Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|

Bau eines Blurayplayers mit KODI und madVR

+A -A
Autor
Beitrag
lSi
Stammgast
#1151 erstellt: 15. Feb 2020, 13:17
Also die Kodi v17.7 funktioniert auch mit den externen Filtern einwandfrei (alle Tonformate korrekt). Ich habe es bei mir installiert.
Wenn das nicht richtig geht hast du wohl vergessen die eine Media Rule zu erstellen, so wie im 1.Post zu dem Link steht. Oder die Konfiguration der externen Filter stimmt nicht (Config.bats liegt in dem LAV-Filter Verzeichnis bei zum öffnen)


[Beitrag von lSi am 15. Feb 2020, 13:17 bearbeitet]
queen2018
Stammgast
#1152 erstellt: 15. Feb 2020, 13:19
Brauche eigentlich die externen Filter nicht , hatte im DSPlayer 17.6 auch die internen genutzt .


[Beitrag von queen2018 am 15. Feb 2020, 13:21 bearbeitet]
queen2018
Stammgast
#1153 erstellt: 15. Feb 2020, 13:21

lSi (Beitrag #1151) schrieb:
Also die Kodi v17.7 funktioniert auch mit den externen Filtern einwandfrei (alle Tonformate korrekt). Ich habe es bei mir installiert.
Wenn das nicht richtig geht hast du wohl vergessen die eine Media Rule zu erstellen, so wie im 1.Post zu dem Link steht. Oder die Konfiguration der externen Filter stimmt nicht (Config.bats liegt in dem LAV-Filter Verzeichnis bei zum öffnen)

vielleicht habe ich da was übersehen .
lSi
Stammgast
#1154 erstellt: 15. Feb 2020, 13:27
Die internen Filter sind Custom Build .... wenn man die einfach durch Neue nicht angepasste manuell ersetzt kommt zu internen Fehlern ... so schreib er es zumindest auf der Seite und deshalb empfiehlt er die Externen zu benutzen um Probleme auszuschliessen.
queen2018
Stammgast
#1155 erstellt: 15. Feb 2020, 14:05
Ah ok verstehe , werde da jetzt aber nicht mehr daran was ändern die internen LAV Filter funktionieren ohne Probleme bei mir es werden alle Tonformate erkannt so wie beim 17.6 DSPlayer auch . Aber was ich bemerkt habe das der DSPlayer von vorne herein mit 3D11 arbeitet das finde ich schonmal sehr gut .
Joe_43
Inventar
#1156 erstellt: 15. Feb 2020, 14:56
Die Frage, die sich mir stellt, wenn die internen problemlos laufen, welchen Grund gäbe es, auf die externen zuzugreifen?
koptrop
Stammgast
#1157 erstellt: 15. Feb 2020, 15:02
Ich habe bisher auch immer die internen Filter benutzt. Dolby Atmos wird auch korrekt wiedergegeben. Haben die externen Filter irgendwelche Vorteile?

Wenn ich die neue KODI Version installieren möchte: muss ich erst die alte Version deinstallieren oder kann ich die neue einfach drüber installieren?

Grüße
queen2018
Stammgast
#1158 erstellt: 15. Feb 2020, 15:17
Ich habe den neuen Kodi darüber installiert so blieben meine Einstellungen erhalten .
queen2018
Stammgast
#1159 erstellt: 15. Feb 2020, 15:18

Joe_43 (Beitrag #1156) schrieb:
Die Frage, die sich mir stellt, wenn die internen problemlos laufen, welchen Grund gäbe es, auf die externen zuzugreifen?

Jeder so wie er es mag .
lSi
Stammgast
#1160 erstellt: 15. Feb 2020, 16:07
Solange man bei den vorhandenen modifizierten internen Filtern bleibt, wird es auch damit kein Problem geben. Wenn man aber internen Filter manuell mal mit neuen Versionen ersetzen will die nicht modifiziert sind, kann es ein Problem sein (lest doch einfach mal den 1.Post auf der Seite des Erstellers). Und von den LAV Filtern kommt eben ab und zu auch mal ne neue Version raus. Wahrscheinlich ist das Handling für die internen Filter etwas anders als bei den Externen. Wenn man also immer auf dem neusten Stand sein will, was die Filter angeht, sollte man das eben so nutzen wie er es vorschlägt. Ausserdem ist es auch möglich das er in einer der nächsten Versionen die internen Filter entfernt.
Ich sehe da jedenfalls kein Problem drin.
koptrop
Stammgast
#1161 erstellt: 16. Feb 2020, 01:31
Mal eine Frage zu der Tonausgabe:
Wenn ich mit dem PC zocke, dann erfolgt die Tonausgabe per Headset. Wenn ich KODI starte, dann wird der Ton auch über das Headset ausgegeben. Kann ich es auch so einstellen, dass KODI den Ton immer über den HDMI Ausgang ausgibt? Sonst muss ich immer das Wiedergabegerät unter Windows einstellen, was ja auch normal ist.

Grüße
Joe_43
Inventar
#1162 erstellt: 16. Feb 2020, 01:45
Mit welchen Einstellungen in madVR lasst ihr Gemini-Man laufen. Rendering liegt bei mir so bei 20 ms, trotzdem ruckeln ohne Ende.
binap
Inventar
#1163 erstellt: 16. Feb 2020, 02:08

Joe_43 (Beitrag #1162) schrieb:
Rendering liegt bei mir so bei 20 ms, trotzdem ruckeln ohne Ende.

Wenn Du 60p ruckelfrei mit madVR haben willst, müssen Deine Renderzeit unter 16ms liegen...

Ruckelfreie Wiedergabe bei madVR bekommst Du:
23p/24p: unter 42 ms
60p: unter 16 ms


[Beitrag von binap am 16. Feb 2020, 02:11 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#1164 erstellt: 16. Feb 2020, 02:19
Das habe ich schon irgendwo hier gelesen.

Nur wo genau. Alle Scaling Algorithmen habe ich schon runtergefahren was ging, Für mehr fehlt mir jetzt die Phantasie.
binap
Inventar
#1165 erstellt: 16. Feb 2020, 02:21
Na bestimmt beim Bernd...
Die Zeiten kannst Du Dir doch selbst ausrechnen... da die Render-Berechnung doch zwischen zwei aufeinanderfolgenden Bildern stattfinden müssen...

1000ms/60 bei 60 Bildern und 1000ms/24 bei 24 Bildern


[Beitrag von binap am 16. Feb 2020, 02:27 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#1166 erstellt: 16. Feb 2020, 02:25
Irgendwie finde ich solche Postings daneben, aber je nach Tagesform ist man dies von dir mehr oder weniger schon gewohnt.
binap
Inventar
#1167 erstellt: 16. Feb 2020, 02:28

Wie meinst Du denn das jetzt?

Ich habs Dir doch grad erklärt...

Und gelesen hast Du es bestimmt in Bernds Leitfaden....


BerndFfm2 (Beitrag #2) schrieb:
Ich habe hier eine Anleitung geschrieben :

http://www.partyfotos.de/madVR/

Wird fortgesetzt !

Grüße Bernd



Nach allen Einstellungen eine Video Datei starten und die Werte von madVR mit Strg + J anzeigen lassen. Die Renderzeit sollte bei 23p und 24p kleiner 41 ms sein, bei 60p kleiner 16 ms.
Mit Strg + R die Zähkler zurücksetzen und kontrollieren dass die Werte bei "Dropped Frames" und "Repeated Frames" auf 0 bleiben.


[Beitrag von binap am 16. Feb 2020, 02:32 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#1168 erstellt: 16. Feb 2020, 02:31
Das kenne ich schon von hinten bis vorne und trotzdem komme ich nicht weiter als bis Max. 20 ms.
binap
Inventar
#1169 erstellt: 16. Feb 2020, 02:33
Ich hab eine RTX2080 und komme niemals unter diese Grenzen....

Hol Dir eine RTX2080 TI und probiers damit mal aus....

Oder stell halt alles aus was geht...

Hast Du denn schon die beste Grafikkarte im madVR-PC verbaut, oder doch nicht?
Du hast doch einen VW870, de geh ich jetzt mal davon aus, dass Du auch beim PC nicht unter einer RTX2080 fährst, oder?


[Beitrag von binap am 16. Feb 2020, 02:37 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#1170 erstellt: 16. Feb 2020, 02:35
Irgendwie reden wir auch an einander vorbei. MadVR habe ich bei 60 Fp Einstellungen schon soweit kastriert, dass ich nicht weiter runterkomme.
Joe_43
Inventar
#1171 erstellt: 16. Feb 2020, 02:36
2080ti habe ich.
binap
Inventar
#1172 erstellt: 16. Feb 2020, 02:39
Puh, dann kannst Du höchstens noch das Colorupsampling ausschalten, das kostet am meisten Rechenzeit.
Also nichtmal 4:2:2 aktivieren, sondern direkt ausmachen.

Mit aktiven HSTM wirst Du die Zeiten nicht weiter runterbekommen.

Eventuell HSTM aus... und dann mal die Zeiten ansehen...

Oder dann auf die RTX3080 warten..


[Beitrag von binap am 16. Feb 2020, 02:41 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#1173 erstellt: 16. Feb 2020, 02:42
Colorsampling steht alles auf Let madVR Decide.

Was mir nicht ganz klar ist, die Graka steht auf 59 oder 60 Hz für Gemini-Man?


[Beitrag von Joe_43 am 16. Feb 2020, 02:43 bearbeitet]
lSi
Stammgast
#1174 erstellt: 16. Feb 2020, 12:17
@Joe_43
Geminiman läuft mit 59,94 fps .... wenn du Probleme die Renderzeit weiter zu drücken, wäre interessant welche Grafikkarte du benutzt. Ich habe es sogar mit einer Geforce 1030 geschafft die Renderzeit unter 16ms zu drücken. Musste dazu ein extra Profil anlegen, wo eigentlich alles auf der niedrigsten Einstellung steht, aber es ging. Wenn also deine Grafikkarte nicht noch schlechter ist, ist es machbar.

madVR Tonemapping ist allerdings damit (Geforce 1030) nicht machbar, wenn du das brauchst.


[Beitrag von lSi am 16. Feb 2020, 12:27 bearbeitet]
binap
Inventar
#1175 erstellt: 16. Feb 2020, 12:52

lSi (Beitrag #1174) schrieb:
madVR Tonemapping ist allerdings damit (Geforce 1030) nicht machbar, wenn du das brauchst.

Äh, das HDR-SDR-Tone Mapping ist doch genau die elementare Funktion, für die ich madVR überhaupt benötige?
Das ist doch gerade der Sinn dahinter?

Und er verwendet eine Nvidia RTX2080 TI .... was besseres gibt es derzeit nicht...


[Beitrag von binap am 16. Feb 2020, 12:55 bearbeitet]
lSi
Stammgast
#1176 erstellt: 16. Feb 2020, 14:34
@binap

Ja für dich als Beamer-Nutzer ist Tonemapping eine elementare Funktion, da Beamer eben nicht mal ansatzweise die erforderliche Helligkeit auf die Fläche bringen können für HDR und deshalb auf Tonemapping angewiesen sind um aus HDR Bildmaterial ein schönes Bild auf die Leinwand zu zaubern... entweder von madVR oder vom Beamer selbst (madVR ist da sicherlich kaum zu schlagen) .
madVR kann aber eben noch mehr ... Stichwort Skalierung, Nachschärfung, Debanding, automatische HDR/SDR Umschaltung usw.
Ich persönlich brauche das madVR Tonemapping nicht ... ich bin mit dem was der OLED leistet zufrieden. Sicherlich wären mit madVR noch ein paar Nuancen mehr drin .... deshalb werde ich aber meinen vollständig passiv gekühlten HTPC nicht ersetzen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was er "braucht" oder nicht.


[Beitrag von lSi am 16. Feb 2020, 14:49 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#1177 erstellt: 16. Feb 2020, 14:41
Bei 24 Hz habe ich überhaupt keine Probleme. HD liegt bei 15 ms, UHD so bei 33/34 ms. Funzt alles soweit gut bei voll aufgedrehten Luma, Chroma, NGU Reglern.

HSTM Ausschalten bringt Max. 1ms. Scaling alles runter auf Bilinear. Komme Max. auf 19,xx ms.

Gibt es noch andere Stellschrauben in madVR?
binap
Inventar
#1178 erstellt: 16. Feb 2020, 15:01
Gerade bei einem OLED würde ich das Tone Mapping nutzen....
Ist ja keine QLED nits Schleuder...


[Beitrag von binap am 16. Feb 2020, 17:08 bearbeitet]
lSi
Stammgast
#1179 erstellt: 16. Feb 2020, 15:40
@binap
Das dynamische Tonemapping was der LG OLED mitbringt funktioniert sehr gut und ist für mich ausreichend. Mit madVR wäre sicherlich noch mehr drin, werde mir aber deshalb kein Monster-PC hinstellen. Wenn nochmal ne bessere passiv gekühlte Low Profile Grafikkarte rauskommt, werde ich vielleicht nochmal upgraden.

@Joe_43

Let madVR decide überall aus machen und manuell eine niedrige Stufe wählen und mal bei Trading Quality alles angehakt ?


[Beitrag von lSi am 16. Feb 2020, 15:51 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#1180 erstellt: 16. Feb 2020, 16:45
Trade Quality ist nicht angehakt. Das andere kann ich gern probieren.
sven29da
Inventar
#1181 erstellt: 16. Feb 2020, 20:03
Ich konnte bei mir noch so viel versuchen, aber bei 60Hz nie in den notwendigen Bereich.

Dann einfach die zwei Haken gesetzt und Zack, 60Hz lief ohne ruckeln und dazu sah ich keinen Nachteil.

IMG_20200210_212754
AxelT
Inventar
#1182 erstellt: 16. Feb 2020, 22:47

Also die Kodi v17.7 funktioniert auch mit den externen Filtern einwandfrei (alle Tonformate korrekt). Ich habe es bei mir installiert.
Wenn das nicht richtig geht hast du wohl vergessen die eine Media Rule zu erstellen, so wie im 1.Post zu dem Link steht. Oder die Konfiguration der externen Filter stimmt nicht (Config.bats liegt in dem LAV-Filter Verzeichnis bei zum öffnen)


Bin noch am einstellen, HTPC endlich fertig....lese hier und da schon mal mit.

Was bringt den Vorteile....extern oder intern...oder ist das ne Glaubensfrage ?

BerndFfm2
Inventar
#1183 erstellt: 17. Feb 2020, 11:47
Die externen sind neuer. Macht aber keinen Unterschied.

Grüße Bernd
BerndFfm2
Inventar
#1184 erstellt: 17. Feb 2020, 17:33
Gestern war Erstsichtung vom "Gemini Man".

Lief gut mit der GTX1080, die Renderzeiten lagen unter 15 ms. Die Settings werde ich noch anpassen und dann hier veröffentlichen.

Grüße Bernd
werlechr
Stammgast
#1185 erstellt: 17. Feb 2020, 17:40
Sehr cool. Macht es noch Sinn eine 1080 zu kaufen oder doch besser eine rtx. 2070?
BerndFfm2
Inventar
#1186 erstellt: 17. Feb 2020, 18:02
Besser 2070 !
werlechr
Stammgast
#1187 erstellt: 17. Feb 2020, 19:22
Danke Bernd. Dann mal schauen was sich mit den Preisen tut wenn die rtx 3... kommt.
SmoothR
Inventar
#1188 erstellt: 17. Feb 2020, 21:48
Angeblich soll die RTX3080 TI bis zu 75% schneller sein als die RTX2080 TI. Es wurde Chipintern einiges geändert um dies möglich zu machen. Raytracing sogar bis 100% schneller... da warte ich gespannt auf die 1. Tests und dann kaufen
Da kann dann 4k Technisch kommen was will, der Karte wird dann die Puste nicht ausgehen
BerndFfm2
Inventar
#1189 erstellt: 17. Feb 2020, 23:14
Die Geschwindigkeitsangaben sind ja immer nur für Spezialfälle.

Wir Heimkinobetreiber sind ja nur eine kleine Randgruppe bei den Graphikkarten-Users. Ob die Karten auch mit madVR soviel schneller sind wird sich zeigen.

Grüße Bernd
BerndFfm2
Inventar
#1190 erstellt: 18. Feb 2020, 11:26
Ich habe meine Settings mal an die Beta 113 und an die Wiedergabe von Gemini Man mit 60p angepasst.

Download : http://download.seven-c.de/files/madvr/settings-113.zip

Die Settings als Bildschirm-PrintScreens : http://download.seven-c.de/files/madvr/settings-2020-02-18/

Installation : Zuerst die Beta 113 installieren. Wer sie schon installiert hat nochmal downloaden und entpacken. Eine ältere Version hat bei mir nicht funktioniert. Wer HtpcControl einsetzt die Datei madVRhdrMeasure113.zip löschen und HtpcControl.exe erneut starten.

Dann die Settings in das madVR Verzeichnis kopieren und die Batchdatei SettingsUebernehmen.bat starten. Falls die Settings nicht übernommen werden dann restore default settings.bat starten und die Settings erneut reinkopieren.

Was ist neu ?

Es wird mit 10 Bit ausgegeben, bei 60p wird auf 8 Bit umgeschaltet, da meine Graphikkarte bzw. Windows auch auf 8 Bit umschalten.
Bei 60p werden 2 Optionen bei "Trade Quality" gesetzt, um die Renderzeiten zu reduzieren.
Die nicht benötigten Profile habe ich gelöscht.

Renderzeit bei 24p : 38 ms
Renderzeit bei 60p : 15 ms
Keine dropped oder repeated frames.

Wenn der Film dann läuft kann man zwischen den verschiedenen HSTM-Kurven umschalten :

Strg+1 : HDR passthrough
Strg+2 : dynamisches HDR
Strg+3 : Dynamic Target Nits
Strg+4 : Manni's L80
Strg+5 : Soulnight's Mirror
Strg+6 : Neo-XP's Equalizer
Strg+7 : Fer 15's Old Medium
Strg+8 : Neo-XP's 1.0 High
Strg+9 : Hill Conservative (Fer15)
Strg+0 : Log Conservative (Neo-XP)
Strg+Q : Hill Strong
Strg+W : Log Strong
Strg+Z : Hill/Log Strong Blend

Bei den Kurven die man nutzt in dem Feld "real display peak nits" die nits Zahl einstellen die euer Beamer / TV kann. Die Voreinstellung 100 ist für einen hellen Beamer im hohen Lampenmodus auf 2 m breiter Leinwand. Bei weniger Licht probiert 80 oder 60 aus.
In dynamic target nits testet zuerst einen Wert 20 - 30 niedriger als real display peak nits. Alle Werte sind erlaubt die euch gefallen.

Wenn ihr eine Kurve ausgewählt habt dann könnt ihr noch die Werte von hightlight recovery und shadow recovery auf low, medium oder high einstellen je nach Geschmack. Auf dem Bildschirm 8 könnt ihr dann die von euch gewählte Kurve eintragen damit sie automatisch ausgewählt wird : http://download.seve...dVR_Settings_008.png
Ich schaue immer noch mit Neo XP 1.0 High, das ist meine präferierte Kurve.

Viel Spaß beim Filmschauen !

Grüße Bernd
czekow
Stammgast
#1191 erstellt: 18. Feb 2020, 11:46
Danke Bernd, wird heute Abend gleich ausprobiert.

binap
Inventar
#1192 erstellt: 18. Feb 2020, 14:04
Wieder mal eine Top-Zusammenfassung von Dir, Bernd.

AxelT
Inventar
#1193 erstellt: 18. Feb 2020, 16:11

Bei den Kurven die man nutzt in dem Feld "real display peak nits" die nits Zahl einstellen die euer Beamer / TV kann. Die Voreinstellung 100 ist für einen hellen Beamer im hohen Lampenmodus auf 2 m breiter Leinwand. Bei weniger Licht probiert 80 oder 60 aus.
In dynamic target nits testet zuerst einen Wert 20 - 30 niedriger als real display peak nits. Alle Werte sind erlaubt die euch gefallen.


Danke, die Info fehlte mir aktuell.... (Bin dann bei 10% angekommen...von allen Infos )
Man arbeitet sich ein....

Joe_43
Inventar
#1194 erstellt: 18. Feb 2020, 16:26
Danke Bernd, bei mir funzt es jetzt tatsächlich.

Rendering Zeiten bei Gemini bei 7-8 ms ... bei mir.

Rendering bei UHD bei voll aufgedrehten Reglern nun 22 ms anstatt 33 ms

Komisch ist nur, dass FHD fast ähnlich bei 19 ms, vorher 15 ms liegt.

Feines Profil.

Was noch nicht funzt ist das Umschalten der einzelnen HDR Profile mit der ctrl+x Taste

Wo werden jetzt eigentlich die Kurven hinterlegt? Oder ist jetzt alles vorgefertigt?
AxelT
Inventar
#1195 erstellt: 18. Feb 2020, 16:29
Ähmm...wo finde ich die Beta 113?

Danke
queen2018
Stammgast
#1196 erstellt: 18. Feb 2020, 16:36

AxelT (Beitrag #1195) schrieb:
Ähmm...wo finde ich die Beta 113?

Danke :prost

Hier
https://www.avsforum...86.html#post59127786
AxelT
Inventar
#1197 erstellt: 18. Feb 2020, 16:38
... gleich verlinkt.


EDIT:

Ich hab da mal ne Frage zu den Anschlüssen.
Ist es besser, vom PC in den Receiver UND zum (in meinem Fall) JVC X7900 zu verkabeln?

BerndFfm2 ...deine Anleitung ist Klasse...aber wie stelle ich madVR ein, wenn:

HTPC (HDMI) -> Receiver Denon X3400 = 4k TV (OLED LG C8 (HDMI) und JVC X7900

Ich glaube, deine Anleitung ist HTPC je ein HDMI Kabel zum Receiver und zum JVC X7000....oder?
Ich komme mit den "devices" in madVR noch nicht klar. ...

Hab da:

1: madvr main device
2: LG Electronics LG TV
3: Denon AVR
4: display connected to Denon -AVR
5: display connected to LG Eleectronics LG TV

Wird alles relevante erklärt und aufgearbeitet, wenn ich "Bau eines Blurayplayers mit KODI und madVR" und "Dynamisches HDR mit madVR" durch lese? Hab nun endlich ne Woche Zeit.

Wohnt nicht zufällig jemand in NRW im Bereich Lünen / Werne? Oder jemand der mal Telefonsupport geben möchte
(Lieber nicht...hab Zeit....)

Ich habe eben die Beta 113 (Zunächst "restore default settings.bat" ausgeführt) in den Ordner "C:\madVR" kopiert /überschrieben. Starte dann Kodi, (Soweit eingestellt wie Bermd das beschreibt) und starte dann 2160p60p File...
Sobald variables HDR gewählt wird...= Dropped Frames ohne Ende... (ca 30/Sekunde) (4k 23,XX läuft alles einwandfrei , soweit ich das beurteilen kann)



Aktuell hab ich noch keine Lust den JVC zu kalibreren...muss ja erst laufen...


[Beitrag von AxelT am 18. Feb 2020, 19:12 bearbeitet]
binap
Inventar
#1198 erstellt: 18. Feb 2020, 18:08

Joe_43 (Beitrag #1194) schrieb:
Was noch nicht funzt ist das Umschalten der einzelnen HDR Profile mit der ctrl+x Taste

Du musst die Strg-Doppelbelegung zuerst im Player rauswerfen bzw. umdefinieren...
Joe_43
Inventar
#1199 erstellt: 18. Feb 2020, 18:34
Ich habe aber "nur" Kodi 17.7
binap
Inventar
#1200 erstellt: 18. Feb 2020, 18:49
Dann musst Du dort bzw. Im DSPlayer schauen, was da belegt ist.-..

In madVR selbst sind die Tastenkommandos ebenfalls hinterlegt.
Dort kannst Du sie auch ändern, was was, was eben nicht belegt ist...

Ich nutze Kodi 18 und den MPC-BE und dort gibt es derartige Probleme nicht, dafür andere...
Joe_43
Inventar
#1201 erstellt: 18. Feb 2020, 19:18
Gut, zur Not kann man ja auch umbelegen ...

Mache ich in Ruhe am WE.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dynamisches HDR mit madVR
BerndFfm2 am 19.01.2018  –  Letzte Antwort am 05.07.2023  –  480 Beiträge
MPC-HC MadVr Vollbild Problem
thomass66 am 24.11.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2019  –  12 Beiträge
MADVR Color Tweak
Mailo4 am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  3 Beiträge
MPC-HC mit MadVR unterschiedliche Farben
Sir_gizmo am 31.12.2020  –  Letzte Antwort am 12.08.2022  –  2 Beiträge
Kaufberatung HTPC UHD+HDR für madVR
Joe_43 am 02.06.2019  –  Letzte Antwort am 03.06.2019  –  4 Beiträge
Medienstreaming mit NAS und KODI
M.Riggs am 30.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  6 Beiträge
Kodi oder ähnliches
RonnyRitter am 25.03.2022  –  Letzte Antwort am 25.03.2022  –  6 Beiträge
KODI mit LG Smart TV
Snaker83 am 18.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  8 Beiträge
Kodi Filme Woher?
Dritterachterneunzehn am 27.10.2022  –  Letzte Antwort am 15.11.2022  –  8 Beiträge
Kodi -> ext. Info
T@xi am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771