Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
___jay___
Hat sich gelöscht
#3757 erstellt: 14. Nov 2008, 14:09
Hellboy (Blu-ray)

Hellboy kannte ich bereits, bevor ich die Blu-ray Disc erstanden habe. Dem Film selbst stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits ist die Mischung aus Witz und Action gut gelungen, andererseits ist die Story ziemlich dünn. Das Design der Welt und der Charaktere ist allerdings äußerst ansprechend. Der Transfer auf Blu-ray ist sehr gut gelungen. Das Bild ist äußerst scharf und bietet durchwegs gute Kontraste. Der Ton ist für Freunde des brachialen Actionkinos ein Ohrenschmaus und schrammt nur knapp an der Höchstwertung vorbei. Ich bin schon auf Hellboy 2 gespannt.

Film: 7/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10


jay
Muppi
Inventar
#3758 erstellt: 14. Nov 2008, 14:16
Gestern abend:

The Bank Job

Fand den Film einfach nur klasse

Film: 9/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10

derwanner
Inventar
#3759 erstellt: 14. Nov 2008, 20:53
Gebrüder Weihnachtsmann


Film 10/10


Witzig, spassig, nicht langweilig


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der grosse Bruder vom Weihnachtsmann, man kann Fred so gut verstehen, immer wird Niclas vorgezogen, er ist das liebe Kind, Fred ist das was seinem Bruder nicht gleichwertig ist. Ist ja auch schwer, wer hat schon den Nicolaus als kleinen Bruder, Zeitblende, Fred ist nun erwachsen und sagen wir mal ein nach aussen sehr böser Mensch, er zieht säumigen Schuldner die Wertsachen aus dem Haus. Allerdings kümmert er sich rührend um einen kleinen weisen Jungen (wobei er garnicht weiss das er ein Weise ist. Seine Beziehung bekommt er auch nicht ganz in den Griff, er will sich nicht fest binden. Er möchte ein Geschäft eröffnen und brauch 50.000 USD bis zm 22. Dezember, er versucht sich als Strassensammelweihnachtsmann, doch die lizensierten jagen ihn und nach ner schlägerei muss er ins Gefängnis. Er ruft seinen Bruder an das er die Kaution hinterlegt. Dann fragt er ihn noch nach den 50.000 USD. Der Weinachtsmann sagt er bekommt sie nur wenn er ihn am Nordpol besucht und ihm bei den Weihnachtsvorbereitungen hilft das ist der Anfang. Der Film ist wirklich toll, spitzenklasse, Santa Clause 1 like endlcih mal ein Film der da rankommt.



Ton : 7/10 war glaub ich ne True HD DD 5.1 Spur war super eigentlich nur bei solchen Filmen verteilt sich der Ton ja nicht wie bei nem guten Action streifen.

Bild 7/10 leider keine gute BD Qualität. Gutes Silber würd ich hier vergeben. Mehr leider nicht. Kaum ein HD Wow Effekt. Trotzdem besser als die DVD in die ich auch schon reingeschaut habe.
peeddy
Inventar
#3760 erstellt: 14. Nov 2008, 22:46
Hi Muppi!

Warum "nur" 9 Pkt. bei TBJ ??Was stimmte Deiner Meinung nach nicht?

Ich fand den Transfer (nahezu) perfekt v Anfang bis Ende..somit eindeutig blu
reap705
Stammgast
#3761 erstellt: 15. Nov 2008, 01:17
Mit Erkältung auf der Couch heute gleich zwei Leckerbissen:

Hancock
Film 7/10
Bild 8/10
Sound 8/10

Ronin
Film 8/10
Bild 8/10
Sound 9/10

Morgen kommt Iron Man...

Gruß reap705
resiplayer
Stammgast
#3762 erstellt: 15. Nov 2008, 05:33

reap705 schrieb:
Mit Erkältung auf der Couch heute gleich zwei Leckerbissen:

Hancock
Film 7/10
Bild 8/10
Sound 8/10

Ronin
Film 8/10
Bild 8/10
Sound 9/10

Morgen kommt Iron Man...

Gruß reap705


Hmmm "Ronin" gleiche Bildqualität wie "Hancock"?! Gut bei Will Smith kann man ne 8 geben aber "Ronin" finde ich viel schlechter was das Bild angeht.


[Beitrag von resiplayer am 15. Nov 2008, 05:36 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#3763 erstellt: 15. Nov 2008, 11:53

peeddy schrieb:
Hi Muppi!

Warum "nur" 9 Pkt. bei TBJ ??Was stimmte Deiner Meinung nach nicht?

Ich fand den Transfer (nahezu) perfekt v Anfang bis Ende..somit eindeutig blu ;)


Wenn ich so recht überlege stimmte beim Bild wirklich alles, also Blu
Fleg
Stammgast
#3764 erstellt: 15. Nov 2008, 13:00
Gestern gesehen auf Blu-ray

The Bank Job

Wie Muppi ein paar Posts vorher schon geschrieben hat. Dem ist nichts hinzuzufügen..

Einfach Klasse..


Gebrüder Weihnachtsmann


Film 10/10

Die beste Weihnachtskomödie seit Jahren..

Bild 9/10

Die Bilder am Nordpol sind Super, kleine Abzüge bei der Bildqualität in der "realen" Welt

Ton 8/10

Gibts nichts auszusetzen, recht gut für eine Komödie
P@yne
Stammgast
#3765 erstellt: 15. Nov 2008, 13:38
Gestern Abend gesehen:

Kill Bill Volume 1 (Blu-Ray)

Film: 9/10
Bild: 8,5/10

Geb dem Bild nur so eine geringe Wertung, da ich finde das es nicht an Filme wie Tranformers oder Indy 4 heranreicht.
0300_Infanterie
Inventar
#3766 erstellt: 15. Nov 2008, 15:43

P@yne schrieb:
Gestern Abend gesehen:

Kill Bill Volume 1 (Blu-Ray)

Film: 9/10
Bild: 8,5/10

Geb dem Bild nur so eine geringe Wertung, da ich finde das es nicht an Filme wie Tranformers oder Indy 4 heranreicht.


... interessant! Wo doch gerade von KillBill viel erwartet wurde
Sind gestern beide per Post gekommen - dann werde ich sie wohl mal testen müssen
marty29
Stammgast
#3767 erstellt: 15. Nov 2008, 16:32

0300_Infanterie schrieb:

P@yne schrieb:
Gestern Abend gesehen:

Kill Bill Volume 1 (Blu-Ray)

Film: 9/10
Bild: 8,5/10

Geb dem Bild nur so eine geringe Wertung, da ich finde das es nicht an Filme wie Tranformers oder Indy 4 heranreicht.


... interessant! Wo doch gerade von KillBill viel erwartet wurde
Sind gestern beide per Post gekommen - dann werde ich sie wohl mal testen müssen ;)


Sehe das anders.
Bei Kill Bill 1 stimmen von Anfang bis Ende durchgehend Schärfe, Farben und Kontrast. Da gibt es keine einzige Schwäche im Bild.
Transformers hat oft mit weicheren Szenen zu kämpfen, ebenso Indy 4.

Meiner Meinung nach 9,5-10 fürs Bild

Auf Blu-ray.com kriegt KB nicht ohne Grund 5.0 fürs Bild:
http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?id=38&show=review

Muppi
Inventar
#3768 erstellt: 15. Nov 2008, 16:38
Gestern abend "Rogue - Im falschen Revier" gesehen, war anfangs etwas skeptisch weil es ja schon einige Horrorfilme gibt, in denen ein Krokodil die Hauptrolle spielt. Aber was soll ich sagen, dieser hat mir am besten gefallen, spannend und unterhaltsam ohne übertrieben blutig zu sein, und nebenbei gibt es noch tolle Naturaufnahmen. Für mich eine kleine "Horror-Perle", und erfrischend anders als Hostel und Konsorten

Film: 8,5/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10


derwanner
Inventar
#3769 erstellt: 15. Nov 2008, 17:24

Fleg schrieb:
Gestern gesehen auf Blu-ray

Gebrüder Weihnachtsmann


Film 10/10

Die beste Weihnachtskomödie seit Jahren..

Bild 9/10

Die Bilder am Nordpol sind Super, kleine Abzüge bei der Bildqualität in der "realen" Welt


Also ich muss mich doch sehr wunder. Das bild ist nie im leben Referenz und das wäre ne 9 das ist knapp silber gut war das bild bei weitem nicht.
Ton 8/10

Gibts nichts auszusetzen, recht gut für eine Komödie


Also ich muss mich doch sehr wunder. Das bild ist nie im leben Referenz und das wäre ne 9 das ist knapp silber gut war das bild bei weitem nicht.


[Beitrag von derwanner am 15. Nov 2008, 17:43 bearbeitet]
sherlock007
Stammgast
#3770 erstellt: 15. Nov 2008, 21:59
Starship Troopers 3

Film: 5/10
Bild: 6,5/10
Ton: 7/10

...in Summe sehr enttäuschend von der Quali.
DMT-Medien
Hat sich gelöscht
#3771 erstellt: 15. Nov 2008, 22:42
Heute Hancock angeschaut

Film 7/10
hätte mir mehr erhoft

Bild 8/10
war nicht schlecht

Ton 7/10
könnte für eine Blu-Ray besser sein

Gruß David
fuechti
Inventar
#3772 erstellt: 16. Nov 2008, 10:26
Kung Fu Panda BR

Bild: 10 (HD Ready)
Ton: 8
Film: 7
qfactor
Inventar
#3773 erstellt: 16. Nov 2008, 10:26
Penelope

Film: 9/10 (!!!), hier werden sich die geister scheiden. es wird auch einige mit 1/10 geben

Bild: 7,5/10

Ton: 9/10
monstropolis
Stammgast
#3774 erstellt: 16. Nov 2008, 10:58
Hancock:
Film: 5/10 (Geschmackssache)
Bild: 9/10
Ton: 8,5/10 (z.T. sehr dynamisch)

Kill Bill 1:
Film: 10/10 (Geschmackssache)
Bild: 9/10
Ton: 9/10
P@yne
Stammgast
#3775 erstellt: 16. Nov 2008, 10:59
Gestern Abend gesehen:

Kill Bill Volume 2 (Blu-Ray)

Film: 7/10 (gefällt mir nicht ganz so gut wie Teil 1)
Bild: 8,5/10 (Auch wenn mich hier wieder einige steinigen )

Also für mich sind die Kill Bill Filme vom Bild her Gold (Ist nur meine Meinung). Der Schärfewert ist zwar sehr gut, aber auch diese Filme haben ihre schwächen.
Fleg
Stammgast
#3776 erstellt: 16. Nov 2008, 11:25
Hi,
gestern auf Blu-ray gesichtet....

HANCOCK

Film: 7/10

Bild: 8/10

Ton: 8/10

Insgesamt recht ordentlich, wobei ich mir vom Film und der Blu-ray doch noch etwas mehr erhofft hatte...

Gruß

Fleg
cyberpunky
Inventar
#3777 erstellt: 16. Nov 2008, 12:32
Hellboy DC
Zur Einstimmung auf den 2.Teil gestern Abend nochmal Hellboy angeschaut, kannte ihn schon von DVD.Hat mich auch diesmal nicht umgehauen, obwohl die tolle Optik auf Blu-ray echt klasse aussieht, hat mich die Story auch diesmal nicht gepackt.
Film 7/10
Bild 9/10
darkman71
Hat sich gelöscht
#3778 erstellt: 16. Nov 2008, 13:42
Gestern gesehen:

Gone Baby Gone

Film: 9/10
Bild: 8/10
Ton: 7/10
joeani
Stammgast
#3779 erstellt: 16. Nov 2008, 14:14
Gestern angeschaut:

Dragon Wars (Blu-ray)


Film: 4/10
Bild: 8/10 (sehr gut animiert)
Ton: 4/10 (nur DD und da auch nur schlechter Ton)


Fazit:

man keine Zeit besser nutzen !!!


Lucas, der Ameisenschreck (Blu-Ray)

Film 8,5/10 (sehr lustig gemacht --> tolle Unterhaltung)
Bild 8,5/10 (fast perfekt --> der WOW Effekt fehlt aber)
Ton 7 /10 (ist OK, mehr aber nicht)



Monster House (Blu-Ray)

Film: 7/10 (ist OK, mehr aber nicht)
Bild: 7/10
Ton: 8/10 (es sind ein paar gute Effekte dabei)
MichaW
Inventar
#3780 erstellt: 16. Nov 2008, 14:23
Reservoir Dogs
Das Bild ist für das Alter sehr gut.Manchmal möchte man gar nicht alles so gut sehen Deutlich besser als die SD!
7,5 Wenn es drauf ankam,war auch der Ton sehr gut. Der Film
ist ne glatte 10/10
rotanat
Stammgast
#3781 erstellt: 16. Nov 2008, 18:45
Penelope

Film: 8/10 (nettes "Märchen", gute Schauspieler)
Bild: 7.5/10 (streckenweise sehr scharf, aber auch einige weiche Szenen, manchmal die Farben etwas übersteuert)
Ton: 7/10 > DTS HD MA 5.1 > ist aber ein "Dialog"film und keine Effektschlacht

Mutant Chronicles

Film: 6/10 (skurille Kulissen, story etwas arg flach, Schauspieler agieren etwas steif, Dialoge & Hintergrund auch nicht gerade umwerfend, Logikfehler. Letztendlich ein B-Movie Zombie Splatter mit Bonus durch bekannte Schauspieler und Hintergrundvorlage (für die, die das Trading Card Game kennen))
Bild: 7/10 (durchgehend gleichbleibende Qualität, die Kulissen wirken aber etwas künstlich da viel mit einfachem CGI gearbeitet wurde)
Sound: 6/10 > zwar DTS HD HR 7.1 aber so richtig viel passiert einfach nicht auf den Surround-Kanälen, keine Soundschlacht wie HDR/Star Wars
cyberpunky
Inventar
#3782 erstellt: 17. Nov 2008, 13:06
Kill Bill 1
Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Tarantino in Höchstform. In HD nochmal ein Tick besser.
Das Bild ist sehr scharf und plastisch,leichtes Bildrauschen.

Film 10/10
Bild 9/10
derwanner
Inventar
#3783 erstellt: 17. Nov 2008, 13:12
Tinkerbell

Bild: 10/10 sehr tolles klares und jederzeit scharfes Bild. Das ist Referenz in dem Bereich glaub ich momentan das beste was es gibt.

Ton 8/10 hier sind ein paar nette Effekte eingebaut.


Film: Eine Elfe die gerne andere fähigkeiten hätte. Zum teil sehr lustig zum Teil sehr süss gemacht. Allerdings nicht wirklich mein Fall
Muppi
Inventar
#3784 erstellt: 17. Nov 2008, 13:18
Gestern abend:

American Gangster HD-DVD

Habe noch keine HD-Scheibe mit solch einer schlechten Bildqualität gesehen, echt grottig
Dafür hat mir aber der Film sehr gut gefallen

Film: 9/10
Bild: 4/10
Ton: 7/10


joeani
Stammgast
#3785 erstellt: 17. Nov 2008, 13:21
PAPRIKA


Film: 5/10 (die Story ist teilweise echt schräg)
Bild: 9/10
Ton: 4/10


[Beitrag von joeani am 17. Nov 2008, 13:22 bearbeitet]
P@yne
Stammgast
#3786 erstellt: 17. Nov 2008, 15:22
Gestern Abend gesehen:

Hancock - Extended Version (Blu-Ray)

Film: 8/10
Bild: 8,5/10

Gut gemachtes Popkorn Kino.

National Security (Blu-Ray)

Film: 10/10
Bild: 7,5/10

Ist einer meiner Lieblingsfilme, jedoch hat mich da Bild etwas enttäuscht, hätte mehr erwartet. Hoffe das endlich bald Bad Boys auf BD rauskommt.
Nasty_Boy
Inventar
#3787 erstellt: 17. Nov 2008, 16:48
Gestern mal wieder angeschaut.

King Kong HD-DVD

Bild: 12/10
Ton: 7,5/10

Hoffentlich kommt dieser Film irgendwann auf Blu-ray.
Hab noch nix vergleichbares gesehen, was die Bildqualität toppen konnte.
Muppi
Inventar
#3788 erstellt: 17. Nov 2008, 17:41
Stimmt, der sieht echt umwerfend aus
peeddy
Inventar
#3789 erstellt: 17. Nov 2008, 19:23
Besser,als Apocalypto/Silver Surfer oder The Bank Job?Echt??

Auf den freu ich mich auch auf blu
Muppi
Inventar
#3790 erstellt: 17. Nov 2008, 19:52
Meiner Meinung nach noch einen Tick besser
fuechti
Inventar
#3791 erstellt: 17. Nov 2008, 21:25

peeddy schrieb:
Besser,als Apocalypto/Silver Surfer oder The Bank Job?Echt??

Auf den freu ich mich auch auf blu :prost


Also ich halte Apocalypto für gleichwertig.
Silver Surfer eher nicht.
Bank Job habe ich noch nicht gesehen.
haifaii
Inventar
#3792 erstellt: 17. Nov 2008, 21:32
Doomsday
Ganz unterhaltsamer Endzeit Film. Wurde jedoch stark von Mad Max abgekupfert. Die Splatter Effekte fand ich ziemlich billig/eklig und nervig, bin mittlerweile ganz schön froh nicht die Uncut Fassung gekauft zu haben, wenn da zum größten Teil mehr Splatter zu sehen ist.
Film: 7/10
Ton: 8/10 Manchmal mit ordentlich Wumms, vor allem Musik sehr gut auf die Rears verteilt. Teilweise aber zu wenig Druck.
Bild: 7,5/10 Grade noch "Gold"
Muppi
Inventar
#3793 erstellt: 17. Nov 2008, 21:58

haifaii schrieb:
DoomsdayGanz unterhaltsamer Endzeit Film. Wurde jedoch stark von Mad Max abgekupfert. Die Splatter Effekte fand ich ziemlich billig/eklig und nervig, bin mittlerweile ganz schön froh nicht die Uncut Fassung gekauft zu haben, wenn da zum größten Teil mehr Splatter zu sehen ist.


Gibt es uncut leider eh nicht in deutscher Sprache
haifaii
Inventar
#3794 erstellt: 17. Nov 2008, 22:03

Muppi schrieb:

haifaii schrieb:
DoomsdayGanz unterhaltsamer Endzeit Film. Wurde jedoch stark von Mad Max abgekupfert. Die Splatter Effekte fand ich ziemlich billig/eklig und nervig, bin mittlerweile ganz schön froh nicht die Uncut Fassung gekauft zu haben, wenn da zum größten Teil mehr Splatter zu sehen ist.


Gibt es uncut leider eh nicht in deutscher Sprache :(

Ja deswegen habe ich auch zur cut Version gegriffen
andeis
Inventar
#3795 erstellt: 17. Nov 2008, 22:25

haifaii schrieb:
Doomsday
Ganz unterhaltsamer Endzeit Film. Wurde jedoch stark von Mad Max abgekupfert. Die Splatter Effekte fand ich ziemlich billig/eklig und nervig, bin mittlerweile ganz schön froh nicht die Uncut Fassung gekauft zu haben, wenn da zum größten Teil mehr Splatter zu sehen ist.
Film: 7/10
Ton: 8/10 Manchmal mit ordentlich Wumms, vor allem Musik sehr gut auf die Rears verteilt. Teilweise aber zu wenig Druck.
Bild: 7,5/10 Grade noch "Gold"


Gerade weil die Splatter-Effekte so künstlich wirkten fand ich den Film für mich erträglich (wenn ein Gemetzel echt aussieht dann ist das leider eh nichts für mich, da wird mir schnell übel)

Zu der Endzeitstimmung fand ich den harten Kontrast und das Filmkorn, als Stilmittel recht passend und würde daher eher 8,5/10 für das Bild vergeben.

Wie du schon richtig festgestellt hast, gibt es da Anleihen zu Mad Max,Die Klapperschlange war da auch irgendwie präsent, und....trotzdem hatte der Film dann imo insgesamt einen eigenen Stil und er hat mir überraschend gut gefallen.
arena574
Stammgast
#3796 erstellt: 18. Nov 2008, 02:33
Stealth - Unter dem Radar Blu ray

Bild 6 / 10
Ton 8 / 10
Film 5 / 10

Es gibt echt bessere Filme aber der Ton war ganz ok.
potzblitzer
Stammgast
#3797 erstellt: 18. Nov 2008, 09:32
gestern gesehen:

Todeszug nach Yuma


Film 9/10: Klasse Remake, von Anfang bis Ende -endlich mal wieder - ein richtig guter Western.

Bild 7/10: gute Schärfe, aber keine WOW-Effekte.

Ton 9/10: die Atmosphäre ist unglaublich!
Muppi
Inventar
#3798 erstellt: 18. Nov 2008, 11:56
Gestern gesehen:

Planet Terror

Der Film ist für mich jetzt schon absoluter Kult

Film: 10/10
Bild: kA wie ich das bewerten soll
Ton: 9/10



[Beitrag von Muppi am 18. Nov 2008, 11:57 bearbeitet]
MichaW
Inventar
#3799 erstellt: 18. Nov 2008, 12:42
Hi Müppi,
du hast Planet Terror schon auf BR gesehen ? Ich überlege,die SD gegen Die BR auszutauschen.Werde aber vorher den Vergleich machen,da bei P.T. das wohl angebracht ist.
___jay___
Hat sich gelöscht
#3800 erstellt: 18. Nov 2008, 13:25
300 (HD-DVD)

Diese Comicverfilmung hat seit der Filmpremiere aus diversen Gründen für heftige Diskussionen und geteilte Meinungen gesorgt. Mich konnte 300 nicht wirklich überzeugen. Obwohl die optische Umsetzung überaus gelungen ist, fehlt es dem Film in erster Linie an Abwechslung und einer vernünftigen Story. Das Bild der HD-DVD ist sehr gut, aufgrund der starken Verfremdung des Materials aber schwer zu bewerten. Der Ton (speziell die englische Dolby True HD Tonspur) ist unglaublich dynamisch und schrammt nur knapp an der Höchstwertung vorbei. Die Disc ist mit umfangreichen und informativen Extras ausgestattet.

Film: 6/10
Bild: 8/10
Ton: 9/10


jay
cine_fanat
Inventar
#3801 erstellt: 18. Nov 2008, 13:31

Nasty_Boy schrieb:
Gestern mal wieder angeschaut.

King Kong HD-DVD

Bild: 12/10
Ton: 7,5/10

Hoffentlich kommt dieser Film irgendwann auf Blu-ray.
Hab noch nix vergleichbares gesehen, was die Bildqualität toppen konnte.


!Zico
Stammgast
#3802 erstellt: 18. Nov 2008, 13:50
Casino Royal

Bild 9
Ton 9
Film 9 finde ihn um einiges besser als den neuen...Quantum Trost
Panateufel
Inventar
#3803 erstellt: 18. Nov 2008, 15:14

cine_fanat schrieb:

Nasty_Boy schrieb:
Gestern mal wieder angeschaut.

King Kong HD-DVD

Bild: 12/10
Ton: 7,5/10

Hoffentlich kommt dieser Film irgendwann auf Blu-ray.
Hab noch nix vergleichbares gesehen, was die Bildqualität toppen konnte.


:hail


King Kong kommt Anfang 09 in den USA auf BR
In Deutschland is leider noch nix gelistet. UK wird aber sicher auch bald nachziehn und da is dann wohl hoffentlich (wie bei der HDDVD) auch deutscher Ton wieder drauf
Bildquali der HDDVD ist überragend... trotzdem stell ichs gleich mit Apocalypto.
Muppi
Inventar
#3804 erstellt: 18. Nov 2008, 20:12

MichaW schrieb:
Hi Müppi,
du hast Planet Terror schon auf BR gesehen ? Ich überlege,die SD gegen Die BR auszutauschen.Werde aber vorher den Vergleich machen,da bei P.T. das wohl angebracht ist.


Ich denke die BR kannste dir getrost sparen
Mikelheikel
Stammgast
#3805 erstellt: 18. Nov 2008, 21:41
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Film 9 Kurzweiliges Actionkino
Bild 9
Ton 9 Die Dolby Spur klingt hervorragend

Starship Troopers nach 30 Min abgeschaltet
Panateufel
Inventar
#3806 erstellt: 18. Nov 2008, 21:58
I am Legend (Blu-Ray)

Film: 8,5/10
Bild: 9,5/10
Ton: 9/10 (engl. TrueHD)

Rezension zum Film selbst lass ich mal, gabs schon zu oft. Bild nachwievor klasse, als Referenz allerdings leider noch nicht einzustufen find ich.
Ton, diesmal auf englisch geguckt mit Dolby TrueHD... sehr klar und wuchtig. Macht Spaß
derwanner
Inventar
#3807 erstellt: 18. Nov 2008, 23:29
Zimmer 1408

Film 7/10 nettes Popcorn Kino mehr nicht denke ich kann man sich einmal ganz unterhaltsam anschauen denke beim zweiten mal lässt das interesse nach.


Bild 7/10 nettes sauberer klares Bild, aber kaum HD Effekte das Bild schafft auch ne gut scalierte DVD in meinem Augen, Kann aber auch stilmittel sein.

Ton 9/10 nette HD Master Tonspur macht spass gute effekte manchmal schreckt man sogar auf wenn man den Sound gut aufdreht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.023