Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Technics Sammler-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Rabia_sorda
Inventar
#8178 erstellt: 14. Mrz 2016, 17:47
Wenn dazu natürlich der Riemen ausgelutscht ist, dann kann eine leichte Verharzung schon Folgen haben, aber sooo hartes Fett hatte ich noch nie, dass ein funktionierender Riemen das nicht geschafft hätte.
rolandL
Stammgast
#8179 erstellt: 14. Mrz 2016, 19:42
@Marco:

super! Bei mir hängen an der 3000er Triangle Genese Quartet

Gruß
Viper780
Inventar
#8180 erstellt: 14. Mrz 2016, 20:37
geschmiert ist leichter als der Riemen getauscht
Aber so ausgeleiert waren die bei mir eigentlich nicht
32miles
Inventar
#8181 erstellt: 14. Mrz 2016, 21:13
Wenn sie optisch noch in Ordnung sind, hilft manchmal auch kochendes Wasser, um die Riemen wieder zu refreshen.
Waeltklass
Stammgast
#8182 erstellt: 15. Mrz 2016, 12:10
Hallo Zusammen

Ich finde diesen CD Player ein sehr schönes Gerät.

Ein kleines Update zu meinem SL-P999 Problem. Die Ganze Sache verhält sich folgendermaßen:

Problem 1:
Wenn eine CD eingelegt ist, funktioniert der die Schublade gut. Sie kommt gut raus und schließt sich auch einigermaßen (manchmal ruckelt sie ein wenig).
Ist keine CD eingelegt. Dann öffnet sich die Schublade nicht mehr.

Bei geöffnetem Haube sieht man, dass der "Disc Clamper" den Weg nicht frei gibt. Oder anders gesagt, die Schublade hat zuwenig kraft den "Disc Clamper" nach oben zu schieben.

Problem 2:
Ist die CD drin, dreht sie sich nicht, resp. liest die Titel nicht ein. Gibt man Ihr "Starthilfe" funktioniert es wieder. Nur möchte ich den Player nicht mit geöffneter Haube betreiben.

Problem 3
Der "Search Dial" Drehknopf funktioniert nicht richtig (stört mich aber nicht sonderlich)

freundliche Gruesse
christurbo
Stammgast
#8183 erstellt: 15. Mrz 2016, 12:19
am besten du tauschst die Ladeeinheit komplett aus und übernimmst Laser & Motor
von dir..dann hast du erstmal die mechanischen Probleme beseitigt!
Waeltklass
Stammgast
#8184 erstellt: 15. Mrz 2016, 13:44
Wo bekomme ich eine solche Ladeeinheit?

Grüsse
Rabia_sorda
Inventar
#8185 erstellt: 15. Mrz 2016, 16:23
@Waeltklass

Ein wichtiger Hinweis:
Einen Spindel-Motor niemals lösen/tauschen, da man ihn nur durch abziehen des CD-Tellers herausbekommt. Dieser Teller wird aber auf´s Hundertstel genau in der Höhe eingestellt! Das bekommt man selbst nicht hin


Problem 1:
Wenn eine CD eingelegt ist, funktioniert der die Schublade gut. Sie kommt gut raus und schließt sich auch einigermaßen (manchmal ruckelt sie ein wenig).
Ist keine CD eingelegt. Dann öffnet sich die Schublade nicht mehr.

Bei geöffnetem Haube sieht man, dass der "Disc Clamper" den Weg nicht frei gibt. Oder anders gesagt, die Schublade hat zuwenig kraft den "Disc Clamper" nach oben zu schieben


An dieser Stelle (Rot) ist der Disc Clamper am Scharnier eingeklipst. Dort mit einem Schlitzschraubendreher die Verriegelung aufhebeln und den Clamper herausnehmen. Darunter befindet sich auch der Riemen.
Unter dem Clamper befindet sich ein kleines aufgeklebtes Gummistück (gelb), das evtl. fehlt oder plattgedrückt ist. Dieses Stückchen ist zum "einstellen" ( ) der Clamperhöhe, damit die CD nicht schleift.
P999M1s


Problem 2:
Ist die CD drin, dreht sie sich nicht, resp. liest die Titel nicht ein. Gibt man Ihr "Starthilfe" funktioniert es wieder. Nur möchte ich den Player nicht mit geöffneter Haube betreiben.


Das kann an mehreren Faktoren* liegen, am ehesten am defekten Spindelmotor. Dieser kann mit der Zeit schwergängig laufen, sei es durch verharztes Fett oder durch Rost. Wenn man diesen Motor mal im abgeklemmten Zustand ca. 5 min. an einem 9V-Block laufen lässt, kann dieser sich regenerieren. Wenn du ihn aber so wie jetzt weiterbetreibst, kann es u.U. passieren, dass im Netzteil etwas durchbrennt, da der Motor einen Kurzschlußstrom verursacht.

*Auch kann es an der verstellten Laser-Maske liegen oder sogar nur an den Netzteilelkos.


Problem 3
Der "Search Dial" Drehknopf funktioniert nicht richtig (stört mich aber nicht sonderlich)


Oxidation an den Kontakten, diese müssen gereinigt werden.
maadmax
Ist häufiger hier
#8186 erstellt: 16. Mrz 2016, 14:25
Guten Tag
Gibt es einen klanglichen Unterschied zwischen den SL-P1200 und den SL-P1200B?
Gruß Max
MacPhantom
Inventar
#8187 erstellt: 16. Mrz 2016, 15:55
Nein:

http://vintage-audio-laser.com/Technics-SL-P1200B


Si le SL-P1200B est différent du SL-P1200 (et des autres) extérieurement, il l’est également intérieurement : l’implantation interne de l’électronique et les circuits utilisés révèlent que le 1200B est apparu comme modèle intermédiaire (dans la gamme et chronologiquement) entre le 1200 et le 1300 : on retrouve la technologie du SL-P1200 implantée sur le circuit imprimé principal (Main board) de forme et dimensions identiques à celui du SL-P1300. Plus précisément, on retrouve dans le 1200B le processeur MN6617 suivi du filtre numérique MN6618A et des deux convertisseurs PCM54HP du SL-P1200.

Auf gut Deutsch: gleiche Platinen, gleiche DAC-Chips. Unterschiede sind u.a. Wegfall des Digitalausganges, Hinzukommen von XLR-Anschlüssen, Platinenlayout des SL-P1300 (mit Technologie des SL-P1200) und andere.


[Beitrag von MacPhantom am 16. Mrz 2016, 15:57 bearbeitet]
Waeltklass
Stammgast
#8188 erstellt: 18. Mrz 2016, 01:26
Hallo,
ich bins wieder einmal... *kopfschüttel*
Welchen Dreher soll ich behalten?
SL-Q33 oder SL-D3
Waeltklass
Stammgast
#8189 erstellt: 18. Mrz 2016, 01:29
Heute habe ich ein echtes Schnäppchen machen können 😁😁
SU-V900
SL-1210
JBL-XPL140

für 300 schweizer Franken

Iiiiiiiihaaaaaaa


[Beitrag von Waeltklass am 18. Mrz 2016, 01:31 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#8190 erstellt: 18. Mrz 2016, 10:38
Der SL-Q33 ist hochwertiger wie der D3 und hat auch mehr Features (quarzkontrolliert, autom. Plattengrössenerkennung, etc.).

Glückwunsch zum Schnäppchen; das ist wahrhaftig eines! Der V900 geht schon für CHF 300 über den Tisch; der 1210 für mindestens so viel.
Wo findest du diese Angebote jeweils? Bislang ist alles an mir vorbeigegangen.
Waeltklass
Stammgast
#8191 erstellt: 18. Mrz 2016, 11:29
Meine neue Errungenschaft

Black Beauty
MacPhantom
Inventar
#8192 erstellt: 18. Mrz 2016, 11:55
Nochmals Gratulation! Das ist in der Tat ein wahrhaftig beeindruckendes System!
SE-A50
Ist häufiger hier
#8193 erstellt: 19. Mrz 2016, 20:17
Hallo,
nach dem Bau des ersten Umschaltgerätes für Verstärker ( im passenden Technics design ) plane ich nun einen reinen Cinch-umschalter für die Zusatzgeräte ( Grundlage natürlich ein Technics-gehäuse ).
Deshalb brauche ich mal eine Auskunft:
Welche Maße haben die flachen/kantigen Knebelschalter dieses Technics-Verstärker:
Su-V3 ( Breite, Höhe, Dicke )
(Die Knebel sind auch bei folgenden Verstärkern zu finden: SU-V5,V7,V9,V303,V505,V707 )
Außerdem suche ich Schrottgeräte von oben genannten Verstärkern zum Ausschlachten ( benötige nur die Knebel, allerdings so ca. 7- 10 Stück.
Kann mir da jemand helfen ?
mfG
Otmar
derkleinekolibri
Inventar
#8194 erstellt: 20. Mrz 2016, 02:05
@ SE-A50: Hallo, Otmar! Ich hätte zwar ausreichend Knebel zur Verfügung, doch die brauche ich leider zum Betrieb meiner Vollverstärker.

Gemessen habe ich die Knebel und dabei kam dieses heraus (ist natürlich nicht auf den Zehntel Millimeter genau):

Länge: an der Geräteseite ca. 29,0 mm, an der Vorderseite ca. 28,0 mm

Tiefe: ca. 15,0 mm

Breite: an der Geräteseite ca. 8,5 mm, an der Vorderseite ca. 6,5 mm
Rabia_sorda
Inventar
#8195 erstellt: 20. Mrz 2016, 05:46
Mensch Jürgen, wenn wir dich nicht hätten (und du nicht deine tollen Geräte ). Du hast nicht zufällig noch ein Shuffle-Rad vom SL-P777 o.ä. für mich?

SE-A50
Ist häufiger hier
#8196 erstellt: 20. Mrz 2016, 10:14
@derkleinekolibri:
Ich danke Dir für die umfassenden Maßangaben.
Hab gedacht die Knöpfe wären größer, insbesondere im Tiefenmaß.
Wenn Du so viele Verstärker hast, könntest Du doch jeden auf eine gewisse Quelle einstellen, die Knöpfe demontieren und dann nur den Verstärker umstecken, je nachdem was Du hören möchtest. Die Knöpfe bräuchtest Du dann eigentlich nicht mehr
nochmal herzlichen Dank.
Otmar
derkleinekolibri
Inventar
#8197 erstellt: 20. Mrz 2016, 10:34
@ SE-A50: Otmar, vom Gedanken her hast du schon Recht, aber ich habe zuwenig Verstärker - oder zu viele Quellen - je nachdem wie man es auslegen möchte.



@ Rabia_sorda: Einen defekten Technics SL-P555 habe ich hier noch zu stehen, das Shuttle-Rad dürfte aber dasselbe sein wie beim Technics SL-P777, oder? Allerdings möchte ich mich davon nicht trennen, denn die Kiste möchte ich wieder zum Leben erwekcen.



Wünsche allen Mitgliedern des HiFi-Forums einen schönen Sonntag!



[Beitrag von derkleinekolibri am 20. Mrz 2016, 10:34 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#8198 erstellt: 20. Mrz 2016, 13:26

SE-A50 (Beitrag #8196) schrieb:
Hab gedacht die Knöpfe wären größer, insbesondere im Tiefenmaß.

Technics hat zwei verschiedene Knopfserien verwendet. Die Einschaltknöpfe der SE-A3 und SU-A4 sind zwar gleich gross wie die anderer Geräte (z.B. den des SH-8030), aber das Profil ist an der Front etwas geschwungener. Die Selector-Knöpfe hingegen sind etwas schmaler. Bilder kommen noch.

Ebenso ist die Befestigung anders: beim SH-8030 (und auch bei den SU-Vx/Vx0x-Verstärkern?) sind die Knöpfe auf die Schalter aufgesteckt.
Bei der A3 und A4 sind sie mittels Federn an der Frontplatte befestigt:
SE-A50
Ist häufiger hier
#8199 erstellt: 20. Mrz 2016, 17:10
@ derkleinekolibri:
Hat man je genug ???????

@ MacPhantom:
Es geht nicht um die Befestigung und nicht um die Einschaltknöpfe.
Es geht um die Knebel der Umschalter für Speakers, Rec-Selector, bzw. Input-Selector.
Ich bin bei der Planung eines eigenen Cinchumschalters nach meinen Vorstellungen:
Gehäuse von einem Technics, wahrscheinlich SE-A808 wegen der Front, Innereien ( Schalter, Platinen, ect.) Eigenbau. Als Bedienelemente habe ich die besagten Knöpfe ausgewählt, da ich mir das optisch sehr gut vorstellen kann.
Habe damals die SU-V9 im Katalog gesehen und war von der Optik schlicht begeistert ( konnt ich mir aber damals nicht leisten, aber die Liebe zu den " Monsterknöpfen " ist geblieben ). Heute habe ich etwas größere Bausteine und kann mit einem SU-V... nicht´s mehr anfangen.
Deshalb brauchte ich die Maßangaben und suche Schrottgeräte zum Ausschlachten.
Zur Not muss ich halt funktionierende Verstärker ausschlachten ( aber nur für die Knöpfe......das tut mir als Technics-fan auch weh
mfG
Otmar
Rabia_sorda
Inventar
#8200 erstellt: 20. Mrz 2016, 17:18

Zur Not muss ich halt funktionierende Verstärker ausschlachten


Dann stelle doch bitte die "überflüssigen" Teile der Geräte hier hinein. Damit könntest du einige Glücklich machen.

P.S.
Ich finde deine Idee ja schon gut, aber wäre eine fertige Lösung mit Fernbedienung nicht einfacher? Auch könnte man das Gerät verstecken, indem man die IR-Empfängerdiode auslagert, vorne positioniert und das Gerät hinter allen anderen Geräten packt.
SE-A50
Ist häufiger hier
#8201 erstellt: 20. Mrz 2016, 17:53
Hallo,
die überflüssigen Teile bekommt mein Techniker, der braucht so etwas, weil er noch alte Geräte reparieren kann. Ob der Verstärker nun läuft oder nicht, ist Ihm egal. Es wäre nur schade, einen Intakten nur wegen der Knöpfe zu zerlegen und an anderer Stelle liegt ein defekter und optisch nicht wohnzimmertauglicher rum.
Und wieso ein Gerät verstecken Den heutigen Plastikkram kann man verstecken oder besser direkt entsorgen den Müll.
Soweit ich weiß, gibt es kein Gerät, das meine Erwartungen erfüllt.
Es soll eine Ansteuerung eines einzelnen Zusatzgerätes ( also Einbindung eines z.B. EQ ) sein und gleichzeitig auch eine Reihenschaltung aller Geräte ermöglichen z.B. Signal zum 8040, danach 8055, usw..
mfG
otmar
Rabia_sorda
Inventar
#8202 erstellt: 20. Mrz 2016, 18:20
Naja, auch fertige Geräte kann man modifizieren. Aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben
(Defekte Geräte bekommt man auch günstig bei Ebay-Kleinanzeigen. Habe dort schon einige Male zugeschlagen)
derkleinekolibri
Inventar
#8203 erstellt: 20. Mrz 2016, 19:07
@ SE-A50: Schaue dir doch mal ein dbx 200X an, vielleicht wäre das etwas für dich. Da kannst drei Equalizer oder dergleichen einschleifen.

Ausnahmsweise zeige ich dir mal die Bedienungsanleitung, damit du alle Möglichkeiten des Umschaltpults ausloten und mit deinen Vorstellungen abgleichen kannst (ihr lieben Technics-Jünger mögt mir das bitte verzeihen).

dbx 200X (1)

dbx 200X (2)

dbx 200X (3)

dbx 200X (4)

2013-09-02 - Rednitzhembach - 002

2013-09-02 - Rednitzhembach - 003

2013-09-02 - Rednitzhembach - 004
SE-A50
Ist häufiger hier
#8204 erstellt: 20. Mrz 2016, 21:15
Hallo kleiner Kolibri,
Du machst Deinem Namen alle Ehre ( dauernd in Bewegung ).
Danke für die Hilfe und Mühe.

Das Gerät scheint meinen Vorstellungen recht ähnlich. Fragt sich jetzt nur, wie es innen im Aufbau aussieht. Falls das Teil von der Schalttechnik passen würde, müßte ich es ja noch in ein Technics-gehäuse unterbringen und auf die Knebel statt Drucktasten umbauen.
Gab es noch größere Geräte aus der Serie mit mehr als 3 Umschaltmöglichkeiten, hab bei DBX selber nichts finden können ( scheint wohl etwas älter zu sein ??).
mfG
Otmar
MacPhantom
Inventar
#8205 erstellt: 20. Mrz 2016, 23:28
Noch nie gesehen: SL-55:
http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f173915967
Gibt noch mehr davon auf Yahoo Japan.

Sehr alt und selten: RS-724U:
http://page19.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/x380613267


[Beitrag von MacPhantom am 20. Mrz 2016, 23:34 bearbeitet]
Technics
Stammgast
#8206 erstellt: 21. Mrz 2016, 00:25
[National RS780S Reserve
National RS780S Reserve
Dieses Tonband wurde in Japan schon unter dem Namen "Technics RS780" gelabelt.
Ist sogar die Autoreverse Ausführung! Mit den Metallstreifen zum aufkleben auf dem Band wird umgeschaltet!
Mit 3 Geschwindigkeiten.
In Übersee nur unter dem Label "National".
Innen sind die Platinen mit z.T. mit "Technics" beschriftet.

Hab ich vom Flohmarkt.

Dieter
derkleinekolibri
Inventar
#8207 erstellt: 21. Mrz 2016, 01:45
@ Technics: Gratuliere, Dieter! Was die Leute so alles verschleudern. Tz, tz, tz.

Waeltklass
Stammgast
#8208 erstellt: 22. Mrz 2016, 15:21
Ich habe da eine nicht Technics spezifische Frage.

Gibt es ein Gerät, das man zwischen einer Stereoanlage und einer Externen Harddisk anschließen kann und via Iphone o.ä. die Titel auswählen kann. (Das Gerät soll kein Notebook oder PC sein)

Gruss
Fred
JoDeKo
Inventar
#8209 erstellt: 22. Mrz 2016, 15:43
Hallo Fred,

Du meinst nicht zufällig einen Streamer?

Beste Grüße

Jo
Waeltklass
Stammgast
#8210 erstellt: 22. Mrz 2016, 15:54
Hallo Jo,

Kann man via Iphone App auf die HD zugreiffen und auf die entsprechende Playlist / Album / Einzeltitel zugreifen?
Hast Du zufälligerweise ein Beispiel von einem solchen Gerät?

Gruss
Fred
JoDeKo
Inventar
#8211 erstellt: 22. Mrz 2016, 16:08
Hallo Fred,

klar, kann man mit einer App problemlos bedienen - iPhone, iPad oder sonstige Verdächtige.

Ein Beispiel wäre ein Linn Majik DS.

Beste Grüße

Jo
32miles
Inventar
#8212 erstellt: 22. Mrz 2016, 17:33
Und wenn es etwas günstiger sein soll, schaust du mal nach einer gebrauchten Squeezebox Touch.
So, jetzt aber genug OT, sonst mach lieber 'nen eigenen Thread auf.
Waeltklass
Stammgast
#8213 erstellt: 22. Mrz 2016, 23:08
Tschuldigung für den OT....

hier was zur Ablenkung... habe dank der Hilfe von Karsten meinen SL-P999 wieder zum lleben erweckt. Danke nochmals. Jetzt ist meine 2te "schwarze" Technics wieder komplett

Black Beauty II
derkleinekolibri
Inventar
#8214 erstellt: 22. Mrz 2016, 23:51
Sehr schön!
Rabia_sorda
Inventar
#8216 erstellt: 23. Mrz 2016, 01:39
Glückwunsch und viel Spass mit dem 999er

harese
Ist häufiger hier
#8217 erstellt: 23. Mrz 2016, 20:29

derkleinekolibri (Beitrag #8197) schrieb:
Einen defekten Technics SL-P555 habe ich hier noch zu stehen, das Shuttle-Rad dürfte aber dasselbe sein wie beim Technics SL-P777, oder?


Nein. 555 ist aus Kunststoff, 777 aus Metall.
derkleinekolibri
Inventar
#8218 erstellt: 23. Mrz 2016, 23:03

harese (Beitrag #8217) schrieb:

derkleinekolibri (Beitrag #8197) schrieb:
Einen defekten Technics SL-P555 habe ich hier noch zu stehen, das Shuttle-Rad dürfte aber dasselbe sein wie beim Technics SL-P777, oder?


Nein. 555 ist aus Kunststoff, 777 aus Metall.



Ah, danke. Wieder etwas gelernt.

Hätte ich das größere Modell, wüßte ich das natürlich, aber leider...
Kangahop
Stammgast
#8219 erstellt: 23. Mrz 2016, 23:13
Heilige S.... :

https://www.ebay-kle...s/442983738-172-8389

... Technics in Bestform?

Schönen Abend

Gruß
Kanga
MacPhantom
Inventar
#8220 erstellt: 24. Mrz 2016, 01:09
Die gibt's von dem schon lange, sind auch einige Zeit lang in der Bucht zu einem sehr auffälligen Preis gestanden. Aber interessant sind die Dinger trotzdem. Habe sie mal live gesehen (in Blau-Weiss), aber leider nie hören können.
Viper780
Inventar
#8221 erstellt: 24. Mrz 2016, 15:17
was war das? Die Anzeige wurde entfernt
MacPhantom
Inventar
#8222 erstellt: 24. Mrz 2016, 15:23
Ein paar SB-AFP10 in schwarz.
Edit: selber Verkäufer wie in den Links von Daniel im nächsten Beitrag.


[Beitrag von MacPhantom am 24. Mrz 2016, 15:46 bearbeitet]
Viper780
Inventar
#8223 erstellt: 24. Mrz 2016, 15:39
Achso, da hab ich weiter oben schon mal eBay Links gepostet: http://www.hifi-foru...220&postID=8132#8132
panafix
Ist häufiger hier
#8224 erstellt: 24. Mrz 2016, 17:27
Ich habe da eine nicht Technics spezifische Frage.

Gibt es ein Gerät, das man zwischen einer Stereoanlage und einer Externen Harddisk anschließen kann und via Iphone o.ä. die Titel auswählen kann. (Das Gerät soll kein Notebook oder PC sein)

Gruss
Fred


________
Technics... mein Ding


Panasonic ALL1 funktioniert bestens, kann sogar FLAC Dateien wiedergeben, kostet so 150 €.


[Beitrag von panafix am 24. Mrz 2016, 17:29 bearbeitet]
Viper780
Inventar
#8225 erstellt: 24. Mrz 2016, 18:29
je nach dem was du willst kannst auch einen Raspberry Pi nehmen und dazu eine günstige Soundkarte oder einen AufsteckDAC wie den Hifiberry
MacPhantom
Inventar
#8226 erstellt: 24. Mrz 2016, 18:31
Gibt viele Lösungen. Western Digital hat zum Beispiel mit der WD TV-Serie ein paar Geräte im Angebot.
Oder du nimmst einen ST-C700.
rolandL
Stammgast
#8227 erstellt: 24. Mrz 2016, 19:01
@MacPhantom:

er hat immer wieder mal wirklich gute Komponenten drinnen, nur auch Mondpreise.
Soweit ich das sehe, sind immer wieder die gleichen Komponenten zu verkauf. Also geht da nicht wirklich was weg...

Gruß
Technics
Stammgast
#8228 erstellt: 25. Mrz 2016, 00:03

panafix (Beitrag #8224) schrieb:
Ich habe da eine nicht Technics spezifische Frage.

Gibt es ein Gerät, das man zwischen einer Stereoanlage und einer Externen Harddisk anschließen kann und via Iphone o.ä. die Titel auswählen kann. (Das Gerät soll kein Notebook oder PC sein)

Gruss
Fred


________
Technics... mein Ding


Panasonic ALL1 funktioniert bestens, kann sogar FLAC Dateien wiedergeben, kostet so 150 €.


Da die Qualität ja dabei eh keine Rolle spielt.
Für solche Zwecke benutze ich einen Maxxter Bluetooth Audio Receiver. Mit allen Kabeln und eingebautem Akku für 7,99€ bei "Action" zu haben.
Alles andere ist "Perlen vor die Säue zu werfen" und macht keinen Sinn, außer Geldverschwendung
Dieter


[Beitrag von Technics am 25. Mrz 2016, 04:59 bearbeitet]
32miles
Inventar
#8229 erstellt: 25. Mrz 2016, 10:20

Viper780 (Beitrag #8221) schrieb:
was war das? Die Anzeige wurde entfernt


Also ich sehe die Anzeige nach wie vor.
Nur mit dem WAF wird es wohl etwas schwer werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER TECHNICS SA STAMMTISCH
hifijc am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  167 Beiträge
NIKKO Stammtisch, für alle NIKKO-Fans, -Sammler -oder -Besitzer
-Fabio- am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  376 Beiträge
Technics SE-A1 & SU-A2
M8-Enzo am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  7 Beiträge
Technics SE-A1000
schmufi am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
Technics
sonicfurby am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  9 Beiträge
Technics SE-A1, , SB-10000 Klang ?
ElefantenSuelze am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  3 Beiträge
Technics SE-A900SM2 Analoganzeige
westcoast am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Technics
schmeichel1975 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Dual Stammtisch
Oldie-Fan am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  11 Beiträge
Technics Reciver SA-727
Giusy am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.360