Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 . 690 . 700 . Letzte |nächste|

Thread für Naim-Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
7rm7
Stammgast
#34375 erstellt: 21. Apr 2020, 20:18
ja, die Geräte sind stabil genug, optimal ist aber ein Frame mit vier Böden. Die kleinen schwarzen Gummifüsse unter den Geräten musst Du dann öfter mal tauschen, kann man über dem Händler beim Vertrieb bestellen.


[Beitrag von 7rm7 am 21. Apr 2020, 20:26 bearbeitet]
Hifi_Löffel
Hat sich gelöscht
#34376 erstellt: 21. Apr 2020, 20:22
HI , warum müssen die Füsse getauscht werden ?
LG
7rm7
Stammgast
#34377 erstellt: 21. Apr 2020, 20:35
weil sie sich eindrücken und im laufe der Jahre spröde werden.
Hifi_Löffel
Hat sich gelöscht
#34378 erstellt: 21. Apr 2020, 21:38
Hallo , über was für einen Zeitraum reden wir hier ?
Ich habe einige Komponenten in meinen Anlagen am Start
die seit 40 Jahren auf ihren original Gummifüssen stehen.
Sehe da noch keinen Handlungsbedarf .
Was haben eigentlich die Füsse für einen Einfluss auf den
Klang der Anlage ?
TK248
Stammgast
#34379 erstellt: 22. Apr 2020, 13:26

7rm7 (Beitrag #34375) schrieb:
ja, die Geräte sind stabil genug, optimal ist aber ein Frame mit vier Böden.


Wegen der Stabilität der Gehäuse mache ich mir keine Sorgen. Im Naim-Universum ist aber auch die richtige Aufstellung der Geräte ein weites Feld. So wird oft abgeraten, Geräte zu stapeln (Stichwort Mikroresonanzen etc.). Und zum Beispiel die wichtigeren Glieder der Kette (nach einer Meinung die Netzteile wie das SC) ganz nach unten zu stellen, da der unterste Rackboden der stabilste ist.

Von daher stelle ich mir die Frage, ob der klangliche Vorteil der Monos beim stapeln gegenüber einer "perfekt" stehenden 250er wieder abschmilzt. Ich vermute mal: die 135er sind immer die bessere Wahl. Wenn ich den Platz hätte, würde ich sie aber nicht aufeinander stellen.
gregiiwi
Ist häufiger hier
#34380 erstellt: 22. Apr 2020, 22:08
Sagt mal, gibt es beim Naim Nova eigentlich ein Lautsprechermenü wo man die Lautsprecherkonfigurationen verstellen kann?
Habe dazu nix gefunden...
distain
Inventar
#34381 erstellt: 23. Apr 2020, 06:41
Wie meinst du das mit der Konfiguration?
GF21
Inventar
#34382 erstellt: 23. Apr 2020, 12:53

gregiiwi (Beitrag #34380) schrieb:
Sagt mal, gibt es beim Naim Nova eigentlich ein Lautsprechermenü wo man die Lautsprecherkonfigurationen verstellen kann?


Da gibt es keine Einstellmöglichkeit.
hugo_minus
Stammgast
#34383 erstellt: 23. Apr 2020, 13:15
Das ist kein AV-Receiver.
Aber bei NAD kann man glaube ich einen Einmessvorgang machen.
7rm7
Stammgast
#34384 erstellt: 23. Apr 2020, 14:29
Immerhin hat der Nova HDMI Arc und ist somit der schönste TV-Receiver.
distain
Inventar
#34385 erstellt: 23. Apr 2020, 19:53
Stimmt bei NAD gibt es Dirac!

Hatte mal wegen dem NAD M10 den Vertrieb kontaktiert - ist Made in China und ich dachte immer die basteln noch in Kanada und bei den Briten die Sachen zusammen. Wo wir bei Thema wären....wo fertigt Naim seine Produkte?

@7m7 ..... so ist es und ich möchte das mit HDMI-Arc nicht mehr missen!
7rm7
Stammgast
#34386 erstellt: 24. Apr 2020, 13:11
Es werden nahezu alle Produkte von Naim auch die Uniti-Modelle von Hand in England, Salisbury gefertigt. Die 135er sind immer die bessere Wahl, vor allem mit der 52. Du kannst die Geräte ohne Bedenken aufeinander stellen, gefällt mir optisch aber auch nur bis zu 2 Geräten.
Holgolas
Inventar
#34387 erstellt: 25. Apr 2020, 11:59
Hi,

Ist ja gerade Zeit zum Musikhören. Hatte im letzen Herbst auf 52/SC/250 aufgerüstet (frisch recappt). Quelle ist HDX/DAC/XPS und Lautsprecher SBL.

Irgendwie denke ich schon wieder über das aufrüsten nach. 135er wären nett. Ist es denn ok, wenn man Baureihen mixt. Meine Amps sind jetzt alle von 1995. Die 135er würde ich gern von einer neueren Baureihe haben.
Ein andres Update wäre NDS/555PS. Letzteres ist ohne DR nicht so Leicht zu finden.

Wie ist euer Erfahrung nach der spring von 250 zu135ern - oder von hdx zu NDS?

Danke und Viele Grüße & haltet durch
TomGroove
Inventar
#34388 erstellt: 25. Apr 2020, 12:09

gregiiwi (Beitrag #34349) schrieb:
Sagt mal, in meiner Naim App (nutze Tidal) sehe ich ausschließlich meine Playlist, die ich in Tidal erstellt habe. Keine anderen Alben, die ich über Tidal streamen könnte. Was könnte denn der Grund dafür sein bzw., viel wichtiger, was kann ich tun um das zu ändern?
Bisher mache ich es so, das ich ein Album als Playlist in Tidal anlege, um es dann so über die Tidal App streamen zu können. Aber so kann es dochnicjt gewollt sein, oder??


Du kannst ein Album als Favorit markieren, dann solltest Du es auch in der Naim App als Album sehen. Weiterhin solltest Du innerhalb der Naim App im Tidal Home Bereich andere Songs, Alben und Künstler sehen.
fossil_62
Ist häufiger hier
#34389 erstellt: 25. Apr 2020, 14:24
Hallo Holgolas,
wenn du Platz hast würde ich die 135er nehmen. Gibt es aber nur als Olive. Aus der neuen Serie
wären es die 300er. Wobei die 300er ja aus zwei Teilen besteht. Der Sprung ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Es passt auch besser zur 52er. Ich habe es auch mal gemacht.
Möchte nicht mehr zurück.

Gruß Jörg
Holgolas
Inventar
#34390 erstellt: 25. Apr 2020, 15:38
Super - vielen Dank
Ich denke auch, dass dies eine ganz logische Entwicklung ist. Man denkt ja nach dem letzten Update ... wow, besser geht es nicht.
Geht aber eben doch nochmal.
Möchte nur verhindern, dass mir meine jetzige Kombi plötzlich besser gefällt.

Müssten erstmal im Fraim übereinander stehen... wie ist eingentlich die maximale Last der glasböden?
Holgolas
Inventar
#34391 erstellt: 26. Apr 2020, 12:04
Hi,
Müssen die 135er monos eigentlich eine fortlaufende Seriennummer haben oder reicht eine Nummer in unmittelbarer produktionsnähe. Die ersten drei Ziffern gleich.
Vlg
7rm7
Stammgast
#34392 erstellt: 26. Apr 2020, 14:26
Die 135 haben keine fortlaufende SN, sollten aber schon in der Nähe sein. Frontfarbe ist ab 1997 ist etwas heller. Alternative wäre noch NAP 250 DR oder 145er Monos.
JoDeKo
Inventar
#34393 erstellt: 26. Apr 2020, 14:39
Also als Monos sind sie im Zweifel doch immer im Doppel gekauft worden und werden auch so angeboten, oder?
Holgolas
Inventar
#34394 erstellt: 26. Apr 2020, 16:50
Im Doppel gekauft heißt ja nicht unbedingt fortlaufende Seriennummern. Wenn gemeinsam gekauft können die Nummern ja unterschiedlich sein - nur eben im gleichen nummernkreis :o). Habe aber auch schon welche mit fortlaufender Nummer gesehen
Wenn sie dann gemeinsam recappt wurden sind sie ja wieder gleich.

Kennt jemand die Max last fur den Fraim glasboden.

Und ... powerigel wäre nun gut. Hätte dann 6 Geräte mit Netz. Lieber gleich nen 8er nehmen?

Danke mit der frontfarbe. Ab Ende 90er wurde es grünlich - vorher war es bräunlich. Habe beides stehen ;o)

Ach ja....
Geht der Lüfter denn jemals an?


[Beitrag von Holgolas am 26. Apr 2020, 17:28 bearbeitet]
7rm7
Stammgast
#34395 erstellt: 26. Apr 2020, 18:43
Meine 135er standen im Schrank, Lüfter war immer aus. Der 6er sollte ausreichen oder was planst Du noch für Geräte?
JoDeKo
Inventar
#34396 erstellt: 26. Apr 2020, 18:58

Holgolas (Beitrag #34394) schrieb:
Im Doppel gekauft heißt ja nicht unbedingt fortlaufende Seriennummern. Wenn gemeinsam gekauft können die Nummern ja unterschiedlich sein - nur eben im gleichen nummernkreis :o).


Es geht doch im Zweifel darum, dass keiner einer einzelne Monoendstufe neu gekauft hat, also hat er beide zeitgleich gekauft und dann sollten sie auch aus dem gleichen Produktionszeitraum stammen, egal was für eine SN drauf steht.
Holgolas
Inventar
#34397 erstellt: 26. Apr 2020, 19:17

7rm7 (Beitrag #34395) schrieb:
Meine 135er standen im Schrank, Lüfter war immer aus. Der 6er sollte ausreichen oder was planst Du noch für Geräte?


Nee, eigentlich nix. Vielleicht mal nds - aber dann fällt ja der dac separat weg.
Dann nehme ich den 6er.

Jetzt brauche ic( nur noch ein Fraim... Mist. Das war so schwierig mit dem ahornfarbenen. Wird eine schwierige Suche.
Vielleicht stelle ich auch den hdx auf den dac - dann bleibt das Fraim symmetrisch. Habe 2x3 stehen.
Holgolas
Inventar
#34398 erstellt: 26. Apr 2020, 20:49
Die monos werden up ganz großer Wahrscheinlichkeit immer im Paar gekauft. Aber bei den viel Besitzwechseln, kann ja mal einer der 4 oder 6 davon hat was verwechseln ;p).
Und fürs Home Cinema wären auch 5 oder 7 davon möglich :o) ... was für ein Luxusgedanke ...

Ich freu mich schon drauf. Denke nach all dem was ich gelesen habe, das es mir recht sicher gefallen wird, 250 Charakteristik erhalten, nur alles besser... :0)
JoDeKo
Inventar
#34399 erstellt: 26. Apr 2020, 20:52

Holgolas (Beitrag #34398) schrieb:
Die monos werden up ganz großer Wahrscheinlichkeit immer im Paar gekauft. Aber bei den viel Besitzwechseln, kann ja mal einer der 4 oder 6 davon hat was verwechseln ;p).


Ah, das ist mal ein gutes Argument.
7rm7
Stammgast
#34400 erstellt: 26. Apr 2020, 23:06
Du kannst beim Powerigel die Länge der Zuleitung 2, 3 oder 5 meter wählen und die Länge der 6 Strippen auf Wunsch gegen einen Aufpreis ändern lassen, dann liegt nicht so viel Kabel rum. Der NDS ist leider nicht Roon ready und noch recht teuer, ein NDX2 wäre interessant. Ich fand den Unterschied zwischen ND 555 und NDX2 bei einer Naim Vorführung nicht sehr groß, hätte ich blind nicht unterscheiden können und der kleine ND5x2 war nur kurz im Rennen.

Bei mir läuft aktuell: Naim Uniti Serve 2TB + TP Netzteil, QNAP NAS 2 TB SSD + SSD (Roon Core), Mutec MC3+ USB Clock (Roon Endpoint) Chord Qutest DAC und Roon lifetime.


[Beitrag von 7rm7 am 27. Apr 2020, 10:25 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#34401 erstellt: 27. Apr 2020, 09:29
Besten Dank!
Weiss jemand wie lang die einzelnen Zuleitungen des Powerigel (recht genau) sind. Bin gerade am messen - kann den Igel nur an einer Stelle stellen und daher muss es passen.
Ist es denn theoretisch schlechter wenn z.B. noch 2 Strippen frei sind - ausser, dass die dann irgendwo wirr rumliegen.
THX

NDX2 ist bei mir nicht aus dem Rennen - Roon ist verlockend!


[Beitrag von Holgolas am 27. Apr 2020, 09:30 bearbeitet]
7rm7
Stammgast
#34402 erstellt: 27. Apr 2020, 10:38
Die Zuleitung lieber etwas länger lassen. Die einzelnen Anschlüße würde ich dann auf die Höhe der jeweiligen Böden der beiden Fraims anpassen, evt. noch 2 x 2 Seitenteile EXT für unten als Zubehör bestellen, dann hast Du 25 cm Höhe und bekommst 2 Geräte rein und beim zweiten Fraim auch den Powerigel. Optisch sehen zwei symmetrische Frams besser aus als ein hohes Frame oder 2x Base für die Monos.


[Beitrag von 7rm7 am 27. Apr 2020, 13:14 bearbeitet]
luppi89
Neuling
#34403 erstellt: 07. Mai 2020, 12:24
Hallo und reingekrätscht.
Bin gerade am Recherchieren und Suchen zum HiCap (kein DR) als Gebrauchtgerät. Soll als Stromversorgung für eine Stageline N herhalten - diese dann zum Uniti Star. Welche Preise sind für ein ca. 9-12 Jahre altes HiCap (guter Zustand, Originalzubehör etc.) realistisch und angemessen? Habe bisher von 500-950€ alles gesehen.
Wäre über die ein oder andere Einschätzung sehr dankbar


[Beitrag von luppi89 am 07. Mai 2020, 12:29 bearbeitet]
ibande1964
Neuling
#34404 erstellt: 07. Mai 2020, 12:52
Da würde ja unter Umständen auch ein HiCap olive oder ein FlatCap, 2, X, XS reichen. Die gehen meist günstiger über die Theke. Beim FlatCap haste ja dann auch noch den Vorteil, daß Du 2 Geräte mit Strom versorgen kannst.
VG
ibande1964
Neuling
#34405 erstellt: 07. Mai 2020, 12:58
Irgendwie denke ich schon wieder über das aufrüsten nach. 135er wären nett. Ist es denn ok, wenn man Baureihen mixt.

Ich habe bei mir auch Großeltern (CD3.5, HiCap olive), Eltern (Flatcap, Stageline, DVD5) und Kinder (Nova, Core) im Einsatz. Vertragen sich alle sehr gut miteinander.
luppi89
Neuling
#34406 erstellt: 07. Mai 2020, 13:10

ibande1964 (Beitrag #34404) schrieb:
Da würde ja unter Umständen auch ein HiCap olive oder ein FlatCap, 2, X, XS reichen. Die gehen meist günstiger über die Theke. Beim FlatCap haste ja dann auch noch den Vorteil, daß Du 2 Geräte mit Strom versorgen kannst.
VG


Danke für deine Meinung.

Zum HiCap Olive habe ich recherchiert, dass hier zeitnah mit einem Recapping gerechnet werden sollte, bzw. empfohlen wird. Die Option, mittels Flatcap 2 Geräte anzuschließen, brauche ich nicht, da unser Platz für Gerätschaften etwas begrenzter ist - unser UnitiStar bedient unsere Bedürfnisse bestens.
Preislich wäre es natürlich auch ein Argument, ein gebrauchtes FlatCap zu kaufen, allerdings sind die Geräte, ob HiCap oder FlatCap, generell etwas rarer im Umlauf.


[Beitrag von luppi89 am 07. Mai 2020, 13:15 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#34407 erstellt: 07. Mai 2020, 13:17
Hm, ich habe nochmal bei mir in der ebay Statistik geschaut, da ich in 2017/2018 einige naim Geräte gekauft und verkauft habe, aber ausgerechnet das Hi Cap finde ich nicht mehr. Ich kann mich leider nicht an den realistischen Preis erinnern.


[Beitrag von JoDeKo am 07. Mai 2020, 13:18 bearbeitet]
7rm7
Stammgast
#34408 erstellt: 07. Mai 2020, 14:12
FC bringt nicht viel, HC Olive oder schwarz liegen bei ca. 500 bis 650 Euro, besser wäre gleich éin HC DR ca. 1.000 Euro.
luppi89
Neuling
#34409 erstellt: 07. Mai 2020, 16:57

7rm7 (Beitrag #34408) schrieb:
FC bringt nicht viel, HC Olive oder schwarz liegen bei ca. 500 bis 650 Euro, besser wäre gleich éin HC DR ca. 1.000 Euro.


Danke für deine Einschätzung.
Mit 650€ hätte ich auch maximal als fairen Preis gerechnet. Habe nämlich ein Angebot von einem Hifi-Händler über ein gebrauchtes HiCap von 2010 für 650€ vorliegen. Ich schau mir das Ding die Tage mal an und hoffe, dass das Gehäuse keine sonderlichen Gebrauchsspuren hat, sonst wird nochmal verhandelt. Deshalb auch erst mal die Entscheidung gegen das HiCap DR. Wenn ich dann in 4-5 Jahren zum DR wechsle, kann ich die paar wenige hundert Euro, die ich dann doppelt zahle, sicherlich verkraften.
7rm7
Stammgast
#34410 erstellt: 07. Mai 2020, 22:28
wenn das HC nicht neuwertig ist und keine OVP mehr hat, dann stehen lassen, kaufe lieber gleich ein HC DR oder gehe den Schritt zu Olive aus der letzten Baureihe zurück.
luppi89
Neuling
#34411 erstellt: 08. Mai 2020, 08:43
OVP ist vorhanden und das Gerät hatte wohl nur einen Besitzer und wurde bei Music Line gekauft. Soweit meine Infos.
Bezüglich der Olive-Serie war ich mir nie sicher, ob das HiCap-Olive das Stageline betreiben kann.


[Beitrag von luppi89 am 08. Mai 2020, 09:33 bearbeitet]
7rm7
Stammgast
#34412 erstellt: 08. Mai 2020, 12:12
Olive macht nur Sinn, wenn Du darüber nachdenkst noch andere Geräte aus der Serie zu kaufen, technisch außer DR gibt es keine Unterschiede. Biete dem Händler 500 bis max. 550 Euro an, sollte er drauf eingehen.
luppi89
Neuling
#34413 erstellt: 08. Mai 2020, 13:07
Ich bin heute früh spontan vorbeigefahren beim Händler. Gerät hatte am seitlichen Gehäuse ne ziemliche Kratzspur. An der Frontblende waren auch 2-3 kleine Macken. Hinzu kam, dass das passende Snaic von HiCap zu Verstärker nicht dabei war.
Hab deinen Tipp (7rm7) vor meinem Besuch beim Hifi-Händler nicht mehr gelesen. Ich saß dann schon im Auto und er ist mir nochmal gefolgt, bot mir dann mit passendem Kabel, das er dann doch noch plötzlich im Fundus entdeckte, 700€ an. Naja.

Welches Snaic brauche ich denn, um das HiCap an den Uniti Star zu verbinden?
HiCap an Stageline ist ein Snaic 5-5, oder?

Weitere Olive-Geräte habe ich nicht vor zu kaufen, da mir nur noch die Stromversorgung zum Stageline fehlt - somit wäre das das Einzige. Gestalterisch wäre es dann natürlich auch ein ziemliches Potpourri zwischen Olive, Black und Star.

Die Suche geht dann also erst mal weiter


[Beitrag von luppi89 am 08. Mai 2020, 13:25 bearbeitet]
7rm7
Stammgast
#34414 erstellt: 08. Mai 2020, 14:53
Naim Geräte mit Kratzern sind nur über den Preis verkaufbar, ich hätte dafür keine 300 Euro mehr gegeben.
gregiiwi
Ist häufiger hier
#34415 erstellt: 08. Mai 2020, 17:15
Sagt mal, würde ich an meinen Naim Nova Streamer einen McIntosh 452 Ac (Endstufe) anschließen, wer sorgt hauptsächlich für den Klang? Der Naim, der McIntosh oder beide gleichermaßen?

Und überhaupt, was haltet ihr von der Idee den Naim Nova als Preamp zu nutzen und durch eine McIntosh Endstufe zu ergänzen.
Habe einen großen Raum und bin neugierig wie der Naim mit Ergänzung eines McIntosh klingen würde, da dieser ja deutlich mehr Leistung hat.
Esche
Inventar
#34416 erstellt: 08. Mai 2020, 17:49

. wer sorgt hauptsächlich für den Klang?


Technisch betrachtet kannst Du das unter all meinen Beiträgen seit 2004 lesen!

Emotional natürlich genau jene Komponente, an die Du ganz fest glaubst.....taugt erstaunlicherweise immer wieder für eine erneute Reise mit unbekanntem Ziel!

Gruß


[Beitrag von Esche am 08. Mai 2020, 17:54 bearbeitet]
distain
Inventar
#34417 erstellt: 08. Mai 2020, 18:29
@Esche:

Klär uns mal kurz auf: „ Technisch betrachtet kannst Du das unter all meinen Beiträgen seit 2004 lesen!“, wie du das meinst?
Esche
Inventar
#34418 erstellt: 08. Mai 2020, 18:50
Steht unterm Strich, das Ergebnis meiner "Klang Rechnung"

Bei Dir führt kein Weg.....


[Beitrag von Esche am 08. Mai 2020, 18:55 bearbeitet]
gregiiwi
Ist häufiger hier
#34419 erstellt: 08. Mai 2020, 19:13
Hat jemand eine konstruktive Antwort?
gregiiwi
Ist häufiger hier
#34420 erstellt: 08. Mai 2020, 19:14
Hier nochmal die Frage:

Sagt mal, würde ich an meinen Naim Nova Streamer einen McIntosh 452 Ac (Endstufe) anschließen, wer sorgt hauptsächlich für den Klang? Der Naim, der McIntosh oder beide gleichermaßen?

Und überhaupt, was haltet ihr von der Idee den Naim Nova als Preamp zu nutzen und durch eine McIntosh Endstufe zu ergänzen.
Habe einen großen Raum und bin neugierig wie der Naim mit Ergänzung eines McIntosh klingen würde, da dieser ja deutlich mehr Leistung hat.
7rm7
Stammgast
#34422 erstellt: 08. Mai 2020, 19:24
Die Vorstufe, nicht viel. Der Naim Nova ist ein all in one Spielzeug, wo die Vorstufe limitiert.
hugo_minus
Stammgast
#34423 erstellt: 08. Mai 2020, 20:00
Ein Spielzeug ist der Nova nicht. Der Nova spielt besser oder gleich gut wie 4 - 6 Geräte mit 100 kg Gewicht zusammen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Moonlightshadow
Inventar
#34424 erstellt: 09. Mai 2020, 09:55

gregiiwi (Beitrag #34415) schrieb:
wer sorgt hauptsächlich für den Klang?


Von der Elektronik her meiner Ansicht nach ehr die Vorstufe. Gibts in hoher Qualität schon für relativ kleines Geld, z.B. Audio GD Master 1 oder ATC CA2 MKII, oder man geht den kostspieligen audiophilen Weg mit den bereits genannten Herstellern und findet ein klanglich ausgereiftes Produkt oft erst am Ende der Fahnenstange, bei Naim z.B. die Nac 52, 552, welche gegenüber anderen Vorstufen aus gleicher Generation IMO herausragend gut klingen.

Schwierig so etwas vernünftig in einem all-in-one Gerät umzusetzen, da hochwertige Vorstufen oft modular aufgebaut sind.


[Beitrag von Moonlightshadow am 09. Mai 2020, 10:50 bearbeitet]
cnavratil
Neuling
#34425 erstellt: 11. Mai 2020, 13:51
Hallo,

Ich hab ein kleines Problem, vielleicht auch ein größeres... ;-)

Ich besitze eine NAP150 Endstufe und einen NAC202 Vorverstärker, aber irgendwie reden die beiden nicht miteinander. Die NAP150 funktioniert mit meinem Yamaha Vorverstärker. Die 24V-Stromversorgung funktioniert auch - ich hab nachgemessen und am Standard-Output der202 kommen diese 24V auch an.
Aber irgendwie gibt's an der 202 kein Licht, keinen Ton..

Ich hab die 202 vor einiger Zeit gebraucht gekauft, aber aus unterschiedlichsten Gründen bisher nicht in Betrieb genommen. Ich denke, dass die auch funktioniert, ich nur etwas übersehe.

Also die Frage: was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe
Christoph
JoDeKo
Inventar
#34426 erstellt: 11. Mai 2020, 13:55
Falsches Verbindungskabel?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 . 690 . 700 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Naim
jadornbirn am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  3 Beiträge
Händlerrabatt Naim Audio
drmiezo am 30.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  3 Beiträge
RATLOS! Naim Streaming / Naim App
Pascal_Naim am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  17 Beiträge
Naim Audio in England kaufen?
paul-leon am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  11 Beiträge
Naim oder nicht Naim
Zebulon12 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  22 Beiträge
Naim Audio Gralssuche
kenwoodlover am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  5 Beiträge
Naim uniti-star Hilfe
gloria1963 am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 23.03.2021  –  5 Beiträge
Naim NDS
mischka23 am 17.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  5 Beiträge
Naim Off Topic Thread
Donny am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  241 Beiträge
Naim Hicap DR dringend
kenwoodlover am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 31.03.2022  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.193