Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 . 450 . 460 . 470 . 480 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#22304 erstellt: 06. Jun 2012, 08:53

MacPhantom schrieb:

WeisserRabe schrieb:
@niels: wo sind denn deine Lautsprecher? :?

Bose Acoustimess.
Oben in den Ecken, Bassmodul steht links neben dem Sideboard.


Das meinte Weisser Rabe nicht, er hat gefragt wo die Lautsprecher sind

Gruß Tom
WeisserRabe
Inventar
#22305 erstellt: 06. Jun 2012, 09:07

MacPhantom schrieb:

Bose Acoustimess.
Oben in den Ecken, Bassmodul steht links neben dem Sideboard.


Hat aber nichts mit Stereo zu tun
Jahresprogramm
Inventar
#22306 erstellt: 06. Jun 2012, 14:20
Hi,


Tom.C schrieb:

MacPhantom schrieb:

WeisserRabe schrieb:
@niels: wo sind denn deine Lautsprecher? :?

Bose Acoustimess.
Oben in den Ecken, Bassmodul steht links neben dem Sideboard.


Das meinte Weisser Rabe nicht, er hat gefragt wo die Lautsprecher sind

Gruß Tom

Na, gefragt wurde nach dem Standort der Lautsprecher - angegeben wurde der Standort (Hängeort ) der Leisesprecher
Was für Wortspiele.....

Grüße
Alexander
hoschna
Stammgast
#22307 erstellt: 06. Jun 2012, 16:56
usher 004
Niels85
Ist häufiger hier
#22308 erstellt: 06. Jun 2012, 18:42
Ich habe damit gerechnet ;-)! Die Lautsprecher sind diese kleinen Schwarzen Pixel in den Ecken :D.

So ganz bin ich auch nicht zufrieden und vor allem für das Geld nicht. Aber ich musste es so machen da es sonst ärger mit der Regierung zu Hause gegeben hätte :-).

Aber irgendwann kommt ein anderes System nach Hause. Hatte da Teufel im Auge.

@grangor77
nein das ist total okay, sehe gerade das ich in Stereo-> Bilder eurer Hifi-Stereo-Anlage bin.
Wollte eigentlich in Surround & Heimkino -> Allgemeins -> Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen.


[Beitrag von Niels85 am 06. Jun 2012, 18:50 bearbeitet]
trxhool
Inventar
#22309 erstellt: 06. Jun 2012, 18:58

Niels85 schrieb:

So ganz bin ich auch nicht zufrieden und vor allem für das Geld nicht. Aber ich musste es so machen da es sonst ärger mit der Regierung zu Hause gegeben hätte :-).

Aber irgendwann kommt ein anderes System nach Hause. Hatte da Teufel im Auge.




"Vom Regen in die Traufe"... Es gibt so viele ordentliche Lautsprecher, warum nur immer Teufel oder Bose ???

Wenn du kleine Lautsprecher suchst , schau dir doch mal die Mordaunt Short Alumni an.

http://www.video-hom...t-shorts-822432.html

Gruss TRXHooL
hacmac82
Stammgast
#22310 erstellt: 06. Jun 2012, 19:11

Niels85 schrieb:


Aber irgendwann kommt ein anderes System nach Hause. Hatte da Teufel im Auge.
.

Das wäre dann vom Regen in die Traufe.
Jahresprogramm
Inventar
#22311 erstellt: 06. Jun 2012, 19:20
Hi

@Niels85,


Niels85 schrieb:
Aber irgendwann kommt ein anderes System nach Hause. Hatte da Teufel im Auge.


Sorry, aber das währe die nächste ungute Entscheidung. Falls Du deine Anlage tatsächlich als Hobby siehst, kann ich Dir nur raten dich nach Gebrauchten umzuschauen. Dann kannst Du bei Nichtgefallen einfacher wechseln..... Bitte, fange aber nicht unbedingt mit Teufel an!

@hoschna,

der Emitter ist ja nicht zu übersehen - aber was sind das für LS? Die sehen sehr lecker aus! Schön klassisch bestückt... Total mein Geschmack, sehr schön

Grüße
Alexander

Edit: Da waren ja gleich zwei vor mir dran. Das muss ja was heißen!


[Beitrag von Jahresprogramm am 06. Jun 2012, 19:22 bearbeitet]
Niels85
Ist häufiger hier
#22312 erstellt: 06. Jun 2012, 19:24
@TRXHooL
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Erstmal steht aber ein guter AV-Receiver auf dem Plan.
Bzw. beides damit ich beides auf einander abstimmten kann.

Ich lass mich immer eines besseren belehren. Und wenn jemand in der Umgebung Südlich von Hamburg wohnt und man dort mal Probe hören kann, wäre das natürlich wunderbar.

Aber wenn ich das so bei mir richtig betrachte wäre ein rechteckiger Subwoofer unter dem Sideboard und links und rechts daneben vernünftige Lautsprecher richtig. Problem wird der Center.

Wieso ist die Position der Lautsprecher verkehrt? Zu dicht unter der Decke? Bin da nicht so der Fachmann wie man merkt.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#22313 erstellt: 06. Jun 2012, 23:23
Ahoi hoschna

Die Usher sieht man leider viel zu selten. Ein paar mehr Bilder könnten schon sein

@niels85

Wenn´s nur um Berieselung und/oder das pimpen des Fernsehtons, ohne Dolby, Dts, THX etc. Ansprüche geht, ist die Aufstellung der Brüllwürfelchen ziemlich egal. Hauptsache die Anlage dominiert nicht den Raum und der häusliche Frieden bleibt gewahrt.

Aaaber - wenn du (und deine Frau) Lust kriegen sollten, Musik und Fernsehton in ordentlicher Qualität geniessen zu wollen, kommt ihr um ein paar Grundregeln bei der Boxenwahl und deren Aufstellung nicht herum.
Ich will da gar nicht mit dem, oft überbewerteten (sklavisch einzuhaltenden) Stereo-Dreieck anfangen ;). Ein Sinn vernünftiger Boxenaufstellung ist z.B. das die Musik in seiner ganzen Fülle und möglichst zeitgleich beim Hörer ankommt. Das funktioniert bei kleinen sub/sat Systemen eh schon begrenzt, wenn die sats auch noch in Zimmerdeckenecken versteckt werden, geht da gar nix mehr.

Hol die Dinger von der Decke und platziere sie rechts und links nah am TV. Das gibt schon eine ordentliche Steigerung - wenn du dir dann auch mal ein paar Lautsprecher ausborgst, richtig aufstellst und einfach einen Quercheck zum jetzigen System machst, wirst du die Musik völlig neu erleben. Plötzlich klingen Stimmen natürlicher, der Bass klingt nach Bass (und nicht nach Bose Gewummer) und du wirst Instrumente wahrnehmen, die vorher schlicht nicht zu hören waren.........................................................da wette ich mal ein Bierchen drauf.

Gruß
Ralf
disco_stu1
Inventar
#22314 erstellt: 07. Jun 2012, 03:35
Die sollten auf Ohrhöhe hängen.
trxhool
Inventar
#22316 erstellt: 07. Jun 2012, 10:06
Hier mal wieder ein Bild...

Mein Arbeitszimmer...

Foto0435

Audio Pro Image 44

Pioneer A-605R

Pioneer PD-S 801

Gruss TRXHooL
BBS13126
Inventar
#22317 erstellt: 07. Jun 2012, 13:09
hoschna sehr sehr schöne Sachen, ASR macht einfach Spaß!
detegg
Inventar
#22318 erstellt: 07. Jun 2012, 14:03
Moin zusammen - Moderation hier ...

Dieser Fred ist ja gut besucht, musste in der Vergangenheit aber auf "moderiert" gesetzt werden, da sich OT-Beiträge häuften. Diese Moderation ist für beide Seiten unbefriedigend - eure Beiträge können erst zeitversetzt freigegeben werden, für die Moderatoren hier im Forum bedeutet es eine nicht unwesentliche Mehrarbeit.

Seit Wochen und Monaten funktioniert allerdings zunehmend die "freiwillige Selbstkontrolle". Die OT-Beiträge werden von euch per "Moderation benachrichtigen"-Button gemeldet, ein Moderator kann dann dann sehr kurzfristig im Sinne des Freds "Bilder eurer Hifi-Stereo-Anlagen" reagieren.

Dieser Thread wird versuchsweise nicht mehr moderiert. Helft bitte den Moderatoren durch eure Mitarbeit, den Fred clean zu halten.

... ich lese natürlich hier weiter als User mit!


Detlef
hoschna
Stammgast
#22319 erstellt: 07. Jun 2012, 16:02
Moin,

jepp,das sind Usher Lautsprecher,kennt eigentlich (ausser Ralf )kaum jemand.
Machen sehr viel Spaß die Beiden und sind bei der Aufstellung(Raum 4x8) glücklicherweise sehr unkritisch.

Gruß Lars
skywalker1koenig
Stammgast
#22320 erstellt: 07. Jun 2012, 16:20
Hallo zusammen,

nachstehend ein kleines Update meiner Anlage. Ausgetauscht wurden die Front Lautsprecher Monitor Audio GS 60 gegen Audio Physic Scorpio II

Audio Physic Scorpio II Audio Physic Scorpio II Audio Physic Scorpio II Audio Physic Scorpio II Audio Physic Scorpio II

Gruß
Klaus
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#22321 erstellt: 07. Jun 2012, 16:26
Coole Lautsprecher und cooler Dreher aber klingt das nicht ein wenig Hallig ?

Gruß Tom
disco_stu1
Inventar
#22322 erstellt: 07. Jun 2012, 16:43
Sehr schöne Lautsprecher, die habe ich auch und genau an dem Dreher habe ich auch Interesse. Welches system verwendest du?
skywalker1koenig
Stammgast
#22323 erstellt: 07. Jun 2012, 16:59
@ Tom.C: Kann nicht sagen, dass es hallig klingt. Allerdings kann ich bestimmt noch etwas an der Raumakustik verbessern, aber eins nach dem anderen.
Gegenüber den LS liegt ein dicker Teppich und steht eine große Couch. Dicke Vorhänge und ein paar Möbelstücke tragen einen Teil zur Verbesserung der raumakustik bei.

Gibt`s Vorschläge zur weiteren Verbesserung?

@disco_stu1: Ich verwende ein Benz ACE L, super TA wie ich finde. Im Bezug auf den analogen Part der Anlage möchte ich als Nächstes gerne den Phono Pre austauschen (sobald das Kleingeld wieder reicht).

Gruß
Klaus
buschi_brown
Inventar
#22324 erstellt: 07. Jun 2012, 17:27
@Klaus

Genau so soll es aussehen! Extrem schön
buschi_brown
Inventar
#22325 erstellt: 07. Jun 2012, 17:55
Bei mir hat sich auch mal wieder ein wenig getan.

Anlage 07.06.2012 001 Anlage 07.06.2012 003 Anlage 07.06.2012 011

Nach meinem "Harbeth-Desaster" und der Tatsache, dass die Empire C1 nur als Übergang (auf die Schnelle) dienen sollten, habe ich mich auf die Suche begeben und mir alle möglichen Lautsprecher angehört. Obwohl ich eigentlich lieber etwas "exotischeres" gehabt hätte, musste ich mir unterm Strich aber doch eingestehen, dass die Nubert meinem Hörempfinden nach, den besten Job als langzeittauglicher Allrounder machen.
Der XTZ wird vielleicht beizeiten noch einer Röhre weichen müssen.

Grüße
Thomas
0300_Infanterie
Inventar
#22326 erstellt: 07. Jun 2012, 18:18
Reduce to the Max

Schön, schlicht, aufgeräumt! Gefällt mir gut ... was ist das für ein "Telefon" rechts?
buschi_brown
Inventar
#22327 erstellt: 07. Jun 2012, 18:20
Das "Telefon" ist der Controller meiner Squeezebox.

puma77
Stammgast
#22328 erstellt: 07. Jun 2012, 18:40
@buschi_brown

Sieht klasse aus!
Woher stammt das Rack/TV Bank?! Sieht nicht ganz nach IKEA aus;)

Gruß
puma77
buschi_brown
Inventar
#22329 erstellt: 07. Jun 2012, 18:44

puma77 schrieb:
Sieht nicht ganz nach IKEA aus;)


Ist es aber! TOFTERYD

Ja, das ist die letzte "Ikea-dominierte" Ecke unserer Wohnung. Es ist aber auch so schwer sich davon loszusagen.
Horus
Inventar
#22330 erstellt: 07. Jun 2012, 18:47
Glückwunsch ... sieht wirklich reduziert elegant aus! Mir gefallen auch die LS-Ständer!!!
disco_stu1
Inventar
#22331 erstellt: 07. Jun 2012, 18:52
ich liebe schlcihtheit. ein echter knaller, aber behalten den xtz!
buschi_brown
Inventar
#22332 erstellt: 07. Jun 2012, 19:00

disco_stu1 schrieb:
aber behalten den xtz!


Sagt meine Frau auch (sehr zu meiner Überraschung)!
Aber, der Reiz des neuen... Naja, vielleicht kann ich auch widerstehen, da der XTZ wirklich ein Supergerät ist und sich die Preise dafür in nächster Zeit eher nach oben bewegen werden.
lua001
Stammgast
#22333 erstellt: 07. Jun 2012, 19:07
Die gibt es schon häufiger nur kaum einer zeigt sie
buschi_brown
Inventar
#22334 erstellt: 07. Jun 2012, 19:09
Ein absoluter Traum!!!
lua001
Stammgast
#22335 erstellt: 07. Jun 2012, 19:19
Danke,auch für mich ein Traum ,die nicht mehr gehen werden.
Grüße,
Marco
jp.x
Stammgast
#22336 erstellt: 07. Jun 2012, 19:21
Von mir mal ein paar Bilder aus unserem Büro/Gästezimmer:

Die Totem Acoustic Dreamcatcher waren zunächst die Rears in unserem Wohnzimmer-Heimkino, sind dort aber von B&W BiPolen abgelöst worden (Forumskauf). Zwar aus optischen Gründen hauptsächlich (weiß vs schwarz), aber die B&W klangen nach ersten Tests auch noch echt gut!
Tja, dann waren die Totem "übrig", und eigentlich zu teuer zum nur blöde rumstehen. Nach verschiedenen Vintage-Geräten daran, die mir alle nicht gefallen haben, klingt jetzt ein Dynavox VR307 (ebenfalls Forumskauf) daran - und das klingt verdammt gut!
Angeschlossen sind ein alter, aber prima Pioneer PD7700 CD-Player sowie mein iMac (siehe rechts auf den Bildern). Am iMac hängen für die Momente vor dem Monitor (so wie jetzt) noch ein Paar H/K Soundsticks II.
Der alte G3-iMac links ist momentan nur Deko, läuft aber einwandfrei - den bekommt meine Tochter in ein paar Monaten in ihr Zimmer um Hörspiele etc abzuspielen. Naja, eigentlich war das der Plan, aber inzw hat sie mein altes iPad komplett okkupiert - da ist der alte Knubbel-Mac sicher zu betagt und uninteressant geworden. Trennen mag ich mich aber nicht davon.

...man verzeihe die Kabel am linken Bildrand, muss dem Ort hängenden 32" LCD noch einen Kabelkanal, sowie Brett für den DVB-S Receiver spendieren. Die Aufkleber auf de LS sind die Rückstände der Velcro-Aufkleber um die Stoffabdeckung zu halten. Ging leider nicht ganz ab, und Waschbenzin half auch nichts. Tipps?


DSC06201
DSC06203
DSC06206
DSC06207
DSC06209
DSC06200
DSC06216
DSC06217
zuyvox
Inventar
#22337 erstellt: 07. Jun 2012, 19:39
uurgh... die JBL Soundsticks sind furchtbar. Sound schlecht und Design... naja....

Aber der Dynavox Amp ist interessant!
lens2310
Inventar
#22338 erstellt: 07. Jun 2012, 19:49
Das ist kein JBL, das ist Müll.
Das ist (war) JBL :

2390 ex3

K 145 3
jp.x
Stammgast
#22339 erstellt: 07. Jun 2012, 22:03

zuyvox schrieb:
uurgh... die JBL Soundsticks sind furchtbar. Sound schlecht und Design... naja....

Aber der Dynavox Amp ist interessant!

Bzgl der Soundsticks kann ich dir so gar nicht zustimmen - bei beidem nicht.
cds23
Stammgast
#22340 erstellt: 07. Jun 2012, 22:05
@buschi_brown
Die Lautsprecherständer sehen genial aus!

*Engel*
Stammgast
#22341 erstellt: 08. Jun 2012, 06:45
Unglaublich, wie oft hier IKEA-Möbel als Hifi-Rack auftauchen - habe ich selbst auch, nur leider keine vernünftige Cam.

Wenn die sich jetzt auch noch mal etwas für die ganzen Kabel überlegen (z.B. Öffnungen für Kabel von unten/oben) wären die Möbel schon fast perfekt
Horus
Inventar
#22342 erstellt: 08. Jun 2012, 09:07

cds23 schrieb:
@buschi_brown
Die Lautsprecherständer sehen genial aus!

:prost

Genau meine Meinung!!!
Vollker_Racho
Inventar
#22343 erstellt: 08. Jun 2012, 09:08

zuyvox schrieb:
Aber der Dynavox Amp ist interessant!

Nicht nachdem du ihn gehört hast. Er hat untenrum einfach zu wenig, mit eingeschaltetem Bassboost zuviel. Und die Röhren werden von LEDs beleuchtet...
outofsightdd
Inventar
#22344 erstellt: 08. Jun 2012, 09:32

jp.x schrieb:
Von mir mal ein paar Bilder aus unserem Büro/Gästezimmer:

...Die Aufkleber auf de LS sind die Rückstände der Velcro-Aufkleber um die Stoffabdeckung zu halten. Ging leider nicht ganz ab, und Waschbenzin half auch nichts. Tipps?

Da wäre ich gern Gast, sehr ansehnlich drapiert.

Aufkleberreste auf CD-Hüllen (Waschbenzin vertragen die gar nicht) entferne ich immer nach Auftragen einer dicken Schicht Nivea-Creme einwirken lassen, dann die ganze Fettpampe vorsichtig per Fingernagel abrubbeln.

XdeathrowX schrieb:

zuyvox schrieb:
Aber der Dynavox Amp ist interessant!

Nicht nachdem du ihn gehört hast. Er hat untenrum einfach zu wenig, mit eingeschaltetem Bassboost zuviel. Und die Röhren werden von LEDs beleuchtet...

Dann wäre er ja gesoundet. Nun ja, ab in den Verstärkerklang-Ja/Nein-Thread damit!
Vollker_Racho
Inventar
#22345 erstellt: 08. Jun 2012, 09:39
OT
Das Amps Frequenzen abschneiden können und Röhrenamps gesoundet sind steht wohl außer Frage. Es sei denn man hat noch nie ne Röhre gehört
/OT


[Beitrag von Vollker_Racho am 08. Jun 2012, 09:39 bearbeitet]
WeisserRabe
Inventar
#22346 erstellt: 08. Jun 2012, 09:40
bevor der Thread wieder moderiert wird schnell ein Bildchen

003
JoDeKo
Inventar
#22347 erstellt: 08. Jun 2012, 09:53

XdeathrowX schrieb:
OT
...und Röhrenamps gesoundet sind steht wohl außer Frage. Es sei denn man hat noch nie ne Röhre gehört
/OT


Was an der Tatsache aber nichts ändert.


[Beitrag von JoDeKo am 08. Jun 2012, 10:01 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#22348 erstellt: 08. Jun 2012, 10:03
Hola,

so, auch mal ein Bild von meinen neuen Lautsprechern - LINN Isobarik, teilaktiv (Bass - noch, bezogen auf teilaktiv ).
LINN New



Saludos

Cuauhtemoc


[Beitrag von JoDeKo am 08. Jun 2012, 10:43 bearbeitet]
Horus
Inventar
#22349 erstellt: 08. Jun 2012, 10:33
Schick, schick!
Hast Du ein paar technische Daten, ohne, daß ich jetzt suchen muß ... bin grad faul ...
JoDeKo
Inventar
#22350 erstellt: 08. Jun 2012, 10:40
Hola,

@Horus

Danke, ich bin ja nicht so der Technikfreak und schaue mir die Werte überhaupt nicht an. Aber hier

http://small.linncdn...duct_Information.pdf

sind die offiziellen Werte des Herstellers. Kannst Du damit etwas anfangen?

Saludos

Cuauhtemoc
Hendrik_B.
Inventar
#22351 erstellt: 08. Jun 2012, 10:59
Interessanter Lautsprecher, hätte in der kleinen Standbox gar keinen 4weger vermutet, aber so ist das bei Linn. Understatement eben.
Auch wenn mir der Klang nicht so ganz zusagt, sind das echt interessante Lautsprecher und tolle Elektronik

Oh, nicht mehr moderiert? FREIHEIT!!!!

Und damits so bleibt, hier ein paar neue Bilder:

Ich habe aus reinem Interesse einen Wechsel was den CD Player angeht vollzogen. Marantz CD 5003 wech, AVM Evolution CD 2 her.

IMG_3729

IMG_3730

Tolles Gerät, hat schon ordentlich Jahre aufm Buckel, sieht aber aus wie neu. Ein richtig entspannter Gebrauchtkauf
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#22352 erstellt: 08. Jun 2012, 11:10
Die Bilder sind zwar nicht toll aber ich möchte auch was dazu beitragen das dieser Thread nicht moderiert wird

2012 02 10_0019

2012 02 10_0015

2012 02 10_0017

Anlage ist im Profil bschrieben.

Gruß Tom
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#22353 erstellt: 08. Jun 2012, 11:16
Hendrik, deine Anlage ist einfach nur Cool und dein neuer CD Player steht dem nicht nach !


Gruß Tom


[Beitrag von Der_Tom am 08. Jun 2012, 11:17 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#22354 erstellt: 08. Jun 2012, 11:29
Hola,


Hendrik_B. schrieb:
Interessanter Lautsprecher, hätte in der kleinen Standbox gar keinen 4weger vermutet, aber so ist das bei Linn. Understatement eben.
Auch wenn mir der Klang nicht so ganz zusagt, sind das echt interessante Lautsprecher und tolle Elektronik
...
:)


yup, danke!

Das interessante bei LINN ist ja, dass man schrittweise aufrüsten kann. Im Moment wird die Box "nur" mit einer 4100 betrieben (2 zur Aktiveriung Bass (Isobarik System ist nicht zu sehen), 2 für den Rest). Mit einer weiteren 4100 kann man die Isobarik dann komplett aktivieren. Ich habe damals bei meiner Ninka festgestellt, dass die Aktivierung unglaublich viel bringt - mehr Kontrolle im Bass und noch mehr Auflösung in den Höhen.

Nach einem kurzen Irrweg, abseits von LINN, bin ich nach Hause zurück . Der Klang von LINN passt zu mir, wie Topf auf Deckel.

Saludos

Cuauhtemoc
Blink-2702
Inventar
#22355 erstellt: 08. Jun 2012, 11:30
Heyy tolle Anlagen habt ihr da Hendrik und Tom, vorallem dein CDp Hendrik, sticht sofort ins Auge
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 . 450 . 460 . 470 . 480 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  4704 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.365