Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anti-Mode 8033 / 2.0 DualCore / X2 / X4 - Raumkorrekturcontroller & Vorstufen für LS / Subs

+A -A
Autor
Beitrag
redigo81
Stammgast
#4124 erstellt: 28. Aug 2012, 18:40
Hallo,


So, meine Geräte werden jetzt über eine Master/Slave Steckdosenleiste gesteuert, bzw. das AM 2.0 ist auf dauerstrom. Das Hängerbleiben beim Start (weisser Bildschirm und Knattern) hängt wohl damit zusammen, das ich zuvor alle Geräte auf einen Schlag eingeschaltet habe.
Nun Schalte ich die Steckdosenleiste ein, AVR auf Master, AM Dauerstrom, der Rest Slave und per Trigger angesteuert. So Funktioniert alles wie gewünscht!



Beim letzten Filmabend ist mir aufgefallen, dass die Clipping Warnung bei gedimmtem Bildschirm nicht angezeigt wird! Ich finde die Warnung sollte immer Priorität haben! Was meint Ihr?


Das bringt mich jetzt natürlich wieder ins grübeln betreff Pegel bei der analogen Verbindung. Mit XLR habe ich ja eine höhere Ausgangsspannung. Was mir nicht klar ist, ist die Verwendung von XLR/Cinch Adapterkabel.
- Der AVR hat nur Cinch Ausgang
- Die Endstufen Cinch und XLR

Wäre der optimale Weg hier nicht ein Adapter (XLR/Cinch) zwischen AVR und AM, und rein XLR vom AM zur Endstufe? Bitte klärt mich auf.
Bass-Oldie
Inventar
#4125 erstellt: 28. Aug 2012, 20:14

redigo81 schrieb:
Das bringt mich jetzt natürlich wieder ins grübeln betreff Pegel bei der analogen Verbindung. Mit XLR habe ich ja eine höhere Ausgangsspannung. Was mir nicht klar ist, ist die Verwendung von XLR/Cinch Adapterkabel.
- Der AVR hat nur Cinch Ausgang
- Die Endstufen Cinch und XLR

Wäre der optimale Weg hier nicht ein Adapter (XLR/Cinch) zwischen AVR und AM, und rein XLR vom AM zur Endstufe? Bitte klärt mich auf.
:prost

Hi,

ein Cinch/XLR Adapter ist (rein elektrisch) nur nötig, wenn auf einem der beiden zu verbindenden Geräte nur ein solcher Anschluss vorhanden ist. Dies ist bei dir nicht der Fall.
Du kannst also zwischen AVR und AM bei Cinch bleiben, und bei der Leitung AM zum Verstärker zu XLR greifen (weil störsicher und bessere Kontakte).
Aus optischen Gründen (gleiche Stecker am AM), und wegen den besseren Kontaktflächen, ist aber ein Cinch/XLR Adapter natürlich möglich.
redigo81
Stammgast
#4126 erstellt: 28. Aug 2012, 20:45
Ok, dann müssen Ein- uns Ausgang am AM2.0 nicht identisch sein, ich kann also Cinch als Eingang und XLR als Ausgang nutzen?!

Bestens. Danke für die Auskunft
Bass-Oldie
Inventar
#4127 erstellt: 28. Aug 2012, 22:03
Ja, beide Verbindungsarten laufen als ein "analoger" Weg durch das AM.

Du kannst z.B. am Ausgang alle vier Anschlüsse zum Betrieb von z.B. zwei Paar Subwoofer benutzen.

Nur beim Eingang gilt: Bitte nur eine Sorte Anschlüsse nutzen, also entweder Cinch, ODER XLR.
redigo81
Stammgast
#4128 erstellt: 29. Aug 2012, 07:30
Guten Morgen,


Jetzt ist Alles klar!

Danke Axel und schönen Tag!
Bass-Oldie
Inventar
#4129 erstellt: 29. Aug 2012, 07:55
Danke und dito.
Denon_1957
Inventar
#4130 erstellt: 31. Aug 2012, 20:32
So langsam taste ich mich ran mit den Einstellung des AM 2.0 aber ich glaube Axel ich muß dich nochmal anrufen mit der Volumeneinstellung am AM bin ich noch nicht so zufrieden.Mal sehen was das WE noch bringt.Melde mich dann bei dir.
janine
Bass-Oldie
Inventar
#4131 erstellt: 31. Aug 2012, 22:26
Yepp, mach' das!
Anpera
Inventar
#4132 erstellt: 02. Sep 2012, 21:25
Hi,
ich hab eine Creative x-fi HD THX USB Soundkarte (oder wie auch immer die genau heißen mag).
Kann ich damit, der Kalibrierdatei von Axels Homepage, dem AM-Messmikro und REW genaue/zuverlässige Messungen machen oder ist dafür das Messkit notwendig?

Gruß


[Beitrag von Anpera am 02. Sep 2012, 21:27 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#4133 erstellt: 02. Sep 2012, 22:48
Hi,

das Messkit ersetzt nicht deine Soundkarte, es benötigt sie.
Im Messkit ist nur der Vorverstärker (plus zwei Kabel), damit aus dem AM Mikro ein für die Soundkarte brauchbares Signal rauskommt.

Das Mikro alleine wird an der Soundkarte nicht funktionieren, da dafür eine Phantomspeisung von 3V gebraucht wird.
Anpera
Inventar
#4134 erstellt: 03. Sep 2012, 07:45
Alles klar, dankeschön
unluckymonkey1978
Stammgast
#4135 erstellt: 03. Sep 2012, 10:11
Moin Axel,

kurze Frage...Wie lange ist den die Lieferzeit des AM 8033 S....

Gruß

Öz
Bass-Oldie
Inventar
#4136 erstellt: 03. Sep 2012, 13:07
Hi,

die neuen S-II mit blauen LEDs sind gerade aus, es ist noch ein 8033S-II mit gelben LEDs zum Sonderpreis da, ansonsten kommt neue Ware voraussichtlich Ende der Woche.
unluckymonkey1978
Stammgast
#4137 erstellt: 03. Sep 2012, 14:41

Bass-Oldie schrieb:
Hi,

die neuen S-II mit blauen LEDs sind gerade aus, es ist noch ein 8033S-II mit gelben LEDs zum Sonderpreis da, ansonsten kommt neue Ware voraussichtlich Ende der Woche.
:prost


Du hast PN
digitalo
Inventar
#4138 erstellt: 04. Sep 2012, 19:41
Hallo,
bin seit ein paar Tagen auch sehr zufriedener Besitzer des Anti Mode 8033. Danke an Forum Mitglied BlackHawks12. Der Sound ist völlig befreit von nervendem Gedröhn, ohne den Tiefbass zu beeinträchtigen.
Werde das Teil gleich noch in mein Anlagenprofil hier aufnehmen.
Ideal wäre noch eine Triggersteuerung über den Preamp. Da diese aber zeitlich vor dem Sub liegen müsste, geht das auf diesem Wege wohl nicht. Werde mich wohl dran gewöhnen, es vor dem Pre einzuschalten.
Seit dem Einmessen habe ich es noch nicht wieder ausgeschaltet. Wird die Programmierung auch ohne Netzzufuhr aufrechterhalten?
Da der Sub hinter dem Sofa versteckt ist, ist der Sound aus den kleinen Triangle Titus für nichteingeweihte Gäste immer wieder irritierend.


[Beitrag von digitalo am 04. Sep 2012, 19:45 bearbeitet]
std67
Inventar
#4139 erstellt: 04. Sep 2012, 19:54
Hi

Speicherung bleibt natürlich erhalten.
Bass-Oldie
Inventar
#4140 erstellt: 04. Sep 2012, 20:51
Hallo digitalo,

du kannst das Gerät einfach anlassen, es verbraucht fast keinen Strom.
Und wenn du es dann doch aus- bzw. einschaltest, ob vor oder nach einem anderen Gerät, ist völlig egal.
digitalo
Inventar
#4141 erstellt: 05. Sep 2012, 03:01
Hallo,
laut Anleitung ist es aber nicht egal, ob es vor- oder nach dem Sub eingeschaltet wird. Ob per Triggerleitung oder geschaltete Netzdose vom Pre, eine zeitliche Steuerung gibt es nicht.
Ok, manuelles Einschalten oder Dauerhaft am Netz ist auch kein Problem.
Bass-Oldie
Inventar
#4142 erstellt: 05. Sep 2012, 08:40

digitalo schrieb:
Hallo,
laut Anleitung ist es aber nicht egal, ob es vor- oder nach dem Sub eingeschaltet wird. Ob per Triggerleitung oder geschaltete Netzdose vom Pre, eine zeitliche Steuerung gibt es nicht.
Ok, manuelles Einschalten oder Dauerhaft am Netz ist auch kein Problem.

Moin,
Wenn du von einem AM8033 B oder C Modell sprichst, dann sollte das AM vor dem Sub eingeschaltet werden.
Bei allen aktuellen Modellen (Cinema / S-II) und dem AM8033S spielt die Einschaltreihenfolge keine Rolle.
Bass-Oldie
Inventar
#4143 erstellt: 05. Sep 2012, 20:57
Hi an alle,

ab und an bekomme ich von den Finnen ein paar Tipps zur Einstellung des AM 2.0 auf Grund von dessen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Einer war, dass man damit sehr gut seine Vinylplatten digital abspeichern kann und somit konserviert.
Man schließt dazu einfach den Plattendreher mit Vorverstärker an die analogen Eingänge an, und nimmt per S/PDIF das (nach Bedarf korrigierte) Signal und speichert dies digital ab.
Damit die Raumkorrektur das Musiksignal nicht beeinflußt, bitte das AM 2.0 dabei auf "Bypass" stellen. Damit ist die Raumkorrektur raus, die manuellen Einstellungen der Filter bleibt aber aktiv.


Der zweite Tipp bezieht sich auf eine Anfrage eines Kunden, der zwei Subs im Frequenzband "hintereinander" einstellen wollte. Einer von 15 bis 40Hz, und den anderen von 40 bis ca. 80 Hz.
Der tiefer gehende Sub ist auf einem Kanal und der höher spielende Sub auf dem anderen.
Die Einstellungen dazu sind dann:

Erstens ein Tiefpass auf 60/70/80Hz (je nachdem, wie hoch der Sub spielen soll) mit Slope 24dB/oct (bedient beide Kanäle)

Für den 15Hz-40Hz subwoofer: PEQ1: Frequenz = 60 Hz, Bandbreite = 5, Gain = -24dB
Für den 40Hz-60/70/80Hz Sub: PEQ1: Frequenz = 20 Hz, Bandbreite = 4, Gain = -24dB


[Beitrag von Bass-Oldie am 05. Sep 2012, 21:14 bearbeitet]
digitalo
Inventar
#4144 erstellt: 06. Sep 2012, 12:53
Hätte auch nochmal eine Frage zu Subs mit R / L Eingängen:
Am A M Ausgang einen Doppelstecker oder ein Ypsilonkabel anschließen, um beide Eingänge zu versorgen?
Einfach einen Eingang offenlassen?
Oder einen Abschlussstecker nehmen?

Gruß, digitalo
Bass-Oldie
Inventar
#4145 erstellt: 06. Sep 2012, 20:00
Alles geht.

Bei Doppelbelegung kann es nur passieren, dass der Sub im Automatik Modus nicht mehr abschaltet.
ehemals_Mwf
Inventar
#4146 erstellt: 06. Sep 2012, 22:14

Bass-Oldie schrieb:
Alles geht.
Bei Doppelbelegung kann es nur passieren, dass der Sub im Automatik Modus nicht mehr abschaltet.
:prost

Hier im Forum wesentlich häufiger scheint aber der umgekehrte Fall zu sein:
Der Sub schaltet garnicht ein bzw. zu früh ab...:hail -- bei Einzelbelegung...
Bass-Oldie
Inventar
#4147 erstellt: 06. Sep 2012, 22:18
Ich kann da keine Regel erkennen, es ist alles eine Frage der Pegeleinstellung. Ich beziehe mich auch nur auf Umgebungen inkl. dem Anti-Mode.
Das frühe Ausschalten dürfte darin begründet sein, dass die AVR Setup-Routinen den LFE Pegel recht niedrig ansetzen.
Wölfchen76
Neuling
#4148 erstellt: 08. Sep 2012, 18:00
Hallo,
ich betreibe einen klassischen Vollverstärker.
An diesen sind 4 Lautsprecherboxen und zusätzlich 2 aktive Subwoofer über
die Lautsprecheranschlüsse angeschlossen.
Welche Möglichkeiten zur Integration des AM 2.0 hätte ich ?
Bass-Oldie
Inventar
#4149 erstellt: 08. Sep 2012, 19:02
Hallo Wölfchen76,

in dem Fall kann man das AM 2.0 vor einen der Eingänge des Vollverstärkers (also z.B. zwischen CD-Player und Verstärkereingang) oder in eine Tape-Loop Verbindung einbinden.
Je nachdem, was der Vollverstärker anbietet.
Kirsch-Lutscher
Neuling
#4150 erstellt: 08. Sep 2012, 19:12
Hallo

Habe mal eine Frage zum AM-8033 C oder AM-8033 S

Funktioniert dieses teil auch bei Passiven Subs ?

Habe bei mir AV Onkyo - Behringer CX 2310 Frequenzweiche - 2 Fame A-400 II Studio Endstufe - 2 x Selbstbau Subs.

Danke schon für die Antwort.

mfg


[Beitrag von Kirsch-Lutscher am 08. Sep 2012, 19:13 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#4151 erstellt: 08. Sep 2012, 19:22
Hi K-L,

ja klar, gerade bei Selbstbau Subs bringt das Anti-Mode meistens viel, da man als DIYer kaum Gelegenheit hat seine LS professionell zu entzerren.
Das macht das AM bei der Linearisation quasi mit.
Du hängst das Gerät einfach hinter die Weiche / vor den Endverstärker.
Kirsch-Lutscher
Neuling
#4152 erstellt: 08. Sep 2012, 20:02
Hallo

Super Danke das ging aber Flott

mfg
Wölfchen76
Neuling
#4153 erstellt: 08. Sep 2012, 20:22
Hallo Bass-Oldie,
danke für die Antwort.
Was ist denn eine Tape-Loop Verbindung ? Konnte dazu nichts finden..
Der VV bietet leider ausschliesslich Cinch Anschlüsse, da schon etwas älter.
Das hätte den großen Nachteil das man bei einer anderen Eingangsquelle jedes mal umstöpseln müsste,oder seh ich das falsch?
Bass-Oldie
Inventar
#4154 erstellt: 08. Sep 2012, 20:22
Ja, ich komme mir manchmal vor wie der Darsteller von Insomnia.
Achim23
Ist häufiger hier
#4155 erstellt: 11. Sep 2012, 21:30
Guten Abend!

Ich bin seid kurzem Besitzer des Antimode 8033 S II.

Hatte beim Einmessen die Subwoofer(Klipsch RW 10 D) Crossoverfrequenz auf OFF gestellt!!

(geht max. bis 120Hz) ist das Falsch???

Habe nämlich bei Normalbetrieb am Receiver Crossover auf 100 Hz eingestellt und am Sub Crossover auf off.

Habe als Hauptlautsprecher KEF Q 300.

Gruß Achim
Bass-Oldie
Inventar
#4156 erstellt: 12. Sep 2012, 00:59
Hi Achim,

das ist genau richtig so.
Bass-Oldie
Inventar
#4157 erstellt: 12. Sep 2012, 01:04

Wölfchen76 schrieb:
Hallo Bass-Oldie,
danke für die Antwort.
Was ist denn eine Tape-Loop Verbindung ? Konnte dazu nichts finden..
Der VV bietet leider ausschliesslich Cinch Anschlüsse, da schon etwas älter.
Das hätte den großen Nachteil das man bei einer anderen Eingangsquelle jedes mal umstöpseln müsste,oder seh ich das falsch?

Hallo Wölfchen,

ja, das ist leider so. Da muss man sich halt entscheiden, wie man drangeht und was einem wichtiger ist. Notfalls könnte man ein Cinch Umschaltpult nutzen, wenn man mehrere Quellen hat, die alle über das AM 2.0 laufen sollen.
Zumindest könntest du neben der Cinch Verkabelung noch ein Gerät per USB und eines per optischem Eingang anschließen (falls vorhanden).

Die Tape Loop Schleife ist bei (älteren) Stereogeräten oft drin, damit kann man eine Hinterbandkontrolle von Tape-Recordern nutzen, oder eben Effektgeräte einbinden.
Lefus
Stammgast
#4158 erstellt: 12. Sep 2012, 02:21

std67 schrieb:
...

für 50W Standby musst du aber ein paar uralte Dinger da stehen haben

Aktuelle TV, AVR und Sat-Receiver und Player liegen deutlich unter 1W
Hier kommst du mit 4 solcher geräte wenn es schlecht läuft in der umme auf 1,2W (jedes max 0,3)

das einzige was hier mehr frißt ist die alte Dreambox mit 25W. Aber die geht nach Mitternacht in Deep-Standby, und so auch unter 1W

Mein alter Vollverstärker Lindeman Amp 3.99 hatte im Standby 90 Watt verbraucht, der neue Naim Supernait verbraucht nur noch 10 Watt.
Lefus
Stammgast
#4159 erstellt: 12. Sep 2012, 22:02
@bass-oldie
Ich habe eine Email an ak-soundservices mit noch ein paaar mehr Details und Fragen geschickt. Die PM von mir hier im forum kannst Du daher vergessen/löschen.
Frankman_koeln
Inventar
#4160 erstellt: 12. Sep 2012, 23:18
Ak-Soundservices = Bass-Oldi
Kommt also auf gleiche raus ob Du hier im Forum oder über Email anschreibst .....
Lefus
Stammgast
#4161 erstellt: 12. Sep 2012, 23:37
Weis ich doch, mir ging es auch darum dass die zuerst hier gesendete PM nicht alle relevanten Informationen enthielt.
Ich will schliesslich ein 2.0-System ohne Subwoofer mit einem Stereo-Vollverstärker ausmessen und um Moden bereinigen.

Edith sagt:
Ich sehe schon kommen, dass bass-oldie demnächst sein Kabelangebot um eine Alternative mit DIN-Stecker ergänzen muss.


[Beitrag von Lefus am 13. Sep 2012, 08:40 bearbeitet]
Lefus
Stammgast
#4162 erstellt: 13. Sep 2012, 23:11
Ich habe dann mal ein AM 2.0 bestellt.
u-turn_
Stammgast
#4163 erstellt: 14. Sep 2012, 07:38
Hallo Bass-Oldie,

ich möchte mir ein Antimode Cinema bestellen und frage mich welche Kabel ich benötige.

Habe einen Denon Avr 1912 und den Sub bisher über Pre out mit einem normalen Subwoofer-Kabel angeschlossen, welches auf der Seite des Subs zwei Stecker hat (die beide im sub stecken).

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich jetzt nur noch ein Kabel benötige um das Antimode mit dem Receiver zu verbinden? Könnte ich mein Subwooferkabel also benutzen um das Antimode mit dem Sub zu verbinden?

Danke


[Beitrag von u-turn_ am 14. Sep 2012, 07:39 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#4164 erstellt: 14. Sep 2012, 08:59
Hallo u-turn,

ja, genau so ist es. Ein Mono Cinch zwischen dem LFE Ausgang und dem AM Eingang kommt hinzu, und das bisherige Kabel zum Subwoofer steckt man in den Ausgang des Cinema um.
Lefus
Stammgast
#4165 erstellt: 14. Sep 2012, 15:44
Hi bass-oldie,

ich habe heute nochmal den Support von Naim angerufen und dort, nach einiger Erörterung des Sachverhalts, die Auskunft erhalten, dass die einzig sinnvolle Anschlussmöglichkeit für den Supernait darin besteht:
1) die zwei aktuellen Quellgeräte (TV, CD-Player) als Quellgeräte am AM 2.0 anzuschliessen,
2) das AM 2.0, über Tape in, selbst als Quellgerät am Supernait anzuschliessen.

Die Kabel lasse ich mir dann von meinem Dealer vor Ort für die am AM anzuschliessenden Quellgeräte auf Cinch-zu-XLR (AM-Eingang) und Chinch-zu-Chinch (AM-Eingang); sowie zum Anschluss des AM am Supernait auf XLR(AM-Ausgang)-zu-DIN konfektionieren.
Die Gefahr dabei besteht eventuell, dass man sich eine Brummschleife aufbaut.

Ich klopfe schon mal auf meine Holzstapelwand bis das AM 2.0 eintrifft, damit der Fall nicht eintritt!
Bass-Oldie
Inventar
#4166 erstellt: 14. Sep 2012, 16:54
Hi Lefus,

bevor da was nicht klappt, sollten wir telefonieren. Du sollst lt. DSPeaker nicht beide analoge Eingänge gleichzeitig belegen.
redigo81
Stammgast
#4167 erstellt: 14. Sep 2012, 18:41
Hallo,


@ Axel:

Ich habe heute mal zwei XLR Kabel zwischen AM2.0 und Endstufe gehängt.
Der Pegelzuwachs aufgrund der höheren Ausgangsspannung wäre nett, wenn sich nicht auch das Rauschen um denselben Faktor erhöhen würde!
Somit müsste man den Ausgangspegel im AM um dies verringern, womit sich der Pegelzuwachs bei XLR wieder aufhebt.

Aber wie gesagt, eigentlich gehts ja auch so laut genug!
Lefus
Stammgast
#4168 erstellt: 14. Sep 2012, 18:49

Bass-Oldie schrieb:
Du sollst lt. DSPeaker nicht beide analoge Eingänge gleichzeitig belegen.


Ok, dann muss wohl ein Quellgerät optisch(SPDIF) am Antimode 2.0 angeschlossen werden. Sowohl TV als auch CD-Player ja haben optische Ausgänge.


[Beitrag von Lefus am 14. Sep 2012, 18:52 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#4169 erstellt: 14. Sep 2012, 19:04
@ redigo

das scheint nicht überall so zu sein, ich habe Kunden, die mit dem XLR Kabel glücklich sind. Aber danke für den Hinweis.

@ Lefus,

ja genau, dann passt es. Bitte achte darauf die Pegel zwischen analogen und digitalen Eingängen anzupassen, da diese unterschiedliche Pegel führen. Dazu gibt es in den Einstellungen das Icon mit dem Werkzeugschlüssel.
redigo81
Stammgast
#4170 erstellt: 14. Sep 2012, 19:08

Bass-Oldie schrieb:
das scheint nicht überall so zu sein, ich habe Kunden, die mit dem XLR Kabel glücklich sind. Aber danke für den Hinweis.

Gibt es bei den XLR Kabeln etwa auch unterschiede? (Technisch)
Es sind "Mikrofonkabel" die ich so rumliegen hatte...
Bass-Oldie
Inventar
#4171 erstellt: 14. Sep 2012, 20:26
Hi redigo,

nein, ich denke nicht, dass die Kabel selbst den Unterschied machen. Eher die Verkabelung aller Geräte untereinander, die möglichen Massepotentialunterschiede, sowas.
Lefus
Stammgast
#4172 erstellt: 15. Sep 2012, 02:29

Bass-Oldie schrieb:
...
ja genau, dann passt es. Bitte achte darauf die Pegel zwischen analogen und digitalen Eingängen anzupassen, da diese unterschiedliche Pegel führen. Dazu gibt es in den Einstellungen das Icon mit dem Werkzeugschlüssel.

Geht klar.
u-turn_
Stammgast
#4173 erstellt: 15. Sep 2012, 08:22
kann mir mal jemand erklären, was die "Lift-Funktion" genau bewirkt? Welchen Zweck hat sie?
Bass-Oldie
Inventar
#4174 erstellt: 15. Sep 2012, 09:37
Die "Lift" Funktionen bieten eine kontrollierte Pegelanhebung in einem vorbestimmten Bereich, die eine "saubere" Tiefbassergänzung bei Bedarf zuschaltet.
Dies kann dazu dienen Actionfilme mit mehr "Wumms" zu unterlegen und Musik trotzdem neutral hören zu können, oder man erweitert damit (insbesondere bei geschlossenen Subs) deren Tiefgang sofern es die Reserven des Subwoofers erlauben.

Bei sehr hohen Abhörpegeln und bei Bass-Reflex Subs mit zu geringen Reserven kann diese Anhebung des Guten zuviel sein und sollte daher geprüft eingesetzt werden.


[Beitrag von Bass-Oldie am 15. Sep 2012, 09:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DSPeaker Anti-mode 8033 SII
H.P.O am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  22 Beiträge
Anti-mode 2.0 für 2 Subwoofer in der Front oder reicht ein Anti-mode 8033
Malossijason am 04.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  3 Beiträge
Anti-Mode 2.0, umik-1
doskip am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2019  –  5 Beiträge
Anti-Mode 8033 vs. Sunfire True EQ
Tricom am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  13 Beiträge
Kennt jemand den Anti Mode 8033 (raumkorrektursystem)?
b.wimmer am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  11 Beiträge
Neuer Subwoofer oder Anti Mode 8033?
klood am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  11 Beiträge
Teufel Theater 5 Hybrid an Anti-Mode 8033 S ?
Kässkopp am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  3 Beiträge
DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core
frauenrudern am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  448 Beiträge
Anti-Mode 2.0 rauschen auch ohne Eingangssignal
pitty10 am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  9 Beiträge
Anti-Mode AM8033Cinema oder s-II ?
Twinbrother am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen