Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|

"Stammtisch" Nubert

+A -A
Autor
Beitrag
Dodo93
Inventar
#10264 erstellt: 09. Mai 2012, 13:37
hochglanz schwarz und in weiß die Unterschrift von Günter Nubert drauf
Thies_26
Stammgast
#10265 erstellt: 09. Mai 2012, 13:38
Auf Wunsch und natürlich mit Aufpreis unterschreibe ich dir auch drauf!
Gordenfreemann
Inventar
#10266 erstellt: 09. Mai 2012, 20:27

Dodo93 schrieb:
hochglanz schwarz und in weiß die Unterschrift von Günter Nubert drauf :D


Dann würde ich Ihn fragen, ob er nicht bitte Canton schreiben könnte - die Reaktion wäre super
heimkinofreak76
Ist häufiger hier
#10267 erstellt: 09. Mai 2012, 22:40
ich wuerde es erstmal selber versuchen!
ich habe mir auch alle moebel in hochglanz weiss lackiert
eigentlich kein ding
beim finish musst du halt nur nass schleifen
ich habe 6 lackiergaenge gemacht
lackieren schleifen
2 schichten klarlack drauf fertig
ist auf jedenfall viel einfacher als autos zu lackieren
habe viel an autos geschraubt unfaelle instandgesetzt tuning usw
oder vielleicht kennst du ja leute die so etwas schonmal gemacht haben
mfg
Thies_26
Stammgast
#10268 erstellt: 10. Mai 2012, 08:41
Wo du das so schreibst, Heimkinofreak, haste du als Alternative zu den Nuberts auch schonmal über Selbstbau nachgedacht? Bekommst du vermutlich weit mehr für dein Geld und das Finish scheint ja im Gegensatz zu den meisten hier im Forum bei dir nicht so das Problem zu sein!

Nur bei DIY wird das Probehören eigentlich noch wichtiger, da man die guten dann ja nicht zurückgeben kann!

Anderes Thema: Star Wars IV auf BD:
Hat den schon jemand hier gesehen und kann mir bitte sagen was die da mit dem LFE gemacht haben?
Ist imho schon Vergleichbar mit Iron Man. Der Millenium Falcon ist sowas von brutal!
Im positiven Sinne. Besonders wenn der vor "Alderaan" auf Unterlichtgeschwindigkeit geht. Da kommt dann so eine Transformers 1 like Ton!

Ich dachte erst es liegt an ner Raummode, da ich ganz außen an der Wand saß und die guten Plätze für meine Gäste frei gemacht hab, von denen einer noch nie Star Wars gesehen hatte!!!
Habe das dann aber hinterher nochmal getestet und der ist wirklich so abgemischt!


Also mein ganz klarer Tipp an alle Star Wars Fans! Freu mich schon auf den fünften dann bald.
Beim 6. bin ich etwas kritisch. Soll Bildtechnisch im Wald nicht ganz so gut sein, wie 4 und 5 (4 war aber echt gut!!) und vor allem graut es mir vor dem "Noooooooooo"!
Chris1982m
Stammgast
#10269 erstellt: 10. Mai 2012, 17:03
@Thies 26 Habe die ganze Box auch schon durch und kann das bei den alten Teilen auch bestätigen mit dem LFE

Hatte mich beim ersten mal schauen auch gewundert was da aus dem Sub kommt

Vor welchen Nooo graut es dir?
Thies_26
Stammgast
#10270 erstellt: 10. Mai 2012, 17:26
Auf deutsch dem "Neeeeeiiin" von Vader im 6. Teil. Das ist ja auf der einen DVD-Version mal hinzugekommen. Hab bisher immer noch eine ältere Version geschaut (hab hier die Kino-Version auf DVD + eine DVD-Version ohne das Nein, aber mit überarbeiteten Effekten, etc.), aber bei der Qualität der BD wurde ich schwach!

Generell halte ich von der Anpassung der alten Filme auf das Prequel nicht viel. Aber für Leute, die 1, 2, 3 zuerst schauen vielleicht ganz ok. Für Leute, die die alten Filme zuerst kannten und lieb gewonnen haben schrecklich, finde ich!
ts137
Stammgast
#10271 erstellt: 10. Mai 2012, 19:35
Grins. Hatte 4, 5 und 6 letzte Woche binnen zwei Tagen. Und noch ein paar andere Filme....sowas passiert, wenn man(n) sich einen bösen Virus einfängt, der ihn ans Haus bindet, und er ist gaaaanz allein daheim Hat aber bestimmt zur Genesung beigetragen Und Kranke hören ja immer so schlecht Da muss man dann eben etwas lauter....der kleine 441 hat gut zu tun gehabt


[Beitrag von ts137 am 10. Mai 2012, 19:35 bearbeitet]
Thies_26
Stammgast
#10272 erstellt: 11. Mai 2012, 11:12
Tüdelü.... habe gerade nochmal bisschen diesen Thread durchgeklickt, auf der Suche nach einem bestimmten Beitrag und bin dabei über diverse Beiträge von Lipix gestolpert:

Wie sieht es denn nun aus bei dir mit der neunen Konstellation? Darf das so bleiben?
Besser, schlechter oder einfach anders als vorher?

Wenn ich nichts überlesen habe war das bei deinem letzten Statusupdate noch nicht ganz raus. Wenn doch, darf man mich gerne zurechtweisen!
Aber was ich auf jeden Fall noch nicht gesehen habe sind Bilder von der neuen Aufstellung!
Chris1982m
Stammgast
#10273 erstellt: 11. Mai 2012, 17:20
Thies 26 Da graut es mir doch eher vor der Szene in Teil 5 wo Luke in der Wolkenstadt ihn den Abgrund springt und die den Schrei beim fall vom Imperator genommen hatten aus Teil 6

Gott seih dank ist das bei der Blu-Ray Version wieder weg
eLw00d
Inventar
#10274 erstellt: 11. Mai 2012, 17:31
Hilfeeee!

Ich hab mein Rack grad fertiggestellt und meine Anlage umgeräumt undneu verkabelt.

Jetzt kann ich die Lautstärke am AVR nicht mehr regeln! Steht scheinbar permanent auf dem Maximum!
Egal ob ich digital oder analog vom DVD-Player aus reingehe, die Lautstärkereglung hat absolut keinen Einfluss.
Am Display wird mir zwar die veränderte Lautstärke angezeigt, aber das hat keine Wirkung.

Ist der AVR jetzt kaputt??


edit: Okay, es sind "lediglich" die analogen Eingänge. Digital war eben auf dem gleichen Kanal belegt.

Verdammt... Ich brauch die analogen 5.1 Anschlüsse um meine DVD-Audios gescheit hören zu können.


...wenigstens sieht's gut aus:

vorher


nachher




und einmal die Front:



[Beitrag von eLw00d am 11. Mai 2012, 20:45 bearbeitet]
Lipix
Inventar
#10275 erstellt: 11. Mai 2012, 19:05

Thies_26 schrieb:

Wie sieht es denn nun aus bei dir mit der neunen Konstellation? Darf das so bleiben?
Besser, schlechter oder einfach anders als vorher?


Moin,

na Bilder kommen wenn der Raum fertig ist, hatte nur die letzten Wochen einfach zu viel tun und abends keinen Bock mehr
Klanglich ist das ne schwierige Sache, da sich ja der Raum und die Art der Aufstellung geändert hat.

Meine Rears leisten bessere Arbeit, wobei ich mittlerweile der Meinung bin sie sollten nochmal 10-20cm nach hinten. An sich aber eine Verbesserung durch die neue Aufstellung.

Die Front an sich ist wenig spektakulär, die Aufstellung zu eng und die Bühnenabbildung entsprechend schmall. Dafür können allerdings die 311er recht wenig.
Klanglich merkt man schon eine kleinen Verlust der 311 zu den 511, wirkt sich jedoch bei weitem nicht so stark aus wie die geänderte Aufstellung.
Ein paar cm besser gestellt und die 311 braucht sich vor einer (ein paar cm schlechter stehenden) 511 nicht zu verstecken.

Der Bass ist dafür richtig gut geworden und für ein normales Wohnzimmer schon recht nahe am Optimum.

Bleiben tut das ganze auf jeden Fall. Die 511 und 411 hab ich schon meinem Bruder geschenkt, die bekommt er in 1-2 Wochen wenn ich wieder mal runterfahr.
Ich hab mich auch mit der Konstellation soweit abgefunden, vielleicht kommt in paar Monaten nochmal ein neuer AVR, für das eine oder andere Feature, dass ich gerne hätte. Leider kann ich mich von dem 875 so schwer trennen, ist einfach ein super Gerät.


Bilder kommen dann wie gesagt wenn der Raum bald mal fertig ist, aktuell sind wir bei 90%
Gordenfreemann
Inventar
#10276 erstellt: 12. Mai 2012, 00:37
Und wie viel Zeit wurde investiert, um die 90% zu erreichen?
(Kleine Rechnung, wann es denn fertig sein wird )
Lipix
Inventar
#10277 erstellt: 12. Mai 2012, 07:58

Gordenfreemann schrieb:
Und wie viel Zeit wurde investiert, um die 90% zu erreichen?


3 Tage

Der ist schnell erledigt aber da brauch ich noch ne helfende Hand. Muss ich demnächst mal einen meiner Minions aktivieren.
Vorhänge aufhängen, so nen riesen Wandbrett versetzen, Ablagen montieren usw.
Ist im Altbau alleine Mist, ich brauch jemand der saugt während des bohrens um nicht die Wand mit dem teilweise sehr schwarzen Dreck der da rauszukommt zu versauen und bei den anderen Sachen muss jemand halten...
Thies_26
Stammgast
#10278 erstellt: 12. Mai 2012, 09:01

Lipix schrieb:

Ist im Altbau alleine Mist, ich brauch jemand der saugt während des bohrens


Und jemanden der die Daumen drückt, dass man keine Fuge erwischt!
babydoll32
Inventar
#10279 erstellt: 12. Mai 2012, 11:07

Dodo93 schrieb:
Also ich finde die neuen nicht so schön, Asche auf mein Haupt. Ich denke der AW-331 ist wirklich nur was für die 101er-Sets, ein kleiner süßer "Bass".

Viel zu schmal und dann der Hochtöner dazu, ne damit werde ich nicht warm :(


Das Ding finde ich sinnlos Die AW-441 und -560 sind schon klein genug für einen Subwoofer.
Zweck0r
Moderator
#10280 erstellt: 12. Mai 2012, 11:55
Besser ein 331 auf dem Schreibtisch als ein größerer darunter.
adissimo
Stammgast
#10281 erstellt: 12. Mai 2012, 12:09
Hallo leute,
der neue aw1000 ist da und diesmal auch ohne macken

meine freundin meinte nur beim anblick des subs "hmmm...wir brauchen ein größeres wohnzimmer".
der sub steht jetzt rechts neben der front, also nicht zwischen der ls. bin aber mit dem derzeitigem klang zufrieden, nur mit der phase hatte ich da so meine schwierigkeiten....bis mal nen techno track zu hilfe kommen musste

auch beim einmessen durch den yamaha 2010 gabs erstmal probleme, der sub war zu laut aufgedreht (10/11uhr). blöde nur das der sub 2 m neben dem receiver steht und ich aber ein 12m langes kabel gekauft habe...

als nächstes sind jetzt die granitplatten für die nl102 geplant und es wird fleissig für den cs72 gespart!

1 problem hab ich noch: wenn ich bd filme von ps3 abspiele sind z.b. fanfaren (Als beispiel zb. auf der star trek 11 bluray genau ab min 50...gibt es fläche mit fanfaren o.ä.) auf der rechten nl102 etwas presenter/lauter/klarer. habe die nl102 schon testweise von lins nach rechts mal getauscht und mich 1m vor den lautsprechern gesetzt, an den nl liegt es nicht. Habe auch den receiver auf "straight" gestellt...und die einstellungen bei der ps3 angeschaut...aber irgendwie nichts gefunden....


[Beitrag von adissimo am 12. Mai 2012, 12:12 bearbeitet]
Lipix
Inventar
#10282 erstellt: 12. Mai 2012, 12:20
@addisimo

dreh mal entsprechend den Pegel des linke LS um 0,5-1dB hoch und schau mal ob es sich bessert.

Hast du eine symetrische Aufstellung?
Dodo93
Inventar
#10283 erstellt: 12. Mai 2012, 12:36
Möchte jemand (m)eine Flasche nuWein?
adissimo
Stammgast
#10284 erstellt: 12. Mai 2012, 13:10
jep sync aufgestellt sie sie schon, und mit der lautstärke hab ich auch schon rumexperemetiert....ich habe den anschein das es nur beil blurays ist, also ps3....da ich noch filme/sky über dreambox schaue und mir da nichts aufgefallen ist...
Thies_26
Stammgast
#10285 erstellt: 12. Mai 2012, 14:11
Bei allen Filmen oder nur bei dem einen? Vielleicht auch einfach ein schlechter Stereoeffekt?!
Lipix
Inventar
#10286 erstellt: 12. Mai 2012, 15:39
Du hast digital verkabelt oder analag?
Bass88
Inventar
#10287 erstellt: 12. Mai 2012, 22:58
Einen wunderschönen guten abend euch allen


es ist mal wieder soweit

wenn nichts schlimmes da zwischen kommt wollte ich ende Juli nach nubert runter fahren mit bekannten

habe aber ein paar fragen bezüglich AVR

ich wollte mir ende Juli nen neuen AVR kaufen und mache mich jetzt schon ein wenig bekloppt kennt ihr ja

ich wollte eigentlich nur so an die 1700 euro aus geben für den neuen AVR.

im auge habe ich folgende Modelle vllt habe ich glück und kann nen schnäppchen machen bis ende juliimages/smilies/insane.gif

Yamaha RX-A 3010
Yamaha RX-A 2010
Onkyo 1009
Onkyo 3009
Pioneer SC-LX 85 den natürlich nur wenn ich den auch für 1700 euro bekommen sollte.

jetzt habe ich von nem bekannten gehört das der Yamaha auch nur 1 Frequnez für alles LS wählen kann so wie die meisten oder alles Pioneer geräte.

Stimmt das oder Kann der Yamaha für jedes LS paar verschieden Hz Zahl wählen?

Mir geht es um Genug Pegel reserven,super klang und um die HDMI weitergabe da ich alles über den AVR laufen lassen will.

Oder reicht auch ein AVR bis maximal 1200 euro weil dann würde ich noch was warten und später nen 2ten AW-1000 dazu kaufen !


wie immer freue ich mich über antworten und tipps


Mfg Sven


[Beitrag von Bass88 am 12. Mai 2012, 23:33 bearbeitet]
wissl
Inventar
#10288 erstellt: 12. Mai 2012, 23:44
... ich habe angst ...
eigentlich solltest du für 1200€ schon eine guten AV-R bekommen, der reserven hat.
mit yamaha kenne ich mich nicht aus. mein pioneer vsx-lx55 würde ca. 1200€ kosten und er kommt mit den nuline sehr gut zurecht
Bass88
Inventar
#10289 erstellt: 13. Mai 2012, 00:22
Hi wissl

Also 1200 Euro sollen mir auch recht sein dann kann ich wie gessagt noch nen 2 ten aw-1000 oder Front high kaufen

Oder lieber noch paar Monate warten und sparen und nen Beamer mit 3D kaufen


Also zwischen den beiden Yamahas 2010 und 3010sind ja nicht al zu viele unterwcheide


Aber danke für deine schnelle Antwort

Bei Saturn haben sie den LX 55 für 999euro stehen
wissl
Inventar
#10290 erstellt: 13. Mai 2012, 00:30
er war letzte woche für 777€ bei mm.
habe ihn vor 3 wochen für ca. 1100€ gekauft un das war schon für mich günstig.
wenn du den 75er für den 1200€ oder etwas mehr bekommst, schlag zu.
wenn du die option auf lieber viel selber einstellen haben möchtest, kuck mal bei den yamahas.
die haben mehr spielraum zum selber einstellen.
Bass88
Inventar
#10291 erstellt: 13. Mai 2012, 00:33
Ich muss mal bei Saturn anrufen wenn das der LX 75 war muss ich mir den noch mal angucken

Ein bekannter hat ihn ja bei sich stehen

Aber bei Pionier kann man nur eine Hz Zahl für alle LS Wählen ich weiss nicht wie das bei den Yamahas ist
alpenpoint
Inventar
#10292 erstellt: 13. Mai 2012, 06:46

Bass88 schrieb:


Aber bei Pionier kann man nur eine Hz Zahl für alle LS Wählen ich weiss nicht wie das bei den Yamahas ist


Hi,

wenn du die Crossover Frequenz meinst dann kann man bei Yamaha (ich habe den RX-V2067) verschiedene einstellen für Front, Center, Rears.
Die manuellen Einstellmöglichkeiten finde ich auch sehr gut beim Yamaha (PEQ usw.) und ganz fein ist die Einstellung mit der Software "Receiver Manager" über den Laptop.

Hier ein Bild vom Receiver Manager und den möglichen Crossoverfrequenzen:

Receiver Manager


Ich kenne die anderen nicht da ich bisher nur Yamaha hatte.

lg, Alpi
std67
Inventar
#10293 erstellt: 13. Mai 2012, 07:08
@Bass88

da wird ja geklotzt, nicht gekleckert

Bei DEM Budget schau dir mal die Anthem MRX300 bzw 500 an

Mit deren Einmesßsystem kannst dich richtig austoben. Und wertig aufgebaut sind die auch noch:)
alpenpoint
Inventar
#10294 erstellt: 13. Mai 2012, 07:24
Hi,

sicher gute Geräte aber für mich würden die schon wegen 4x HDMI Input und 1xHDMI Output flach fallen.



lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 13. Mai 2012, 07:27 bearbeitet]
D4mokl3s
Ist häufiger hier
#10295 erstellt: 13. Mai 2012, 10:22
Also ich habe hier lokal in Erfurt den 3067 in titan für 1200€ stehen sehen.
Für den Preis kann man nicht wirklich was falsch machen.
Bass88
Inventar
#10296 erstellt: 13. Mai 2012, 11:23
Also mit dem Yamaha hört sich schon mal gut an

alpenpoint; da meinte ich mit den Crossover Frequenzen super

Der Anthem Mrx 300 gefällt mir leider garnicht und. Hat leider zu wenig HDMI anschlüsse.
wissl
Inventar
#10297 erstellt: 13. Mai 2012, 11:41
also wenn du es dir zutraust alles selber ein zustellen und alle möglichkeiten haben möchtest zum optimieren, denke ich bist du mir einem yamah 2010 oder 3010 gut aufgehoben.
irgendwelche unterschiede hörst du nicht
reserven haben beide mehr als genug.
so etwas wie diesen Receiver Manager hätte ich mir für den Pioneer auch gewünscht.
aber die paar einstell-möglichkeiten am pioneer reichen mir mehr als aus.
vielleicht, wenn die yamahas von der optik für mich ansprechender werden und ich mehr einstellen will, kommt mir auch ein yamaha in die hütte
Lipix
Inventar
#10298 erstellt: 13. Mai 2012, 11:42

Bass88 schrieb:

Onkyo 1009
Onkyo 3009


Wenn du kein 9.x System planst und bei 5.x bleibst reicht dir der Onkyo 809. Hat die gleichen Endstufen und an sich identische Sinusleistungen wie der 1009.

Also solltest du bei Onkyo bleiben entweder der 809 oder 3009 und da würde ich rein vom Preis her den 809 nehmen.
Allerdings würde ich diesen Sommer abwarten, Onkyo hat gerade die neuen kleinen Modell bis zur 60x Range eingeführt. Wenn die Mid/High Class kommt werden die Geräte 809-3009 wahrscheinlich überall schnell abverkauft und man kann ggf. das eine oder andere sehr gute Schnäppchen schlagen.
Micka1983
Ist häufiger hier
#10299 erstellt: 13. Mai 2012, 12:12
Wenn ich mir nicht gerade eine "neue-gebrauchte" Vorstufe gegönnt hätte,
wäre das hier doch sicherlich (auch für den Preis) ein feines Leckerchen,
oder nicht?

http://www.ebay.de/i...&hash=item3375030c0c

Also das würde ich einem 809 o.ä. auf jeden Fall vorziehen!

Bei mir bleibt es jetzt aber erstmal bei der 5507er Vorstufe bis das Geld für
meinen kleinen Traum zusammengespart ist (Lexicon MC12 HD Balanced V5 EQ).


[Beitrag von Micka1983 am 13. Mai 2012, 12:13 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#10300 erstellt: 13. Mai 2012, 12:30
Hi erst mal

Also ich hatte vor mal Front high und Surround back dazu zu kaufen aber als erstes Front high

Und lange warten wollte ich eigentlich auch nicht mehr

Der Yamaha Z 9 ist schon nen Killer rein vonnder Leistung her aber kein HDMI


So bin jetzt mal was Fußball zocken Wünsche euch noch nen schönen Sonntag Vormittag

Melde mich heute Abend wider wenn neue Beiträge dazu gekommen sind


MfG Sven


[Beitrag von Bass88 am 13. Mai 2012, 12:39 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#10301 erstellt: 13. Mai 2012, 12:47

wissl schrieb:

vielleicht, wenn die yamahas von der optik für mich ansprechender werden und ich mehr einstellen will, kommt mir auch ein yamaha in die hütte :prost


Hi,

jetzt sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind, mein Yamaha gefällt mir auch optisch besser als der Pionieer und mit den Nuberts bin ich klanglich auch nicht warm geworden.
Aber gut dass es verschiedenen Geschmäcker gibt sonst wärs ja langweilig !
Die Einstellmöglichkeiten find ich gut beim Yamaha und ich mußte mich auch einige Monate damit beschäftigen bis ich den AVR so einigermaßen "im Griff" hatte.

lg, Alpi
Lipix
Inventar
#10302 erstellt: 13. Mai 2012, 15:07

Micka1983 schrieb:

http://www.ebay.de/i...&hash=item3375030c0c
Also das würde ich einem 809 o.ä. auf jeden Fall vorziehen!


Das ist auch nicht Vergleichbar. Nen 809 bekommt man als Auslaufmodell vielleicht im Bereich von 500-600€.
Der Z9 wird da ja mit 1500€ veranschlagt.

Die Leistung ist bei 1-2 Subs eh irrelevant. Da kann man auch nicht mehr von Pegelreserve reden wenn man die Geräte in einem Wohnzimmer nutzt.
Und wer beschallt schon regelmässig kleine Sporthallen? Ich nicht...


@Sven
wenn du richtig 9.x gehst dann natürlich der 1009.
biokeks
Hat sich gelöscht
#10303 erstellt: 13. Mai 2012, 15:18
Hallo Nubertianer,

hat von euch jemand Erfahrung mit den Nupro A20gern? Ich steuer die via USB an und will dabei die Stereo Kanäle vertauschen (also aus Links mach Rechts). Denn die Boxen stehen so, dass das Kabel in die (von der Hörposition) aus Rechte Box geht. Leider meint dieser Box dann aber sie sei die Linke...
Das Signal kommt vom Linux Rechner, dort hab ich die Ausgabe auch schon "remappen" können, die Kanäle konnte ich vertauschen. Nur sind diese jetzte leiser als wenn ich sie eben unverändert rauslasse. Meine Frage deswegen, kann es sein, dass das Signal nun vom PC gewandelt wird und der Boxen interne DAC nicht aktiv ist?
Bass88
Inventar
#10304 erstellt: 13. Mai 2012, 19:27
Wenn ich jetzt den Yamaha 2010 und 3010 Vergleiche finde ich nichts ausser das der 3010 11.2hat ist das richtig?

Würden sich die 600euro auf preis lohnen zum 3010 ?wie gesagt möchte wenn überhaupt mal nur Front high und Surround back dazu kaufen

Jetzt fragt ihr euch warum immer Yamaha weil ich mir unbedingt schon seit längeren mal nen Yamaha anhören wollte?


MfG Sven
std67
Inventar
#10305 erstellt: 13. Mai 2012, 19:29
Hi

ich werfe nochmal einen "Exoten" ins Rennen: http://www.cambridgeaudio.com/summary.php?PID=897
Bass88
Inventar
#10306 erstellt: 13. Mai 2012, 19:36
Hi

Danke für dein Tipp aber der 551R 7.1 HDMI AV Receiver ist nicht so mein Geschmack nur hat 4HDMI Eingänge

Welche mir noch gefallen sind die Rotel
std67
Inventar
#10307 erstellt: 13. Mai 2012, 19:52
wofür brauchst du denn mehr als 4?

Und ehrlich?......................................wenns um klangliche Qualitäten geht wär mir das egal. Anschlüsse kann man auch anderweitig erweitern.

Was ist wichtiger? Klangliche Qualitäten oder Featurebomber?

Und das Einmeßsystem der oben genannten Anthem ist wohl das beste/flexibelste was du im Consumerereich bekommen kannst
Und was für eine "mächtige Waffe" so ein Einmeßsystem sein kann hast du ja beim AM erlebt
Lipix
Inventar
#10308 erstellt: 13. Mai 2012, 20:11

std67 schrieb:

ich werfe nochmal einen "Exoten" ins Rennen: http://www.cambridgeaudio.com/summary.php?PID=897
;)


Der hat doch kein HDMI 1.4 oder? Wird mit Sven's 3D TV nicht so gut klappen.

Übrigens find ich den 551 eher einen Exoten in Hinsicht auf die Bauhöhe, ich würde wahrscheinlich eher zum 650R tendieren. Allerdings hab ich den 551 noch nicht gehört, nur den 650R. An sich ein Traumgerät (Stereosound), leider nicht mehr auf einem aktuellen Stand und für Heimkino nicht unbedingt die beste Wahl, da hält sich das Gerät in der Gesamtausstattung doch stark zurück.


[Beitrag von Lipix am 13. Mai 2012, 20:17 bearbeitet]
std67
Inventar
#10309 erstellt: 13. Mai 2012, 20:13
@Lipix


Was die Konnektivität betrifft, kann der 551R stolze vier HDMI-Eingänge und einen HDMI-Ausgang mit voller Unterstützung von 3DTV/Deep Colour Pass-Through und Audio Return von neueren digitalen Fernsehern aufweisen.
Bass88
Inventar
#10310 erstellt: 13. Mai 2012, 20:24
Ja habe mehr geräte als nur 4

Habe irgendwo den Pioneer LX85 für1700euro gesehen Schnäppchen oder nicht?
Lipix
Inventar
#10311 erstellt: 13. Mai 2012, 20:26
@std67

Ah OK, dachte der hatte das auch noch nicht.


Bass88 schrieb:

Habe irgendwo den Pioneer LX85 für1700euro gesehen Schnäppchen oder nicht?


Günstig ja. Schnäppchen nein.
Bass88
Inventar
#10312 erstellt: 13. Mai 2012, 21:32
Aso dachte ich weil bei Nubert kostet er glaub 1999 Euro

Aber wie gesagt möchte mir erst mal den Yamaha anhören weis aber nicht ob ich den Yamaha 3010 oder 2010 kaufen soll bzw anhören soll
Bass88
Inventar
#10313 erstellt: 13. Mai 2012, 21:35
Aso dachte ich weil bei Nubert kostet er glaub 1999 Euro

Aber wie gesagt möchte mir erst mal den Yamaha anhören weis aber nicht ob ich den Yamaha 3010 oder 2010 kaufen soll bzw anhören soll


Wo guckt ihr immer nach Schnäppchen

Ich habe jetzt;

HiFi-Regler
schluderbacher stehen aber keine Preise
Radio Markt
nubert
pawlak muss ich mal nach Preise fragen
Redcoon
HiFi Fabrik
HiFi hinterm Hof

MfG Sven
Bass88
Inventar
#10314 erstellt: 13. Mai 2012, 21:36
Aso dachte ich weil bei Nubert kostet er glaub 1999 Euro

Aber wie gesagt möchte mir erst mal den Yamaha anhören weis aber nicht ob ich den Yamaha 3010 oder 2010 kaufen soll bzw anhören soll


Wo guckt ihr immer nach Schnäppchen

Ich habe jetzt;

HiFi-Regler
schluderbacher stehen aber keine Preise
Radio Markt
nubert
pawlak muss ich mal nach Preise fragen
Redcoon
HiFi Fabrik
HiFi hinterm Hof
Amazon

MfG Sven
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nubert Nubox
mozartfan am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  6 Beiträge
Nubert nuBox Set
joker_2000 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  45 Beiträge
Nubert NuBox oder NuWave ?
FireandIce4711 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  9 Beiträge
Nubert nuBox 580 Set1
Ellestor am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit NuBox Set 511 von Nubert?
marcus12374 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
nubert nubox 381 komplettset
manolo_TT am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  11 Beiträge
Kombination Klipsch / Nubert NuBox
Panzero am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  7 Beiträge
Nubert nuBox Folie?
44Magnum am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  6 Beiträge
Nubert NuBox 390
digitalSound am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  25 Beiträge
Nubert Nubox 311 Klang
vega- am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615