Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 Letzte |nächste|

NAD T777/T758 V3 - Neue AVRs mit Dirac-Live

+A -A
Autor
Beitrag
Jürgan
Inventar
#3456 erstellt: 12. Jun 2020, 18:38
Habe gestern noch mal wegen der SACD Wiedergabe rumprobiert.
Mein Sony Ubp-x800 gibt hier anscheinend kein PCM aus oder ich bin zu blöd die Einstellung dafür zu finden.

Also habe ich meinen Uralt Yamaha mit analogen 5.1 Ausgängen angeschlossen.
Hier zeigt mir der NAD immer Analog Bypass an sprich Dirac wird umgangen.
Es hat sich fürchterlich angehört

Jetzt stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch.


Und noch ein Phänomen ist mir aufgefallen da der NAD ja ständig meine 4.1 Konfiguration vergißt.
Selbst wenn ich nur die Eingänge umschalte springt er auf 5.1 und damit ist Dirac natürlich auf Off.
Hoffentlich wird das bald behoben, nervt sehr.
freddy-maus
Stammgast
#3457 erstellt: 12. Jun 2020, 21:06

Olsen84 (Beitrag #3455) schrieb:
Wenn ich den Nad über die pre outs mit einer Endstufe verbinde, muss ich dann am Nad noch irgendetwas einstellen?

Lg


Nein, einfach alles so weitermachen ... aber evtl. neu einkesseln, weil ja die Anschlusswerte der externen Endstufen eher nicht die selben
sind wie die eingebauten ...
SatHopper
Inventar
#3458 erstellt: 22. Jun 2020, 11:17
Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen T777 V3 stehen, als Übergangslösung bis der T778 erhältlich ist.
Das Gerät gefällt mir eigentlich ganz gut, mit dem teilweise deutlich anderen Handling gegenüber den ARCAMs komme ich ganz gut zurecht.
Klanglich bin ich sehr positiv überrascht, das Gerät hat ordentlich Power (komme ja vom AVR850) und scheint auch wirklich keinerlei Probleme mit dem Bassmanagement zu haben. Es wird eine sehr schöne, weitläufige und glaubwürdige 3D-Soundkulisse aufgebaut.

Am TV hat das Umschalten auf die anderen HDMI-Quellen gut funktioniert, also auch zu Apple TV oder Panasonic UB9004.
Da ich aktuell noch keinen Splitter angeschlossen habe, habe ich Abends einfach das TV-Kabel abgezogen und den Beamer angestöpselt.
Merkwürdigerweise habe ich dort dann auf einmal recht massive Probleme bekommen!? Apple TV gar kein Bild, Streaming über den Umweg des UB9004 ging nur Amazon Prime, Netflix kam ich nicht einmal in das Startmenue, nur das Logo ist erschienen.

Als Beamer habe ich einen JVC N7, das Kabel ist ein 15m langes optisches Kabel, welches am ARCAM problemlos 2160p bis 60Hz wiedergeben konnte, UHD meist in 2160/24p mit 4:4:4, auch Apple TV problemlos bis 2160/50p.

Verträgt der NAD einfach das Kabel (Monoprice) nicht?
prouuun
Inventar
#3459 erstellt: 22. Jun 2020, 11:36
Würde auch ein anderes Kabel probieren, hat man bei der Länger sicherlich nicht rumliegen aber ist das wahrscheinlichste Problem.

Was versprichst dir vom T778 ggü. dem T777 v3?
SatHopper
Inventar
#3460 erstellt: 22. Jun 2020, 11:59
Na ja, es wurde ja schon einiges geändert:

- neue Digitalendstufen
- 9 statt 7 Endstufen (dann kann meine Stereoendstufe weg)
- anderer DAC
- cooler Touch TFT

Im Moment würde es mir aber auch vollkommen ausreichen wenn ich zu jeder Zeit ein Bild auf TV und Beamer bekomme
prouuun
Inventar
#3461 erstellt: 22. Jun 2020, 13:10
Einiges würde ich jetzt nicht sagen aber ja, etwas, ein bisschen ^^

Für mich wäre nur das neue TFT Display ein cooles Feature, wenn man natürlich alles in einem Gerät möchte, sind die 9 Endstufen schon ein Punkt. DAC und Endstufentechnik sind wohl eher Kopfsachen.


Ja, so ein Bild ist schon eine feine Sache ^^ 15 m sind halt auch kein Pappenstiel.

Kannst sowas versuchen, also einen Verstärker https://www.amazon.d...gid=pla-702140990775
Ein sehr teures Kabel https://www.idealo.d...-lwl-in-akustik.html
Oder ein anders Kabel...

Nicht so ganz einfach bei der Länge.
Filou6901
Inventar
#3462 erstellt: 22. Jun 2020, 15:44
Soooo , mein NAD findet man nun im Bereich Suche&Biete , ein Gerät ohne Fehl & Tadel !!!
Olsen84
Stammgast
#3463 erstellt: 22. Jun 2020, 15:52
Hast du denn deinen Nachfolger auserkoren?

Lg
Razor285
Inventar
#3464 erstellt: 22. Jun 2020, 16:07
Was wird es neues geben
SatHopper
Inventar
#3465 erstellt: 22. Jun 2020, 19:30
OK, peinlich, mein HDMI-Problem ist gelöst....ich habe blind die Stecker eingesteckt und dabei den 2K-Ausgang erwischt
Also zumindest der 4K-Ausgang funktioniert einwandfrei
Nun muss ich einen Splitter finden, der das auf TV und Beamer reibungslos verteilt.....
Filou6901
Inventar
#3466 erstellt: 22. Jun 2020, 20:01
prouuun
Inventar
#3467 erstellt: 22. Jun 2020, 20:34
Manchmal sind es eben doch die einfachen Dinge

Ist mir auch schon passiert, wieso zur Hölle kommt kein Ton? Bis man nachkontrolliert und im falschen Steckplatz ist
Jürgan
Inventar
#3468 erstellt: 23. Jun 2020, 01:13
Leider habe ich noch immer Probleme bei der Wiedergabe von SACD.

Inzwischen konnte ich meinen Zuspieler umstellen so das er ein PCM Format ausgibt.
Komischerweise hakt die Wiedergabe genauso als wenn ich direkt das DSD Signal zum NAD weiterreiche.

Jetzt gehen mir die Ideen aus.
Schleife ich DSD oder PCM nur durch den NAD durch und lasse den Ton über den TV ausgeben läuft alles wie es sein soll, ruckfrei.

Damit kann ich den Zuspieler vermutlich als Fehlerquelle ausschließen.

Wer hört noch SACD über den NAD?
Wie läuft das bei Euch?

Habe testweise mal meinen Uralt Yamaha über die analogen Ausgänge mit dem NAD verbunden.
Hört sich grausig an
freddy-maus
Stammgast
#3469 erstellt: 23. Jun 2020, 10:20
Ich höre DSD 5.1 (selbst gerippt) über einen Oppo 203 mit der Einstellung DSD als PCM auszugeben ...
Zugespielt wird über eine USB-Festplatte oder teilweise über ein NAS ...
DSD 2.0 geht vom Aries Femto in den Vega und analog zum NAD ...

Alles geht klaglos ...

Ich habe einen M17v2 und hatte zuvor den T777v3 ... der DSP ist ja identisch ... auch auf dem Receiver lief alles genauso ...

@Jürgan
Welchen Zuspieler nutzt Du denn?


[Beitrag von freddy-maus am 23. Jun 2020, 10:21 bearbeitet]
Jürgan
Inventar
#3470 erstellt: 23. Jun 2020, 13:28
Nutze einen Sony ubp-x800 über HDMI.

Alle anderen Medien gibt der NAD klaglos wieder.
CD/ DVD/BR/ 4k BR.
freddy-maus
Stammgast
#3471 erstellt: 23. Jun 2020, 13:47
Der NAD hat die aktuelle Firmware drauf?

Hast Du ein USB to Serial Kabel und könntest die Firmware nochmals manuell über einen PC einspielen und anschließend einen Werksreset
durchführen (Sehr wichtig: Nach den Reset und dem erfolgten Standby mindestens eine Minute nicht einschalten!!!)?

Sitzen die/das HDMI-Kabel beiderseits richtig und ist auch nicht defekt?

Mehr fällt mir erst einmal auch nicht ein ...
freddy-maus
Stammgast
#3472 erstellt: 23. Jun 2020, 13:55
Hast Du das hier eingestellt?

[DSD-Ausgabemodus]
[Auto]: Bei Wiedergabe einer Super Audio CD und einer Datei im DSD-Format (wenn das angeschlossene Gerät kein DSD unterstützt) werden LPCM- Signale von der Buchse HDMI OUT ausgegeben.

... oder das ...
[Aus]: Bei Wiedergabe einer Super Audio CD und einer Datei im DSD-Format werden PCM-Signale von der Buchse HDMI OUT ausgegeben.

Beides führt zu Störungen? Es sollte beides gehen ....

Welchen HDMI-Out nutzt Du?
Gehen beide für DSD und SACD?


[Beitrag von freddy-maus am 23. Jun 2020, 14:12 bearbeitet]
Jürgan
Inventar
#3473 erstellt: 23. Jun 2020, 21:45
Sowohl der NAD als auch der Sony haben die aktuelle Firmware.

Das HDMI Kabel sitzt beiderseits korrekt, bis auf SACD läuft ja auch alles unauffällig.


Im Sony habe ich bei DSD Ausgabemodus sowohl "Auto" als auch "Aus" getestet.
Beide Einstellungen lieferten das selbe fehlerhafte Ergebnis. Kurz Musik, dann nichts bzw manchmal Rauschen, wieder kurz Musik.
Der Sony spielt laut Anzeige den Titel aber ganz normal ab, die Timeline läuft normal durch ohne zu haken.

Schalte ich den NAD aus und schleife das Signal einfach zum TV durch so gibt der TV den Ton normal aus ohne Unterbrechungen.

Die beiden HDMI Ausgänge am Sony gehen beide bzw sollten beide gehen für den Zweck.
Habe ich auch bereits mit beiden versucht.


Nach meinem Verständnis wird der Fehler am NAD liegen, 100% bin ich da aber auch nicht sicher.

Sollte ich wirklich einen Werksreset versuchen?
Dann wären meine Dirac Slots auch wieder weg, richtig?

Einen PC habe ich momentan nicht um die Firmware manuell einzuspielen.
Gibt's beim "normalen" Update Probleme?
Habe es zuletzt über LAN eingespielt.

Danke jedenfalls für den Support
freddy-maus
Stammgast
#3474 erstellt: 24. Jun 2020, 09:52
Es könnte am nicht vollendeten Handshake des HDMI im NAD liegen ...
Evtl. mal einen anderen HDMI am NAD testen ...

Gib doch spaßeshalber mal Deinen kompletten Softwarestand an ...

... und JA! ... beim Werksreset verlierst Du die Dirac-Slots ... die Messung hättest Du ja sichern können ....
Ich weiß nicht, ob man das aus dem Gerät noch machen kann ... ich glaube nicht ...

Der Support wird Dir sicher auch einen Werksreset nahelegen, da dadurch so einiges ausgeschlossen werden kann
und man dann von allbekannter Stelle aus weitersuchen könnte ...
Jürgan
Inventar
#3475 erstellt: 24. Jun 2020, 20:29
Habe erst mal noch nichts zurück gesetzt, da brauche ich Ruhe zu und die hatte ich heute nicht.

Hier der aktuelle Stand:

NAD System Info
freddy-maus
Stammgast
#3476 erstellt: 25. Jun 2020, 10:24
Sieht auch unauffällig aus ...
Bei mir steht bei MCU v1.32 und ich habe noch LCD wegen dem Touch-Display ...

Eine Anfrage beim Support lohnt auf alle Fälle ... einfach den Screenshot vom Softstand unten mitschicken ...
sven29da
Inventar
#3477 erstellt: 25. Jun 2020, 10:38
Bis auf BluOS/OSD wo bei mir v3.8.8 steht, absolut identische Versionen zu meinem T777 V3, wobei BluOS/OSD ja keine Rolle spielen wird.
Dennoch zur reinen Info, dass man dieses BluOS/OSD Update nicht unter "System Info" macht/findet, sondern unter "System and Upgrade" und dort per "BluOS Upgrade"

Übrigens, ein T778 hat die identischen Software Versionen ... zumindest der letzt im Lars Mette Video


[Beitrag von sven29da am 25. Jun 2020, 10:40 bearbeitet]
freddy-maus
Stammgast
#3478 erstellt: 25. Jun 2020, 10:57
Der hat ja auch das Touch-Display ...
Über die Software kann man auch nach möglichen Updates suchen ...
sven29da
Inventar
#3479 erstellt: 25. Jun 2020, 11:07

freddy-maus (Beitrag #3478) schrieb:
Der hat ja auch das Touch-Display ...
Über die Software kann man auch nach möglichen Updates suchen ...


Mein T777 hat kein Touch-Display und hat dennoch die identischen Versionen des T778 was mir sagt, dass softwaretechnisch der T777 und der T778 absolut identisch sind ... zumindest zum aktuellen Stand ... und von der Logik her könnte es bedeuten, dass neue FW Versionen für den T778 auch für die T777 Besitzer geben wird und wir T777 Besitzer mit der Einführung des T778 nun nicht auf der Strecke bleiben
prouuun
Inventar
#3480 erstellt: 25. Jun 2020, 11:12
Da bleibt nichts auf der Strecke. Der T777 und T778 sind halt zum Großteil baugleich. Hat vor allem den Vorteil, die Kiste kommt auf den Markt und läuft halt. Man sieht ja bei Arcam, wenn man zu viel an der Firmware neu machen will, zieht sich das bis die Kiste eben mal läuft.
Jürgan
Inventar
#3481 erstellt: 25. Jun 2020, 13:05
Alles klar Leute.

Werksreset ist gemacht, leider keine Änderung bei SACD Wiedergabe.
Also wirds jetzt ein Fall für den Support.
Filou6901
Inventar
#3482 erstellt: 25. Jun 2020, 15:27
Habe gerade mal noch zufällig eine schöne messung gefunden :
Vorher - Nachher , ohne Dirac - mit Dirac

Screenshot (145)

Anm. : Hier wurde lediglich EINE Dirac Messung durchgeführt !
Mit der Targetkurve bei 22 Hz abgesenkt !
Aber ich denke mal, Dirac macht schon einen guten Job !
Habe ihn aber nun verkauft, wird morgen abgeholt , der NAD war aber schon wirklich sehr gut , Punkt !!!
Razor285
Inventar
#3483 erstellt: 25. Jun 2020, 16:42
Und was kommt jetzt neues?
Jürgan
Inventar
#3484 erstellt: 28. Jun 2020, 10:19
Nach dem Reset merkt sich der NAD jetzt anscheinend meine Lautsprecher Konfi und die Dirac Einstellung.
Obwohl er mehrere Tage stromlos war.
Hoffentlich wars kein Zufall
rossoneri
Stammgast
#3485 erstellt: 11. Jul 2020, 09:05
Kurze Frage:

Benötige ich für die Wiedergabe über einen BT-Kopfhörer einen Transmitter, oder läuft das über das BluOs-Dongle?
freddy-maus
Stammgast
#3486 erstellt: 12. Jul 2020, 12:38
Ich glaube, man kommt nur in das Gerät rein, z.B. über ein Handy (also eine Musik-Quelle) ...
KKK101
Inventar
#3487 erstellt: 15. Jul 2020, 14:21
Komisch ... bin gerade am einmessen und ich hatte bei Slot 1 und 2 schon Messungen gespeichert , als ich nun die 3. Speichern wollte sind schon wieder Slot 1 & 2 Empty ....
Jürgan
Inventar
#3488 erstellt: 15. Jul 2020, 15:21
Paar mal Aus- und wieder Einschalten und die Slots sind wieder da

Habe das bereits dem Support weiter gegeben.
Olsen84
Stammgast
#3489 erstellt: 16. Jul 2020, 05:03
Die lassen sich ganz schön Zeit damit. Mir fehlt im Grunde täglich mindestens einmal irgendeine Kurve.
Jürgan
Inventar
#3490 erstellt: 16. Jul 2020, 13:39
Seit Werksreset und wenn er dauerhaft auf Standby ist kaum noch das Problem.

Erst wenn ich ihn vom Strom nehme kommts mal wieder vor.

Habe im Moment engen Kontakt zum Support wegen meines SACD Problems und muss sagen die geben sich echt Mühe.
sven29da
Inventar
#3491 erstellt: 16. Jul 2020, 14:08

Jürgan (Beitrag #3490) schrieb:
Seit Werksreset und wenn er dauerhaft auf Standby ist kaum noch das Problem.

Erst wenn ich ihn vom Strom nehme kommts mal wieder vor.

Habe im Moment engen Kontakt zum Support wegen meines SACD Problems und muss sagen die geben sich echt Mühe.


Mag ja sein, aber so langsam habe ich kein Verständnis mehr, dass sie den seit vielen Monaten bekannten Fehler der "verlorenen Dirac Slots" nicht beseitigen.
Kaufe ich mir vom Ersparten für viel Geld z.B. ein Auto mit 7 Gänge und kann davon nur 3 nutzen, dann erwarte ich oder vermutlich auch jeder andere eine zeitnahe Lösung oder ist das heutzutage zu viel erwartet
Filou6901
Inventar
#3492 erstellt: 16. Jul 2020, 15:42
Und ich verstehe wirklich nicht,wenn Leute sich immer und immer wieder beklagen.........
Es ist doch wirklich bekannt, und es ist jetzt auch nichts neues, das die Geräte nicht Fehlerfrei funktionieren, hier und da Bugs auftauchen !
Ebenfalls ist bekannt das diese Fehler nicht in 1-2-3 Monaten beseitigt werden, da heißt Geduld das Zauberwort, und Vertrauen & Verständnis zum NAD Support !
So ganz kann ich die NAD Politik auch nicht verstehen, 758 u 777 sind noch mit Fehlern behaftet, und man bringt trotzdem (teilweise) schon den neuen 778 auf den Markt . So wie es ausschaut , haben die Entwickler mit diesem Gerät schon genug zu tun
Ich erinnere mich noch , Beispiel , bei Arcam , den Vorgänger Modellen,hat das alles über 1 Jahr gedauert bis diese einigermaßen ohne große Fehler funktionierten !
Daher , entweder man sieht es gelassen,kommt so mit dem Gerät & Bugs klar, ansonsten weg damit, bevor man sich jeden Tag ärgern muss !
Thowie
Hat sich gelöscht
#3493 erstellt: 16. Jul 2020, 16:44

Filou6901 (Beitrag #3492) schrieb:

Daher , entweder man sieht es gelassen,kommt so mit dem Gerät & Bugs klar, ansonsten weg damit, bevor man sich jeden Tag ärgern muss !
:prost


Das ist wie bei Lada Niva Fahrern. Muss man lieben oder hassen, und ab und an schweißen, ein neues Getriebe oder andere Scherze, die bei anderen, heutigen Autos nicht mehr so oft vorkommen, usw..

Allerdings ein wesentlicher Unterschied: der Niva kostet nicht ein Mehrfaches eines gut ausgestatteten VW Golf, sondern einen Bruchteil!

Wenn ein NAD oder Arcam und Co. mit den diversen Bugs als „Bananenware“ zum Beispiel für 800€ zu haben wäre, während ein Denon 4700 um 1500€ liegt, wär das alles ja ok.
So, wie es ist, ist es schlicht eine Unverschämtheit.

Gruß Thomas
Filou6901
Inventar
#3494 erstellt: 16. Jul 2020, 18:11
Ja ........ aber wir (ihr) wusstet doch von diversen Problemen !
Und alle die hier im Forum vertreten sind, kennen durchaus die Vorgehensweise von NAD,Arcam,Lexicon,Samsung .....man weiß schon worauf man sich einlässt !
Jetzt kommt doch bitte keiner, behauptet, habe ich nicht gewusst..............
Thowie
Hat sich gelöscht
#3495 erstellt: 16. Jul 2020, 18:54

Filou6901 (Beitrag #3494) schrieb:

Jetzt kommt doch bitte keiner, behauptet, habe ich nicht gewusst.............. :P


Stimmt! Auch wie beim Lada! Allerdings ist der immer noch billig im Vergleich, und der NAD und Co....?
sven29da
Inventar
#3496 erstellt: 16. Jul 2020, 18:56

Filou6901 (Beitrag #3492) schrieb:
Und ich verstehe wirklich nicht,wenn Leute sich immer und immer wieder beklagen.........
Es ist doch wirklich bekannt, und es ist jetzt auch nichts neues, das die Geräte nicht Fehlerfrei funktionieren, hier und da Bugs auftauchen !
Ebenfalls ist bekannt das diese Fehler nicht in 1-2-3 Monaten beseitigt werden, da heißt Geduld das Zauberwort, und Vertrauen & Verständnis zum NAD Support !
...
Daher , entweder man sieht es gelassen,kommt so mit dem Gerät & Bugs klar, ansonsten weg damit, bevor man sich jeden Tag ärgern muss !
:prost


Ist das so?
Es geht hier um den Fehler der verlorenen Dirac Slots und wie lange besteht denn der Fehler wenn es angeblich "bekannt" ist
Als ich im März kaufte, war mir von diesem Fehler nichts bekannt.
Dir aber scheinbar. Hast Du eine damalige Quelle?

Und warum ist bekannt das der Fehler nicht in 1-2-3 Monaten beseitigt sein wird
Hast Du einen Insider bei NAD der bestätigte das dieser Fehler um den es hier gerade geht und von heut auf morgen mit einem Update aufkam, noch lange nicht behoben ist?

Hier geht es auch nicht gerade um ein unwichtiges Feature, sondern um DAS Feature sprich um Dirac
Thowie
Hat sich gelöscht
#3497 erstellt: 16. Jul 2020, 19:04

sven29da (Beitrag #3496) schrieb:


Hier geht es auch nicht gerade um ein unwichtiges Feature, sondern um DAS Feature sprich um Dirac


Dem ist, glaube ich, nichts mehr hinzu zu fügen...
Filou6901
Inventar
#3498 erstellt: 16. Jul 2020, 19:51
Sorry.............ist alles Ansichtssache, und ich sehe das etwas anders !
Dann möchte ich euch die Hoffnung nicht nehmen, euch in eurem Glauben lassen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß !
Der Support ist ja stets bemüht.................
Son-Goku
Inventar
#3499 erstellt: 17. Jul 2020, 09:40
Hallo

nutzt ihr schon Dirac 3?
Ich bekomm keine Messung hin da Dirac immer meldet zu niedriges Messsignal

Nutze das Originale und das omni Messmikro von oaudio

Gruss
Mario
KKK101
Inventar
#3500 erstellt: 17. Jul 2020, 10:35
Bei mir hat alles sehr gut funktioniert 3.0.2 . Außer das DIRAC beim MIC Pegel , den Windows MIC Pegel auf 0 Setzt und so habe ich sogut wie kein Messpegel. Ich muss vorher bei Dirac den MICpegel einstellen und dann den Windows Pegel hochfahren und dann den MicPegel bei Dirac nicht mehr berühren.
sven29da
Inventar
#3501 erstellt: 17. Jul 2020, 10:57
Letzte genutzte Version war die 3.0.0 und nachdem ich wie folgt einstellte, konnte ich wie gehabt einpegeln ...

2_Einpegeln_1
Son-Goku
Inventar
#3502 erstellt: 17. Jul 2020, 11:17
Ist bei mir nicht der Fall
Einpegeln funktioniert ja aber nach der 1. Messung kommt Fehler low signal to noise level
prouuun
Inventar
#3503 erstellt: 17. Jul 2020, 12:33
Anderen PC, ohne Firewall etc. probiert?
Filou6901
Inventar
#3504 erstellt: 17. Jul 2020, 12:38
Hier ganz kurz ein Paar Beispiele wo es um verlorene Dirac Daten ging !
Mit der Suchfunktion wird man in 2 Minuten fündig !
Hier wird das Thema schon 2018 erwähnt , nichts ist passiert ............. Null !

Screenshot (158)

Der NAD ist ja auch so nicht schlecht , aber einem Support das Vertrauen schenken , das ist vorbei !!!
Son-Goku
Inventar
#3505 erstellt: 17. Jul 2020, 12:50
@prouun

Hat vor Dirac 3 ja funktioniert
prouuun
Inventar
#3506 erstellt: 17. Jul 2020, 13:05
Das heißt bei Dirac nicht viel. Bei mir ging 2.5.2 am PC und 2.5.3 sowie 3.0.0 nur am Laptop ohne Probleme. 3.0.2 hab ich noch nicht probiert und werde es vrsl. auch nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD T758 V3
medusa am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  3 Beiträge
NAD T777 v3 Bildprobleme beim Beamer
csascsu am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 11.06.2020  –  2 Beiträge
NAD t777 v3 spielt plötzlich keinen Ton mehr
rAzHeL am 09.04.2021  –  Letzte Antwort am 09.04.2021  –  2 Beiträge
NAD C390DD vs NAD T777 (Stereo)
alex_muc am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  6 Beiträge
NAD T758V3 Dirac Schwierigkeiten ist das normal?
spazzola am 14.06.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  34 Beiträge
AVR 390 Dirac Live Probleme! beim Einmessen
Mar.jung am 08.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  3 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
NAD T 758V3i
der_kottan am 18.09.2020  –  Letzte Antwort am 02.11.2020  –  3 Beiträge
Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860
Retaliator_75 am 30.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  9778 Beiträge
Arcam AV40, PA720 und Dirac Live 3 Einmessprozedur und Filter
BadTV am 14.02.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.090