Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860

+A -A
Autor
Beitrag
skybus28
Stammgast
#5151 erstellt: 13. Jul 2017, 19:46
Hallo hier ans Forum!
Habe heute meinen 390iger bekommen und möchte mal Internetradio hören,
jedoch steht wenn ich auf net radio schalte nur empty?!
Kann mir da jemand helfen bitte?!
Komme von einem Denon AVR und da läuft's einfach:-)

Falls das schon angeführt wurde bitte ich um Entschuldigung, habe die 100 Seiten noch nicht durch
würde aber gern gleich mal Internetradio hören
Lg
marco_008
Inventar
#5152 erstellt: 13. Jul 2017, 20:05
Was steht denn unter Netzwerk,wurde dort alles korrekt erfasst???
skybus28
Stammgast
#5153 erstellt: 13. Jul 2017, 20:28
Unter Sue DHCP steht Yes
IP Adresse und Subnet Mask eine Nummer
Gateway Primary und Alternate DNS lauter Nullen und weiteres bei MAC Adress wieder eine Nummer!

ich hab einfach das LAN Kabel eingesteckt und nichts verstellt sowie auch beim Denon vorher wo alles klaglos funktionierte
marco_008
Inventar
#5154 erstellt: 13. Jul 2017, 20:35
Also wenn ne IP vergeben ist,ist ja schon mal gut.
Bei mir hat es bisher einmal nicht funktioniert.
Kurz den Avr vom Strom genommen,die Fritz Box neu gestartet und seitdem keine Probleme mehr.
Filou6901
Inventar
#5155 erstellt: 13. Jul 2017, 20:46
Weiss es jetzt nicht mehr genau , aber :
Allgemein Setup - Steuerung sollte/muss auf IP stehen !
Ob diese Einstellung auch mit dem Radio zu tun hat- keine Ahnung !!!
skybus28
Stammgast
#5156 erstellt: 13. Jul 2017, 21:18
ok, Danke!
Probiere ich gleich mal alles!
skybus28
Stammgast
#5157 erstellt: 13. Jul 2017, 21:28
Habe nun den AVR vom Strom genommen für 5 Minuten,
in dieser Zeit auch den Router vom Strom genommen und neu gestartet,
und nun steht seit 4 Minuten am AVR
.NET Clien...30
Please Wait...
skybus28
Stammgast
#5158 erstellt: 13. Jul 2017, 21:35
okay, habe mal die Quelle gewechselt und nach kurzer Zeit wieder auf net radio zurück und jetzt funktioniert's!
Danke schön, vom Strom nehmen und Router reset hat geholfen!😁🍻
marco_008
Inventar
#5159 erstellt: 13. Jul 2017, 21:40
burkm
Inventar
#5160 erstellt: 15. Jul 2017, 08:01
News:
Wer es noch nicht wusste: Arcam ist von der Harman Group übernommen worden und damit jetzt Bestandteil der Harman Group.
Die Harman Group wurde ja vor nicht allzu langer Zeit komplett von Samsung übernommen.
Damit gehört Arcam jetzt letztendlich zu Samsung / Korea...

Mal sehen, ob und inwieweit sich das auf die Modellpolitik und den Service sowie Support von Arcam auswirkt. Erwarte aber erst einmal keine signifikanten Änderungen...

PS.: Ob die Querelen hinsichtlich der Dirac Implementierung vielleicht Arcam in eine finanzielle Schieflage gebracht und damit zu einem Übernahmekandiat gemacht haben ???


[Beitrag von burkm am 15. Jul 2017, 09:13 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#5161 erstellt: 15. Jul 2017, 08:49
Damit wars das wohl mit Arcam....
burkm
Inventar
#5162 erstellt: 15. Jul 2017, 09:14
So "schwarz" würde ich das nicht sehen wollen...
Die Harman Group hat ja einige bekannte Namen in Ihrem Portefolio

Marken (Brands):

AKG
AMX
Audioaccess
Bang & Olufsen Automotive (B&O A/S und B&O PLAY) [6]
Becker
BSS
Crown
dbx
DigiTech
DOD
Duran Audio (seit Oktober 2013)
harman/kardon
Harman Multimedia
Infinity
JBL
Lexicon
Mark Levinson
Margi
Martin Professional
QNX (bis Ende 2010, verkauft an Research In Motion)
Red Bend
Revel
Studer
Soundcraft
Symphony Teleca
Uher
Bowers & Wilkins (seit 2013 Strategische Partnerschaft im Bereich Automotive) [7]

Da sollte auch noch für Arcam Platz sein

Inwieweit da Samsung überhaupt signifikant Einfluss nimmt / nehmen wird ist mir nicht bekannt. Wegen der dann besseren finanziellen Aufstellung könnte das ja auch durchaus positive Effekte haben.
Harman International (Harmon Group) wurde ja hauptsächlich wegen des Engagements im "automotive" Sektor von Samsung erworben, weil man da in Zukunft große Wachstumschancen ("intelligentes Auto") sieht.


[Beitrag von burkm am 15. Jul 2017, 11:07 bearbeitet]
TylerDurden!
Hat sich gelöscht
#5163 erstellt: 15. Jul 2017, 10:13
Arcam hatte 2014/2015 massive finanzielle Probleme und stand schon vor dem aus.
Ich dachte der geniale Schachzug mit Dirac würde das alles abwenden können. Ich weiß nicht ob vor 2 Jahren lediglich Investoren gesucht wurden oder schon damals eine Übernahme als Option zur Debatte stand.
skybus28
Stammgast
#5164 erstellt: 15. Jul 2017, 12:18
Hallo nochmal!
Bzgl der Internetradio/Streamingfunktion meines neuen 390igers das nicht funktionierte,
hatte ja das vom Netz nehmen des AVR's und Routers mit anschließendem Neustart geholfen.
Es funktioniert jedoch nun am nächsten Tag wieder nicht, ausser nach erneutem vom Strom nehmen und Neustart.
IP Adresse und Subnetzmaske steht jedes mal eine Nummer jedoch Zugang und Primäre DNS wieder lauter Nullen.

Was mir auffiel ist, das bei MAC Adresse am Arcam am Ende der Nummer F4 steht und beim Router unter LAN Verbindung F5?!
Ich habe jetzt beim Router nun unter manuelle IP zur DHCP Liste hinzufügen dieses gemacht und ebenfalls F4 beim Router eingegeben, und beim Arcam auf DHCP nein nun funktioniert es zwar, auch nach kurzer Abschaltung des AVR aber hat jemand noch eine Idee warum das nicht normal funktioniert?
Lg
ic3m4n2005
Stammgast
#5165 erstellt: 15. Jul 2017, 16:15
MAC ist die physikalische Adresse der Netzwerkkarte, die sind immer unterschiedlich und hat auf nichts Einfluss.
Um mit dem Receiver ins Internet zu kommen muss du im gleiche IP Range sein wie dein Router und diesen als DNS einstellen oder den DNS z.B. deines Providers oder nen Freien. DNS ist die Namensauflösung, z.B. www.google.de wird zu 172.145.45.12 (keine Ahnung ob die IP stimmt ).

Um dir definitiv zu helfen müssten wir wissen was bei deinem Router die IP/Subnetzmaske ist und bei dem Arcam IP/Subnetz und DNS/Gateway.
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#5166 erstellt: 15. Jul 2017, 16:29

skybus28 (Beitrag #5164) schrieb:
Hallo nochmal!
Bzgl der Internetradio/Streamingfunktion meines neuen 390igers das nicht funktionierte,
hatte ja das vom Netz nehmen des AVR's und Routers mit anschließendem Neustart geholfen.
Es funktioniert jedoch nun am nächsten Tag wieder nicht, ausser nach erneutem vom Strom nehmen und Neustart.
IP Adresse und Subnetzmaske steht jedes mal eine Nummer jedoch Zugang und Primäre DNS wieder lauter Nullen...


Dein Router hat wohl Probleme mit der IP-Adressvergabe.
Weshalb willst Du denn unbedingt DHCP beim AVR verwenden?
Stelle doch im AVR eine feste Adresse, Subnetzmaske, Gateway und DNS ein.
skybus28
Stammgast
#5167 erstellt: 15. Jul 2017, 16:49
Es stehen jetzt überall Nummern beim Arcam
IP, Subnetzmaske, Gataway und Primäre DNS.
DHCP auf ein und es funktioniert momentan.
Kann ich das so übernehmen und nur DHCP auf aus stellen?
Habe ich das dann auf feste IP gespeichert?
skybus28
Stammgast
#5168 erstellt: 15. Jul 2017, 17:06
Dieses Problem mit dem Internetradio/Streaming Client hatte ich auch am Denon mal und da war es ein thermisches Problem
des Netzwerk/WLAN Modul's.
Ich hoffe das es nicht am Arcam auch schon ein technischer Defekt ist!?
marco_008
Inventar
#5169 erstellt: 15. Jul 2017, 17:33
IMG_3156
Bei mir sieht es so,und dieselben Daten stehen auch in der Fritzbox.
Allerdings nutze ich für Internetradio jetzt nen Raumfeld Connector.
Das ganze geht mit der App übers I Pad viel komfortabler!!!!
skybus28
Stammgast
#5170 erstellt: 15. Jul 2017, 17:46
Bei mir stehen auch beide Male die selben Daten,
da funktioniert's auch!
Wenn ich aber wie gesagt den AVR am nächsten Tag wieder
anschalte, steht zwar die IP Adresse noch da
jedoch bei Subnetzmaske statt 255.255.255.000
nur mehr 255.255.000.000
und bei Zugang und DNS nur mehr lauter Nullen!
marco_008
Inventar
#5171 erstellt: 15. Jul 2017, 17:51
Das geht bei mir alles ohne Probleme.
Neueste FW ist drauf?
Zur Not mal nen Werksresett und von vorne beginnen.
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#5172 erstellt: 15. Jul 2017, 18:54

skybus28 (Beitrag #5167) schrieb:
Es stehen jetzt überall Nummern beim Arcam
IP, Subnetzmaske, Gataway und Primäre DNS.
DHCP auf ein und es funktioniert momentan.
Kann ich das so übernehmen und nur DHCP auf aus stellen?
Habe ich das dann auf feste IP gespeichert?


Ja, "DHCP verwenden" auf "aus" stellen.
Die "IP Adresse" aber nicht aus dem DHCP-Bereich des Routers verwenden (ansonsten kann es zu einem Adressenkonflikt kommen, wenn einem anderen Gerät diese Adresse vom Router zugeteilt sein sollte).
Die restlichen Werte kannst Du übernehmen.
skybus28
Stammgast
#5173 erstellt: 15. Jul 2017, 19:47
Unterhalb von DHCP verwenden steht bei IP Adresse 192..... und zum Schluß 237
Bei Zugang steht dann die 192....mit 001 zum Schluß sowie auch bei Primäre DNS

Kann ich das dann so für die feste Adresse übernehmen?
Einfach nur DHCP verwenden auf aus?
Nicht wundern bitte, aber damit hatte ich noch gar nichts zu tun, wie gesagt bei meinem Denon 4300er hat das einfach ohne weiteres funktioniert wie auch davor immer!
Lg
ic3m4n2005
Stammgast
#5174 erstellt: 15. Jul 2017, 23:54

skybus28 (Beitrag #5173) schrieb:
Unterhalb von DHCP verwenden steht bei IP Adresse 192..... und zum Schluß 237
Bei Zugang steht dann die 192....mit 001 zum Schluß sowie auch bei Primäre DNS

Kann ich das dann so für die feste Adresse übernehmen?
Einfach nur DHCP verwenden auf aus?
Nicht wundern bitte, aber damit hatte ich noch gar nichts zu tun, wie gesagt bei meinem Denon 4300er hat das einfach ohne weiteres funktioniert wie auch davor immer!
Lg



Normalerweise ja, solltest aber wie jemand schon erwähnt hat mal in der Fritzbox schauen wie weit der Bereich geht der verwendet wird, hier ein Beispiel:
Deine Fritzbox 192.168.178.1 mit 255.255.255.0
Das bedeutet das dein Netz alle IPs von 192.168.178.1 - 192.168.178.254 beinhaltet.
Die 1 ist ja schon vom Router (Fritzbox) belegt, ist auch normal so. Die vergibt nun die restlichen Adressen per DHCP an Clients die auf DHCP Verwendung bauen.
In der Fritzbox steht der Bereich in dem diese IPs vergeben werden, z.B. 192.168.178.50 - 192.168.178.150,
Hier ist es nun wichtig bei fester Vergabe einer IP an einem Gerät eine außerhalb dieses Pools zu nehmen. Sonst hast du evtl das Problem das die Endnummer 100 an dein Handy vergeben wird, du dann den ARcam einschaltest der auch 100 hat und beide Geräte nicht mehr richtig funktionieren.
Also Fritzbox aufrufen, den Bereich suchen, zur Not verkleinern und bei festen IPs außerhalb dieses Bereichs vergeben

Hoffe das war verständlich
skybus28
Stammgast
#5175 erstellt: 16. Jul 2017, 00:15
Danke, Danke und nochmals Danke!!
Text war/ist verständlich und ich werd mir
das dann im Laufe des Sonntages mal ansehen!
skybus28
Stammgast
#5176 erstellt: 16. Jul 2017, 11:37
Danke nochmal für die Hilfe bzgl des Netzwerkproblems meines Arcam's
Habe mir das jetzt angesehen und nach Info gehandhabt und es funktioniert jetzt mal!
Langerr1
Ist häufiger hier
#5177 erstellt: 17. Jul 2017, 19:50


[Beitrag von Langerr1 am 17. Jul 2017, 19:51 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#5178 erstellt: 17. Jul 2017, 21:13
Steht doch schon weiter oben !
sebekhifi
Inventar
#5179 erstellt: 17. Jul 2017, 22:55
Das kann nur Gutes bedeuten, sehe andere Marken der Harman Gruppe
marco_008
Inventar
#5180 erstellt: 18. Jul 2017, 18:33
Hallo beisammen 😊
Durch den Wechsel der Lautsprecher bin ich gezwungen worden neu einzumessen.Hat soweit alles geklappt.
Wie gehabt ist der Bass etwas schwach.
Gab es nicht mal Vorschläge von Dirac,was das betraf.
Irgendwas mit Basskurve+4 oder +8,wo man die Punkte setzen sollte.
Hat das jeman zufällig da,und könnte das mal posten.
Würde es gerne mal probieren Wolken,Danke!!!!
Filou6901
Inventar
#5181 erstellt: 18. Jul 2017, 19:05
Du meinst wohl die Ski Slope Kurve :

https://www.dropbox....20Rev%202.1.pdf?dl=0

30 0
50 0
70 - 0.8

100 - 2.4

140 - 4.9

200 - 6.8

300 - 7.8

400 - 8

700 - 8

16000 - 8

Hier werden allerdings Werte empfohlen von 30 Hz 0db auf -8 db bei 400 Hz !!!
Mir persönlich war das immer zu heftig , daher bin ich nur auf -4 db / 400 Hz gegangen , das muss/sollte jeder selber testen !


[Beitrag von Filou6901 am 18. Jul 2017, 19:08 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#5182 erstellt: 18. Jul 2017, 20:13
Danke das meinte ich. Ich werd es mal testen.
matzekahl
Inventar
#5183 erstellt: 18. Jul 2017, 23:05
@Filou6901: diese Einstellung ist nur für die Fronts gedacht? Wie schaut die Integration des Subwoofers dann aus?
marco_008
Inventar
#5184 erstellt: 19. Jul 2017, 05:08
Hatte mich gestern gewundert,irgendwas war da nicht korrekt beim Sound.
Tv und Sky sind ja eh immer recht leise,aber auch der Bass war weg.
Hatte dann auf TNT HD bisschen Triple X am laufen,und nix mit Bass.
Selbst ein weit aufdrehen brachte nix,nur ganz wenig.
Nun weiß ich nicht ob das eher an KD und ihrer bescheidenen Qualität lag,oder mein Sub ne Macke hat.
Dagegen spricht allerdings das ich ja Samstag ne Einmessung gemacht hab,und da war alle paletti!!!!
Werd mal mein Y Kabel gegen ein Mono Cinch tauschen,und dann nochmal ne Messung machen!!!!
Wenn ich von der Arbeit komm werd ich das gleich nochmal checken ,das schon recht merkwürdig!!!!
burkm
Inventar
#5185 erstellt: 19. Jul 2017, 10:30

burkm (Beitrag #5160) schrieb:
News:
Wer es noch nicht wusste: Arcam ist von der Harman Group übernommen worden und damit jetzt Bestandteil der Harman Group.
Die Harman Group wurde ja vor nicht allzu langer Zeit komplett von Samsung übernommen.
Damit gehört Arcam jetzt letztendlich zu Samsung / Korea...

Mal sehen, ob und inwieweit sich das auf die Modellpolitik und den Service sowie Support von Arcam auswirkt. Erwarte aber erst einmal keine signifikanten Änderungen...

PS.: Ob die Querelen hinsichtlich der Dirac Implementierung vielleicht Arcam in eine finanzielle Schieflage gebracht und damit zu einem Übernahmekandiat gemacht haben ???


Hier jetzt ein aktueller Artikel zur Übernahme von Arcam durch Harman International:

Übernahme Arcam durch Harman

Wusste nicht, dass Arcam nur 35 Mitarbeiter hat. Erklärt aber so Manches...
Filou6901
Inventar
#5186 erstellt: 19. Jul 2017, 13:44
Wie schaut die Integration des Subwoofers dann aus?[/quote]

Scroll doch einfach mal etwas weiter runter, steht doch alles da !
marco_008
Inventar
#5187 erstellt: 19. Jul 2017, 17:21
Nochmal Ich.
Also Tests ergeben das der Bass da ist, also auch hörbar beim Sub.
Pegelmessgerät sagt etwa 2-3 db leiser als meine anderen Lautsprecher ,aber okay.
Bluray haut rein wie immer. Warum der TV Ton so schwach klingt, evtl der Lg über ARC. Mal Optical versuchen???
Und was man von der Sky Kiste zu halten hat, kann man ja im Thread lesen.
Wenn meine Vento 810.2 kommen, muss ich ja eh wieder Einmessen , und dann schauen wir nochmal.
In diesem Zuge werd ich mal nen Reset machen, und dann Einmessen!!!
Dadof3
Moderator
#5188 erstellt: 19. Jul 2017, 17:52

marco_008 (Beitrag #5187) schrieb:
Warum der TV Ton so schwach klingt, evtl der Lg über ARC. Mal Optical versuchen???

Der Übertragungsweg ist doch egal, da geht doch kein Bass verloren.

Entweder macht der TV irgendwas mit dem Ton oder der Fernsehsender.

Die 2-3 dB weniger können am Monokabel statt des zur Einmessung verwendeten Y-Kabels liegen. Du musst so einmessen, wie es später verkabelt bleiben soll.


[Beitrag von Dadof3 am 19. Jul 2017, 17:55 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#5189 erstellt: 19. Jul 2017, 17:54
Denk ich ja auch das der Weg der Übertragung egal ist.
Hab da eher KD/Vodafone im Verdacht.
Dadof3
Moderator
#5190 erstellt: 19. Jul 2017, 17:56
KD oder Vodafone reichen auch nur das durch, was ihnen die Fernsehsender zuspielen.
marco_008
Inventar
#5191 erstellt: 19. Jul 2017, 18:01
Schon merkwürdig .
Hab mal den Sky Receiver angemacht, da klingen die TV Sender aber doch einiges besser als vom Tv !!!
_jonny_
Inventar
#5192 erstellt: 19. Jul 2017, 19:58
Der 2016er LG gibt keinen HD Ton über ARC aus... sprich nur DTS/DD. Damit scheint der Arcam aber seine "Probleme", was den Bass angeht, zu haben - ein User aus dem AVS Forum hatte das in den letzten post bemängelt. Evtl. hängt es damit zusammen 🤔?

"Small correction, it's the DD 2.0 track which is ok with Dirac, both the multichannel tracks (DD5.1 and DTS 5.1) are lacking bass with Dirac. Withhout Dirac, all 3 tracks are playing with correct bass/sub."
Das Problem wird ab post #1748 diskutiert....


[Beitrag von _jonny_ am 20. Jul 2017, 09:25 bearbeitet]
sebekhifi
Inventar
#5193 erstellt: 20. Jul 2017, 10:54
@marco
hast du schon über Optical versucht
marco_008
Inventar
#5194 erstellt: 20. Jul 2017, 17:36
Nein bin noch nicht zu gekommen
skybus28
Stammgast
#5195 erstellt: 22. Jul 2017, 22:11
Grüße euch!
Ich habe nun mal mit meinem neuen 390iger eine Einmessung versucht und es hat soweit alles funktioniert!
Allerdings sind die Speaker Levels bei FL 8.00 FL 7.00 Center 6.5 und Rears auf 9.00??? Kann das passen? 🤔
Beim Denon waren diese Werte alle um die -4 !
Vor der Messung habe ich Input gain gelassen wie es war auf 20 also voll aufgedreht
und Output Volume auf Mitte!
Weiteres Channel Volume jeweils in den -12db Bereich gebracht.
_jonny_
Inventar
#5196 erstellt: 23. Jul 2017, 07:25
So wie ich das verstehe, stellt man selber die speaker levels ein! Arcam ermittelt diese (leider) nicht automatisch.
Kannst ja mal das output volume um 5db reduzieren, dann sollten auch beim Einstellen der speaker volumes 5db weniger sein....
freak242_1
Ist häufiger hier
#5197 erstellt: 23. Jul 2017, 08:07

skybus28 (Beitrag #5195) schrieb:
Allerdings sind die Speaker Levels bei FL 8.00 FL 7.00 Center 6.5 und Rears auf 9.00??? Kann das passen? 🤔
Vor der Messung habe ich Input gain gelassen wie es war auf 20 also voll aufgedreht und Output Volume auf Mitte!
Weiteres Channel Volume jeweils in den -12db Bereich gebracht.


Ich hab es gemacht, wie die Dirac Hilfestellung es vorsieht: Input gain am Geräuschpegel im Raum ausgerichtet und das Output Volume am 'leisesten' der Speaker festgemacht. An den Channel Volumes habe ich kaum bis gar nichts geändert.
Meine von Dirac ermittelten Speaker Level sind auch alle zwischen 7 und 10.

@_jonny_: es gibt einen Satz Speaker level und Entfernungen, die manuell eingestellt werden müssen. Diese sind im Einsatz wenn Dirac aus ist.
Dann gibt es einen Satz mit Speaker level und Delays, der von Dirac berechnet wird, den man allerdings auch manuell abändern kann. Diese Einstellungen gelten wenn Dirac an ist.

Es wird also schon etwas automatisch ermittelt und eingestellt.


[Beitrag von freak242_1 am 23. Jul 2017, 08:12 bearbeitet]
skybus28
Stammgast
#5198 erstellt: 23. Jul 2017, 08:53
ok Danke, starte dann nochmal!
Und könnt ihr mir bitte noch sagen
1. Am Anfang soll man ja dieses Calibrate File fürs Mikro laden?! Drücke ich auf Load File, öffnet sich ein Fenster wo 2 Dateien enthalten sind!
Was ist da weiteres zu tun? Wie lade ich dann welche Datei in die Dirac Software?
2. Wenn ich mit meinem Pegelmessgerät nachgemessen habe nach der Dirac Config, dann waren die Pegel bei 83db.
Sollten die nicht bei 75db liegen? Oder ändert sich das eben wenn ich anfangs an den eben genannten Output/Input Levels stelle?
Danke, Lg
acky1966
Stammgast
#5199 erstellt: 25. Jul 2017, 19:20
Ich habe heute mal mit dem xtz Mikro gemessen. Front und Center auf groß, Surround bei 80 Hz getrennt.

Leider kann man sich Höreindrücke so schlecht merken, aber ich habe den Eindruck, es klingt nochmals ein Stückchen besser. Bass ist präziser und Höhen klarer...
skybus28
Stammgast
#5200 erstellt: 26. Jul 2017, 16:47
Habe nun schon so einiges gehört mit meinem neuen 390iger und Muße schon sagen das was da so raus kommt ist schon Klasse!😁
Was ich mir wünschen würde ist eine Dialogpegelanhebung wie es Denon oder Yamaha hat, das wäre eine sehr gute Ergänzung!
Das ist etwas das mir bei Denon/Yamaha besser gefällt da man besser ausgleichen kann (Actionszenen sehr dynamisch und Dialog teilweise zu leise)
Denkt ihr das so etwas nicht eventuell durch ein Software Update zu integrieren wäre?
Macht es Sinn Arcam da mal zu kontaktieren?
_jonny_
Inventar
#5201 erstellt: 26. Jul 2017, 16:49
Du kannst ja dem Center ein Paar db mehr geben ... ansonsten wird der sound wohl schon so abgemischt sein, busher aber nur bei Atmos aufgefallen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Arcam AVR390 - 2 Subwoofer - Dirac?
Lionheart66 am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2017  –  4 Beiträge
arcam avr850 - diverse fragen
tomduhli am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  7 Beiträge
Arcam AVR450 oder AVR550?
Artur am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  5 Beiträge
Problem mit neuem Arcam AVR390
XSaschX am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2017  –  6 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
Arcam AVR390 Atmos anzeigen
SaschaVolk am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  9 Beiträge
ARCAM / DIRAC / BI-Amping
Bushido76 am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2018  –  2 Beiträge
ARCAM AVR 390 dirac Einmessung Atmos Heights
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 24.08.2019  –  2 Beiträge
Arcam Dirac Verzögerungswerte
ze324 am 25.07.2022  –  Letzte Antwort am 25.07.2022  –  4 Beiträge
Arcam AVR 550 Einmessen
berndling am 18.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713