt sind.
std67
Inventar
#5353 erstellt: 08. Jan 2013, 22:07
@Axel

kann einem Klangprofil/Speicherpunkt auch einen Ein- und Ausgang zuordnen

Wenn ich also verschiedene Hörplätze für Musik und Film einmesse, und dann auch jeweils andere Ein/Ausgänge benutze das das alles auf einmal umschaltet?
Bass-Oldie
Inventar
#5354 erstellt: 08. Jan 2013, 22:38
Hi Stefan,

Ich hatte das schon einmal bei den Finnen angeregt, habe aber noch kein positives Feedback dazu erhalten. Also nein, das ist derzeit nicht vorgesehen.
std67
Inventar
#5355 erstellt: 08. Jan 2013, 22:40
danke für die Antwort

Das ist ja doof. Da geht ja die große Umstellerei los. Und die Hälfte vergisst man dann. Und Familien- und Ehefrauen-kompatibel ist das schonmal gar nicht

Reg das nochmal intensiver an
redigo81
Stammgast
#5356 erstellt: 08. Jan 2013, 22:52
@ std67

Ein- und Ausgang im Profil gleich mitspeichern wünsch ich mir schon lange.
Meine Idee war das Einmessen der Subwoofer für Surround (analog) und die FrontLS für Stereo (digital).
Das ständige umschalten ist wenig komfortabel...

Hoffe wirklich die Finnen gehen das bald an!

std67
Inventar
#5357 erstellt: 08. Jan 2013, 22:57
ja

so ähnlich dachte ich das auch

Auch eine unabhängige lautstärkeregelung je nach Eingang bräuchte ich wohl.
Bei Musik dachte ich das AM als DAC zu nutzen über den optischen Eingang (analog raus). Hier brauche ich dann auch die Lautstärkeregelung

bei Film kommt das AM analog zwischen Vor-Endstufe. Hier muss natürlich unbedingt eine einmal eingestellte Lauttärke erhalten bleiben. Sonst gibt das bei Umschalten der Eingänge u.U. eine böse Überraschung


[Beitrag von std67 am 08. Jan 2013, 22:57 bearbeitet]
BlackHawks12
Stammgast
#5358 erstellt: 08. Jan 2013, 22:57
Hi, also erstmal ja ich habe einen Fehler gemacht.

AM 15hz und sub auf 20hz getrimmt. Danke für den Hinweis..... wieder saß das Problem 4m vor der Leinwand

Zum zweiten ist zu sagen ich höre laut, sehr laut. Nur ist es nicht verwunderlich das zwei und die Betonung liegt auf zwei Uncle Doc von Teufel nicht soviel Leistung hatten und Tiefbass wie ein Ultra.

Damit solche Probleme mit zu laut nicht mehr auftreten habe ich just in Time Einen zweiten SVS Ultra in Bestellung


[Beitrag von BlackHawks12 am 08. Jan 2013, 23:00 bearbeitet]
Dahlkowski
Inventar
#5359 erstellt: 08. Jan 2013, 23:09
Super...also kannich messen....
Dann ins menu, nen neuen profil anlegen....
Wieder messen...... das ganze drei mal....

Dann an den pc und alle 4 kurven als vorher nachher anzeigen lassen!?!
Bass-Oldie
Inventar
#5360 erstellt: 08. Jan 2013, 23:40
Hi,

Ja, das wichtige ist dabei die Übersicht was du wann und wie gemessen hast. Der Rest ergibt sich beim Üben.
ccuckoo
Schaut ab und zu mal vorbei
#5361 erstellt: 08. Jan 2013, 23:46
Hallo, ich noch mal. Noch ist mein AM leider nicht angekommen allerdings konnte ich meinen Sub unter die Treppe stellen (also dem halbrunden Kreis) Und es hat tatsächlich schon etwas an unsere SItposition gebracht. (Danke für den Tip! )
Jetzt aber zurück zum AM.
Mein Modul also das Mivoc AM 120 hat ja eine Bassanhebung um 3 db bei 30 Hz. Jetzt wurde mir davon abgeraten, die Bassanhebung des Antimode auch noch zu verwenden.
Aber kann ich nicht durch die Anhebung zwischen 15 und 25 Hz gerade bei meinen beiden Geschlossenen Subs eine Menge dazu gewinnen? Oder hat es einfach damit zu tun, dass meine "Hardware" damit einfach überfordert ist und somit über lang oder kurz den Geist aufgibt?

Vielen Danke schon mal
std67
Inventar
#5362 erstellt: 08. Jan 2013, 23:59
@Axel

klappt das denn mit der Lautstärkeregelung so wie in meinem letzten Post geschrieben?
Dahlkowski
Inventar
#5363 erstellt: 09. Jan 2013, 00:30
Eben mal die anleitung durchstöbert....

Eigentlich langt mir ein bild vom display.... ist ja nur fur mich als aha effekt!

Wenn das am nun morgen Kommt.... kann ich es (jahaaa) anschließen.....

Dann nur einen ist zustand messen....ohne Korrektur also....

Ein photo von der Kurve vom display machen...

Um dann die nächste Messung zu starten?!
Dahlkowski
Inventar
#5364 erstellt: 09. Jan 2013, 00:35


[Beitrag von Dahlkowski am 09. Jan 2013, 00:36 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#5365 erstellt: 09. Jan 2013, 03:05

ccuckoo schrieb:
Hallo, ich noch mal. Noch ist mein AM leider nicht angekommen allerdings konnte ich meinen Sub unter die Treppe stellen (also dem halbrunden Kreis) Und es hat tatsächlich schon etwas an unsere SItposition gebracht. (Danke für den Tip! )
Jetzt aber zurück zum AM.
Mein Modul also das Mivoc AM 120 hat ja eine Bassanhebung um 3 db bei 30 Hz. Jetzt wurde mir davon abgeraten, die Bassanhebung des Antimode auch noch zu verwenden.
Aber kann ich nicht durch die Anhebung zwischen 15 und 25 Hz gerade bei meinen beiden Geschlossenen Subs eine Menge dazu gewinnen? Oder hat es einfach damit zu tun, dass meine "Hardware" damit einfach überfordert ist und somit über lang oder kurz den Geist aufgibt?

Vielen Danke schon mal :)

Hi,

von der Theorie her sollte das AM die Bassanhebung erst einmal ausbügeln. Und alles andere ist eine Frage der abverlangten Pegel. Da bei geschlossenen Subs die interne Luftkomprimierung als Federkraft der Auslenkung entgegen steht, sollten Bassanhebungen nicht zu Problemen führen. Trotzdem kann das Chassis über die Zeit zu warm werden, wie gesagt, je nach verlangtem Pegel.
Bass-Oldie
Inventar
#5366 erstellt: 09. Jan 2013, 03:06

std67 schrieb:
@Axel

klappt das denn mit der Lautstärkeregelung so wie in meinem letzten Post geschrieben?

Nun, es könnte meines Erachtens so funktionieren und vorgeschlagen habe ich das auch schon.

Manches geht im Laufe der Zeit unter. Vielleicht mache ich nochmals eine Best-of Wishlist der bereits eingereichten Vorschläge.
Bass-Oldie
Inventar
#5367 erstellt: 09. Jan 2013, 03:08

Dahlkowski schrieb:
Dann nur einen ist zustand messen....ohne Korrektur also....
Ein photo von der Kurve vom display machen...
Um dann die nächste Messung zu starten?!

Ja, das geht so. Und ist viel schneller als der Import zum PC.
--Torben--
Inventar
#5368 erstellt: 09. Jan 2013, 03:27
Ich kann mich nicht zwischen dem C und S entscheiden!
Lefus
Stammgast
#5369 erstellt: 09. Jan 2013, 10:01

Bass-Oldie schrieb:
... Manches geht im Laufe der Zeit unter. Vielleicht mache ich nochmals eine Best-of Wishlist der bereits eingereichten Vorschläge. ;)


Guter Vorschlag ... mach doch mal ein Memo an Dich selbst!
Dahlkowski
Inventar
#5370 erstellt: 09. Jan 2013, 10:06
Ist das mic vom 8033c eigentlich das selbe?
Da ich dieses schon auf ein "Stativ " gebaut habe.....

Dann kann ich dieses einfach fürs am 2.0 nehmen.....
Bass-Oldie
Inventar
#5371 erstellt: 09. Jan 2013, 11:03

Dahlkowski schrieb:
Ist das mic vom 8033c eigentlich das selbe?
Da ich dieses schon auf ein "Stativ " gebaut habe.....

Dann kann ich dieses einfach fürs am 2.0 nehmen.....

Ja, in allen Modellen wird die gleiche Messkapsel verwendet.
MyKron
Stammgast
#5372 erstellt: 09. Jan 2013, 11:03

Dahlkowski schrieb:
Ist das mic vom 8033c eigentlich das selbe?
Da ich dieses schon auf ein "Stativ " gebaut habe.....

Dann kann ich dieses einfach fürs am 2.0 nehmen.....


Ja, ist es. Habe auch nur eins.
don_camillo
Inventar
#5373 erstellt: 09. Jan 2013, 13:04

Bass-Oldie schrieb:

Vielleicht mache ich nochmals eine Best-of Wishlist der bereits eingereichten Vorschläge.
:prost



Wäre gut wenn zu dem Preis an den Kästchen gleich eine Infinity IRS dranhängen würde...
Bass-Oldie
Inventar
#5374 erstellt: 09. Jan 2013, 13:17
Hi Don,

mache ich gerne, wenn du mir die benötigte Stückzahl an IRS anlieferst...
Bass-Oldie
Inventar
#5375 erstellt: 09. Jan 2013, 14:09
Eine kurze Info an alle, die in den letzten Tagen Geräte bestellt haben: Die Auslieferung durch DHL ist im Moment mehr als schleppend. Teilweise liegen Pakete vier Tage im Frachtzentrum bevor sie abgearbeitet werden. Noch ist aber nichts verloren gegangen.

Also bitte etwas in Geduld üben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DSPeaker Anti-mode 8033 SII
H.P.O am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  22 Beiträge
Anti-mode 2.0 für 2 Subwoofer in der Front oder reicht ein Anti-mode 8033
Malossijason am 04.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  3 Beiträge
Anti-Mode 2.0, umik-1
doskip am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2019  –  5 Beiträge
Anti-Mode 8033 vs. Sunfire True EQ
Tricom am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  13 Beiträge
Kennt jemand den Anti Mode 8033 (raumkorrektursystem)?
b.wimmer am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  11 Beiträge
Neuer Subwoofer oder Anti Mode 8033?
klood am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  11 Beiträge
Teufel Theater 5 Hybrid an Anti-Mode 8033 S ?
Kässkopp am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  3 Beiträge
DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core
frauenrudern am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  448 Beiträge
Anti-Mode 2.0 rauschen auch ohne Eingangssignal
pitty10 am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  9 Beiträge
Anti-Mode AM8033Cinema oder s-II ?
Twinbrother am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen