Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900

+A -A
Autor
Beitrag
ebi231
Inventar
#2755 erstellt: 24. Sep 2014, 09:19

biker1050 (Beitrag #2754) schrieb:
Vielleicht hab ich es übersehen, aber mit welcher Bit-Tiefe spielt ihr zu?


Alles was geht, also YUV 4:4:4...
biker1050
Hat sich gelöscht
#2756 erstellt: 24. Sep 2014, 09:29
Bit-Tiefe ! ! !

8 - 10 -12 Bit je Farbkanal auch genannt 24 - 30 - 36 Bit Deep Color

Ich spiele 4:4:4 mit 36Bit zu, also rechnet der Yamaha BD die 8 (24)Bit auf 12(36)Bit hoch!
Danizo
Inventar
#2757 erstellt: 24. Sep 2014, 09:35
Bezügl. dem Banding....spielt mal bitte mit Standard RGB zu
und berichtet ob das bei euch Einfluß an das FI Banding hat.

Danke...
surbier
Inventar
#2758 erstellt: 24. Sep 2014, 09:39

ebi231 (Beitrag #2752) schrieb:
Hast Du Brilliant Schwarz auch aktiviert? ;)


Nein

Gruss
Surbier
ebi231
Inventar
#2759 erstellt: 24. Sep 2014, 09:40

biker1050 (Beitrag #2756) schrieb:
Bit-Tiefe ! ! !

8 - 10 -12 Bit je Farbkanal auch genannt 24 - 30 - 36 Bit Deep Color

Ich spiele 4:4:4 mit 36Bit zu, also rechnet der Yamaha BD die 8 (24)Bit auf 12(36)Bit hoch!


Habe ich im anderen Fred bereits gepostet - Deep Color, also 12 Bit / Kanal.
Und nein: bei RGB-Zuspielung ändert sich das Banding in meinem Fall nicht.
biker1050
Hat sich gelöscht
#2760 erstellt: 24. Sep 2014, 09:52
Also die Blu-ray hat ja NUR 8Bit mit YUV 4:2:0

Ich könnte mir vorstellen das die Bandingneigung (JVC Signalverarbeitung) auch mit der Art der Zuspielung zu tun hat!

Wenn also ein Blu-ray Player die 8Bit auf z.B. 12Bit hochrechnet oder auch das YUV 4:2:0 auf 4:2:2 oder gar 4:4:4 wandelt, ist ja immer die Frage wie gut macht er es (wie gut errechnet er Zwischenwerte) oder wie gut oder schlecht geht der Beamer mit den unterschiedlichen Signalen um...

Man sollte also mal bei einem Bandingbild die verschieden Möglichkeiten und Kombinationen durchspielen!

Bei einem Yamaha Blu-ray wäre das:

Farbraum:
YCbCr 4:4:4
YCbCr 4:2:2
Voll RGB
RGB

Bit-Tiefe:
Aus = 24 bit
30 bit
36 bit
48 bit
max25game
Stammgast
#2761 erstellt: 25. Sep 2014, 08:05
Hallo,

ich überlege mir gerade einen X700 zu holen, das ich seit 3 Jahren (X30, X55, X500) etwas auf der Stelle trete, bin mir aber wegen der Helligkeit noch nicht so sicher. Da er ja zu meinem X500 etwas dunkler ist und ich den Farbfilter schon auch nutzen möchte, müsste ich dann wohl mit ca. 25% Lichtverlust rechnen. Ich hab bei meinem X500 bei 5 Meter Abstand zur LW und aufgezoomten Bild noch ca. 14fL, im High-Modus. Mit dem X700 inkl. aktiviertem Filter wären das noch so um die 11fL, halt so ungefähr.

Ich bin mir halt etwas unsicher wegen dem Punch, kann der X700 das durch seinen höheren Kontrast kompensieren?
Ich hab nämlich vor ein paar Monaten einen X70 auf einer 4 Meter breiten CS-LW gesehen, vor dem Besuch dachte ich, das wird sicher ein flaues Erlebnis, aber nein, das Bild war recht hell und hatte Punch, was mich beim anschließen Messen echt verdutzte, denn da waren nicht mal 6fL zu messen. Von der zu warmen Farbtemp. will ich gar nicht anfangen.
Ok, durch sein mehr an Leinwandfläche fällt auch mehr Licht zurück, aber es war schon interessant zu sehen wie gut das immer noch aussah.

Ist der Farbraum eigentlich auch ohne den Filter (der ja Grün schöner/reiner machen soll) erweitert?

Fragen über Fragen

Gruß
Markus
ebi231
Inventar
#2762 erstellt: 25. Sep 2014, 09:19

max25game (Beitrag #2761) schrieb:

Ich bin mir halt etwas unsicher wegen dem Punch, kann der X700 das durch seinen höheren Kontrast kompensieren?


Definitiv! Mein X700 macht in Grundeinstellung und ohne maximalen Zoom (dürfte Mittelstellung sein) um die 1250 gemessene Lumen. Das Bild reicht mit Cinema-Filter im Eco-Modus gut für meine 3m-Leinwand.


[Beitrag von ebi231 am 25. Sep 2014, 09:19 bearbeitet]
Master468
Inventar
#2763 erstellt: 25. Sep 2014, 09:30

Wenn also ein Blu-ray Player die 8Bit auf z.B. 12Bit hochrechnet oder auch das YUV 4:2:0 auf 4:2:2 oder gar 4:4:4 wandelt, ist ja immer die Frage wie gut macht er es (wie gut errechnet er Zwischenwerte) oder wie gut oder schlecht geht der Beamer mit den unterschiedlichen Signalen um...

Der Player wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Tonwertumfang nicht künstlich erhöhen (das birgt auch wieder teils erhebliche Nachteile). Durch die hochbittige Ausgabe werden Tonwertverluste vermieden, die sonst bei Transformationen/ Anpassungen des Signals entstünden (alternativ: Präzise Berechnung und abschließende Farbtiefenkonvertierung mit Dithering). Im Hinblick auf typische Wiedergabegeräte bleiben die aber meist auf mäßigem Niveau.

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 25. Sep 2014, 09:35 bearbeitet]
patrox
Ist häufiger hier
#2764 erstellt: 28. Sep 2014, 17:35
Hallo zusammen, ist Euer X500 mit aktiviertem Eshift ebenfalls um einiges lauter (konstantes zusätzliches Geräusch) als wenn ausgeschaltet?

Edit: gerade bemerkt nur solange bis der PJ warm ist, danach wird es fast unhörbar


[Beitrag von patrox am 28. Sep 2014, 18:02 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2765 erstellt: 28. Sep 2014, 17:55
Ich sitze direkt unter meinem X500. Nur wenn ich bei aktiviertem eShift mein Ohr ans Gehäuse halte, kann ich ein zusätzliches Geräusch hören, sonst nicht. Was man ab und an hören kann, ist die adaptive Blende. Kommt aber nur ca. 2-3 Mal pro Film vor, manchmal auch garnicht.
Matzinger_P3D
Inventar
#2766 erstellt: 28. Sep 2014, 19:22
Das Sirren vom eShift nehme ich direkt nach dem Einschalten auch am deutlichsten wahr, mit der Zeit wird es dann leiser. Ist mir aber egal weil ich es nicht nutze.
Geräusche von der Blende sind mir noch nie aufgefallen.
Nudgiator
Inventar
#2767 erstellt: 28. Sep 2014, 19:30

Matzinger_P3D (Beitrag #2766) schrieb:
Geräusche von der Blende sind mir noch nie aufgefallen.


Spiele mal ein "Störbild" (= Ameisenrennen) zu. Da dreht die Blende durch Im Film kann man diese bei extremen Hell-Dunkel-Wechseln hören. Das kommt aber sehr selten vor.
surbier
Inventar
#2768 erstellt: 28. Sep 2014, 22:26
Wieso schaltet Ihr sie nicht ganz ab, bzw. fixiert sie auf einer festen Stufe? Mich stören die stufenweise abgedunkelten hellen Bildinhalte, die sichtbar von weiss auf hellgrau wechseln, sobald der Schwenk von einem hellen Inhalt in ein dunkles Bild anhält.

Gruss
Surbier
Nudgiator
Inventar
#2769 erstellt: 28. Sep 2014, 22:32
Ich konnte die Arbeitsweise der adaptiven Blende nur sehr selten erkennen, da diese deutlich weniger aggressiv ins Bildgeschehen eingreift, w.z.B. bei den Sony-Beamern. Daher überwiegen für mich eindeutig die Vorteile.


[Beitrag von Nudgiator am 28. Sep 2014, 22:35 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#2770 erstellt: 29. Sep 2014, 10:12
Blende sehen und hören in Stufe 9 + Auto 2: hören noch nie, sehen nur extrem selten!

E-Shift höre ich immer, verwende es aber nicht.
Vielleicht kann man E-Shift in Lampe High nicht hören, wird dann vom Lüfter übertönt!
E-Shift nur bei 4K Zuspielung, da kann ich es ja nicht vermeiden.
Fluster80
Stammgast
#2771 erstellt: 05. Okt 2014, 12:45
Aloah,

bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines X700! (Cine4Home-Edition)
der erweiterte Farbraum ist ein Traum!
Kontrast auch Super! Feines Teil

Nach einigem testen hab ich erstmal folgende Grundeinstellung für mich gefunden:
e-shift immer an (mag dieses analoge Bild)
brilliant schwarz aus (niedrig ist mir teilweise schon zu viel)
MPC- Schärfe 15
MPC-Kontrast 15
Die anderen beiden MPC-Regler 0

Möchte mir jetzt eine 4K-fähige Grafikkarte zulegen und hochskaliert zuspielen.
Hat das schon wer gemacht?
Wie werden den dann Schriften am Desktop dargestellt, ist dann noch alles lesbar?
Wird die Schrift / Oberfläche kleiner als bei 1080p dargestellt?

Gruß Fluster
Nudgiator
Inventar
#2772 erstellt: 05. Okt 2014, 12:49

Fluster80 (Beitrag #2771) schrieb:
Wird die Schrift / Oberfläche kleiner als bei 1080p dargestellt?


Nö, der X700 skaliert bei 4k-Zuspielung nicht mehr von 2k nach 4k. Das ist der Hauptunterschied. Du mußt schon einen sehr guten Scaler besitzen, damit Du einen Unterschied zur JVC-Skalierung siehst.
ebi231
Inventar
#2773 erstellt: 05. Okt 2014, 13:12
Glückwunsch zum X700 - ist schon ein feines Teil, gerade auch unter Verwendung des internen Farbfilters. Der Kontrast ist derzeit nicht zu toppen - ist das die ersehnte Steigerung zum VW95 und HW50?
Ich habe letzte Woche meinen VW90 im Wohnzimmer durch den X700 ersetzt - den Unterschied sieht man auch im nicht optimierten oder nur teilweise optimierten Raum. Vor allem die Schärfe ist doch noch Mal eine ganze Ecke höher...
Fluster80
Stammgast
#2774 erstellt: 05. Okt 2014, 13:12
Schau mal hier:
http://www.hdfever.f...2/#postTabs_ul_47014

da geht es um den X500 und da ist immer ein Bild 4K und ein Bild 1080p Zuspielung wenn ich das richtig verstanden habe. Bei dem 4K Bild wird die Bedienungsleiste vom VLC Player immer kleiner dargestellt.
Oder sind das Vergleichsbilder mit dem VW500?
Fluster80
Stammgast
#2775 erstellt: 05. Okt 2014, 13:19
@ebi: Danke, ja der X700 legt in allen Dingen ne Schippe oben drauf!
Schärfe, Kontrast und was ich nicht gedacht hätte ich finde die FI wirklich SUPER!!!
Kein Soaplook, kein banding bisher... allerdings auch nicht speziell danach gesucht...
Es ist die ersehnte Steigerung!
Nudgiator
Inventar
#2776 erstellt: 05. Okt 2014, 13:25
Ah, ok. Jetzt weiß ich, was Du meinst. Im Filmbetrieb ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen: da ist z.B. die Schrift beim Abspann bei 2k und 4k immer gleich groß. Das Menü meines Lumagen 2041 zeigt auch keinen Größenunterschied. Allerdings hab ich bisher meinem X500 noch kein PC-Signal in 4k zugespielt.
Fluster80
Stammgast
#2777 erstellt: 05. Okt 2014, 13:27
ok, aber ich sehe das schon richtig oder?
Das ist jeweils der X500? Oder sind das Bilder von einem VW500?

Man sieht bei den Vergleichsbildern auf jedenfall Vorteile bei der 4K-Version...
Also schonmal ne interessante Geschichte... ich werds versuchen.
Gleich mal ne passende Grafikkarte bestellen...


[Beitrag von Fluster80 am 05. Okt 2014, 13:31 bearbeitet]
ebi231
Inventar
#2778 erstellt: 05. Okt 2014, 13:48
Was mich verwundert - bei Deinen Einstellungen - Du verzichtest wirklich freiwillig auf BS (zumindest niedrig)? Ich finde diesen 'Schärfealgorithmus' eine Wucht (bis auf Schriften)...
Fluster80
Stammgast
#2779 erstellt: 05. Okt 2014, 14:00
ja, Gesichter wirken mir damit teilweise unnatürlich.
Kommt halt auf den Film an, fehlt mir Schärfe kann ich ja nochmal nachlegen ;-)
Nudgiator
Inventar
#2780 erstellt: 05. Okt 2014, 21:37

ebi231 (Beitrag #2778) schrieb:
Was mich verwundert - bei Deinen Einstellungen - Du verzichtest wirklich freiwillig auf BS (zumindest niedrig)?


BS erzeugt Artefakte. Die bessere Alternative ist z.B. ein Darbee.
ebi231
Inventar
#2782 erstellt: 06. Okt 2014, 17:31
BS ist mit dem Darbee nicht zu vergleichen. Bei mir laufen beide Algorithmen parallel, ansonsten ist mir das Bild zu weich.
Nudgiator
Inventar
#2783 erstellt: 06. Okt 2014, 17:36
Selbstverständlich kann man BS und den Darbee miteinander vergleichen. Beide arbeiten nach einem ähnlichen Prinzip. Der Unterschied: BS erzeugt Artefakte, der Darbee (bei moderaten Einstellungen) nicht. Kannst Du alles hier im Tread nachlesen. Das Thema hatten wir schon.
ebi231
Inventar
#2784 erstellt: 06. Okt 2014, 17:48
Ich brauche nicht nachzulesen was ich selbst sehen und testen kann. Der Darbee kann BS genauso wenig ersetzen wie RC...
Nudgiator
Inventar
#2785 erstellt: 06. Okt 2014, 17:57
Wenn Du scharf darauf bist, Artefakte zu provozieren, kannst Du BS natürlich nutzen. JVC-Besitzer, die bestmögliche Bildqualität wünschen, sollten darauf verzichten.
ebi231
Inventar
#2786 erstellt: 06. Okt 2014, 18:04
Nope, ohne BS und den internen Farbfilter geht mir zu viel 'Potential' verloren...
peeddy
Inventar
#2787 erstellt: 06. Okt 2014, 19:52
Nudge, wären diese Artefakte ähnlich wie bei FI ?
Bei meinem x35 nämlich erzeugt schon die niedrige Stellung diese-so macht Kino doch keinen wirklichen Spaß
Nudgiator
Inventar
#2788 erstellt: 06. Okt 2014, 20:05

ebi231 (Beitrag #2786) schrieb:
Nope, ohne BS und den internen Farbfilter geht mir zu viel 'Potential' verloren... :D


Das ändert aber nichts am Inhalt meiner obigen Aussage


[Beitrag von Nudgiator am 06. Okt 2014, 20:06 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2789 erstellt: 06. Okt 2014, 20:29

peeddy (Beitrag #2787) schrieb:
Nudge, wären diese Artefakte ähnlich wie bei FI ?


Nein, das ist deutlich subtiler.


Bei meinem x35 nämlich erzeugt schon die niedrige Stellung diese-so macht Kino doch keinen wirklichen Spaß :D


JVC hat die FI beim X500/700/900 komplett überarbeitet. Das kann man nicht mehr mit dem X35 vergleichen. Allerdings bin ich eh kein Freund von FI.
ebi231
Inventar
#2790 erstellt: 07. Okt 2014, 06:02

Nudgiator (Beitrag #2785) schrieb:
Wenn Du scharf darauf bist, Artefakte zu provozieren, kannst Du BS natürlich nutzen. JVC-Besitzer, die bestmögliche Bildqualität wünschen, sollten darauf verzichten.


Und DIE willst Du mit Deinem Sehabstand und der kleinen Leinwand erkennen während das Banding der FI nicht auffällt? No way...
Nudgiator
Inventar
#2791 erstellt: 07. Okt 2014, 09:34
@ebi
Ich sehe bei mir kein FI-Banding, egal, ob ich direkt vorne an der Leinwand stehe oder weiter hinten sitze. Auch das Thema hatten wir hier schon. Lies es einfach nach. Da ich die FI eh nur sehr selten nutze, interessiert mich diese Thematik nur am Rande.
Die Artefakte, die BS erzeugt, fallen mir hingegen recht schnell auf. Das geht ja nicht nur mir so. Daher schalte ich diese Funktion aus. Stattdessen nutze ich den Darbee, der gegenüber BS eben keine Artefakte erzeugt.
Wenn Du da anderer Meinung bist, dann nutze BS. Mir ist halt ein artefaktfreies Bild wichtiger.
Matzinger_P3D
Inventar
#2792 erstellt: 07. Okt 2014, 09:40
Brilliant Schwarz verstärkt ausserdem das FI-Banding, schon allein deswegen nutze ich es nicht mehr.


Fluster80 (Beitrag #2775) schrieb:
kein banding bisher... allerdings auch nicht speziell danach gesucht...


Vielleicht ist es besser du suchst erst gar nicht danach
Denn wenn du es einmal gesehen hast dann fällt es dir wahrscheinlich öfter mal auf


[Beitrag von Matzinger_P3D am 07. Okt 2014, 09:47 bearbeitet]
ebi231
Inventar
#2793 erstellt: 07. Okt 2014, 09:45

Matzinger_P3D (Beitrag #2792) schrieb:
Brilliant Schwarz verstärkt ausserdem das FI-Banding, schon allein deswegen nutze ich es nicht mehr.


Das ist (leider) richtig - nur ohne BS fehlt mir am DILA die richtige 'Würze'. Das Bild wirkt zwar recht analog, die 'ausreichende' Anschärfung vermag aber auch der Darbee, der anders 'arbeitet' nicht hinzubekommen.
Matzinger_P3D
Inventar
#2794 erstellt: 07. Okt 2014, 09:59
Wäre schön wenn noch eine neue Firmware kommt welche das FI-Banding beseitigt aber die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben
DasDing)
Hat sich gelöscht
#2795 erstellt: 07. Okt 2014, 13:34
Wird das problem nur sichthar mit dem banding bei aktiviertem bs? Oder bei aktiviertem bs mit der kombo fi zusammen?
Matzinger_P3D
Inventar
#2796 erstellt: 07. Okt 2014, 14:24
Verursacht wird es durch die FI und mit Brilliant Schwarz wird es verstärkt.
Ohne FI ist alles in Ordnung, egal ob mit oder ohne Brilliant Schwarz.
Nudgiator
Inventar
#2797 erstellt: 07. Okt 2014, 14:25
BS verstärkt das FI-Banding.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#2798 erstellt: 07. Okt 2014, 15:05
Ok danke, da ich sowieso kein freund von fi bin, brauch ich mir ja keine sorgen machen wegen dem banding

jetzt brauch ich nur noch einen x500er
Fluster80
Stammgast
#2799 erstellt: 07. Okt 2014, 15:05

Matzinger_P3D (Beitrag #2792) schrieb:
Brilliant Schwarz verstärkt ausserdem das FI-Banding, schon allein deswegen nutze ich es nicht mehr.


Fluster80 (Beitrag #2775) schrieb:
kein banding bisher... allerdings auch nicht speziell danach gesucht...


Vielleicht ist es besser du suchst erst gar nicht danach
Denn wenn du es einmal gesehen hast dann fällt es dir wahrscheinlich öfter mal auf :cut


So is der Plan
Jogitronic
Inventar
#2800 erstellt: 07. Okt 2014, 16:09
Zum Bandingthema gibt es eine Zusammenfassung:


Danizo (Beitrag #2119) schrieb:

Bildeinstellungen am Oppo alles Standard, Deepcolour aus, HDMI Farbraum Auto
FI (frame interpolation) = CMD (Clear Motion Drive)

- FI auf gering oder hoch erzeugen die Streifen
- FI auf aus...und die Streifen sind sofort verschwunden
- BS gering und hoch, verstärken den "Eindruck" der Streifen leicht aber nicht gravierend
- Darbee an / aus (30%), hat keinen Einfluß auf die Streifen
- bei BS aus, sind bei diesem Film (denke auch bei anderen), die Streifen weiterhin sichtbar
- BS aus und dafür Darbee bringt in diesem Zusammenhalt also leider nichts
patrox
Ist häufiger hier
#2801 erstellt: 14. Okt 2014, 20:29
Hallo, bei meinem X500 saufen leider enorm viele Details in dunklen Bereichen ab (habe verglichen mit X35 und Sony VW95). Als Gamma habe ich 2.2 gewählt. Soll ich eher den Helligkeitsregler anheben oder ein anderes Gamma wählen? Wie ist das Vorgehen um passende Werte zu ermitteln? Danke


[Beitrag von patrox am 14. Okt 2014, 20:30 bearbeitet]
blaufichte
Inventar
#2802 erstellt: 14. Okt 2014, 20:47
Hi,

wird wohl eher im HDMI Bereich zu finden sein.


Grüße
ebi231
Inventar
#2803 erstellt: 14. Okt 2014, 20:52
Moin,
Helligkeit etwas hochdrehen ( bei meinem x700 auf +1) und Schwarzwert anheben ( bei mir +7). Probier das mal aus...
George_Lucas
Inventar
#2804 erstellt: 15. Okt 2014, 06:50
Da Einstellungen der Seriensteuung unterliegen und (natürlich) den Räumlichkeiten, würde ich für diese Einstellung folgendermaßen vorgehen:
Zunächst wird ein reines Schwarzbild dem Projektor zugespielt. Der optimale Schwarzwert wird mit dem Helligkeitsregler eingestellt.
Dafür den Regler-Wert erhöhen und so weit absenken, bis das Schwarz nicht mehr dunkler wird.
Auf diese Weise ist das raumabhängig beste Schwarz erreicht.

Danach wird der "Schwarzwert"-Regler im Menü angehoben, bis im AVS-Clipping-Black-Testbild der Wertebereich 17 zu erahnen und 18 klar zu sehen sind. 16 sollte max. Schwarz sein.
Auf diese Weise ist es problemlos möglich, den bestmöglichen Schwarzwert und die perfekte Durchzeichnung zu kombinieren.
leon136
Hat sich gelöscht
#2805 erstellt: 15. Okt 2014, 08:30
Noch eine Möglichkeit im GammaEQ bei 5 und 10IRE Weiß um 5 "Klicks" anheben, Versuch macht klug

mfg leon
George_Lucas
Inventar
#2806 erstellt: 15. Okt 2014, 09:20
Der JVC DLA-X500 hat keinen Gamma EQ mehr...


[Beitrag von George_Lucas am 15. Okt 2014, 09:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 19.02.2024  –  9832 Beiträge
JVC DLA-x500 blinkt Rot
Windowser am 27.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2019  –  24 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge
JVC DLA-X70R Schaltpan
si-X am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.08.2015  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.277
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.697

Hersteller in diesem Thread Widget schließen