Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Der SONOS Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
sealpin
Inventar
#4101 erstellt: 07. Mrz 2017, 21:25
Den Formfaktor finde ich für einen TV Lautsprecher ziemlich gut. In weiß würde die gut unter meinen weißen TV im Schlafzimmer passen.
Da ist mir Surround auch egal.

Aber der Preis für diese Funktion geht irgendwie nicht.

Ich hätte auch lieber ein Gerät mit aktueller Schnittstellentechnik gesehen und nicht ein neue Soundbar.
Spike_muc
Inventar
#4102 erstellt: 07. Mrz 2017, 21:30
Absolut enttäuschend was Sonos hier liefern wird bzw. jetzt gezeigt hat.
Ein nagelneues Produkt, welches vom Start weg nicht zeitgemäß ist...

Da greift aus meiner Sicht auch nicht das Argument, es so einfach wie möglich zu machen usw...
Auch über den Preis können die nicht kommen, Sonos ist hochpreisig und da muss ein neues Produkt der aktuellen Welt entsprechen...

Eine neuere Playbar mit aktuellen Anschlüssen + dts-Support kann man sich dann wohl auch abschminken.

spike
danyo77
Inventar
#4103 erstellt: 08. Mrz 2017, 10:43
Jup. Leider am Konsumenten vorbeientwickelt, obwohl das Feedback da war. Sowas geht nicht.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#4104 erstellt: 08. Mrz 2017, 13:30
Ich muss ja sagen, dass mich die App Bedienung manchmal in den Wahnsinn treibt.
Die ist extrem unintuitiv.
Auch das erstellen und löschen von Gruppen ist mir zu langsam, bis es auch in der App angezeigt wird.
Hier hat Sonos echt Nachholbedarf.
Rainer_B.
Inventar
#4105 erstellt: 08. Mrz 2017, 14:32
Du solltest dir mal die Bluesond App ansehen oder Yamahas Musiccast. Da wünscht du dir die ach so miese Sonos App zurück.......

Rainer
fdsa
Stammgast
#4106 erstellt: 08. Mrz 2017, 15:40
Die App finde ich eigentlich ganz gut, zumindest für meine Bedürfnisse.
Was mich aber stört ist, daß man Alben eines Interpreten nicht nach dem Erscheinungsjahr sortieren kann.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#4107 erstellt: 08. Mrz 2017, 16:07

Rainer_B. (Beitrag #4105) schrieb:
Du solltest dir mal die Bluesond App ansehen oder Yamahas Musiccast. Da wünscht du dir die ach so miese Sonos App zurück.......

Rainer


Ja das mag sein. Aber trotzdem muss die App dringend modernisiert werden:

- "Meinten Sie" Funktion in der Suche.
- Grafische Darstellung der Lautsprecher in der Übersicht.
- neues Konzept zum erstellen von Gruppen.
- Helleres Design.
- Schnellerer Zugang zu Favoriten.
...


[Beitrag von SenjorHolzOhr am 08. Mrz 2017, 16:09 bearbeitet]
nidiry
Stammgast
#4108 erstellt: 08. Mrz 2017, 17:58
wirklich?
grafisches design der Lautsprecher? damit auf dem Smartphone sonst gar nix mehr platz hat?
warum ein neues Gruppenkonzept?!? wie willst das dann sonst zusammenfassen
schön grafisch? damits wieder nur mehr platz braucht
und schneller wird wohl nicht gehen, da bräuchten alle Boxen ein Hardwareupgrade oder man müsste sie an´s Kabel hängen
das hat auch nix mit der App zu tun

dar einzige Vorschlag dem ich was abgewinnen kann ist die meinten Sie funktion,
aber wie gut Sonos findet hängt von deinem Anbieter ab
ich probiere öfters mal was anderes aus, google play, tidal, qobuz.
mit den Suchergebnissen hat Sonos NIX zu tun
von daher weiß ich nicht ob sie sowas überhaupt machen könnten wenn sie wollten


[Beitrag von nidiry am 08. Mrz 2017, 17:59 bearbeitet]
SenjorHolzOhr
Stammgast
#4109 erstellt: 08. Mrz 2017, 18:26
Die Lautsprecher kreieren die Gruppe schnell. Aber bis dass dann in der App auch wieder genauso angezeigt wird dauert mir zu lange.
Grafische Darstellung kann man auch schön klein machen.
Gruppen würde ich gerne per Drag and Drop kreieren.
Klar könnten sie einen "Meinten Sie" Funktion einführen.


mit den Suchergebnissen hat Sonos NIX zu tun


Kann dir nicht folgen.
Spike_muc
Inventar
#4110 erstellt: 08. Mrz 2017, 20:02
Die Sonos Software ist für mich noch immer das mit Abstand beste System am Markt... auch die Bedienung ist Top.... ein gewisse Eingewöhnung, dann funktioniert alles reibungslos und schnell.... da kommt kein Heos, Bluesound usw usw. mit.; vom Funktionsumfang (z.B. Wecker), Raumeinmessung, Integration von Musikdiensten gar nicht zu reden.
Eigentlich traurig, dass die anderen da nicht schneller und besser vorankommen.

Aber das ändert nichts daran, dass das neueste Produkt am Kunden vorbeientwickelt wurde.. und zeigt auch, dass Sonos als Marktführer sehr abgehoben ist....

spike


[Beitrag von Spike_muc am 08. Mrz 2017, 20:04 bearbeitet]
Ravenouswolf
Stammgast
#4111 erstellt: 08. Mrz 2017, 21:14
Softwaremäßig finde ich es auch top. Wobei ich die "alte" blaue Version wie am PC bedeutend besser und schöner fand
An das neue Listenhandling mit "alles abspielen",bzw. nur einzelne Titel ohne die Liste zu überschreiben muss ich mich immernoch gewöhnen.
Spike_muc
Inventar
#4112 erstellt: 08. Mrz 2017, 23:03
Stimmt, da gebe ich Dir Recht...... aber ganz ehrlich, das ist jammern auf hohem Niveau von uns beiden ;-)

gruss
spike
nidiry
Stammgast
#4113 erstellt: 08. Mrz 2017, 23:16

SenjorHolzOhr (Beitrag #4109) schrieb:
Die Lautsprecher kreieren die Gruppe schnell. Aber bis dass dann in der App auch wieder genauso angezeigt wird dauert mir zu lange.
Grafische Darstellung kann man auch schön klein machen.
Gruppen würde ich gerne per Drag and Drop kreieren.
Klar könnten sie einen "Meinten Sie" Funktion einführen.


mit den Suchergebnissen hat Sonos NIX zu tun


Kann dir nicht folgen.


vllt. hast ein langsames Handy?
bei mir dauerts am PC gleich lang/kurz wie am Handy wenn ich Gruppen erstellen will.

versuch mal deezer, google play, qobuz und Tidal
man muss bei allen Anbietern anders suchen um das gewünschte Lied zu finden.
manche finden die Lieder gar nicht.
das liegt nicht daran, dass sie das Lied nicht haben, sondern dass die Suche anders programmiert wurde.

die Sonos app greift auf die Suchfunktion der Anbieter zu.
sprich die Suche wird nicht von der Sonos app ausgeführt sondern von den Anbietern
daher wird eine "meinten Sie" Funktion vermutlich auch nicht implementierbar sein
CPT1N
Ist häufiger hier
#4114 erstellt: 09. Mrz 2017, 10:17
@nidiry Ich finde auch das die Gruppen in Sonos müssten überarbeitet werden müssten.
Mir fehlt eine Funktion das ich Gruppen erstellen und abspeichern kann.
Bei mir wechseln die Lautsprecher öfters mal die ich zusammen haben möchte. Es wäre schön wenn man einfach Gruppen erstellen könnte die ich dann in der App angezeigt bekommen würde. So wären immer alle einzeln auswählbar dann alle zusammen und andere Gruppen nach belieben ohne diese immer wieder neu zusammen zu stellen.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#4115 erstellt: 09. Mrz 2017, 11:18

vllt. hast ein langsames Handy?


Ich besitze ein Nexus 5X.
iMac late 2015 mit SSD. Da finde ich es auch eher träge.
Ich bin aber auch sehr Geschwindigkeitsverwöhnt.
Ich besitze insgesamt 5 Räume mit Sonos Lautsprecher.

Vielleicht lade ich mal ein Video zum vergleich hoch.
MuLatte
Inventar
#4116 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:05
Ich habe 4 Zonen und die Gruppierung ist ja nun mega easy und komfortabel. Bei deutlich mehr Zonen würde eine Gruppenvoreinstellung/Speicherung wahrscheinlich Sinn machen.
thomasfoerster
Inventar
#4117 erstellt: 13. Mrz 2017, 22:31
Hallo Sonosianer,

gibt's hier noch Dinosaurier wie mich, die auch den CR200 besitzen und lieben?

Meiner hat schon länger ein kosmetisches Problem:
Die Silikonschicht (ist doch Silikon?) auf dem Akkufach-Deckel löst sich ab.
Bisher waren es nur die Ecken, aber so nach und nach werden die losen Stellen richtig bedenklich groß.
Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem?
Gibt es für diese Materialpaarung einen passenden Kleber?

Danke und Gruß
Thomas
Ravenouswolf
Stammgast
#4118 erstellt: 13. Mrz 2017, 23:56
Ja hab noch einen. Der ist aber noch optisch top.Daher kann ich dir keinen Tipp geben.
Ich hatte den kurz vor der Produkteinstellung noch umtauschen lassen(99€). Auf einer Seite ging der Touchscreen nicht mehr.
Regelung
Inventar
#4119 erstellt: 14. Mrz 2017, 00:37
Den habe ich auch noch, den benutze ich ab und zu, am iPad ist es doch etwas komfortabler.
Mein CR200 hat auf der Rückseite einen leichten Gelbstich, ansonsten ist die Fernbedienung noch iO.

Grüße Christian


[Beitrag von Regelung am 14. Mrz 2017, 00:38 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#4120 erstellt: 14. Mrz 2017, 07:10
Ich nutze noch 2 der Sonos-FBs und liebe diese Dinger. Bei Problemen bekommt man sogar noch eine von Sonos für 100 Euro.
thomasfoerster
Inventar
#4121 erstellt: 14. Mrz 2017, 09:49
Einen neuen anschaffen wegen des sich ablösenden Gummis... Nö, das ist mir (noch) zu teuer.
Wenn wirklich niemand einen Klebstoff-Tip hat, lebe ich damit, bis es ganz abfällt.

Erst dann würde ich irgendeinen Klebstoff versuchen...
Schöner wäre natürlich, ich wüsste vorher, dass das Gummi davon nicht zerfressen wird.

Weiterhin viel Spaß mit euren CR200s

Gruß
Thomas
Rainer_B.
Inventar
#4122 erstellt: 14. Mrz 2017, 11:02
Mein CR 200 ist auch vergilbt auf der Rückseite, ansonsten bis auf einen kaputten Pixel (nicht störend) alles okay.

Rainer
Master_J
Inventar
#4123 erstellt: 14. Mrz 2017, 11:11
Habe irgendwo mal Sprüh-Gummi für Autos gesehen.
Das müsste recht haltbar sein.

Sowas:
https://www.fluid-gum.de/

Gruss
Jochen


[Beitrag von Master_J am 14. Mrz 2017, 11:12 bearbeitet]
thomasfoerster
Inventar
#4124 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:58
Un-glaub-lich!

Habe mal ohne große Hoffnung beim Sonos Support angerufen.
Was würden die mir wohl empfehlen?

Nun, die empfehlen:
"Wir können Ihnen eine neue Akkufachabdeckung zuschicken."
"Und was soll die kosten?"
"Na gar nichts, das ist Service."

Da stimme ich voll und ganz zu!
Das ist Service!

MuLatte
Inventar
#4125 erstellt: 14. Mrz 2017, 21:36
Geiler Service. Auch deswegen nutze ich gerne Sonos.
sealpin
Inventar
#4126 erstellt: 14. Mrz 2017, 21:59
Wenn ich meinen defekten Controller finde (touch geht flächig nicht mehr) checke ich mal den Service...klingt aber schon mal richtig gut, wie die das machen.

Wie war das, ggf. €99,- für den Tausch? Wäre es mir sogar wert...


Ciao
sealpin
KingBuzzo
Stammgast
#4127 erstellt: 14. Mrz 2017, 22:53
Hab für meinen Austausch 99€ bezahlt, war aber schon 2015. Der Agent am Telefon hat mich aber da schon vorgewarnt, dass der CR200 auf Lange Sicht nicht mehr unterstützt werden wird. Läuft zwar immer noch eingeschränkt das Teil, aber ich glaube, sollte der jetzt kaputtgehen, würde ich den nicht mehr tauschen.
thomasfoerster
Inventar
#4128 erstellt: 15. Mrz 2017, 00:00
Das könnte für mich sogar langfristig u.U. der Grund werden, mich von Sonos zu trennen.
Ohne den CR200 wäre es nämlich bloß eins dieser vielen per App bedienbaren Systeme.
Hab es mal mit der iOS App versucht - fand ich gruselig.
Ich hab in der Schule lesen gelernt, aber kann mir nicht gut merken, was mir die App-Künstler mit diesem oder jenem Symbol sagen wollen.
Für mich: Sonos=CR200.

Sorry für so dunkle Töne nach enthusiastischem Auftakt - kann auch an der Uhrzeit liegen

Gruß
Thomas
SenjorHolzOhr
Stammgast
#4129 erstellt: 15. Mrz 2017, 11:32

thomasfoerster (Beitrag #4128) schrieb:

Sorry für so dunkle Töne nach enthusiastischem Auftakt - kann auch an der Uhrzeit liegen :.


Ich finde die App auch stark verbesserungswürdig. Also bist du nicht alleine .
sealpin
Inventar
#4130 erstellt: 15. Mrz 2017, 23:14
Ich komme mit der App gut klar.

Mittlerweile kann man ja auch z.B. die Spotify App nutzen und die Wiedergabe über SONOS laufen lassen.

Also von der Bedienung her ist für mich alles ok.

Ciao
sealpin
thomasfoerster
Inventar
#4131 erstellt: 15. Mrz 2017, 23:39
Klar mag die App für viele oder die meisten OK sein.
Nur nutze ich Sonos halt nur für einen sehr schmalen Einsatzbereich.
-als Riesen-CD-Wechsler
-als Internetradio
Das geht mit dem Controller super komfortabel.

Was die App alles mehr kann, verwirrt mich bloß.
Das war übrigens nicht übertrieben:
Bei jedem Symbol, das ich sehe, muss ich immer wieder überlegen, was das wohl bedeutet.
Vielleicht komisch, vielleicht pathologisch... Wer weiß?

Ich bin ein Leser.
Und immer bereite echte Knöpfe zu haben: Herrlich!

Jeder Jeck is anders.
Gruß
Thomas
player1983
Inventar
#4132 erstellt: 16. Mrz 2017, 09:45
Ich finde die App auch gut gelöst, aber ich verstehe auch thomasfoerster. Meine Eltern z.B. können Sonos ziemlich gut über die App bedienen, aber am liebsten auf dem Tablet, da ist es übersichtlicher. Ein Umschalten auf einen "einfachen Modus" wäre vielleicht eine Idee. So wäre die Oberfläche auf das nötigste abgespeckt und jeder könnte selbst wählen.


[Beitrag von player1983 am 16. Mrz 2017, 09:46 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#4133 erstellt: 16. Mrz 2017, 12:49
Ich habe gestern ein paar Stunden entspannt Musik gehört. Der CR200 war zwar in Griffweite, aber das Handy mit 5 Zoll Bildschirm lag noch näher Im Vergleich zum Tablett nervt da eher die fehlende Auswahlliste am linken Rand für die Favoriten usw.... Ansonsten war das zusammenstellen einer spontanen Playlist mehr als einfach. So schlimm ist die App auch nicht. Da gibt es deutlich schlimmere Beispiele.

Rainer
thomasfoerster
Inventar
#4134 erstellt: 16. Mrz 2017, 13:41
Klar, das Thema soll auch gar nicht ausufern.
Die App ist ganz sicher eigentlich klasse!
Speziell vielleicht im Vergleich zu anderen.

Aber ich speziell bräuchte wirklich nur:
-die Favoriten (fürs Internetradio)
-Meine Bibliothek

Wobei mir einfällt, dass meine Frau auch schonmal spontan eine Playliste erstellt hat.

Mit einem Tablett müsste ich es mal probieren, ich habe immer noch keins.
Mal sehen, es gibt demnächst wohl Geld von der Steuer zurück...

Danke für Eure Meinungen!
player1983
Inventar
#4135 erstellt: 16. Mrz 2017, 15:16
Auf dem Tablet ist es meiner Meinung nach schon übersichtlicher, aber ich nutze trotzdem meist das Smartphone. Das ist immer in der Nähe und kann so schnell bedient werden. Für die reine Bedienung von Sonos tut es aber auch ein sehr günstiges Tablet mit Android. Beim Apfel gibt es da ja nichts.
sealpin
Inventar
#4136 erstellt: 16. Mrz 2017, 15:18

player1983 (Beitrag #4135) schrieb:
...Beim Apfel gibt es da ja nichts. ;)



gebrauchtes älteres iPad?

thomasfoerster
Inventar
#4137 erstellt: 16. Mrz 2017, 15:29
Gebrauchtes älteres iDings nicht, da droht ja die Unterstützung noch leichter wegzufallen als beim CR200.
Mein erstes (extra nur als Zweitcontroller angeschafftes) iPod Touch geht schon gar nicht mehr mit Sonos.
Darum: kein oller Apfel.
sealpin
Inventar
#4138 erstellt: 16. Mrz 2017, 15:44
klar, das ist immer ein Risiko.
Aktuell nutze ich ein älteres iPad mini (vor längerer Zeit sehr günstig gebraucht bekommen) mit IOS 9.3.5 und die SONOS App läuft da ohne Probleme.

ciao
sealpin
player1983
Inventar
#4139 erstellt: 16. Mrz 2017, 16:12
Ein Tablet nur für Sonos, dann lieber ein günstiges Android mit Garantie. Zudem besteht auch nach Ablauf der Garantie oft die Möglichkeit neuste Android-Versionen zu installieren. Ich habe nichts von Apple mehr zu Hause, ausser ein über 10 Jahre alter iPod. (der aber nur noch im Schrank rumliegt...)
Und rein für die Bedienung von Sonos spielt das Betriebssystem kaum eine Rolle...
MuLatte
Inventar
#4140 erstellt: 16. Mrz 2017, 16:39

player1983 (Beitrag #4139) schrieb:
Ich habe nichts von Apple mehr zu Hause....

Gute Einstellung.
audioinside
Inventar
#4141 erstellt: 16. Mrz 2017, 17:16

MuLatte (Beitrag #4140) schrieb:

player1983 (Beitrag #4139) schrieb:
Ich habe nichts von Apple mehr zu Hause....

Gute Einstellung.

Jo, dafür bekommt man nun Andrid Geräte mit vorinstallierter Maleware frei ab Werk.

Diese ideologischen Diskussion sind überflüssig.


[Beitrag von audioinside am 16. Mrz 2017, 17:17 bearbeitet]
lordnikon1507
Stammgast
#4142 erstellt: 16. Mrz 2017, 17:43

audioinside (Beitrag #4141) schrieb:
Diese ideologischen Diskussion sind überflüssig. :Y


Danke und Amen
player1983
Inventar
#4143 erstellt: 16. Mrz 2017, 18:04

audioinside (Beitrag #4141) schrieb:

Jo, dafür bekommt man nun Andrid Geräte mit vorinstallierter Maleware frei ab Werk.

Je nach Hersteller mal mehr, mal weniger. Aber auch Apple Geräte haben diverse Software vorinstalliert.


audioinside (Beitrag #4141) schrieb:

Diese ideologischen Diskussion sind überflüssig. :Y

In diesem Thread sowieso. Mir ging es mehr darum, dass ein Tablet, welches rein zur Bedienung von Sonos dienen soll, nicht teuer sein muss. Und bevor ich ein gebrauchtes Gerät kaufen würde, kaufe ich lieber ein günstiges Android-Tablet inkl. Garantie. Das Angebot an Geräten ist bei Android einfach sehr viel grösser... auch preislich.
audioinside
Inventar
#4144 erstellt: 16. Mrz 2017, 19:33
Es gibt genug Möglichkeiten sein Sonos-System zu steuern. Jeder sollte das nehmen welches er für richtig hält.

Ich fände es schön wenn man mit dem Sonos Controller (egal auf welchem Gerät er läuft) mehr Tag-Informationen (wie z. B. Datum, Komponisten, oder auch Songtexte) abrufen könnte. Das hat Sonos leider noch nicht hinbekommen. Dafür müssten nicht alle Infos auf den Playern gespeichert sein da das System ohnehin auf eine entsprechende Quelle zugreift auf der die Songs gespeichert sind.
MuLatte
Inventar
#4145 erstellt: 17. Mrz 2017, 07:35
Ich hätte gerne die Info welcher Bitrate das Abgespielte gerade hat.
sealpin
Inventar
#4146 erstellt: 17. Mrz 2017, 08:44
Und das bringt dann welchen Nutzen?
prinzdavid
Stammgast
#4147 erstellt: 17. Mrz 2017, 14:31
Ich möchte von der Playbar auf die Playbase umsteigen, die leider auch nur einen Toslink-Eingang hat.

Jetzt zu meiner Herausforderung: Ich möchte meinen Echo Dot mit der Playbase und nicht z.B. der Play5 verkabeln, die einen Klinkeneingang hat. Wieso? Alexa kann bald Sonos per Stimme steuern und der Dot steht halt in der Nähe der Playbar beim Fernseher.

Meine Idee: Anschaffung eines Analog auf Digital Konverters und eines Toslink Switch, damit neben dem Dot weiterhin der TV, verbunden werden kann.

Leider finde ich keinen Switch, der den Eingang automatisch steuert, wenn ein Signal aktiv ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ihr eine andere Idee?
Fuchs#14
Inventar
#4148 erstellt: 17. Mrz 2017, 14:38

Leider finde ich keinen Switch, der den Eingang automatisch steuert, wenn ein Signal aktiv ist.

Das gibt's auch nicht. Was soll er denn z. B. machen wenn der TV läuft und du irgendwas deiner Alexa befiehlst?
prinzdavid
Stammgast
#4149 erstellt: 17. Mrz 2017, 14:50
Mein HDMI-Switch kann automatisch umschalten. In dem von dir geschilderten Fall: TV läuft, dann wird Alexa aktiviert, wechselt das Signal automatisch zu Alexa. Damit kann ich leben.

Ich möchte aber nicht immer von Hand die Quelle bestimmen.
Master_J
Inventar
#4150 erstellt: 17. Mrz 2017, 14:51
Wartet doch erstmal den Alexa-Skill ab.

Vielleicht kann damit die Stimm-Ausgabe über Netzwerk auf ein Sonos gegeben werden.
Also die eigentliche Tonausgabe während einer Antwort überlagert werden.

Gruss
Jochen
prinzdavid
Stammgast
#4151 erstellt: 17. Mrz 2017, 15:02
Danke, Jochen. Darauf bin ich nicht gekommen. Ich warte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sonos Multiroom?
Fleming am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  16 Beiträge
Sonos - Sonos Connect zwingend notwendig?
player1983 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  18 Beiträge
Multiroom Samsung, oder Sonos
letterman1981 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  7 Beiträge
Multiroom: Sonos? Samsung? andere?
taxi_1 am 11.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  32 Beiträge
Multiroom - KNX - Sonos
Manuel6219 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.05.2016  –  6 Beiträge
Sonos Kaufberatung
grafe am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  2 Beiträge
Sonos System
RevFan63 am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  2 Beiträge
Sonos/Raumfeld System integrieren
Desaster3 am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  5 Beiträge
Sonos Anschaffung geplant
TomNavi am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  2 Beiträge
Frage zu Sonos-Multiroom
Fehr am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339