Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Yamaha LineUp 2018 (Aventage)

+A -A
Autor
Beitrag
Huminator
Stammgast
#2155 erstellt: 28. Apr 2019, 21:48

05bavaria (Beitrag #2153) schrieb:
Schau auf mein Bild der Center ist auch untergelegt.2080 war auch meine Wahl.
Nachdem alle so begeistert von AI waren habe ich es seit Freitag an und muss meine Meinung ändern. Hört sich doch ausgewogen an am Sitzplatz !!!!


Meinst du das Bild wenn ich auf dein Namen klicke und dann das hässliche Ikea Board zum Vorschein kommt mit der Stoffbezogenen Frontklappe? Du willst doch nicht in allem ernstes sagen das sich das Ausgewogen anhört?
Und du hast echt ein Subwoofer im Schrank?


[Beitrag von Huminator am 28. Apr 2019, 21:50 bearbeitet]
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#2156 erstellt: 28. Apr 2019, 22:02
Mit dem Center der nicht mittig steht (obwohl auf dem Lowboard unter dem TV genug Platz wäre) und dem Sub der unentkoppelt auf Sperrholz liegt?
Das ist auch so ein Musterbeispiel für ein Foto, welches man besser nie veröffentlicht hätte.
Aber er kann wohl nicht anders, sonst gibts Stress mit der Frau. Bei dem "Geschmack" würde ich das Einrichten des WZ allerdings sofort
selbst in die Hand nehmen.


[Beitrag von Private_Investigation am 28. Apr 2019, 22:05 bearbeitet]
05bavaria
Stammgast
#2157 erstellt: 28. Apr 2019, 22:04
Lol wer bist du überhaupt?????
1. Es geht um den Center
2. Ist das kein Ikea sondern selber gebaut und noch nicht fertig
3. Wenn es dir nicht gefällt mach es doch nicht an
Das ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen nicht um die Schwanzlänge zu messen
hardy.som
Stammgast
#2158 erstellt: 28. Apr 2019, 22:05

Private_Investigation (Beitrag #2154) schrieb:

Das hat mit einem Heimkino nichts zu tun, sondern nur wie man möglichst viele Lautsprecher in ein Zimmer quetscht.


Machst du jetzt die Definition wie ein Heimkino ausehen soll, dann zeig doch mal dein "Heimkino" ...
CommanderROR
Inventar
#2159 erstellt: 28. Apr 2019, 22:17
IMG_20190428_220316

Ich war nicht gemeint, und ich will mich auch hier garnicht einmischen, aber ich war gerade eh beim Einmessen und dachte...warum nicht...😇

Ich muss mal rausfinden, warum mein Top Rear Left 5cm anders eingemessen wird als der Rechte...aber sonst sieht es gut aus denke ich. Klingt auch gut.
Huminator
Stammgast
#2160 erstellt: 28. Apr 2019, 22:22

05bavaria (Beitrag #2157) schrieb:
Lol wer bist du überhaupt?????
1. Es geht um den Center
2. Ist das kein Ikea sondern selber gebaut und noch nicht fertig
3. Wenn es dir nicht gefällt mach es doch nicht an
Das ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen nicht um die Schwanzlänge zu messen


Wer ich bin? Ich denke der das um einiges besser gelöst und gebaut hat

Zu 1 Das weiß ich aber dein Grundgedanke ist schon falsch
Zu 2 Ja aber man sieht schon wo die Reise hin geht
Zu 3 Geht ja nicht anders beim scrollen der Seiten und dann kommt die Neugier.

Aber wie kannst du bei so einer Front von Ausgewogen sprechen , sorry dann haste es noch nicht richtig gehört


[Beitrag von Huminator am 28. Apr 2019, 22:26 bearbeitet]
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#2161 erstellt: 28. Apr 2019, 22:55
Nö, ich war gemeint.
Eigentlich reagiere ich auf neugierige Spanner wie "hardy.som" nicht. Weniger wegen den Lautsprechern, sondern weil ich
weiß wie Leute mit ähnlich ungewöhnlichen Räumen hier schon blöd angemacht wurden. Was solls, mal sehen wer sich benehmen
kann und wer nicht.

Vorne
05bavaria
Stammgast
#2162 erstellt: 28. Apr 2019, 22:59
Zu 1 Das weiß ich aber dein Grundgedanke ist schon falsch
was ist falsch ?? Kläre mich doch auf , Der Center steht da weil er so mittig zur Leinwand steht.Es hört sich so auch besser an wie mit zuviel Dialog Lift weil mir die Sprache dann zu räumlich ist.
Zu 2 Ja aber man sieht schon wo die Reise hin geht
Der Sub war nur zum test da drin ich bin ja nicht blöd lol. Wer genau schaut sieht das auch!!!! Die Klappe ist mit Akustik Stoff bezogen und nicht fertig ist auch zu sehen!!!!!
Das Lowboard ist selbst gebaut weil ich keins mit 60er Tiefe gefunden habe und es ist aus mdf und Lackiert
Jetzt darfst mir noch sagen was an meiner Front falsch ist?????
CommanderROR
Inventar
#2163 erstellt: 28. Apr 2019, 23:04
Definitiv schicker als mein Raum...😏
Ich sag mal Respekt!


[Beitrag von CommanderROR am 28. Apr 2019, 23:06 bearbeitet]
05bavaria
Stammgast
#2164 erstellt: 28. Apr 2019, 23:06
Schaut doch gut aus ist ja schön für dich. Ich habe leider diesen Platz nicht und freue mich über meins. Aber diese negativen Kommata machen nur Leute ohne Niveau und jetzt darfst in dein Keller dir einen runter holen
Huminator
Stammgast
#2165 erstellt: 28. Apr 2019, 23:18

05bavaria (Beitrag #2162) schrieb:
Zu 1 Das weiß ich aber dein Grundgedanke ist schon falsch
was ist falsch ?? Kläre mich doch auf , Der Center steht da weil er so mittig zur Leinwand steht.Es hört sich so auch besser an wie mit zuviel Dialog Lift weil mir die Sprache dann zu räumlich ist.
Zu 2 Ja aber man sieht schon wo die Reise hin geht
Der Sub war nur zum test da drin ich bin ja nicht blöd lol. Wer genau schaut sieht das auch!!!! Die Klappe ist mit Akustik Stoff bezogen und nicht fertig ist auch zu sehen!!!!!
Das Lowboard ist selbst gebaut weil ich keins mit 60er Tiefe gefunden habe und es ist aus mdf und Lackiert
Jetzt darfst mir noch sagen was an meiner Front falsch ist?????



Ähm woher soll ich wissen das du ein Beamer hast? Dann statt den Center oben drauf zu stellen steht da Frauendeko drauf die das gesammt Bild schlechter aussehen lässt als mit Center. Das der Sub zum Test nur drinnen steht kann ich auch ned wissen ( zum Test glaub ich dir ned )
Sorry ich kann einfach die Leute nicht verstehen die sich ein Lowboard von max 40cm holen und da den Center drauf stellen oder die Center dort hinein stellen. Ein Center in Bodennähe ist einfach nur schlecht, da nützt ein die Anwinkeln auch nichts.
Der Center gehört optimalerweise auf Ohrhöhe. Wer Leinwand im Einsatz hat sollte auf Akkustikleinwand setzen die fast genauso teuer ist wie ne normale.
multit
Inventar
#2166 erstellt: 28. Apr 2019, 23:20

Private_Investigation (Beitrag #2161) schrieb:
...

Chic, wenn auch für mein Empfinden zu kühl im Gesamteindruck, aber das ist ja schließlich Geschmacksache.
Die Lautsprecher sind jedenfalls ein Leckerbissen - die bzw. die große Schwester stehen noch auf der Hörprobenliste.
05bavaria
Stammgast
#2167 erstellt: 28. Apr 2019, 23:49
Ähm woher soll ich wissen das du ein Beamer hast?
war nicht das Thema es gig nur um den Center
Dann statt den Center oben drauf zu stellen steht da Frauendeko drauf die das gesammt Bild schlechter aussehen lässt als mit Center.
Das ist ein Wohnzimmer und ich möchte so wenig wie möglich von der Technik sehen(reine Geschmacks Sache )
zum Test glaub ich dir ned
http://www.hifi-foru...1&postID=12042#12042
Ein Center in Bodennähe ist einfach nur schlecht, da nützt ein die Anwinkeln auch nichts.
Die Leinwand ist 20cm darüber und der Center 40cm vom Boden
Der Center gehört optimalerweise auf Ohrhöhe
Wenn es ginge wäre er da nur hängt da mein TV also bringt auch eine Akkustikleinwand nichts
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#2168 erstellt: 29. Apr 2019, 00:01
Ja, die Italiener bauen einfach wunderschöne Lautsprecher. Meine wurden aber noch im Reich der Mitte zusammengebaut.
Du hast die Sonus Faber Venere S im Blick?

Mit dem etwas kühle Eindruck musste ich mich auch erstmal arrangieren. Auf dem Bild erscheint es noch härter als vor Ort, weil z.B. der
Lederbezug an der vorderen Wand nicht wirkt und alle Brauntöne etwas blass sind, da ich für das Foto viel Licht benötigte.
Ist zugegeben größtenteils nicht auf meinem Mist gewachsen, meine Frau ist viel besser darin so etwas zu planen, sich vorzustellen wie
es später aussieht und die Handwerker zu überwachen.
Ich hab ja noch mein Stereo-Musikzimmer. Das ist "wärmer" eingerichtet, mehr wie ein Lesezimmer bzw. kleine Bibliothek.
Rainer_B.
Inventar
#2169 erstellt: 29. Apr 2019, 00:06
Ist hier gerade Kindergarten? Hört sich wie ein Kampf im Sandkasten an. Natürlich wäre ein Center auf Ohrhöhe optimal, aber was ist heute schon optimal? 40 cm über dem Boden ist schon besser als ganz unten. Die gängigen Grössen für Standfüsse liegen da bei rund 60-70 cm Höhe. Nicht jeder kann oder will seinen TV so hoch hängen um den Center in diese Höhe zu bringen. Man sollte da immer einen Kompromiss finden können.

Center über dem TV oder ganz oben an der Decke ist mir persönlich nur was für Filme in dem Gott vom Himmel spricht.

Rainer
der_kottan
Inventar
#2170 erstellt: 29. Apr 2019, 05:41

Private_Investigation (Beitrag #2161) schrieb:
Was solls, mal sehen wer sich benehmen
kann und wer nicht.

Das schaut auf jeden Fall mal außergewöhnlich aus
Reflektiert der Center da nicht auf dem Lowboard? Gehört der evtl. weiter nach vorne?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2171 erstellt: 29. Apr 2019, 06:36

Private_Investigation (Beitrag #2161) schrieb:
Nö, ich war gemeint.
Eigentlich reagiere ich auf neugierige Spanner wie "hardy.som" nicht. Weniger wegen den Lautsprechern, sondern weil ich
weiß wie Leute mit ähnlich ungewöhnlichen Räumen hier schon blöd angemacht wurden. Was solls, mal sehen wer sich benehmen
kann und wer nicht.

Vorne



Sieht wirklich schick aber auch ungewöhnlich aus. Hast du in dem "riesen" Raum nicht starke Probleme mit dem Nachhall? Ich stell mir den Raum grad recht hallig vor. Leder ist doch auch "schallhart". Reflektiert wie Wand dann nicht extrem? Meine Wohnwand z. B. erfüllt auch noch den Zweck eines Diffusors und verbesert die Ramakkustik extrem. Zusätzlich bietet sie extrem viel Stauraum (Filme, Bücher und Suff) und dann kaschiert sie noch wunderbar die ganzen Kabel.
Sind das Kunststoffplatten an der Decke, oder eine Art Segel?
multit
Inventar
#2172 erstellt: 29. Apr 2019, 08:24

Private_Investigation (Beitrag #2168) schrieb:
...Du hast die Sonus Faber Venere S im Blick?...

Ja, wäre für mich einer der noch erschwinglichen aber eben wirklich gut aussehenden Lautsprecher. Klanglich sollen sie ja auch gut mitspielen.
Habe aber den Wechselgedanken der Lautsprecher erstmal nach hinten verschoben - dieses Jahr wird das Heimkino selbst umgebaut und die nuberts dürfen erstmal bleiben.
CommanderROR
Inventar
#2173 erstellt: 29. Apr 2019, 08:39
Um mal wieder auf Yamaha zu kommen...😉

Ich habe gestern zum ersten mal weit ich den 2080 habe mal ADRC getestet...aber so ganz sicher bin ich mir bei der Wirkung nicht. Es arbeitet dezenter als Dynamic Volume bei Denon, aber ob es mit jetzt besser oder schlechter klingt...
VF-2_John_Banks
Inventar
#2174 erstellt: 29. Apr 2019, 08:50
Kann man beim 2080er YPAO Volume ohne ADRC nutzen? Bei mir geht das nämlich nicht.
stole
Stammgast
#2175 erstellt: 29. Apr 2019, 08:52
Als ich noch meinen Yamaha hatte war es für mich so:

Klang ohne DRC (DRC = aus) empfang ich als besser, jedoch in den späteren Abendstunden in meiner hellhörigen Mietwohnung wurde es immer wieder mal aktiviert, da einige Filme schon echt heftig abgemischt sind.

Ich sehe es deshalb als kleines Hilfsmittel, das zwar den Klang etwas "verschlechtert", aber man damit noch später am Abend in gewisser Lautstärke schauen kann mit etwas Rücksicht auf die Umgebung
stole
Stammgast
#2176 erstellt: 29. Apr 2019, 08:54

VF-2_John_Banks (Beitrag #2174) schrieb:
Kann man beim 2080er YPAO Volume ohne ADRC nutzen? Bei mir geht das nämlich nicht.


Bei meinem alten RX-A1050 war YPAO Volume und DRC getrennt. Ich konnte über die App z.B. beides unabhängig ein- und ausschalten.
CommanderROR
Inventar
#2177 erstellt: 29. Apr 2019, 09:07
Beim 2080 geht es auch getrennt. War auch früher schon so bei älteren Yamahas die ich hatte.
multit
Inventar
#2178 erstellt: 29. Apr 2019, 09:54

VF-2_John_Banks (Beitrag #2174) schrieb:
Kann man beim 2080er YPAO Volume ohne ADRC nutzen? Bei mir geht das nämlich nicht.

Ich meine, es wäre genau anders herum - ADRC geht nicht ohne YPAO Volume.
Das ADRC ist schon eine gute Sache für die Abendstunden oder eben in einer Mietwohnung. Ich habe zwar die Freiheit, ein dediziertes Heimkino im Eigenheim zu haben, aber dennoch schalte ich ADRC in den späten Abendstunden meist ein, um meine beiden Damen nicht im wohlverdienten Schlaf zu stören. Zu dieser Zeit schaue ich aber auch keine Kinoknaller, sondern meist Serienfolgen, wo es nicht so drauf ankommt. Kinofilm mit ADRC wäre mir dann doch etwas schade um die Dynamik, die ich erleben will.
berni1
Hat sich gelöscht
#2179 erstellt: 29. Apr 2019, 10:06

multit (Beitrag #2178) schrieb:
Ich meine, es wäre genau anders herum - ADRC geht nicht ohne YPAO Volume.


Genau so ist es. YPAO Volume geht alleine, aber ADRC nur in Verbindung mit YPAO Volume.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2180 erstellt: 29. Apr 2019, 10:10
Kann auch sein, dass es genau anders rum ist. Dann scheint es bei den Aventage Modellen getrennt möglich zu sein. Bei den V Modellen geht das nicht.
hardy.som
Stammgast
#2181 erstellt: 29. Apr 2019, 10:23

Private_Investigation (Beitrag #2161) schrieb:
Nö, ich war gemeint.
Eigentlich reagiere ich auf neugierige Spanner wie "hardy.som" nicht.


Wer anderen sagen will, wie ein Heimkino aussehen muss, der sollte seins schon zeigen.
Und da sage ich nur, Wer im Glashaus sitzt...
std67
Inventar
#2182 erstellt: 29. Apr 2019, 10:26
Wenn ich mal leiser hören muss, was selten ist, nutze ich die Dialogpegelanhebung. So kann die Loudness aus bleiben
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#2183 erstellt: 29. Apr 2019, 10:31
Ist beim RX-V 68x genau gleich. Volume geht für sich allein, ADRC nur zusammen mit Volume..
CommanderROR
Inventar
#2184 erstellt: 29. Apr 2019, 13:15
Ok...ich habe Volume eh an, habe nie probiert ADRC separat zu aktivieren. Aber letztlich brauche ich ADRC eigentlich auch nicht, war nur mal aus Interesse wie es sich auswirkt. Ich werde bei Gelegenheit mal noch ein paar Tests machen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2185 erstellt: 29. Apr 2019, 13:54
Das mache ich dann auch, sobald der 2080er hier ist.
stole
Stammgast
#2186 erstellt: 29. Apr 2019, 16:14

VF-2_John_Banks (Beitrag #2185) schrieb:
Das mache ich dann auch, sobald der 2080er hier ist.


Nimmt mich wunder wie er sich im Vgl. zum Vorgänger schlägt
VF-2_John_Banks
Inventar
#2187 erstellt: 29. Apr 2019, 16:19
Und mich erst! Mal sehen, ob ich überhaupt einen Unterschied höre bei meinen Holzohren. Zumindest habe ich dann eine Winkel- und Höhenmessung, sowie eine 64 bit Verarbeitung. Das macht sich hoffentlich bemerkbar.
Thorwald11
Stammgast
#2188 erstellt: 29. Apr 2019, 16:51
Ich habe mal eine Frage, die vielleicht nur mittelbar mit dem RX-A880 in Zusammenhang steht:

Wir möchten unser in die Jahre gekommenes 5.1 Set Canton Movie CD 206 gegen ein kleines Dolby Atmos Set tauschen, wobei aus Platzgründen wieder unser Sony AF9 als Center dienen soll. Als einziges kleines Set mit Atmos habe ich eines von Focal gefunden, nämlich das

Sib Evo Dolby Atmos 5.1.2

Was haltet ihr von diesem System (bitte unter Berücksichtigung, dass für ein deutlich größeres Set wirklich kein Platz ist). Unser Wohnzimmer hat ca. 23 qm. Gibt es vielleicht Alternativen?


[Beitrag von Thorwald11 am 29. Apr 2019, 16:51 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#2189 erstellt: 29. Apr 2019, 17:03
Es gäbe da z.B. die KEF T Serie, oder ganz kompakt die Cambridge Audio Minx Min 12 und 22...😁
fplgoe
Inventar
#2190 erstellt: 29. Apr 2019, 17:13

multit (Beitrag #2178) schrieb:
...Das ADRC ist schon eine gute Sache für die Abendstunden oder eben in einer Mietwohnung. ...

Mir geht es nicht mal um Abendstunden, ich habe eigentlich auch keine Probleme mit meinen Untermietern. Ich schaue aber eher Filme in Kinolautstärke, wenn ich aber nur Serien und einen 0815-Film schaue, dann eher in Zimmerlautstärke bis etwas darüber.

Es geht mir nicht mal darum, dass ich jemanden störe, es ist eher so, dass man wirklich viele Kleinigkeiten hört, die einem bei Zimmerlautstärke schlicht entgehen. Beispiel war bei mir kürzlich diese Szene in Startrek 11, wi Pike und Kirk am Tresen sitzen und plaudern, da wird mit dem ADRC soviel an leisen Hintergrundgeräuschen hörbar (z.B. die Hintergrundmusik), die ohne eben bei kleinem Pegel untergehen.

Und das wa sich ja um eine dynamische Regelung nach Pegel handelt, muss man nicht mal groß aus/einschalten. Wenn dann wieder Heimkino angesagt ist, ist die Funktion bei großen Pegeln wieder inaktiv.

Das ich als absoluter Dynamik-Kompressions-Gegner so was sagen würde, hätte ich auch nicht geglaubt. Aber es funktioniert wirklich super...


[Beitrag von fplgoe am 29. Apr 2019, 17:16 bearbeitet]
Thorwald11
Stammgast
#2191 erstellt: 29. Apr 2019, 17:47

CommanderROR (Beitrag #2189) schrieb:
Es gäbe da z.B. die KEF T Serie, oder ganz kompakt die Cambridge Audio Minx Min 12 und 22...😁


Cambridge Audio Minx Min 22 würde mir ganz gut gefallen, aber gibts die auch mit Dolby Atmos? Deckenmontage geht bei uns nicht.


[Beitrag von Thorwald11 am 29. Apr 2019, 17:48 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#2192 erstellt: 29. Apr 2019, 17:51
Upfiring Module gibt es da keine.
Thorwald11
Stammgast
#2193 erstellt: 29. Apr 2019, 18:59

CommanderROR (Beitrag #2192) schrieb:
Upfiring Module gibt es da keine.



Weiß jemand noch ein kleines atmos-Set?
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#2194 erstellt: 29. Apr 2019, 20:27
Onkyo SKS-HT588
Pioneer Dolby Atmos Elite Speaker System
normalo
Stammgast
#2195 erstellt: 30. Apr 2019, 06:42

Thorwald11 (Beitrag #2193) schrieb:
Weiß jemand noch ein kleines atmos-Set?


Es gäbe auch noch Soundbars mit Atmos. Hier: Atmos Soundbars gibt es einen Vergleich von verschiedenen Soundbars mit Atmos
Bart1893
Inventar
#2196 erstellt: 30. Apr 2019, 07:08
atmos soundbars in so nen forum empfehlen. wahnsinn. was ein müll.
QE.2
Inventar
#2197 erstellt: 30. Apr 2019, 07:32
Ja, ähnlich wie die Fragmente der deutschen Sprache......
berniebaerchen
Stammgast
#2198 erstellt: 30. Apr 2019, 07:41
Vorab sei gesagt, dass das Thema eher in die Kaufempfehlung passen würde.

Es sei noch gesagt, dass nicht jeder einen ausreichend großen Geldbeutel hat, um sich "High End" in die Wohnung zu stellen.
Zumal es häufig ein Problem ist, die optischen Belange und den Platz zu berücksichtigen.

Also bitte keine Abwertungen und mehr Respekt.
Vielen Dank.
burkm
Inventar
#2199 erstellt: 30. Apr 2019, 08:04

Bart1893 (Beitrag #2196) schrieb:
atmos soundbars in so nen forum empfehlen. wahnsinn. was ein müll.


Da das ein "offenes" Forum ist kann das jeder nach Lust und Laune handhaben.
"Wahnsinn" ist deshalb wohl eher Dein Kommentar

Meist ist auch keine Frage des "Geldes" sondern vielleicht der Aufstellung, des Designs, des WAF-Faktors oder auch der Interessenlage usw. Nicht jeder will sich eine Mehkanal-Audioanlage mit dem zugehörigen Aufwand in's Wohnzimmer stellen, wie anscheinend des Öfteren kolportiert...


[Beitrag von burkm am 30. Apr 2019, 09:32 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#2200 erstellt: 30. Apr 2019, 08:20
Bleibt mal bitte höflich miteinander...

Die Soundbar ist natürlich eine Alternative, aber die Preise guter Atmos Soundbars ist meist nicht im Verhältnis zur Leistung. Dort wo der Platz nicht reicht können sie aber eine Alternative sein.

Ansonsten stimme ich zu, dass die Frage nach Lautsprechern eher ins andere Unterforum paast.
05bavaria
Stammgast
#2201 erstellt: 30. Apr 2019, 08:47
Moin
Unbedingt Probe hören !!!! Mein Nachbar war so begeistert von seiner Soundbar bis er bei mir was
Und ich habe ja nur ein Haufen Boxen in ein Raum gequetscht
VF-2_John_Banks
Inventar
#2202 erstellt: 30. Apr 2019, 09:24
So wie ich, obwohl hier nix gequetscht werden musste.
multit
Inventar
#2203 erstellt: 30. Apr 2019, 09:32
Mit den richtigen Voraussetzungen und entsprechender Erwartungshaltung (bzw. Anspruch) können sowohl Reflektionslautsprecher, als auch eine gute Atmos-Soundbar eine gute 3D-Tonstimmung erzeugen. Ich habe das selber im Freundeskreis erlebt und zum Teil mit aufgebaut... auch wenn ich selbst für mich einen ganz anderen Anspruch habe. Wichtig ist am Ende, dass derjenige zufrieden ist und nicht die außenstehenden.
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#2204 erstellt: 30. Apr 2019, 12:01
Lustig, die beiden größten Pfuscher schreiben vehement gegen eine Soundbar. Dabei hätten sie besser selbst eine genommen.

Das ist eine Frage für die Kaufberatung Heimkino und Surround. nicht für diesen Thread.
Bart1893
Inventar
#2205 erstellt: 30. Apr 2019, 12:07
es ging mir nicht um eine soundbar an sich, die im vergleich zu tv-lautsprechern bei begrenztem geldeutel eine verbesserung darstellen können. es geht darum, dass das auch noch mit "atmos" betitelt wird und irreführende assoziationen geweckt werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha LineUp 18(Aventage)
Hase1951 am 12.01.2021  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Spulenfiepen
Freezz am 21.10.2018  –  Letzte Antwort am 19.07.2021  –  7 Beiträge
LineUp 2018: HDMI 2.1 ?
beamerfriend am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  15 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 2 (Aventage)
Passat am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2021  –  4264 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 2 (Aventage)
Zille89 am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 20.04.2021  –  2166 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Teil 1 (RX-Vx85)
Passat am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2020  –  197 Beiträge
Yamaha lineup 2018/19: CX-A 5200 / MX-A 5200
zickzack72 am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2023  –  1815 Beiträge
Yamaha Lineup 2015
Schnoesel am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2019
blaues-ohr am 12.04.2019  –  Letzte Antwort am 23.05.2020  –  73 Beiträge
Yamaha ?Aventage?-Receiver-Serie
fusion1983 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.623