Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 350 . 360 . 370 . 380 . 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 . 400 . 410 . 420 . 430 .. 500 .. 600 .. 700 . Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
HutzeButz
Stammgast
#19837 erstellt: 09. Sep 2011, 10:37
Seit Mittwoch um jeweils einen Tieftöner aufgestockt
Aus Metas 500 wurden Metas 700.



P1020286
bellarossa
Stammgast
#19838 erstellt: 09. Sep 2011, 10:43


@ mod.
also Racks in Zukunft auch angeben??

Wäre sicher hilfreich.


Jaja, ich mach ja schon:

Das Lowboard ist eine Eigenkreation und besteht komplett aus massiver Eiche, die Platte ist ca 7cm stark.

Das verwendete Holz war etwa 120 Jahre in Form von Brückenpfeilern bei uns im Stader Hafen verbaut.
Hinter den Lamellentüren verbergen sich DVD-Recorder, Sat-Rec., PSD, Steckerleisten usw.

Durch die Lamellen sind die Geräte fernbedienbar, ohne daß die Optik durch offenstehende Türen leidet.
Rack offen 001

Das Holz für die Endstufen-Basen ist noch etwas älter. Ursprünglich war es mal ein Stück Schwelle aus dem Fachwerk eines 1779 gebauten Fachwerkhauses. (habe ich dort mal beim Haustüreinbau rausgesägt)

Moderne Antiquitäten gewissermaßen.

Grüsse
rockfortfosgate
Inventar
#19839 erstellt: 09. Sep 2011, 21:17
@bellarossa
immer wieder schön deine anlage zu sehen.
sehe auch zum ersten mal ein teil deines subwoofers,
den ich auch habe.
XorLophaX
Inventar
#19840 erstellt: 12. Sep 2011, 20:06
Da hier grade nicht so wirklich viel los ist, hier mal ein aktuelles Bild von meinem Setup.
(ohne LS, die sind noch beim Lackierer)

PS Audio Power Plant Premier

Habe das Rack von der "W"-Version auf die "M"-Version umgebaut und meine DSS NL-5 digital Netzleiste musste einem PS Audio Power Plant Premier weichen.


Zu sehen:

Verstärker: MBL 7008
CD-Player: MBL 1531
Strom: PS Audio PPP
Wandler: Moon 300D
Streamer: Sonos ZP-90


[Beitrag von XorLophaX am 12. Sep 2011, 20:07 bearbeitet]
dcg_
Stammgast
#19841 erstellt: 12. Sep 2011, 20:44
@XorLophaX
mir gefällt dein rack in der "W"-Version besser .
jottklas
Hat sich gelöscht
#19842 erstellt: 12. Sep 2011, 21:02

XorLophaX schrieb:
und meine DSS NL-5 digital Netzleiste musste einem PS Audio Power Plant Premier weichen.


Gerade neu gebaut und schon "schlechten" Strom?
Aber wenn's schee macht...

Gruß
Jürgen
XorLophaX
Inventar
#19843 erstellt: 12. Sep 2011, 21:18
@dcg: damit bist du bis jetzt allein, sonst jeder findet es bis jetzt in der "M"-Version schöner. Ich fand es auch erst in W schöner, aber jetzt wo ich es ausprobiert hab (eigentlich wegen der Anschaffung von Endstufen) finde ich die M Version doch besser.


@jottklas: Der Hauptgrund war die Optik und Haptik für den Kauf. Wenn es wirklich noch etwas positives am Klang macht, umso besser.
five-years
Inventar
#19844 erstellt: 12. Sep 2011, 21:23

XorLophaX schrieb:
Habe das Rack von der "W"-Version auf die "M"-Version umgebaut...


Sieht viel besser aus
Claus-Michael
Inventar
#19849 erstellt: 13. Sep 2011, 11:25

detegg schrieb:
....
Ich musste einen Beitrag von Claus-Michael vorläufig entfernen - er wird ihn später neu einstellen. ....

Neuer Versuch

Moin,

bellarossa schrieb:
......, ohne daß die Optik durch offenstehende Türen leidet.

Rack offen 001
....


Ohne Zweifel ein schönes Sideboard, aber in meinen Augen kommt hierbei die Optik der Extent durch die "Vergitterung" schon etwas zu kurz (die schauen zu gut aus, um sie zu verstecken )
Da bevorzuge ich eher die freie Aufstellung ....



RESTEK Extent + IMF RSPM MKIV mod.

Jetzt fehlt Dir eigentlich nur noch der "Wellenfänger" RESTEK Scalar - dann böte sich u. A. auch die Möglichkeit, der unterschiedlichen Bauhöhe wegen die Geräte übereinander zu stellen. Das störte mich nämlich beim anfänglichen Aufstellen der Gerät nebeneinander, weshalb ich es es dann so löste:



RESTEK Vector + Scalar + Concret


DavidH83 schrieb:
.....
Ist das wirklich eine Dauerlösung? Sieht aus wie frisch eingezogen und als erstes die Anlage irgendwie hingestellt, damit man schon mal Musik hören kann...


Das gezeigte Bild Extent + IMF stammt - wie richtig vermutet - vom anfänglichen Aufbau (die Anlage ist jetzt anders angeordnet). Das Konzept der freien Aufstellung aber bleibt so, wobei die Endstufen als Stellplatz eine Multiplex-Platte mit runden Füßen erhalten werden.
DavidH83
Stammgast
#19850 erstellt: 13. Sep 2011, 11:45

Claus-Michael schrieb:
in meinen Augen kommt hierbei die Optik der Extent durch die "Vergitterung" schon etwas zu kurz (die schauen zu gut aus, um sie zu verstecken )
Da bevorzuge ich eher die freie Aufstellung ....


Da finde ich aber die Präsentation der Geräte auf und in dem tollen Rack wesentlich schöner, als die auf dem Boden vor Kabelsalat stehenden Komponenten.
Ist das wirklich eine Dauerlösung? Sieht aus wie frisch eingezogen und als erstes die Anlage irgendwie hingestellt, damit man schon mal Musik hören kann...


edit:
Das gezeigte Bild Extent + IMF stammt - wie richtig vermutet - vom anfänglichen Aufbau (die Anlage ist jetzt anders angeordnet). Das Konzept der freien Aufstellung aber bleibt so, wobei die Endstufen als Stellplatz eine Multiplex-Platte mit runden Füßen erhalten werden.

Jetzt hast du mich auf die aktuelle Aufstellung neugierig gemacht. Gibts da auch schon Bilder?
five-years
Inventar
#19851 erstellt: 13. Sep 2011, 11:46
Vielen Dank an die Mods,das dieser Fred jetzt wieder oben unter den Hauptthemen steht.
Ring_Lord
Ist häufiger hier
#19852 erstellt: 13. Sep 2011, 12:24
Moinsen,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem tollen Thread und nun will auch ich meinen Teil dazu beisteuern.

System: PC(Prodigy HD2) -> NAD C325BEE -> LAL Selfmade

Musik: Iron Maiden, Toten Hosen, Pretty Lights, Linkin Park, Mainstream, ruhige Audiophile Musik



Mein allinOneZimmer
IMG_6739

NAD C325BEE
IMG_6741

Dayton RS150, RS28A/S4, RS270
IMG_6748

Bi-Amping & Wiring
IMG_6775

Einmal von hinten
IMG_6784

Frequenzgang (im Moment schrotting, Zimmer gestern umgebaut)
RoomEWWizard

Energy Over Time (Refelxionserkennung)
RoomEQETC

Ich nutze die LS in Kobination mit Beamer und Teufel Soundsystem zum Blu-ray schauen.

Mit dem Hifi Erlebnis bin ich so zufrieden aber wenn ein paar kritische Augen etwas zu bemerken haben, hätte ich nichts dagegen.

besde Grüße
R_L
waldwicht
Hat sich gelöscht
#19853 erstellt: 13. Sep 2011, 14:17
was liegen denn da für platten auf dem boden vor den lautsprechern?
HiroProtagonist
Inventar
#19854 erstellt: 13. Sep 2011, 15:36

waldwicht schrieb:
was liegen denn da für platten auf dem boden vor den lautsprechern?


Das ist der Teil "Sporthalle" im AllInOne-Zimmer


Sieht gemütlich bei dir aus Ring_Lord. Ich denke, da könnte ich mich auch sehr wohl fühlen!
waldwicht
Hat sich gelöscht
#19855 erstellt: 13. Sep 2011, 15:43
gemütlich allemal! ich habe auch schon an so sportmatten gedacht.. aber dann glaubte ich eher das es etwas akustisches sein müsste. wer weiß^^..
vorallem weil da noch so ein paar schaumstoffdinger verteilt sind.
Dali79
Schaut ab und zu mal vorbei
#19857 erstellt: 13. Sep 2011, 20:18
Hab mir vor ca 3 Monaten auch den Opera SACD Player zugelegt,seit einer Woche hab ich auch nordost Blue heaven verbaut,LS Kabel und RCA . Seit dem hört sie sich um Längen besser an,wie von Nordost beschreiben audiophiles Nirvana...
Und das beste,ab November beziehen wir unser neues Haus,der Raum wo nachher alles steht ist extra für eine HiFi Anlage ausgelegt und gebaut worden,viele Ecken und Kanten,doppelt so gross ,bin gespannt wie es nachher klingt.



Bild 019


[Beitrag von Dali79 am 13. Sep 2011, 20:32 bearbeitet]
Dali79
Schaut ab und zu mal vorbei
#19858 erstellt: 13. Sep 2011, 20:23
Dali79
Schaut ab und zu mal vorbei
#19859 erstellt: 13. Sep 2011, 20:29
Bild 027
MKIILP
Hat sich gelöscht
#19860 erstellt: 13. Sep 2011, 21:21
Hi an die Runde,

dann will ich wie versprochen mal die kleinen Updates zeigen

Linn & Pro-Ject

Linn & Pro-Ject 2

Linn & Pro-Ject 3

Linn & Pro-Ject 4

Geräte:
Linn Majik DSI, Linn Majik 4100 (2x), Pro-Ject RPM 1.3 Genie, RipNAS Asset Premium, Kabel von Linn


Gruß
MKIILP
WeisserRabe
Inventar
#19861 erstellt: 13. Sep 2011, 21:44
@Dali: deine Bilder hätten auch im ersten Post Platz gehabt
sehr schöne Komponenten

@Ring Lord: wo ist das Bi Wiring/Amping?
gemütliches Zimmer, ist hinter der Stufe zur Dachschräge noch ein Fenster, oder von Wo kommt das Licht? (oder hab ich ein Loch im Dach entdeckt?)
Opium²
Inventar
#19862 erstellt: 13. Sep 2011, 21:48
@RingLord:
Hammer anlage, die Boxen sind ja ma echt originell gemacht. Hast du genauerre Infos zu dem aufbau, so ein Bausatz(wenns denn einer ist) ist mir nich bekannt.
auch infos zu dem Gehäuse würden meine Gier befriedigen
Dali79
Schaut ab und zu mal vorbei
#19863 erstellt: 13. Sep 2011, 22:51

WeisserRabe schrieb:
@Dali: deine Bilder hätten auch im ersten Post Platz gehabt
sehr schöne Komponenten

@Ring Lord: wo ist das Bi Wiring/Amping?
gemütliches Zimmer, ist hinter der Stufe zur Dachschräge noch ein Fenster, oder von Wo kommt das Licht? (oder hab ich ein Loch im Dach entdeckt?)


Such noch wie das geht... nächstes mal.
@ Ring lord: das Bi Amping suche ich auch noch... ,ansonsten aber nettes Teil
Claus-Michael
Inventar
#19864 erstellt: 13. Sep 2011, 23:45

bellarossa schrieb:
.....aber die Stapeloptik ist schon länger nicht mehr mein Ding, .....
...


So geht das schon mal - ich bin zum Stapelbau zurück gekehrt, weil dieses Geräte-Front-Design dazu einlädt, ohne dennoch überfrachtet zu wirken.

Hier ein älteres Bild kurz nach dem Einzug:



RESTEK Vector + Scalar + Radiant III/3 + 2x Extract + Audiostatic ES 600R (ES300R + SW1)

Der Platzbedarf bei Nebeneinanderreihung war mir auf Dauer dann doch zu groß, obwohl es mir sehr gut gefiel. Grundsätzlich finde ich, dass eher die Geräte aus gleicher Generation nur gut nebeneinander (und auch übereinander) passen. Vector und Concret nebeneinander ging bei mir nicht durch - der Höhensprung störte mächtig.

bellarossa schrieb:

Zum Thema Scalar (Tuner):
Den hatte ich einige Zeit angeschlossen, aber für meinen Geschmack kommt zu selten irgendwas (musikalisch) brauchbares im normalen Radio, ....

Ich bin hier im Grenzgebiet etwas begünstigt - bzgl. Programmqualität stimme ich Dir aber grundsätzlich zu. Allerdings entschädigt der Scalar durch seinen Klang - deshalb bleibt er angeschlossen!

Gruß
Ring_Lord
Ist häufiger hier
#19865 erstellt: 14. Sep 2011, 11:08
@ HiroProtagonist & waldwicht
--Das sind Kampfsportmatten. Die sind aus einer Schaumstoff Gummi Mischung und haben eine stark dämpfende Wirkung.

@WeisserRabe Ich hätte die Möglichkeit Bi-Amping&/Wiring zu nutzen, da das MHT und das TT Gehäuse Getrennte Weichen und Gehäuse haben.
Achja, das ist ein Fenster. Also mit absicht ein Loch im Dach8)
IMG_6749

@Opium² Das Gehäuse ist kein Bausatz. Erst wolte ich die LAL(Hifi-Selbstbau) nachbauen aber dann habe ich in Sketchup einen Eigenentwurf gemacht und der war nicht einfach.
Habe mit einer MDF PLatte angefangen und alles nach meiner Vorstellung umgesetzt. Ich habe mir aber zu viel Arbeit gemacht, es gibt z.B. keine rechten Winkel. Aber dann wurde es doch ungefähr so wie ich wollte.

CIMG5328

Jetzt muss ich noch was loswerden. Die Hifi LS mancher User kauern in der Ecke oder ganz nah an der Wand, obwohl scheinbar noch Platz im Zimmer ist.
Ich bekomme schon so Nervenzusammenbrüche wenns mir die Bühne zerpflückt. Stört das die nicht oder passiert das bei denen nicht ..

besde Grüße
R_L
hifi_raptor
Inventar
#19866 erstellt: 14. Sep 2011, 12:00
Hi Ring Lord
schrieb:

Die Hifi LS mancher User kauern in der Ecke oder ganz nah an der Wand, obwohl scheinbar noch Platz im Zimmer ist.
Ich bekomme schon so Nervenzusammenbrüche wenns mir die Bühne zerpflückt. Stört das die nicht oder passiert das bei denen nicht ..

Ich musste ja aus räumlichen Gründen den LS in die Ecke stellen. Ich habe vor allem im Bass viele Probleme gesehen.
Aber nichts dergleichen

Die Box in der Ecke ist etwas "dominanter", fällt aber weiters auch nicht auf wenn man Musik hört und nicht die Anlage.
Wenn man z.B. die Beatles Remastert vom letzten Jahr hört, die extrem mit den Stereokanälen spielt, ist das ohnehin ohne Belang.

Die T&A sind Transmissionline, eventuell gibts deshalb auch kein Prob in der Ecke.

Gruß


[Beitrag von hifi_raptor am 14. Sep 2011, 12:01 bearbeitet]
-A320-
Ist häufiger hier
#19867 erstellt: 15. Sep 2011, 09:01
Update meiner Anlage.
Mein neuer YAMAHA AS-1000....
:D
DSCN0963
DSCN0970
DSCN0972
DSCN0962
Klanglich, um Welten verbessert!!!!! (Meine Chronos haben ne riesen Freude)
Sorry, für die nicht so tollen Photos, aber leider hab ich
kein Geld mehr für eine gute Digicam
.

So sah es vorher aus.
DSCN0918
Opium²
Inventar
#19868 erstellt: 15. Sep 2011, 15:38
Sehr schön vor allem zusammen mit den Canton ein feines Gespann
Leider krieg ich nen Herzkasper wenn ich den Höhenregler sehe
alex1611
Inventar
#19869 erstellt: 15. Sep 2011, 16:08
sieht gut aus, aber der Yamaha hat mich beim Zusammenspiel mit den Cantons nicht vom Hocker gehaun...und der Höhenregler erregt Schwindel
WeisserRabe
Inventar
#19870 erstellt: 15. Sep 2011, 16:21
@-A320-: was ist das für ein Leuchten in deinen Schukos?
Jonas2704
Inventar
#19871 erstellt: 15. Sep 2011, 17:05
@WeisserRabe

Man sieht, das mit Blitz fotografiert wurde und in den Steckdosen sind Kindersicherungen, die durch die partielle Ueberbelichtung leuchten.
iiT06
Stammgast
#19872 erstellt: 15. Sep 2011, 18:38
Servus,
hier ein paar Bilder von der Anlage meines Bruders.







LS: Triangle Altea
VS: Pioneer VSX-1020
pragmatiker
Administrator
#19873 erstellt: 15. Sep 2011, 18:56
Aha, ein Whiskyfan, der wohl im Innviertel zuhause ist....

Grüße

Herbert
waldwicht
Hat sich gelöscht
#19874 erstellt: 15. Sep 2011, 19:00
was steht im vordergrund.. der gute tropfen oder die musik?
-A320-
Ist häufiger hier
#19875 erstellt: 15. Sep 2011, 19:48

Opium² schrieb:
Sehr schön vor allem zusammen mit den Canton ein feines Gespann
Leider krieg ich nen Herzkasper wenn ich den Höhenregler sehe :cut :cut

Warum hat dann Yamaha diese 3 Regler wohl drauf gemacht???


alex1611 schrieb:
sieht gut aus, aber der Yamaha hat mich beim Zusammenspiel mit den Cantons nicht vom Hocker gehaun...und der Höhenregler erregt Schwindel ;)

Also ich bin voll begeistert.


WeisserRabe schrieb:
@-A320-: was ist das für ein Leuchten in deinen Schukos?

..............................................................
Jonas2704 schrieb:
@WeisserRabe

Man sieht, das mit Blitz fotografiert wurde und in den Steckdosen sind Kindersicherungen, die durch die partielle Ueberbelichtung leuchten.

Danke für die Antwort-gut beobachtet.
MKIILP
Hat sich gelöscht
#19876 erstellt: 15. Sep 2011, 19:55
Und er scheint wie ich keinen Platz mehr für die Sammlung zu haben. Ich habe die meisten Flaschen nicht mehr frei stehen, da schlicht der Platz fehlt.
pragmatiker
Administrator
#19877 erstellt: 15. Sep 2011, 19:57

waldwicht schrieb:
was steht im vordergrund.. der gute tropfen oder die musik? :L

Den guten Tropfen seh' ich - die Musik kann' ich ahnen....

Grüße

Herbert
cds23
Stammgast
#19878 erstellt: 15. Sep 2011, 20:16
@MKIILP

Geile Geräte, geil in Szene gesetzt, super Ambiente (das letzte "geil" wollte ich mir wegen der Doppeldeutig sparen :D)

MKIILP
Hat sich gelöscht
#19879 erstellt: 15. Sep 2011, 22:14
@dcs23
Danke für die Blumen. Ich bin auch recht zufrieden, LP wird noch ausgebaut. Ich wollte erst mal sehen ob es was für mich ist... und der Platz ist bei mir auch nicht so einfach zu handeln.
hifi_raptor
Inventar
#19880 erstellt: 16. Sep 2011, 10:26
@iiT06
Hi
Benutzt Du den PC (links im Bild) auch für Musik, oder nur für Video?
Eventuell auch HighRes Files?
Wie hast Du das Teil zum Leistreter gemacht, bei welcher Ausstattung.
Welche Soundkarte ist verbaut und wie ggf. angeschlossen?

Gruß
iiT06
Stammgast
#19881 erstellt: 16. Sep 2011, 13:38

pragmatiker schrieb:

waldwicht schrieb:
was steht im vordergrund.. der gute tropfen oder die musik? :L

Den guten Tropfen seh' ich - die Musik kann' ich ahnen....

Grüße

Herbert


Ja mein Bruder gönnt sich ab und an ein gutes Gläschen bei guter Musik.


hifi_raptor schrieb:
@iiT06
Hi
Benutzt Du den PC (links im Bild) auch für Musik, oder nur für Video?
Eventuell auch HighRes Files?
Wie hast Du das Teil zum Leistreter gemacht, bei welcher Ausstattung.
Welche Soundkarte ist verbaut und wie ggf. angeschlossen?

Gruß


Der PC wird sowohl für Musik als auch für Video von meinem Bruder genutzt.
Zu den Leistungsdaten kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß welche Hardware genau verbaut ist. Er hat allerdings glaub ich schon 3 Jahre auf dem Buckel, für den Einsatz reicht die Leistung aber dicke.
Soundmäßig wird der VSX-1020 digital über Toslink gefüttert.
Recht leise ist der PC zurzeit leider nicht, gerade eben baut mein Bruder leisere Lüfter ein um das Problem zu beheben.
ars_vivendi1000
Inventar
#19882 erstellt: 16. Sep 2011, 14:03
Es ist vielleicht nicht jedermans Geschmack, weil alt (1972/74)-aber sehr fein
und bestimmt keine Massenware...

Technics SE/SU-10000, Sony TS-880-2, ST-5950 SD, EL-7 und Micro - BL 91 L mit SME-3012-R






der Dreher steht etwas entfernt:



die Boxen ( SONY G 9 ) stehen auch etwas entfernt.




Ich habe über die Jahrzehnte leidenschaftlichen Sammels so viel zusammengetragen, dass ich mir immer eine neue Wunschanlage zusammenstellen kann, ohne dass es übers Jahr langweilig wird


[Beitrag von detegg am 16. Sep 2011, 14:33 bearbeitet]
Yaso-Kuul
Stammgast
#19883 erstellt: 16. Sep 2011, 14:49
@ ars_vivendi1000

Traumhaft!!!

Gefällt mir sehr gut!
Petersilie99
Hat sich gelöscht
#19884 erstellt: 16. Sep 2011, 16:58
Die Technics-anlage sieht spitze aus!
Rookie1982
Hat sich gelöscht
#19885 erstellt: 16. Sep 2011, 17:56
@arsvivendi: Wunderschön! Wo bekommst du sowas immer her? In der Bucht findet man sowas jedenfalls nicht (oder selten)
Die Technics-Kombi ist super, das Bandgerät sowieso, aber am Besten gefällt mir der Dreher. Was ist das für ein Modell? Micro Seiki Oberklasse?
wummew
Inventar
#19886 erstellt: 17. Sep 2011, 11:36
@ars_vivendi1000:
Ein ganz schicker Plattenspieler!!!

Ein Bild meiner aktuellen Stereo-Anlage:

DSC_0287

Im Lowboard befinden sich noch ein CD-Wechsler und ein AV-Receiver. Die Spikes unter dem Plattenspieler sind nur vorläufig auf diese Weise unter den Plattenspieler gestellt (gehören aber angeblich laut kleinem Begleitheft tatsächlich so...).
ars_vivendi1000
Inventar
#19887 erstellt: 17. Sep 2011, 14:05
Hallo,

die Geräte habe ich über langen Zeitraum gesammelt.

Das Meiste ist nicht aus der Bucht !

Sehr viel habe ich direkt aus Japan (private Verbindung).

Der Dreher ist ein BL-91 L mit SME 3012R.

Der sieht schön aus ist aber von den technischen Gegebenheiten
( Riementriebler lange Hochlaufzeit / Bremszeit / keine
Quartz Stabilisierung usw. )nicht überzeugend, ich stehe auf Direkttriebler von Technics, die haben 1936 (!) mit dem Modell
250 den ersten Ansatz zum Antriebskonzept vorgestellt und 1969
mit dem SL-1000 weltweit den ersten in Serie gebaut:

-A320-
Ist häufiger hier
#19888 erstellt: 17. Sep 2011, 14:07
@wummew
Etwas dunkel Dein Bild.
wummew
Inventar
#19889 erstellt: 17. Sep 2011, 17:42
Ok, hier noch einmal zur Ansicht...

DSC_0323

DSC_0338

DSC_0327
wummew
Inventar
#19891 erstellt: 17. Sep 2011, 18:25
@-A320-
Immer wieder interessant wie unterschiedlich jeder Musik hört bzw. die Anlage zusammenstellt und auf- bzw. einstellt. Hatte selber auch mal den Yamaha A-S1000.

molfic2h

Grundsätzlich ein tolles Stück Technik, mir hat aber letztlich das gewisse Etwas gefehlt. Gerade im Bass fand ich ihn nicht so berauschend und den Höhenregler hätte ich auch definitiv nicht nach rechts gedreht. Aber ich hatte ihn auch nicht mit Canton getestet.
ingo74
Inventar
#19892 erstellt: 17. Sep 2011, 22:00
@wummew - hast du noch mehr fotos von dem yammi mit den schwarzen holzseiten, sieht top aus..!
De_Niro_Fan
Stammgast
#19893 erstellt: 17. Sep 2011, 22:33
Ich denke das sind Magnat Quantum Boxen,wenn ich nicht irre??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 350 . 360 . 370 . 380 . 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 . 400 . 410 . 420 . 430 .. 500 .. 600 .. 700 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge
Bilder Eurer Hifi Anlage die 2.- Die Anlage von "Hinten".
thifi1 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  33 Beiträge
Bilder von Anlagen und Hifi-Equipment in Filmen
Werther's_Original am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Hifi-Anlagen auf youtube
Highente am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  7 Beiträge
Mein persönlicher Fehlkauf - Thread
am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  179 Beiträge
Bilder eurer Schätze :-)
BenCologne am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.726 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbalanceistischen
  • Gesamtzahl an Themen1.412.389
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.888.225