Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

"Tapedeck-Reparatur" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
vectra_1
Inventar
#5251 erstellt: 19. Mai 2020, 06:55
@digi,
sehr schön, in silber sieht es besser aus. Ich würde auch sagen, dass bei dem Reparaturversuch ordentlich was schief gegangen ist. Nicht um sonst ist der Kabelbaum nicht mehr ordentlich verlegt. Hat er wohl nicht mehr hin bekommen und dann als Defekt verscherbelt. Vermute mal, dass der RE auch verstellt ist.
vectra_1
Inventar
#5252 erstellt: 19. Mai 2020, 06:58
@Jens,

gut gemacht, auch wenn du nun ein anderes Problem hast.
ghaliläo
Inventar
#5253 erstellt: 19. Mai 2020, 07:34
@digitalo


Schönes 777.

Hätte ich auch gern eines. Also wenn Du keine Verwendung für Dein zweites 777 hast, ich würde Dir die Arbeit gerne abnehmen.


@Jens

Glückwunsch zur erfolgreichen Haed-Amp-Überholung. Ist nätürlich nicht so toll, dass der 670 jetzt Probleme macht.
Wenn das Band an der Kopftrommel klebt, dann ist da vielleicht iwo Öl rangekommen. Also alles penibel saubermachen, auch alle Bandführungen.
Und wenn mal Öl am Band ist, dieses ja nicht mehr verwenden.

Hast Du beim Zusammenbau des LW alles richtig gemacht?

Jetzt zu den ominösen Sicherungsringen. Ich kann das auf den Bildern nicht erkennen, sind da tatsächlich welche gebrochen. Wenn nein passt das schon so mit dem Sicherungslack. Wenn ja, sollten neue drauf. Es bietet jemand in Ebay nachgebaute an. Ich baue die immer selber.

Hab mir mal eine Rundkunststoffstange besorgt von der ich Scheiben absäge und ein Loch reinbohre. Die Dinger halten wunderbar, sehen halt optisch nicht so schön aus aber das juckt ja nicht.


[Beitrag von ghaliläo am 19. Mai 2020, 07:42 bearbeitet]
Manfred_K.
Inventar
#5254 erstellt: 19. Mai 2020, 09:27
Moin, Moin

@Jens: schöne Einblicke in die "Operation". Das sind die gleichen Übeltäter wie beim 770ES auf der Motorplatine.

Hast Du diese SMD-Kondensatoren auch durch "Packen mit der Zange und dann vorsichtig um 90 Grad abdrehen und leicht anheben" entfernt?

@digitalo: Wirklich ein schönes 777! Doch eher selten anzutreffen.

DAT´s sind im Übrigen auch "Tape-Deck´s". Eine Bereicherung, verfolge ich mit Interesse mit.

Mal sehen, wann Ihr den Manfred so weit habt, dass er sich auch noch einen DAT zulegt … hmmm: "Wie sage ich's dem Vater, der Mutter, den Kindern, siebenköpfiger Schar?" ...Ich glaub der iss von Otto
vectra_1
Inventar
#5255 erstellt: 19. Mai 2020, 09:53
@Manfred,
beim entfernen der SMD nicht anheben. Ich habe leicht gegen die Platine gedrückt und gedreht. Wenn du ziehst, riskierst du Abrisse der Leiterbahnen.
el_martino
Ist häufiger hier
#5256 erstellt: 19. Mai 2020, 09:59
Hallo in die Runde!

Hat jemand Tipps die Kassettenfach Band-Beleuchtung bei einem Sony TC-K 470 zu erneuern?

Was gibt es da für Möglichkeiten mit LED Beleuchtung aus dem Zubehör?

Danke für Tipps und Grüße,
Martin

20200519_091346

20200519_091420

20200519_091258


[Beitrag von el_martino am 19. Mai 2020, 10:00 bearbeitet]
SonyKassettenkaiser
Inventar
#5257 erstellt: 19. Mai 2020, 10:13
@el_martino

Ist die kaputt, oder warum möchtest du da was machen? Bei allen meinen Sonys geht die noch. Ist meines Wissens auch schon mit einer LED ab Werk. Da ist keine Glühbirne.


[Beitrag von SonyKassettenkaiser am 19. Mai 2020, 10:14 bearbeitet]
Manfred_K.
Inventar
#5258 erstellt: 19. Mai 2020, 11:38
Andy, vielen Dank für den Tipp! Sind nämlich meine 1. SMD-Elkos, die ich entfernen muss … und das nach über 30 Jahren Hobby-Elektronik
el_martino
Ist häufiger hier
#5259 erstellt: 19. Mai 2020, 12:04

SonyKassettenkaiser (Beitrag #5257) schrieb:
@el_martino

Ist die kaputt, oder warum möchtest du da was machen? Bei allen meinen Sonys geht die noch. Ist meines Wissens auch schon mit einer LED ab Werk. Da ist keine Glühbirne.


Ja, funzt nicht mehr.

Hm, vielleicht Spannungszufuhr am Gerät hinüber, aber LED hält doch auch nicht ewig, oder?
SonyKassettenkaiser
Inventar
#5260 erstellt: 19. Mai 2020, 12:32
LEDs könne auch kaputt gehen. Allerdings würde ich hier erstmal mit einer anderen Spannungsquelle die LED testen.
Rabia_sorda
Inventar
#5261 erstellt: 19. Mai 2020, 12:33
Die Spannung bezieht im Normalfall die LED über einen Vorwiderstand, worüber sie parallel zu der Spannungsversorgung des Capstanmotors liegt. Wäre die Spannungsversorgung fehlerhaft, müsste dieser also auch nicht laufen. Daher kann eigentlich nur die LED oder der Widerstand defekt sein.
vectra_1
Inventar
#5262 erstellt: 19. Mai 2020, 12:42
Hatte auch noch nie eine defekte LED für die Schachtbeleuchtung. Meistens war der Anschluß auf der kleinen Platine defekt(abgerissene Lötösen) schuld daran.
Rabia_sorda
Inventar
#5263 erstellt: 19. Mai 2020, 12:42
Eine LED bitte niemals ohne einer Strombegrenzung betreiben.
Dazu reicht ein Vorwiderstand der auf etwa 20 - 25mA den Strom begrenzt. Ansonsten brennen sie sehr schnell durch.

Grob kann man sagen, dass bei 12 Vdc pauschal ein 600 - 1k
Widerstand verwendet werden kann.
el_martino
Ist häufiger hier
#5264 erstellt: 19. Mai 2020, 13:36
Ok, schonmal danke für die Antworten.

Werde das inspizieren und einen Elektroniker mit einbeziehen (professionelle Prüfmethoden).

Martin
SonyPioneer
Inventar
#5265 erstellt: 19. Mai 2020, 13:40
Danke erstmal für eure "Anteilnahme" ... naja, ist ja nun nicht so das ich keine Geräte zum Musik hören hätte
Ich werde mich heute Abend nochmal um den Sony Dat kümmern, vieleicht hab ich ja beim zusammenbauen etwas übersehen...Hundehaar sich irgendwo versteckt hat? Oder eventuell die Sensoren (fiel mir heute Nacht so ein ). Übrigens hat keines meiner Decks jemals Öl gesehen. Diese laufen auch nach Jahren ohne ölen!!!! Okay, ein Capstanmotor des TC K711 der etwas quitsche bekam einen Tropfen.

Übrigens habe ich bis jetzt noch kein verbasteltes Deck bekommen, Gott sei dank. Aber ich weis das es echt "Experten" gibt die meist Symptome noch verschlimmbessern können
ghaliläo
Inventar
#5266 erstellt: 19. Mai 2020, 15:18
Heute habe ich mir endlich die Fischdosen in meinem 750er vorgenommen, nachdem ich das schon lange vor mir herschiebe.

BILD2098

BILD2100

BILD2102

War schon bitter nötig, rechts ist die Platine schon ganz schön angegriffen.

BILD2104

Als ich mir grad die Bilder angesehen hab, dachte ich dass ich vielleicht rechts die angegriffene Leiterbahn abschleifen hätte sollen damit sich nicht unter dem Schutzlack das Elektrolyt weiterfrisst. Ich glaub, das mach ich noch.

BILD2105

Jedenfalls läuft das Gerät wieder tadellos.


[Beitrag von ghaliläo am 19. Mai 2020, 15:23 bearbeitet]
klausES
Inventar
#5267 erstellt: 19. Mai 2020, 16:25
Glück gehabt.
Der eine fing gerade erst an mit Pipi machen.


ghaliläo (Beitrag #5266) schrieb:
...dass ich vielleicht rechts die angegriffene Leiterbahn abschleifen hätte sollen damit sich nicht unter dem Schutzlack das Elektrolyt weiterfrisst. Ich glaub, das mach ich noch...

Ja mach das !
Und danach ein klecks (Acryl) Klarlack drauf.
vectra_1
Inventar
#5268 erstellt: 19. Mai 2020, 17:00
@ghali,
das musst du unbedingt wegmachen, sonst frist es weiter. Die dunklen Stellen unter dem Lack der Leiterbahnen ist das Zeug. Auf der linken Seite ist es auch schon durch gekrochen.
vectra_1
Inventar
#5269 erstellt: 19. Mai 2020, 18:12
Habe mich mal Kurz um einen Gast gekümmert,
IMG_20200518_182036

IMG_20200518_182044

IMG_20200518_182051

IMG_20200518_204342

IMG_20200518_204350
Wao, gleich 2 Highcom IC.

IMG_20200518_204633
Eine riesige Schwungmasse

IMG_20200518_182118
Sieht noch gut aus, bis auf den Dreck.

IMG_20200518_182127
Hier noch besser zu sehen.

Baujahr 1979 und sehr gut erhalten. Antriebsriemen und Andruckrolle noch sehr gut. Schalter für das Highcom mit massiven Kontaktproblemen. Deshalb kommt auch nicht die volle Pauer aus dem Kopfhörer- und DIN Anschluß. Nach Reinigung beider Schalter klingt das Ding nicht einmal so schlecht.
klausES
Inventar
#5270 erstellt: 19. Mai 2020, 18:18
Man (ich) sieht sofort in wirklich allen details "das Deutsch"
vectra_1
Inventar
#5271 erstellt: 19. Mai 2020, 18:23
Damit das hier nicht so Sony lastig ist.
ghaliläo
Inventar
#5272 erstellt: 19. Mai 2020, 18:42
@Klaus und Andy

Ihr habt natürlich völlig recht. Blöd nur dass mir das nicht gleich eingefallen ist.

Nochmal 6 Geräte abbauen und alles zerlegen. Mist. Wenn man nicht mitdenkt.

Diesmal hab ich das LW dringelassen. Zum Glück hab ich die 4 Schrauben nicht zu fest angezogen, also ging die Platine auch bei eingebauten LW raus.

Und wieder Sonylastigkeit herstellen.

BILD2109

So sieht das schon viel besser aus.

BILD2110

Als Klarlack hab ich eine Dose aus dem Modellbau genommen. So passt das.


[Beitrag von ghaliläo am 19. Mai 2020, 18:49 bearbeitet]
vectra_1
Inventar
#5273 erstellt: 19. Mai 2020, 19:16
@ghali,

na das sieht doch schon viel besser aus als vorher.
melmarc2
Ist häufiger hier
#5274 erstellt: 19. Mai 2020, 20:51
979err

@alle

Ich habe bei meinem Pioneer CT-979 ein Problem mit der Bandeinmessung. Die geht nicht mehr. Der Motor Poti bewegt sich nicht mehr und ich dachte erst er wäre kaputt. Wenn ich den Poti per Hand drehe lässt sich der Bias ändern, egal bei welcher Bandsorte. Also die Bandsorten Umschaltung geht.
Ich habe alles zerlegt gereinigt und die Kontakte überprüft.
Ich habe dann festgestellt, daß gar keine Test Töne mehr generiert werden. Das heißt, wenn ich mir das Band nach der Eimessung anhöre ist es leer, keine Test Töne drauf.
Die normale Aufnahme geht aber.
Hatte einer schon mal ein ähnliches Problem bzw. kennt sich einer damit aus?

Grüße Marc.


[Beitrag von melmarc2 am 19. Mai 2020, 20:54 bearbeitet]
Manfred_K.
Inventar
#5275 erstellt: 19. Mai 2020, 20:55
@ghaliläo, mein 770ES ist der direkte Nachfolger von Deinem 750ES, wenn ich das richtig sehe...

Freue mich schon auf die Revision. Warte noch auf die Ersatzteile... Danke für die schönen Bilder, das hilft dem alten Kenwood´ler
Manfred_K.
Inventar
#5276 erstellt: 19. Mai 2020, 21:11

vectra_1 (Beitrag #5269) schrieb:
Wao, gleich 2 Highcom IC.


Ja, einen für links und einen für rechts. Das HighCom Modul ist ähnlich wie bei meinem RC 200.

Die VU-Meter sind so schön schlicht. Interessantes Deck.

@Marc Ich kenne das CT-979 leider nicht. Ich würde mal prüfen, ob wirklich alle anderen Funktionen fehlerfrei arbeiten. Danach Spannungen prüfen und dann rund um den Einmesscomputer die Kondensatoren und Halbleiter prüfen.
digitalo
Inventar
#5277 erstellt: 19. Mai 2020, 21:16

ghaliläo (Beitrag #5253) schrieb:

Jetzt zu den ominösen Sicherungsringen. Es bietet jemand in Ebay nachgebaute an. Ich baue die immer selber.

Hab mir mal eine Rundkunststoffstange besorgt von der ich Scheiben absäge und ein Loch reinbohre. Die Dinger halten wunderbar, sehen halt optisch nicht so schön aus aber das juckt ja nicht.

Die Kunststoffisolierung vom Innenleiter der Antennenkabel eignet sich auch. Muss nicht mal gebohrt werden. Gibt's für einsfuffzich an jeder Ecke.
Und passende fertige Sprengringe im hunderter Pack auch.
melmarc2
Ist häufiger hier
#5278 erstellt: 19. Mai 2020, 21:31
@Manfred

Alle anderen Funktionen gehen. Mir ist nichts anderes aufgefallen. Seit ich Amazon Music HD habe läuft das Deck täglich 2-3 Stunden.
Die Bandeinmessung ist wohl bei allen Decks mit Super Auto BLE gleich, nur das man dem 979 noch zusätzlich einen Motor Poti spendiert hat.
Die Sichtprüfung auf der Platine hat erst mal keine Auffälligkeiten ergeben. BLE
SonyKassettenkaiser
Inventar
#5279 erstellt: 19. Mai 2020, 21:36
Im Notfall musst du es auf eine Bandsorte intern einstellen. Oder ohne Dolby arbeiten, da reicht der BIAS.
melmarc2
Ist häufiger hier
#5280 erstellt: 19. Mai 2020, 21:50
Ich würde es halt gerne wieder reparieren. Ich hab noch ein CT-777 da, was ich zur Ersatzteilgewinnung opfern würde. Das CT-777 ist ja fast baugleich.
SonyKassettenkaiser
Inventar
#5281 erstellt: 19. Mai 2020, 21:55

Ich hab noch ein CT-777 da, was ich zur Ersatzteilgewinnung opfern würde


Das halte ich für eine ganz blöde Idee.
Rabia_sorda
Inventar
#5282 erstellt: 19. Mai 2020, 22:10

SonyKassettenkaiser (Beitrag #5279) schrieb:
Im Notfall musst du es auf eine Bandsorte intern einstellen. Oder ohne Dolby arbeiten, da reicht der BIAS.


Das musst du mir mal etwas näher erläutern.
Der Bias hat doch immer einen Einfluss auf die Vormagnetisierung und ist ganz unabhängig von einem Dolby-System.
SonyKassettenkaiser
Inventar
#5283 erstellt: 19. Mai 2020, 22:19

Der Bias hat doch immer einen Einfluss auf die Vormagnetisierung und ist ganz unabhängig von einem Dolby-System.


Ja eben. Die Pegelanpassung des Dolby Level (oft nur LEVEL) ist ohne Dolby quasi egal. Damit kann man höchstens Vor- und Hinterband gleich laut machen, aber Klangtechnisch ändert sich da ohne Dolby nichts. Einen EQ Regler habe ich bisher nicht gebraucht, haben auch nur oft bessere Decks.
SR2245
Inventar
#5284 erstellt: 19. Mai 2020, 22:21
Blinkt denn die S-ABLE Anzeige im Display wenn es gestartet wird?

Drücke mal die die MODE RANGE und MONITOR Tasten gleichzeitig. Wird dann was angezeigt?

Miss mal den Motor nach BLE Start ob Saft (DC) ankommt.

Ich weiß jetzt auch nicht wie das system genau arbeitet, also ob möglicherweise abgebrochen wird wenn die Bias Einstellung nicht funzt.
Falls du über 40 bist kann es sein, dass du die 15k gar nicht hörst. Vielleicht ist der Motor hin oder die Treiber Stufe, die ist auf dem kleinen Board am Bias Motor.


[Beitrag von SR2245 am 19. Mai 2020, 22:30 bearbeitet]
melmarc2
Ist häufiger hier
#5285 erstellt: 19. Mai 2020, 22:29
MODE RANGE MONITOR

15899201198695205039491303779423
SR2245
Inventar
#5286 erstellt: 19. Mai 2020, 22:34
Und jetzt nochmal in diesem Zustand den BLE Start Knopf... und dann nochma, wenn jetzt auch beidesmal nichts angezeigt wird, wirds wohl nicht am Motor oder seiner Steuerung liegen.
Rabia_sorda
Inventar
#5287 erstellt: 19. Mai 2020, 22:36
Ja gut.....wenn es sich denn nur um den Abgleich des Levels / Pegels handelt.
Die Bzng Bias bringe ich aber immer mit der Vormagnetisierung in Zusammenhang.

Kann aber auch sein, dass wir einander vorbei reden 😁
SR2245
Inventar
#5288 erstellt: 19. Mai 2020, 22:36
Die großen Flachbandkabel zwischen dem Board hinter dem Display und dem Hauptboard schon gelöst und wieder neu eingesteckt?
melmarc2
Ist häufiger hier
#5289 erstellt: 19. Mai 2020, 22:45

SR2245 (Beitrag #5286) schrieb:
Und jetzt nochmal in diesem Zustand den BLE Start Knopf... und dann nochma, wenn jetzt auch beidesmal nichts angezeigt wird, wirds wohl nicht am Motor oder seiner Steuerung liegen.


Wenn ich in diesem Zustand den BLE Knopf drücke ändert sich an der Anzeige nichts. Auch beim nochmaligen Drücken nicht. Nach dem 3. Drücken wird der Modus verlassen und und der normale Counter steht wieder im Display.
melmarc2
Ist häufiger hier
#5290 erstellt: 19. Mai 2020, 22:58
Lt. Service Manual sollten ja eigentlich die 3 Test Töne generiert und der Pegel am Level Meter angezeigt werden. Es kommt aber keine Pegel Anzeige...
SR2245
Inventar
#5291 erstellt: 19. Mai 2020, 22:58
Keinerlei Ausschlag auf dem Meter (R CH) ? Das sollte eigentlich auch bei defektem motor funktionieren. Hmmm, ich würde erst mal die Flachbandkabel neu einstecken.
melmarc2
Ist häufiger hier
#5292 erstellt: 19. Mai 2020, 23:14
Ich habe das Deck schon komplett zerlegt. Alle Kabel waren ab. Die Motor Unit hatte ich auch ausgebaut weil ich zuerst dachte es liegt am Motor. Die Flachbandkabel hab ich schon mehrfach an und abgesteckt.


[Beitrag von melmarc2 am 19. Mai 2020, 23:16 bearbeitet]
SR2245
Inventar
#5293 erstellt: 19. Mai 2020, 23:48
Tja, das wird schwierig und aus der Ferne wohl auch für Leute, die viel mehr davon verstehen als ich, kaum lösbar.
Das BLE wird vom großen IC inter dem Display gesteuert PD4290C...

Vielleicht mal innen vorsichtig abklopfen, wenn es im Test Modus ist am besten bei der 3 oder 15k Ausgabe vielleicht regt sich ja die Pegelanzeige an irgendeiner Stelle.

Dass alle drei Potis keinen Kontakt mehr haben ist wohl ziemlich unwarscheinlich, ich würde trotzdem mal, auch im Test Modus, das entsprechende Poti bewegen....keine Ahnung...sorry


[Beitrag von SR2245 am 19. Mai 2020, 23:52 bearbeitet]
melmarc2
Ist häufiger hier
#5294 erstellt: 20. Mai 2020, 00:04
@SR2245

Der IC müsste dann also auf der Operation Unit sitzen. Das hilft mir schon mal weiter. Dann werde ich mal die Operation Unit aus dem CT-777 einbauen und schauen wie es sich verhält.
SR2245
Inventar
#5295 erstellt: 20. Mai 2020, 00:43
Ne, auf der Control Unit, das ist die von innen sichtbare. Die Operation Unit ist die mit Display und den Tasetn.

....das passt nicht, oder nur mit Modfikationen. Ist zwar eigentlich die gleiche Platine mit dem gleichen IC, aber etwas anders bestückt...
Zum Beispiel fehlt der Steckplatz für die VR UNit (Bias Motor) und für die HX Switch Unit. Auch der Volume Position Detect Unit ist beim 777 wohl nicht bestückt, das wird wohl die Steuerung des Bias Reglers sein.


[Beitrag von SR2245 am 20. Mai 2020, 00:53 bearbeitet]
melmarc2
Ist häufiger hier
#5296 erstellt: 20. Mai 2020, 01:38
Ich hatte mich verschrieben, ich meinte Control Unit.
Das ist ja blöd das die unterschiedlich bestückt sind. Nach der Service Manual sollten sie eigentlich gleich sein...
ghaliläo
Inventar
#5297 erstellt: 20. Mai 2020, 10:25

Manfred_K. (Beitrag #5275) schrieb:
@ghaliläo, mein 770ES ist der direkte Nachfolger von Deinem 750ES, wenn ich das richtig sehe...

Freue mich schon auf die Revision. Warte noch auf die Ersatzteile... Danke für die schönen Bilder, das hilft dem alten Kenwood´ler :)



Da hast Du wohl recht, die sehen beide innen sehr ähnlich aus, das 770 hat höherwertige Kondensatoren verbaut.

Aber 750, 770, 790 und 808/909 sind alle sehr ähnlich gebaut bis auf das mittige LW im 808/909.

Viel Erfolg bei Deiner Revision.

Habt Ihr vor einigen Tagen auch die Reportage im TV gesehen? In den USA hat man eine Fabrik reaktiviert die wieder bespielte Musikkassetten herstellen und Sony Music und noch ein anderer großer Produzent lassen wieder aktuelle Musik auf Kassetten produzieren. War sehr interessant.

Wer sagt´s denn, die Kassette ist wieder im Kommen, wer hätte das gedacht. Dann werden wohl die Preise für Tapedecks noch weiter steigen. Nicht gut.


[Beitrag von ghaliläo am 20. Mai 2020, 10:27 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#5298 erstellt: 20. Mai 2020, 10:40
Den Bericht habe ich letztes Jahr schonmal gesehen und er ist wohl schon von 2016....oder so.
SonyKassettenkaiser
Inventar
#5299 erstellt: 20. Mai 2020, 11:15
Welchen Bericht genau meinst du. Kannst du bitte mal den Link schicken?

Persönlich bin ich leider nicht an vorbespielten Kassetten interessiert, besser als "passabel" habe ich noch keine gehört. Bisher konnte ich bei fast jedem Tapdeck ab 300Mark die Aufnahmequalität eine Kaufkassette deutlich überbieten.
Rabia_sorda
Inventar
#5300 erstellt: 20. Mai 2020, 12:46
Ich weiß gar nicht mehr wo der lief (auf "Welt"?).
Vllt weiß Galiläo das noch.

Es ging vielmehr darum, dass Künstler ihre Veröffentlichung nur noch auf analogen Medien herausbringen wollten (z.B.: Metallica), wie auf VINYL und / oder MC.


[Beitrag von Rabia_sorda am 20. Mai 2020, 12:54 bearbeitet]
ghaliläo
Inventar
#5301 erstellt: 20. Mai 2020, 15:48
Ja genau, das war wohl der selbe Bericht den wir da gesehen haben, aber auf welchem Programm der gelaufen ist weiß ich leider nicht mehr.

War jedenfalls hochinteressant zu sehen, wie Magnetbänder hergestellt werden. Die Maschinen, wenn ich es richtig verstanden habe waren teilweise aus den 40er und 50er Jahren. Wo sie die wohl so lange eingemottet hatten?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . 130 . 140 . 150 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Pioneer SX 302-Reparatur" Thread
SonyKassettenkaiser am 08.06.2019  –  Letzte Antwort am 23.09.2019  –  10 Beiträge
Reparatur eines Marantz CD-73
buebo am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  12 Beiträge
Tapedeck Marantz SD-3510
wolfgang_B am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 15.04.2014  –  5 Beiträge
Marantz 2238 Reparatur. Hilfe!
Flowi am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  20 Beiträge
marantz 4020 kracht
mayong am 26.02.2018  –  Letzte Antwort am 01.03.2018  –  5 Beiträge
Reparatur eines Pioneer SX 203 RDS Tuner
haggy223 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  4 Beiträge
marantz 5220 Tapedeck macht Probleme
delastar am 21.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  12 Beiträge
Tapedeck Reparatur Anleitung gesucht
xenPCR am 20.07.2020  –  Letzte Antwort am 21.07.2020  –  8 Beiträge
Marantz Verstärker kaputt
Traysa am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  3 Beiträge
Dual C844 Reparatur
am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.381