Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
ROTERBRECHER
Ist häufiger hier
#32555 erstellt: 07. Okt 2012, 12:57
Hallo,nach einer kleinen Umräumaktion im Wohnzimmer,um mehr Platz zu schaffen,sieht das"Wohnkino" nun so aus.

Rearbereich:
Vorher standen TV und Boxen mitten im Raum-quasi als ein Raumteilerzeile mit Grünzeugs zwischendrin-aber das war auf Dauer keine wirklich gute Idee.
Zu sehen sind TV:Samsung UE 46 D 8090 ,BluyRayPlayer Samsung BD-C 6900 und AVR Samsung HW-D 700.
Die Lautsprecher sind RFT Cascada-mittlerweile 22 Jahre alte"Schätzchen"und die Rear`s sind RFT Merkur-dezent verborgen hinter den beiden (dünnen)Vorhängen.
Die Konfiguration ist 5.1-hier aber nur 4.1,da ich den Center bei nur 2m Basisbreite und 3m Sitzabstand zu gunsten einer besseren klangl.Homogenität für verzichtbar er8te.(Phantomcenter)
Nebenbei tut noch ein 12" Dipolsubwoofer mit separater Endstufe Dienst aber nur bei Filmen oder wenn mal anspruchsvollere Musik läuft...

Grüsse-Stefan
Barbarenbart
Stammgast
#32556 erstellt: 07. Okt 2012, 14:15
@Nasty_Boy
Dein Rack sieht super aus. Funktioniert das mit dem Subwoofer-Fach gut? Eine ähnliche Lösung schwebt mir nämlich auch vor, vibriert da nix im Rack, wenn der Subwoofer loslegt?
Barbarenbart
Stammgast
#32557 erstellt: 07. Okt 2012, 14:22

[Ultima]_Odin schrieb:
Wirklich schöne Heimkinos hier bei einigen...

Ich weiß leider nicht, ob ich hier auch eine Suchanfrage starten kann, aber ich mach es erstmal.

Ich suche ein Lowboard für mein Heimkino. Bis jetzt habe ich ein offenes von Ikea. Das gefällt mir aber nicht mehr. Ich möchte von der Art her eher sowas. Also ein Board mit drei Klappen, das genügend Platz für meine Technik bietet (Breite 180cm-200cm / Höhe 35cm-50cm / Tiefe ab 50cm). Hinter die Klappen sollen dann AV-Receiver, Center-Lautsprecher und HTPC kommen. Bei Filmen soll dann die mittlere Klappe mit dem Center nach unten geklappt werden.

Ich suche nun schon seit Wochen solch ein Board, aber entweder sind sie zu teuer (>700€) oder einfach nicht tief genug.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Du könntest dir bei einem Schreiner ein passendes Board fertigen lassen. Ob das günstiger oder teurer als 700 EUR wird, kann ich dir aber nicht sagen.
KKK101
Inventar
#32558 erstellt: 07. Okt 2012, 17:04
Bei mir gibt es auch ein Update :

1
2
3
4
7
8

manche Bilder musste ich erhellen , da Sie sonst zu Dunkel gewesen wären.

Hier noch mehr Fotos und Details zur Ausstattung


[Beitrag von KKK101 am 07. Okt 2012, 17:10 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#32559 erstellt: 08. Okt 2012, 20:46
@ KKK101,
lass mich raten : Deine Pflanzen sind gewachsen ,
der aus dem Dschungel kam

Gruß Tom
wesb
Ist häufiger hier
#32560 erstellt: 09. Okt 2012, 15:55

wesb schrieb:
Dann will ich mal zwei bilder vom aktuellen zustand rein stellen.

Leider noch nicht fertig da mein Tischler nicht ausm Knick kommt mit dem Rahmen :-( und der Lieferant für die Kabelkanäle auch auf sich warten lässt



zu den Komponenten
Sony 46W4000
Denon 1709
Canton Movie 150
Humax Fox





Lang nix mehr von mir hören lassen aber ein bisschen hat sich verändert.
Neue Wohnung
neuer TV
neue Lautsprecher
neue Anbauwand
PS3
neuer Subwoofer

Lautsprecher waren in Buche und wurden weiß foliert auf Wunsch der Freundin.
Hier nun ein vorher nachher Bild von den Lautsprechern. (Magnat Motion 990 Set)


Hier dann mal die Frontansicht


Detailaufnahme vom rechten Lautsprecher


und die beiden hinteren Lautsprecher



zu den Komponenten

TV: Sharp LC60LE635
Lausprecher: Magnat Motion 990 Set
Subwoofer: Teufel L2200 SW (in schwarz der hinter der Couch versteckt ist)
AV Reciver : Denon 1709 (der ist geblieben)
Sat Reciver: Technisat Technistar S1
Media Player: Tvix HD6500
und eine PS3 Slim 320GB

PS. Ich bin aktuell noch am überlegen wie ich den TV am besten an die Wand bekomme weil die Wand nur einfach beplankt ist. (Gipskarton)


Meinung und Anregungen sind gerne erwünscht.


[Beitrag von wesb am 09. Okt 2012, 15:56 bearbeitet]
mrueidelstedt
Stammgast
#32561 erstellt: 09. Okt 2012, 16:39
Hallo KKK101,
mal was ganz anderes, es erinnert mich stark an "Jumanji".

Kann jetzt aber nicht erkennen was das Update beeinhaltet?

Gruss mrueidelstedt
black-bird
Ist häufiger hier
#32562 erstellt: 10. Okt 2012, 10:04
Na dann will ich auch mal Fehlt noch ein bißchen Einrichtung/Deko aber die Technik ist fertig und darum gehts hier ja

Bild1
Bild2
Bild3
pragmatiker
Administrator
#32563 erstellt: 10. Okt 2012, 13:44
Das erste Bild erinnert mich spontan an Stanley Kubricks "2001 - Odyssee im Weltraum"...

Grüße

Herbert
plotteron
Stammgast
#32564 erstellt: 10. Okt 2012, 13:54
@black-bird ... gefällt mir richtig gut. Kühl, aber trotzdem irgendwie wohnlich.
Ist nach meinem Geschmack. Der Deckenfries sieht auch echt klasse aus.
HiLogic
Inventar
#32565 erstellt: 10. Okt 2012, 14:01
@Black-Bird: DANKE! Endlich mal wieder ein anständiges Wohnzimmer in dem Thread hier!
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich persönlich andere Farben mag.

Wie habt ihr die Deckenbeleuchtung umgesetzt? 20cm abgehängt und dann LED-Stripes an beiden Seiten eingelegt?
stephanmn
Ist häufiger hier
#32566 erstellt: 10. Okt 2012, 15:00
Hallo black-bird!
Mir gefällt deine Couch. Woher hast du denn die?
Grüße
black-bird
Ist häufiger hier
#32567 erstellt: 10. Okt 2012, 15:22

pragmatiker schrieb:
Das erste Bild erinnert mich spontan an Stanley Kubricks "2001 - Odyssee im Weltraum"...

Grüße

Herbert


Ja, das ist dann quasi das Sci-Fi Setup
mrueidelstedt
Stammgast
#32568 erstellt: 10. Okt 2012, 15:33
Hallo back-bird,
dein Wohnzimmerkino trifft genau mein Geschmack, kannst gleich bei mir
weiter machen.

Ganz tolles und modernes Kino!

Gruss mrueidelstedt
Franci
Stammgast
#32569 erstellt: 10. Okt 2012, 15:49
Spitze Black Bird ! Grosse Klasse, tolle Integration !
Kannst du nicht versuchen, dem Front Rechts mehr Luft zu geben ?
enta
Stammgast
#32570 erstellt: 10. Okt 2012, 16:46
Kalt aber schick, ich mag die Couch, die ist genau so riesig wie meine.
In den Möbelhäusern auf 2000m² wirken die irgendwie immer kleiner
KKK101
Inventar
#32571 erstellt: 10. Okt 2012, 16:50

mrueidelstedt schrieb:
Hallo KKK101,
mal was ganz anderes, es erinnert mich stark an "Jumanji".

Kann jetzt aber nicht erkennen was das Update beeinhaltet?

Gruss mrueidelstedt


ööö Komplette neue Front + Leinwand+ Beamer


[Beitrag von KKK101 am 10. Okt 2012, 16:52 bearbeitet]
ottomane1299
Stammgast
#32572 erstellt: 10. Okt 2012, 17:12
@black-bird

Da kommt man ja zwangsweise direkt in eine TRAUMSCHIFFIGE PERIODISCH-CHILLIGE Stimmung, sieht nice aus
guido-sn
Stammgast
#32573 erstellt: 10. Okt 2012, 17:14

black-bird schrieb:
Na dann will ich auch mal Fehlt noch ein bißchen Einrichtung/Deko aber die Technik ist fertig und darum gehts hier ja


Gefällt mir sehr gut Dein Wohnzimmer!!

An eine Deckenumrandung in die gesamte Wohnstube habe ich auch schon mal gedacht, war mir aber zu aufwendig. Für die Integration der Leinwand und des Projektors aber ideal.

Wo ist Dein Center eigentlich versteckt, oder verwendest Du ein 4.1 System? Wie sieht es mit dem Nachhall aus? Ich sehe gar keine Vorhänge oder Teppiche..
Blein
Inventar
#32574 erstellt: 10. Okt 2012, 17:16
@black-bird

Sieht sehr schick aus, aber ob es jedermanns Geschmack trifft ist die Frage. Obwohl es ja Deinen/Euren Geschmack treffen muss.
rockfortfosgate
Inventar
#32575 erstellt: 10. Okt 2012, 17:59
sehr schön.
cooler spiegel an der wand !
sofa sieht auch sehr gemütlich aus.
tolles heimkino
Kuckucks
Inventar
#32576 erstellt: 10. Okt 2012, 18:15
@Black-bird genau meinnGesxhmack richtig richtig ridhtig geil besonders die tür und die wand deko
Dean_The_Machine
Inventar
#32577 erstellt: 10. Okt 2012, 19:57

black-bird schrieb:

Bild1


Saustark! Trifft genau meinen Geschmack!
Moe78
Inventar
#32578 erstellt: 10. Okt 2012, 21:56
Ich find's auch große Klasse. Nur das Lowboard hätt ich kleiner gewählt, damit der rechte LS mehr Luft hat. Hast du schon mal über Absorber nachgedacht? Scheint mir SEHR hallig zu sein, der Raum. Habe hier einen ähnlichen, den ich aber mit großen Teppichen und der Couch recht gut im Zaum habe....
Jyrki
Stammgast
#32579 erstellt: 10. Okt 2012, 23:05
@black-bird

Ganz große Klasse, sieht echt Spitze aus.

Hast du da zwei verschiede LED Stripes verbaut und ist der Fries in der Mitte geschlossen oder durchgehend offen. Ich habe zur Zeit auch einen komplett geschlossenen Deckenfries und möchte das ganze aber gerne anders (offen) gestalten. Kannst du mir sagen wie du vorne und hinten eine gerade Kante am Fries hin bekommmen hast?

Gruß

Jyrki
-Stifflers_Mum-
Ist häufiger hier
#32580 erstellt: 11. Okt 2012, 01:09
@ Black-Bird

Sehr, sehr geiles Wohnzimmer. Mega stimmig, das Ganze!

Darf man mal fragen, wo man dieses "Spiegel-Bild" an der Wand bekommt?


Grüße
Andreas
black-bird
Ist häufiger hier
#32581 erstellt: 11. Okt 2012, 11:50
Vielen Dank für Eure Kommentare!

@HiLogic: ja genau, Decke ist mit Trockenbau abgehängt und ringsum sind LED-Stripes angebracht. Hatte zuerst "Angst" dass es nicht hell genug sein könnte wenn man es mal braucht aber ehrlich gesagt lasse ich die mit max. 50% Leuchten sonst blendet es (Dimmung per Hausbus und PWM).

@stephanmn: zwar OT aber die Couch hab ich von nem großen Möbelhaus in München (Segmüller), Freunde aus Köln haben die gleiche dort auch in nem Möbelhaus gefunden (war auch nicht sooo teuer, knapp 1000,- inkl. Lieferung)

@quido-sn: Center ist im Lowboard, der mittlere Teil ist mit Boxenstoff bespannt - habe mal ein Bild attacht damit es hier auch nicht zu OT wird
Nachhall ist gerade noch im Rahmen, durch die große Couch und die Faltplisees in den Fenstern wird einiges geschluckt und auch in der Decke (Rigips) ist Akkustikdämmung, mal schauen wie es sich ändert wenn noch 1-2 Regale oder Bilder dazu kommen. Mehr ärgert mich im Moment noch ne Raummode aber des krieg ich schon noch irgendwie hin

Bild 4
wesb
Ist häufiger hier
#32582 erstellt: 11. Okt 2012, 16:41
So kleines Update.

Gestern habe ich mich nochmal im Baumarkt beraten lassen zwecks der Dübel für die Wandhalterung für den Sharp und ihn dann gestern Abend an die Wand gebracht und den Center aus dem Lowboard befreit und ihm nun frische Luft beschert. :-)
Und passend dazu dann noch den Kabelkanal angebracht und diesen mit einem Rest Tapete beklebt.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


Wohnzimmer
Wohnwand
20121011_161639_1
Wohnzimmer
Denon 1709 und PS3

Meinung und Kritik sind erwünscht.

LG Björn
black-bird
Ist häufiger hier
#32583 erstellt: 11. Okt 2012, 20:24
gefällt mir sehr gut wesb - der linke Lautsprecher steht halt etwas eingequetscht in der Ecke, so ein ähnliches Problem hab ich auch aber irgendwie muss man halt auch ein paar Abstriche für die Wohnraumintegration machen oder? Du hast ja ein Fenster im Rücken, wie schlimm spiegelt der Sharp denn?


-Stifflers_Mum- schrieb:
@ Black-Bird
Darf man mal fragen, wo man dieses "Spiegel-Bild" an der Wand bekommt?

Ja darf man (wurde auch schon per PN danach gefragt) -> Der Spiegel ist von Kare und heißt "Prisma", gibt einige weitere solche Designspiegel von der Marke. Einfach im Web oder bei ebay danach suchen. Ich habe meinen aber wesentlich günstiger (mit ein wenig verhandeln) im Möbelhaus bekommen.

@Jyrki: Ja es sind warmweiße und RGB-Stripes verbaut. Das Fries ist in der Mitte offen, quasi wie ein schwebender Rahmen an der Decke. Die ganze Trockenbaukonstruktion ist mit Aluprofilen (nicht mit den guten alten Holzlatten) gemacht. Für die Kanten gibt es auch spezielle Eckprofile damit das so gerade wird, ist zwar erhöhter Spachtelaufwand aber sieht halt dann auch wirklich gut aus.


[Beitrag von black-bird am 11. Okt 2012, 20:26 bearbeitet]
vn72com
Stammgast
#32584 erstellt: 11. Okt 2012, 22:10
@ wesb: den TV an die Wand
Kischte
Stammgast
#32585 erstellt: 11. Okt 2012, 22:43
IMG_0061
Extraflach
Ist häufiger hier
#32586 erstellt: 12. Okt 2012, 09:24
@wesb
Schicke Einrichtung so, aber wenn du schon deine Wohnung so schön renovierst, könntest du die Tür mitrenovieren. Die Türfarbe macht die Frontseite irgendwie wieder kaputt. Vielleicht kann man die ja lackieren oder so.

Und die Lautsprecher stehen halt arg gedrängt, aber das war sicher Absicht
Panza
Stammgast
#32587 erstellt: 12. Okt 2012, 11:14

pragmatiker schrieb:
Das erste Bild erinnert mich spontan an Stanley Kubricks "2001 - Odyssee im Weltraum"...

Grüße

Herbert


tatsächlich..

erinnert mich aber auch ein bisschen an die lounges in mass effect
Hendrik_B.
Inventar
#32588 erstellt: 12. Okt 2012, 11:59
Moin!

So bei mir hat sich auch was getan und zwar hab ich endlich den Bild an den Ton angepasst.
46" Sony Bravia verkauft und ne 92" Motorleinwand gekauft. Projektor ist der wohl mitlerweile recht bekannte Epson TW 6000.
Tolles Teil, gestern Abend mit meiner Freundin "Hugo Cabret" in 3D gesehen, ja das ist schon wirklich nett!
Aber auch das normale 2D Bild ist extrem gut und macht einfach unglaublich Spaß.
Achja und Crisis 2 in 3D ist einfach genial

So, Fotos!

Vorher:


DSC01283

Nachher:


IMG_4715

Hochgefahrene Leinwand:


IMG_4727

Der Beamer:


IMG_4724

Harry87
Ist häufiger hier
#32589 erstellt: 12. Okt 2012, 12:10
@ black-bird:

Sehr schöner Raum. Beleuchtung und Einrichtung gefallen mir außerordentlich gut.

Mich würd auch interessieren wo du dieses saucoole, dreidimensionale (Spiegel-)Wandobjekt her hast???


[Beitrag von Harry87 am 12. Okt 2012, 12:10 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#32590 erstellt: 12. Okt 2012, 14:10
Tolles Wohnzimmer.

Würde aber den linken, hohen Schrank in der Front wo anders unterbringen, das dreiteilige Lowboard mittig unter den TV, und den linken, jetzt arg eingequetschten LS aus der Ecke holen.
doctor.funk
Stammgast
#32591 erstellt: 12. Okt 2012, 14:19
@Black-Bird: Sehr stylisch! Auch wenn ich Kirmesbeleuchtung hasse wie die Pest, an deiner Decke geht das klar. Dein Wohnzimmer könnte ein Set aus Tron Legacy sein.

@wesb: Kein Lautsprecher auf der Welt sollte so leiden müssen (der linke ist gemeint).

Grüße
enta
Stammgast
#32592 erstellt: 12. Okt 2012, 15:12
Teppich und Tür gefällt mir nicht, ansonsten finde ich sehr sehr schick!

Die box in der ecke tut mir nur leid, ich kann so vor trauer brummen hören.
zungwini
Stammgast
#32594 erstellt: 12. Okt 2012, 18:00
@Black-bird

Tolles Design,leider widersprechen die weißen LS und das weiße Board allen Regeln eines qualitativ hochwertigen Leinwandbetriebes.
Aber sonst als Wohnzimmer
thomaszetti
Ist häufiger hier
#32595 erstellt: 12. Okt 2012, 19:42
Hallo,

bei mir hat sich auch etwas getan, aber seht selbst

vorher
neu

neu1

und nun
1

2

3

4

5

Noch ein paar andere Bilder, etwas andere Deko und dann bin ich erstmal fertig.
Ein Samsung UE46ES6300 hat den LG 42LW4500 ersetzt, sonst ist eigentlich alles beim alten.

Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen

Thomas
logitech1962
Stammgast
#32596 erstellt: 13. Okt 2012, 08:51
schaut super aus
Denon_1957
Inventar
#32597 erstellt: 13. Okt 2012, 18:17
@wesb
Sieht sehr schön aus aber bitte die Linke Box etwas vor und nicht so eingequwetscht die braucht luft zu Atmen.
Tjaas
Stammgast
#32598 erstellt: 13. Okt 2012, 22:12
So, es fehlen zwar noch die BR-Regale, aber ansonsten bin ich nun mit meinem HK-Zimmer auf dem Dachboden fertig.....wobei gepfeilt wird ja immer

Damit man die LS sehen kann, habe ich die Abdeckungen für die Fotos abgenommen, normalerweise sind sie drauf.


CIMG7961


CIMG7937


CIMG7993


CIMG7941


CIMG7885


CIMG7930


[Beitrag von Tjaas am 13. Okt 2012, 22:16 bearbeitet]
Wilder_Wein
Inventar
#32599 erstellt: 14. Okt 2012, 11:08
Guten Morgen,

erst mal vielen Dank für die poitiven Kommentare.


M.Jackson schrieb:

Wilder_Wein schrieb:

TV Ecke

Die Wand ist viel zu dunkel.
Und zuviel Geräte sichtbar.


also - die Wand ist keinesfalls zu dunkel, denn das Zimmer hat dadurch extrem an Gemütlichkeit gewonnen - bisher habe ich auch im Freundes- Bekanntenkreis nur komplimente dafür geerntet. Fürs TV schauen ist die dunkle Farbe sogar erst recht perfekt - aber das war nicht der Antrieb des ganzen. Letztlich ist so etwas auch eine Frage des Geschmacks...

Das viele Geräte sichtbar sind, liegt nun mal in der Natur der Sache - Sat Receiver, Blu Ray Player, AV Receiver und Center sind nun mal notwendig für ein anständiges Filmvergnügen.

Ich habe die letzten Monate Stunden in sämtlichen Möbelhäusern verbracht, aber ich finde einfach kein gescheites Lowboard. Irgendwie rechnen die Hersteller nicht damit, dass da auch mal ein über 18 cm hoher AV Receiver reinpassen muss - tiefe und höhe fallen meist deutlich zu gering aus. Auch möchte nicht jeder ein Weisses Bord in der Wohnung haben....ich sehe fast nur noch Weiss.

Sollte jemand ein schickes, passendes Lowboard in Nussbaum wissen, so freue ich mich über jeden Link.

Übrigens, die letzten Seiten hier sind klasse - richtig schicke und gemütliche Wohnkinos hier.


[Beitrag von Wilder_Wein am 14. Okt 2012, 11:10 bearbeitet]
NAD-FAN
Hat sich gelöscht
#32600 erstellt: 14. Okt 2012, 13:35
@Wesb:

Sehr schön, farblich alles schön aufeinander abgestimmt, gefällt mir gut, würde ich sofort einziehen

Nur die Zimmertür passt farblich gar nicht ins Konzept
doctor.funk
Stammgast
#32601 erstellt: 14. Okt 2012, 16:04
Kleines update:
Das iPad wurde gegen eine Lampe getauscht, der Plattenspieler
ausgetauscht und in Wandmontage befestigt.
Ich weiß, schaut unspektakulär aus, aber genau das ist es nicht
(Teufel T8, Epson TW4400, Pioneer SC-LX73, Rega RP3)

Bild 770

Bild 769

Grüße
nsvrz
Stammgast
#32603 erstellt: 15. Okt 2012, 15:38
@Hendrik.B: Fette Boxenfront, aber ich hätte an deiner Stelle gleich eine Halterung für den Beamer genommen, die man auch an die Wand schrauben kann. Die Anzahl an Löchern wäre gleich gewesen. Machen die 2 zusätzlichen Subwoofer auf den LS wirklich so viel mehr Druck? Oder eher der Optik wegen?
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#32604 erstellt: 15. Okt 2012, 19:13
@ doctor.funk ,
hörst du mit dem Dreher auch Mehrkanal ?
Die Teufel sind bei Film-Ton bestimmt der Knaller, aber für Musik ( und gerade bei Vinyl ) sind sie doch nicht so der Bringer oder ?

Gruß Tom
logitech1962
Stammgast
#32605 erstellt: 15. Okt 2012, 20:29
@ Hendrik

absolut mega geil, absolute Referenz!!!!!!
laurooon
Inventar
#32606 erstellt: 16. Okt 2012, 08:05
@doctor.funk

Gibt es noch ein Bild von hinten zu sehen? Wo sind denn die Subs?

Viele Grüße
laurooon
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#32607 erstellt: 16. Okt 2012, 10:45
@doctor.funk

Kompromisslos, schlicht und elegant, ohne unnötigen "Schnick-Schnack", weiter so!!

Gruss Dörk
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.602

Hersteller in diesem Thread Widget schließen