Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 . 180 . 190 . Letzte |nächste|

Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860

+A -A
Autor
Beitrag
-Pik-
Ist häufiger hier
#8403 erstellt: 11. Okt 2019, 09:13

marco_008 (Beitrag #8402) schrieb:

Teste doch mal wenn der TV komplett vom Strom ist!


Funktioniert, danke!
Hoffe aber dass es noch eine andere Möglichkeit gibt. Jedes mal den TV abschalten finde ich net so prickelnd
Dadof3
Moderator
#8404 erstellt: 11. Okt 2019, 09:51
Vielleicht mal CEC deaktivieren?

Ansonsten vermute ich, dass dein TV im Standby irgendwelche komischen Sachen macht. Normal scheint das nicht zu sein, sonst hätten wir ja laufend solche Beschwerden hier.
-Pik-
Ist häufiger hier
#8405 erstellt: 21. Okt 2019, 16:02
Problem gelöst...
Mein Fernseh (Sony XE9005) war der Schuldige. Im Standby scheint er über das Netzwerk Daten zu empfangen und das stört dann die HDMI Verbindung...
Konnte in den Einstellungen behoben werden.
marco_008
Inventar
#8406 erstellt: 21. Okt 2019, 17:01
ic3m4n2005
Stammgast
#8407 erstellt: 26. Okt 2019, 20:37
Moin,

habe heute mal neu eingemessen da ich Boxen temporär verrücken musste.
Neuestes Dirac 2.23 und hab folgendes bei der Impulsantwort bei meinen Standboxen (Front, Sides und Center), die kleinen Teufel Concept E Satelliten haben das nicht.
Sind das Reflektionen?
Ne andere Sache, verwendet ihr die normale Kurve oder hebt ihr den Bass an? Ich vermissen nämlich wieder mal Bass
Habe keinen separaten Subwoofer...

impulsantwort
hmt
Inventar
#8408 erstellt: 26. Okt 2019, 20:38
Ja, sind es. Dagegen kann Dirac nichts machen.
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8409 erstellt: 28. Okt 2019, 22:04
Sooo, wenn alles klappt bin ich Ende der Woche auch wieder im Arcam Lager
Konnte heute einem Angebot nicht widerstehen, .
marco_008
Inventar
#8410 erstellt: 28. Okt 2019, 22:06
Und was wird es????
joneu
Stammgast
#8411 erstellt: 29. Okt 2019, 13:30
moin
mal ne Frgae, kann ich für Stereo und MCH separat einmessen und auch abspeichern ?
Dadof3
Moderator
#8412 erstellt: 29. Okt 2019, 13:56
Nein.

Wozu möchtest du das denn?
joneu
Stammgast
#8413 erstellt: 29. Okt 2019, 14:09
weil ich vermutet hätte, dass wenn ich MCH einmesse und dann Stereo höre,
akustisch ein anderes Ergenbis ist, als wenn Stereo einmessen und Stereo hören,
also anderes Messergebnis mit nur 2 MainSpeaker
oder bezieht er sowies alle angeschlossenen Boxen automatisch mit ein ?
wahrscheinlich nur ein dummer Gedanke von mir

muss mich wohl vor dem Kauf mal intensiver mit dirac beschäftigen


[Beitrag von joneu am 29. Okt 2019, 14:10 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#8414 erstellt: 29. Okt 2019, 14:40

joneu (Beitrag #8413) schrieb:
weil ich vermutet hätte, dass wenn ich MCH einmesse und dann Stereo höre,
akustisch ein anderes Ergenbis ist, als wenn Stereo einmessen und Stereo hören,

Nein, das ist kein Unterschied. Es wird jeder Kanal einzeln gemessen und korrigiert. Nur für Front L+R wird am Schluss noch eine gemeinsame Messung gemacht, aber die sind ja beide sowohl bei Mehrkanal als auch Stereo beteiligt.
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8415 erstellt: 29. Okt 2019, 15:39
Da ich alles mit externen Endstufen mache, Vernunft Kauf.
Habe zu einem seeeeeehr heilen Preis ein 390 bekommen mit vollen 5 Jahren Garantie.
Und da bei allen Modellen die Ausstattung gleich ist, war es die beste Entscheidung.
Ist schon unterwegs.
Dadof3
Moderator
#8416 erstellt: 29. Okt 2019, 15:43
Vernünftige Entscheidung! Ich habe den ja auch als Vorstufe und bin klanglich äußerst zufrieden.
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8417 erstellt: 31. Okt 2019, 19:01
Soooo er ist nun eingebaut, angeschlossen und vermessen.
Vor der Vermessung kann ich da keinen großen Unterschied ausmachen.
Aber danach definitiv ....mit gefällt der Arcam eindeutig besser als der NAD.
Dazu kommt da clippt auch nichts mehr...die Ausgänge vom Arcam sind anscheinend besser.
Ich habe zwar jetzt wieder nur ein Slot, damit kann ich leben.
Eine neue Kurve lädt sich mit Laptop sehr schnell hoch.
Der Arcam ist was hdmi umschalten angeht definitiv schneller.
Und bis die Bugs ....die die neuen Arcams wieder bestimmt mit sich bringen behoben sind....bin ich jetzt erst mal wieder sehr zufrieden. Ist und bleibt ein tolles Gerät .
Und wieder 5 Jahre Garantie....
Das gesparte Geld geht jetzt in ein paar Monitor audio Decken Lautsprecher.
Dann gibts 7.1.2....
acky1966
Stammgast
#8418 erstellt: 31. Okt 2019, 21:25
Der NAD hat geclippt (kann man das so schreiben?) und der Arcam nicht?

Bei mir schaltet der Arcam bei ca 78 ab, die externe Endstufe hat da keine Probleme.
Memphis
Inventar
#8419 erstellt: 31. Okt 2019, 21:27
Welchen NAD hattest du und warum warst du damit nicht zufrieden im Gegensatz zum Arcam?

Wenn du Monitor Audio Deckenlautsprecher hast, wäre ich über ein Feedback gespannt. Ich suche dir meine Silver RS auch welche
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8420 erstellt: 31. Okt 2019, 21:47
Die Endstufen vom Nad haben nicht geklippt....die Vorstufe.
Hatte auch einen link gepostet .
Ich hatte oder habe noch den T758 v3
Was mich gestört hat.
HDMI lief nicht immer reibungslos.
Onscreen Menü startete nicht immer.
Vorstufen Ausgänge clipppten.
Lautstärke nicht auf Leinwand sichtbar
Wenn ich Sacd gehört habe und währenddessen auf BlueOs umgeschaltet habe war Sacd noch hörbar.
Weniger Einstellungen nach Dirac Einmessung.
Mit dem 550 hatte ich das damals auch das er abschaltete...deswegen hatte ich mir ja damals den 850 gekauft der drückte ohne Ende.
Hab noch nie einen Receiver mit so viel Kraft gesehen.
Der ist mir ja abgeraucht.
In irgend einem Test hatte jemand das auch bestätigt das der 550 an 4 Ohm Lautsprechern nicht sein Potenzial zeigen kann.
Er hat bei 8 Ohm mehr Leistung , bei 4 bricht er ein.
Deswegen hab ich mir ja nur den 390 gekauft.
Ohne Endstufen geht der aber auch ordentlich ohne Abschaltung.
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8421 erstellt: 31. Okt 2019, 21:53
Heute würde ich nicht mehr das grösste Model nehmen.
Mit den externen Endstufen ist es genau so gut wie beim großen.
Ich habe übrigens 0 Rauschen an den Img in Verbindung mit dem Arcam und das bei voll aufgedrehten Reglern.
acky1966
Stammgast
#8422 erstellt: 31. Okt 2019, 22:27
ich habe ja eine externe Endstufe.
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8423 erstellt: 31. Okt 2019, 22:47
Wie der Arcam schaltet ab trotz externer Endstufe?
Oder meintest du vorher ohne die Endstufe.
Oder hast du noch Endstufen vom Arcam zu der Endstufe in Betrieb?
acky1966
Stammgast
#8424 erstellt: 01. Nov 2019, 14:34
Ich habe eine Stereoendstufe, Leistung jenseits von Gut und Böse, für die Front LS. Die Endstufe schaltet nicht ab, die Sicherungen der LS auch nicht, kann ja nur an der Vorstufe liegen.

Das passiert im Stereobetrieb, im Mehrkanalbetrieb komme ich nicht auf die Leistung, da fliegen dir vorher die Ohren weg


[Beitrag von acky1966 am 01. Nov 2019, 14:47 bearbeitet]
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8425 erstellt: 01. Nov 2019, 15:18
Wenn du nur eine Stereo Endstufe hast und die Leistungs mäßig der Leistung des Arcam überlegen ist dann fährst du den Rest genau so am Limit wie ohne die Endstufe...und dann schaltet er ab.
Ich habe hier 8 Kanäle im Betrieb da schaltet gar nichts ab.
Was ist denn wenn du Dirac ausstellst .
burkm
Inventar
#8426 erstellt: 01. Nov 2019, 16:11
Wenn die zwei Frontkanäle über seine separate Endstufe betrieben werden, wird zumindest das AVR Netzteil entlastet und kann eventuell den anderen Kanälen bzw. deren Endstufen in Summe etwas mehr Leistung zur Verfügung stellen.

Dass handelsübliche Vorstufen im Normalbetrieb clippen (sollen) finde ich erstaunlich, weil deren Ausgangstreiber üblicherweise so ausgelegt sind, dass inkl. einer Reserve die vorhandenen Endstufen vollständig ausgesteuert werden (können), je nach anliegendem Eingangssignal. Der Wirkungsgrad der LS sowie deren Impedanz im Verhältnis zum gewünschtem Pegel kann natürlich die eingebauten Endstufen an Ihre Leistungsgrenze bringen.

Zum Betrieb externer Endstufen kann das dann je nach Eingangsempfindlichkeit dieser Endstufe vielleicht (gelegentlich) zu wenig sein, je nach dem, welches Gain-Profil die externe Endstufe aufweist. Genormt sind ja zwei unterschiedliche Empfindlichkeiten.
acky1966
Stammgast
#8427 erstellt: 01. Nov 2019, 17:48
bei Mehrkanal habe ich es bisher nicht erlebt, nur bei Stereo. Da liegt allerdings eine Lautstärke an, die ist eh nur sehr kurzfristig ertragen.

Das mit Dirac ausschalten probiere ich mal, den Gedanken hatte ich auch schon
Dadof3
Moderator
#8428 erstellt: 01. Nov 2019, 17:55
Wenn man einer nuVero mit dem bekanntermaßen sehr niedrigen Wirkungsgrad ohne Subwoofer unbequeme Lautstärken entlocken will, geht so mancher Verstärker in die Knie. Die sind einfach nicht zum Lauthören gebaut.
acky1966
Stammgast
#8429 erstellt: 01. Nov 2019, 18:07
Die Leistung der Endstufe reicht deutlich aus, um die NuVero in die Schutzschaltung zu treiben.
Das Problem liegt woanders...

Das die Lautsprecher viel Leistung vertragen und brauchen, ist bekannt. Das man mit Ihnen nicht laut hören kann, lese ich zum ersten Mal und kann ich aus meinen Erfahrungen heraus in keinster Weise bestätigen;-)
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8430 erstellt: 01. Nov 2019, 18:48
Hast du mal die Pegel Einstellung im Menü kontrolliert .
Bei einer externen Endstufe über Chinch sollte man darauf achten das die Endstufe bei null oder etwas drunter ist, Deswegen Probier mal ohne Dirac....ich könnt wetten dann bleibt sie an.
Ich weiß ja nicht wie weit Dirac bei dir eingreift....wenn Dirac ein Loch im 100 hz zb mit mal eben 5 dB auffüllt kann das auch passieren das es clippt.
acky1966
Stammgast
#8431 erstellt: 01. Nov 2019, 20:36
Ich probiere es mal aus, danke für den Tipp. Ich bin jetzt allerdings erst einmal 3 Wochen nicht zu Haus. Die Rückmeldung dauert also ein bisschen ;-)
BornChilla83
Inventar
#8432 erstellt: 06. Nov 2019, 21:48
Moin,

ich habe einige Anfänger-Fragen zur Dirac-Einmessung (Arcam 550 / Dirac-Mic 2 / Dirac-Version 1.2.31):

Die Einstellungen zu den Lautsprechern im Arcam-Setup selbst müssen vor der Einmessung nicht neutral gesetzt werden, oder? Also nur das Lautsprecher-Layout (in meinem Fall 5.1) muss stimmen, richtig? Denn der Sub ist im Arcam selbst auf -8db heruntergeregelt und die Testtöne des Subs sind sehr leise, quasi kaum zu hören.

Wenn ich alle Regler so einstelle, wie es mir die Anleitung sagt (also alle Testtöne im grünen Bereich der Pegelanzeige), sind die Testtöne sehr leise. Ist das bei euch auch so?

Insgesamt haben die Einmessung und die Korrektur funktioniert, nur das Ergebnis war ernüchternd. Denn zuallererst ist der Ton deutlich leiser, wenn ich Dirac zuschalte. Ist das normal?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Memphis
Inventar
#8433 erstellt: 06. Nov 2019, 22:41
Sagt mal, wenn man HDMI und LAN im Standby an lässt, war die Power LED dann nicht früher orange? Ich kannte rot für alles aus, orange für LAN/HDMI an und Grün im Betrieb.

Ich habe nämlich vorhin gerätselt, warum Spotify-Connect immer so schlecht funktioniert und ich es manchmal gar nicht hin bekomme. Oder läuft das bei euch gut? Er MUSS bei mir im Standby sein, sonst geht das gar nicht.
edi68
Schaut ab und zu mal vorbei
#8434 erstellt: 06. Nov 2019, 23:05

BornChilla83 (Beitrag #8432) schrieb:
Moin,


Insgesamt haben die Einmessung und die Korrektur funktioniert, nur das Ergebnis war ernüchternd. Denn zuallererst ist der Ton deutlich leiser, wenn ich Dirac zuschalte. Ist das normal?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)


Hm, bei mir sie’s genau gleich. Aber erst seit neuestem... Arcam Support hat auch keine Idee. Ich hab grad das Mikro in Verdacht, aber wenn das Problem mehrere haben, wohl doch nicht.
Kennt jemand zufällig den Unterricht zwischen Dirac 1.2.6 und 1.2.31?
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8435 erstellt: 06. Nov 2019, 23:16
Normalerweise regelt der Arcam das nach dem ersten Mal umstellen von alleine, er stellt unter Dirac die Pegel hoch.
Kannst du dann im Menü nachsehen.
Wenn nach dem einstellen zu leise kannst du unter Dirac links die gesamt Lautstärke für das messen höher stellen.
Filou6901
Inventar
#8436 erstellt: 07. Nov 2019, 00:28
Bon Chilla83@
Überprüfe mal am Laptop deine Sound Einstellungen , Mic Level auf 100 ?
Der Dirac Messton soll eigentlich so laut sein,wie man auch normal hört , die Moden sollen ja auch angeregt werden !
Mein Tip : Den leisesten LS ausfindig machen , alle anderen LS auf diesen Wert regeln . Mic Gain runter, nun den Ton mit dem linken Gain Regler (Master Output) so laut stellen wie man hört, jetzt den Mic Regler so einstellen,das alle im grünen Bereich landen !
Kann dann schonmal sein das der Wert bei ca. 95 % landet, aber egal, Hauptsache der Testton ist laut genug !
Den Subwooferpegel direkt am Sub einstellen, diesen Schieber im Dirac Menü auf 100 lassen !
Wichtig , Abstand Punkt - Punkt sollte so 40-50 cm betragen !
Das sind alles so meine Erfahrungen, probiere es mal so, kann ja nur besser werden..........
BornChilla83
Inventar
#8437 erstellt: 07. Nov 2019, 00:37
Danke für die Rückmeldungen, habe in der Zwischenzeit mal mit der neuesten Dirac-Version probiert. Da war das Einpegeln leichter. Den Sub-Pegel musste ich am Sub selbst regeln und der musste auch ganz schön rauf, der Regler. Habe alle Lautsprecher so bei 15db eingepegelt. Das Ergebnis überzeugt mich allerdings nicht, der Sub ist kaum vorhanden im Arcam ist der Sub bei aktiviertem Dirac nun auf -10db heruntergeregelt und beim Abstand hat der Sub als einziger Lautsprecher 0ms. Spricht dafür, dass bei der Messung was schief gelaufen ist, oder? Hat jemand eine Idee?

Es sollen bei der Pegelkalibrierung alle Lautsprecher inkl. Sub auf den selben db-Wert eingestellt werden, richtig? Denn das ist mit dem Sub tatsächlich recht schwierig.

@ Filou: Danke für die Hinweise! Die Abstände passen, waren immer 50cm auseinander und Mic-Level in Windows war auch auf 100. Das mit dem Einstellen des Master Outputs auf die Hörlautstärke muss ich nochmal testen, der war definitiv etwas leiser eingestellt. Auf welchen Wert soll Mic Gain eingestellt werden? Bei Dirac 2 sieht man die Umgebungslautstärke, aber es gibt keinen Referenzwert für die Einstellung.


[Beitrag von BornChilla83 am 07. Nov 2019, 00:40 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#8438 erstellt: 07. Nov 2019, 00:50
Noch eine Frage hinterher: Welche Zielkurve nehmt ihr denn? Vllt liegt es auch daran. Habe nichts geändert, sondern einfach die Zielkurve genommen, die Dirac vorgeschlagen hat. Habe erst eben gesehen, dass bei der Kalibrierungsdatei für das Mic ja auch Zielkurven dabei sind. Nehmt ihr diese Kurven?
Filou6901
Inventar
#8439 erstellt: 07. Nov 2019, 00:54
Hat der Sub NACH der Dirac messung einen Wert -10db , so war er VORHER definitiv zu laut , Daher , wie ich oben geschrieben habe, die Lautstärke vorher direkt am Subwoofer einstellen und NICHT mit dem Regler im Dirac Menü !!!
Abstand 0 ist schon korrekt , alle anderen Speaker werden dann diesem Wert angepasst !
Master output ,Halt so laut , wie man auch sonst hört ,wenn man sich einen Film ansieht , Mic dann so einstellen,das alle im grünen Bereich landen.
freak242_1
Ist häufiger hier
#8440 erstellt: 07. Nov 2019, 10:40
Dirac stellt nicht den Abstand ein sondern den Delay, dabei nimmt er im obigen Fall den Sub als Referenz.
Dadof3
Moderator
#8441 erstellt: 07. Nov 2019, 11:24

BornChilla83 (Beitrag #8438) schrieb:
Nehmt ihr diese Kurven?

Ist doch völlig egal, was "wir" nehmen. Du wählst die Farbe für dein Zimmer doch auch nicht danach aus, wie es alle anderen machen, sondern so, wie es dir gefällt. Probier aus, was dir am besten gefällt.
BornChilla83
Inventar
#8442 erstellt: 07. Nov 2019, 13:49

Filou6901 (Beitrag #8439) schrieb:
Hat der Sub NACH der Dirac messung einen Wert -10db , so war er VORHER definitiv zu laut , Daher , wie ich oben geschrieben habe, die Lautstärke vorher direkt am Subwoofer einstellen und NICHT mit dem Regler im Dirac Menü !!!



Genau das habe ich gemacht. Aber um den Sub bei der Pegelkalibrierung auf denselben db-Wert wie die Lautsprecher zu bekommen, musste ich den Lautstärkeregler am Sub von 9 Uhr (so war er ohne Dirac eingestellt) auf knapp über 12 Uhr stellen. Damit ist er dann schon ziemlich laut, so würde ich normalerweise niemals laufen lassen.

Stellt ihr den Sub bei der Pegelkalibrierung den selben Wert wie alle anderen Lautsprecher? Da meine Fronts recht laut sind, bekomme ich die bei der Pegelkalibrierung mit dem Channel-Volume-Regler nicht leiser als 15db. Dann muss ich aber, wie beschrieben, den Sub am Gerät selbst sehr laut drehen, um auf denselben Wert zu kommen.
Mankra
Inventar
#8443 erstellt: 15. Nov 2019, 18:49
Kann man den AVR390 in 7.1.4 auch so betreiben:
Die vorderen 5 Kanäle über eine externe Endstufe.
SB und Höhenkanäle über die internen Endstufen?

Lassen sich die internen Endstufen auf die Höhenkanäle zuweisen, oder braucht es dafür auf jeden Fall externe Endstufen?
SatHopper
Inventar
#8444 erstellt: 15. Nov 2019, 22:33
Nein, Du kannst nur ein paar Endstufen zuweisen, und zwar entweder SB oder Heights.
AirRailey
Inventar
#8445 erstellt: 15. Nov 2019, 22:35
Moinsen

Hat der 390 eigentlich auch die Dolby Digital Neuralx upmixer Sperre? Wenn ja, wird es wie bei Yamaha rückgängig gemacht?

Mfg
SatHopper
Inventar
#8446 erstellt: 15. Nov 2019, 22:36
Keine Sperre vorhanden!
AirRailey
Inventar
#8447 erstellt: 15. Nov 2019, 22:51
Gab es die Sperre denn mal?
Mankra
Inventar
#8448 erstellt: 15. Nov 2019, 23:33

SatHopper (Beitrag #8444) schrieb:
Nein, Du kannst nur ein paar Endstufen zuweisen, und zwar entweder SB oder Heights.

Danke.
Ok, dann fehlen nur mehr 2 Kanäle und ich wäre damit im reinen Vor-Endstufen Betrieb. Muss ich mir überlegen.
SatHopper
Inventar
#8449 erstellt: 15. Nov 2019, 23:45

AirRailey (Beitrag #8447) schrieb:
Gab es die Sperre denn mal?

Nee, es hat auch nie eine gegeben.
Thotti8
Hat sich gelöscht
#8450 erstellt: 17. Nov 2019, 11:20
Gestern hatte ich mal sturmfrei...Frau und Tochter unterwegs.
Habe gestern mal schön Ready for Player ohne geschaut und den 390 mal arbeiten lassen.
Ganze Film bei 75 ...hier ist die Bude zusammengebrochen und das ohne Endstufen.
Wenn man ehrlich ist mehr brauch kein Mensch.
Gestern zwei 8 Zoll Decken Einbaulautsprecher von Monitor audio ergattert.
Bin mal gespannt wie das so rüberkommt.
7.1.2
Habe mir gestern endlich eine neue Hochkontrast Leinwand bestellt in 120 Zoll .....bin mal gespannt.
Meine alte Rollo hat jetzt 15 Jahre auf dem Buckel.
Übrigen die bei Heimkinoraum.....selten Sooo unfreundliche Mitarbeiter erlebt.
Aber manchen wächst es eben über den Kopf. Da habe ich natürlich nicht gekauft, werde ich auch nieeeeeee.
KAL
Stammgast
#8451 erstellt: 18. Nov 2019, 19:59
Die vTuner Webseite nimmt die Mac Adresse des Arcam nicht an.
http://www.arcamradio.co.uk

Auf der Webseite steht was von Id# mit Net radio auswählen und dann help. Da ist aber kein help.
Falls die Id# aber die Mac ist, kann ich mir das sparen, die seh ich ja im Router.
Malcolm
Inventar
#8452 erstellt: 18. Nov 2019, 20:20
Also mein AVR390 - ohne externe Endstufe - ist mehrmals ausgegangen bei sehr hohem Pegel. Seit eine Rotel 5 Kanal mit dranhängt alles super. Bin mal gespannt wie die Neuen AVRs werden von Arcam
Dadof3
Moderator
#8453 erstellt: 18. Nov 2019, 21:19
Laut Profil hast du nuLine 30 daran angeschlossen. Die haben schon mal nicht den allerbesten Wirkungsgrad, und ich weiß zumindest von anderen nuLines, dass die eine recht kritische Minimalimpedanz haben. Dass es da dann irgendwo Grenzen bzgl. des Pegels gibt, ist nicht verwunderlich.

Das ABL wirst du ja wohl nicht angeschlossen haben (wüsste nicht wie) - sonst wäre es noch mal kritischer.

Mit den meisten Lautsprechern dürfte man aber auch mit dem AVR390 mehr als ausreichend hohe Pegel fahren können.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 . 180 . 190 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Arcam AVR390 - 2 Subwoofer - Dirac?
Lionheart66 am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2017  –  4 Beiträge
arcam avr850 - diverse fragen
tomduhli am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  7 Beiträge
Arcam AVR450 oder AVR550?
Artur am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  5 Beiträge
Problem mit neuem Arcam AVR390
XSaschX am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2017  –  6 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
Arcam AVR390 Atmos anzeigen
SaschaVolk am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  9 Beiträge
ARCAM / DIRAC / BI-Amping
Bushido76 am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2018  –  2 Beiträge
ARCAM AVR 390 dirac Einmessung Atmos Heights
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 24.08.2019  –  2 Beiträge
Arcam Dirac Verzögerungswerte
ze324 am 25.07.2022  –  Letzte Antwort am 25.07.2022  –  4 Beiträge
Arcam AVR 550 Einmessen
berndling am 18.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878