Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 390 . 400 . 410 . 420 . 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 . 440 . 450 . 460 . 470 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Melzman
Inventar
#22095 erstellt: 08. Mai 2012, 12:42

don_camillo schrieb:


Mein aktuelles Geraffel. :prost



Ein Traum

...nur für dieses kleine Zimmer viel zu überdimensioniert.
onkel_böckes
Inventar
#22097 erstellt: 08. Mai 2012, 12:46
@Don Cam.

Und die großen Genesis sind besser als die olle Berta?

Grüße!

Michael
Vollker_Racho
Inventar
#22098 erstellt: 08. Mai 2012, 12:56

disco_stu1 schrieb:
bzw flatscreen and die wand und dann flacher darunter deine hifi geräte stapeln

Sehe ich auch so, dann kommt der Center auch mehr auf Ohrenhöhe und von den fies reflektierenden Fliesen weg.
Addbase
Ist häufiger hier
#22099 erstellt: 08. Mai 2012, 14:40
Oh wow das ist ja schon echt enorm..
Das würde bei mir garnicht in die Bude passen.
Was kost der Spaß?
lens2310
Inventar
#22100 erstellt: 08. Mai 2012, 16:21
Hendrix88,

Ne, das ist ein JBL 075. Ist aber schon lange verkauft, da Einzelstück.
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22101 erstellt: 08. Mai 2012, 18:00
Ja in silber kommen die ringradiatoren nochmal richtig zur geltung bsp. Fostex oder Coral die erinnern mich immer iwie an raketen nachbrenner oder triebwerke.....

@don camillo

Die Leute gaffen bei meinen eckhörnern schon immer komisch......wenn ich die eben anmache kommt ein überraschter leicht bloß gestellter blick und danach die üblichen ausreden zu gross, zu schwer etc. bla bla bla.........jetzt frag ich mich wie hoch sind deine denn bzw. nenn mir doch mal bitte die dimensionen und gewicht und paar technische daten wären auch nett ,denn die sehen ja schon riesig aus..............mfg
onkel_böckes
Inventar
#22102 erstellt: 08. Mai 2012, 18:25
Leute das ist einer der Nachfolger der alten Infinitys ala Beta,IRS V!
Kosten soviel wie ne Oberklassenlimo und wiegen um ne halbe Tonne müssten um die 2m hoch sein und ca 60cm breit!

Grüeß!
XTJ7
Stammgast
#22103 erstellt: 08. Mai 2012, 19:34
Folgende Daten müssten laut Google für die Genesis II.5 in etwa hinkommen:
BxHxT: 72x180x6,5 cm (Tiefe vom Bassgehäuse unten abgesehen)
Gewicht: ca. 225kg pro Seite
Frequenzgang: 20-20.000 (+-3db)
Empfindlichkeit: 90db/1W/1m
zuyvox
Inventar
#22106 erstellt: 08. Mai 2012, 23:15

Hier mal ein Bild meine bescheidenen Anlage.

Hrm, Accuphase Stereo Amp, Accuphgase CDP.... Denon Flaggschisch für Surround, und dann noch die Quadral Vulcan... das ist alles andere als Bescheiden! Das ist absolut genial!!

Und wenn ich groß bin, dann kaufe ich mir auch die Quadral Vulkan. Genau aus der Serie. (das sind doch die Vulkan VI oder?) Na jedenfalls isrt die Serie das schönste was Quadral je gebaut hat.
Und ja, nimm die Frontgitter ab! Keine falsche Bescheidenheit.
don_camillo
Inventar
#22107 erstellt: 09. Mai 2012, 01:13
Hallo erst Mal....

freut mich das euch die Genesis gefallen. Ich versuch mal auf alles zu Antworten:

Also die Genesis ist in einem Raum der ist ca. 4 Meter breit x7 Meter lang. Für meine Ohren spielt sie wirklich gut auf. Aber ihr wisst ja, mit dem Geraffel ist man irgendwie nie fertig, deshalb mach ich mich jetzt daran die Wände mit einer Baumwolltapete zu bedämpfen.

Meine Beta war schon gut, meine aber das die Genesis im MHT noch einen Takken sauberer aufspielt.
Besonders Klavierstücke sind eine WUCHT bei der Gen. Den Bass habe ich bei der Gen auch bässer unter Kontrolle.
Was mir aber wichtig ist, beide Lautsprecher Beta und Genesis finde ich subba.
xtj7 hat ja bereits die Daten gelistet, der Flachmann ist ein 52 Zoller. Sieht irgendwie niedlich aus zwischen den Boxen
Harry_993
Stammgast
#22108 erstellt: 09. Mai 2012, 09:08

don_camillo schrieb:


Mein aktuelles Geraffel. :prost


das ist doch krank...

Shrek
Stammgast
#22109 erstellt: 09. Mai 2012, 10:33
Hallo,

danke für die Anregungen. Den Fernseher mag ich nicht an die Wand schrauben, ein Teppich liegt allerdings schon am Boden ca 50cm vor der Anlage.

@Zuyvox: Ja sind Vulkan VI.

don camillo schrieb:

der Flachmann ist ein 52 Zoller. Sieht irgendwie niedlich aus zwischen den Boxen


Die Lautsprecher sind der Wahnsinn , ich denke da sieht alles niedlich aus dazwischen .


Gruß
Uwe
tjs2710
Inventar
#22110 erstellt: 09. Mai 2012, 10:49
@ don_camillo

Die LS sind ja wirklich süß! Da passt sogar das Handy-Display dazwischen, wirkt alles dann so schön einfach und nicht gleich so aufdringlich,

Doch, schon Klasse, Gratulation!

Ne gute Zeit noch
th
klangsucht1985
Stammgast
#22111 erstellt: 09. Mai 2012, 13:37
Nach einem so krassen Beitrag traue ich mich ja kaum meine
Spielzeuganlage zu posten.

So mächtiges Zeug sieht man selten!!

Ich bin noch Anfänger und hatte bis vor ca. 1 Jahr ne Surroundanlage, welche ich komplett verscheuert und in mein Stereo Setup verwandelt habe.

Stereo, das einzig Wahre in meinen Augen, die Königsdisziplin des guten Klangs!!
Spare schon auf Audionet monos, Preamp und Canton REF´s, die großen natürlich!!

Hier meine Kindergartenausstattung!!

Onkyo A 9070 Vollverstärker, Onkyo C 7070 CDP, Canton REF 7.2, Oehlbach xxl Analogverkabelung,
Viablue SC4 Silber Series Bi-Wiring Strippen, DSS 3K Netzfilter, Pipeline vom Stromkasten, etc

Canton_Onkyo
DSC00489
Canton-Onkyo

Und ja, ich hab nur nen Hobbit - Flachmann!! Aber auf die Glotze leg ich keinen Wert! Aus der kommt keine Musik raus!!images/smilies/insane.gif


[Beitrag von Hüb' am 09. Mai 2012, 14:07 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#22112 erstellt: 09. Mai 2012, 14:15
Naja klangsucht1985, die Anlage ist kein Spielzeug! Das Zubehör dagegen schon!
manolo_TT
Inventar
#22113 erstellt: 09. Mai 2012, 14:16
der tv verschwindet doch zwischen den LS
trxhool
Inventar
#22114 erstellt: 09. Mai 2012, 15:23

klangsucht1985 schrieb:

Hier meine Kindergartenausstattung!!

Onkyo A 9070 Vollverstärker, Onkyo C 7070 CDP, Canton REF 7.2, Oehlbach xxl Analogverkabelung,
Viablue SC4 Silber Series Bi-Wiring Strippen, DSS 3K Netzfilter, Pipeline vom Stromkasten, etc



Hättest du für diesen Quatsch mal in den Raum und deren Akustik investiert, dann hättest du einen deutlichen nutzen davon gehabt...

Aber ansonsten sehr nett.

Gruss TRXHooL
Jenny4
Stammgast
#22115 erstellt: 09. Mai 2012, 15:37
@klangsucht1985: Mach Deine Anlage doch nicht kleiner, als sie ist! Bei aller Sehnsucht nach dem, was Du eines Tages vielleicht noch haben willst, gibt's doch jetzt schon was zu genießen, oder? Ich meine, wieso stellen wir uns das da hin - doch überwiegend um Musik zu hören! Und danke für den Hinweis mit dem TV, mir geht's da genauso. Bei mir hängt er an der "Zweitanlage", der Brüllwürfel-5.1 im Wohnzimmer. Reicht mir völlig.

Wie sagt doch mein lieber Freund: Wenn ich nur noch auf den Klang lausche, hat die Musik ihre Unschuld verloren...
knollito
Inventar
#22116 erstellt: 09. Mai 2012, 15:49

onkel_böckes schrieb:
Leute das ist einer der Nachfolger der alten Infinitys ala Beta,IRS V!
Kosten soviel wie ne Oberklassenlimo
Grüeß!


kosteten dereinst ...
klangsucht1985
Stammgast
#22117 erstellt: 09. Mai 2012, 15:58

Black-Devil schrieb:
Naja klangsucht1985, die Anlage ist kein Spielzeug! Das Zubehör dagegen schon! :cut



Meinst du den Fernseher oder den allseits umstrittenen Netzfilter?
Dazu kann ich nur sagen, mein Heimnetz is übelst und mit dem Teil keine Störungen mehr.
Und sehr billig gekauft, sonst wäre das Teil sicher nicht hier.
Seit der Pipeline könnte der aber auch gut weg bleiben, wenn einer den brauchen kann soll er ihn haben.
klangsucht1985
Stammgast
#22118 erstellt: 09. Mai 2012, 16:40

Jenny4 schrieb:
@klangsucht1985: Mach Deine Anlage doch nicht kleiner, als sie ist! Bei aller Sehnsucht nach dem, was Du eines Tages vielleicht noch haben willst, gibt's doch jetzt schon was zu genießen, oder? Ich meine, wieso stellen wir uns das da hin - doch überwiegend um Musik zu hören! Und danke für den Hinweis mit dem TV, mir geht's da genauso. Bei mir hängt er an der "Zweitanlage", der Brüllwürfel-5.1 im Wohnzimmer. Reicht mir völlig.

Wie sagt doch mein lieber Freund: Wenn ich nur noch auf den Klang lausche, hat die Musik ihre Unschuld verloren...


schön gesprochen, ja, das hat was für sich.

ja danke Jenny, das hab ich gebraucht. Hast wohl recht, sonst wäre ich ja auch nicht so traurig weil ich erstmal ab morgen für 4 Monate beruflich weg muss.
Die im Traum gesteckten Ziele sind hoch. Leider! Is ja alles immer so wahnsinnig teuer.
Von daher ein sch...Hobby.
Ich hätte halt schon gern wenigstens CDP und Amp in der Referenzklasse, Plattenspieler is zum Glück nicht so mein Ding. ............also abwarten, sparen und auf nen Schnäppchen warten.
Aber Respekt an Dich, Du, als eine der wenigen Frauen die auf sowas Wert legen.
Is ja doch eine totale Männerdomaine,

Ich kann hier kaufen und machen aber meine Freundin hört keinen Unterschied.
Das wäre der Punkt auf dem i, ne Frau an meiner Seite die auch in Hifi investiert anstatt in Schuhe oder Glitzer-Käse!! .............. ja, die Träume schon wieder........
Blink-2702
Inventar
#22120 erstellt: 09. Mai 2012, 16:58
@ Jenny4, dein Freund bringt es auf den Punkt
onkel_böckes
Inventar
#22121 erstellt: 09. Mai 2012, 17:06

knollito schrieb:

onkel_böckes schrieb:
Leute das ist einer der Nachfolger der alten Infinitys ala Beta,IRS V!
Kosten soviel wie ne Oberklassenlimo
Grüeß!


kosteten dereinst ...




Ich schätze heute Gebraucht zwischen 15-25000,- Euro!
Neu wahrscheinlich um die 80000,- Mark

Grüße!
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#22122 erstellt: 09. Mai 2012, 17:40
Absolut....Klang ist völlig überbewertet.
Gefallen muss es

Meiner Frau gefällt es, nachdem ich die Anlage ein wenig eingestampft habe.
So wird es jetzt aber WIRKLICH eine weile bleiben.
Ein Grundig CF 5500 kommt noch unter den CD-Player, das wars....ab da wird
sich nur noch auf den Nachwuchs gefreut...SCHWÖR!!!!

anlage01
jottklas
Hat sich gelöscht
#22123 erstellt: 09. Mai 2012, 17:50

klangsucht1985 schrieb:

Ich hätte halt schon gern wenigstens CDP und Amp in der Referenzklasse...


Und genau damit erreicht man im Normalfall keinerlei Klangsteigerung mehr...


klangsucht1985 schrieb:

Ich kann hier kaufen und machen aber meine Freundin hört keinen Unterschied.


Es ist ja auch keiner da, zumindest nicht durch Kabel-, Zubehör- und Stromgedöns...

Gruß
Jürgen
Ralf_Hoffmann
Inventar
#22124 erstellt: 09. Mai 2012, 18:00
@don camillo

Willst du uns jetzt wirklich mit dem einen lausigen Bild abspeisen
Meeeehr...und zwar sofort
Gruß
Ralf
Shai7an
Ist häufiger hier
#22125 erstellt: 09. Mai 2012, 18:59
Ich hab mich bei besserem Licht nochmal an der Panorama-Funktion versucht. ;-)

Panorama

Panorama


Gruß,

Lars
Fhtagn!
Inventar
#22126 erstellt: 09. Mai 2012, 19:54

Ich hätte halt schon gern wenigstens CDP und Amp in der Referenzklasse


Brauchst du nicht. Dein Verstärker und der CDP sind schon sehr gut. Klanglich wird dich die Schwurbelklasse mit XXL Preisschild keinen Deut weiter bringen.
Ich würde höchstens Lautsprecher kaufen und an der Raumakustik arbeiten.
"Referenzklasse" bei CD Playern, das ist reines Marketing-Gewäsch.
trxhool
Inventar
#22127 erstellt: 09. Mai 2012, 20:47
@Lars... Wunderschöne und klanglich hervorragende Cabasse Lautsprecher.

Gruss TRXHooL
Stang302
Stammgast
#22128 erstellt: 09. Mai 2012, 23:42
@Bastelwut

Diese alten wunderschönen Gerätschaften von Nikko und die Pio´s zusammen mit dem Teppich machens mMn super gemütlich! Gefällt mir schon richtig gut! Da bin ich auch wieder kurz davor in "Vintage-Hifi" zu investieren, weils schlicht und ergreifend geiler aussieht! (Leider bin ich nen Mensch, der ne FB braucht und als nächstes auch nen Sub-Out.) Die LS sind optisch nicht ganz mein Fall, aber klingen besimmt super.

Beste Grüße
Thomas
Horus
Inventar
#22129 erstellt: 09. Mai 2012, 23:46

Fhtagn! schrieb:

Ich würde höchstens Lautsprecher kaufen und an der Raumakustik arbeiten.

Das ist auch i.d.R., das Einzige, was einen weiterbringt!
don_camillo
Inventar
#22130 erstellt: 10. Mai 2012, 00:18

knollito schrieb:

onkel_böckes schrieb:
Leute das ist einer der Nachfolger der alten Infinitys ala Beta,IRS V!
Kosten soviel wie ne Oberklassenlimo
Grüeß!


kosteten dereinst ...



Hi, so um die 40.000 DM später wurden sie etwas billiger verhökert. Die IRS BETA lag ähnlich...
don_camillo
Inventar
#22131 erstellt: 10. Mai 2012, 00:28

Ralf_Hoffmann schrieb:
@don camillo

Willst du uns jetzt wirklich mit dem einen lausigen Bild abspeisen
Meeeehr...und zwar sofort
Gruß
Ralf



Hab ja schon geschrieben das ich die Bude aktustisch etwas pimpen werde. Damit beginne ich heute.
Wenn alles feddisch ist mach stell ich noch aktuelle Bilder ein.

Aber das selber mal hören ersetzt kein Bild! Und die Dinger klingen für meine Ohren schon echt Klasse.




@ll, Danke für die positiven schreiberein, macht mir richtig Spaß zu lesen.
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#22132 erstellt: 10. Mai 2012, 07:47

Stang302 schrieb:
@Bastelwut

Diese alten wunderschönen Gerätschaften von Nikko und die Pio´s zusammen mit dem Teppich machens mMn super gemütlich! Gefällt mir schon richtig gut! Da bin ich auch wieder kurz davor in "Vintage-Hifi" zu investieren, weils schlicht und ergreifend geiler aussieht! (Leider bin ich nen Mensch, der ne FB braucht und als nächstes auch nen Sub-Out.) Die LS sind optisch nicht ganz mein Fall, aber klingen besimmt super.

Beste Grüße
Thomas


Pios sind keine dabei OK...nicht mehr...
Und das Teil zwischen den NIKKOS ist ein audio research pre mit Fernbedienung und drei Ausgängen, zwei davon gar vollsymmetrisch!
baerchen.aus.hl
Inventar
#22133 erstellt: 10. Mai 2012, 09:32

Bastelwut schrieb:
....ab da wird
sich nur noch auf den Nachwuchs gefreut...SCHWÖR!!!!



Bis dieser ins Krabbelalter kommt und Dank einer sehr selektiven Wahrnehmung (Papa ich will dein "nein" jetzt nicht hören) nicht davon abbringen lässt, die Anlage zu erkunden.

- ich muss doch mal gucken wie lang so ein Tape ist.....
- mal sehen wie das Chassis mit einem Buntstiftloch aussieht
- was ist das denn für ein drehbares Teil und der kleine, kratzende Nippel da unten am Ende ist auch interessant
- achja und einen Belastungstest in Sachen Pegel muss ich auch mal machen

etc.....

Du wärst nicht der erste, der sein Geraffel dann in Sicherheit bringen muss.

Aber vorerst sieht es noch recht gemütlich bei dir aus...


[Beitrag von baerchen.aus.hl am 10. Mai 2012, 12:50 bearbeitet]
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#22134 erstellt: 10. Mai 2012, 10:13
Wird auch so bleiben...Schwund ist natürlich immer, das ist mir klar.
Erinnere mich noch viel zu gut an meine eigene Kindheit und meinen eigenen "immensen Respekt"
vor allem Technischen

Den Dreher werde ich aufs Regal stellen. Wenn es dann in einem Alter ist, dass es da ran kommt und es geht immer noch was kaputt, sehe ich den Fehler eher in meiner Erziehung.....hoffe ich


[Beitrag von Bastelwut am 10. Mai 2012, 10:14 bearbeitet]
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22135 erstellt: 11. Mai 2012, 12:41
@mchief

Du hast ja die selbe technics endstufe wie ich...................geiles teil oder???
jottklas
Hat sich gelöscht
#22136 erstellt: 11. Mai 2012, 18:42

Hendrix88 schrieb:
@mchief

Du hast ja die selbe technics endstufe wie ich...................geiles teil oder??? :hail


Oh, das ist aber schade...

Wechselt ihr euch dann bei der Nutzung ab?

Gruß
Jürgen
mchief
Stammgast
#22137 erstellt: 11. Mai 2012, 19:37
@Hendrix88

Ja! Ist schon ein super Teil, aber es gibt noch bessere von Technics!
Ich bin aber jetzt volllends zufrieden mit meiner Anlage! ( TECHNICS )

Gruß mchief
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22139 erstellt: 11. Mai 2012, 20:58
@mchief

Ja ich bin auch vollstens zufrieden und die vu`s ich finds einfach geil wenn die so hin und her tanzen nur leider geht nicht mehr wie 0,1 watt sonst gibbet ärger mit die nachbarn ......naklar besser gibt es aber dann gehen wir auch in der preisklasse ein paar etagen höher.

@Jottklas

ja ich hab ein langes langes kabel bis zu ihm verlegt...... ich hör auf den a speakern und er auf den b speakern (a und b sind hier nicht auf die lautsprecherqualität bezogen):D
Blink-2702
Inventar
#22140 erstellt: 11. Mai 2012, 20:59
@ SFI, tolle Anlage hast du da

Wie klingen denn eigentlich die Klipschs?


[Beitrag von Blink-2702 am 11. Mai 2012, 21:00 bearbeitet]
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22141 erstellt: 11. Mai 2012, 21:13
@Klangsucht

Warum Kindergartenausstattung???
Beim musikhören ist das feeling entscheidend ich habe mal bei nem kollegen gesessen der hatte ne kleine stereo kompakt anlage vom real markt....ich selbst habe (im verhältnis auch gross) Eckhörner, aber an diesem abend war der sound einfach super natürlich nicht recht laut gewesen so das man sich unterhalten konnte aber man darf anderer leute sachen nicht schlecht reden und seine eigenen auch nicht wenns einem gefällt nur weil jemand 2 meter boxen hat......... und dein bild zeigt doch was anständiges und wer weiss vielleicht klingen deine sogar besser ich kenne beide nicht aber bei Boxen ist es oft wie mit nem motor.........DREHMOMENT(die richtigen Treiber) sind wichtiger als PS (Optik und Grösse)
mchief
Stammgast
#22143 erstellt: 11. Mai 2012, 23:16
Ich hab das Glück, nicht auf Nachbarn Rücksicht nehmen zu müssen!

Aber trotzdem ist pure Lautstärke nicht Alles und hat auch nichts mit gutem Klang zu tun!


Gruß mchief
WeisserRabe
Inventar
#22144 erstellt: 12. Mai 2012, 13:10
ich bin endlich mal dazu gekommen mein neues DIY Rack zu fotografieren, heut Abend gibts noch ein Bild mit der Hintergrundbeleuchtung die an der Rückwand montiert ist

003

die Kabel sind hinten in Kabelkanäle zusammengefasst und über einen Hauptschalter kann man das ganze Rack vom Strom trennen


ps: ich verwende ab jetzt nur noch Beipackstrippen, die lassen sich einfacher verlegen


[Beitrag von WeisserRabe am 12. Mai 2012, 13:12 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#22145 erstellt: 12. Mai 2012, 13:39
Tolle LS, sind da FE 206 En verbaut?
Sehen echt gut aus.
MaLoe2401
Stammgast
#22146 erstellt: 12. Mai 2012, 13:57

mchief schrieb:

Aber trotzdem ist pure Lautstärke nicht Alles und hat auch nichts mit gutem Klang zu tun!


Mit gutem Klang nichts, aber mit Spaß!
knollito
Inventar
#22147 erstellt: 12. Mai 2012, 14:58

mchief schrieb:
Aber trotzdem ist pure Lautstärke nicht Alles und hat auch nichts mit gutem Klang zu tun!

Gruß mchief


Darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen ... denn dies wird auch hier viel zu häufig in einen nicht berechtigten Zusammenhang gestellt. "Pure Lautstärke" ist nicht nur nicht alles ... sie ist vielmehr gehörschädigend und unterbindet damit sogar einen Musikgenuß in all seinen Facetten.

@WeisserRabe

Warum hast Du die Farbe Deiner Rack-Ebenen auf das Chassis statt auf die LS abgestimmt? In der aktuellen Ausführung hast Du großflächig auf verhältnismäßig kleinem (klingt wie ein Widerspruch, beim Betrachten des Fotos wird aber deutlich, was ich meine) Raum vier völlig unterschiedliche Holzfarben: Die der Holzpaneele an der Wand, den Bodenbelag, die LS-Front und die Rackebenen.


[Beitrag von knollito am 12. Mai 2012, 15:02 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#22148 erstellt: 12. Mai 2012, 15:46

MaLoe2401 schrieb:

mchief schrieb:

Aber trotzdem ist pure Lautstärke nicht Alles und hat auch nichts mit gutem Klang zu tun!


Mit gutem Klang nichts, aber mit Spaß! :prost


Selbst der "wirklich" gute Klang fängt erst ab einer "bestimmten" Lautstärke an , der "Spaß" sowieso !
Klar ein Kammerkonzert hört man nicht mit 100 db, Metallica schon

Gruß Tom


[Beitrag von Der_Tom am 12. Mai 2012, 15:49 bearbeitet]
*Thaddäus*
Schaut ab und zu mal vorbei
#22149 erstellt: 12. Mai 2012, 17:55
Soo Hier mal ein kleines Update von mir

DSC08512
Blink-2702
Inventar
#22150 erstellt: 12. Mai 2012, 18:18
@ SFI; danke für deinen kleinen Bericht über den Klang

@ Weisser Rabe, für deine Anlage, fällt mir ein Wort ein, nämlich, die ist einfach nur herrlich.
Horus
Inventar
#22151 erstellt: 13. Mai 2012, 09:53
Moin, durch die Beleuchtung sieht's futuristisch aus!
Wenn Du uns jetzt noch sagst, was wir da sehen, wären wir dir echt dankbar! Und wenn Du das alles in dein Profil aufnehmen würdest, könntest Du dir Nachfragen in Zukunft ersparen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 390 . 400 . 410 . 420 . 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 . 440 . 450 . 460 . 470 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.298