Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 . 180 . 190 . Letzte |nächste|

Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860

+A -A
Autor
Beitrag
Filou6901
Inventar
#8353 erstellt: 14. Sep 2019, 18:31
Eben nicht !!!
Arcam,Lexicon u. JBL kommen ALLE aus dem gleichen Laden , Harman Group !
Es gibt nur dieses EINE Design, das kommt eben von Harman & Samsung !
Razor285
Inventar
#8354 erstellt: 19. Sep 2019, 18:55
Abend zusammen,
Ich habe aktuell einen Yamaha 3080 und NAD T777. Eigentlich sollte der NAD bleiben, habe aber das Problem das DRC bei DTS nicht funktioniert.
Jetzt habe ich von einem Arcam User das gleiche gehört.
Kennt ihr das Problem mit DRC auf DTS Tonspuren? Bei Dolby geht das ohne Probleme.
Für mich ist es leider Abend notwendig, da ich sonst die Nachbarn störe. Hat der Arcam sonst eine Art Nachtmodus?
Danke für euere Hilfe
KAL
Stammgast
#8355 erstellt: 19. Sep 2019, 23:32
Warum soll das nicht gehen ? Steht so im manual.

https://nadelectroni...777v3_eng_OM_v12.pdf

Seite 22

Und das hier noch gefunden :
Standardmäßig steht beim NAD die "Dynamic Range Control", bei Dolby Surround Tonspuren auf "Auto".
Bei DTS ist diese Funktion standardmäßig deaktiviert.
Für das volle Erlebnis sollte man den Wert bei Dolby, sowie DTS auf "100%" (DRC deaktiviert) stehen haben.
Die Optionen findet man unter dem Menüpunkt "Listening Mode Setup".

Für dich gilt dann auf 25% stellen, dann ist der Kompressor maximal aktiv.


[Beitrag von KAL am 19. Sep 2019, 23:42 bearbeitet]
Razor285
Inventar
#8356 erstellt: 20. Sep 2019, 09:24
Ich kann aich auf 25% stellen, zeigt aber keine Wirkung.
Habe es auch bei einem Arcam 390 testen lassen, dort zeigte es auch keine Wirkung bzw. war ausgegraut
Vielleicht kann das hier mal jemand testen
Flinke-Flasche
Ist häufiger hier
#8357 erstellt: 21. Sep 2019, 08:22
Hab den Thread jetzt schon längere Zeit nicht verfolgt.

steuert jemand seinen Arcam (390) zufällig auch über IP und hat massive Probleme mit der Verbindung?

Gebe dem Arcam im Router eine feste IP, welche er wohl auch erhält denn ich kann ihn über fing (iOS App) und Terminal (OS X) anpingen.
Die Arcam App sieht meinen AV auch mit der richtigen Adresse, bringt aber nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Steuern geht leider nicht.
Im Arcam Menü habe ich DHCP stehen um die von mir zugewiesene IP Adresse zu erhalten. Es stehen aber nur überall 0er dran.

Aus und einschalten funktioniert nur manchmal und ich kann ihn steuern, nach etwas Zeit geht die verbindend aber wieder flöten und ich kann ihn nicht mehr steuern.

Ich schalte den Arcam nur zum Film schauen ein, sonst ist er komplett vom Strom getrennt.

Hab heute nacht nun mal Arcam angeschrieben, aber vielleicht kennt hier ja jemand das Problem und kann mir helfen.
KAL
Stammgast
#8358 erstellt: 21. Sep 2019, 14:29
Ich kann dir nur sagen, dass ich den 390er und den 860er in drei Installationen mit Control4 laufen habe.
Problemlos.

Wenn die App ihn nicht mehr findet würde ich gleich testen, ob Dirac ihn auch nicht findet.
Wenn doch, liegts eher an der App.
Flinke-Flasche
Ist häufiger hier
#8359 erstellt: 22. Sep 2019, 18:48
Dirac Live funktioniert mal und dann wieder nicht,
Habe irgendwie das Gefühl, dass irgendwas in meinem Netzwerk ist was dem Arcam nicht gefällt.
Zuerst hatte ich meine Netzwerk Blocker im Verdacht, hatte aber auch Probleme wenn mein Mac aus war.

Gestern habe ich es Mittags immer wieder getestet und ich konnte verbinden, abends beim Film schauen hatte ich wieder Probleme.
Im Moment geht es wieder, sogar die Arcam app auf meinem iPhone geht.


KAL (Beitrag #8358) schrieb:
Ich kann dir nur sagen, dass ich den 390er und den 860er in drei Installationen mit Control4 laufen habe.
Problemlos.


Mein Arcam lässt nur eine Verbindung zur gleichen Zeit zu, wenn ich den IOS App offen Habe und dann über das iPad Demopad (meine Fernbedienung) App öffne, bricht die Verbindung i n der IOS App ab.

Nicht dass es noch an meinem iPad liegt.
_Sinuswelle_
Stammgast
#8360 erstellt: 22. Sep 2019, 21:22
Wie ist der Arcam denn ans Netzwerk angebunden, oder habe ich das überlesen?
Flinke-Flasche
Ist häufiger hier
#8361 erstellt: 23. Sep 2019, 08:33

_Sinuswelle_ (Beitrag #8360) schrieb:
Wie ist der Arcam denn ans Netzwerk angebunden, oder habe ich das überlesen?


Der hängt per Netzwerkkabel an einem Switch im Heimkino. Dieser ist per Kabel mit dem Router verbunden.
Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.
Flinke-Flasche
Ist häufiger hier
#8362 erstellt: 23. Sep 2019, 11:55
Hab nun eine Antwort von Arcam bekommen

Es kann an mehreren Dingen liegen.
Powerline Adapter und Extender machen wohl teilweise Probleme, wenn sie da auf dem Weg zum Arcam benutzt werden.
Ich habe beides installiert, aber der Arcam ist ja direct mit einem Kabel verbunden weshalb es wohl eher an der Verbindung vom iPad liegt.

Und da kam ein sehr guter Tipp.
Wenn man ein 2,4 GHz und 5GHz Netz betreibt sollten beide eine eigenständige SSID bekommen, da sonst das iPad, iPhone oder was auch immer zwischen den Netzen wechseln kann wie es Lust hat. Beim Wechsel in das andere Netz gibt es wohl Probleme, da der Arcam denkt im anderen Netz hängt ja noch was anderes dran und schon geht die Verbindung flöten. Er gibt nur eine Verbindung zum Steuern frei.
Das würde zu meinen Symptomen passen, dass es am Anfang funktioniert und irgendwann bei fortgeschrittenem Film nicht mehr.

Natürlich habe ich die gleiche SSID für beide Netze verwendet.
Werde das heute Abend mal umbenennen und meinem iPad nur eine Verbindung erlauben.
Bin schon gespannt.
Dadof3
Moderator
#8363 erstellt: 23. Sep 2019, 12:03

Flinke-Flasche (Beitrag #8362) schrieb:
Natürlich habe ich die gleiche SSID für beide Netze verwendet.

Das mache ich auch, und es dürften auch die meisten anderen hier so haben, da es die Standardeinstellung bei den meisten Routern ist. Dennoch scheint das Problem spezifisch bei dir aufzutreten.
Flinke-Flasche
Ist häufiger hier
#8364 erstellt: 23. Sep 2019, 12:15

Dadof3 (Beitrag #8363) schrieb:

Das mache ich auch, und es dürften auch die meisten anderen hier so haben, da es die Standardeinstellung bei den meisten Routern ist. Dennoch scheint das Problem spezifisch bei dir aufzutreten.


Ja, deswegen habe ich es auch so gelassen.
Denke aber die wenigsten steuern ihren Arcam über IP.
Hinzu kommt evtl. noch mit welcher App man das steuert.

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es daran liegt und meine Suche vorbei ist.
Dirac live über eine Kabelverbindung vom Apple funktioniert ja einwandfrei.
Dadof3
Moderator
#8365 erstellt: 23. Sep 2019, 12:24

Flinke-Flasche (Beitrag #8364) schrieb:
Denke aber die wenigsten steuern ihren Arcam über IP.

Ja, das stimmt, ich hatte vergessen, dass es bei dir darum ging.
Flinke-Flasche
Ist häufiger hier
#8366 erstellt: 23. Sep 2019, 20:07
Hab das als erstes mit der SSID versucht und so wie es aussieht war das der Fehler.
Hab bisher keine Probleme mehr den Arcam zu steuern.
Nach ca. 20-30 min. Schalter er in den standby, dann kann ich ihn wieder ganz normal aufwecken und weiter steuern.

Ich werde das heute den Abend weiterverfolgen, aber es sieht so aus als ob das die Lösung gewesen ist.
Razor285
Inventar
#8367 erstellt: 25. Sep 2019, 15:41
Hallo zusammen,
geht die dynamikbegrenzung von Dolby Volume auch bei DTS Tonspuren?
easysein
Ist häufiger hier
#8368 erstellt: 29. Sep 2019, 17:53
Hi,
hat hier jemand ne Ahnung wie ich ARC nutzen kann.
Mein neuer TV hat ARC und ich möchte zB Netflix dann über den Arcam hören.
Welche Quelle muss ich da anwählen?
Was muss ich wo einstellen?
marco_008
Inventar
#8369 erstellt: 29. Sep 2019, 18:14
Klar, einfach die Taste DISPLAY nutzen.
Normal sollte der Arcam aber automatisch auf den ARC Input wechseln.
easysein
Ist häufiger hier
#8370 erstellt: 29. Sep 2019, 19:32
Tja, das dachte ich auch, tut er aber leider nicht.
Filou6901
Inventar
#8371 erstellt: 29. Sep 2019, 19:41
Hast du das auch am TV eingestellt , ich meine, da muss man auch etwas aktivieren,oder ?
_Sinuswelle_
Stammgast
#8372 erstellt: 29. Sep 2019, 20:18
HDMI CEC ist aktiviert?
Das braucht der Arcam da sonst der ARC Port nicht funktioniert.

Dabei wird auch leider der Standbymodus mit mehr Energieverbrauch erzwungen.
hpkreipe
Inventar
#8373 erstellt: 29. Sep 2019, 23:20
HDMI CEC benötige ich dafür nicht.

Mit CEC beim ARCAM geht unsere Master-Slave-Steckdosenleiste nicht aus, aber das tut sie und trotzdem funktioniert beim Fernseher der ARC. ich musste den Fernseher entsprechend einstellen und nicht jeder HDMI Eingang eines Fernsehers stellt ACR zur Verfügung.

Das ist wirklich ungenau spezifiziert, so dass eine Autokonfiguration nicht gegeben ist.
marco_008
Inventar
#8374 erstellt: 30. Sep 2019, 05:13
Wenn ARC an beiden Geräten aktiviert ist, beide noch mal ausmachen und erneut starten!
Hat schon oft geholfen.
Nutze ARC eigentlich nur, wenn die Prime APP auf dem ATV spinnt. Dann nehme ich die vom LG, und dann halt ARC, klappt ohne Probleme.
easysein
Ist häufiger hier
#8375 erstellt: 30. Sep 2019, 16:02
Na das war doch die Frage,
Was muss ich machen oder einstellen damit ARC funktioniert.
edi68
Schaut ab und zu mal vorbei
#8376 erstellt: 30. Sep 2019, 19:34
Andere Frage: hat eigentlich jemand mit Dirac 2.x auf einem Rechner mit Windows 8.1 eingemessen?
Lt. Dirac HP wird nur Win 10 unterstützt.

Grüße Edi
freddy-maus
Stammgast
#8377 erstellt: 01. Okt 2019, 06:54
Ich nutze es mit Windows 7 ... mußte seinerzeit aber noch 2 Datein installieren ...
Einfach ausprobieren ...
Razor285
Inventar
#8378 erstellt: 01. Okt 2019, 07:55
Morgen
ich interessiere mich aktuell für den AVR 550, habe dazu aber noch eine Frage
Die Arcam haben ja Dolby Volume integriert (zur dynamikbegrenzung) funktioniert das über alle Tonspuren hinweg
Ich habe jetzt schon gelesen das es nicht funktioniert, wenn Höhen Kanäle aktiv sind.
Kann ,ihr hierzu jemand Auskunft geben?
edi68
Schaut ab und zu mal vorbei
#8379 erstellt: 05. Okt 2019, 12:10
Dirac 2.x tut mit Win8.1 !
Leider kommt beim Messen immder die Meldung "Low signal to noise ratio" obwohl es "totenstill" ist und ich auch mögliche "Resonatoren" weggeräumt hab. Und das egal wie laut (oder leise) ich einmesse.
Bei V1.x hatte ich das Problem nie und die Lautstärke bei den Messungen war geringer. Ich glaub ich pobiers nochmal mit V.1x...
freak242_1
Ist häufiger hier
#8380 erstellt: 05. Okt 2019, 13:10
Richtiges Micro ausgewählt und nicht aus Versehen, das vom Laptop?
Micro Einstellungen im Betriebssystem korrekt?
edi68
Schaut ab und zu mal vorbei
#8381 erstellt: 05. Okt 2019, 13:18
Ja, Mikro passt. Mit V1.2.31 ging’s auch problemlos.
Was mir aufgefallen ist, beim 1.x ist der Input Gain ganz oben, +20dB, beim 2.x voreingestellt ganz unten... bei V1 ist die Lautstärke beim Einmessen viel geringer und erstaunlicherweise muss der Sub leiser eingestellt werden damit der Pegel zu den anderen LS passt, im Vergleich zu Dirac V2.2.3…
edi68
Schaut ab und zu mal vorbei
#8382 erstellt: 05. Okt 2019, 15:21
... wobei ein Phänomen, das ich vorher (V4.41 & Dirac 1.2.6) nie hatte, jetzt mit V7.14 & Dirac 1.2.31 ist die Lautstärke merklich leiser und die „Korrektur“ deutlich geringer...
Agrelainen
Ist häufiger hier
#8383 erstellt: 05. Okt 2019, 16:12
Hi,

wollte Heute mal updaten auf die Version v7.14 und DiracLive v2.2.3 zusammen mit meinem neuen Umik-1.

Kriege allerdings nur diesen Fehler angezeigt Dirac:



Und dieselbe Meldung mit dem Original ArcamMic als auch bereits mit dem RealtecMicrophone von der Soundkarte.

Jemand eine Idee woran es ligen könnte?
edi68
Schaut ab und zu mal vorbei
#8384 erstellt: 05. Okt 2019, 18:00
Ich hab mir heut no gedacht, hätt ich das mit dem Update nur bleiben lassen
freak242_1
Ist häufiger hier
#8385 erstellt: 05. Okt 2019, 18:08

Agrelainen (Beitrag #8383) schrieb:
Hi,

wollte Heute mal updaten auf die Version v7.14 und DiracLive v2.2.3 zusammen mit meinem neuen Umik-1.

Kriege allerdings nur diesen Fehler angezeigt Dirac:

..

Und dieselbe Meldung mit dem Original ArcamMic als auch bereits mit dem RealtecMicrophone von der Soundkarte.

Jemand eine Idee woran es ligen könnte?


Ich meine dieses Problem auch mal gehabt zu haben. Es waren irgendwelche Sicherheitseinstellungen unter Windows die ich zu restriktiv eingestellt hatte. Ich glaube es ging darum, ob APS das Micro benutzen dürfen. Such mal in deinen Eisntellungen.

Viel Erfolg!


[Beitrag von freak242_1 am 05. Okt 2019, 18:11 bearbeitet]
Agrelainen
Ist häufiger hier
#8386 erstellt: 06. Okt 2019, 19:06
THX Freak

War genau der richtige Tip.

Für alle anderen die auch so ein Problem haben sollten.

Win -> Einstellungen -> Datenschutz -> Mikrofon

Ich musste den Regler bei

"Zulassen das Apps auf ihr Mikro zugreifen" auf EIN stellen
Razor285
Inventar
#8387 erstellt: 06. Okt 2019, 22:26
Kann mir ein Arcam User ein paar Fragen zu Dolby Volume beantworten?
Geht die Dynamikbegrenzung hier mit einem 5.1.4 Setup?
Ich kann leider keine genauen Infos dazu finden.
Zu meinem konkreten Anwendungsfall:
Ich möchte unbedingt einen AVR mit Dirac. Habe einen NAD getestet, da klappte die Dynamikbegrenzung nur bei Dolby Tonspuren.
Geht das bei Arcam mit Dolby Volume besser? Klappt es über alle Tonspuren, auch wenn Höhen Kanäle aktiv sind?
Wäre euch sehr dankbar, wenn das jemand für mich testen könnte
blu3ic3
Schaut ab und zu mal vorbei
#8388 erstellt: 07. Okt 2019, 13:36
Irgendwie ist mein Sound bei Dolby Surround (und unter anderem auch bei Atmos) sehr frontlastig. Aus den hinteren Lautsprechern kommt fast nichts und wenn dann viel zu leise. Auch die Heights (5.2.2 Setup) sind eigentlich nie wahrnehmbar, ausser bei der ein oder anderen Atmos Demo. Bei John Wick (über BluRay Player) kommt mit trotz Atmos nichts von hinten. Bei The Last Kingdom (Amazon Fire TV Box) hört man nur etwas wenn man das Ohr direkt an den LS hält.
Bei DTS Tonspuren (normales DTS oder DTS-X) ist der Sound dagegen super auf alle Lautsprecher verteilt. Effekte über die hinteren LS sind deutlich hörbar und hervorragend ortbar. Musik ist schön verteilt und versetzt den Hörer in Raummitte.

Ich habe schon einiges versucht wie z.B. downgrade auf die 4.x Firmware und mehrfache Dirac Einmessungen. Ich habe auch unterschiedliche Zuspieler getestet.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben was ich falsch mache?


[Beitrag von blu3ic3 am 07. Okt 2019, 13:37 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#8389 erstellt: 07. Okt 2019, 15:29
Sorry, was meinst du mit Dolby Surround? Die alten analogen Spuren, oder den Upmixer?

So oder so, beide sind nicht dafür bekannt, besonders viel nach hinten und oben zu mischen, egal welcher AVR.
blu3ic3
Schaut ab und zu mal vorbei
#8390 erstellt: 07. Okt 2019, 15:56
Ich meine Filme mit Dolby Ton in Zusammenhang mit dem Receiver Mode "Dolby Surround".
blu3ic3
Schaut ab und zu mal vorbei
#8391 erstellt: 07. Okt 2019, 16:03
Bei Quellen mit Atmos-Ton z.B. muss ja nichts mehr abgemischt werden. Dennoch kommt von oben/hinten fast nichts, oder wenn dann viel zu leise.
Manche Filme haben zusätzlich zu Atmos noch eine DTS Tonspur. Bei dieser ist der Ton viel besser verteilt. Natürlich stelle ich dann auch den Modus im Receiver auf DTS Natural
Razor285
Inventar
#8392 erstellt: 07. Okt 2019, 19:12

Razor285 (Beitrag #8387) schrieb:
Kann mir ein Arcam User ein paar Fragen zu Dolby Volume beantworten?
Geht die Dynamikbegrenzung hier mit einem 5.1.4 Setup?
Ich kann leider keine genauen Infos dazu finden.
Zu meinem konkreten Anwendungsfall:
Ich möchte unbedingt einen AVR mit Dirac. Habe einen NAD getestet, da klappte die Dynamikbegrenzung nur bei Dolby Tonspuren.
Geht das bei Arcam mit Dolby Volume besser? Klappt es über alle Tonspuren, auch wenn Höhen Kanäle aktiv sind?
Wäre euch sehr dankbar, wenn das jemand für mich testen könnte



Kann mir hier keiner weiter helfen?
Würde ungern das nächste Gerät kaufen und dann feststellen das es für meine Nutzung nicht passt
hmt
Inventar
#8393 erstellt: 07. Okt 2019, 19:16
Dolby Volume funktioniert offenbar nur mit Dolby Tonspuren.
joneu
Stammgast
#8394 erstellt: 08. Okt 2019, 21:47
Habe gelesen, dass bei der HiRes Audio Wiedergabe bei 24/48 Schluß ist,
betrifft das nur das Abspielen übers Netzwerk oder auch die digitalen Eingänge ?
Gibt es eine Übersicht welche Formate abgespielt werden können ?
Danke
Dadof3
Moderator
#8395 erstellt: 09. Okt 2019, 00:40
Das ist nicht richtig. Siehe #8281 ff.
joneu
Stammgast
#8396 erstellt: 09. Okt 2019, 09:02
doch, genau das steht auch an der von dir genannten Stelle,
ich hatte das im sehr ausführlichen AREADVD-Test gelesen, der seinerzeit gemacht wurde,
da wurde die Wiedergabe der FLAC-Dateien teilweise sogar "verweigert",
es geht bei meiner Frage um Streaming, nicht um Wiedergabe über einen BRPlayer,
wie auch immer, muss ich halt den Streamer wandeln lassen und analog zuspielen

Schönen Tag
Dadof3
Moderator
#8397 erstellt: 09. Okt 2019, 10:07
Genau. Ich bezog mich nur auf die allgemeine Aussage im ersten Satz. War aber missverständlich, das gebe ich zu.
-Pik-
Ist häufiger hier
#8398 erstellt: 10. Okt 2019, 15:53
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Arcam AVR550:
Ich Streame Musik über einen vom Smartphone über einen FireTV Stick 4k an den Verstärker. Das funktioniert auch solange ich den TV eingeschaltet habe alles wunderbar. Doch sobald ich den TV in Standby schalte habe ich sehr häufig Verbindungsunterbrechungen.

Defekt würde ich ausschließen, da alles einwandfrei funktioniert, solange der TV läuft. Denke eher es ist eine Einstellungssache.

Jemand ne Idee?
marco_008
Inventar
#8399 erstellt: 10. Okt 2019, 17:00
Wenn du den TV ausmachst, unterbrichst du die HDMI Verbindung.
Jetzt fragen die Geräte sich untereinander ab, und merken der TV fehlt, machen nen Handshake, und das kommt zu kurzen Abbrüchen.
So oder so ähnlich glaube ich war es!
Wenn falsch bitte korrigieren.
Dadof3
Moderator
#8400 erstellt: 10. Okt 2019, 17:22
Ich denke er meint aber, dass es auch nach dem Ausschalten zu häufigen Unterbrechungen kommt.

Eine einmalige kurze Unterbrechung beim Ein- oder Ausschalten ist normal, das hatte ich bislang mit allen AVR.
-Pik-
Ist häufiger hier
#8401 erstellt: 10. Okt 2019, 17:32
Genau, das Problem sind die häufigen Unterbrechungen. Wenns nur das eine mal beim Ein/Ausschalten wäre, wäre alles ok :-)
marco_008
Inventar
#8402 erstellt: 10. Okt 2019, 17:42
Das hatten wir hier irgendwo schon mal.
Bin der Meinung solange der TV im Standby ist, versuchen die Geräte zu syncen, das sind die Aussetzer.
Teste doch mal wenn der TV komplett vom Strom ist!
-Pik-
Ist häufiger hier
#8403 erstellt: 11. Okt 2019, 09:13

marco_008 (Beitrag #8402) schrieb:

Teste doch mal wenn der TV komplett vom Strom ist!


Funktioniert, danke!
Hoffe aber dass es noch eine andere Möglichkeit gibt. Jedes mal den TV abschalten finde ich net so prickelnd
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 . 180 . 190 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Arcam AVR390 - 2 Subwoofer - Dirac?
Lionheart66 am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2017  –  4 Beiträge
arcam avr850 - diverse fragen
tomduhli am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  7 Beiträge
Arcam AVR450 oder AVR550?
Artur am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  5 Beiträge
Problem mit neuem Arcam AVR390
XSaschX am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2017  –  6 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
Arcam AVR390 Atmos anzeigen
SaschaVolk am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  9 Beiträge
ARCAM / DIRAC / BI-Amping
Bushido76 am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2018  –  2 Beiträge
ARCAM AVR 390 dirac Einmessung Atmos Heights
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 24.08.2019  –  2 Beiträge
Arcam Dirac Verzögerungswerte
ze324 am 25.07.2022  –  Letzte Antwort am 25.07.2022  –  4 Beiträge
Arcam AVR 550 Einmessen
berndling am 18.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914