Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 530 . 540 . 550 . 560 . 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 . 580 . 590 . 600 . 610 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
vn72com
Stammgast
#29188 erstellt: 18. Aug 2011, 19:59

Daree schrieb:
Sitzabstand zum 50'' sind 1,5m beim Zocken bzw 2,4m für Filme.


Na ob Du dabei glücklich wirst... ist doch viel zu nah dran

V.
roberto112
Stammgast
#29189 erstellt: 18. Aug 2011, 20:22
@JokerofDarkness

Und haste was brauchbares gefunden ? Die Paradigm sind recht bekannt und beliebt in Übersee.

@wummew

Mir persönlich gefallen die Signature Reference von Paradigm, aber dafür muss ich noch ein paar mehr Arbeitsstunden schieben.
Wegen der Wand gab es schon zig Diskussionen mit der besseren Haelfte.

Der grössere TV ist geplant,aber auch ein Beamerkauf steht zur Auswahl.

Das meiste der Kabel ist in Kabelkanaelen untergebracht, den Rest kriege ich auch noch irgenwie weg
Daree
Ist häufiger hier
#29190 erstellt: 19. Aug 2011, 02:17

vn72com schrieb:

Daree schrieb:
Sitzabstand zum 50'' sind 1,5m beim Zocken bzw 2,4m für Filme.


Na ob Du dabei glücklich wirst... ist doch viel zu nah dran

V.

Meinst wegen Bild oder Ton?
*SurroundFan*
Hat sich gelöscht
#29191 erstellt: 19. Aug 2011, 07:26
Hi Leute,

Ist schon gut. Wollte mich auch nicht so aufspielen. Womit ihr recht habt ist, das ich mich wirklich noch nicht so sehr damit auskenne. dieses System, so wie es jetzt da steht ist 17 Jahre alt. Die letzten Jahre hatte ich viel mit dem PC zutun. Und bin auch in verschiedene Foren deswegen... Nun denn,

Da ich noch "neu" hier im Forum bin, befasse ich mich noch nicht lange mit neueren Geräten u.s.w. Z.b "Pro Logik II", davor hatte ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. Also ich bitte um eure Nachsicht.

Das Geld fehlt natürlich auch in diesen Bereich, was neues zu kaufen und ich muss mich halt mit dem was ich habe zufrieden geben.! Womit ihr recht habt, ich bin "noch" zufrieden damit, aber ich steure schon auf einen "erstmal", neueren Receiver an... Alles muss sehr langsam gehen, wegen des Geldes eben. Ich kann mir auch vorstellen, dem einen oder anderen geht es ähnlich hier oder??

Wenn ich eure teuren Elemente hier sehe, bin ich schon sehr neidisch, gebe ich zu., ihr habt wirklich alle samt Klasse Geräte und natürlich auch Lautsprecher!!!!

Ich hatte mich nur deswegen inspirieren lassen, hier was reinzustellen, weil ich, den Klang, so wie dieser hier ist, gut, nein, sehr gut ist. Würdet ihr ihn hier hören, würdet ihr dieses auch gar-nicht-so-schlecht finden.!

Also, nichts für ungut Leute. Ich hoffe ihr könnt den reingestellten Bilder irgendwas gutes abgewinnen. Bis bald und alles gute für euch und euren Klassen Geräten.

Es grüßt euch *SurroundFan*


[Beitrag von *SurroundFan* am 19. Aug 2011, 07:30 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#29198 erstellt: 19. Aug 2011, 10:27
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Wie die Lautsprecher für Surround richtig aufstellen?"
j.futterer
Hat sich gelöscht
#29199 erstellt: 19. Aug 2011, 10:39

19hausi87 schrieb:
So hier mein kleines Heimkino, ist aber noch nicht fertig.

tv+




Endlich mal einer der sein Fernseher in der richtigen Höhe stehen hat! Meiner Meinung nach hängen bzw. stellen 90% der Nutzer ihren Fernsehr zu hoch!

Wenn man auf der Couch sitzt sollten die Augen ungefähr auf Höhe des obersten Drittels oder auch der Mitte der Bildschirmfläche sein. Denke wenn das einige ausprobieren werden sie festellten dass ihr Fernseher viel zu hoch hängt!!

Gruss Jens


[Beitrag von j.futterer am 19. Aug 2011, 10:44 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#29200 erstellt: 19. Aug 2011, 11:05

roberto112 schrieb:
@JokerofDarkness

Und haste was brauchbares gefunden ? Die Paradigm sind recht bekannt und beliebt in Übersee.

In US Foren gibt es eine Menge inkl. Bilder zu finden. In Deutschland gibt es relativ wenig Erfahrungsberichte.

j.futterer schrieb:
Meiner Meinung nach hängen bzw. stellen 90% der Nutzer ihren Fernsehr zu hoch!

Wenn man auf der Couch sitzt sollten die Augen ungefähr auf Höhe des obersten Drittels oder auch der Mitte der Bildschirmfläche sein.

Nach dieser Definition wäre es in Deinem Beispielbild schlicht zu tief.
gt231
Inventar
#29201 erstellt: 19. Aug 2011, 11:15
Mein TV hängt höher, aber er ist auf Augenhöhe. Wenn er so stehen würde wie bei 19hause87, wäre er bei mir definitiv zu niedrig (siehe Galerie). Das hängt vom Sofa ab und auch vom Sitzabstand, wie es am angenehmsten ist.
DerFernsehNoob
Stammgast
#29202 erstellt: 19. Aug 2011, 11:47
hi,

hat dein tv 3d? und nutzt du es?
ich heba ne couch die 1,2m sitzfläche hat, man kann also geil im halbliegen tv schauen, wenn man dann noch die brille auf hat, ist der tv so zu tief. wenigstens für mich.

dazu kommt, ich bin knapp 2 m groß, wenn ich sitze muss der dahin.

meiner hängt bildmitte auf 120cm und mein beamerbild ict noch etwas höher. und für mich und die die bisher mit mir geschaut haben ist das optimal.

es gibt wohl weder eine normalhöhe noch eine normalgröße, oder?

jeder hat da sein eigenes empfinden.

roberto112
Stammgast
#29203 erstellt: 19. Aug 2011, 12:31
@JokerofDarkness

Stimmt.Allerdings gab es in der letzten oder der davorigen Ausgabe von "Stereoplay" einen Bericht über die Signature Reference.


[Beitrag von roberto112 am 19. Aug 2011, 12:34 bearbeitet]
nfsgame
Stammgast
#29204 erstellt: 19. Aug 2011, 15:41

*SurroundFan* schrieb:

Wahrscheinlich hast Du recht mit dem Receiver, aber von Bose bin ich deswegen begeistert, weil man die Cube verdrehen kann und es dadurch direkten und indirekten Schall gibt. so bekommt man den eindruck, das die Musik auch zwischen den Lautsprechern herkommt sowohl vorne als auch hinten?!!!!

Also das bekommt man auch ohne wortwörtliche Verbiegerei hin. Ob nun am Klang oder am Yoghurtbecher selber :ugly:...
Du wirst dich wundern was man mit ->Lautsprechern<- die man im Stereodreieck aufgestellt hat, schon an Räumlichkeit bekommt.
j.futterer
Hat sich gelöscht
#29205 erstellt: 19. Aug 2011, 18:02

JokerofDarkness schrieb:

roberto112 schrieb:
@JokerofDarkness

Und haste was brauchbares gefunden ? Die Paradigm sind recht bekannt und beliebt in Übersee.

In US Foren gibt es eine Menge inkl. Bilder zu finden. In Deutschland gibt es relativ wenig Erfahrungsberichte.

j.futterer schrieb:
Meiner Meinung nach hängen bzw. stellen 90% der Nutzer ihren Fernsehr zu hoch!

Wenn man auf der Couch sitzt sollten die Augen ungefähr auf Höhe des obersten Drittels oder auch der Mitte der Bildschirmfläche sein.

Nach dieser Definition wäre es in Deinem Beispielbild schlicht zu tief.



Ich sag mal vielleicht so ca. 20 cm höher könnte man in noch höher stellen. Aber trotzdem finde ich dass die meisten ihren Bildchirm viel zu hoch anbringen! Aber gut, jeder so wie es für ihn angenehm ist!

Mir ist es auf jeden fall lieber wenn er etwas tiefer hängt als zu hoch!

Wenn du in einem Kino in der hintersten Reihe sitzt guckst du ja auch nicht nach oben sondern eher leicht nach unten!

gruss
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#29206 erstellt: 19. Aug 2011, 18:46
Besonderst praktisch ist es wenn der Fernseh so schön tief hängt wenn man auf dem Sofa liegt und etwas auf dem Tisch steht !
Also meine Glotze hängt mitte Bildschirm ca. 130 cm und ich muss nicht nach oben schauen und habe auch sonst einen bequemen Blickwinkel ! Finde es eher vom nachteil wenn er so tief hängt !

Gruß Tom
knollito
Inventar
#29207 erstellt: 19. Aug 2011, 19:14

DerFernsehNoob schrieb:


es gibt wohl weder eine normalhöhe noch eine normalgröße, oder?

;)


Es gibt eine allgemeine, sinnvolle ergonomische Empfehlung (ähnlich wie bei den Abständen), die sich auf Untersuchungen zum möglichst ermüdungsfreien Sehen begründen. Danach ist - beim aufrechtem Sitzen - die Höhe dann Ideal, wenn die Augenhöhe etwa dem oberen Bilddrittel entspricht (gleiches gilt auch für die Bildschirmarbeit).

Dies gilt nicht, für eine eher liegende Position, etwa auf einem Liegesessel oder einer Liege. In diesem Fall kann die Leinwand oder der Fernseher deutlich höher angebracht werden.
gt231
Inventar
#29208 erstellt: 19. Aug 2011, 19:59
Ich weiß nicht, was daran ermüdend sein soll, wenn sich die Augen um einen Millimeter nach oben bewegen müssen, wenn überhaupt. Der Kopf bewegt sich bei dem Abstand zum TV doch um keinen Millimeter, wenn der TV ein paar Zentimeter höher hängt. Oder sitzt du 50cm vor dem TV?

Diese allgemeine ergonomische Empfehlung würde ich ja gerne mal sehen. Das halte ich für totalen Unsinn. Kam das bei Galileo?
Infinity_on_High
Stammgast
#29210 erstellt: 19. Aug 2011, 22:02
"Kam das bei Galileo"...nein wie geil :-D

Also meiner hängt recht hoch bei 2,4m sitzabstand wobei ich in einem Sessel sitze und sich dadurch mein Kopf nach hinten neigt. Also ich denke das hängt, wie auch schon erwähnt, von der Sitzposition ab. Aber ob bei gerader Pupille jetzt oberes Drittel oder mittleres. Hauptsache nach 2h Film tut einem nicht der nacken oder die Augen weh.
Osyrys77
Inventar
#29211 erstellt: 19. Aug 2011, 22:27
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Höhe des TVs so sein sollte, dass die Augen sich im oberen Drittel befinden. Ein schönes Beispiel wurde ja schon angebracht. Wenn man ins Kino geht, ist die optimale Sitzposition auch im oberen Drittel bzw. auf der halben Höhe der Leinwand. Dies hat auch mit keinen Untersuchungen von Galileo zu tun! Wenn man seinen TV höher hängt, weil es ihn nicht stört und es ihm so gefällt, dann soll er es halt so machen. Es ist ja nichts dagegen einzuwänden. Ich finde es dennoch als sehr störend, wenn der TV so hoch hängt und der Klang bei optimaler Lautsprecheraufstellung eine saubere Bühnenabbildung wieder gibt. Die Sprache kommt dann mittig zwischen den beiden Frontspeakern, im Idealfall auf der gleichen Höhe der Hochtöner und wenn sich dann die Münder der Personen im TV 30cm und höher über der Sprachquelle befinden, dann ist es natürlich alles andere als optimal. Naja beim diffusen Sound kann natürlich auch in dem Fall der TV so hängen, dass er über den Hochtönern positioniert ist. Aber auch hier gilt, den einen stört es nicht und mich macht es total verrückt. Meine Frontspeaker stehen z.B. 3,5m auseinander. Die Sprache bei Stereowiedergabe kann einen Bereich von ca. 10cm Durchmesser exakt mittig zwischen den beiden Speakern zugeordnet werden. Würde mein TV höher hängen, dann hätte ich permanent auch noch einen zusätzlihen Versatz zwischen Bild und Ton in der Vertikalen. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Das Thema wurde hier schon zig mal diskutiert.

Also lieber wieder Bilder zeigen! Ich würde nur zu gerne wieder was neues posten, doch leider bin ich noch am sparren.


[Beitrag von Osyrys77 am 19. Aug 2011, 22:32 bearbeitet]
j.futterer
Hat sich gelöscht
#29212 erstellt: 19. Aug 2011, 22:47

gt231 schrieb:
Ich weiß nicht, was daran ermüdend sein soll, wenn sich die Augen um einen Millimeter nach oben bewegen müssen, wenn überhaupt. Der Kopf bewegt sich bei dem Abstand zum TV doch um keinen Millimeter, wenn der TV ein paar Zentimeter höher hängt. Oder sitzt du 50cm vor dem TV?

Diese allgemeine ergonomische Empfehlung würde ich ja gerne mal sehen. Das halte ich für totalen Unsinn. Kam das bei Galileo?




Wieso denn totaler Unsinn, ist doch logisch je weniger die Augen "rollen" müssen umso angenehmer ist es und sie ermüden nicht so schnell. Genauso ist es wenn die Augen nach rechts und links rollen müssen, dann sitzt man zu nah am Bildschirm, müssen Sie nach unten oder oben rollen stimmt die Höhe des Bildschirms nicht!!!

Knollito hat schon recht wenn er sagt dass es hierzu eine sinvolle ergonomische Empfehlung gibt und die heißt Augenhöhe im oberen Bilddrittel. Da braucht man kein Galileo umso etwas nachzuvollziehen!!
Dean_The_Machine
Inventar
#29213 erstellt: 19. Aug 2011, 22:52
Empfohlen wird 100cm vom Boden zur Bildmitte! http://www.youtube.c...ture=player_embedded

Bei mir sind es ca. 120cm zur Bildmitte und ich bin trotzdem zufrieden damit.
KRP600A / JAMO D500
john_frink
Moderator
#29214 erstellt: 20. Aug 2011, 10:55
Ich bitte darum, wieder Bilder zu posten und die leidige Diskussion um TV-Höhen einzustellen!

Vielen Dank.
gt231
Inventar
#29215 erstellt: 20. Aug 2011, 23:36
Mal ein paar Detailaufnahmen vom neuen Rack. Die Oberflächenverarbeitung ist klasse für den Preis von knapp 350 Euro.
Ist übrigens auch drehbar durch eine nicht sichtbare Drehscheibe unter dem Rack. Sehr praktisch zum anschließen der Kabel. Allerdings musste ich hinten einen Ausschnitt machen, damit die Anschlüsse vom AVR hinten rausgucken. Sonst würde der tiefe AVR zu weit vorne stehen und hinten war nur ein viel zu kleines Loch für die Kabel. Von vorne ist der Ausschnitt komplett vom AVR verdeckt. Ist nur wenige Millimeter kleiner ausgeschnitten als der AVR groß ist.






[Beitrag von gt231 am 20. Aug 2011, 23:38 bearbeitet]
five-years
Inventar
#29216 erstellt: 21. Aug 2011, 10:48
sehr schicke Bilder,jetzt würde ich nur noch die häßlichen gelben Jalousien rausschmeißen...
gt231
Inventar
#29217 erstellt: 21. Aug 2011, 11:57

five-years schrieb:
sehr schicke Bilder,jetzt würde ich nur noch die häßlichen gelben Jalousien rausschmeißen...
:prost


Die sind nicht gelb. Die sind hell Baige und passen perfekt zur vorderen Wand. Auf den Fotos passen die Farben leider nicht richtig.

Hier sieht man in etwa, wie die Farbe im Zusammenspiel mit der Wand aussieht. Aber das kommt auf Fotos alles etwas anders rüber als es ist. Ist schwer einzufangen.



[Beitrag von gt231 am 21. Aug 2011, 12:02 bearbeitet]
Michel82
Stammgast
#29218 erstellt: 21. Aug 2011, 12:27
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein bald fertiges Heimkino (Tür und Sofa fehlen noch).

Entsprechender Bauthread ist hier zu finden...

http://www.hifi-foru...ead=10894&postID=1#1


Die Technik:

- Leinwand: 3m - 21:9 Gammalux Micro

- Beamer: Mitsubishi HC9000

- Sat Receiver: TechniSat TechniStar S1

- BD Player: Panasonic DMP-BDT100

- CD Player: Marantz CD5004

- Vorstufe: Marantz AV7005

- Endstufe: Rotel RMB-1075 (Center, Side u. Back-Surround)

- Endstufe: Rotel RB-1070 (Front Re-Li)

- Endstufe: XTZ SubAmp 1 DSP (Subwoofer)

- Lautsprecher: 3x Klipsch RB-81 (Front) / 2x RS-52 (Side) / 2x RB-61 (Back)

- Subwoofer: 2x XTZ 99 W12.18P



EXP00292

EXP00291

EXP00288

EXP00289

EXP00290


[Beitrag von Michel82 am 21. Aug 2011, 12:30 bearbeitet]
gt231
Inventar
#29219 erstellt: 21. Aug 2011, 12:52
Top! So muss ein Heimkino aussehen.


[Beitrag von gt231 am 21. Aug 2011, 12:56 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#29220 erstellt: 21. Aug 2011, 13:00
Boa endgeil!!! Wie geil ist denn das?!?! Und dann noch ein einziger Sessel! der Hammer! So muss ein heimkino aussehen!!
Gordenfreemann
Inventar
#29221 erstellt: 21. Aug 2011, 13:05
@Michel82:

Einfach nur der Hammer - und das meine ich in jeder Disziplin:

- Optische Umsetzung
- Setup
- Akustik
- Feeling
- Aufwand
- Umsetzung

Ganz großes Kino
twinmaster
Stammgast
#29222 erstellt: 21. Aug 2011, 13:08
Einfach PERFEKT....... ...Höchstnote 10 von mir
dcg_
Stammgast
#29223 erstellt: 21. Aug 2011, 13:25
das nenne ich mal heimkino , echt toll was du da gebaut hast .
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#29224 erstellt: 21. Aug 2011, 13:43
Bin auch schwer begeistert von den letzten Bildern.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 21. Aug 2011, 13:43 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#29225 erstellt: 21. Aug 2011, 13:45
Da zolle ich mal echt respekt! Konsequent zu Ende gedacht und mit Stil und kompromisslos umgesetzt!



Ralf_Hoffmann
Inventar
#29226 erstellt: 21. Aug 2011, 14:06
moin Michel

Endlich mal ein Heim das nach Kino aussieht. Mein Neid guckt mit

Gruß
Ralf
gt231
Inventar
#29227 erstellt: 21. Aug 2011, 14:24
So in etwa wird mein nächster Heimkino Raum aussehen, wenn wir ein eigenes Haus haben.
Dean_The_Machine
Inventar
#29228 erstellt: 21. Aug 2011, 14:43
@Michel82
Endgeil!

Darf man fragen was der ganze Spaß gekostet hat?


Gruss Dean
alpenpoint
Inventar
#29229 erstellt: 21. Aug 2011, 14:54
Hut ab, ein Wahnsinn!
Und die Technik, GEIL!!

Sehr schön gemacht vielleicht erfülle ich mir den Wunsch nach so einem Kino auch einmal aber das kann noch dauern. Auf alle Fälle kann man sich hier viele Impressionen holen!

lg, Alpi
Infinity_on_High
Stammgast
#29230 erstellt: 21. Aug 2011, 14:55
Das ist schon echt krankhaft geil :-D

Solch ein Richtwert würde mich auch mal interessieren - wenn man fragen darf
Natürlich nur der "reine" Raum, also nicht die Anbaukosten auf der Garage etc.
Iban_Ez
Stammgast
#29231 erstellt: 21. Aug 2011, 15:14
@michel82
Die Vorteile des reinen Heimkinos super genutzt , aber warum ein so ein einsames Vergnügen :?. Oder ist der Sessel nur der vorübergehende Platzhalter für bequemere Sitzgelegenheiten.

Gruß

Iban_Ez
Infinity_on_High
Stammgast
#29232 erstellt: 21. Aug 2011, 15:31
Jap,
schau doch einfach mal in seinem Thread vorbei
Michel82
Stammgast
#29233 erstellt: 21. Aug 2011, 15:36
Also erst einmal vielen Dank für euren positiven Zuspruch!

Über die Kosten möchte ich mich hier nicht äußern (hoffe ihr versteht das!?), zumal ich diese zum Ende hin auch etwas aus den Augen verloren habe.

Wie meinem Beitrag zu entnehmen ist, ist der Sessel nur als Übergangssitzgelegenheit ins Kino gewandert (man will ja die ersten Filme nicht vom Boden aus ansehen) und wird (sobald geliefert) einem Sofa weichen.


MfG,

Michel


ps. die reinen Technikkosten kann sich ja jeder selbst zusammensuchen...
gt231
Inventar
#29234 erstellt: 21. Aug 2011, 17:40
Wie siehts mit den Nachhallzeiten aus? Was hast du genau mit den Wänden gemacht? Würde mich mal interessieren, da ich sowas ja auch mal vorhabe.
Infinity_on_High
Stammgast
#29235 erstellt: 21. Aug 2011, 18:18
Ich würde mich ja selber zitieren aber dann meckert der Mod wieder. :-D
Soweit ich seinen Thread verfolgt habe, kann man da alles recht gut rauslesen.
gt231
Inventar
#29236 erstellt: 21. Aug 2011, 21:14
Aah, er hat einen eigenen Thread. Sehe ich jetzt erst. Danke für den Hinweis
Michel82
Stammgast
#29237 erstellt: 22. Aug 2011, 08:26
Wie meinem Bauthread zu entnehmen ist, habe ich bezüglich der Akustik mit Basotect-Absorbern gearbeitet.


MfG,

Michel
Horstix
Stammgast
#29238 erstellt: 22. Aug 2011, 09:58
@Michel82
Das sieht ja mal richtig nach Kino aus. Find ich Super
gt231
Inventar
#29239 erstellt: 22. Aug 2011, 15:20

Michel82 schrieb:
Wie meinem Bauthread zu entnehmen ist, habe ich bezüglich der Akustik mit Basotect-Absorbern gearbeitet.


MfG,

Michel


Interessant. Die sind ja auch gar nicht mal soo teuer. Hast du die Nachhallzeiten mal gemessen? Selbst die 3cm Platten schlucken ja fast alles, zumindest im oberen und mittleren Frequenzbereich. Klingt das nicht schalltot oder geht das?
-Hi-Fi-
Stammgast
#29240 erstellt: 22. Aug 2011, 17:18
@Michel82

Du hast dir da eine wirklich geniale und konsequente Umsetzung des Begriffs "Heimkino" verwirklicht. Mein Glückwunsch und vor allen Dingen wünsche ich dir künftig viel Spaß in deinem eigenen Heimkino.
gt231
Inventar
#29241 erstellt: 22. Aug 2011, 20:35
Je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto schneller möchte das eigene Haus. Ein paar Jahre noch, bis dahin kann ich viel planen und sparen
audioslave.
Inventar
#29242 erstellt: 23. Aug 2011, 14:44
Aus der Hüfte behaupte ich, der Michel war doch der, mit seinem "Hulk WOhnzimmer", mit grünem Licht, gell?
(jaja, ich weiß, schau doch selber nach und so :>)

Das entstandene KIno finde ich wirklich klasse!
Kann ich mir gut vorstellen, dass man dann doch wieder mehr Geld ausgib als man wollte, wenn man so etwas konsequent durchzieht und nicht in nem ARchitekturbüro arbeitet, sprich von vornerein alles Kosten aus dem Kopf kennt, dann ist das halt so.
DAs ERgebnis kann sich aber, auch ohne Sofa, wirklich sehen lassen!!

Das Einzige, was mir an Kritik einfällt (Stand der DInge jetzt), ist das fehlende SOfa beziehungsweise: Die fehlenden..Sofen, Sofas? ALso Sofa im Plural
Konsequenter wär es quasi, wenn zumindest eine einzige Stufe, sprich ein Podest für die hintere Sitzbank vorhanden wär.
Nun, das ist jetzt bitte nicht falsch zu verstehen, ich "quengel" gerade auf einem Niveau, welches mir gar nicht zusteht

WAnn kann ich vorbeikommen?
knollito
Inventar
#29243 erstellt: 23. Aug 2011, 19:01
@Michel82

Auch von mir ein dickes Lob für die konsequente handwerkliche Umsetzung und den betriebenen Aufwand bei diesem Heimkino-Bauprojekt.
maxprime
Stammgast
#29244 erstellt: 23. Aug 2011, 20:32

Michel82 schrieb:
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein bald fertiges Heimkino (Tür und Sofa fehlen noch).

Entsprechender Bauthread ist hier zu finden...

Der Micha ... Alles GRÜN ?

Klasse Arbeit hast Du geleistet. Einen Gruß ins BLU

XorLophaX
Inventar
#29245 erstellt: 23. Aug 2011, 21:28

gt231 schrieb:
Je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto schneller möchte das eigene Haus. Ein paar Jahre noch, bis dahin kann ich viel planen und sparen :)



Glaub mir, das gesparte Geld geht dann sowieso erstmal fürs Haus drauf, da kannst noch so gut planen, es wird IMMER teurer als geplant und schon ist das Kino-Budget weg.. Und dann noch was da ist, dann wird dir deine Holde schon was anderes erzählen, was mit dem Geld am Haus noch gemacht werden könnte, anstelle von deinem Kino... DAS kann man(n) ja noch später bekommen..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 530 . 540 . 550 . 560 . 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 . 580 . 590 . 600 . 610 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen