Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#2806 erstellt: 15. Okt 2014, 11:20
Der JVC DLA-X500 hat keinen Gamma EQ mehr...


[Beitrag von George_Lucas am 15. Okt 2014, 11:23 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2807 erstellt: 15. Okt 2014, 12:40

ebi231 (Beitrag #2803) schrieb:
Moin,
Helligkeit etwas hochdrehen ( bei meinem x700 auf +1) und Schwarzwert anheben ( bei mir +7). Probier das mal aus...


Keine wirklich gute Idee, die Helligkeit zu erhöhen. Dadurch verschlechtert sich der Schwarzwert um den Faktor 2 "Schwarzwert" anheben hat bei mir auch nichts gebracht - der Regler funktioniert viel zu grob. Man muß da direkt an die Gammakurve ran, alles andere wirkt sich sonst direkt auf den Schwarzwert aus. Das Problem dabei: ohne Gammaequalizer kann man das nur bedingt korrigieren, da man eigentlich bei 1-2 IRE ins System eingreifen muß. 5 IRE liegt z.B. schon zu hoch. Ich nutze daher eine 3D-LUT samt flexiblem Gammaequalizer.
Nudgiator
Inventar
#2808 erstellt: 15. Okt 2014, 12:41

leon136 (Beitrag #2805) schrieb:
Noch eine Möglichkeit im GammaEQ bei 5 und 10IRE Weiß um 5 "Klicks" anheben, Versuch macht klug :)


Gäbe es einen Gammaequalizer, was beim X500 nicht der Fall ist, brächte es nichts. Du mußt an 1-2 IRE ran. Bei 5 IRE tut sich nichts.
Nudgiator
Inventar
#2809 erstellt: 15. Okt 2014, 12:44

George_Lucas (Beitrag #2804) schrieb:
Zunächst wird ein reines Schwarzbild dem Projektor zugespielt. Der optimale Schwarzwert wird mit dem Helligkeitsregler eingestellt.
Dafür den Regler-Wert erhöhen und so weit absenken, bis das Schwarz nicht mehr dunkler wird.
Auf diese Weise ist das raumabhängig beste Schwarz erreicht.


Das hat bis zum X35 wunderbar funktioniert. Beim X500 ist es äußerst schwierig, ohne Messkopf die exakte (!) Einstellung für den Helligkeitsregler zu finden. Ich konnte das bei mir nur messtechnisch ermitteln.


Danach wird der "Schwarzwert"-Regler im Menü angehoben, bis im AVS-Clipping-Black-Testbild der Wertebereich 17 zu erahnen und 18 klar zu sehen sind. 16 sollte max. Schwarz sein.
Auf diese Weise ist es problemlos möglich, den bestmöglichen Schwarzwert und die perfekte Durchzeichnung zu kombinieren.


Das klappt bei meinem X500 nicht. Der Schwarzwertregler greift nicht bei den untersten IREs. Ich hab da vor ein paar Monaten unzählige Tests durchgeführt. Mit den Bordmitteln des X500 kommst Du da nur begrenzt ans Ziel.


[Beitrag von Nudgiator am 15. Okt 2014, 12:46 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#2810 erstellt: 15. Okt 2014, 12:50

Nudgiator (Beitrag #2809) schrieb:

Das klappt bei meinem X500 nicht. Der Schwarzwertregler greift nicht bei den untersten IREs.

Das wundert mich. Sowohl beim DLA-X500 als auch beim X700 gelang es mir, auf diese Weise die Wertebereiche ab 17 darzustellen.



Beim X500 ist es äußerst schwierig, ohne Messkopf die exakte (!) Einstellung für den Helligkeitsregler zu finden. Ich konnte das bei mir nur messtechnisch ermitteln.

Hattest Du dafür die Auto Blende ein- oder ausgeschaltet?
Mir gelang die Einstellung mit ausgeschalteter Auto Blende problemlos.
DrWhy
Inventar
#2811 erstellt: 15. Okt 2014, 12:56


Hattest Du dafür die Auto Blende ein- oder ausgeschaltet?
Mir gelang die Einstellung mit ausgeschalteter Auto Blende problemlos.


Wieso sollte bei Kontrast und Helligkeitseinstellung per AVS Disk die Blende ausgeschaltet sein?
Beim Filmeschauen ist die ja auch aktiviert. Wird da das Ergebnis nicht verfälscht?
George_Lucas
Inventar
#2812 erstellt: 15. Okt 2014, 13:11
Die Auto Blende schließt ja nicht nur, es findet parallel dazu eine gewollte Gamma-Anpassung statt. Dadurch sollen sich dunkle Filmszenen (bei geschlossener Blende) nicht so stark von hellen Filmszenen (mit geöffneter Blende) unterscheiden.

Diese Gamma-Anpassung führt zu Farbveränderungen in dunklen Filmszenen.
leon136
Hat sich gelöscht
#2813 erstellt: 15. Okt 2014, 13:43
Kein GammaEQ mehr, natürlich dumm gelaufen hab da immer noch die Vorgänger im Kopf. Kommt man den nicht mit der externen Software da ran
die für die Autokali. ist.
1-2IRE finde ich für Details im Bild eher unwichtig ist ja schon "Licht aus" also fast Schwarzbild Man kann es auch mal mit "Casino Royal"
versuchen ziemlich am Anfang wo Bond an dem verkohlten Holzpfeiler lehnt, das soll nicht nur eine schwarze Fläche sein, sondern die Struktur vom Holz
muss klar zu erkennen sein.

mfg leon


[Beitrag von leon136 am 15. Okt 2014, 13:49 bearbeitet]
AxFk
Stammgast
#2814 erstellt: 15. Okt 2014, 14:02

leon136 (Beitrag #2813) schrieb:
Kein GammaEQ mehr, natürlich dumm gelaufen hab da immer noch die Vorgänger im Kopf. Kommt man den nicht mit der externen Software da ran
die für die Autokali. ist.


Hallo,

gerade die Problematik mit dem nicht vorhandenen GammaEQ hat mich bisher davon abgehalten, vom X55 auf den X500 upzugraden, trotz mancher Vorteile des X500.

Ob man extern auf den vermutlich immer noch intern vorhandenen EQ zugreifen kann, ist die Frage. Ich könnte mir denken, daß z. B. CalMan mit der AutoCal-Funktion deswegen bisher nicht weiter kommt.

Solange das nicht geklärt ist bleibe ich mal beim X55 .

Auf die komfortable und gut funktionierende AutoCal (beim X55) möchte ich nicht mehr verzichten. Die alternative Lösung mit der JVC-Kal.-Software und dem Spyder überzeugt ja nicht wirklich .
Nudgiator
Inventar
#2815 erstellt: 15. Okt 2014, 14:38

George_Lucas (Beitrag #2810) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #2809) schrieb:

Das klappt bei meinem X500 nicht. Der Schwarzwertregler greift nicht bei den untersten IREs.

Das wundert mich. Sowohl beim DLA-X500 als auch beim X700 gelang es mir, auf diese Weise die Wertebereiche ab 17 darzustellen.


Das hängt stark vom verwendeten Bildmodus und Gamma ab. Bei meinem X500 gibt es keine Möglichkeit, mit den internen Reglern die Balken unterhalb von 19 sichtbar zu machen, ohne den Schwarzwert anzuheben. Ich muß dann zwingend den Helligkeitsregler nutzen, wodurch der Schwarzwert verdoppelt wird. Man kann auch probieren, auf eine andere Gammakurve zu wechseln.
Das "Problem" gab es auch schon beim X75, wie ich von einem User erfahren habe.




Beim X500 ist es äußerst schwierig, ohne Messkopf die exakte (!) Einstellung für den Helligkeitsregler zu finden. Ich konnte das bei mir nur messtechnisch ermitteln.

Hattest Du dafür die Auto Blende ein- oder ausgeschaltet?
Mir gelang die Einstellung mit ausgeschalteter Auto Blende problemlos.


Die adaptive Blende war natürlich deaktiviert. Eine Kalibrierung mit aktivierter, adaptiver Blende ist beim X500 witzlos (= Bild zu dunkel bei Verwendung normaler Testpatterns. Eine Lösung wären aber APL-Patterns). Die wird erst hinterher aktiviert.
Bei mir ist der Unterschied zwischen Helligkeit +1 zu 0 bzw. -1 zu 0 mit dem blosen Auge nicht zu erkennen. Erst mit dem Messkopf im Lichtweg kann ich die korrekte Einstellung ermitteln. Interessanterweise war das beim X35 kein Problem.


[Beitrag von Nudgiator am 15. Okt 2014, 14:39 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2816 erstellt: 15. Okt 2014, 14:42

leon136 (Beitrag #2813) schrieb:

1-2IRE finde ich für Details im Bild eher unwichtig ist ja schon "Licht aus" also fast Schwarzbild ;)


Genau hier liegen aber die "untersten Balken", also ca. 17, 18 Die siehst Du dann nicht, was auf Kosten der Durchzeichnung geht.
ebi231
Inventar
#2817 erstellt: 15. Okt 2014, 14:58

Nudgiator (Beitrag #2807) schrieb:
Das Problem dabei: ohne Gammaequalizer kann man das nur bedingt korrigieren, da man eigentlich bei 1-2 IRE ins System eingreifen muß. 5 IRE liegt z.B. schon zu hoch. Ich nutze daher eine 3D-LUT samt flexiblem Gammaequalizer.


Tja - und daher bleibt mit einfachen Mitteln leider nur der Weg, den Helligkeitsregler um 1 Klick zu erhöhen, will man auf die Durchzeichnung nicht verzichten. Wenn Du eine andere Möglichkeit - ohne externes CMS - siehst, immer her damit...
Nudgiator
Inventar
#2818 erstellt: 15. Okt 2014, 16:25

ebi231 (Beitrag #2817) schrieb:
Tja - und daher bleibt mit einfachen Mitteln leider nur der Weg, den Helligkeitsregler um 1 Klick zu erhöhen, will man auf die Durchzeichnung nicht verzichten. Wenn Du eine andere Möglichkeit - ohne externes CMS - siehst, immer her damit... ;)


Hab ich ja bereits geschrieben: je nach Bildmodus kann es helfen, eine andere Gammakurve zu wählen.
patrox
Ist häufiger hier
#2819 erstellt: 15. Okt 2014, 21:13
Vielen Dank an alle für die Tipps. Mit den unangepassten Settings Gamma 2.2, Helligkeit 0, Darklevel 0 kann ich im AVS-Clipping-Black-Testbild die Stufe 19 knapp erahnen, alles darunter säuft ab (= Totalschwarz).

Habe also zuerst die Helligkeit einsgestellt: keine Änderung, da von 0 auf 1 der Schwarzwert schon minimal heller wird.
Dann das Dark Level angehoben: +7 war nötig, um zumindest Stufe 18 im Clipping-Black Testbild knapp zu erkennen(!)
Was mir noch auffiel, ab Stufe 20 sind die Balken eher rötlich anstatt Grau.

Jetzt ist die Durchzeichnung um Welten besser. Besonders merkt man das bei der Casion Royal Zugscene "Montenegro" an den Wäldern. Wo vorher nur Schwarz war, sind jetzt Details der Bäume zu sehen. Die Durchzeichnung meines X500 ist jetzt etwa identisch mit dem X35, habe sie nebeneinander verglichen.
Nudgiator
Inventar
#2820 erstellt: 15. Okt 2014, 21:21
Wie bereits gesagt: der Dark-Level-Regler bewirkt selbst bei größeren Werten nur eine minimale Änderung der untersten IREs. Den Nebeneffekt hast Du ja bereits kennengelernt: rötlicher Farbstich.
max25game
Stammgast
#2821 erstellt: 16. Okt 2014, 10:42
Hi,

patrox (Beitrag #2819) schrieb:
Was mir noch auffiel, ab Stufe 20 sind die Balken eher rötlich anstatt Grau.

probier mal beim "Dark Level"-Regler, Rot etwas weg zu nehmen, dann sollte das rötliche auch verschwinden.

Gruß
*Harry*
Inventar
#2822 erstellt: 16. Okt 2014, 12:37
... oder falls möglich mit einem Spyder 4 (Pro/Elite) + JVCs Projector Calibrartion SW einfach mal den PJ grundkalibrieren.

Bei meinem X75 hat sich das super bewährt - der Rotstich in einzelnen Graustufenbereichen zw. 0 und 10% Helligkeit ist weg und das Gamma nahezu perfekt.
Delsollo!
Stammgast
#2823 erstellt: 28. Okt 2014, 10:07
Gerade im bluray-disk Forum gelessen das die Preise für den X500 und X700 um 1000 Euro gesenkt wurden. Bekomme leider den link nicht mit dem Handy hier rein.
ebi231
Inventar
#2824 erstellt: 28. Okt 2014, 10:19
Tatsache - da steht zwar nur eine kurze Mitteilung, aber bitte schön...
Link zur Mitteilung
leon136
Hat sich gelöscht
#2825 erstellt: 28. Okt 2014, 14:37

Tatsache - da steht zwar nur eine kurze Mitteilung, aber bitte schön...


Schlechte Nachrichten für den Weiterverkauf von Gebrauchtgeräten


[Beitrag von leon136 am 28. Okt 2014, 14:38 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2826 erstellt: 28. Okt 2014, 14:52
Gab's doch schon einmal bei JVC (ich meine, beim X3). Auf den Wiederverkaufswert hatte das keinen großen Einfluß, man muß nur günstig eingekauft haben
ebi231
Inventar
#2827 erstellt: 28. Okt 2014, 14:59

leon136 (Beitrag #2825) schrieb:

Schlechte Nachrichten für den Weiterverkauf von Gebrauchtgeräten ;)


Kann (mir) egal sein. Imho bietet die aktuelle X-Generation (bis auf den einen oder anderen Fehler) gerade bei kleinen Leinwänden (<2,5m Bildbreite) eine so gute Performane, dass man hier gelassen noch 1 bis 2 Jährchen auf evtl. bessere Nachfolger warten kann. Und DANN sind die Geräte sowieso nur noch einen Bruchteil des Kaufpreises wert.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#2828 erstellt: 28. Okt 2014, 18:22
Ist do h mal ne fette ansage für diejenigen die die kohle eben nicht ganz so locker sitzen haben. Wenn die uvp jetzt bei 4k liegt geht m7t den üblichen 20% beim richtigen händler nochmal richtig was. Das kann ich mir dann schnellst möglich wieder zusamen kratzen

ich finde 3,3k für nen x500 unschlagbar. Selbst bei ebay gibts die fur 4k inkl preisvorschlag
Nudgiator
Inventar
#2829 erstellt: 28. Okt 2014, 18:29
Ich glaube aber nicht, daß die Händlerschaft nach der UVP-Senkung nochmal 20% Rabatt gewährt Vor ein paar Jahren gab es schon einmal eine UVP-Reduzierung. 20% waren dann interessanterweise erst wieder ein Jahr später möglich, nachdem die UVP "offiziell" bei 3000€ lag.
surbier
Inventar
#2830 erstellt: 28. Okt 2014, 19:51
Ich finde an dieser Preissenkung nichts ungewöhnliches. Sie bewegt sich seit jeher im Preisbereich, der nach 1 Jahr erwartet wird. Ich wunderte mich bereits, dass die UVP nach 1 Jahr so lange stabil geblieben war.

Gruss
Surbier
p-c
Stammgast
#2831 erstellt: 28. Okt 2014, 21:20
Vor allem auch der Wegfall des X35 macht diese Preisanpassung mehr als sinnvoll. Jetzt steht der X500 preislich dort, wo ein X30 oder X35 hingehört hätte. So passt das. Auch der Aufpreis zu den Mitbewerbern ist jetzt gemessen am Mehrwert kaum mehr ein Hindernis und macht den X500 gleich noch interessanter. Dazu kommt die "magische Grenze" von 3999,-... Geräte die über dieser Grenze liegen, fallen bei der Auswahl eben zu schnell aus dem "Suchraster"...
Nudgiator
Inventar
#2832 erstellt: 28. Okt 2014, 21:24

p-c (Beitrag #2831) schrieb:
Jetzt steht der X500 preislich dort, wo ein X30 oder X35 hingehört hätte.


Yep, daß war damals die dümmste Entscheidung von JVC, die UVP des X30/35 auf knapp 3000€ festzulegen.
p-c
Stammgast
#2833 erstellt: 28. Okt 2014, 21:36
Das kann ich nur unterschreiben. Die Auswirkungen hat man gesehen und sie wirken bis heute nach...
moviestar3000
Stammgast
#2834 erstellt: 28. Okt 2014, 21:42
Habe im Februar 3750 Euro inkl 3D und 2 Brillen bezahlt!
Habe den Kauf nach dem Update aber nicht bereut, für mich der beste Beamer den ich je hatte! (vorher nur DLP und Röhrenbeamer)
Fußball Bundesliga von SKY ist ein Traum! Von Bluray ganz zu Schweigen.
Für unter 4000 € braucht man nicht mal mehr eine neue Lampe, da wird der Beamer gleich in ein Neugerät getauscht
p-c
Stammgast
#2835 erstellt: 28. Okt 2014, 21:47
Das ist ja schon ein reichlich unanständiger Preis. Du solltest Dich schämen ;-) Der Händler muss einen gutbezahlten Nebenjob haben...
--Torben--
Inventar
#2836 erstellt: 28. Okt 2014, 21:52

Nudgiator (Beitrag #2829) schrieb:
Ich glaube aber nicht, daß die Händlerschaft nach der UVP-Senkung nochmal 20% Rabatt gewährt

Das wäre echt mal interessant zu wissen, wo sich dann mit der UVP Senkung die Straßenpreise einpendeln.
moviestar3000
Stammgast
#2837 erstellt: 28. Okt 2014, 21:52
Hab ich anschl. auch gemerkt das es ein Spitzenpreis war!
Muss aber zugeben das ich einen zweiten für 3800 ohne 3D Equipment hatte.
...und ja, ich habe eine Rechnung!
blaufichte
Inventar
#2838 erstellt: 28. Okt 2014, 21:57
Hi,

is ja schon ein Ding das 500er nun 3999,- kostet !
Egal, nach fast einem Jahr ist er für mich immer noch die Kinomaschine schlecht hin.
Wenn er adäquates Material zu füttern bekommt (in letzter Zeit 3 Days to kill) sehe ich
für mich keine Steigerung, ausser der VW 1100, die Vergleichend ist.

Aktuell habe ich die MPC auf Werkseinstellung und variire je nach Film BS und AutoIris.

@Michael, wir müssten mal die neueste FW aufspielen !!!

Grüße fichte


[Beitrag von blaufichte am 28. Okt 2014, 22:07 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2839 erstellt: 28. Okt 2014, 22:05

moviestar3000 (Beitrag #2837) schrieb:
Hab ich anschl. auch gemerkt das es ein Spitzenpreis war!


Verate bloß den Händler nicht, sonst läuft das Telefon wieder heiß und der Peter muß einschreiten
Nudgiator
Inventar
#2840 erstellt: 28. Okt 2014, 22:06

--Torben-- (Beitrag #2836) schrieb:

Das wäre echt mal interessant zu wissen, wo sich dann mit der UVP Senkung die Straßenpreise einpendeln.


Dürfte sich bei 3600-3700€ einpegeln.


[Beitrag von Nudgiator am 28. Okt 2014, 22:07 bearbeitet]
blaufichte
Inventar
#2841 erstellt: 28. Okt 2014, 22:10
Hi,

ich verkauf meinen aktuell mit 6 Brillen für 5500,-.

Top Gerät mit OVP , wenig Stunden !!!

...keine Pixelfehler...

oder Tausch gegen x 700 !

Grüß
Matzinger_P3D
Inventar
#2842 erstellt: 28. Okt 2014, 22:10

blaufichte (Beitrag #2838) schrieb:

@Michael, wir müssten mal die neueste FW aufspielen !!!


Ist eine neue Firmware draussen?


ebi231 (Beitrag #2827) schrieb:
Imho bietet die aktuelle X-Generation (bis auf den einen oder anderen Fehler) gerade bei kleinen Leinwänden (<2,5m Bildbreite) eine so gute Performane, dass man hier gelassen noch 1 bis 2 Jährchen auf evtl. bessere Nachfolger warten kann.


Bin deiner Meinung
p-c
Stammgast
#2843 erstellt: 28. Okt 2014, 22:12
Die neuste Firmware ? Braucht man die ? Mir ist zuletzt beim Firmware-Update bei einem X700 ohne Eigenverschulden der Laptop bzw. das Programm abgeschmiert und das war es dann mit dem X700. Im zweiten Arbeitsschritt ist das ungesund. Sowas gab es noch nie zuvor. Auch noch beim Kunden... Seitdem geht sowas bei mir dafür zum Service. Nicht nochmal eine solche Blamage. Aber wenn Du willst und auf eigene Gefahr... Kabel, Adapter und sowas hast Du ?
blaufichte
Inventar
#2844 erstellt: 28. Okt 2014, 22:13


Ist eine neue Firmware draussen?


keine Ahnung, ich hab noch die vom _Januar drauf.

Hatte einfach kein Bock auf dieses Prozedere !

Grüße
blaufichte
Inventar
#2845 erstellt: 28. Okt 2014, 22:15

Die neuste Firmware ? Braucht man die ?


nur wenn der anamorph Modus in 3D behoben ist !

Grüße
p-c
Stammgast
#2846 erstellt: 28. Okt 2014, 22:17
Glaubst Du doch nicht wirklich, oder ? :-)
blaufichte
Inventar
#2847 erstellt: 28. Okt 2014, 22:20
, anscheinend ist das im Sand verlaufen, schade !

Naja, machts halt der Player.

Grüße
Matzinger_P3D
Inventar
#2848 erstellt: 28. Okt 2014, 22:27
Also keine neue Firmware, auch egal
Werde sowieso erst wieder updaten wenn die Firmware etwas an der FI verbessert und das wird vermutlich nicht passieren
sven30
Stammgast
#2849 erstellt: 29. Okt 2014, 00:03

blaufichte (Beitrag #2845) schrieb:

Die neuste Firmware ? Braucht man die ?


nur wenn der anamorph Modus in 3D behoben ist !

Grüße


nur mal so nachgefragt gibt es die Funktion nicht mehr oder ist sie fehlerhaft?
blaufichte
Inventar
#2850 erstellt: 29. Okt 2014, 00:58
Hi,

sie ist fehlerhaft.

Grüße
D.Smith
Inventar
#2851 erstellt: 29. Okt 2014, 01:02
Hallo

Wenn ich vom Sony HW-50 zu einem X500/X700 wechseln würde,um wieviel %

würde sich das Bild verbessern bzw. wie hoch wäre der Mehrgewinn an Bild?

Danke Euch
ebi231
Inventar
#2852 erstellt: 29. Okt 2014, 01:07
Steigerung im Bild imho jeweils 5%: HW50 < X500 < X700...
D.Smith
Inventar
#2853 erstellt: 29. Okt 2014, 01:09
Danke

Habe mir schon so was gedacht.

Dann lohnt es sich nicht den HW50 auszumustern.

Werde dann wohl auf die nächste Gerneration wechseln!

ebi231
Inventar
#2854 erstellt: 29. Okt 2014, 01:11
Größer sind imho die Unterschiede nicht. Selbst mein VW1100 kann sich erst ab 3m Bildbreite deutlich absetzen...
Nudgiator
Inventar
#2855 erstellt: 29. Okt 2014, 01:11

ebi231 (Beitrag #2852) schrieb:
Steigerung im Bild imho jeweils 5%


Der war echt gut! Mein Tipp: selbst vergleichen und staunen


[Beitrag von Nudgiator am 29. Okt 2014, 01:12 bearbeitet]
p-c
Stammgast
#2856 erstellt: 29. Okt 2014, 01:13
Äh, 5% ? Ja,klar.

Es wird Dir da ernsthaft kaum jemand so weiterhelfen können. Das liegt - wie so oft - eben auch im Auge des Betrachters. Du solltest einfach mit Deinem Projektor zu einem Händler fahren und dort beide Geräte miteinander vergleichen. Funktioniert nun mal nur in der Praxis. Bilder beschreiben ist immer so eine Sache. Man schaut sie sich an ;-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  9845 Beiträge
JVC DLA-x500 blinkt Rot
Windowser am 27.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2019  –  24 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge
JVC DLA-X70R Schaltpan
si-X am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.08.2015  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen