Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 . 410 . 420 . 430 . 440 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
ich_hör_halt_gern
Ist häufiger hier
#20148 erstellt: 21. Okt 2011, 23:05

Hunter2202 schrieb:

Tom.C schrieb:
Bei deinem Abstand der Elac´s würde ein Center auch nichts bringen, da ist ungefähr soviel Stereo drin wie in deinem TV , oder deine Hörposition ist gerade mal 1,5m vom TV!
Sorry aber deine Anlage taugt so gerade mal zum TV-Ton aufpimpen !
Das hat nix mit Stereo zu tun und auch nix mit 5.1, sieht schick aus aber kann nix !

Gruß Tom


Hi Tom,

jep, wenn ich Stereo höre, dann sitze ich tatsächlich "nur" 2 Meter weg.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass sich hier eine genial breite und holographische Bühne auftut. Klanglich offen (Jet III lässt grüßen) und musikalisch sagte ich.

Zum großen Teil läuft da eben Filmton (habe über 100 Konzerte digitalisiert) drüber - und ganz soooo schlecht wie Du hier jetzt tust - ist`s nun auch nicht, glaub mir. Sind schon harte Worte von Deiner Seite... - aber jedem seine Meinung.

PS: für "echtes" Stereo höre ich in meinem Musikzimmer mit Sonics Amerigo - ordentlich aufgestellt - in einem 45 qm² Raum. Das Wohnzimmer misst ja nur 25 qm²....und da ist halt auch die Anlage etwas "kleiner".

Ciao, R. :prost


Hallo,

die Elac sind vom Preis- / Leistungsverhältnis her schon Top und ganz so hart wie Tom würde ich es nicht gerade ausdrücken, doch im Grundsatz hat er mit seiner Aussage nicht unrecht. Bei zwei Meter Hörabstand sollten auch die LS besser bei zwei Meter Abstand liegen.

Gerade bei mehr als 100 Konzerten die Dir zur Verfügung stehen ist es doch nicht nur "Filmton" der nur gefragt ist.

Du hast einen sehr schön eingerichteten Raum! Aber die LS direkt neben der Glotze sieht zu gequetscht aus. Dann kommt noch hinzu, dass im Gegensatz zur BS 203.2 ist die BS 203 Anniversary Edition gerade für die freie Aufstellung auf Lautsprecherständern optimiert wurde! Du verschenkst mit der jetzigen Aufstellung der Elac also wirklich nicht nur optisch, sondern gerade im klanglichen Bereich einiges an Potenzial!

Stuhl wo anders hin, die Teile auf Ständer, dann noch den Sub besser platziert als jetzt und Du wirst Dich wundern, in wie weit die Akustik davon profitiert!
ich_hör_halt_gern
Ist häufiger hier
#20149 erstellt: 21. Okt 2011, 23:19
Hi André,

ganz schöne Brecher die Onkyo SC-901! Hast Du keinerlei Dröhnen im Bassbereich insbesondere durch die Aufstellung der rechten Box (komplett in der Ecke)?

Dann noch etwas, ist es üblich, dass Dämmmaterial in LS in Folie verpackt ist?
Andyzx12r
Stammgast
#20150 erstellt: 22. Okt 2011, 09:51
@PrimeTime: WILL ICH AUCH HABEN :-)))

Ist es schwer, so einen SL1210MK2 auseinander zubauen?
Wo bei ich auch das untereTeilmit Lackieren lassen möchte...

Gruss

Andy
rocket6861
Stammgast
#20151 erstellt: 22. Okt 2011, 11:46
ist nicht so schwer, hier wird dir gheholfen. http://www.12x0.de/index.php?forum-showtopics-26
da steht eigendlich alles drinn, musst halt mal schauen.

hatte meinen anfang des Jahres beim Fabian "kaype" der hat mir den hübsch gemacht, LED und neuen Arm. Aber er bekommt den bald wieder, zum lacken.
der macht ne saubere Arbeit zum super Preis.
detegg
Inventar
#20152 erstellt: 22. Okt 2011, 12:13
.
Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen - Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen - Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen
.

Detlef
Gordenfreemann
Inventar
#20153 erstellt: 22. Okt 2011, 12:28
Ich glaube Detlef versucht uns etwas zu sagen
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#20154 erstellt: 22. Okt 2011, 13:27
Ja, er möchte das wir Bilder posten
DjMicha63
Ist häufiger hier
#20155 erstellt: 22. Okt 2011, 18:46
Bild 038
















Meine neuen(alten) Lautsprecher
gestern abgeholt.
Heco Superior Fortissimo 950
für 100 Euro.. Hammer
DjMicha63
Ist häufiger hier
#20156 erstellt: 22. Okt 2011, 18:51
Bild 039











Und noch ein Bild von etwas näher..

Ich glaube ich habe da ein echtes Schnäppchen
gemacht.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20157 erstellt: 22. Okt 2011, 19:46
Wenn sie dir gefallen, dann hast du ein Schnäppchen gemacht. Sieht übrigens gemütlich bei dir aus.
ThunderUwe
Stammgast
#20158 erstellt: 22. Okt 2011, 20:00
Ich kenne den Klang zwar nicht aber was den Matialeinsatz angeht scheint es auf jedenfall günstig
Melzman
Inventar
#20159 erstellt: 23. Okt 2011, 09:43
Manchmal hat man eben sehr viel Glück im Leben

Bei dir scheint dies mit dem Erwerb der Heco für diesen Preis der Fall zu sein, Glückwunsch!!
DjMicha63
Ist häufiger hier
#20160 erstellt: 23. Okt 2011, 10:24
Guten Morgen zusammen,
ich kannte den Klang und die Lautsprecher bis dato
auch nicht.
Aber ich bin sehr zufrieden..
Absolut saubere, differenzierte Höhen und Mitten. Phantastisch druckvoller und trockener Baß

Hier mal die Daten aus Wiki:

Hersteller: Heco
Modell: Superior 950 Fortissimo
Baujahre: um 1990 - min. 1993
Hergestellt in: Schmitten im Taunus, Deutschland
Farbe: Esche schwarz, Nußbaum, Eiche, Esche weiß (Sonderausführung), Klavierlack schwarz (Sondermodell)
Abmessungen: 1200 x 290 x 340 mm (HxBxT)
Gewicht: 33 kg
Neupreis ca.: 1900 DM / Stück

Technische Daten

Bauart: 3-Wege geschlossen, Standlautsprecher
Chassis:
Tieftöner: 2x 225 mm (Konus), Durchmesser Sicke außen 185 mm
Mitteltöner: 2x 125 mm (Konus), Durchmesser Sicke außen 95 mm (Aufdruck SR95/3)
Hochtöner: 1x 19 mm (Kalotte)
Belastbarkeit (Nenn-/Musikb.): 160 / 220 W
Wirkungsgrad: 88 dB
Übertragungsbereich: 20 - 35.000 Hz
Übergangsbereiche: 290 / 3.000 Hz
Impedanz: 4 Ohm

Besondere Ausstattungen

Anschlußterminal für Hoch- und Tieftöner

Zwei Kammern. Obere Kammer mit 1 TT, 2 MT, 1 HT hat ca. 35 Liter Nettovolumen. Die MT haben je ein eigenes 1,5 l Volumen. Die untere Kammer für den zweiten TT hat ein Nettovolumen von ca. 37 Liter. Die Frequenzweiche besteht aus 5 L, 5 C, 3 R und einer Sicherung für den Hochtöner.


schönen Sonntag euch
XorLophaX
Inventar
#20161 erstellt: 23. Okt 2011, 12:20

Hunter2202 schrieb:

PS: für "echtes" Stereo höre ich in meinem Musikzimmer mit Sonics Amerigo - ordentlich aufgestellt - in einem 45 qm² Raum. Das Wohnzimmer misst ja nur 25 qm²....und da ist halt auch die Anlage etwas "kleiner".


Warum zeigst du dann die "Filme guck Anlage" im Wohnzimmer im Stereo-Thread und nicht die Anlage in deinem Musikzimmer?!
Hunter2202
Hat sich gelöscht
#20162 erstellt: 23. Okt 2011, 14:02

XorLophaX schrieb:

Hunter2202 schrieb:

PS: für "echtes" Stereo höre ich in meinem Musikzimmer mit Sonics Amerigo - ordentlich aufgestellt - in einem 45 qm² Raum. Das Wohnzimmer misst ja nur 25 qm²....und da ist halt auch die Anlage etwas "kleiner".


Warum zeigst du dann die "Filme guck Anlage" im Wohnzimmer im Stereo-Thread und nicht die Anlage in deinem Musikzimmer?! :?


Ist denn eine kleine "Stereo-Anlage" keine Stereoanlage???

Auch wenn die Lautsprecher nur knapp 1,50 Meter auseinanderstehen. Ein Kompromiss meiner Lieben gegenüber. Ist doch klar, dass die Elac`s auf Stands besser klingen und die 203.2 Anny. für die freie Aufstellung gemacht wurde. Glaubt Ihr allen Ernstes ich weiß das nicht. Und dann auch noch die unqualifizierte Aussage "die Anlage kann nix" von User Tom.

Ausserdem benutze ich die STEREO-Anlage neben Filmen und Konzerten auch öfters zur Raumbeschallung mit ganz "normaler" Musik - meistens Rockantenne. Ich muss nicht immer mittig sitzen - ich kann auch nur mal nebenbei Musik hören. Ihr etwa nicht?

Warum muss ich mich hier eigentlich immer rechtfertigen? Wollte eigentlich nur ein paar Bilder posten und sonst nix weiter.

Sorry, das ich meine Wohnzimmeranlage gepostet habe... und diese den hohen Ansprüchen hier nicht gerecht wird....

Wenn ich den Thread hier richtig verstehe geht es rein um BILDER von STEREO-Anlagen und nicht um ausschweifende Diskussionen über selbige, oder?!

R.

SO, und jetzt bitte wieder weiter mit BILDERN!!!


[Beitrag von Hunter2202 am 23. Okt 2011, 14:03 bearbeitet]
Horus
Inventar
#20163 erstellt: 23. Okt 2011, 14:25
Osyrys77
Inventar
#20164 erstellt: 23. Okt 2011, 15:43
Hallo Reinhold,

erst mal zu deinen letzten Beitrag. Was die Bilder angeht, so muss ich sagen, dass ich dir gar nicht so einen guten Geschmack in der Einrichtung zugemutet hätte! Wahrscheinlich war deine bessere Hälfte auch sehr stark daran beteiligt.

Ok, Spass bei Seite, auch wenn wir komplett anders eingerichtet sind, wie du ja von Bildern kennt, gefällt es mir bei euch ausgesprochen gut.

Dennoch würde ich mich auch über paar Bilder aus deinem Musikzimmer freuen.
Könntest du in einer freien Minute welche rein stellen? Ich glaube das Musikzimmer kenne ich noch gar nicht.

Schönes Wochenende.

Osyrys
detegg
Inventar
#20165 erstellt: 23. Okt 2011, 15:47

Hunter2202 schrieb:
Wenn ich den Thread hier richtig verstehe geht es rein um BILDER von STEREO-Anlagen und nicht um ausschweifende Diskussionen über selbige, oder?!

SO, und jetzt bitte wieder weiter mit BILDERN!!!

... und nun?

;-) Detlef
wummew
Inventar
#20166 erstellt: 23. Okt 2011, 16:25
Da ich nach kurzem Hörvergnügen von 7.1 wieder auf 6.1 gewechselt habe, also auf den Center-Lautsprecher verzichte, paßt die Front auch wieder ganz gut hier her:

DSC_0641

Und ja, der LCD hängt mit Unterkante in einer Höhe von ca. 80 cm etwas zu hoch. Das wird bei Gelegenheit auch noch korrigiert. In dem Lowboard befindet sich noch ein Pioneer PDF-100E.
XorLophaX
Inventar
#20167 erstellt: 23. Okt 2011, 21:05

Osyrys77 schrieb:

Dennoch würde ich mich auch über paar Bilder aus deinem Musikzimmer freuen.
Könntest du in einer freien Minute welche rein stellen? Ich glaube das Musikzimmer kenne ich noch gar nicht.


Genau darauf wollte ich hinaus.
Horus
Inventar
#20168 erstellt: 23. Okt 2011, 21:20
@wummew
Warum meinst Du, daß dein LCD zu hoch hängt? Meiner hängt Unterkante 115 cm ... für mich genau richtig!
wummew
Inventar
#20169 erstellt: 24. Okt 2011, 07:04
@Horus
Ich empfinde es als angenehmer, wenn sich der Fernseher auf Augenhöhe (sitzend) befindet. Darüber hinaus befinden sich dann die Hochtöner der Lautsprecher auch auf Höhe des Bildes. Ich versuche hierbei das untere Drittel des Fernsehers zu treffen.
Ein vorheriger Toshiba hing mit den gesetzten Bohrungen ganz gut, beim Sony ist dies schon die niedrigste Stufe.
outofsightdd
Inventar
#20170 erstellt: 24. Okt 2011, 14:19

ich_hör_halt_gern schrieb:
... wenn die andern es auch so sehen ist das ja gut, dann zeig ich euch auch gleich noch einige Dinge aus der Abteilung DIY: ...

...deine selbst gebauten Holzseitenteile hast du gar nicht erwähnt. Da hätte ich höchstens anzumerken, dass ich diese an einem Panasonic-BDP too much finde. An den anderen Geräten passt es. Vielleicht lässt sich der Panaonic-BDP ins Gehäuse eines alten CD-Players transferieren...?
knollito
Inventar
#20171 erstellt: 24. Okt 2011, 14:20

wummew schrieb:
Da ich nach kurzem Hörvergnügen von 7.1 wieder auf 6.1 gewechselt habe, also auf den Center-Lautsprecher verzichte,


... Mehrkanal ohne Center? Musik und Film?
wummew
Inventar
#20172 erstellt: 24. Okt 2011, 16:03
@knollito
Musik läuft bei mir immer in Stereo. Und Filme gibts dann mit einem Phantom-Center. Das klingt bei Standlautsprechern meiner bisherigen Erfahrung nach wesentlich besser.
Maxix
Ist häufiger hier
#20173 erstellt: 24. Okt 2011, 17:12
Moin,
so schaut das hier aus, wenn man im Chaos einfach mal ein wenig Musik hören möchte um runter zu kommen.
(Wir haben einen Raum der Wohnung neu gestrichen, so weiß, und leer, und viereckig, hmm, er macht richtig lust ihn nur fürs Musikhören zu nutzen. Aber das werde ich wohl mit meinem Mitbewohner nicht verhandeln können...)

Musik im Chaos

verstrahlte Grüße

P.S.
Ein hoch auf den Firefox.
Beim Schreiben dieses Beitrages ist mir eben eine 320GB Datenplatte flöten gegangen (+ freeze). (Zum Glück nur Spiele und alte Backups drauf). Der gute FF hat den Text hier gespeichert und ich musste ihn nicht neu schreiben...
Ma guckn, ob die andere Platte das Bildhochladen auch nicht überlebt...
GRML!
Melzman
Inventar
#20174 erstellt: 24. Okt 2011, 17:33
Aber nur wenn man keinen ordentlichen Center hat
skywalker1koenig
Stammgast
#20175 erstellt: 25. Okt 2011, 18:06
Hallo,

mal wieder ein kleines Update. Ich habe meinen Unison "getauscht" (wird im Biete-bereich angeboten). Der Neue ist ein Leema Tucana, aus meiner Sicht ein Sahneteil, Deshalb kann ich auf den interne Phonopre im Unison verzichten und habe wieder den transrotor im Einsatz.

Leema Tucana Leema Tucana

Gruss
skywalker1koenig
knollito
Inventar
#20176 erstellt: 25. Okt 2011, 18:09

Melzman schrieb:
Aber nur wenn man keinen ordentlichen Center hat ;)


Ein Phantom-Center ist bei der Filmwiedergabe dann als Notbehelf (!) akzeptabel, wenn kein Center aus der gleichen Serie bzw. vom selben Hersteller mit derselben Klangcharakteristik vorhanden ist oder die akustischen Zentren der Hoch- und Mitteltöner des lk & re Frontlautsprechers stark abweichend von denen des Centers positioniert werden müßte.
Hendrik_B.
Inventar
#20177 erstellt: 25. Okt 2011, 19:07
Ich würde den Phantomcenter fast über die meisten verkorksten Pseudo Querliegenden D'appo-Mini-Böxchen stellen.

Man könnte zum Beispiel Lautsprecher mit einer möglichst zylinderförmigen Schallabstrahlung nutzen, das klappt ziemlich gut

@skywalker: stimmt, das ding ist echt ne Sahneschnitte .)


[Beitrag von Hendrik_B. am 25. Okt 2011, 22:07 bearbeitet]
five-years
Inventar
#20178 erstellt: 25. Okt 2011, 19:09

skywalker1koenig schrieb:
Der Neue ist ein Leema Tucana, aus meiner Sicht ein Sahneteil,
Gruss skywalker1koenig


Die Leema Sachen sind wirklich top
Glückwunsch
Melzman
Inventar
#20179 erstellt: 25. Okt 2011, 19:13
Ist mir schon klar

Wenn das so ist, dann ist es der Homogenität zuliebe auch besser ohne Center
wummew
Inventar
#20180 erstellt: 26. Okt 2011, 07:24
@skywalker1koenig
Der Leema ist wirklich schick! Nur die Kunststoff-Fernbedienung will irgendwie nicht dazu passen. Oder haben die dem Gerät mittlerweile eine Alu-Fernbedienung beigelegt?
knollito
Inventar
#20181 erstellt: 26. Okt 2011, 10:45

Hendrik_B. schrieb:
Ich würde den Phantomcenter fast über die meisten verkorksten Pseudo Querliegenden D'appo-Mini-Böxchen stellen.


Dem würde ich zustimmen ... nur sollte man derartige Center auch nicht zum Maßstab einer guten Surround-Anlage erheben.
skywalker1koenig
Stammgast
#20183 erstellt: 26. Okt 2011, 19:09
Hallo,

@ fivbe-years: danke

@ wummew: ja, die Fernbedienung steht in keinem Verhältnis zur Qualität des Verstärkers, da Lob ich mir die des Unison, die ist aus Holz.

Das Hörvergnügen entschädigt auf jeden Fall die schwache FB. Habe nun den AV Receiver eingebunden und damit entfällt das ständige Umstöpseln. Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Netzwerkplayer und dann ist fast alles rund.

Leema Tucana Unison Unico

Gruss
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#20184 erstellt: 27. Okt 2011, 15:10
Hallo, hier meine alte Anlage

Lautsprecher Linn Keltik mit Aktivweiche
Endstufe 2x Linn C4100
Vorstufe AV5103
CD-Player Linn Majik CD

Linn Anlage
Lars1*
Stammgast
#20185 erstellt: 27. Okt 2011, 17:54
BILD1428BILD1424BILD1423BILD1422

Hallo,

das alte IKEA-Expedit-Regal musste zwei neuen LOVAN-Racks weichen. Händler hat mir einen zu guten Preis dafür gemacht. Meine Komponenten findet Ihr in meiner Signatur.
Hoffe, es gefällt. (Auf Bilder klicken zum Vergrößern).



LG, Lars
Ralf_Hoffmann
Inventar
#20186 erstellt: 27. Okt 2011, 18:53
Ahoi Lars

Ne zusätzliche Endstufe am AVM.......Angeber

War Spaß. Ausgesuchte Komponenten - schön aufgebaut. Legger.

Aber: Nix gegen KEF (Hatte selber 2 Paare Q3 / Q5 - lang ist`s her ), aber die Lüdde 300er wirkt nicht so wirklich adäquat.
Klingt wahrscheinlich richtig gut, aber da sollte mit hochwertigeren LS noch deutlich mehr gehen.

Gruß
Ralf
cewa65
Hat sich gelöscht
#20187 erstellt: 27. Okt 2011, 19:11
angeschlossen..
saba360 mit jvc mc2e..luxman289 mit pickering xv15/d750....pioneer 717...grundig sv 2000...denon dcd 1460...sony dvp-s725d....denon drm-550.....onkyo t 4830...

gruss christian




zuhaus
Lars1*
Stammgast
#20188 erstellt: 27. Okt 2011, 20:38

Ralf_Hoffmann schrieb:
Ahoi Lars

Ne zusätzliche Endstufe am AVM.......Angeber

War Spaß. Ausgesuchte Komponenten - schön aufgebaut. Legger.

Aber: Nix gegen KEF (Hatte selber 2 Paare Q3 / Q5 - lang ist`s her ), aber die Lüdde 300er wirkt nicht so wirklich adäquat.
Klingt wahrscheinlich richtig gut, aber da sollte mit hochwertigeren LS noch deutlich mehr gehen.

Gruß
Ralf



Hallo Ralf,

die Endstufe von Atoll hatte ich mir mal für meine ehemaligen Lautsprecher (Dynaudio Focus 140) besorgt, die davon auch deutlich profitiert haben. Ob die Kefs auch ohne die Endstufe so gut spielen, muss ich mal probieren.

Zu den Lautsprechern: Die Dynaudios waren zu "mächtig" im Bass für mein kleines 13 Quadratmeter-Musikzimmer, die Kefs spielen da deutlich besser. Vielleicht tausche ich noch gegen die neue R-Serie von Kef (die ich mir aber erstmal in den nächsten Wochen anhören muss). (Andere Lautsprecher sind mir noch nicht ein- bzw. aufgefallen).

Gruß, Lars
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20189 erstellt: 27. Okt 2011, 22:10
Hallo cewa65,

lad mich doch bitte zu nem Bierchen ein, das sieht so urgemütlich aus bei dir




@Lars1*

was der Ralf geschrieben hat find ich auch so. Die Kefs sind irgendwie nicht so passend (rein gefühlsmäßig, dir muß es ja gefallen)
demomiez
Stammgast
#20190 erstellt: 27. Okt 2011, 23:41
hallo frank aus n!

schöne boxen

was hast du da fuer schoene dicke kabel dran?

viele grueße, m.
cewa65
Hat sich gelöscht
#20191 erstellt: 28. Okt 2011, 00:54

stoffels-freetime schrieb:
Hallo cewa65,

lad mich doch bitte zu nem Bierchen ein, das sieht so urgemütlich aus bei dir
)



aber immer gerne! komm rum wenn du auf der a1 bei uns vorbei kommen solltest
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#20192 erstellt: 28. Okt 2011, 08:30

demomiez schrieb:
hallo frank aus n!

schöne boxen

was hast du da fuer schoene dicke kabel dran?

viele grueße, m.


das ist pro Lautsprecher 2x Linn K400
knollito
Inventar
#20193 erstellt: 28. Okt 2011, 10:38
@frank_aus_n

Stimmige Anlage, schnörkellos präsentiert.

Hast Du mal ausprobiert, ob sich das Klangbild positiv verändert, wenn Du Deine Lautsprecher auf die Hörposition in kleinen Schritten einwinkelst? Ich denke, da geht noch was.

Das Einzige, was mich persönlich stören würde, ist die dann doch zu farben"frohe" Einrichtung des Zimmers. Zuviele unterschiedliche Farben - das geht eigentlich immer nach hinten los. Mein Tipp: Wenn Du die Wandfarbe beibehalten möchtest, ersetzte den blauen Teppich durch einen freundlichen Cremeton, der mit dem Fußboden harmoniert und die Wandfarbe im "Sockelbereich" aufgreift. So würde sich die Teppichfarbe im Sockelbereich der Wand fortsetzen und eine interessante optische Klammer schaffen und ein Wohlfühlambiente schaffen.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#20194 erstellt: 28. Okt 2011, 12:51
Die Lautsprecher waren leicht eingedreht um ca. 1,3cm.
Die Anlage habe ich aber nicht mehr und wohnen tu ich auch wo anders.
mfg
detegg
Inventar
#20195 erstellt: 28. Okt 2011, 21:04

detegg schrieb:
.
Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen - Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen - Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen
.

... die Abende werden länger und die Textbeiträge häufen sich

;-) Detlef
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20196 erstellt: 29. Okt 2011, 08:17
Na gut, mehr Bilder, dann stelle ich einfach mal meine verflossenen Spielzeuge rein:
War mal mein Jugendtraum eine Revox zu besitzen, habe ich aber schnell wieder verkauft, da der mir überhaupt nicht klangl. gefallen hat, Revox B??? an ASW Cantius VI:

868

865
BU5H1D0
Inventar
#20197 erstellt: 29. Okt 2011, 12:42
Der aufgestellte Center ist ... interessant
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20198 erstellt: 29. Okt 2011, 13:00
War ja gerade nicht in Betrieb, da kein AVR, mal wieder vom Heimkino auf Stereo umgerüstet. Der kam dann für den ollen Revox, Destiny EL 34>:

494

884
knollito
Inventar
#20199 erstellt: 29. Okt 2011, 16:52

BU5H1D0 schrieb:
Der aufgestellte Center ist ... interessant ;)


Nur ist er alles andere als im Center und dort deshalb falsch positioniert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 . 410 . 420 . 430 . 440 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464