Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 570 . 580 . 590 . 600 . 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 . 620 . 630 . 640 . 650 .. 700 . Letzte |nächste|

Thread für Naim-Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
Hayvieh
Stammgast
#30696 erstellt: 23. Jul 2017, 15:08
Bei mir habe ich eine HMS Energia RC 1/1 vorgeschaltet die das Trafobrummen deutlich minimiert hat.

JoDeKo
Inventar
#30697 erstellt: 23. Jul 2017, 15:25
Weiß eigentlich jemand, ab wann die neuen naim Geräte eingeführt werden? Man hört ja so einiges. Slot-In-Laufwerke, keine kleinen Vor-/Endkombis mehr, es soll ja vieles Neues geben...

Jemand mit mehr Infos?


[Beitrag von JoDeKo am 23. Jul 2017, 15:26 bearbeitet]
Mr.Blue
Stammgast
#30698 erstellt: 23. Jul 2017, 22:02
Das wird bestimmt noch ein wenig dauern bis Naim was Neues bringt. Die neue uniti-Serie ist ja auch noch nicht komplett erschienen.
Dieses Jahr kommt da bestimmt nichts mehr.
sebekhifi
Inventar
#30699 erstellt: 24. Jul 2017, 09:12
an der neuen Unit Serie, gibt es wohl massive Software Probleme.
Die sollte ja schon im März erscheinen.
Ob das noch dieses jähr was wird
JoDeKo
Inventar
#30700 erstellt: 24. Jul 2017, 11:37
Ich habe nur gehört, dass die wunderbare Schwenkschublade abgeschafft werden muss, weil das ganze Digital-Gedöns sonst nicht umgesetzt werden kann - deshalb Slot In LW. Ja eben und das Thema kleine Vor-/Endkombis seien raus.

Gibt es denn ein neues Design?

Ich war ja immer ein großer Fan des aktuellen Designs. Aber so langsam ist es denn doch in die Jahre gekommen. Könnte mal ´ne Auffrischung gebrauchen...


[Beitrag von JoDeKo am 24. Jul 2017, 13:18 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#30701 erstellt: 24. Jul 2017, 13:13

sebekhifi (Beitrag #30699) schrieb:
an der neuen Unit Serie, gibt es wohl massive Software Probleme.
Die sollte ja schon im März erscheinen.
Ob das noch dieses jähr was wird :L


reden wir über die neue Uniti Serie ? https://www.naimaudio.com/de/streaming-and-multiroom
Ich dachte eigentlich, dass die schon eingeführt sind. Bei der Hi End konnte man sie sehen.
Moonlightshadow
Inventar
#30702 erstellt: 24. Jul 2017, 13:34

JoDeKo (Beitrag #30700) schrieb:
Ich habe nur gehört, dass die wunderbare Schwenkschublade abgeschafft werden muss, weil das ganze Digital-Gedöns sonst nicht umgesetzt werden kann - deshalb Slot In LW.


Nun hab Dich mal nicht so. Sieht doch toll aus. Anstatt der Schwenkschublade wurden jetzt dafür fette Kabel verlegt.
JoDeKo
Inventar
#30703 erstellt: 24. Jul 2017, 14:39
Wo haste denn das Bild her?

Die Schublade wäre ein Grund für mich mal einen naim CDP zu kaufen. HDX kann auch Internetradio, richtig? Aber im Zweifel leider zu teuer...


[Beitrag von JoDeKo am 24. Jul 2017, 14:39 bearbeitet]
Moonlightshadow
Inventar
#30704 erstellt: 24. Jul 2017, 14:49

JoDeKo (Beitrag #30703) schrieb:
Wo haste denn das Bild her?


Na von Tante Gugel...

Mit nem gebrauchten CD5x kann man IMO nichts verkehrt machen.


[Beitrag von Moonlightshadow am 24. Jul 2017, 14:58 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#30705 erstellt: 24. Jul 2017, 14:57
Ne, ich downgrade doch gerade - bezogen auf die Anzahl der Geräte.

Aktuell: LP12 - Phonopre - Vorverstärker - Streamer - CDP - 2 Monoendstufen - Lautsprecher

Ziel: LP12 - Vollverstärker - Streamer/CDP (in einem Gerät) - Lautsprecher.

...so geht es weiter.
sebekhifi
Inventar
#30706 erstellt: 24. Jul 2017, 15:16

TomGroove (Beitrag #30701) schrieb:

sebekhifi (Beitrag #30699) schrieb:
an der neuen Unit Serie, gibt es wohl massive Software Probleme.
Die sollte ja schon im März erscheinen.
Ob das noch dieses jähr was wird :L


reden wir über die neue Uniti Serie ? https://www.naimaudio.com/de/streaming-and-multiroom
Ich dachte eigentlich, dass die schon eingeführt sind. Bei der Hi End konnte man sie sehen.



genau die.
Man könnte die in München sehen, das ist richtig aber raus ist die noch nicht.
Wie gesagt, man hat die für März geplant.
Ich bin vom Kauf zurückgetreten, nach dem mein Händler meinte, das es kein neuen Termin dafür gibt.
Nobbi56
Stammgast
#30707 erstellt: 24. Jul 2017, 15:51

Wer betreibt seine Naim Kette an einem Strom-/Netzfilter, Stromaufbereiter, Steckdosen, Sicherungen, o.ä/usw...


Ich habe seit ca. 2 Monaten meine alte MusicLine-Netzleiste gegen eine Netz-/Filterleiste von PS Audio getauscht. Das Ergebnis ist ein klareres, durchsichtigeres Klangbild.
Habe vorher mit Netzleisten von Phonosophie (hat den Bass zu sehr aufgebläht), Isotek (zu wenig Verbesserung für den Preis) und einer Netz-/Filterleiste von Audioquest (keine wirkliche Klangverbesserung) probiert.

Die Verbesserungen durch die PS Audio waren mir die 600 Euro wert. Wobei die Netz-/Filterleiste ja nur der Einstieg in die Stromaufbereitung darstellt.
Ich will gar nicht erst weiter probieren, ob die größeren (und teureren) Geräte noch mehr bewirken.

Seit Jahren habe ich eine eigene Stromleitung vom Sicherungskasten (AHP Klangmodul-Sicherung) zur Anlage (AHP-Aufputz-Steckdose) Von dort geht's jetzt in die PS Audio-Netz-/Filterleiste. Die einzelnen Geräte sind teilweise mit AHP-Feinsicherungen ausgestattet.

Generell glaube ich, dass der Einsatz der verschiedenen "Stromverbesserungs"-Gerätschaften immer sehr individuell von der jeweiligen Vor-Ort-Situation abhängt. Also auch hier gilt: Ausprobieren und Hinhören.

Gruß
Nobbi
TomGroove
Inventar
#30708 erstellt: 24. Jul 2017, 16:02

sebekhifi (Beitrag #30706) schrieb:

genau die.
Man könnte die in München sehen, das ist richtig aber raus ist die noch nicht.
Wie gesagt, man hat die für März geplant.
Ich bin vom Kauf zurückgetreten, nach dem mein Händler meinte, das es kein neuen Termin dafür gibt.


ok, dachte die wäre schon längst raus wurde ja schon ziemlich lange angekündigt, auch von meinem Händler...
danke für den Update. Ich hatte mir letztes Jahr den Superuniti gekauft, da habe ich ja dann nichts falsch gemacht
Moonlightshadow
Inventar
#30709 erstellt: 24. Jul 2017, 16:03

JoDeKo (Beitrag #30705) schrieb:
Ne, ich downgrade doch gerade - bezogen auf die Anzahl der Geräte.


Uniti 2. Dann hättest Du CDP inkl. Schwenklade, Streamer und Verstärker in einem.
JoDeKo
Inventar
#30710 erstellt: 24. Jul 2017, 16:10
Ne, so tief wollte ich dann auch nicht sinken. Obwohl...
JoDeKo
Inventar
#30711 erstellt: 24. Jul 2017, 16:22
Sach mal. Könnte man den Unitiy 1 oder 2 nicht auch als Streamer/CDP verwenden? Kann man den internen Verstärker umgehen?
Moonlightshadow
Inventar
#30712 erstellt: 24. Jul 2017, 16:39
Der hat auf jeden Fall nen Line Out. In der BDA steht dazu auf Seite 3:

"Der Line-Ausgang („line out“) dient zum Anschließen eines Aufnahmegeräts. Das Signal für diesen Ausgang wird vor der Lautstärkeregelung des NaimUniti abgegriffen; es wird daher von Änderungen der NaimUniti-Lautstärke nicht beeinflusst. Der Ausgang gibt stets das gewählte Eingangssignal aus."

Müsste also eigentlich funktionieren wenn mit Eingangssignal der intern geschaltete Streaming oder CDP-Teil des Uniti ebenfalls gemeint sein sollte und nicht nur an "Line In" angeschlossene Geräte. Frag mal nach.


[Beitrag von Moonlightshadow am 24. Jul 2017, 17:20 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#30713 erstellt: 24. Jul 2017, 16:57
Danke, habe mal angefragt.
sebekhifi
Inventar
#30714 erstellt: 24. Jul 2017, 20:34

TomGroove (Beitrag #30708) schrieb:

ok, dachte die wäre schon längst raus wurde ja schon ziemlich lange angekündigt, auch von meinem Händler...
danke für den Update. Ich hatte mir letztes Jahr den Superuniti gekauft, da habe ich ja dann nichts falsch gemacht :D


alles richtig gemacht, bin zwar auf den neuen neugierig
aber soviel an Hindernissen habe ich auch nicht erwartet.


JoDeKo (Beitrag #30711) schrieb:
Sach mal. Könnte man den Unitiy 1 oder 2 nicht auch als Streamer/CDP verwenden? Kann man den internen Verstärker umgehen?



da würde ich dir den Qute empfehlen.
JoDeKo
Inventar
#30715 erstellt: 24. Jul 2017, 21:02

sebekhifi (Beitrag #30714) schrieb:
da würde ich dir den Qute empfehlen.


Hat der ein CD-Laufwerk?

@Moonlightshadow

Antwort von Music-Line in Auszügen zu meiner Frage



Die Geräte der Uniti-Serie verfügen sowohl über einen geregelten Ausgang, als auch einen Lien-Ausgang, an dem ein fixer Pegel anliegt. Daher könnten Sie den NaimUniti so verwenden, wie Sie es sich vorstellen. Zur Klangverbesserung kann in diesem Szenario auch die interne Endstufe über das Menü deaktiviert werden.


Sehr sehr schnell, super Service.

Das wäre also fast optimal für mich.
Moonlightshadow
Inventar
#30716 erstellt: 24. Jul 2017, 21:37
Vielleicht reicht Dir ja die Verstärkersektion des Uniti letztendlich dann auch.
Trisolaris
Hat sich gelöscht
#30717 erstellt: 24. Jul 2017, 22:28
Jo,

glaubst du ernsthaft, dass du mit einem Uniti deinen Linn Akurate Pre+Croft Monos abhängst?
Soooo billig ist das Uniti Zeuchs ja auch nicht.
Wenns dir nach allinone leckert, nimm doch einfach so ne Streamer-Ripper-Server Unit wie Cocktail Audio und diese Sachen zu deiner bestehenden Kombi.

Mein ich ja nur.................................
Der Weg vom Downgrade führt über kurz oder lang wieder zum Upgrade, zumindest beim Hartgesottenen mit "lebenslänglich und anschließender Sicherheitsverwahrung"
Der normale Lebenszyklus des Hartgesottenen geht so:
Upgrade --->Downgrade---->Upgrade--->Demenz, Pflegeheim Tivoli-Radio................................
TomGroove
Inventar
#30718 erstellt: 25. Jul 2017, 09:46

sebekhifi (Beitrag #30714) schrieb:

alles richtig gemacht, bin zwar auf den neuen neugierig
aber soviel an Hindernissen habe ich auch nicht erwartet.


ja, die sehen sehr gut aus...hoffe, die Displays kann man auch dimmen
JoDeKo
Inventar
#30719 erstellt: 25. Jul 2017, 09:57

Trisolaris (Beitrag #30717) schrieb:
Jo,

glaubst du ernsthaft, dass du mit einem Uniti deinen Linn Akurate Pre+Croft Monos abhängst?
...
Wenns dir nach allinone leckert, nimm doch einfach so ne Streamer-Ripper-Server Unit wie Cocktail Audio und diese Sachen zu deiner bestehenden Kombi.
...
Der normale Lebenszyklus des Hartgesottenen geht so:
Upgrade --->Downgrade---->Upgrade--->Demenz, Pflegeheim Tivoli-Radio................................


1a. Nein
1b. Es ist sogar eine LINN Klimax Kontrol + Croft Monos
1c. Es geht nicht ums abhängen. Einfach nur um weniger Geräte. Die Anzahl nervt.

2. Auch eine Idee. Aber so Unitilite als Streamer + CD rwäre wohl ideal. Mehr erwarte ich nicht von digital. Es muss dann nur noch ein vernünftiger Vollverstärker her - am besten mit integriertem Phono-Pre. Das ist allerdings ein Problem.

3.
Moonlightshadow
Inventar
#30720 erstellt: 25. Jul 2017, 10:12
Exposure bietet nach wie vor die Möglichkeit, die Vollverstärker mit integrierbaren Phonomodulen (MM wie auch MC) auszustatten.
JoDeKo
Inventar
#30721 erstellt: 25. Jul 2017, 10:48
Danke, ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Ich habe auch noch ein paar Hochkaräter im Blick, aber die haben dann keinen Phonoeingang.
arizo
Inventar
#30722 erstellt: 25. Jul 2017, 11:52
Der Mcintosh MA8000 hätte Phonoeingänge...
JoDeKo
Inventar
#30723 erstellt: 25. Jul 2017, 11:57
Ja, aber den Sound mag ich nicht.
arizo
Inventar
#30724 erstellt: 25. Jul 2017, 12:08
Schade...
JoDeKo
Inventar
#30725 erstellt: 25. Jul 2017, 12:23
Ich habe an einen Burmester 101 gedacht. Aber leider ohne Phono...
Trisolaris
Hat sich gelöscht
#30726 erstellt: 25. Jul 2017, 12:36
Du solltest dir mal eine Mcintosh C50 oder 52 mit integrierten Phonostufen anhören
Da ist nix von Sound, sondern nur gut.
Moonlightshadow
Inventar
#30727 erstellt: 25. Jul 2017, 12:43

JoDeKo (Beitrag #30725) schrieb:
Ich habe an einen Burmester 101 gedacht. Aber leider ohne Phono...


Solider und sauber aufgebauter Amp. Da gibts nix zu meckern. Hast den schon probegehört?
JoDeKo
Inventar
#30728 erstellt: 25. Jul 2017, 12:56

Solider und sauber aufgebauter Amp. Da gibts nix zu meckern. Hast den schon probegehört?


Nein, leider noch nicht. Ich kenne aber einige Leute, die das getan haben, und die sind alle sehr begeistert. Muss wohl ziemlich gut sein.


Du solltest dir mal eine Mcintosh C50 oder 52 mit integrierten Phonostufen anhören


Mein Lieber: Das sind Vorverstärker.


[Beitrag von JoDeKo am 25. Jul 2017, 12:56 bearbeitet]
arizo
Inventar
#30729 erstellt: 25. Jul 2017, 13:04
Also mein Händler sagt immer, dass man sich Burmester nicht wegen des guten Klanges kauft...
Also unbedingt vor dem Kauf anhören!
Ein Bekannter von mir hat den 101 mit passendem CD-Player und den B20.
Ich hatte ja selbst mal die B25 und war nach dem Umzug gar nicht begeistert.
Bei meinem Bekannten klingt die Burmester-Kombi aber echt gut.
Irgendwie total unaufgeregt und entspannt.
Er hat einen kleinen Hörraum und das passt bei ihm irgendwie richtig gut.
JoDeKo
Inventar
#30730 erstellt: 25. Jul 2017, 13:12
Also, der ist jedenfalls in der Auswahl.

Zunächst aber möchte ich mit einem Uniti anfangen, weil der dann später die Digitalsektion übernehmen soll (Streamer/CD).

Aus meiner Sicht kommen in Frage:

Uniti 1
Uniti 2
Unitilite

Können soll das Gerät nur:

1. CDP
2. Internetradio

Das können alle drei, richtig (Tuner etc. brrauche ich nicht)?
Als Verstärker (vorläufig) sind die Teile auch tauglich (mit einer unterschiedlichen Anzahl an analogen Eingängen 2 = Lite, 5 = Uniti), richtig?

Mir reicht da zunächst einer für den Phonorpe.

Welcher Preis auf dem Gebrauchtmarkt kann ich erwarten für 1, 2, Lite?

Danke und beste Grüße

Jo
Hayvieh
Stammgast
#30731 erstellt: 25. Jul 2017, 15:55
Hallo Jo

Wenn es ein Uniti werden sollte, kannst du Dir ja ein Naim Prefix in deinen LP 12 einbauen. Die Stromversorgung könnte dann der Uniti übernehmen.
JoDeKo
Inventar
#30732 erstellt: 25. Jul 2017, 18:53
Es gibt auch zwischenzeitlich keine neueren Infos, wann die neuen Unitis denn endlich auf den Markt kommen, oder? Könnte ja noch mal dem Markt einen Schub geben...
candyman77
Inventar
#30733 erstellt: 25. Jul 2017, 19:11
Englische naim Distributoren sollten seit gestern Uniti Atom bekommen haben. Nova und Star sollen in September kommen.
Ich würde auf deiner Stelle Uniti 1/2 kaufen. Dazu stageline für den Dreher und nap 200 Endstufe wenn dir 50 Watt von Uniti nicht reichen. Ich bin mir nicht sicher ob Unitiligt Strom für stageline liefern kann. Endstufe kannst du später dazu kaufen oderauch nicht.
JoDeKo
Inventar
#30734 erstellt: 25. Jul 2017, 19:55
Danke für den Typ. Ne ne, der Uniti, welche Version auch immer, fürs Digitale. Mehr naim für mich nicht.
candyman77
Inventar
#30735 erstellt: 25. Jul 2017, 21:31
Brauchst du wirklich cd? Sonst würde ich Unitiqute empfehlen. Habe ich selbst in dem Wohnzimmer.
JoDeKo
Inventar
#30736 erstellt: 25. Jul 2017, 21:41
Ja, klar.
Moonlightshadow
Inventar
#30737 erstellt: 25. Jul 2017, 21:44
Nimm den uniti 1 oder 2. Der Unitilite hat keine Schwenklade...


[Beitrag von Moonlightshadow am 25. Jul 2017, 21:45 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#30738 erstellt: 25. Jul 2017, 21:49
Ah, wichtiger Hinweis.
JoDeKo
Inventar
#30739 erstellt: 26. Jul 2017, 10:54
Ich bin noch hin- und hergerissen:

1. Option

Unite 1, 2 oder Lite und Aufrüstung mir einem hochwertigen Vollverstärker oder

2. Option

Top-Vollverstärker (Burmester 101 oder Alternative) + Yamaha CD-NT670 (mehr Digital brauche ich eigentlich nicht).

Die Kombination aus beidem ist mir zu teuer.

Moonlightshadow
Inventar
#30740 erstellt: 26. Jul 2017, 11:08
Welche Lautsprecher sollen denn überhaupt daran spielen?

Bei solchen Investitionen würde ich auf jeden Fall Probe hören...
JoDeKo
Inventar
#30741 erstellt: 26. Jul 2017, 11:27
Ja, klar.

Lautsprecher sind auch noch ein Thema. Deswegen suche ich ja einen universalen Verstärker. Brytson wäre auch so ein Kandidat. Lautsprecher werden dann daran gehört. Ich suche ja was kleines Feines.

PS: Ich habe ja auch an Kudos gedacht, weil die mit LINN zusammen arbeiten und dann könnte man die Lautsprecher sogar "Exaktifizieren". Und ich wollte doch eigentlich weniger Kisten.

Die X2 waren i.O.. Die X3 haben mir sehr gut an naim gefallen.


[Beitrag von JoDeKo am 26. Jul 2017, 11:30 bearbeitet]
Trisolaris
Hat sich gelöscht
#30742 erstellt: 26. Jul 2017, 15:48
Hey Joe (muss immer an Jimi Hendrix denken, wenn ich an dich poste

wie groß ist denn dein Zimmer? Sind das jetzt die Geräte für die 2. Anlage oder für die Hauptanlage?

Burmester? Hüstel, also bitte für einen Linn-Naim-Croft-Fan ist das ja wohl----mir fehlen die Worte

Du weißt ja, das schwierigste überhaupt sind die LS. Da kannst du alt und grau werden, bis du was Gscheits findest.
Erst mal hier ne Auswahl treffen.
Wenn du von einer Tannoy Kensington und Harb, SHL 5 kommst und dann auf was kleines gehst ist das halt wie Umstieg von BMW 5er auf 1er schon klar, gell?
Esche
Inventar
#30743 erstellt: 26. Jul 2017, 16:03
Hi JoDeKo

Eine wirklich freundschaftliche Empfehlen unter uns Haudegen: http://heissmann-acoustics.de/dxt-mon/
Höre Dir wenn es geht sowas auch mal an, evtl. bekommt man das bei Interesse auch fertig zugeschickt

Gruß
candyman77
Inventar
#30744 erstellt: 26. Jul 2017, 16:31
Falls sich einer dafür interessiert. Ich habe Email von Projekt-Akustik bekommen. Uniti Atom kann man ab jetzt dort Probe hören.
Moonlightshadow
Inventar
#30745 erstellt: 26. Jul 2017, 20:25

JoDeKo (Beitrag #30741) schrieb:

Die X2 waren i.O.. Die X3 haben mir sehr gut an naim gefallen.


Liest man oft, dass Kudos und Naim gut harmonieren sollen. Da wäre so ein Uniti sicher auch erst mal ausreichend von der Leistung denke ich. Upgraden kann man ja dann immer noch. Dem angestrebten Ziel wärest Du dann sicher auch sehr nah. Mein Hörtip wäre eine PMC, vielleicht Twenty 23 oder 24, wenns Standlautsprecher sein sollen. Mit denen würdest Du IMO auch keine Probleme mit einem Uniti bekommen.


[Beitrag von Moonlightshadow am 26. Jul 2017, 20:26 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#30746 erstellt: 26. Jul 2017, 21:34
@Trisolaris

Nein, es geht nicht um höher, weiter, besser. Es geht um etwas Gesamtheitliches. Harbeth ist doch gerade genau so ein Beispiel.

@Esche

Danke für den Tip. Du hast zwar musikalisch keine Ahnung, aber immerhin technisch. Was gefällt Dir denn besonders an den Lautsprechern? ...damit ich weiß, ob sich die Mühe lohnt.

@Moonlightshadow

Ja, stimmt eigentlich. Aber dann warte ich noch auf die Einführung der neuen Serie. Dann schwemmt bestimmt einiges auf den Markt. Am liebsten wäre mir ja ein Ausstellungsstück.

Wenn der Hinweis mit der Schwenkschublade nicht gekommen wäre, hätte ich schon gekauft.

@candyman77

Danke für den Hinweis.


PS: der CD-NT 670 ist übrigens aus dem Rennen. Ich habe mir das Teil heute bei Saturn angeschaut und festgestellt, dass es eine Midi-Version ist. Ich bin wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass es sich um einen besseren CD-N 301 handelt. Ist aber nicht so, sondern ganz anderes Format.


[Beitrag von JoDeKo am 26. Jul 2017, 21:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 570 . 580 . 590 . 600 . 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 . 620 . 630 . 640 . 650 .. 700 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Naim
jadornbirn am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  3 Beiträge
Händlerrabatt Naim Audio
drmiezo am 30.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  3 Beiträge
RATLOS! Naim Streaming / Naim App
Pascal_Naim am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  17 Beiträge
Naim Audio in England kaufen?
paul-leon am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  11 Beiträge
Naim oder nicht Naim
Zebulon12 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  22 Beiträge
Naim Audio Gralssuche
kenwoodlover am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  5 Beiträge
Naim uniti-star Hilfe
gloria1963 am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 23.03.2021  –  5 Beiträge
Naim NDS
mischka23 am 17.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  5 Beiträge
Naim Off Topic Thread
Donny am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  241 Beiträge
Naim Hicap DR dringend
kenwoodlover am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 31.03.2022  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.913
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.771