Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 . 450 . 460 . 470 . 480 .. 500 .. 600 .. 700 . Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Black-Devil
Inventar
#22253 erstellt: 28. Mai 2012, 20:26
Mehr Wandabstand? Das sind Eckhörner wenn ich mich nicht arg täusch, oder?

Stell nächstes mal die Kamera hin, richte sie aus und mach das Foto per Selbstauslöser. Dann klappts auch mit scharfen Fotos!
Hendrik_B.
Inventar
#22254 erstellt: 28. Mai 2012, 20:54

Nur etwas mehr Abstand zu den Seitenwänden könnte ich Dir noch empfehlen.


Das ist bitte nicht dein Ernst oder?
Jahresprogramm
Inventar
#22255 erstellt: 28. Mai 2012, 21:03
Oh

da hat noch so ein hinter den Satz gehört
Aber danke für die Hinweise!

Unverschämte Grüße
Alexander
Moe78
Inventar
#22256 erstellt: 28. Mai 2012, 23:26

0300_Infanterie schrieb:
... strahlen die B&W so punktgenau, Michael? Ist doch ein sehr kleines Stereodreieck ... :.

Ja, das passt ganz gut. Sind immerhin knapp über 2m...

Weiter geht hier nicht. Reicht aber auch...

Sitze anscheinend genau im Stereodreieck. Passt 1a.
Hendrik_B.
Inventar
#22257 erstellt: 29. Mai 2012, 13:07

Jahresprogramm schrieb:
Oh

da hat noch so ein hinter den Satz gehört
Aber danke für die Hinweise!

Unverschämte Grüße
Alexander


Achso, na dann ist ja alles ok

War schon verwundert
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22258 erstellt: 29. Mai 2012, 18:36
Ich bin auch jetzt erst richtig glücklich hatte vorher andere hörner für die 2 Zöller und drunter noch ein paar 1 Zöller Multicel mit Hörnern im Kasten verbaut die jetzt im Schrank liegen ... klanglich gut aber optisch ........siehe Bild

22042012048

Naja war nicht wirklich die schönste Lösung aber hab dann meinen Alten doch überredet bekommen mir Die JBL 2355 Hörner rauszurücken .........noch schwarz Lackiert und jetzt Perfekt für mich....wobei mich wundert das die hörner genau bündig mit dem Bass (Kasten) ("Sagt man Chassis?").......sind !

Die fotos wurden mit nem neuen Handy gemacht also leider nix mit Hinstellen!!!


[Beitrag von Hendrix88 am 29. Mai 2012, 19:12 bearbeitet]
lens2310
Inventar
#22259 erstellt: 30. Mai 2012, 16:52
Hendrix88,

Schöne Lautsprecher.
Hast Du mal Holzhörner ausprobiert ? Die klingen meiner Erfahrung
nach wesentlich angenehmer als Metallhörner, die schnell zum "quäken" neigen.
Ich habe hier zum Vergleich die 2390 und 2397. Das sind schon Welten.
Was mir aufgefallen ist, bei deinen Basshörnern fehlt oben der Deckel, also
der Abschluß zu den Seitenwänden. Das Horn ist praktisch oben offen.
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22260 erstellt: 31. Mai 2012, 20:08
@ Lens

Ich muss dir ganz ehrlich sagen Bei den Hörnern gibt es absolut kein Quäken........ich glaube du meinst diesen klirrenden effekt Z.B. bei E-Gitarren Solos ....der ist dank dieser grauen Beschichtung von Jbl genauso "gedämpft" wie bei Holz hörnern .....also ist jedenfalls meine meinung! dieses Quäken hatte ich bei den 1 Zöllern ........Mit den 2Zöllern war es verschwunden und die dynamik der Hörner ist einfach geil!

Zu den "Deckeln"......Die Basshörner sind geschlossen ich hatte nur Keine Lust auf diese Überbreiten Deckel die von vorne bis hinten in Die Wohnungsecke (Sehen aus wie Flügel)......ich hatte welche aber klanglich kein unterschied und ausserdem will ich musik hören und nicht fliegen .........................obwohl man(n) es bei manchen Platten ja tut!!!!!

IMG_20120531_200147
m00
Hat sich gelöscht
#22261 erstellt: 01. Jun 2012, 15:03
Das Chaos trübt nicht den Musikgenuss

CIMG2982

CIMG2985
peter1070
Stammgast
#22262 erstellt: 01. Jun 2012, 15:25
@m00: Was sind denn das für Lautsprecher?

Peter

P.S. War nicht mal von den Moderatoren angesagt, dass man hier alle Komponenten benennen sollte!?!
m00
Hat sich gelöscht
#22263 erstellt: 01. Jun 2012, 16:24

peter1070 schrieb:
@m00: Was sind denn das für Lautsprecher?



ProAC Studio 130
detegg
Inventar
#22264 erstellt: 01. Jun 2012, 17:47

peter1070 schrieb:
War nicht mal von den Moderatoren angesagt, dass man hier alle Komponenten benennen sollte!?!

... jupp - von den Usern hier gewünscht und auch per Moderation angemahnt

;-) Detlef
ShadeAlbae
Stammgast
#22265 erstellt: 02. Jun 2012, 15:36
So ich möchte euch nu auch mal mein fast fertiges erstes eigenes Wohnzimmer vorstellen =)

LS: SB417
AMP: Yamaha RS-700
CD: Yamaha CD-S700

vlt habt ihr ja noch ein paar Tips und anregungen ueber feedback würd ich mich freuen egal ob positiv oder negativ hauptsache konstruktiv

ps.: ueber den TV muss noch etwas i know .. Gardienen finde ich bestimmt auch noch...

Neues Wohnzimmer mit SB417 und Yamaha
Neues Wohnzimmer mit SB417 und Yamaha
Neues Wohnzimmer mit SB417 und Yamaha
Neues Wohnzimmer mit SB417 und Yamaha
Neues Wohnzimmer mit SB417 und Yamaha
Neues Wohnzimmer mit SB417 und Yamaha
JackSpax
Ist häufiger hier
#22266 erstellt: 02. Jun 2012, 17:30
Ich möchte hier nur einmal sagen das es ein paar großartige Wohnzimmer zu sehen gibt. Man kann sich viel abgucken und Erfahrungen sammeln.
Das finde ich klasse.
Danke dafür.

Ich selber betreibe hier folgende Hardware:

TV: Philips 47PFL7656K
Receiver: Sony STR-DE485E
Lautsprecher links + rechts: Magnat Victory 80
Lautsprecher Center: Magnat Motion Center 210
Subwoofer: NoName
Lautsprecher hinten: NoName
CD-Player: Sony CDP-XE 200
Sat-Receiver: XORO HRS-8500
HD-Player: WD TV HD
Spiele: PS3 + PC

Aussehen tut das ganze dann so:


Da bin ich nicht unbedingt zufrieden mit aber es muss halt erst mal so sein. Ich habe z.B. keinen anderen Schrank gefunden (für TV usw.) der mir zusagt.
Am meisten stört mich der PC Tisch aber es ist auch gut das er da steht weil ich halt auch viel amTV betreibe (Filme, Musik usw.).
wummew
Inventar
#22267 erstellt: 02. Jun 2012, 18:03
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes kaufen... Aber bei Media Markt standen dann diese zwei Schmuckstücke hinter mehreren Ausstellungsstücken, größten Teils übereinander gestapelte AV-Receiver, versteckt in einer Ecke. Vor lauter Staub war deren Farbe kaum zu erkennen. Ein Preisschild gab es auch nicht. Kurz einen Verkäufer geholt und auf die Lautsprecher angesprochen, "die sollen einfach nur weg". Aus Scherz meinte ich dann, daß ich mich zum Preis XXX darum kümmern würde. Ich sah ein Nicken, wir gingen zum nächsten PC und er schrieb eine Rechnung.

Ein kürzlich georderter Canton Sub 12 kostet derzeit mehr...

Zugegeben, es ist optisch nicht der perfekte Aufstellungsort, aber so befinden sich die Hochtöner der kleinen Dali in einer angenehmen Höhe.

DSC_0432

zu sehen (Stereo):
Dali Mentor 5
Yamaha YST-SW300 (allerdings zur Zeit unbenutzt)
AMC 306d
Dual CS 601
WeTab 3G
wummew
Inventar
#22268 erstellt: 03. Jun 2012, 10:10
@ShadeAlbae
So schlicht und so gut aussehend! Lautsprecher und Rack gefallen mir richtig gut!
five-years
Inventar
#22269 erstellt: 03. Jun 2012, 11:07
@ShadeAlbae
Das Lowboard ist cool gemacht,super.
Und durch weitere Einrichtungsgegenstände (Pflanzen,Bilder,Rollos etc.)verbessert sich die Raumakustik ganz von alleine.


@JackSpax
Ein Anfang ist schonmal gemacht.


@wummew
Da hast du ja ein mega Schnapp gemacht Echt veritable Lautsprecher.Glückwunsch

LG Andreas
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#22270 erstellt: 03. Jun 2012, 16:05
Hallo Leute,

hier mal ein schnelles, aktuelles Foto von meinem Hörraum







LG

Chris
raz86
Stammgast
#22271 erstellt: 03. Jun 2012, 16:42
ShadeAlbae:

Sehr schöne Lautsprecher und tolles rack. Einzig der Fernseher wirkt etwas klein zwischen den 2 türmen.
Aber wir sind ja im stereo bereich, da interessiert der TV nicht
DjMicha63
Ist häufiger hier
#22272 erstellt: 03. Jun 2012, 19:14
Quadral Wotan











Meine Quadral Wotan MK V an einer Kenwood Vintage Anlage
0300_Infanterie
Inventar
#22273 erstellt: 03. Jun 2012, 19:52
@ShadeAlbae: Da gefällt mir einfach alles!

___________

Im Schlafzimmer wird ja auch manchmal gehört ... auf meinem Nachttisch steht ein olles Klappzahlen-Radio mit Wecker ... empfängt aber um Längen besser, als der Kennie-Receiver in der Nähecke meiner Frau.

Kenwood KR-V 7020 - Kenwood DP-7010

Nähzimmer 1

Nähzimmer 2

Nähzimmer 3

Größere Boxen wollte sie nicht ... eigentlich ein Jammer bei dem tollen CD-Player :flenne:
Und nein, die Geräte sind top in Schuß (sie könnte mal wieder Staubwischen) ... das Bild ist grobkörnig ... sorry

Hinten steht ne akt. Antenne, ohne die müsste ich Klimmzüge machen ... egal, hängt an der Stechdose des Receivers - also kein dauerndes Ein- oder Ausschalten nötig.
Die mussten von meinem Schreibtisch dem Duo Revox B780 & B790 weichen ... jetzt ist ein B795 ...
zuyvox
Inventar
#22274 erstellt: 03. Jun 2012, 20:24

LS: SB417

Welche Teile sind denn verbaut? Und was hat der Spaß gekostet?
ShadeAlbae
Stammgast
#22275 erstellt: 03. Jun 2012, 21:17
das ist ein Sony Z4500 in 40" nur mal so als größen vergleich^^

ich brauche aufjedenfall noch etwas ueber den TV oder eien Steinwand auf der breite des racks *träum*
caRRoxwatch
Ist häufiger hier
#22276 erstellt: 03. Jun 2012, 21:31
hier mal meine.............

colorfly --- OPERA consonance cyber 30 (2A3) ---- Coral beta10 im BL25D Gehäuse mit Helmholzresonator und Fostex FT 65H oben drauf..............
CIMG7098


[Beitrag von caRRoxwatch am 03. Jun 2012, 21:32 bearbeitet]
no*dice
Hat sich gelöscht
#22277 erstellt: 04. Jun 2012, 00:15
f2538h4a

&

5358057953_a1ca92ea22_b


zuyvox
Inventar
#22278 erstellt: 04. Jun 2012, 07:45
Zwei sehr interessante Anlagen.
Die 4 Wege Boxen sind sicher sehr selten.
WeisserRabe
Inventar
#22279 erstellt: 04. Jun 2012, 08:04
Aus wie vielen Bildern hast du das denn zusammengesetzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Raum bei einem so großen LS Abstand nicht groß genug für einen ausreichenden Kameraabstand ist
Jahresprogramm
Inventar
#22280 erstellt: 04. Jun 2012, 09:52
Hi no*dice,

was ist den das für ein Bild auf dem Fernseher. Ich bin verwirrt, das ist doch nicht für die Damenwelt gedacht oder.....

Grüße
Alexander
no*dice
Hat sich gelöscht
#22281 erstellt: 04. Jun 2012, 10:36
@zuvox: Richtig, was schreiben hätte ich schon können:

Bild1: Pioneer SX-1080, Coral DX-11 und (bald) ein Sanyo TP-1000 (Sure V15) & Sony CDP x222ES

Bild 2: Hitachi HMA/HCA-7500 und FT-440, Yamaha NS-690, Hitachi PS-58 (AT120e) & Aiwa xc-005

Alles mit einfachen Cinch von Oelbach und LSKabel von Nubert verbunden.

@Rabe: 7. Die Digitalen SLR rechnen die Brennweiten von Festbrennweiten auf. Mein 28mm Pentagon ist also ein ~50mm. Die Raumtiefe reicht nicht um alles im gewünschten Rahmen einzufangen. Eigentlich ne Notlösung, macht aber auch Spass. Das Stativ hat gefehlt um bei den Lichtverhältnissen mehr raus zu holen (Belichtungszeit Bewegungsunschärfe...).

@Jahrespr: Keine Ahnung, weiß nicht, gibt sicher auch Herren die so etwas mögen. Für wen es gedacht war? Keine Ahnung kannste dir aussuchen

Wir hatten übrigens gerad alte Familienfotos geschaut...





ps: Früher sah es mal so aus:


Gut dass das vorbei ist. Mehr als eine Anlage in einem Zimmer is albern Helge...


[Beitrag von no*dice am 04. Jun 2012, 20:01 bearbeitet]
Tom_Hagen
Ist häufiger hier
#22282 erstellt: 04. Jun 2012, 11:16
@zuyvox

auf deine Frage nach den Lautsprechern von ShadeAlbae...

http://www.lautsprec...7_8636,de,90987,1207


Grüße
Spezialized
Inventar
#22283 erstellt: 04. Jun 2012, 11:37

zuyvox schrieb:

LS: SB417

Welche Teile sind denn verbaut? Und was hat der Spaß gekostet?


Hier steht alles genau Beschrieben, was Preis, Bestückung und deren Eigenschaften betrifft.
Köter
Inventar
#22284 erstellt: 04. Jun 2012, 12:44
Hi!

Ich greif die Frage mal auf:


zuyvox schrieb:

LS: SB417

Welche Teile sind denn verbaut? Und was hat der Spaß gekostet?


Es handelt sich bei der SB 417 um einen Bauvorschlag von Acoustic Design Wohlgemuth. Verbaut sind Treiber von SB-Acoustics. Unternehmensgründer sind Ulrik Schmidt und Lars Goller, beide ehemals Ingenieure bei ScanSpeak.

In jedem Fall ein toller Schallwandler!

@ShadeAlbae:
Wirklich gelungene Umsetzung! Freut mich, dass du die LS Fertigstellen konntest. Hoffe du hattest bezüglich der Weiche keine weiteren Probleme?

Grüße, Köter
ShadeAlbae
Stammgast
#22285 erstellt: 04. Jun 2012, 15:27
Neues Wohnzimmer mit SB417 und Yamaha

moin Köter, jopp hab mir das ganze nochmal genau angeschaut und dann war alles kla wie es muss

bin sehr zufrieden mit den speaker am anfang fand ich es etwas drönend aber davon ist jetzt nix mehr zu hoeren! (der raum war auch sehr leer) einfach geil super neutral und natuerlich nur wehe du schaust den bassregler schief an, aber das kennst du ja

selbst Filme schauen ist damit in Stereo ein wahrer genuss besser als mit jedem Center !
ich habe das glück das ich ein ein perfektes Stereo dreick habe und das wohnzimmer um die Anlage bauen kann^^

grüße Lennard
Bengelchen_Bln
Ist häufiger hier
#22286 erstellt: 04. Jun 2012, 15:57
Gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Selfmade Rack ist auch super. Was hat das denn preislich gekostet inkl. Steine?
dkP74
Stammgast
#22287 erstellt: 04. Jun 2012, 17:30
Mein Kenwood Nostalgietrip ist noch nicht vorbei

Kenwood Stand 04.06.2012

Gruß
dkP
turicane
Ist häufiger hier
#22288 erstellt: 04. Jun 2012, 17:49
@0300_Infanterie

Meine Frau findet die Stoffe ganz toll und würde gerne mehr Fotos sehen
Sie näht auch und hat auch ihren eigenen Blog.

Grüße
Frank
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#22289 erstellt: 04. Jun 2012, 18:00
Update :

Nachdem ich auf dem Klang meines neuen JVC Kraftwerkes hängengeblieben bin, sieht es bei mir nun so aus:

Niels85
Ist häufiger hier
#22290 erstellt: 04. Jun 2012, 20:21
So nach dem ich hier so tolle Wohnzimmer gesehen habe, wollte ich euch mein Reich nicht vorenthalten.

Die Wand ist weg und aus dem alten Schlafzimmer ist das neue Wohnzimmer geworden mit Terrassentür.
Wohnzimmer Wohnzimmer Rohbau

Nun ist Farbe an der Wand und die Kabel sind verlegt
Wohnzimmer Fliesen legen Heimkino mit alten Fernseher

So sieht das neue Wohnzimmer aus mit den Geräten aus meiner Signatur
Wohnzimmer Vom Sofa

Hier lässt es sich gut sitzen
Ewad Schillng


[Beitrag von Niels85 am 04. Jun 2012, 20:54 bearbeitet]
Jenny4
Stammgast
#22291 erstellt: 04. Jun 2012, 22:54
@ShadeAlbae: Mir gefallen diese rohen Granit- oder Schieferblöcke oder was Du da in Deinem Rack verbaut hast. Was sind das für Steine?
Highente
Inventar
#22292 erstellt: 05. Jun 2012, 07:10
@ niels85

Design ist nicht alles. Die Lautsprecherpositionierung ist ungünstig, da bekommst du ja nur Diffusschall am Hörplatz. Naja bei den Bose Brüllwürfeln evtl. auch besser.So richtig kann ich mich mit der Anlage nicht anfreunden

Highente
Jahresprogramm
Inventar
#22293 erstellt: 05. Jun 2012, 08:45
Hi niels85,

sehr schönes Wohnzimmer. Nur die LS sind nicht so das Wahre für Musik oder HomeCinema. Zur Musikalischen-Nebenbei-Berieselung aber das unauffälligste und mit das beste System.

Grüße
Alexander
doofernickname
Stammgast
#22294 erstellt: 05. Jun 2012, 16:05
@no*dice

Ich finde dein Rack ja mal Toooootschick!

Was ist denn das für ein Holz und was für Füße?

Gruß
Kai
grangor77
Ist häufiger hier
#22295 erstellt: 05. Jun 2012, 17:34
entschuldige....

auch wenn es schön aussieht, das wohnzimmer...

finde ich es jetzt eigentlich unspassen den wir sind hier bei...

*Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen*

oder sehe ich das jetzt zu eng?
marlonohifi
Ist häufiger hier
#22296 erstellt: 05. Jun 2012, 19:46
SAM_1793
SAM_1798
SAM_1795
SAM_1800
SAM_1799
SAM_1796
Hallo!
hier nochmals meins mit folgenden Komponenten:

Cambridge Azur 840 c
840 e
840 w
Cambridge phono Vorverstärker 640 p

Thiel cs6

Marantz 6300 (brauch eine neue Nadel-im Moment ist glaub ich eine von Linn verbaut,brauch eine Empfehlung welche auf diesen Spieler passt)

SAM_1799
Leider hab ich sicher nicht den optimalen akustischen Hörraum (und noch dazu ein Platzproblem der Komponenten)-ich denke eine andere Positionierung der Lautsprecher ist schwer möglich.....?!

bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ganzen!SAM_1794


[Beitrag von Passat am 06. Jun 2012, 09:36 bearbeitet]
WeisserRabe
Inventar
#22297 erstellt: 05. Jun 2012, 19:56
@niels: wo sind denn deine Lautsprecher?
Gordenfreemann
Inventar
#22299 erstellt: 06. Jun 2012, 07:31
@marlonohifi:

Sieht wirklich gut aus
Die LS sind auch sehr schick.
Horus
Inventar
#22300 erstellt: 06. Jun 2012, 09:03

grangor77 schrieb:
entschuldige....

auch wenn es schön aussieht, das wohnzimmer...

finde ich es jetzt eigentlich unspassen den wir sind hier bei...

*Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen*

oder sehe ich das jetzt zu eng?

Ja ... tust Du ... mMn
MacPhantom
Inventar
#22301 erstellt: 06. Jun 2012, 09:45

WeisserRabe schrieb:
@niels: wo sind denn deine Lautsprecher? :?

Bose Acoustimess.
Oben in den Ecken, Bassmodul steht links neben dem Sideboard.
freibürger
Inventar
#22302 erstellt: 06. Jun 2012, 10:16
@marlonohifi

Wie siehts mit der Nachhallzeit in den Räumlichkeiten aus?
Sieht zwar chic aus bei dir, aber bei so karger Einrichtung dürfte sie relativ lang sein.

Gruß aus FR
Peter
manolo_TT
Inventar
#22303 erstellt: 06. Jun 2012, 10:24

MacPhantom schrieb:

WeisserRabe schrieb:
@niels: wo sind denn deine Lautsprecher? :?

Bose Acoustimess.
Oben in den Ecken, Bassmodul steht links neben dem Sideboard.

das beantwortet die frage nicht
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#22304 erstellt: 06. Jun 2012, 10:53

MacPhantom schrieb:

WeisserRabe schrieb:
@niels: wo sind denn deine Lautsprecher? :?

Bose Acoustimess.
Oben in den Ecken, Bassmodul steht links neben dem Sideboard.


Das meinte Weisser Rabe nicht, er hat gefragt wo die Lautsprecher sind

Gruß Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 . 450 . 460 . 470 . 480 .. 500 .. 600 .. 700 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge
Bilder Eurer Hifi Anlage die 2.- Die Anlage von "Hinten".
thifi1 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  33 Beiträge
Bilder von Anlagen und Hifi-Equipment in Filmen
Werther's_Original am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Hifi-Anlagen auf youtube
Highente am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  7 Beiträge
Mein persönlicher Fehlkauf - Thread
am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  179 Beiträge
Bilder eurer Schätze :-)
BenCologne am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.726 ( Heute: 32 )
  • Neuestes Mitgliedtrytofly
  • Gesamtzahl an Themen1.412.439
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.889.389