Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 187 188 189 190 191 192 193 194 195 Letzte |nächste|

Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860

+A -A
Autor
Beitrag
SatHopper
Inventar
#9506 erstellt: 21. Dez 2020, 23:53
Bei Apple-TV solltest Du aber beachten, dass bei Dolby Atmos kein PCM ausgegeben wird.
Nur falls das Probleme mit dem CD-Direct-Modus geben sollte.
-MuffinMan-
Schaut ab und zu mal vorbei
#9507 erstellt: 23. Dez 2020, 15:39
Was haltet ihr von einer Mini DSP Lösung, mit Dirac oder REW, als Arcam 850 Nachvolger?
stranger2804
Stammgast
#9508 erstellt: 27. Dez 2020, 18:31
Hallo
Mein Arcam390 ist per optischen Kabel mit dem TV verbunden. Die Lautsprecher Links, rechts und Center stehen auf large.
Also ein 3.0 Setup.
Schaue ich ein Film von Sky in 5.1 kann ich per Fernbedienung zwischen Dolby Digital und Dolby Suround umschalten.
Wo liegen hier die Unterschiede? Was wäre die richtige Einstellung?
BornChilla83
Inventar
#9509 erstellt: 27. Dez 2020, 22:08
Dolby Digital ist das native Signal, das von Sky gesendet wird. Dolby Surround ist ein Upmixer des Arcams.
maus3r
Ist häufiger hier
#9510 erstellt: 07. Jan 2021, 10:02
Hallo zusammen,

ich habe hier seit einiger Zeit mal wieder reingeschaut, weil ich gesehen habe, dass es eine neue Firmware gibt (Ich bin noch bei 4.41), nachdem ich nun mehrere vorige Seiten gelesen habe, weiß ich immer noch nicht, ob es einen Grund gibt auf 7.14 zu upgrade. Habe nur von einem Problem mit DTS gelesen.

Also nochmal die Frage hat 7.14 irgendwelche Vorteile zu 4.41 (oder sogar eher Nachteile?!) ?

Noch was anderes: Hat hier noch jemand das Problem mit Tonaussetzern im ARC betrieb? Wenn ich auf meinem LG C7 Netflix/Amazom/Disney+ in DolbyDigital+ schaue, bekomme ich alle paar Minuten 1-2 Sekunden Aussetzer. Einige hatten das selbe Problem mit den Denons, was aber nie wirklich beseitigt wurde. ARCAMs sind nicht so oft vertreten daher die Frage, ob sonst noch wer solche Tonaussetzer hat und ob sie jemand entfernen konnte (ggf. hilft da die neue Firmware?!) ?


[Beitrag von maus3r am 07. Jan 2021, 10:03 bearbeitet]
100th
Stammgast
#9511 erstellt: 08. Jan 2021, 19:29
Moin Gemeinde!

wie auch mein "Vortexter" habe ich mich länger (Arbeit, Arbeit und Arbeit) nicht mehr mit dem AVR550 beschäftig.
Gestern aber dann doch mal wieder und erstmal alle Updates durchgeführt. Auch die letzte Dirac-Version geladen und mal wieder eingemessen.
Hat Spaß gemacht (wie früher auch) und hab auch gleich mal ein Umik-1 bestellt, welches morgen kommt.

Soweit so gut.

Jetzt ist mir aufgefallen, das ich praktisch keinen LFE Kanal mehr habe.
Es läuft alles über meine Front-LS. Diese habe ich auf der Einstellung groß eingemessen. Die anderen (habe 5.1.2, also mit Deckenlautsprechern) sind alle auf klein eingemessen.
Stelle ich jetzt die Front-LS auf klein um, dann habe ich das LFE Signal sofort hörbar anliegen.

War das schon immer so?
Kann mich nicht mehr daran erinnern ehrlich gesagt.
Bei allen anderen AVRs der jüngsten Vergangenheit (Yamaha 3030, Denon 4000, Pioneer LX87 und ein paar mehr) war das nie so.
LFE ist LFE und nichts mit Bass zu tun.........

Hab ich Tomaten auf den Augen und etwas nicht beachtet?

Ich freue mich sehr über Tipps und sage schon mal DANKE
BornChilla83
Inventar
#9512 erstellt: 08. Jan 2021, 20:45
Wie sind Pegel und Abstand des Subs eingestellt worden? Vllt gibt das schon Rückschlüsse auf Fehler bei der Einmessung.

Wie sind die Messkurve des Subs denn aus? Auffälligkeiten zu sehen?

Mit welchem Material hast Du gegengetestet?
hmt
Inventar
#9513 erstellt: 08. Jan 2021, 22:47
Mit REW nachmessen. Alles andere ist Stochern im Nebel.
100th
Stammgast
#9514 erstellt: 09. Jan 2021, 00:09
@BornChilla83
Besonders Deine Frage nach dem Testmaterial ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Dafür erstmal danke.

Ich habe wie immer aus meiner Sammlung an Livekonzerten ausgewählt. Filme schaue ich sehr selten an.
Die Lautsprecher sind alle (bis auf die Decken-LS) Eigenbauten (auch Bausätze) und für Konzertlautstärke konzipiert.
Ist wie gesagt meine Leidenschaft gute Konzerte in "Livelautstärke" genießen zu können.

In diesem Fall war es 2x Schiller (Atemlos und Zeitreise).
Erst habe ich es nicht bemerkt, das der Sub nicht oder nur minimalst mitspielt.
Das ich es nicht gleich bemerkt habe liegt an meinen Stand-LS.
Die sind aktiv und haben jeweils 2x 25cm Tieftöner. Eigentlich ist ein Sub nicht notwendig.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe noch eine Reihe anderer Konzerte getestet und musste feststellen das hier generell wenig bis nichts passiert wenn die Front-LS auf groß stehen.
Das ist mir noch nie aufgefallen, da ich sonst die großen Prügel auf klein im Arcam eingestellt hatte.

Also habe ich mit Filmmaterial weitergemacht.
Zuerst die Dolby Atmos Demo Disc, dann Rambo 4 und kurz noch den Anfang von Soldat James Ryan.

Ja schau mal einer an, es gibt doch ein LFE Signal!

Ist mir etwas peinlich, aber offensichtlich hat sich meine Frage damit erledigt.


@hmt
Da ich ab morgen ein Umik-1 hier habe, könnte ich wohl schon messen.
Ich müsste mich allerdings erstmal einlesen, da mir REW nicht geläufig ist. Spaß habe ich allerdings schon an sowas.
Die Frage ist nur, was soll ich denn messen und hier posten?
BornChilla83
Inventar
#9515 erstellt: 09. Jan 2021, 16:13
Super, dass Du das lösen konntest Tatsächlich ist ein sehr sparsamer oder sogar nicht vorhandener LFE-Kanale bei Konzert-Blu-rays nicht ungewöhnlich.

Bist Du mit der Einmessung denn insgesamt zufrieden?
100th
Stammgast
#9516 erstellt: 09. Jan 2021, 18:27
Mit der Einmessung zufrieden?
Also ich bin mit dem Klang total zufrieden.
Ich habe die Anlage ja lange nicht benutzt und mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Zimmer gekommen.

Mein Umik ist leider heute nicht gekommen. Wird Montag geliefert und dann messe ich nochmals ein.
Habe diesen Faden fast durch und werden wohl mal wie folgt einmessen:

Alle LS auf groß, TF auf 200Hz

So sollte es ja korrekt sein wie man hier liest.
keba
Stammgast
#9517 erstellt: 13. Jan 2021, 13:00
Nach einigen an sich zufriedenen Jahren mit einem RX A3040 bin ich wegen Dirac nun auch zum 390 gewechselt. Der Klang des Gerätes ist mehr als überzeugend, aber einige Bedienung und Komfort sind aus meiner Sicht 15 Jahre hinter dem Standard, oder ich bin zu blöd. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Gerät die Internetradiostation per Android Smartphone zu ändern? Kann doch nicht sein, dass ich hierfür den Fernseher anschalten muss, oder?
Kann man die Lautstärke der einzelnen Eingänge bei aktiviertem Dirac irgendwo anpassen?
Der Fernseher hat bei ca. 40 Zimmerlautstärke. Das Netzradio bei unter 20!
Memphis
Inventar
#9518 erstellt: 16. Jan 2021, 22:41
Soweit ich weiß, kann die Lautstärke der jeweiigen Ausgänge angepasst werden.

Leider kann ich nicht nachschauen, da ich gerade in mein Sanierungsobjekt gezogen bin, was erst zu 70% fertig ist und der AVR ist ganz hinten im Keller eingepackt.
keba
Stammgast
#9519 erstellt: 17. Jan 2021, 01:34
Also in der BDA habe ich nichts dazu gefunden. Nur Pegelanpassung über Dolby Volume, aber das ist ja deaktiviert bei Dirac.
stranger2804
Stammgast
#9520 erstellt: 17. Jan 2021, 06:47
Anpassen kann man nur die analogen Eingänge.
Bei mir ist es genauso, Musik höre ich auf zwischen 20 und 30, bei Tv zwischen 40 und 50.
Das nervt wirklich, ist aber leider nicht änderbar.
Buddelbaby
Stammgast
#9521 erstellt: 14. Feb 2021, 12:43
Ich stehe vor der Wahl zwischen einem Onkyo RZ 3100 und dem Arcam 390, hat da jemand Erfahrungen?
Ich höre viel Stereo und mag eigentlich den voluminösen Klang vom Onkyo gerade bei Atmos Filmen, habe den schon beim Händler gehört und war beeindruckt, jedoch sagte mir der Stereo Klang nicht ganz zu.

Daraufhin bin ich auf den Arcam 390 gestossen, könnt ihr das bestätigen?
Klingt der gut im reinen Stereo Betrieb?

Lautsprecher habe ich ein 5.1.4 Setup (Kef LS50 + Magnat CS 12 Subwoofer)
marco_008
Inventar
#9522 erstellt: 14. Feb 2021, 13:29
Den Arcam's sagt man im allgemeinen nen guten Stereoklang nach, bin mit meinem auch zufrieden.
Allerdings fehlte mir auch der Vergleich zu vorigen Geräten, um gemeinsam zu vergleichen.
Meist is ja so, das das alte Gerät verkauft wurde, dann das neue kommt.
Mit dem Arcam machst du nix falsch,allerdings recht spartanisch ausgestattet.
Evtl auch bisschen zu alt, dann doch eher bei den neuen Modellen schauen.
Oder holst dir beide ins Haus, Onkyo und Arcam!
stranger2804
Stammgast
#9523 erstellt: 14. Feb 2021, 13:46
Der Arcam ist ein sehr gutes Gerät für Stereo. Habe ihn auch.
Auch wenn viele behaupten das ein anderer Receiver genauso ist, das kann ich nicht bestätigen.
Der Arcam kann vor allem auch anständig Leistung bringen ohne das er bei hoher Lautstärke einsackt
Buddelbaby
Stammgast
#9524 erstellt: 14. Feb 2021, 13:55
Danke für deine Ausführung.
Mein Problem wäre nur, ich habe keine Ahnung von der Dirac Einmessung, läuft das wie bei den Konkurrenten ab? Anstecken und laufen lassen, fertig?

Eine weitere Frage, gibt es klanglich eine verbesserung gegenüber dem 550er?
Oder reicht der 390 bei 20 qm aus?
marco_008
Inventar
#9525 erstellt: 14. Feb 2021, 13:59
Dirac is nicht ganz Plug&Play, aber auch kein Hexenwerk.
Der 550 hat etwas mehr Leistung, von daher würde der 390 reichen.
Wie gesagt hängt die Ausstattung etwas hinterher, da muss man halt wissen was man braucht, oder einem wichtig ist.
Buddelbaby
Stammgast
#9526 erstellt: 14. Feb 2021, 14:54
Wäre nur der Klang der mir wichtig ist und Atmos sowie DTS X.
Ich brauche weder Internet Radio noch sonstigen schick Schnack.

Mir geht's nur um den Klang, daher tendiere ich ja zum Arcam.

1350 Euro für den 390 ist ja ganz okay und den 550er kann ich gebraucht für 1600 bekommen.
Mhhhh....?
marco_008
Inventar
#9527 erstellt: 14. Feb 2021, 15:04
Neu is natürlich immer besser, auch der Garantie wegen!
Den 550 hatte mein Händler neu für 1699€!
Glaube die bekommen den nochmal rein,stand auf der HP,muss man aber reservieren!
Buddelbaby
Stammgast
#9528 erstellt: 14. Feb 2021, 15:06
Kannst du mir die Seite verraten wo man ihn für das Geld bekommt?
marco_008
Inventar
#9529 erstellt: 14. Feb 2021, 15:09
72A6DE0D-FE77-4EBB-AE7D-FAD615F455F6
Hifi im Hinterhof hier in Berlin!
Buddelbaby
Stammgast
#9530 erstellt: 14. Feb 2021, 15:13
Da steht in den Kommentaren das es ihn nicht mehr gibt.
marco_008
Inventar
#9531 erstellt: 14. Feb 2021, 15:21
Okay,war nen Versuch wert!
Hatte es nur auf die Schnelle überflogen!
Dann bleib beim 390!
Buddelbaby
Stammgast
#9532 erstellt: 14. Feb 2021, 15:44
Die Empfehlen stattdessen den Lexicon V6. Wäre ähnlich wie der 550er?.
Retro-Markus
Inventar
#9533 erstellt: 14. Feb 2021, 15:49
Die Hardware des RV-6 ist baugleich mit dem 550er, softwareseitig etwas anders (Upmixer Logic7 ist mit an Bord, Fehler der Arcam-Firmware 7.14 sind teilweise in der 7.14 für Lexicon behoben).

Viele Grüße
Markus
Buddelbaby
Stammgast
#9534 erstellt: 14. Feb 2021, 15:54
Er kostet aber eben auch mehr als der 390 bzw der 550 gebraucht.

Denke ich nehme dennoch den gebrauchten für 1600.
Der Lexicon ist mit 1899 Euro zwar verlockend aber 300 Euro mehr...puh.

Danke für die Tipps.
Son-Goku
Inventar
#9535 erstellt: 14. Feb 2021, 16:03
Ein 550er für gebraucht 1600 Euro???
So viel würde ich nicht mehr bezahlen

Ich habe zwar nur 1000 bezahlt aber das war auch eher Glück

Bevor du 1600 in einen Arcam investiert nimm lieber einen NAD 777. Der hat keine Bugs und wird auch noch mit Updates versorgt
Buddelbaby
Stammgast
#9536 erstellt: 14. Feb 2021, 16:08
Der NAD 777 v3 kostet ja noch mehr.
Bin unschlüssig ob Arcam 390 Neu 1350 € oder 550er 1600 € oder eben Lexicon V6 Neu 1899 €.

5.1.4 können ja alle nicht, wenn ich richtig geschaut habe nur 5.1.2.
Filou6901
Inventar
#9537 erstellt: 14. Feb 2021, 16:20
Buddelbaby@ Bei Ebay-Kleinanzeigen ist ein NAD T777v3 zu haben, würde ich mal ein Angebot schreiben, wäre nicht die schlechteste Wahl !
Buddelbaby
Stammgast
#9538 erstellt: 14. Feb 2021, 16:24
Hab ich gemacht, mal sehen ob er noch etwas am Preis machen kann, wäre er den besser als der Lexicon V6?
Er hat mehr Endstufen verbaut, das finde ich schonmal nicht schlecht, da ich später auf 5.1.4 aufrüsten will im Moment betreibe ich nur 5.1.2.
Son-Goku
Inventar
#9539 erstellt: 14. Feb 2021, 16:25
2000 ist ein völliger Fantasiepreis
Die 777er bekommt man im Schnitt für 1500
Buddelbaby
Stammgast
#9540 erstellt: 14. Feb 2021, 16:28
Auch den V3?
Son-Goku
Inventar
#9541 erstellt: 14. Feb 2021, 16:31
Ja V3

Und ich würde einen NAD immer einem Arcam oder Lex vorziehen da weniger Bugs und es immer noch Updates gibt
Buddelbaby
Stammgast
#9542 erstellt: 14. Feb 2021, 16:32
Er möchte 1900 € haben also genauso viel wie der Lexicon V6....nehmen?
Son-Goku
Inventar
#9543 erstellt: 14. Feb 2021, 16:35
Das musst du wissen.
Wie gesagt lieber nad als arcam/Lex

Aber nicht 1900. Mal schauen wie lang er auf dem Gerät sitzen bleibt. Steht ja auch schon ne weile drin
Retro-Markus
Inventar
#9544 erstellt: 14. Feb 2021, 16:37
@Buddelbaby:

Aus welchen Gründen auch immer habe ich plötzlich keine Berechtigung mehr, PMs zu verschicken... Sende mir noch mal eine mit deiner E-Mail-Adresse, dann antworte ich dir darüber direkt, sorry.

Viele Grüße
Markus
BornChilla83
Inventar
#9545 erstellt: 14. Feb 2021, 16:38
Wenn Du die ganzen Geräte nicht Probe gehört hast, würde ich doch definitiv zum Neugerät greifen. Zumindest kannst das Gerät dann noch zurücksenden, wenn es Dir nicht gefällt. Nachher hast Du den gebrauchten Arcam zuhause stehen und er sagt Dir nicht zu. In einem solchen Fall relativieren sich 300 Euro ganz schnell, mal von der Garantie etc. ganz abgesehen.
Filou6901
Inventar
#9546 erstellt: 14. Feb 2021, 16:39
Wie Son-Goku es schon schrieb, finde ich auch etwas zu teuer !
1.500 wären da eher OK , ansonsten weiter Suchen, hier im Forum z.B mal eine Suche starten ! ;-)
Weiterer Vorteil vom NAD , man kann sich 3 verschiedene Dirac Preset abspeichern u zuordnen !


[Beitrag von Filou6901 am 14. Feb 2021, 16:41 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#9547 erstellt: 14. Feb 2021, 16:39

Retro-Markus (Beitrag #9544) schrieb:
@Buddelbaby:

Aus welchen Gründen auch immer habe ich plötzlich keine Berechtigung mehr, PMs zu verschicken... Sende mir noch mal eine mit deiner E-Mail-Adresse, dann antworte ich dir darüber direkt, sorry.

Viele Grüße
Markus


Das Hifi-Forum erlaubt das Versenden von PMs nicht, wenn diese bestimmte Wörter enthalten. Eines dieser Wörter ist "Video", kein Scherz. Nimm das Wort heraus und probiere es nochmal.
Son-Goku
Inventar
#9548 erstellt: 14. Feb 2021, 16:41
Na ja. Wenn erstmal dirac drüber läuft wirst du da keinen Unterschied mehr ausmachen können

Und Dirac ist nunmal nur im NAD richtig implementiert.
Beim Arcam und Lex muss man mit ein paar Tricks arbeiten
Retro-Markus
Inventar
#9549 erstellt: 14. Feb 2021, 16:45

BornChilla83 (Beitrag #9547) schrieb:
Das Hifi-Forum erlaubt das Versenden von PMs nicht, wenn diese bestimmte Wörter enthalten. Eines dieser Wörter ist "Video", kein Scherz. Nimm das Wort heraus und probiere es nochmal.


Das Wort "Video" habe ich nicht verwendet

Das ist jetzt das erste Mal in all den Jahren, die ich hier schon bin, und ich werde nun einen Teufel tun, meine PMs jetzt schrittweise nach Wörtern zu durchforsten, die evtl. "anstößig" sein können, sorry

Viele Grüße
Markus
keba
Stammgast
#9550 erstellt: 15. Feb 2021, 12:52

Buddelbaby (Beitrag #9521) schrieb:

Ich höre viel Stereo und mag eigentlich den voluminösen Klang...

Lautsprecher habe ich ein 5.1.4 Setup (Kef LS50 + Magnat CS 12 Subwoofer)

Mich begeistern die Stereoqualitäten des 390 seit ich ihn habe sehr. Das konnten Yamaha 2700, 3040, Marantz 7007 und ein Denon 2307 nicht ansatzweise so gut. Neben den leistungsfähigen Endstufen liegt der Vorteil insbesondere bei Dirac. Mit Dirac habe ich in meinem Wohnzimmer die bislang beste Subwooferintegration bekommen. Das ist aus meiner Sicht extrem wichtig, wenn die Haupt LS eher klein und keine Basswunder sind. Meine Breitbänder lasse ich ohne Weiche bis 120hz spielen. Darunter arbeiten zwei geschl. Subs.
Etwas, was ich mit früheren AVR nie gemacht habe, ist Musik auch Mal mit Multi Chanel Stereo zu hören. Ich denke auch hier ist die saubere Abstimmung und Angleichung der Kanäle durch Dirac der entscheidende Punkt.
sPeterle
Hat sich gelöscht
#9551 erstellt: 18. Feb 2021, 17:54
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lexicon RV-6 und Lexicon RV-9? Aufe dem Datenblatt konnte ich keinen entdecken... der Aufwand bei DIRAC schreckt mich ehrlich gesagt aber ein wenig ab.

Da hat Hifi-im-Hinterhof ein Angebot für 2999.-


[Beitrag von sPeterle am 18. Feb 2021, 17:55 bearbeitet]
sPeterle
Hat sich gelöscht
#9552 erstellt: 18. Feb 2021, 18:06

Filou6901 (Beitrag #48) schrieb:
Erst einmal vielen Dank !!!
Ja, der AVR hat direkt eine IP übernommen , per DHCP !

Kontrolliere ich die IP auf dem Laptop , so hat diese aber nur 10 und endet halt mit 1 ???
Was muss,oder was soll man dann machen ?
Wie bekomme ich nun beide in das selbe NW ?

Vielen Dank !


Bloß keine IP Adressen fest zuweisen (manuell eintragen). Die Adressen sind hierarchisch, heißt je kürzer desto mächtiger der Knoten.

Der Router hat in der Regel hinten eine 1. Bei einer Fritz Box sieht das per standart dann so aus. Der Router bzw. DHCP Server hat 192.168.178.1 danach kommen die Geräte dahinter also z.B. 192.168.178.1.01 aufsteigend.

Also einfach alles auf DHCP stellen, dann macht der Router die Konfigurierei. Am Notebook bekommst du eine neue Adresse wenn du im suchfeld CMD eingibst. Dann geht ein DOS Fenster auf in dem du

"IPCONFIG /RENEW" eingibst
Retro-Markus
Inventar
#9553 erstellt: 18. Feb 2021, 19:03

sPeterle (Beitrag #9551) schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lexicon RV-6 und Lexicon RV-9?


Die verwendete Endstufentechnik (vgl. Arcam AVR550 vs AVR850).

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 18. Feb 2021, 19:06 bearbeitet]
sPeterle
Hat sich gelöscht
#9554 erstellt: 19. Feb 2021, 14:26

Retro-Markus (Beitrag #9553) schrieb:

sPeterle (Beitrag #9551) schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lexicon RV-6 und Lexicon RV-9?

Die verwendete Endstufentechnik.
Viele Grüße
Markus


Super, dankeschön. Das hat mich irritiert, die Daten der Endstufen sind im Datenblatt identisch.... interessant auch dass die auch so viel Reserven im Netzteil haben wie die Endstufen her geben ;-)


[Beitrag von sPeterle am 19. Feb 2021, 14:36 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#9555 erstellt: 21. Feb 2021, 22:02
@Buddelbaby
Was is es denn nun geworden, 390 oder 550?
Dadof3
Moderator
#9556 erstellt: 22. Feb 2021, 11:45

sPeterle (Beitrag #9551) schrieb:
... der Aufwand bei DIRAC schreckt mich ehrlich gesagt aber ein wenig ab.
Da hat Hifi-im-Hinterhof ein Angebot für 2999.-

Die 3000 € schrecken dich nicht, aber die paar Stunden Zeit für die Einmessung tun es?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 187 188 189 190 191 192 193 194 195 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Arcam AVR390 - 2 Subwoofer - Dirac?
Lionheart66 am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2017  –  4 Beiträge
arcam avr850 - diverse fragen
tomduhli am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  7 Beiträge
Arcam AVR450 oder AVR550?
Artur am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  5 Beiträge
Problem mit neuem Arcam AVR390
XSaschX am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2017  –  6 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
Arcam AVR390 Atmos anzeigen
SaschaVolk am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  9 Beiträge
ARCAM / DIRAC / BI-Amping
Bushido76 am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2018  –  2 Beiträge
ARCAM AVR 390 dirac Einmessung Atmos Heights
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 24.08.2019  –  2 Beiträge
Arcam Dirac Verzögerungswerte
ze324 am 25.07.2022  –  Letzte Antwort am 25.07.2022  –  4 Beiträge
Arcam AVR 550 Einmessen
berndling am 18.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463