Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Offener Marantz-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Raffaelo
Inventar
#7273 erstellt: 06. Sep 2015, 00:05
Hab ihn auch wohl gesehen, aber leider, für mich, in schwarz ...
_ES_
Administrator
#7274 erstellt: 06. Sep 2015, 00:05
Um die 2000 wäre super....nein, nicht drüber nachdenken, pfui, aus...AUS....
five-years
Inventar
#7275 erstellt: 06. Sep 2015, 08:13
OliNrOne
Inventar
#7276 erstellt: 06. Sep 2015, 14:49
@Andi und ES.....im Zweifel immer Premium......am Ende stehen die Kisten doch sowieso irgendwann wieder im Zimmer, also unnötige Zwischenschriitte vermeiden .......

OT on.....seht mal was Yamaha bald für ne schicke Kompakte anbietet.....es fehlt eindeutig ne MCR 611 aus Metall ....das Plastik ist einfach nix.....
http://de.yamaha.com...a/images/slider2.jpg
http://cdn.dday.it/s...ent_big_DSC03051.jpg
_ES_
Administrator
#7277 erstellt: 06. Sep 2015, 15:56
Ja..
Das fand ich von Yamaha saustark, das sie den Amps diesen 70er Jahre Retro-Look verpassen...Marantz würde das auch gut stehen.
OliNrOne
Inventar
#7278 erstellt: 06. Sep 2015, 18:33
Zudem sind die dicken Yammis echt klasse.....ich bin und war schon immer ein Fan von seitlichen Holzwangen....
http://data.yamaha.j...97/21/23397_21_1.jpg

Mir hätte schon gereicht wenn die neue MCR auch in dem japanischen Silber kommt.....
http://www.ac2.jp/tp/au_hicompo.html

Teils versteht man die großen japanischen Konzerne einfach nicht ......
Starspot3000
Inventar
#7279 erstellt: 06. Sep 2015, 19:05
Ein Traum wären auch Zappelzeiger... aber ich glaub, das macht Marantz nicht mehr
OliNrOne
Inventar
#7280 erstellt: 06. Sep 2015, 19:09
Die wünsch ich mir auch......nen dicken Marantz Amp im 40-Kilo Bereich mit Zappelanzeigern....was dezentes eben .........Yammi hat es ja schon gemacht.................mir isser zu leicht
http://de.yamaha.com...-s3000_g/?mode=model
Starspot3000
Inventar
#7281 erstellt: 06. Sep 2015, 19:13
Jepp, genau so... der Yamaha Verstärker gefällt mir auch sehr gut-hat aber nur ein Problem... es steht nicht Marantz drauf
_ES_
Administrator
#7282 erstellt: 06. Sep 2015, 21:25
Der 3000er sieht einfach geil aus- und wie cool sie das mit dem IR-"Auge" gelöst haben.....
Genug Yamaha, falscher Film äh Fred...
outofsightdd
Inventar
#7283 erstellt: 07. Sep 2015, 11:19

five-years (Beitrag #7251) schrieb:
...
Pro: in beiden Zimmern steht Premium und ich hätte gern auch wieder eine Marantz Premium Kette in gold,
kontra : Kosten.

Was meint ihr???

Ganz klar: SC-7S1, SA-7S1, MA-24 x2... Das ist natürlich soooo 2012, aber bildschön. Am PM-14S1 stört mich wie auch am 15er Vorgänger das etwas niedrige Gehäuse. Ein Amp muss für mich einfach dicker als ein Player sein. Früher z.B. beim CD-15/PM-15 (der CD-7 passte hier ja auch), CD-14/PM-14 stimmte das, aktuell beim 11er-Set auch.

Manchen gefällt es sicher mit der aktuellen 14er, dass Player/Amp nebeneinander das gleiche Maß haben. In dem Fall wichtig: Nicht mischen, auch nicht normale Version mit S.E., wegen der unterschiedlichen Deckel.

Beim SA-14S1 S.E. hat Marantz wieder angegeben, dass er CD-TEXT beherrschen würde. Die Anleitung behauptet nach wie vor das Gegenteil, nur SACD-TEXT ist möglich (wie auch bei allen anderen Marantz SA). Schade eigentlich, nachdem Sony so was hochwertiges gar nicht mehr baut, wäre es schön, wenn Marantz auch die Lücke mit allen, luxuriösen Wiedergabeoptionen schließen würde.

Hat den Marantz SA-17 mal jemand gehabt? Der konnte wohl alle Alben/Interpreten-Infos bei CD und SACD bieten. Sogar als Surround-SACD-Spieler konnte an ihn an entsprechende AVR anschließen. Marantz bietet die analogen Mehrkanalanschlüsse dafür sogar heute noch an vielen Geräten.


[Beitrag von outofsightdd am 07. Sep 2015, 11:30 bearbeitet]
chrislo
Stammgast
#7284 erstellt: 07. Sep 2015, 16:54
Hier mal ein Bild meiner Marantz-Schätzchen. Jetzt bin ich vorerst mal fertig mit Aufrüsten

20150906_121013
five-years
Inventar
#7285 erstellt: 07. Sep 2015, 20:01
@ chrislo
Black Beautys....,in Verbindung mit deinen CM10 bestimmt ein tolles Setup.
Raffaelo
Inventar
#7286 erstellt: 17. Sep 2015, 17:17
Mir geht gerade folgende Überlegung durch den Kopf, während ich auf News des SA-14S1 LE warte:

Der neue SA-14S1 LE enthält ja einen D/A-Wandler, der funktionsgleich mit dem des revolutionären NA-11S1 ist. lt. Marrantz HP.

Wenn ich nun mit meiner Dreambox 7080 Internetradio via. opt. Digitalausgang an den SA-14S1 LE ( an den opt. digital Eingang ) ausgebe und dieser dann den hochwertigen D/A Wandler im Einsatz hat, wird dann der Klang ähnlich gut sein, als wenn ich einen NA-11S1 bzw. NA-8005 einsetzen würde ?

Was meint ihr? Kann ich mir so einen Netzwerkplayer sparen ohne großen Klangverlust hinnehmen zu müssen ?
_ES_
Administrator
#7287 erstellt: 17. Sep 2015, 23:14
Hi,

Du müsstest noch nicht mal einen kleinen Verlust hin nehmen..
Ich bin ja eh etwas auf den Kriegsfuß mit "großen Klangunterschieden", aber in dem Fall ist es nur logisch, das wenn der selbe Wandler genutzt wird, das dann auch das selbe raus kommen sollte..
Raffaelo
Inventar
#7288 erstellt: 17. Sep 2015, 23:21
Hi,

danke Dir für Deine Antwort. Das habe ich mir auch so erhofft.

Dann habe ich für mich eine perfekte Kombi.

Einziger Nachteil: Wenn ich z. B. Internetradio hören will, habe ich drei Geräte eingeschaltet. Aber dafür kann ich mir einen hochwertigen Netzwerkplayer sparen, da die Dreambox alles regelt und der hochwertige DAC des SA-14S1 LE den Klang bestmöglich an meinen PM-11S3 gibt.


[Beitrag von Raffaelo am 17. Sep 2015, 23:22 bearbeitet]
-Hi-Fi-
Stammgast
#7289 erstellt: 22. Sep 2015, 11:53
Ich habe mich nunmehr zugunsten von Marantz gegen neue Plattenspieler entschieden.

Neu hinzugekommen sind ein Marantz SA-17S1, der sich in meiner Zweitanlage zu meinem Marantz PM-16 dazu gesellt.
Optisch passt der SA-17S1 hervorragend zum PM-16, da beide Geräte das gleiche Design aufweisen.

HiFi

HiFi

HiFi

HiFi

HiFi

HiFi



In meiner Erstanlage sind der Marantz SA-11S1 und der Marantz SA-11S2 hinzugekommen und die Lautsprecher haben neue Ständer erhalten.
Auf dem noch freien Holzwürfel soll künftig noch ein SA-11S3 Platz finden, so dass die 11'er SACD-Player komplett beisammen sind.

HiFi

HiFi

HiFi

HiFi


Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen und den SA-11S1 mit dem SA-11S2 verglichen. Beide Player sind symmetrisch mittels SC Epilogue Kabel und Neutrik Phaseninverter mit meinem Funk MTX-Monitor.V3b3 verbunden. Angehört habe ich mir hierbei jeweils 30 Sekunden zweier mir sehr bekannter Lieder über meine ME Geithain RL 901K.
Dabei habe ich für mich festgestellt, dass der SA-11S1 etwas vordergründiger spielt. Die Musik erscheint etwas präsenter und weist mehr Druck auf. Der SA-11S2 spielt demgegenüber zurückhaltender und trägt nicht so dick auf. Diese Spielart ist für mich insgesamt homogener und langzeittauglicher. Sobald ich auch den SA-11S3 mein Eigen nennen darf, werde ich alle drei 11'er miteinander vergleichen.


[Beitrag von -Hi-Fi- am 22. Sep 2015, 12:38 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#7290 erstellt: 22. Sep 2015, 13:35

-Hi-Fi- (Beitrag #7289) schrieb:
...Neu hinzugekommen sind ein Marantz SA-17S1, der sich in meiner Zweitanlage zu meinem Marantz PM-16 dazu gesellt...

Nett, der einzige SACD-Player von Marantz, der CD- und SACD-TEXT gleichzeitig beherrscht.

Der einzige Marantz-SACD-Player für Mehrkanalwiedergabe ist er nicht, da gab es noch diesen Zwitter SA-12S1, der "auch" DVDs abspielen konnte, aber im Gegensatz zum DV-12S1 kein DVD-Audio-Player war. Mit dem DV-12S2 hat Marantz dann beide Linien in einem echten Multiplayer vereinigt.

...Optisch passt der SA-17S1 hervorragend zum PM-16, da beide Geräte das gleiche Design aufweisen...

...technisch und optisch passt für Surround die "Vorstufe" PS-17 (mit Endstufen für die Frontkanäle) und zusätzliche Endstufen SM-17.


[Beitrag von outofsightdd am 22. Sep 2015, 13:36 bearbeitet]
wummew
Inventar
#7291 erstellt: 22. Sep 2015, 13:48
Den wunderschönen PS-17 mußte ich wegen eines Defekts vor einiger Zeit zum Händler zurück schicken. War angeblich nicht zu reparieren. Und dabei hatte ich so lange danach gesucht.

DSC_0126
outofsightdd
Inventar
#7292 erstellt: 22. Sep 2015, 13:58
Was reizte dich so an diesem Gerät? Die AVR-Funktion, ohne wie ein AVR auszusehen?
wummew
Inventar
#7293 erstellt: 22. Sep 2015, 14:05
Optik.

Und ja, dazu dann noch ein Vollverstärker zu sein, der aber eine Surround-Vorstufe spendiert bekommen hat. Die DTS- usw. Schriftzüge auf der Front hätten sie noch weglassen können. Die Fernbedienung war nicht so prickelnd, aber das Gerät habe ich auch eher direkt bedient.
Schäferhund
Stammgast
#7294 erstellt: 23. Sep 2015, 00:59

wummew (Beitrag #7291) schrieb:
Den wunderschönen PS-17 mußte ich wegen eines Defekts vor einiger Zeit zum Händler zurück schicken. War angeblich nicht zu reparieren. Und dabei hatte ich so lange danach gesucht.

DSC_0126


ich hätte den nicht zurückgeschickt, sondern vorher mal bei audiotronic in heidelberg nachgefragt. die reparieren so ziemlich alles von marantz, aber dazu ist es ja nun leider zu spät...
five-years
Inventar
#7295 erstellt: 23. Sep 2015, 20:19
@ -Hi-Fi-

zu PM-16 / SA-17
Zwei wunderschöne Geräte. Der PM-16 war für mich damals der Einstig in hochwertiges Hifi und die Leidenschaft Marantz nahm seinen Anfang.
Ein SA-17 hat es leider nie zu mir geschafft,läuft aber bei einem guten Freund nach wie vor.

zu SA-11
Der SA-11S1 gefiel mir damals bei Markteinführung ,grade in der Farbe silber,überhaupt nicht und ich angelte mir später noch seinen Vorgänger
CD-14 in gold als Aussteller.
Der S3 überzeugte mich auf ganzer Linie,da er gegenüber dem S2 durch ein schwärzeres Display und eine leiser laufende
Schublade nochmals hochwertiger ist.


Eine sehr schön aufgestellte und hochwertige Anlage,die zum aufspüren unterschiedlicher Klangsignaturen gradezu einlädt.
Wie groß ist dein Hörraum und der Hörabstand?

LG Andreas


[Beitrag von five-years am 23. Sep 2015, 20:24 bearbeitet]
-Hi-Fi-
Stammgast
#7296 erstellt: 23. Sep 2015, 21:37
@five-years
Vielen Dank für das Lob.

Mein Hörraum ist 25 Quadratmeter groß und die Entfernung der RL 901K zueinander und zu mir beträgt gleichschenklige 2,5 Meter. Zu beiden Seitenwänden sind noch mehr als 1 Meter Platz. Bedingt durch die Einwinkelung der Lautsprecher beträgt der Abstand der Lautsprecher zur Rückwand zwischen 20 und 40 cm. Ich bevorzuge zur Rückwand hin eher eine wandnahe Aufstellung. Des Weiteren habe ich jeweils zwei Basotect Kantenabsorber in den Maßen 100cm x 48cm x 48cm in jede Raumecke gestellt und an die zwei Seitenwände jeweils zwei Plattenabsorber in den Maßen 100cm x 50cm x 10cm platziert. Künftig werde ich noch weitere Basotect Absorber aufstellen, um so die Raumakustik/Nachhallzeit noch weiter zu verbessern.

HiFi


Den SA-17S1 habe ich hauptsächlich aus optischen Gründen dem PM-16 zur Seite gestellt. Klanglich kann ich mich über den 17'er nicht beschweren.
Auch ich finde, dass die Marantz Geräte in der Farbe champagner/gold schöner zur Geltung kommen als silberfarbene Geräte.
Die Qualitäten des SA-11S3 sind mir ebenfalls bekannt, da ich den Player ja bereits gehabt und leider Anfang dieses Jahres wieder veräußert habe. Aber ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Monaten erneut ein absolut neuwertiges Exemplar zu einem adäquaten Preis finden werde. Auf den direkten Vergleich mit dem S1 und S2 bin ich schon gespannt.
five-years
Inventar
#7297 erstellt: 24. Sep 2015, 07:13

wummew (Beitrag #7293) schrieb:
Optik. )


Die gibts ja auch beim Ur PM-14.

IMG_0682 - Kopie
-Hi-Fi-
Stammgast
#7298 erstellt: 24. Sep 2015, 10:43
@five-years
Ja dein ehemaliger PM-14 nebst SA-7S1, den ich ebenfalls eine Zeit lang gehabt habe, sind optisch wahre Leckerbissen.
Raffaelo
Inventar
#7299 erstellt: 27. Sep 2015, 11:05
Weiß jemand, ab wann der SA-141S1 SE ausgeliefert wird ?
five-years
Inventar
#7300 erstellt: 27. Sep 2015, 14:58
Die SE sollten ab jetzt lieferbar sein.
Raffaelo
Inventar
#7301 erstellt: 27. Sep 2015, 15:28

five-years (Beitrag #7300) schrieb:
Die SE sollten ab jetzt lieferbar sein.
:prost


Okay, dann bin ich mal gespannt, wann die ersten Erfahrungsberichte auftauchen...
five-years
Inventar
#7302 erstellt: 27. Sep 2015, 18:08
Erster Test beider SE Modelle ist in der aktuellen Stereo.

Da es sich bei mir mit den 14er SE's wohl noch ne ganze Zeit ziehen wird,
habe ich mich jetzt doch zu einer Zwischenlösung entschieden.

Für die Wohnzimmeranlage ist ein KI Pearl Lite unterwegs und die beiden großen KI Pearl sind schonmal ins Musikzimmer umgezogen.

Marantz KI Pearl
HSVHenni
Stammgast
#7303 erstellt: 27. Sep 2015, 19:00
Moin Jungs !

@five-years: Oh man, das sieht auch super-edel aus !
Ganz tolles Setup !
Wie bist Du mit den Tannoy zufrieden ?

Schönen Abend und liebe Grüße aus Stuttgart !

Henni
master-psi
Stammgast
#7304 erstellt: 27. Sep 2015, 19:10
Sehr schöne Aufnahme!
Raffaelo
Inventar
#7305 erstellt: 27. Sep 2015, 19:52
Sieht klasse aus @five-years. Das Marantz Brett
-Hi-Fi-
Stammgast
#7306 erstellt: 27. Sep 2015, 19:55
@five-years
Ein feines und sehr schön präsentiertes Setup hast du da.
In deiner Anlage fügen sich die schwarzen Pearl-Komponenten optisch sehr gut ein. Das Marantzschild ist auch ein nettes Accessoire. Ich wünsche dir viele schöne Hörstunden.
five-years
Inventar
#7307 erstellt: 28. Sep 2015, 06:34
Danke euch Leute
Das Marantz Schild ist aus verkupferten Metall,welches ich vor vielen Jahren mal einem Hifi Dealer abgeluchst habe..


[Beitrag von five-years am 28. Sep 2015, 06:35 bearbeitet]
Lothringer
Neuling
#7308 erstellt: 28. Sep 2015, 21:09
Hallo Zusammen aus Frankreich. Sorry im Voraus für mein Grammatik
Bin neu auf dem Forum aber liest es seit ein paar Jahren!
Habe sehr viel nutzvolle Infos gefunden sowie schöne Bilder gesehen

Bin auch stolze Besitzer von PM-KI & SA-KI Pearl, die Beiden auf B&W 804s spielen.
(Hatte damals ein Accuphase E213 + Sony 790qs & Dac20, aber die Marantz spielen für meine Ohren trozt geringer Bassdynamik einfach stressfeier und angenehmer)

Frage zu den KI Geräte:
- ist es möglich ein Ersatz Laufwerk für SA-KI irgendwo zu finden? (Fr. Händler in der Nähe von Metz haben keine Ahnung und Marantz Frankreich scheinen unerreichbar)

- habe ein Review von britischer HifiNews gelesen, wo steht, das PM15S2 LE deutlich mehr Reserven unter niedrige Impedanzen als der PM-KI Pearl hätte - was denkt ihr davon? Und zu del PM14SE?

Vielen Dank für ihren Feedbacks und ein schöner Abend.


[Beitrag von Lothringer am 28. Sep 2015, 21:10 bearbeitet]
John22
Inventar
#7309 erstellt: 28. Sep 2015, 22:27
Eventuell hier mal per Mail fragen:

http://www.riedservi...weise-bundesweit.htm
_ES_
Administrator
#7310 erstellt: 28. Sep 2015, 22:31
Hallo nach Frankreich...


ist es möglich ein Ersatz Laufwerk für SA-KI irgendwo zu finden?


Das ganze Laufwerk eher nicht, aber auf die Schnelle geguckt hat Laser-Trader die Abtasteinheit parat:

http://www.lasertrad...ten_Hifi_Marantz.htm

Es geht aber selten das Laufwerk kaputt, meist ist es der Laser selbst.


habe ein Review von britischer HifiNews gelesen, wo steht, das PM15S2 LE deutlich mehr Reserven unter niedrige Impedanzen als der PM-KI Pearl hätte - was denkt ihr davon? Und zu del PM14SE?


Ich kann es mir kaum vorstellen, das die Unterschiede zwischen den Modellen gravierend sind, bzgl Handling der Impedanz.

MfG

_ES_
barmbekersurfer
Ist häufiger hier
#7311 erstellt: 05. Okt 2015, 12:24
Eine Frage zum Marantz M-CR611 hier in die Runde:

Da dies mein erster "Elektronikblock" ist, weiß ich nicht, ob folgende Beobachtung normal ist:

Das Gerät erwärmt sich nach längerem Laufen deutlich im hinteren Bereich.

Wenn ich dann nach ca. einer Stunde eine CD aus dem Laufwerk nehme, fühlt sich der Rohling etwas wärmer als lauwarm an.

Ist das normal? Falls ja, schadet das meinen alten CD-Schätzen?

Sind andere Kompaktanlagen auch nicht besser, wenn die ganze Elektronik in EINEM Gehäuse verbaut ist??
Lothringer
Neuling
#7312 erstellt: 05. Okt 2015, 19:03
Hallo Zusammen.
@ES: vielen Dank für deine Inputs.

Würde es Sinn machen, die Lasereinheit im Voraus zu besorgen?
Ist die Lebensdauer unser Japaner Geräte höher als bei anderer Hifi Brands (Musical Fidelity, usw.)?

Ich bin auf der Suche nach dem Testbericht der Pearls im Stereo Magazin.
Der ist nachträglich nicht mehr zu haben...

Danke und Gruss aus Frankreich


[Beitrag von Lothringer am 05. Okt 2015, 19:05 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#7313 erstellt: 05. Okt 2015, 20:08
Hallo,

Kommt drauf an, wie lange Du den Player behalten willst.
Ist es absehbar, das er länger als 5 Jahre bei Dir werkeln wird, kann eine Anschaffung Sinn machen- wer weiß, ob es den Laser dann noch gibt.
Lass Dir aber auf alle Fälle schriftlich versichern, das der Laser für Deinen Player wirklich passt.
Nicht das irgendwann mal eine böse Überraschung ansteht, wenn er dann doch mal gebraucht wird...

Einen ausführlichen Test des SA-KI Pearl gibt es noch bei stereophile zu lesen:
http://www.stereophi...#7cDY4KW2dSO9fmyp.97


[Beitrag von _ES_ am 05. Okt 2015, 20:09 bearbeitet]
John22
Inventar
#7314 erstellt: 10. Okt 2015, 22:49
Hier eine kurze Szene aus einem Film mit zwei Marantz-Geräten, wobei mir die Geräte nicht so viel sagen:

Most-Wanted
five-years
Inventar
#7315 erstellt: 11. Okt 2015, 08:35
Haha,das ist ja cool. Ich achte da beim Filme gucken auch immer drauf,ob man das Hifi Geraffel erkennen kann..
Das auf dem Bild wird ein großer AV-Receiver mit Bluray sein.
wummew
Inventar
#7316 erstellt: 13. Okt 2015, 13:44
Ich habe Marantz noch einmal angeschrieben, ob es nicht mal weitere optisch passende Geräte zum HD-DAC1 - zumindest eine Endstufe wäre meiner Meinung nach wünschenswert - geben wird. Wie bereits letztes Jahr habe ich diesbezüglich die gleiche Antwort erhalten: Es liegen keine Informationen über neue Geräte vor, die dem HD-DAC1 ähnlich wären.
Mibre
Stammgast
#7317 erstellt: 14. Okt 2015, 20:41

wummew (Beitrag #7316) schrieb:
...- zumindest eine Endstufe wäre meiner Meinung nach wünschenswert - ...

Laut areadvd.de hat marantz auf einem Event im Juni einen passenden Amp zum HD-DAC1 angekündigt und auch ausgestellt. Jedoch war das ausgestellte Gerät nur eine Attrappe. Der HD-AMP1 soll wohl 2016 erscheinen. Merkwürdig, dass marantz dir so eine Antwort schickt.

Hier der Link zum Artikel.
Klick

LG Mirco
wummew
Inventar
#7318 erstellt: 15. Okt 2015, 09:39
Finde ich auch ein wenig seltsam. Aber der HD-AMP1 scheint dann ja auch ein Vollverstärker zu sein. Mir wäre eine Endstufe lieber, ansonsten wäre ja der HD-DAC1 unnötig.
Rainer_B.
Inventar
#7319 erstellt: 15. Okt 2015, 09:48
Da kann man Marantz bzw. dem Service keinen Vorwurf machen. Gefragt wurde nach einer Endstufe und wenn man sich das Teil bei Area mal ansieht stellt man fest, das es ein Vollverstärker mit den Innereien des DAC-1 ist. Also doppelt gemoppelt wenn man schon einen DAC besitzt.

Rainer
outofsightdd
Inventar
#7320 erstellt: 15. Okt 2015, 10:19

Mibre (Beitrag #7317) schrieb:
...hat marantz auf einem Event im Juni einen passenden Amp zum HD-DAC1 angekündigt und auch ausgestellt...

Die Geräte sind nicht für einen gemeinsamen Einsatz gedacht, das hast du falsch verstanden. Der Amp ist für ein kleines System mit passiven Lautsprechern, der DAC für ein Kopfhörersystem oder Aktivlautsprecher gedacht.
Starspot3000
Inventar
#7321 erstellt: 15. Okt 2015, 12:21
Gibts eigentlich schon News oder Gerüchte, was sich in der Premium Klasse tut?
Starspot3000
Inventar
#7322 erstellt: 15. Okt 2015, 22:03
Betreibt hier jemand Marantz Elektronik mit der B&W 802 Diamond und kann ein bisschen was dazu sagen?
Bei den aktuellen Preisen und dem Preissturz (bedingt durch den Nachfolger), könnte ich schwach werden
Raffaelo
Inventar
#7323 erstellt: 16. Okt 2015, 11:49
Hat schon jemand irgendeinen Erfahrungsbericht zum SA-14S1 Special Edition gelesen oder gehört ?

Die Geräte müßten doch schon ausgeliefert werden, wundere mich, das man noch nichts hört...


[Beitrag von Raffaelo am 16. Okt 2015, 11:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge
Denon-Stammtisch
Duncan_Idaho am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2022  –  18 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Der ROTEL Stammtisch
audioinside am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  2615 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Der Classé Audio Stammtisch
rockfortfosgate am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  119 Beiträge
Nubert-Elektronik-Stammtisch
buayadarat am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  7 Beiträge
Primare Stammtisch Thread
suelle am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2024  –  327 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.699