Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 Letzte |nächste|

NAD T777/T758 V3 - Neue AVRs mit Dirac-Live

+A -A
Autor
Beitrag
freddy-maus
Stammgast
#3556 erstellt: 29. Aug 2020, 13:56
Ich habe schon immer mit dem OPPO gehört ... Sony ist ja der Besitzer von SACD ...
... wollen die denn die Ausgabe über HDMI uneingeschänkt?
Ich weiss ... das Problem tritt im NAD auf ...
Thowie
Hat sich gelöscht
#3557 erstellt: 29. Aug 2020, 16:28
Ich hab zwar keinen NAD, aber SACD.

Ich gebe, obwohl mein Yamaha Receiver durchaus wandeln könnte, von meinem Cambridge Audio 751 BD einfach bereits perfekt gewandelt analog aus und gehe in Line In.
Also wo ist eigentlich das große Problem, wenn der SACD Player was taugt?

Oder hab ich was Wichtiges nicht verstanden? Oder geht es um spezifisch 5.1 SACD? Davon hab ich als Stereojünger natürlich keine Ahnung.
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3558 erstellt: 29. Aug 2020, 18:21
Danke für das Interresse. Das Problem tritt sowohl bei SACD Stereo als auch Multichannel auf. Leider kann ich mir keinen Oppo ausleihen um damit zu testen.

Ich habe heute verschiedene Discs mit verschiedenen Audioformaten auf meinem Sony getestet. Dabei ist mir aufgefallen, daß z.B DTS Master HD mit 192 kHz von einer Blu-Ray Pure Audio im NAD AVR als DTS mit 48 kHz angezeigt werden. Das ist ja auch nicht richtig, lässt aber keinen Rückschluß darauf zu ob die Ursache am Player oder am AVR oder an der Kommunikation der beiden Geräte liegt.

Gruß,
Andreas
freddy-maus
Stammgast
#3559 erstellt: 29. Aug 2020, 20:33
Hier gehts um die digitale HDMI-Übertragung ...
Mein Display zeigt immer die korrekten Khz an ... da scheint schon etwas nicht zu stimmen ...
Bei SACD sollten 88,2 Khz angezeigt werden - so ists jedenfalls bei mir ...
Jürgan
Inventar
#3560 erstellt: 29. Aug 2020, 21:24
Also bei mir funzt SACD weder in Stereo noch in 5.1.

Nur der normale CD Layer läuft wie es sein soll.

Wegen den angezeigten kHz Raten müsste ich nochmal schauen wenn ich wieder zuhause bin.
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3561 erstellt: 29. Aug 2020, 23:58
Bei der ruckelnden Wiedergabe der SACD wird bei mir im AVR korrekt PCM Surround 176,4 kHz angezeigt. Jedoch bei der Wiedergabe von DTS stimmt die Anzeige im AVR nicht, da wird immer maximal 48 kHz angezeigt. Dafür läuft DTS aber unterbrechungsfrei.

Ausserdem habe ich mir die Mühe gemacht und meinen alten Pioneer AVR SC LX-72 aus dem Keller geholt und an den Sony Player angeschlossen. Dort wurde die SACD fehlerfrei wiedergegeben. Ich denke deshalb daß das Problem am NAD AVR liegt.

Es wäre schön, wenn es Foren-Teilnehmer gibt, die SACD über einen Sony X800 oder S6700 erfolgreich am NAD abspielen können und sich hier melden.
Dann wäre doch klar, daß mit den betroffenen T777 etwas nicht stimmt.
freddy-maus
Stammgast
#3562 erstellt: 30. Aug 2020, 12:26
Warum sampelt der SACD Spieler bei der Wiedergabe und gibt nicht in 88,2 Khz wieder?
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3563 erstellt: 30. Aug 2020, 15:44
Das kann ich natürlich nicht beantworten, mir erschien die Anzeige aber plausibel.

Der Sony Player zeigt bei meiner SACD DSD Multi 2,8Mhz, 1bit. Das ist also DSD64. Der NAD AVR zeigt PCM Surround 176,4 kHz. Das könnte zusammenpassen. Ich habe etwas gegoogelt und gelesen, daß die Umwandlung von DSD zu PCM abhängig vom Player unterschiedlich ist. Manche Player wandeln DSD64 zu PCM 88,2 kHz 32 bit, andere Player zu PCM 176 kHz 16 bit.

Mein Pioneer AVR zeigt leider keine Details zum eingehenden PCM Format an.
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3564 erstellt: 30. Aug 2020, 16:17
Der Pioneer AVR zeigt doch die PCM Samplingfrequenz fs: 176,4 kHz an und spielt das klaglos sauber ab! (... und hat dabei auch kein Lüftergeräusch. Leider aber auch kein Dirac.)


[Beitrag von anra87 am 30. Aug 2020, 16:21 bearbeitet]
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3565 erstellt: 31. Aug 2020, 11:26
Ich denke das Problem liegt an der aktuellen NAD Firmware, die das vom Player ausgegebene PCM mit 176,4 kHz nicht korrekt wiedergibt. Mit einem älteren Firmware-Stand vom Dezember 2019 wird die SACD sauber ohne Unterbrechungen wiedergegeben.

Dazu habe ich mit dem PC-Programm T777 Firmware loader einen alten Firmwarestand auf den T777 geladen, den ich zufällig auf PC gespeichert hatte als ich im Dezember 2019 Firmware aufgespielt habe um einem Problem mit BluOS auf den Grund zu gehen.

Hier noch die konkreten FW-Stände zur Info:
Aktuelle FW bei welcher der Fehler auftritt --> Alte FW bei welcher der Fehler nicht auftritt
MCU: v2.20 --> v2.14
DSP: v1.21 --> v1.20
Video: v1.14 --> v1.10
BluOS: v3.10.0 --> v3.6.15

An welcher der FW-Komponenten es liegt und zu welchem Release sich der Fehler eingeschlichen hat weiss ich nicht und kann ich auch nicht weiter untersuchen, weil ich keine anderen FW-Stände habe. Ich weiss auch nicht ob ich die aktuellen Dirac Filter einspielen kann. Das teste ich vielleicht noch.

Ich habe zu dem Problem ein NAD Support Request aufgemacht und werde weiter berichten wie NAD reagiert.

Viele Grüße und danke für die Rückmeldungen,
Andreas
freddy-maus
Stammgast
#3566 erstellt: 31. Aug 2020, 12:11
Das ist doch mal ziemlich konktret ...
Da kommt schon mal der Gedanke auf, dass die Programmierer von NAD nicht die Fähigsten sind ...
Ist ja nicht der erste Fehler, den sie in ein Update eingestrickt haben ...
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3567 erstellt: 31. Aug 2020, 14:48
Ja stimmt, den Eindruck kann man bekommen. Allerdings, Fehler können passieren, das ist menschlich. Das kann ich akzeptieren. Für mich als Kunde ist wichtig, daß sich der Service kümmert und das Problem löst. Das ist leider nicht passiert (siehe einige posts weiter oben). Ich hoffe, daß der NAD-Support in Kanada das Problem erkennt und in einem der nächsten Releases löst.


[Beitrag von anra87 am 31. Aug 2020, 17:13 bearbeitet]
Son-Goku
Inventar
#3568 erstellt: 31. Aug 2020, 16:46
Hallo

Weiss jemand warum die Dirac Einmessung zwischen NAD und Arcam so unterschiedlich ausfallen obwohl es doch das gleiche Programm ist?

Nad 777-Arcam 550
Dirac 3

Beim NAD liegen die einzelnen Lautstärkeunterschiede zwischen allen Lautsprechern bei ca 6db. Hinten rechts ist der leiseste.Meine Front muss ich beim Arcam über den Regelbereich runterdrehen (es fehlen aber immer noch knapp 2db) damit ich auf die gleiche Lautstärke komme wie der hinten rechts. Beim NAD reicht es locker aus. Da muss ich knapp 6db runterregeln. Genauso der LFE Kanal. Beim NAD wird er von der Lautstärke richtig gemessen. Beim Arcam muss ich 10db weniger einstellen sonst regelt er mir nach der messung den sub auf -10 ein.

Gruss
Mario
Jürgan
Inventar
#3569 erstellt: 31. Aug 2020, 18:02
@anra87

Super recherchiert

Das läßt doch glatt wieder Hoffnung aufkommen

Dankeschön und halte uns auf dem Laufenden
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3570 erstellt: 31. Aug 2020, 21:58
ja das mach ich. NAD muß halt was tun.
freddy-maus
Stammgast
#3571 erstellt: 01. Sep 2020, 10:48
@anra87
Das sehe ich auch so ... ich will ja auch bei NAD bleiben!
sven29da
Inventar
#3572 erstellt: 01. Sep 2020, 11:20

anra87 (Beitrag #3570) schrieb:
ja das mach ich. NAD muß halt was tun. :prost


Meine Hoffnung schwindet dann doch so langsam, denn ich hatte NADvor einer Woche auf FB nach der zugesagten Abhilfe bzgl. "verlorene Dirac Slots" gefragt und bekam diese Antworten , obwohl mir vor ca. 3 Wochen der Support schrieb, man habe eine neue Firmware erhalten und würde sie intern testen.
Entweder war dies erfunden oder der eine weis vom anderen im Hause NAD bzw. DALI nichts

NAD
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3573 erstellt: 01. Sep 2020, 12:34
Zum Glück habe ich das Problem mit den verlorenen Dirac Slots bei meinem T777 nicht. Ich dachte das betrifft nur den T758. Ich hatte nur bei meinen ersten Messungen bemerkt, daß alle Messungen mit der gleichen LS-Konfiguration gemacht werden müssen, damit die Filter auf dem AVR gespeichert werden können. Ich finde es ein bischen komisch, daß nicht alle Geräte betroffen sind. Wenn es ein FW-Problem ist müssten doch alle betroffen sein.
Aber ich hoffe trotzdem, daß das Problem bald gelöst wird.
freddy-maus
Stammgast
#3574 erstellt: 01. Sep 2020, 13:20
Über solch eine Nachricht bin ich auch schon gestolpert ...
Eine Lösung sei in Kanada gefunden worden ...
Dann kam ein Dementi von Dali ... dann kam noch die Info, dass der Fehler eigentlich nur beim T778 gefunden und die Lösung eigentlich nur für ihn sei ...
Aber die Videoboards sind doch alle identlich ...

Kanada kann den Fehler wohl nicht reproduzieren ... so geht es auch Dali, aber mit eingeschränkter Hardware und Konfigurationsvariation ...

Aber bei mir ist mom Ruhe seit dem vorletzten Update vom BluOS
Es wird ja spekuliert, das ein Update den Fehler ausgelöst haben soll ...aber den Bereich und den Zeitpunkt kennen sie bis heute wohl noch nicht ...


[Beitrag von freddy-maus am 01. Sep 2020, 13:23 bearbeitet]
freddy-maus
Stammgast
#3575 erstellt: 01. Sep 2020, 13:25
Gefragt hatte ich auch nach dem neuen Videoboard VM310 ... das sei aber identisch und versteht nun zusätzlich Airplay 2 ...

Der Fehler tritt eben sehr unregelmäßig auf ... wohl auch nicht bei jedem ... da fällt die Suche besonders schwer ...


[Beitrag von freddy-maus am 01. Sep 2020, 13:27 bearbeitet]
SpoOokY
Stammgast
#3576 erstellt: 01. Sep 2020, 13:55
Mein T758v3 läuft auch absolut nicht rund. HDMI Probleme ohne Ende und das LPCM Surround Lautstärkeproblem sind seit monaten gemeldet und von NAD verifiziert, eine Lösung gibt es nicht. Wir ziehen Ende nächsten Jahres in unser Haus ein, bis dahin habe ich kein Geld für das Thema Hifi. Wenn die Kiste danach nicht läuft kommt ein Denon 6X00 ins Haus. Ich habe die Schnau... sowas von voll von NAD. Wenn er durch Dirac nicht so gut klingen würde, hätte ich den Schrott schon längst in den Container getreten!
anra87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3577 erstellt: 01. Sep 2020, 14:50
@freddy-maus:
Du hast natürlich recht, ein FW Problem muß sich nicht bei allen Geräten gleich auswirken, weil sie ja in unterschiedlicher Konfiguration laufen können. Da hab ich etwas zu kurz gedacht. Ich hab z.B. nur 5.1 LS angeschlossen.


[Beitrag von anra87 am 01. Sep 2020, 16:18 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#3578 erstellt: 01. Sep 2020, 15:10

freddy-maus (Beitrag #3575) schrieb:


Der Fehler tritt eben sehr unregelmäßig auf ... wohl auch nicht bei jedem ... da fällt die Suche besonders schwer ...


Wenn dem so ist, dann verstehe ich erstrecht nicht, warum NAD diejenigen welche das Problem gemeldet haben, nicht nach Details der Nutzung fragen wie LS Konfig usw. um daraus einen Nenner zu finden und dann dies bei den Tests zu berücksichtigen bzw. nach zu stellen.
Bin ja nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber zumindest ich würde dies so handhaben
freddy-maus
Stammgast
#3579 erstellt: 01. Sep 2020, 15:11
Ich nutze z.B. 6.1 ... ich mag keine Center ...

Um bei null anzufangen, sollte man auf jeden Fall einmal einen Werksreset "richtig" durchführen ...
Sprich eine laaange Pause nach dem Reset und vor dem darauffolgenden Einschalten einhalten!!!

Ich hatte auch die FW einmal von Hand (per PC) eingespielt ... das half bei mir nicht ...
NAD ist sich noch nicht einmal im Klaren, ob es an Dirac oder an der FW liegt (oder evtl. am Zusammenspiel)

Dass es User gibt, die nicht einmal normal hören bzw. schauen können, ist scho sehr ärgerlich ...
In diesem Fall würde ich meinen Händler mit ins Spiel bringen: Tauschen oder Upgraden kämre mir da in den Sinn ... es sollte ja eher
ein Montagsgerät sein, wenn soviel schief läuft ...
Wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, würde ich die Karten einmal aus- und wieder einbauen (plus Kontakte säubern) ...
2160p
Stammgast
#3580 erstellt: 01. Sep 2020, 18:01
BluOS Release Notes 3.10.3
u.a.
New AM230 firmware for AVR’s that prevents DIRAC filter labels not being displayed

VG Bernd
SpoOokY
Stammgast
#3581 erstellt: 01. Sep 2020, 18:48
Gerade aufgespielt, jetzt hängt er nach dem Update mit der Anzeige „Dirac Saving Filters“ und die Fronts rauschen. Ich gebe es auf!!!

Edit: einfach neu gestartet. Jetzt läuft er. Die Dirac Slots hat er anfänglich trotzdem nicht korrekt angezeigt.


[Beitrag von SpoOokY am 01. Sep 2020, 18:51 bearbeitet]
2160p
Stammgast
#3582 erstellt: 01. Sep 2020, 19:25
Vielleicht noch ein Werksreset?
VG Bernd
Jürgan
Inventar
#3583 erstellt: 01. Sep 2020, 19:39
Die "verlorenen" Dirac Slots habe ich nur wenn ich den 777v3 vom Strom trenne.
Ist er auf Standby am Stromnetz keinerlei Probleme.

Nach Trennung vom Strom muss ich mehrfach ein- und ausschalten wenn es auftritt und irgendwann ist dann wieder alles da.

Bei dem geringen Standby Verbrauch bleibt er einfach am Netz und alles ist gut
sven29da
Inventar
#3584 erstellt: 02. Sep 2020, 08:16
Bekam gerade diese Info per E-Mail:

... ich melde mich wegen den Problemen mit den Dirac Slots. Mit dem Release der BluOS Firmware 3.10.3 wurde der Fehler, der die Probleme verursachte, behoben. Bitte installieren Sie das neueste Firmware Update für Ihr Gerät. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld.

Muss wegen neuen Heights eh neu einmessen und da seit gestern Dirac 3.0.5 draußen ist, mal schauen wann ich einmal komplett platt und alles neu mache.


[Beitrag von sven29da am 02. Sep 2020, 09:28 bearbeitet]
SpoOokY
Stammgast
#3585 erstellt: 02. Sep 2020, 08:38
Ich werde wohl auch die Tage einen kompletten Reset machen, diesmal mit einer Stunde Stromtrennung. Dies habe ich vorher nicht gemacht, vielleicht sind dadurch die Probleme geblieben. Dann neueste Firmware nochmal frisch über USB flashen und dann mit der neuesten Dirac Version einmessen.
rossoneri
Stammgast
#3586 erstellt: 02. Sep 2020, 10:55

sven29da (Beitrag #3584) schrieb:
Bekam gerade diese Info per E-Mail....


Habe gestern den NAD 5x vom Strom genommen - sieht gut aus...„auf Holz klopf"
Olsen84
Stammgast
#3587 erstellt: 03. Sep 2020, 07:48
Ich behalte es auch mal im Auge. Wenn die Slots stabil bleiben, gibts für mich auch keinen Grund mehr für ein anderes Gerät. Dann darf der 777 gern noch lange bei mir bleiben
sven29da
Inventar
#3588 erstellt: 03. Sep 2020, 10:51
Ich werde mich erst nächste Woche mal an die Sache machen, denn dann habe ich Urlaub

Hatte gestern noch ein wenig mit dem netten NAD Supportler geschrieben, der mir die besagte Info bzgl. Update mitteilte.
Ich fragte auch mal nach Werksreset, wo er meinte das dies nicht wirklich notwendig sei und fragte auch mal wie der richtige Ablauf bzgl. Update und Werksreset ist.

Im Handbuch würde stehen, dass man nach einem Werksreset 1min vor dem Einschalten warten sollte und das sollte man auch so handhaben.
Nach einem Update oder nach einem Dirac Import wäre kein warten nötig.

Ich werde es dennoch einfach weiter so handhaben und mindestens 2-3min. nach allem warten.
Auf die Minuten kommt es ja dann auch nicht mehr an.

Ich werde somit einen Werksreset machen, danach brav warten und danach die/das Updates durchführen, brav warten und erst dann alles neu einstellen und dann mal mit Dirac 3.0.5 neu einmessen und dann einfach mal hoffen, das endlich alles funktioniert und auch die Kontrollmessungen per REW keinen von Dirac verzapften Mist zum Vorschein bringt.
freddy-maus
Stammgast
#3589 erstellt: 03. Sep 2020, 13:33

SpoOokY (Beitrag #3585) schrieb:
Ich werde wohl auch die Tage einen kompletten Reset machen, diesmal mit einer Stunde Stromtrennung. Dies habe ich vorher nicht gemacht, vielleicht sind dadurch die Probleme geblieben. Dann neueste Firmware nochmal frisch über USB flashen und dann mit der neuesten Dirac Version einmessen.


Ich hoffe sehr für Dich und Deine geplagte Seele, dass es auch bei Dir dann einfach nur super läuft ... viel Glück ...

PS.: Nicht vom Strom nehmen kann ja auch keine Lösung sein ... es sollte ja nun richtig funktionieren ...
rossoneri
Stammgast
#3590 erstellt: 06. Sep 2020, 17:57
Habe heute wegen räumlichen Veränderungen neu eingemessen, seitdem werden alle Delays mit 25ms angegeben.
Anyone else?

Getestet mit Dirac 3.0.4 und 3.0.5--BluOS 3.10.3
sven29da
Inventar
#3591 erstellt: 06. Sep 2020, 19:27
Nicht schön zu lesen ... ich denke ich werde es erst mal mit der alten 2.5.3 es testen und noch bissi warten, bis mehr Feedbacks zur 3.0.5 raus sind.

Danke Dir für die Info
SpoOokY
Stammgast
#3592 erstellt: 06. Sep 2020, 20:01
Mein Werksreset samt Neueinmessung mit Dirac 3.0.5 lief einwandfrei. Der Sound ist in der Tat besser als mit meiner alten Einmessung.
Das gottverdammte LPCM Problem ist aber nach wie vor vorhanden. Habe ein weiteres Ticket eröffnet und diesmal meine inzwischen guten Kontakte bei NAD und Dirac einkopiert. Es wird sich wahrscheinlich nichts tun und ich kaufe nen Denon 6700 / Marantz 8015. Grmpf!
sven29da
Inventar
#3593 erstellt: 06. Sep 2020, 20:24
Wenn mal möglich, könntest Du bitte mal nach Deinen Delays der importierten Slots schauen
SpoOokY
Stammgast
#3594 erstellt: 07. Sep 2020, 00:54
Die sehen unauffällig aus. Zwischen 0 und 8 ms Delay.
sven29da
Inventar
#3595 erstellt: 07. Sep 2020, 10:34
Danke Dir fürs nachschauen.
Dann steht es 1:1

Mal schauen ob ich es einfach wage, habe eh vom Laptop ein Image und kann im schlimmsten Fall es einfach noch mal mit der alten Dirac Version durchführen.
yallemania
Ist häufiger hier
#3596 erstellt: 07. Sep 2020, 10:55
Hallo Sven,
ich habe am WE mit 3.0.5 eingemessen.
Lief problemlos und auch die Ergebnisse sind besser als in den vorherigen Versionen.
Endlich ist die Anbindung der Fronts zu dem SW ok.

Habe jedoch mit der M17 eingemessen.
Vg
sven29da
Inventar
#3597 erstellt: 07. Sep 2020, 22:57
Also Männer,
Ich habe es heute Abend gewagt, sprich Updates, Werksreset und Dirac 3.0.5 und soweit sieht es erst einmal okay aus.

Auch die Delays/Abstände:
IMG_20200907_203413
KKK101
Inventar
#3598 erstellt: 08. Sep 2020, 05:32
Gabs den bei 3.0.4. irgendwas was nicht toll geklungen hat oder sonstiges ? Hatte mit 3.0.4 eingemessen sowie den NAD noch nicht geupdatet gehabt auf das neuste Update (2 versionen davor) und kann mich klanglich nicht beklagen.
rossoneri
Stammgast
#3599 erstellt: 08. Sep 2020, 12:11
Echt zum Haare raufen...
Gestern noch einmal eigemessen inkl. Werksreset, die 25ms bleiben bei mir trotzdem, auch mit der alten Messung, bei der es mal gepasst hat.

Gibts beim NAD einen Reset, der alle Einstellungen löscht?
sven29da
Inventar
#3600 erstellt: 08. Sep 2020, 12:43
@KK101

Wenn bei Dir alles stabil läuft und alles passt, würde zumindest ich nichts ändern.

@rossoneri
Ich mache den Reset nicht im Menü sondern durch die zwei Tasten vorne am NAD.
Son-Goku
Inventar
#3601 erstellt: 09. Sep 2020, 01:11
Wenn jemand einen 777er sucht kann sich bei mir melden
SpoOokY
Stammgast
#3602 erstellt: 12. Sep 2020, 12:31
Könntet Ihr, solltet Ihr die Möglichkeit haben, mir einen Gefallen tun? Schließt mal Euer Notebook an den AVR via HDMI an und sendet per Roomeq Wizard zuerst, mit aktiviertem Dirac, ein Testsignal an die beiden Fronts und messt die Lautstärke. Dann das selbe Signal an einen Surround Speaker senden. Bei mir löst exakt das mein LPCM Lautstärkeproblem aus. Das Signal wird auf einmal 15 dB lauter und auch die Fronts sind auf einmal um diesen Wert lauter. So lange bis ich entweder den Dirac slot wechsele oder ins OSD des AVRs gehe.
Bei deaktivierten Dirac tritt das Problem nicht auf. Ich habe ein Video davon gemacht und an NAD geschickt. Hoffentlich tut sich nun endlich etwas.


[Beitrag von SpoOokY am 12. Sep 2020, 12:34 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#3603 erstellt: 12. Sep 2020, 13:14
Da ich die Tage neu eingemessen hatte und erstmal alles sehr gut aussieht, habe ich erst vorgestern auch mal alle 7 Lautsprecher gemessen und zumindest da war alles korrekt.

Bin einfach die REW Reihenfolge der Ausgänge durch gegangen und somit erst Front, Center und Sub und dann die Backs und die Surrounds.

Muss es denn eine ganz genaue Reihenfolge sein?
SpoOokY
Stammgast
#3604 erstellt: 12. Sep 2020, 13:45
Also bei mir reicht es erst einen Front anzusteuern und dann einen Rear. Sofort ist die Lautstärke ohne Änderung am AVR um ca. 15 dB erhöht.
sven29da
Inventar
#3605 erstellt: 12. Sep 2020, 15:18
Kann ich in 2 Wochen mal testen, da es Morgen früh in den Urlaub geht und ich gerade gestern alles abgebaut habe.
Vielleicht können aber bis dahin andere schon Feedback geben
SpoOokY
Stammgast
#3606 erstellt: 12. Sep 2020, 16:56
Na dann, einen schönen Urlaub Dir
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD T758 V3
medusa am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  3 Beiträge
NAD T777 v3 Bildprobleme beim Beamer
csascsu am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 11.06.2020  –  2 Beiträge
NAD t777 v3 spielt plötzlich keinen Ton mehr
rAzHeL am 09.04.2021  –  Letzte Antwort am 09.04.2021  –  2 Beiträge
NAD C390DD vs NAD T777 (Stereo)
alex_muc am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  6 Beiträge
NAD T758V3 Dirac Schwierigkeiten ist das normal?
spazzola am 14.06.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  34 Beiträge
AVR 390 Dirac Live Probleme! beim Einmessen
Mar.jung am 08.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  3 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
NAD T 758V3i
der_kottan am 18.09.2020  –  Letzte Antwort am 02.11.2020  –  3 Beiträge
Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860
Retaliator_75 am 30.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  9778 Beiträge
Arcam AV40, PA720 und Dirac Live 3 Einmessprozedur und Filter
BadTV am 14.02.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496