Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
haifaii
Inventar
#4007 erstellt: 01. Dez 2008, 22:02
Nackte Kanone und Hot Shots fand ich auch zum Brüllen, aber bei diesem Film, irgendwie waren die meisten Gags schon mal dagewesen, ziemlich ekelig und vor allem entweder viel zu breitgetreten (die Szene mit dem Brunnen) oder sie haben sich selbst wieder "enthumorisiert". So wurden zum Beispiel fast alle Anspielungen auf Filme erklärt,(spiderman, borat, Heroes, habe später nochmal die Szenen im Kapitelvorlauf kurz angeschaut ), dann fand ich sie irgendwie nicht mehr lustig.
Tw10
Inventar
#4008 erstellt: 01. Dez 2008, 22:04

peeddy schrieb:
Kann ich sogar verstehen!!

Man muss schon ein Faible für "solchen" krassen Humor haben..da ich aber eh Die Nackte Kanone,Hot Shots etc.-versaut bin,geht der schon gut ab :D


nur leider zu kurz geraten der film, aber ansonsen einfach nur zum totlachen britney spears die olle
peeddy
Inventar
#4009 erstellt: 01. Dez 2008, 22:15
@ haifai

Ja,die besagte Szene war auch so,wie Du beschreibst..es gab aber noch andere Szenen,die lang und klamaukartig waren


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Tanzszene mit den Persern..das mit "Happy Feet" gefiel mir auch nicht und war eklig ..


Trotzdem: Wenn mich ein Film des Öfeteren zum Lachen bringt,dann hat er sein Ziel erreicht(4-5 richtig lustige Szenen,wie ich finde-der Rest von gut bis schlecht..alles vorhanden

In meine Bewertung floss natürlich auch die filmische Umsetzung ein(teils war die Optik von 300 wirklich genial kopiert ) und mir gefiel(trage aber keine Lederslips ) der Hauptakteur und seine Interpretation von G.Butler
Mr.Pyro
Stammgast
#4010 erstellt: 01. Dez 2008, 23:17
Soeben gesehen:

Schuh des Manitu BluRay

Film: 9 Wunderbares Rumgeblödel mit Kultfaktor
Bild: 6 Da bin ich zwiespältiger Meinung. Es gibt Szenen die einfach Klasse asusehen, aber andere wo ich vermute, dass falsch fokussiert wurde und mit reichlich Scharfzeichen nachgearbeitet wurde, dementsprechend sieht es teilweise aus. Wirklich überzeugen konnte es aufgrund der teils wirklich lausigen Bildqualität leider nicht... Auch wenn es gewisse ''Aha''- Momente gab Dachte sogar zunächst, dass mein Beamer nicht richtig scharfgestellt war, bis die erste scharfe Szene kam
Hinweis: Der Prolog der Extra-Large Version ist nur hochskaliert, wird aber angegeben!

mfg

P.S: Wen es interessiert: Equipment ist im Profil.


[Beitrag von Mr.Pyro am 01. Dez 2008, 23:18 bearbeitet]
marty29
Stammgast
#4011 erstellt: 01. Dez 2008, 23:42
gestern gesehen

Reservoir Dogs

Bild: 7,0/10 für das Alter (1992) ganz ok.

Ton: 6,5/10 DTS-HD, sehr, sehr frontlastig.

Film: 9,5/10 Tarantino Style

MichaW
Inventar
#4012 erstellt: 02. Dez 2008, 00:55
Bei Reservoir Dogs war ich auch vom guten Bild überrascht-Der Kauf hat sich gelont

The Illusionist
Der Film zeigt ja wie bekannt seien dürfte deutliche Paralelen zu Prestige. Ist aber meiner meinung nach nicht so gut! Allerdings fand meine Feundin ihn besser. Das Bild ist leider sehr schlecht und einer HD nicht würdig Insgesammt meiner meinung nach deutlich schlechter als Prestige ! Der wird nicht gekauft!!!
cyberpunky
Inventar
#4013 erstellt: 02. Dez 2008, 02:18
I am Legend
Hab ihn schon auf DVD gesehen und war nicht so begeistert, diesmal aber schon. Klasse Bild und das alternative Ende ist auch cool.
Film 8/10
Bild 10/10
(noch nichts besseres gesehen)


[Beitrag von cyberpunky am 02. Dez 2008, 02:18 bearbeitet]
forrestfruit
Stammgast
#4014 erstellt: 02. Dez 2008, 13:43
Der unglaubliche Hulk
Film: 7/10
Bild: 9/10
Ton: 9/10

Hat mir wesentlich besser gefallen als der 1. Teil. Würde ich in die Ecke des unterhaltsamen Popkornkinos packen.
Nach den sehr unterschiedlichen Kritiken bezüglich Bild- und Tonqualität, kann ich die schlechteren Einstufungen nicht nachvollziehen. Der Film spielt in beiden Bereichen oben mit und ich glaube nicht, dass mein Equipment soooo schlecht ist.

Kung Fu Panda
Film: 7/10
Bild: 10/10
Ton: 8/10
Mikelheikel
Stammgast
#4015 erstellt: 02. Dez 2008, 21:40
Der unglaubliche Ton(Hulk)in DTS HD Master Qualität.Dynamik und Präzision in höchster Güte.

Film:8 Wer hier Tiefsinniges Kino erwartet wird enttäuscht sein.
Bild:8,5
My_Dying_Bride
Ist häufiger hier
#4016 erstellt: 02. Dez 2008, 23:34
Within Temptation-Black Symphony

Film: 10/10
Bild: 8,5/10
Ton: 12/10 (PCM Surround 96 kHz/ 24bit)

Das Beste,was meine Ohren bis jetzt zu hören bekammen.
fuechti
Inventar
#4017 erstellt: 03. Dez 2008, 09:45
Zodiac BR

Bild: 9
Film: 7
Ton: 7
P@yne
Stammgast
#4018 erstellt: 03. Dez 2008, 11:21
Gestern Abend gesehen:

Wanted (UK Import) (Blu-Ray)

Film: 9/10
Bild: 8,5/10

Vom Bild her hätte ich etwas mehr erwartet für eine aktuelle Produktion. In Nahbereichen ist die Schärfe zwar sehr gut.
cine_fanat
Inventar
#4019 erstellt: 03. Dez 2008, 12:43
Kung Fu Panda

Film: 9
Bild: 10
Ton: 9,5
Muppi
Inventar
#4020 erstellt: 03. Dez 2008, 12:45
Zodiac

Bild: 10/10
Ton: 8/10
Film: 9/10

MichaW
Inventar
#4022 erstellt: 03. Dez 2008, 13:37
Moin,
gerade mal 4 Beiträge und schon am läßtern!
Glaube nicht,dass du mit deinem Geschmack alle anderen Geschäcke triffst!
0300_Infanterie
Inventar
#4023 erstellt: 03. Dez 2008, 13:38

MichaW schrieb:
Moin,
gerade mal 4 Beiträge und schon am läßtern!
Glaube nicht,dass du mit deinem Geschmack alle anderen Geschäcke triffst!


... ist doch keinen Kommentar wert
vstverstaerker
Moderator
#4024 erstellt: 03. Dez 2008, 16:33

P@yne schrieb:
Gestern Abend gesehen:

Wanted (UK Import) (Blu-Ray)

Film: 9/10
Bild: 8,5/10

Vom Bild her hätte ich etwas mehr erwartet für eine aktuelle Produktion. In Nahbereichen ist die Schärfe zwar sehr gut.


mehr nicht? das ist aber schade, hatte eigentlich auf ein sensationelles bild spekuliert
Janice
Ist häufiger hier
#4025 erstellt: 03. Dez 2008, 17:19
Hi,

habe Wanted auch gestern gesehen.
Ich würde so 8/10 für das Bild geben, was ja nicht schlecht ist !! Aber es stimmt schon, gesamt gesehen ist der Film etwas wechselhaft. Sehr Scharfe Bilder mit guter Tiefenwirkung dann wieder eher weiche Bilder..
Der Sound ist allerdings Klasse !
hanns26
Ist häufiger hier
#4026 erstellt: 03. Dez 2008, 20:35
Hab heute I am Legend gesehen.

Bildqualität: 9/10
Tonqualität. 9/10
bordon38
Stammgast
#4027 erstellt: 03. Dez 2008, 23:12
Vor kurzem gesehen:

Bank Job

Bild: 8/10
Ton: 9/10
Film: 7,5/10

Hancock:

Bild: 6/10
Ton: 5/10
Film: 5/10

Für mich bisher die Enttäuschung des Jahres. Auch wenn beim Bild der Einsatz von Farbfilter als Stilmittel angepriesen wird; mir hat das Bild aus diesem Grund überhaupt nicht gefallen. Der Ton lief mit gebremstem Schaum. Es wären etliche Dynamiksprünge möglich und auch nötig gewesen, aber es passierte einfach Nichts.
Wie man den Film als Actionkomödie anpreisen kann ist mir mehr als schleierhaft. Für ein Drama war die Handlung aber zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

Gruß

bordon38
Panateufel
Inventar
#4028 erstellt: 04. Dez 2008, 01:25
Der unglaubliche Hulk (Blu-Ray)

Film: 8,5/10
Bild: 9/10
Ton: 9,5/10

Film gefällt mir besser als der erste Teil wobei auch schon manchmal ärgstens übertrieben wird. Trotzdem astreines Popcornkino ohne viel Gerede und Ansätze zum Nachdenken.
Bild und Ton erstklassig. Alles schön scharf und die Soundeffekte sowie Klarheit und Wucht der Klänge sind wirklich erste Sahne! (DTS-HD MA5.1)
Mr.Pyro
Stammgast
#4029 erstellt: 04. Dez 2008, 02:10
Soeben den selbern Film geshen, kann mich nur anschliessen. Extrem '
'sauberes'' Bild ohne Störungen, sehr schön anzusehen
Bewertung wäre bei mir das Selbe gewesen.

mfg
Sephi66
Inventar
#4030 erstellt: 04. Dez 2008, 03:59
dito auch heute geguckt
forrestfruit
Stammgast
#4031 erstellt: 04. Dez 2008, 10:42
Wanted UK-Version
Film: 9/10 (ne wirklich kranke scheiße )
Bild: 8/10
Ton: 9/10

"Mein Gott was war denn das?" Das war mein erster Gedanke als der Film zu Ende war. Total abgedreht in allen Bereichen, gewaltverherrlichend, menschenverachtend, einfach brutal aber ich fands g..l. Vom Erzählstil hat er mich an Fight Club erinnert, von der abgedrehten Story an ??? wie heißt noch mal der Film mit Jason Stratham, wo er sterben wird und vorher noch seinen Mörder finden will und die ganze Zeit seine Herzfrequenz hoch halten muss???


[Beitrag von forrestfruit am 04. Dez 2008, 10:43 bearbeitet]
Mr.Pyro
Stammgast
#4032 erstellt: 04. Dez 2008, 10:49
Crank
forrestfruit
Stammgast
#4033 erstellt: 04. Dez 2008, 11:25

Mr.Pyro schrieb:
Crank :D


Ja genau, den meinte ich.
cyberpunky
Inventar
#4034 erstellt: 04. Dez 2008, 11:45
Batman Begins
Gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen, mir haben die alten Batmanfilme nie gefallen, dank Christopher Nolan hat sich das nun geändert.
Auf Blu-ray wirkt jetzt alles nochmal eine Klasse besser. GENIAL!

Film 10/10
Bild 9,5/10
___jay___
Hat sich gelöscht
#4035 erstellt: 04. Dez 2008, 12:42
Unsere Erde (Blu-ray)

Unsere Erde ist ein im Auftrag der BBC zusammengestellter Dokumentarfilm, der sich hinsichtlich des Bildmaterials zu einem großen Teil an der mehrteiligen Dokumentation"Planet Erde" anlehnt. Die erzählte Geschichte ist allerdings eigenständig - es wurde auch neues, zusätzliches Bildmaterial verwendet. Die Bilder sind überaus beeindruckend und zeigen eindrucksvoll, wie HD-Bilder aussehen können. Der Ton ist erfrischenderweise als DTS-HD Master Audio abgemischt und verleiht den gezeigten Bildern noch mehr Lebendigkeit. Die Extras sind genauso interessant wie die Dokumentation und erlauben einen informativen Blick hinter die Kulissen.

Film: 10/10
Bild: 10/10
Ton: 8/10


jay
Michaelju
Inventar
#4036 erstellt: 04. Dez 2008, 20:49

___jay___ schrieb:
Unsere Erde (Blu-ray)

Unsere Erde ist ein im Auftrag der BBC zusammengestellter Dokumentarfilm, der sich hinsichtlich des Bildmaterials zu einem großen Teil an der mehrteiligen Dokumentation"Planet Erde" anlehnt. Die erzählte Geschichte ist allerdings eigenständig - es wurde auch neues, zusätzliches Bildmaterial verwendet. Die Bilder sind überaus beeindruckend und zeigen eindrucksvoll, wie HD-Bilder aussehen können. Der Ton ist erfrischenderweise als DTS-HD Master Audio abgemischt und verleiht den gezeigten Bildern noch mehr Lebendigkeit. Die Extras sind genauso interessant wie die Dokumentation und erlauben einen informativen Blick hinter die Kulissen.

Film: 10/10
Bild: 10/10
Ton: 8/10


jay


Bild:10/10 kann nicht sein wenn man die vielen Reviews ließt?
marty29
Stammgast
#4037 erstellt: 04. Dez 2008, 21:34

Michaelju schrieb:

Bild:10/10 kann nicht sein wenn man die vielen Reviews ließt?


Doch kann sehr wohl sein.
Das Bild vom Kinofilm ist sehr gut. Nicht zu verwechseln mit der Planet Erde Serie.
potzblitzer
Stammgast
#4038 erstellt: 04. Dez 2008, 22:25
"Unsere Erde" ist ja auch in der Kategorie "Blu" hier im Forum gelistet.
budhas
Stammgast
#4039 erstellt: 04. Dez 2008, 23:25
Also kann den Leute nur beipflichten gerade den neuen Hulk angeschaut


Ton und Bild für mich 9/10

zum Film selber ist denke ich besser als der vorige aber was mich stört ist das er diesmal eine ganz andere Handlung hat. Aber na gut. Mein Sub hat viel zu tun gehabt.
MichaW
Inventar
#4040 erstellt: 05. Dez 2008, 01:35
Die Gebrüder Weihnachtsmann
18€ ist jetzt nicht so viel für eine BR,aber trotzdem war ich vom Bild enttäuscht Natürlich besser als die DVD aber da erwarte ich einfach mehr! Den Film finde ich ganz lustig,sonst hätte ich ihn nicht gekauft.
Film 8/10
Bild 7/10
Ton durchschnitt

Bad Santa
hier sah die Sache schon anders aus,dass Bild war deutlich beser als DGW. Und den Film finde ich auch besser
Film 9/10
Bild 8/10
Ton OK
NoAngel62
Stammgast
#4041 erstellt: 05. Dez 2008, 02:22
MichaW schrieb:
Die Gebrüder Weihnachtsmann
18€ ist jetzt nicht so viel für eine BR


Hallo Micha wo für 18€weil habe sie jetzt bei Amzon für 33€ und in den Märkten auch so Teuer Gesehen...Gruß Tom
potzblitzer
Stammgast
#4042 erstellt: 05. Dez 2008, 09:26

MichaW schrieb:

Bad Santa
hier sah die Sache schon anders aus,dass Bild war deutlich beser als DGW. Und den Film finde ich auch besser
Film 9/10
Bild 8/10
Ton OK



dem kann ich nur zustimmen. einer der lustigsten "weihnachtsfilme" die es da draußen gibt. schön schmutzig
MichaW
Inventar
#4043 erstellt: 05. Dez 2008, 11:21
Moin,
bei Amazon "Angebote ab" da mußt du mal schauen.
Wie gesagt das Bild ist nicht so der Hammer. 30€ ist vie
zu viel!
luemmelchris
Inventar
#4044 erstellt: 05. Dez 2008, 12:15
Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian

Ohne viel Worte

Bild: 10/10
Ton: 9,5/10
Film: 7/10 ist nicht so ganz mein Stoff, aber als Film einfach ein Erlebnis
HerrNergal
Stammgast
#4045 erstellt: 05. Dez 2008, 14:32

potzblitzer schrieb:

MichaW schrieb:

Bad Santa
hier sah die Sache schon anders aus,dass Bild war deutlich beser als DGW. Und den Film finde ich auch besser
Film 9/10
Bild 8/10
Ton OK



dem kann ich nur zustimmen. einer der lustigsten "weihnachtsfilme" die es da draußen gibt. schön schmutzig :prost


Ich persönlich stimmte da mit den meisten eher negativen offiziellen Reviews überein. Fand den nicht besonders. Weder lustig noch sonstwas. Nur der besinnliche Schluss war gut. Viele bekannte Darsteller machen noch keine guten Film. Meine Meinung.
Kuma
Stammgast
#4046 erstellt: 05. Dez 2008, 15:46
Bad Santa gehört zu den lustigsten Filmen überhaupt.
cine_fanat
Inventar
#4047 erstellt: 05. Dez 2008, 15:56
Unter welchen Filmen? Den unlustigsten Weihnachtsfilmen.

Ich habe vor paar Tagen "Buddy der Weihnachtself" gesehen. (ist mit Will Ferrell) Der ist lustig.
Kuma
Stammgast
#4048 erstellt: 05. Dez 2008, 15:57
Nee, der ist einfach schlecht und unlustig. Gabs da überhaupt nen gescheiten Gag drin? Als ich nach ner Stunde ausgemacht hab war jedenfalls noch kein guter dabei.
tombo74
Stammgast
#4049 erstellt: 05. Dez 2008, 16:33
Wer jetzt? Elf oder Santa?
cine_fanat
Inventar
#4050 erstellt: 05. Dez 2008, 16:37
Santa natürlich.
Elf ist saukomisch
Kuma
Stammgast
#4051 erstellt: 05. Dez 2008, 16:53
Nenn mir mal bitte nur eine Stelle, an der du gelacht hast. Interessiert mich ernsthaft, wie man sowas unlustiges spaßig finden kann.
potzblitzer
Stammgast
#4052 erstellt: 05. Dez 2008, 16:53

tombo74 schrieb:
Wer jetzt? Elf oder Santa?


Kuma meinte Elf...
cine_fanat
Inventar
#4053 erstellt: 05. Dez 2008, 16:58

Kuma schrieb:
Nenn mir mal bitte nur eine Stelle, an der du gelacht hast. Interessiert mich ernsthaft, wie man sowas unlustiges spaßig finden kann.


Wie auch der Rest, ist auch Humor Geschmackssache.
Also von daher

Eine Stelle? Hier: Als sein Vater das Geschenk öffnet...
Kuma
Stammgast
#4054 erstellt: 05. Dez 2008, 17:01
Das war auch gar nicht böse gemeint, es hat mich nur wirklich interessiert. Und ich meinte aber eigentlich auch ne komplette Stelle, ich kann mich aus naheliegenden Gründen nicht mehr an den Film oder gar an spezielle Gag-Versuche erinnern ;). Aber egal, ist ja so oder so Geschmackssache.
HerrNergal
Stammgast
#4055 erstellt: 05. Dez 2008, 17:37

HerrNergal schrieb:

potzblitzer schrieb:

MichaW schrieb:

Bad Santa
hier sah die Sache schon anders aus,dass Bild war deutlich beser als DGW. Und den Film finde ich auch besser
Film 9/10
Bild 8/10
Ton OK



dem kann ich nur zustimmen. einer der lustigsten "weihnachtsfilme" die es da draußen gibt. schön schmutzig :prost


Ich persönlich stimmte da mit den meisten eher negativen offiziellen Reviews überein. Fand den nicht besonders. Weder lustig noch sonstwas. Nur der besinnliche Schluss war gut. Viele bekannte Darsteller machen noch keine guten Film. Meine Meinung.


Oh, habe habe falsch zitiert. Ich meine eigentlich den Film Gebrüder Weihnachtsmann.
luckybastard
Inventar
#4056 erstellt: 06. Dez 2008, 00:39

BadMad schrieb:
Unbreakable Blu-Ray:

Film 6/10
Bild 6/10
Ton 8/10

Bild ist für eine Blu-Ray-Umsetzung einfach zu schwach: Unschärfen + Kontrast am Limit

Manchmal zweifelt man dann schon am Equipment, wenns nicht noch andere Disc`s gäbe ;)


Danke für die Warnung !!!
Wäre fast schwach geworden.


[Beitrag von luckybastard am 06. Dez 2008, 00:40 bearbeitet]
luckybastard
Inventar
#4057 erstellt: 06. Dez 2008, 00:43

NoAngel62 schrieb:
Bank Job
Endlich mal wieder was Gutes,also hat mir sehr Gefallen,schöne Story,die Schauspieler gefallen(Jason Statham).Insgesamt ist "Bank Job" ein unterhaltsamer Thriller,der sehr gut rüber Kommt.In Blu-Ray Genial....auch der Ton Erste Sahne....

Film:9
Bild:9
Ton:9


Da kann ich nur zustimmen.
Hatte nen deal mit meinem personal Verkäufer (bei Nichtgefallen Kohle zurück). Hab ihn trotzdem behalten!!!!!
luckybastard
Inventar
#4058 erstellt: 06. Dez 2008, 00:48

peeddy schrieb:
..und ich dachte schon,wäre der Einzige hier mit dieser Meinung..


MEINE FRAU,DIE SPARTANER UND ICH.. (auf blu )

Ganz nett,einige Gags sitzen wirklich enorm gut(hab mich doch paarmal abrollen müssen,es gibt aber auch leider einige klamaukartige "Albernheiten"


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Szene am Anfang mit Leonidas als Baby-Vollbart+AAUUHH..HERRLICHST !!..oder die "HODENBEARBEITUNGSSZENE" aus CR-einfach geil



Audio-Visuell absolut auf der Höhe,würd sogar behaupten,um Einiges besser,als das Original(bildtechnisch)!

FILM:7,5
BILD:9,5
TON :9(tolle DTS-Spur für ne "Komödie" )


Die Geschmäcker sind halt verschieden.
So einen Sch...film hab ich noch nie gesehen. Den würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen. Wenn ich den noch einmal anschauen müsste, dann nur unter der Androhung von Waffengewalt !!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.981