Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 590 . 600 . 610 . 620 . 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 . 640 . 650 . 660 . 670 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Gordenfreemann
Inventar
#32351 erstellt: 07. Sep 2012, 17:35
@M.a.t.z.e:

Sind ja richtig "stylische" Bilder und gemütlich
sieht es auch noch aus.

PS: Für gewöhnlich nennt man hier noch sein Equipment
binap
Inventar
#32352 erstellt: 07. Sep 2012, 19:31

Wenn der binap sieht, wie Du die Fronts eingesperrt hast, wird er einen mittleren Herzanfall bekommen

SaschaMav
Inventar
#32353 erstellt: 07. Sep 2012, 23:46

scirocco790 schrieb:
Das scheppert doch mit.


Bei guten Subs wollte da gar nichts scheppern.
dvddiego
Stammgast
#32354 erstellt: 08. Sep 2012, 08:46
@M.a.t.z.e.
wirklich stylisch in Szene gesetzt Dein gemütliches Heimkino.
Mir pers. etwas zu hell dennoch
Gratulation.
lolmastaben
Ist häufiger hier
#32355 erstellt: 08. Sep 2012, 10:21
Hallo Jungs!

Danke für die zahlreichen Antworten und Verbesserungen. Die Idee das Canton System ohne den Subwoofer spielen zu lassen ist gar nicht schlecht! Somit könnte ich für die Canton Standboxen mehr Platz zum "atmen" schaffen. Natürlich werde ich in diesem Zug das Grün entfernen...

Ich versuche das System mal im laufe der nächsten Woche umzustellen, anschließend mach ich noch ein paar Bilder. Aktuell sitzt mir meine Frau noch im Nacken aber wehe Sie ist mal kurz nicht da, dann "schlage" ich zu!

Sobald es etwas neues gibt, werde ich berichten.

Gruß Benny


[Beitrag von lolmastaben am 08. Sep 2012, 10:23 bearbeitet]
chris230686
Inventar
#32356 erstellt: 08. Sep 2012, 13:25
Mein Wohnzimmer-Kino

IMG_0266
IMG_0269
IMG_0270
IMG_0271
IMG_0272
IMG_0274
IMG_0275
IMG_0277
IMG_0276
IMG_0273


yamaha rx-v 771
benq w-700
motorleinwand breite 2,20m
samsung ue 55 c-7700
samsung bd-c 6900
ps3 slim
xbox 360 slim + fat
technics sl-pg 440a
popcorn hour a 200 1tb + western digital 3,5" 1,5tb
synology ds 111 2tb
sony tc-k 490
apple tv 3
yamaha iphone dock yds 11
humax hd fox
ipad 3
logitech harmony one

front:
teufel ultima 40

center:
jbl ec 25

surround+back surround:
teufel consono 35

sub:
teufel consono 35 + nubert aw 1000 (nicht sichtbar aufgrund versteckter aufstellung neben der couch, war die beste position die ich für ihn gefunden habe, hätte ihn lieber sichtbar gehabt, der klang geht aber vor :-) )

bin bisher sehr zufrieden mit der anlage, als nächstes werden allerdings die surrounds ausgetauscht.

gruß
chris


[Beitrag von chris230686 am 08. Sep 2012, 14:33 bearbeitet]
M.a.t.z.e
Neuling
#32357 erstellt: 08. Sep 2012, 14:25
Hallo Leute!

Schön das es euch gefällt...ich hab hier
http://www.hifi-foru...m_id=117&thread=1375
ein kleinen Report zum bau des Lowboards geschrieben...auch mit weiteren Bildern vom Couchtisch

@FTuchen
Das die Centerbox zu gequetscht sei hatte ich mir auch Anfangs gedacht..habe sie dann probeweise auf dem Board stehen gehabt...da ich aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen konnte und die Center im Board einfach Optisch besser aussieht..hab ich sie wieder nach Unten verfrachtet.
Aber dein Tipp, die Subwoofer nach außen zu drehen werd ich die Tage mal testen..

@Gordenfreemann
Zum Thema Equipment:

Soundsystem - Jamo s606 HCS3
Receiver - Sony STR-DB780 (Schon etwas in die Jahre gekommen wird bald durch einen Pioneer ersetzt)
TV - Samsung UE46US6100
SAT Receiver - Digitalbox Imperial HD2
Playstation 3
Ansonsten ist noch eine Externe Festplatte, PC sowie Lan an den TV angeschlossen.

13

Viele Grüße und schönes Wochenende
wetzer
Ist häufiger hier
#32358 erstellt: 09. Sep 2012, 13:45
Elac Heimkino
Moe78
Inventar
#32359 erstellt: 09. Sep 2012, 15:01
Sieht ja nett aus, aber muss ich wieder mal raten, was wir da sehen?

Mein aktueller Stand. Im Laufe des Jahres soll noch ein selbst gebautes Rack aus Kirschholz kommen...

Technik bleibt so.

Made in England I
Made in England II


[Beitrag von Moe78 am 09. Sep 2012, 15:03 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#32360 erstellt: 09. Sep 2012, 15:52
@ wetzer,
das nenne ich mal eine konsequente Aufstellung eines Subwoofer´s

Gruß Tom
wetzer
Ist häufiger hier
#32361 erstellt: 09. Sep 2012, 17:12
@Moe 78

Elac Am 150
Center: Elac CC241
Subwoofer: Elac Sub 2040
Rear Ls: Elac Fs 243
Reciver Pionnier VSX-LX 55

@Tom.C
bei dieser Aufstellung entfaltet der Sub das meiste Potential habe viele verschiedene Aufstellungsvariantren ausprobiert.
chris230686
Inventar
#32362 erstellt: 09. Sep 2012, 17:57

Tom.C schrieb:
@ wetzer,
das nenne ich mal eine konsequente Aufstellung eines Subwoofer´s

Gruß Tom



naja wenn er dort ab besten klingt

meine frau würde mich
audiojck
Inventar
#32363 erstellt: 09. Sep 2012, 22:25
Ich wollte gleich losrennen und meine Subs auch ins Zimmer schieben, habe dann aber recht schnell gemerkt, dass ich da ja immer noch keinen Platz habe...
Ich finde den Center im Vergleich zu den Fronts etwas komisch dimensioniert, aus optischer Sicht. Sonst mag ich die Elacs richtig gerne.
Sascha.77neu
Ist häufiger hier
#32364 erstellt: 10. Sep 2012, 15:47
Hallo ,

kompliment an alle !!!

Schöne Heimkinos dabei .

Mfg Sascha
wummew
Inventar
#32365 erstellt: 10. Sep 2012, 16:14
@Moe78
Schöne Lautsprecher, gefallen mir! Habe B&W aber noch nicht gehört, und solch hochwertige Exemplare sowieso nicht. Ein passendes Echtholz-Rack würde sich dort bestimmt richtig gut machen.

@wetzer
Der kleine Subwoofer sieht ja auch richtig lecker aus. Und die Aufstellung finde ich auch gut!
cooldolph1
Ist häufiger hier
#32366 erstellt: 11. Sep 2012, 11:02
Nachdem ich hier neulich mein kleines Küchenkino vorgestellt habe, kommen hier nun Bilder vom Wohnzimmer. Ich hatte zwar schon mal welche drin, die waren aber bei eher schlechten Lichtverhältnissen gemacht. Habe zwischendurch auch ein wenig umgebaut. Kabelreceiver und Blu-Ray-Player stehen jetzt in den nach hinten offenen Schubladen des Lowboards, die PS3 steht unter der Couch.

Ich weiß, dass es manch Einem hier zu kahl sein mag, ich stehe aber auf "gerade Linien", sonst fühle ich mich nicht wohl. Hoffe, es gefällt.
Irgendwann tausche ich die Rears und den Sub noch gegen B&W aus, aber kommt Zeit, kommt hoffentlich auch Geld

Bilder während des kleinen Umbaus:
Umbauphase 1
Vor dem Umbau
Umbauphase 2

Und danach:
20120910_175930
20120910_18035220120910_180424
20120910_180409PS 3 unter die Couch verbannt
Abends verwackelt20120910_180454
20120910_181357Aus der rechten, hinteren Ecke

20120911_214333
20120911_214422
20120911_214544


[Beitrag von cooldolph1 am 11. Sep 2012, 22:12 bearbeitet]
enta
Stammgast
#32367 erstellt: 11. Sep 2012, 16:33
Gott ich liebe diese boxen, etwas unspektakulär vom Klang, aber dennoch fein und optisch einfach extrem schick.
Bist du mehr der Vertreter der ruhigeren Töne oder darfs auch mal härter sein?

Wenn nur der preis nicht wäre


[Beitrag von enta am 11. Sep 2012, 16:35 bearbeitet]
wetzer
Ist häufiger hier
#32368 erstellt: 11. Sep 2012, 17:17
Hallo,

sieht gut aus.

Aber der schwarze Sessel passt irgendwie nicht ins Zimmer. (Ist der Sessel dein HKplatz?)
cooldolph1
Ist häufiger hier
#32369 erstellt: 12. Sep 2012, 12:34
Der Sessel hat die gleiche Farbe wie die Couch, ist also auch braun. Auf den Bildern wirkt er tatsächlich eher schwarz, warum auch immer. Ja, der Sessel ist mein HK und Hörplatz. Lässt sich auch in LIegeposition bringen, so lässt es sich aushalten.

Bei der Musik sieht es bei mir so aus, dass ich auf alles stehe, was handgemacht ist. Von Singer/Songwriter bis Black Metal höre ich alles, wo Gitarren enthalten sind.
Aber auch mal Klassik oder Sachen wie Peter Gabriel u.ä.
Die CM 9 machen da durchweg Freude, spielen aber Ihre Stärken eher in der Stimmwiedergabe aus. Beim "Let it rain"-Album von Tracy Chapman glaubt man, sie stehe im Raum direkt vor einem. Großartig. Schön bei den CMs ist auch, dass sie niemals nervig werden.


[Beitrag von cooldolph1 am 12. Sep 2012, 12:36 bearbeitet]
wissl
Inventar
#32370 erstellt: 12. Sep 2012, 20:08
@cooldolph1,
etwas ungünstig, dass die breite vom tv durch die dachschräge bestimmt wird.
den Tv etwas vorziehen geht nicht. ein größerer tv würde evtl etwas besser passen für ein hk
Devil-HK
Stammgast
#32371 erstellt: 13. Sep 2012, 10:31
@cooldolph1:
Mir kommt das ganze sehr hell vor, für die Augen muss es doch auch sehr anstrengend sein, die ganze Zeit von vorne so grelles Licht....
Die B&W's sehen immer wieder schick aus
enta
Stammgast
#32372 erstellt: 13. Sep 2012, 12:25
Ich mags auch eher gerade und offen, kann das garnicht ab wenn da jemand 20 blumen und endlös klüngel vom frauchen im heimkinobereich stehn hat

Das einzige was mir negativ auffällt, ist der in relation zum rest winzige fernseher.
Da würde ich was mit 55" oder mehr hinstellen
cooldolph1
Ist häufiger hier
#32373 erstellt: 13. Sep 2012, 12:39
@wissl
@enta
Da ich zu 80% Musik höre, reichen mir die 46Zoll des Samsungs vollkommen aus. Ein 55er würde unter der Schräge katastrophal groß aussehen. Ich hatte mir mal eine Pappe zurecht geschnitten, um zu testen, wie es aussieht, wenn ein 55er auf dem Lowboard steht. Schrecklich. Zumal ich dann auch nicht mehr gewusst hätte, wo ich mit dem Center hin soll. Also bleibt der 46er an der Wand hängen. Wäre die Wand gerade und fensterlos, dürfte es allerdings gern eine Nummer größer sein

Ich nenne es auch eigentlich weniger Heimkino als Wohnzimmer.

@Devil-HK
Lichtfarbe ist nur fürs Foto gewählt. Die LEDs lassen sich ja farblich entsprechend verändern. Auf dem Bild ist gerade kaltweiß zu sehen. Warmweiß und weißes Licht fast bis in Gelbliche gehen ja auch.
Dann sieht das schon ganz anders aus. Hängt sicher auch mit der Belichtung zusammen, bin kein Fotoprofi. Eigenartig, auf den Küchenbildern, die ich auf Seite 627 dieses Threads eingestellt hatte, ist es genau so. Das Licht wirkt wesentlich greller und kälter, als es in Wirklichkeit ist.
Ich finde die Beleuchtung ganz angenehm. Ist lange nicht so grell, wie es auf dem Bild wirkt.

Und in Sachen Blumen und Klüngel: Frauchen gibts hier nicht, ich entscheide allein


[Beitrag von cooldolph1 am 13. Sep 2012, 13:07 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#32374 erstellt: 14. Sep 2012, 10:45
@cooldolph : nettes wohnkino, gefällt mir , besonders die B&W `s
Kurz OT : bei deiner Kamera mal die Weißabgleicheinstellungen prüfen , ggf ändern , häufig führt falscher Weißabgleich zu "Fehlfarben"..
enta
Stammgast
#32375 erstellt: 14. Sep 2012, 12:04
Hey Cooldolph, doch 46" hätte ich niemals gedacht!

Auf dem bild wirkt der so klein das ich eher auf 37" geschätzt hätte.
46" is ja eigentlich garnichmehr so klein, hab die selbe größe, auch wenn nur ne ecke näher dransitze und trotzdem nen größeren will.

Das mit der schräge leuchtet ein und wer braucht bei so boxen schon bild zum ton
rotelrob
Ist häufiger hier
#32376 erstellt: 14. Sep 2012, 18:29
@cooldolph: sehr schönes Ambiente, mir gefällt diese klare Raumgestaltung .

Bei der Positionierung des TV hast Du wenig Alternativen, dafür lenken die schönen B&W von diesem
kleinem Problem vortrefflich ab.
versuchstier
Inventar
#32377 erstellt: 15. Sep 2012, 12:57

0300_Infanterie schrieb:
So sieht´s nun bei mir im Wohnbereich aus:


Respekt !!!

Gruß versuchstier
Christian_03
Ist häufiger hier
#32378 erstellt: 15. Sep 2012, 17:45
Hi @all,

wollte mein Front Setup mal kurz zeigen und eure Meinungen dazu hören.
Den Kabelkrieg muss ich noch gewinnen, ich weiß!Foto0184

Die Front besteht aus:

Canton Vento 809DC
Canton Karat 705 CM
Canton AS 40SC ( wird noch ganz Silber )

Die Surrounds sind zur Zeit noch Canton Fonum 401, werden aber sobald ich ein paar gebrauchte Vento 802 angeboten bekomme durch diese ersetzt.
Christian_1990
Inventar
#32379 erstellt: 15. Sep 2012, 20:03
So neuer TV ist da Wer hat hier gesagt das das nicht passt ?
Ich finde der Big Daddy kommt da richtig gut zur Geltung .

Jetzt brauch ich noch einen Kabel Kanal , kann da einer was empfehlen ?


P1000457


[Beitrag von Christian_1990 am 15. Sep 2012, 20:23 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#32380 erstellt: 15. Sep 2012, 21:34
Hier meine Aktuelles Update hoffe mal das es Länger so bleibt als nur nen Paar Monate

BILD1009

Muss nur noch ne Schwarze Folie kaufen für das Glas vom Center Stativ
Gameldar
Stammgast
#32381 erstellt: 15. Sep 2012, 21:52
Nach 4 Jahren bei eBay suchen...mein zweiter Focal Sub ist da

IMG_1011
IMG_1009
IMG_0985
Olliminator01
Ist häufiger hier
#32382 erstellt: 15. Sep 2012, 22:15
Hi,

Bin zwar kein Experte, allerdings bin ich mir ziemlich sicher (aufgrund vieler Beiträge, die ich in diesem Forum gelesen habe), dass du einige Kommentare zu dem ganzem Zeugs, das da auf Speaker und Sub steht, bekommen wirst :-) . Aber das lässt sich ja leicht beheben.

Ansonsten vom Equipment her sieht es gut aus, die Wandfarbe ist weniger meins.

LG
Ollie
XN04113
Inventar
#32383 erstellt: 16. Sep 2012, 01:14
@Christian_03

für was stellt man sich massig Spiele und DVD Hüllen offen hin?
viel zu viel Nippes, speziell diese riesen Duftschale und die Farben müssen zum Glück nur Deinen Geschmack treffen.
Da hat man ein gutes Rack und stapelt AVR und Center direkt übereinander, muß man nicht verstehen...
Zusammengefasst: absolut nicht mein Ding
cooldolph1
Ist häufiger hier
#32384 erstellt: 16. Sep 2012, 02:24

enta schrieb:
Hey Cooldolph, doch 46" hätte ich niemals gedacht!

Auf dem bild wirkt der so klein das ich eher auf 37" geschätzt hätte.
46" is ja eigentlich garnichmehr so klein, hab die selbe größe, auch wenn nur ne ecke näher dransitze und trotzdem nen größeren will.

Das mit der schräge leuchtet ein und wer braucht bei so boxen schon bild zum ton :D

Einen 37er hätte ich mich nicht getraut, hier einzustellen. Der Samsung wirkt durch seinen schmalen Rahmen sicherlich kleiner, als er tatsächlich ist. Tatsächlich macht die Dachschräge und vor allem das Fenster die Auswahl eines passenden TVs wesentlich schwieriger. Ein 55er wäre schon geil, das muss ich ja zugeben. Aber optisch ist das keine schöne Lösung. Wenn ich mal ein eigenes Zimmer nur für Musik und TV habe, dann kommt so eine dicke Kiste an die Wand. Umziehen ist also angesagt......
cooldolph1
Ist häufiger hier
#32385 erstellt: 16. Sep 2012, 02:30

rotelrob schrieb:
@cooldolph: sehr schönes Ambiente, mir gefällt diese klare Raumgestaltung .

Bei der Positionierung des TV hast Du wenig Alternativen, dafür lenken die schönen B&W von diesem
kleinem Problem vortrefflich ab.


Schön, dass es Dir gefällt. Ja, die B&W waren eine gute Investition, sowohl klanglich als auch optisch. Ich fand sie recht aufstellungskritisch, aber seitdem sie richtig ausgerichtet sind und alles vernünftig eingestellt ist, bin ich absolut begeistert. Diese Lautsprecher sind ein wunderbarer Kompromiss aus Optik und Klang. Unaufdringlich, edel und wohlwollend. Jetzt fehlen noch die Rears und ein passender Sub. Allerdings sind das zusammen schon wieder 2K€. Man muss auch zwischendurch mal zufrieden sein.
dvddiego
Stammgast
#32386 erstellt: 16. Sep 2012, 08:43
@Christian
musst Du den Center auf den AVR stellen?
ich würde den allein auf dem Rack stehen lassen uns etwas anwinkeln und
den AVR nach unten.
ansonsten

Gruss
Dirk
Gameldar
Stammgast
#32387 erstellt: 16. Sep 2012, 11:31
@Christian 03

Center runter vom AVR. Geht der vielleicht unten ins Rack?

Grüße
Alex
audiojck
Inventar
#32388 erstellt: 16. Sep 2012, 19:23
OT: Ist das jetzt eigentlich irgendwie schick, immer alles nachzuplappern?

Ich mache bald mal ein Photo von unserem WG Kinochen.
west2630
Stammgast
#32389 erstellt: 16. Sep 2012, 19:49

audiojck schrieb:
OT: Ist das jetzt eigentlich irgendwie schick, immer alles nachzuplappern?

Ich mache bald mal ein Photo von unserem WG Kinochen.

Der Thread wird moderiert und von daher dauert es zum Teil etwas,bis die Antworten sichtbar werden.
Da hatten halt zwei den gleichen Gedanken,mit dem Center und @Gameldar wusste nicht,das dazu schon was geschrieben wurde,da noch nicht freigegeben.
audiojck
Inventar
#32390 erstellt: 16. Sep 2012, 23:25
Okay, ist ein Argument.

War trotzdem schonmal erwähnt, aber diese 2 fast deckungsgleichen Posts im Abstand von 3 Stunden hatten mich doch gerade irritiert
Gameldar
Stammgast
#32391 erstellt: 17. Sep 2012, 06:36
@West2630

Genau
ottomane1299
Stammgast
#32392 erstellt: 17. Sep 2012, 07:26

Christian_1990 schrieb:

Jetzt brauch ich noch einen Kabel Kanal , kann da einer was empfehlen ?

P1000457


Ich hab den hier und kann den Kanal 100% empfehlen. Hält super (hat bereits 3M Klebeband hinten drauf) und es passt ordentlich etwas rein an Kabeln.

Kabelkanal

Gruß
HiLogic
Inventar
#32393 erstellt: 17. Sep 2012, 10:09

Christian_1990 schrieb:
Wer hat hier gesagt das das nicht passt ?

Der TV passt, aber der Rest... Mal im Ernst: Gefällt Dir das?
Ich meine die Wandfarbe, die Ikea Regale, der Tisch, das Sofa, usw.

Auch mit wenig Geld lässt sich eine Wohnung farblich aufeinander abgestimmt einrichten, aber was ich hier im Thread teilweise sehe... Schon Krass.


[Beitrag von HiLogic am 17. Sep 2012, 10:16 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#32394 erstellt: 17. Sep 2012, 12:03

Gameldar schrieb:
Nach 4 Jahren bei eBay suchen...mein zweiter Focal Sub ist da

Freundliches Zimmer, gefällt mir.

Welche Funktion haben die Player BDP9600, DVD-2900 und DBP-2012? Der 2012 könnte ja die Arbeit der 2 anderen übernehmen, oder?
Christian_1990
Inventar
#32395 erstellt: 17. Sep 2012, 12:51

HiLogic schrieb:

Christian_1990 schrieb:
Wer hat hier gesagt das das nicht passt ?

Der TV passt, aber der Rest... Mal im Ernst: Gefällt Dir das?
Ich meine die Wandfarbe, die Ikea Regale, der Tisch, das Sofa, usw.

Auch mit wenig Geld lässt sich eine Wohnung farblich aufeinander abgestimmt einrichten, aber was ich hier im Thread teilweise sehe... Schon Krass.


Also ehrlich gesagt gefällt mir das alles schon sehr gut so und wirkt in echt sehr stimmig .
Die Ikea CD Regale mögen zwar nicht die schönsten sein ,sind aber praktisch und tragen sehr zum Klang bei (Kein Scherz)

Woher willst du wissen das ich wenig Geld habe ? Mir gefällt das so und ich habe die Wand so gestrichen , dass das Sofa dazu passt .

Ich würde mal gerne deine einrichtung sehen , aber du hast ja leider nichts in deinem Profil stehen . Was sich meiner Meinung nach nicht für einen Inventar gehört .
enta
Stammgast
#32396 erstellt: 17. Sep 2012, 13:10
Tja hübsch ist für mich auch anders, aber wie immer liegt alles im auge des betrachters.
HiLogic
Inventar
#32397 erstellt: 17. Sep 2012, 14:15

Christian_1990 schrieb:
Also ehrlich gesagt gefällt mir das alles schon sehr gut so und wirkt in echt sehr stimmig.

Kann sein, dass es in echt anders aussieht... Rein vom Blick auf das Foto kann ich nur sagen:

- Die Farbe der Ikea Regale passt nicht zum Rest.
- Die Farbe der Lautsprecher passt nicht zum Rest.
- Das Blau an der Wand passt nicht zum Blau des Sofas
- Die Farbe des Tisches passt nicht zum Rest.
- Die "hinter TV" Beleuchtung passt farblich ebenfalls nicht.


Christian_1990 schrieb:
Woher willst du wissen das ich wenig Geld habe?

Das sollte keine Beurteilung über Deinen finanziellen Status sein, sondern nur eine feststellung, dass man auch ohne großen Aufwand viel machen kann.
Um Deine Frage trotzdem zu beantworten... z.B. wegen der "1990" im Namen.
Falls das Dein Geburtsjahr sein sollte, dann hat man in diesem Alter normalerweise nicht sooo viele finanzielle Möglichkeiten.


Christian_1990 schrieb:
Ich würde mal gerne deine einrichtung sehen , aber du hast ja leider nichts in deinem Profil stehen . Was sich meiner Meinung nach nicht für einen Inventar gehört .

Wie ich wohne und was ich besitze trete ich nicht im Internet breit. Das geht niemanden etwas an.

P.S.: Auf dem einen Bild sehe ich 10 Handys?!


[Beitrag von HiLogic am 17. Sep 2012, 14:19 bearbeitet]
cooldolph1
Ist häufiger hier
#32398 erstellt: 17. Sep 2012, 14:26
@Christian_1990

Wieso gehört sich das nicht für jemanden mit Inventarstatus? Jeder soll selbst entscheiden, was er von sich preisgibt und was nicht. Und Hi-Logic hat auch nicht behauptet, daß Du wenig Geld hättest. Ich lese daraus, daß man mit geringem finanziellen Aufwand eine schöne Gestaltung erreichen kann. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass man kein Geld zur Verfügung hat, sondern nur dass der Aufwand für ein schönes Ergebnis nicht sonderlich groß sein muss.

Sicherlich macht der Ton manchmal die Musik.

Mir wäre Deine Anordnung zu unruhig und der TV wirkt doch recht gequetscht zwischen dem Rack und den darüber hängenden Bildern.
Was mich interessieren würde: inwiefern verändern die CD-Ständer den Klang? Kannst Du das näher beschreiben?
binap
Inventar
#32399 erstellt: 17. Sep 2012, 16:38

Auch mit wenig Geld lässt sich eine Wohnung farblich aufeinander abgestimmt einrichten, aber was ich hier im Thread teilweise sehe... Schon Krass.

Naja, über Geschmack läßt sich bekanntermaßen streiten, und wenn es Christian_1990 so gefällt, ist es doch in Ordnung. An der Kohle sollte man das aber nicht festmachen.
Lediglich die Asymmetrie finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Die linke Box steht doch weiter weg vom TV, oder täuscht das auf der Aufnahme?
Ssalchen
Stammgast
#32400 erstellt: 17. Sep 2012, 17:18
Show must go on:

Vorne:

Front

Hinten:

Back

For Sale :

ForSale


[Beitrag von Ssalchen am 17. Sep 2012, 17:19 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#32401 erstellt: 17. Sep 2012, 17:21
Ich habe nix an der Kohle festgemacht! Auch extrem teure Wohnzimmer können nach "rotz" aussehen.
Ich meinte lediglich, dass man keine großen finanziellen Anstrengungen braucht um alles farblich aufeinander abzustimmen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 590 . 600 . 610 . 620 . 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 . 640 . 650 . 660 . 670 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  23 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  12 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder848.150 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedPatriklelektro
  • Gesamtzahl an Themen1.414.708
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.932.897

Hersteller in diesem Thread Widget schließen