Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|

[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
victor89
Neuling
#5219 erstellt: 13. Apr 2009, 20:13
hallo leute,

Ich habe folgendes Problem: die media player box ist via hdmi an meinen Sony Bravia KDL-46V3000 Fernseher angeschlossen und leider bekomme ich bei manchen .mkv (in 1080p) Filmen keinen Ton. woran liegt das denn? über den optischen Eingang ging es auch nicht, oder habe ich da etwas an meinem Fernseher falsch eingestellt?

danke im voraus
LgmDan
Stammgast
#5220 erstellt: 13. Apr 2009, 20:18
Wurde bestimmt 10 mal besprochen.

mkv mit DTS Spur, Fernseher kann kein DTS, Victor hört keinen Ton.

Entweder an Receiver anschließen der DTS kann.. oder DTS in AC3 umwandeln. Anleitung dafür in meiner Signatur.


[Beitrag von LgmDan am 13. Apr 2009, 20:19 bearbeitet]
victor89
Neuling
#5221 erstellt: 13. Apr 2009, 20:20
danke dir
spatenkind
Ist häufiger hier
#5222 erstellt: 13. Apr 2009, 20:23

Deshalb meine Anfängerfrage:
Kann ich mit dem WD TV HD die Dateien direkt abspielen?
Klappt mkv ohne Probleme ?(habe hier von einigen Problemen mit 24P gelesen, trifft das hier zu?)
Wie ist die Qualität, skaliert der WD besser auf 1080p als das der Plasma macht?


das waren auch in etwa meine fragen bevor ich mir das gerät gekauft hab.
zu der upscaling qualität kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nur einen philips ambylight hd ready fernseher hab.
der WD TV spielt die Dateien direkt ab. Auch die mkv files ohne probleme. ich war total begeistert weil ich vorher diverse andere geräte getestet hab, die damit überhaupt nicht klar kamen. das einzige problem ist wenn die files eine dts tonspur haben. diese wird nicht unterstüzt. aber die kann man konvertieren (hab ich auch gemacht. klappt wunderbar).
ich kann dieses gerät von ganzem herzen empfehlen. bin total begeistert

gruß spatenkind
dkb19
Ist häufiger hier
#5223 erstellt: 13. Apr 2009, 20:27
Neue Beta Firmware

1.02.04 prerelease


Changes in 1.02.04:
-23.976 FPS video playback in 24Hz should be much better now.
-The issue where the last subtitle in each movie didn't show up should be fixed.
-Some .avi files were still loading slowly. This should be improved.


If you still encounter any of the above issues while using 1.02.04, please let me know. We'd like to make this firmware as good as possible. If you have issues with a specific media file, please make sure to post the mediainfo along with as much detail as possible about the problem.


http://www.wdc.com/wdtvprerelease

Viel Spass


[Beitrag von dkb19 am 13. Apr 2009, 20:37 bearbeitet]
fielman
Ist häufiger hier
#5224 erstellt: 13. Apr 2009, 20:43
Das Menü ist schleppender geworden nach dem update
dkb19
Ist häufiger hier
#5225 erstellt: 13. Apr 2009, 21:15

fielman schrieb:
Das Menü ist schleppender geworden nach dem update :Y



Bei mir funktioniert das Menü wie gehabt.
TheZulfi
Ist häufiger hier
#5226 erstellt: 13. Apr 2009, 21:25
Hier gibts weitere Details:

http://www.wdc.com/w...WDTVreleasenotes.pdf

Und das hier:

Prerelease 1.02.04 (includes all previously released updates)

* Enhanced cover art, album art, and thumbnail support for media files and folders
* Additional subtitle languages and decoding support
* Improved media playback and navigation
* More audio formats for MKV container
* Fixed bugs reported by the WD TV user community
Eventer
Inventar
#5227 erstellt: 13. Apr 2009, 22:03

dkb19 schrieb:
Neue Beta Firmware

1.02.04 prerelease


Changes in 1.02.04:
-23.976 FPS video playback in 24Hz should be much better now.
-The issue where the last subtitle in each movie didn't show up should be fixed.
-Some .avi files were still loading slowly. This should be improved.


If you still encounter any of the above issues while using 1.02.04, please let me know. We'd like to make this firmware as good as possible. If you have issues with a specific media file, please make sure to post the mediainfo along with as much detail as possible about the problem.


http://www.wdc.com/wdtvprerelease

Viel Spass


Klingt ja richtig gut! Gleich ma testen
kowa1981
Stammgast
#5228 erstellt: 13. Apr 2009, 22:03
ich warte erstmal bis das final raus ist. das nervt langsam jeden zweiten tag eine neue fw die paar sachen besser macht und paar sachen verschlimmert.

meine frage nach nem tool das dts-hd oder truehd in dts umwandeln kann besteht immer noch. ausgangsmaterial ist eine blu ray untouched.
Eventer
Inventar
#5229 erstellt: 13. Apr 2009, 22:05

pulos schrieb:

hulkyoh schrieb:
Schaltet der WD-TV jetzt die Festplatten ab wenn man ihn in den Standby schickt und weckt er diese auch wieder zuverlässig auf?

Nach meiner Erfahrung leider nur mit Platten, die das von sich aus machen, als z.B. meine WD MyBook nach 10min Inaktivität.
Meine alte Aldi-Platte läuft und läuft, auch wenn der WD "aus" ist.

Daher neige ich dazu zu sagen, dass das Verhalten so ist, wie an einem PC - zumindest wenn die Platte ein externes Netzteil hat.


Yup, mit My Book Platten geht das ohne Probleme und die sehen auch noch genial aus!
spatenkind
Ist häufiger hier
#5230 erstellt: 13. Apr 2009, 22:35

Yup, mit My Book Platten geht das ohne Probleme und die sehen auch noch genial aus!


bei denen steht das aber auch als extra funktion mit dabei.
ad13Bx
Ist häufiger hier
#5231 erstellt: 13. Apr 2009, 22:50
also mit der neuen firmware scheint 24hz zwar besser....aber immernoch nicht richtig zu laufen.
merk ich schon im menü, wenn ich auf 24hz umschalte. beim hin und her-navigieren ruckelt das schon ein wenig rum.

edit:
das mit der auto-funktion find ich auch nicht so prall.
fänds schon wünschenswert dass der ein 24hz-video als solches erkennt und das dann umschaltet.
so muss ich ja jedes mal, bevor ich einen film gucke vorher herausfinden welches format der hat, was doch sehr lästig ist.

btw:
wieviel reframes schafft der denn nun? kann es sein dass es genau 9 sind? hab ein video mit 9reframes und High@L5.1, welches ohne problem läuft...und dann 3files mit 10reframes die überhaupt nicht laufen.


[Beitrag von ad13Bx am 13. Apr 2009, 23:26 bearbeitet]
Eventer
Inventar
#5232 erstellt: 13. Apr 2009, 23:14
24hz scheint jetzt zu funktionieren. Grade mit filmen getestet wo es immer an den gleichen stellen geruckelt hat und die laufen jetzt butterweich!
ad13Bx
Ist häufiger hier
#5233 erstellt: 13. Apr 2009, 23:18

Eventer schrieb:
24hz scheint jetzt zu funktionieren. Grade mit filmen getestet wo es immer an den gleichen stellen geruckelt hat und die laufen jetzt butterweich!

jap hast recht
läuft super bei mir!

frag mich nur warum das menü wie bescheuert ruckelt


edit:
das mit der auto-funktion find ich auch nicht so prall.
fänds schon wünschenswert dass der ein 24hz-video als solches erkennt und das dann umschaltet.
so muss ich ja jedes mal, bevor ich einen film gucke vorher herausfinden welches format der hat, was doch sehr lästig ist.

btw:
wieviel reframes schafft der denn nun? kann es sein dass es genau 9 sind? hab ein video mit 9reframes und High@L5.1, welches ohne problem läuft...und dann 3files mit 10reframes die überhaupt nicht laufen.


[Beitrag von ad13Bx am 13. Apr 2009, 23:23 bearbeitet]
sky-sat
Stammgast
#5234 erstellt: 13. Apr 2009, 23:40
Es ist der Heuler hoch 3 wenn man hier Seitenweise Schrott lesen muss von "cover art, album art, and thumbnail support"!
Für mich ist wichtig das die Film Formate ordentlich laufen und nicht die Bildchen vor dem Film. Sagt mal, Gehts noch ???
Geht mal lieber Play Station spielen.


[Beitrag von sky-sat am 13. Apr 2009, 23:42 bearbeitet]
schoeppchen
Ist häufiger hier
#5235 erstellt: 13. Apr 2009, 23:56
Hallo,

habe heute mal versucht ein WMV HD Sample von Microsoft abzuspielen, die Box gibt hier kein Audio aus (Audiospur falsches Format).

Ich habe es mit dem T2 1080p Sample ganz unten auf der Seite

http://www.microsoft...contentshowcase.aspx

mit FW 1.02.03 probiert.

Laut MediaInfo ist der Audiostream WMA, was die Box ja beherrschen müsste.

Kann das mal bitte noch jemand anderes testen, oder unterstützt das die Box gar nicht?

Danke!
ad13Bx
Ist häufiger hier
#5236 erstellt: 14. Apr 2009, 00:08
@schoeppchen
hatte auch mal diese ganzen "test"-videos von microsoft.
ton hat bei mir auch nicht geklappt.

find ich aber auch nicht so schlimm, da ich das format sonst eh nie habe und da nur das bild sehen wollte.
the_biker
Ist häufiger hier
#5237 erstellt: 14. Apr 2009, 00:08
Ist es eigentlich schon möglich mit der Box (über lan-stick) auf Webstreams zuzugreifen.
Ob nun Winamp-Stream oder Divx-Streams. Das wäre mal ein nettes Feature für mich.
mous2
Stammgast
#5238 erstellt: 14. Apr 2009, 00:15

akeem24 schrieb:
also wer hier den unterschied zwischen 24hz und 60hz nicht unterscheiden kann, der hat aber ein dringendes augen problem.


dan habe ich das woll meine hartwer ist so gut das es imer sauber leuft nur 24 halt nicht nur eine blidferbäsrug sehe ich da nicht das bild ist ja schon zu sauber scharf


[Beitrag von mous2 am 14. Apr 2009, 00:17 bearbeitet]
Monkeyface66
Inventar
#5239 erstellt: 14. Apr 2009, 00:22

mous2 schrieb:


ich habe noch keinen unterschied gesehen full hd 1080p /24p oder 1080p/60hz und das auf keinem tv oder beamer


akeem24 schrieb:
also wer hier den unterschied zwischen 24hz und 60hz nicht unterscheiden kann, der hat aber ein dringendes augen problem.


Es kann natürlich auch sein, dass die Person, die den Unterschied zwischen 24 Hz und 60 Hz nicht sieht, keinen TV mit funktionierendem 24 Hz Modus hat



ad13Bx schrieb:
24hz zwar besser....aber immernoch nicht richtig zu laufen.
im menü ruckelt das schon ein wenig rum.


Den 24 Hz Modus anhand der Menüanimationen, die offensichtlich von Anfang an für 60 Hz optimiert wurden, für "läuft nicht richtig" zu erklären, ist absurd..

----


Wer hat Lust und Laune sich für ein paar Minütchen
den Abspann eines Films mit Laufschriften anzusehen,
um uns dann zu sagen, ob das 23.976 Hz Ruckeln im 40-Sekunden-Rhythmus von damals
(Firmware 1.01.02) endgültig beseitigt ist?

Ihr müsst das Ruckeln im 40-Sekunden-Rhythmus vorher aber schon einmal gesehen haben!

Bitte am besten mit einer .M2TS Datei testen.


[Beitrag von Monkeyface66 am 14. Apr 2009, 00:23 bearbeitet]
mous2
Stammgast
#5240 erstellt: 14. Apr 2009, 00:23

ad13Bx schrieb:
@schoeppchen
hatte auch mal diese ganzen "test"-videos von microsoft.
ton hat bei mir auch nicht geklappt.

find ich aber auch nicht so schlimm, da ich das format sonst eh nie habe und da nur das bild sehen wollte.


aber die sind noch qwalli super schlächt habe spid mit der achterbahn
auch mall getästet aber qwalli war misst
habe qwalli mehr er wartet ist halt microsoft
mous2
Stammgast
#5241 erstellt: 14. Apr 2009, 00:34

Monkeyface66 schrieb:

mous2 schrieb:


ich habe noch keinen unterschied gesehen full hd 1080p /24p oder 1080p/60hz und das auf keinem tv oder beamer


akeem24 schrieb:
also wer hier den unterschied zwischen 24hz und 60hz nicht unterscheiden kann, der hat aber ein dringendes augen problem.


Es kann natürlich auch sein, dass die Person, die den Unterschied zwischen 24 Hz und 60 Hz nicht sieht, keinen TV mit funktionierendem 24 Hz Modus hat



ad13Bx schrieb:
24hz zwar besser....aber immernoch nicht richtig zu laufen.
im menü ruckelt das schon ein wenig rum.


Den 24 Hz Modus anhand der Menüanimationen, die offensichtlich von Anfang an für 60 Hz optimiert wurden, für "läuft nicht richtig" zu erklären, ist absurd..

----


Wer hat Lust und Laune sich für ein paar Minütchen
den Abspann eines Films mit Laufschriften anzusehen,
um uns dann zu sagen, ob das 23.976 Hz Ruckeln im 40-Sekunden-Rhythmus von damals
(Firmware 1.01.02) endgültig beseitigt ist?

Ihr müsst das Ruckeln im 40-Sekunden-Rhythmus vorher aber schon einmal gesehen haben!

Bitte am besten mit einer .M2TS Datei testen.

wo wilst du drauf hinaus ?? das rugeln ist gebliben , und es felt halt 1 bild
und da ich mit der fw 1.02.03_B-RAD.CC_WDLXTV-0.4.3.2 am besten farre und stabill ist wirt mir fon wd die nich mer drauf komen

und noch mall wd tv gegen mein samsung2500 macht der wdtv 24 geiche bild oder ich habe knöpfe auf meine augen
Eventer
Inventar
#5242 erstellt: 14. Apr 2009, 00:50
die 1.02.04 ist bis jetzt die beste fw. 24hz scheint jetzt tatsächlich perfekt zu laufen. Wenn jetzt das system im allgemeinen noch direkter auf eingaben reagieren wuerde waere ich fast wunschlos gluecklich
Monkeyface66
Inventar
#5243 erstellt: 14. Apr 2009, 01:20

mous2 schrieb:

Monkeyface66 schrieb:

Wer hat Lust und Laune sich für ein paar Minütchen
den Abspann eines Films mit Laufschriften anzusehen,
um uns dann zu sagen, ob das 23.976 Hz Ruckeln im 40-Sekunden-Rhythmus von damals
(Firmware 1.01.02) endgültig beseitigt ist?

Ihr müsst das Ruckeln im 40-Sekunden-Rhythmus vorher aber schon einmal gesehen haben!

Bitte am besten mit einer .M2TS Datei testen.


das rugeln ist gebliben , und es felt halt 1 bild



Bist du dir ganz sicher???


Immerhin hast du uns ja mitgeteilt, dass du keinen Unterschied zwischen 24 und 60 Hz sehen kannst
spatenkind
Ist häufiger hier
#5244 erstellt: 14. Apr 2009, 01:24
kann man den mkv dateien auch z.b. ein genre zuweisen?

gruß spatenkind
sky-sat
Stammgast
#5245 erstellt: 14. Apr 2009, 09:08

spatenkind schrieb:
kann man den mkv dateien auch z.b. ein genre zuweisen?

gruß spatenkind



aber natürlich, z.B.

blablablabla (Krimi).mkv

blablablabla (Erotik).mkv

blablablabla (Horror).mkv

blablablabla (SciFi).mkv


Yummie
Stammgast
#5246 erstellt: 14. Apr 2009, 09:59

victor89 schrieb:
hallo leute,

Ich habe folgendes Problem: die media player box ist via hdmi an meinen Sony Bravia KDL-46V3000 Fernseher angeschlossen und leider bekomme ich bei manchen .mkv (in 1080p) Filmen keinen Ton. woran liegt das denn? über den optischen Eingang ging es auch nicht, oder habe ich da etwas an meinem Fernseher falsch eingestellt?

danke im voraus :prost


Habe das gleiche Modell von SONY, es handelt sich um einen optischen Ausgang, kein Wunder, das da nix kommt !
Besorg dir einen AV-Receiver der die Tonformate beherrscht oder du musst DTS in AC3 5.1 konvertieren.
Gruß Yummie
Stoffi
Stammgast
#5247 erstellt: 14. Apr 2009, 10:07
Chrome-Thumbnail Paket Download

So Jungs/Mädels, ich habe nun ein Chrome Effekt für die Thumbnails gebastelt.

Das ganze schaut in den RAR Paket dann so aus:


Für die, die Interesse an einer Chrome-Gold Editon haben, das käme dann so:




Link: Chrome-Download


[Beitrag von Stoffi am 14. Apr 2009, 10:11 bearbeitet]
schiz0phr3n
Ist häufiger hier
#5248 erstellt: 14. Apr 2009, 10:46

kowa1981 schrieb:

meine frage nach nem tool das dts-hd oder truehd in dts umwandeln kann besteht immer noch. ausgangsmaterial ist eine blu ray untouched.


google nach EAC3TO, lad dir das mit ner gui wenn dir cmdline zu schwer ist.
dts-hd hab ich ehrlich gesagt nicht getestet aber truehd hab ich damit schonmal in DD/ac3 gewandelt.
dsutor
Schaut ab und zu mal vorbei
#5249 erstellt: 14. Apr 2009, 11:04
@Spatenkind: Vielen Dank für Deine Antwort
Fuelbomb
Ist häufiger hier
#5250 erstellt: 14. Apr 2009, 11:11

Eventer schrieb:
24hz scheint jetzt zu funktionieren. Grade mit filmen getestet wo es immer an den gleichen stellen geruckelt hat und die laufen jetzt butterweich!


Kann ich nur bestätigen!

@ Stoffi: Vielen herzlichen Dank für die Thumbnails, sehen KLASSE aus!!! Und immer weiter machen! :-) In silber/blau find ich sie aber am besten.
stefan1100
Inventar
#5251 erstellt: 14. Apr 2009, 11:59
Jetzt wollte ich grad von meinen Problemen mit der 1.02.03 berichten, jetzt ist schon die 4er da, jetzt muß ich wieder testen...

Die Auflösungseinstellung hatte bei 24p bei der 1.01.02 noch funktioniert, bei der 1.02.03 war anstelle 720p24 nur noch 1080p24, da hat's geruckelt. 1080P23 akzeptierte er gar nicht, entweder sprang er auf AUTO zurück oder er hängte sich auf. Auf AUTO ging's noch am besten, wobei er bei mir 720 auswählte (mehr kann ich leider nicht sagen). Seit den Prereleases stürzt mir das Teil aber regelmäßig ab, das sollte aber bei der Final dann erledigt sein.
Auch bei der 1.02.03 war er noch spürbar langsamer als vorher.

Aber jetzt geht's erstmal an's 4er testen.
kowa1981
Stammgast
#5252 erstellt: 14. Apr 2009, 12:03

schiz0phr3n schrieb:

kowa1981 schrieb:

meine frage nach nem tool das dts-hd oder truehd in dts umwandeln kann besteht immer noch. ausgangsmaterial ist eine blu ray untouched.


google nach EAC3TO, lad dir das mit ner gui wenn dir cmdline zu schwer ist.
dts-hd hab ich ehrlich gesagt nicht getestet aber truehd hab ich damit schonmal in DD/ac3 gewandelt.


danke für den tipp. werd es mal ausprobieren. wollte aber als endprodukt dts haben und nicht dd oder ac3.

naja mal sehen vielleicht gehts damit.

besten dank nochmal
igges
Schaut ab und zu mal vorbei
#5253 erstellt: 14. Apr 2009, 12:32
Hi zusammen
Habe soeben auf Prerelease 1.02.04 geflasht, das zurückflashen auf vorige Versionen funktioniert nicht mehr?
Hat es schon jemand ausprobiert wenn ja wie?
Besten Dank

gruß igges
LgmDan
Stammgast
#5254 erstellt: 14. Apr 2009, 12:33

igges schrieb:
Hi zusammen
Habe soeben auf Prerelease 1.02.04 geflasht, das zurückflashen auf vorige Versionen funktioniert nicht mehr?
Hat es schon jemand ausprobiert wenn ja wie?
Besten Dank

gruß igges :prost


Auch nicht mit Ändern der wdtv.ver ??? Das wär ja übel

Gruß

Daniel
akeem24
Stammgast
#5255 erstellt: 14. Apr 2009, 12:35
was bringt mir eigentlich die 1080p 23hz funktion???
pulos
Stammgast
#5256 erstellt: 14. Apr 2009, 12:38

akeem24 schrieb:
was bringt mir eigentlich die 1080p 23hz funktion???

Bei mir ein ganz grobpixeliges Bild - sieht ganz mies aus
igges
Schaut ab und zu mal vorbei
#5257 erstellt: 14. Apr 2009, 12:58

LgmDan schrieb:

igges schrieb:
Hi zusammen
Habe soeben auf Prerelease 1.02.04 geflasht, das zurückflashen auf vorige Versionen funktioniert nicht mehr?
Hat es schon jemand ausprobiert wenn ja wie?
Besten Dank

gruß igges :prost


Auch nicht mit Ändern der wdtv.ver ??? Das wär ja übel

Gruß

Daniel


Hallo
die Versionnummer mit editor umbenennen dann gehts

Gruß Igges
akeem24
Stammgast
#5258 erstellt: 14. Apr 2009, 12:58
ja bei mir ja auch, sehr pixelig das bild, entweder ist das ein fehler oder es gibt tvs die 23hz können, was ich aber stark bezweifle.
DigiDirk
Stammgast
#5259 erstellt: 14. Apr 2009, 13:02

igges schrieb:
Hi zusammen
Habe soeben auf Prerelease 1.02.04 geflasht, das zurückflashen auf vorige Versionen funktioniert nicht mehr?
Hat es schon jemand ausprobiert wenn ja wie?
Besten Dank

gruß igges :prost


Nicht zufrieden mit der prerelease? Ich finde die eigentlich ganz gut. Keine Abstürze, spielt alles ab und das mit den Covern bei den Videos sieht klasse aus. Danke an den Ersteller
Fuelbomb
Ist häufiger hier
#5260 erstellt: 14. Apr 2009, 13:17
Schön, dass WD so an ihren Firmwares arbeitet!
Biber5
Ist häufiger hier
#5261 erstellt: 14. Apr 2009, 14:36
Wenn ich versuche auf diesen 23Hz Modus zu schalten, wird das bild von meinem LG LCD kurz dunkel, danach steht der WDTV auf Auto. Also scheinen sich mein LG und der WDTV was diese 23HZ angeht nicht zu mögen. Brauchen se auch nicht. Hab so schon ein affengeiles Bild mit dem Teil.
SoulDealer
Neuling
#5262 erstellt: 14. Apr 2009, 15:27

schoeppchen schrieb:
Hallo,

habe heute mal versucht ein WMV HD Sample von Microsoft abzuspielen, die Box gibt hier kein Audio aus (Audiospur falsches Format).

Ich habe es mit dem T2 1080p Sample ganz unten auf der Seite

http://www.microsoft...contentshowcase.aspx

mit FW 1.02.03 probiert.

Laut MediaInfo ist der Audiostream WMA, was die Box ja beherrschen müsste.

Kann das mal bitte noch jemand anderes testen, oder unterstützt das die Box gar nicht?

Danke!


Ich denke das liegt daran, dass es keine WMV9 Files sind sondern höher. Ich habe hier WMV Files von Version 9 bis 11 liegen... 9 geht aber alles drüber nur ohne Ton.

Steht aber auch so in der Produktbeschreibung.

Die 4er wird gleich drauf gemacht. Ich freu mich wie'n Keks. Hatte aber mit der 3er keine Probleme, außer dass ne mkv mit nem Reframe von 15 (Warum auch immer man 15 Einstellt)nicht abgespielt wurde... aber auch das ist ja Herstellerbedingt abgeklärt.

Ich liebe diesen Kasten!!!

Ich glaube ich kauf mir nen zweiten und bastel draus nen Schlüsselanhänger. Klein genug ist er ja und die Kohle hat WD sich verdient (vorallem bei der Geschwindigkeit wie aktuell an der FW gebastelt wird)

Soul
Inspectah_Deck
Ist häufiger hier
#5263 erstellt: 14. Apr 2009, 17:30

ad13Bx schrieb:
wieviel reframes schafft der denn nun? kann es sein dass es genau 9 sind? hab ein video mit 9reframes und High@L5.1, welches ohne problem läuft...und dann 3files mit 10reframes die überhaupt nicht laufen.


sind zwar die spezifikationen von fw 1.01.02, sind aber immernoch gültig:

Compatible format specifications for Firmware 1.01.01 (1.01.02)

MKV file

Wenn Länge = 1920 und Breite = ....

848-928@7rf
944-1024@6rf
1040-1080@5rf


Wenn Länge = 1440 und Breite = ....

800-832@11rf
848-896@10rf
912-960@9rf
976-1056@8rf
1072-1080@7rf


Wenn Länge = x und Breite = Y ...

x-2560:Y-1152@1rf
x-2560:Y-1080@3rf
x-2560:Y-800-816@5rf
x-2560:Y-720@6rf
x-1920:Y-1600@1rf
x-1440:Y-1600@4rf
x-1280:Y-1600@5rf


ALL 720p labeled videos are fully compatible.


[Beitrag von Inspectah_Deck am 14. Apr 2009, 17:32 bearbeitet]
mous2
Stammgast
#5264 erstellt: 14. Apr 2009, 18:33

sky-sat schrieb:
Es ist der Heuler hoch 3 wenn man hier Seitenweise Schrott lesen muss von "cover art, album art, and thumbnail support"!
Für mich ist wichtig das die Film Formate ordentlich laufen und nicht die Bildchen vor dem Film. Sagt mal, Gehts noch ???
Geht mal lieber Play Station spielen.

das schreiben die zu fill ps3 zoken weil dort komet nur balle schrot

und laufen kaner nich hat eine beine
mous2
Stammgast
#5265 erstellt: 14. Apr 2009, 18:41

Monkeyface66 schrieb:

mous2 schrieb:

Monkeyface66 schrieb:

Wer hat Lust und Laune sich für ein paar Minütchen
den Abspann eines Films mit Laufschriften anzusehen,
um uns dann zu sagen, ob das 23.976 Hz Ruckeln im 40-Sekunden-Rhythmus von damals
(Firmware 1.01.02) endgültig beseitigt ist?

Ihr müsst das Ruckeln im 40-Sekunden-Rhythmus vorher aber schon einmal gesehen haben!

Bitte am besten mit einer .M2TS Datei testen.


das rugeln ist gebliben , und es felt halt 1 bild



Bist du dir ganz sicher???


Immerhin hast du uns ja mitgeteilt, dass du keinen Unterschied zwischen 24 und 60 Hz sehen kannst :D


das rugeln ist mein matrjall 24p raus aber das wd tv doof ist weis er das nich mall die 04 ist bis jetzt die die es schft werde heute aber noch weiter tässte da ich mit der orginal fw so nix an fagen kann aber jetzt noch bd menü bei iso dan retz
mous2
Stammgast
#5266 erstellt: 14. Apr 2009, 18:51

Stoffi schrieb:
Chrome-Thumbnail Paket Download

So Jungs/Mädels, ich habe nun ein Chrome Effekt für die Thumbnails gebastelt.

Das ganze schaut in den RAR Paket dann so aus:


Für die, die Interesse an einer Chrome-Gold Editon haben, das käme dann so:




Link: Chrome-Download


erst mall danke aber meine geschmag ist das nicht komt nich so gut rüber wie die belauen nur dafon habe ich nur die 2 gefunden oder habe ich die blauen übersehen ??
LgmDan
Stammgast
#5267 erstellt: 14. Apr 2009, 18:52
Danke Stoffi!

Alle Geschmäcker wird man nie treffen können!

Gruß

Daniel
stefan1100
Inventar
#5268 erstellt: 14. Apr 2009, 20:23

Biber5 schrieb:
Wenn ich versuche auf diesen 23Hz Modus zu schalten, wird das bild von meinem LG LCD kurz dunkel, danach steht der WDTV auf Auto. Also scheinen sich mein LG und der WDTV was diese 23HZ angeht nicht zu mögen. Brauchen se auch nicht. Hab so schon ein affengeiles Bild mit dem Teil.


Genau diesen Effekt habe ich auch, und zwar auch mit der 1.02.04.

Auflösung stellt er auf 480i, im Menü steht AUTO.

Hmm.
Eventer
Inventar
#5269 erstellt: 14. Apr 2009, 20:55
Kurze Frage, war doch so, wenn ich eine komplett gerippte DVD auf der Platte habe und diese in einen iso container packe spielt der die automatisch mit dem richtigen vob file und ohne das stocken zwischen den einzelnen vobs ab oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player an Heimkinoanlage anschließen !
mschmid75 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
Abspielproblem mit Western Digital TV HD Media Player
w1cht* am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
Popcorn A-110 oder Western Digital TV HD Media Player
Aendni am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.844