Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Technics Sammler-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
MacPhantom
Inventar
#8078 erstellt: 23. Feb 2016, 23:28
@mchief: Preis gerecht! Ganz ehrlich!

Die SB-M1 sind schon ultraselten. In Rosenholz sehe ich die allerdings zum allerallerersten Mal. Selbst in Japan noch nie erblickt (nur ein einziges Mal die M2 in dem Farbton).
Kleine Info am Rande: die graue Version kostete 1981 350'000 Yen (gem. audio-heritage.jp).
Für die Rosenholz-Version wurden 700'000 Yen verlangt.
Das ist das doppelte!



@Kangahop: vergiss den Lautstärkeregler, dessen Stellung sagt nicht viel aus.
Solange nichts verzerrt und alle Funktionalitäten gegeben sind, arbeiten beide Verstärker einwandfrei.
Das LS-Poti zusammen mit der Treiberstufe ist halt jeweils einfach mit anderen Skalen und Widerstandsfaktoren versehen.


[Beitrag von MacPhantom am 23. Feb 2016, 23:30 bearbeitet]
Ohnebus
Stammgast
#8079 erstellt: 23. Feb 2016, 23:36
...also wenn man die Kohle Aufbringen kann.... Kaufen?
mchief
Stammgast
#8080 erstellt: 23. Feb 2016, 23:38
@MacPhantom
Danke!
Schade dass ich die Kohle nicht hab! Sonst würd ich den Schätzen ein gutes Zuhause bieten!
Vielleicht sollt ich mal ne Spendenaktion starten!?
Antek36
Stammgast
#8081 erstellt: 23. Feb 2016, 23:49

Kangahop (Beitrag #8077) schrieb:
klar, der V900 spielt in einer anderen Liga ... aber wie gesagt, er ist bei 9 Uhr auch nicht lauter als mein Bezirksligist SU-A800 ... somit müsste doch am SU-A900 irgendwas defekt sein?

Laut Deiner Theorie müsste er ja mit nochmals 40 Watt Sinus mehr, noch lauter sein als mein A900 ... ist er eben nicht ... :prost



Nee. Muss er eben nicht.
Gerade weil er komplett anders aufgebaut ist.
Ignorier die Stellung des Reglers einfach.
MacPhantom
Inventar
#8082 erstellt: 23. Feb 2016, 23:54
Nun, die SB-M1 sind exzellente Lautsprecher – aber sie haben auch ihre Tücken.
Der Raum muss entsprechend dimensioniert und eingerichtet (und eingemessen) sein. Dann sind die M1 relativ schwierig einzupegeln.
Ferner leidet der TMT unter der Sickenpest (die in der Auktion scheinen zum Glück OK zu sein diesbezüglich).
thewas
Hat sich gelöscht
#8083 erstellt: 24. Feb 2016, 00:04
Warum hat die "Olga" zwei ebay Accounts?? http://www.ebay.de/i...9:g:CrgAAOSwzgRWzDvJ
Bei aller Liebe zu feinen alten Klassikern sehe ich beide rein nüchtern vom Klang nicht die aufgerufenen Preise wert.


[Beitrag von thewas am 24. Feb 2016, 00:07 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#8084 erstellt: 24. Feb 2016, 00:17
Alles ist relativ.
Die SB-M1 kriegt man für weniger Geld, das ist klar. Man kriegt bessere Lautsprecher für noch weniger Geld, mag sein.

Der Preis ist hier zwar sehr hoch, m.M.n. aber dennoch gerechtfertigt, weil die Holz-Version eben gerade so selten ist. Eine SE-A1 zum Beispiel sieht man ab und an irgendwo auf der Welt zum Verkauf. Die Lautsprecher mit diesem Finish habe ich jedoch noch nie entdeckt. Der Preis ist deshalb mehrheitlich dem Sammlerwert geschuldet als den (vorzüglichen) Klangqualitäten einer M1.
thewas
Hat sich gelöscht
#8085 erstellt: 24. Feb 2016, 00:24
Ja, wie gesagt als wirkliche Rarität bzw. Sammelobjekt gerne, wollte nur jemanden warnen der dann auch entsprechend extrem hohe klangliche Qualitäten erwartet.
Dan_Seweri
Inventar
#8086 erstellt: 24. Feb 2016, 01:06

MacPhantom (Beitrag #8078) schrieb:
In Rosenholz sehe ich die allerdings zum allerallerersten Mal.

Rosenholz? Meinst Du das Holz, das auf Englisch "Rosewood" heißt? Auf Deutsch wäre dies Palisander.
Technics
Stammgast
#8087 erstellt: 24. Feb 2016, 01:19
Ihr habt beide Recht.
Substantive
rosewood das Palisanderholz
rosewood [bot.] das Rosenholz Pl.: die Rosenhölzer


Es ist aber hier das Rosenholzfunier gemeint.
Der Korpus der Box besteht aus einem Pressspanverbundmaterial, mit den gewünschten Resonanzeigenschaften.
Ist bei dieser Lautsprecherkonstruktion immer die bessere Wahl.

Dieter


[Beitrag von Technics am 24. Feb 2016, 01:29 bearbeitet]
mchief
Stammgast
#8088 erstellt: 24. Feb 2016, 08:49
Danke an euch alle!
Das wäre alles kein Problem (Raum usw.)!
Nur an der Kohle scheitert es! Schade!!!
Dan_Seweri
Inventar
#8089 erstellt: 24. Feb 2016, 09:40

Technics (Beitrag #8087) schrieb:
Es ist aber hier das Rosenholzfunier gemeint.
Der Korpus der Box besteht aus einem Pressspanverbundmaterial, mit den gewünschten Resonanzeigenschaften.

Wirklich sicher, dass bei der diskutierten Box das Furnier aus der speziellen Holzart Bahia-Rosenholz (Dalbergia decipularis) besteht?

Wikipedia schreibt: Es herrscht Verwirrung beim Begriff Palisander, der auf Französisch palissandre, auf Englisch rosewood und auf Portugiesisch jacarandá heißt. Der englische Begriff rosewood wird fast immer falsch mit „Rosenholz“ übersetzt, entspricht aber nicht dem deutschen Begriff Rosenholz, der eine einzelne Art unter den Palisanderhölzern benennt, das so genannte Bahia-Rosenholz (Dalbergia decipularis).
https://de.wikipedia.org/wiki/Palisander

Meine Eltern wohnen seit über 40 Jahren in Palisander-furnierten Möbeln. Diese Möbel schauen nach dieser Zeit ähnlich hellbraun aus wie die zum Verkauf stehende SB-M1. In meinen Augen sind die Boxen eher mit Allerwelts-Palisander furniert (das auf Englisch eben als "Rosewood" bezeichnet wird).

Im Gegensatz zu früher wird Palisander heutzutage aus Artenschutz-Gründen eher als politisch inkorrekt angesehen und ist aus quasi aus dem Lautsprecherbau verschwunden und kaum noch anzutreffen. Auch früher war es schon teurer als andere Holzarten. Insofern sind Lautsprecher mit Palisander-Furnier schon etwas Besonderes und seltener als andere Oberflächen.
Schwergewicht
Inventar
#8090 erstellt: 24. Feb 2016, 13:26

Kangahop (Beitrag #8077) schrieb:
klar, der V900 spielt in einer anderen Liga ... aber wie gesagt, er ist bei 9 Uhr auch nicht lauter als mein Bezirksligist SU-A800 ... somit müsste doch am SU-A900 irgendwas defekt sein?


Warum defekt? Das eine Poti regelt eher logarithmisch, das andere Poti linearer, so wie beim SU-800, was eben auf geringe Regelbewegungen lautstärkemäßig viel "schneller/stärker" reagiert.

Vielleicht noch einige Sätze zum SU-800. In meinem ehemaligen Sammlerleben hatte ich durchaus auch preiswertere "Einstiegsgeräte", die kleinen Technics SU-500, Su-600 und SU-800 gehörten auch einige Zeit (teilweise als "Beifang") dazu.

Erwähnenswert ist da die Tasache, dass bei mir der jeweilige Verstärkertest der 3 Verstärker in der "Fachzeitschrift" Stereoplay exakt nachvollzogen werden konnte und somit, was sicherlich nicht die Regel war, in diesen 3 Fällen aber stimmte. Der SU-500 und der SU-600 spielten zurückhaltend, irgendwie wenig "dynamisch", schlaff/lustlos auf. Ich hätte die beiden klanglich übrigens überhaupt nicht unterscheiden können.

Demgegenüber spielte der SU-800 selbstverständlich bei "gleicher" Lautstärke (und auch leiser) unglaublich klangfarbenstark, und dynamisch sauber, auch in der Feindynamik und bei leiser Wiedergabe auf. Er klang einfach sehr "erwachsen" und nicht wie ein Gerät der UVP DM 400,-- Klasse. Er lag klanglich mehrere "Klangklassen" von den anderen beiden etwa gleich teuren SU-500/600 entfernt. So etwa wie im Test der beiden kleinen (Mittelklasse) zum anderen kleinen SU-800 (Spitzenklasse 3) in der Stereoplay.

Ich bin sicherlich seit viiiiielen Jahren überhaupt kein Freund dieser "Fachzeitschriften" mehr. Trotzdem möchte ich, wenn ich dort definitiv Übereinstimmungen mit meinen persönlichen Erfahrungen feststellte, dies ebenfalls viele Jahre später zumindest, wenn es sich thematisch anbietet, ebenfalls erwähnen. Das gehört zu meinem Verständnis über Fairness gegenüber diesen Fachzeitschriften einfach mit dazu.


[Beitrag von Schwergewicht am 24. Feb 2016, 13:37 bearbeitet]
thewas
Hat sich gelöscht
#8091 erstellt: 24. Feb 2016, 13:36
Ich konnte früher auch sehr oft die Klangurteile der Gazetten bei Verstärkern, CD-Player usw. nachvollziehen, bis ich mal wirklich verblindet verglichen hatte. Bissel Lesematerial dazu http://www.hifi-foru...um_id=18&thread=1857
thewas
Hat sich gelöscht
#8092 erstellt: 24. Feb 2016, 14:50
Der gleiche Anbieter bietet jetzt auch die SB-M2 im gleichen seltenen Furnier an:
http://www.ebay.de/i...2:g:k28AAOSwll1WzXnf
ev13wt
Stammgast
#8093 erstellt: 24. Feb 2016, 19:07
Vielen Dank für die Preis Infos, auch per PN!!


Hat jemand Erfahrung mit den SB-6000 - Wo komme ich an die Frequenzweiche dran? Muss der Tieftöner raus? Oder hinten die ganze Rückwand ab? Die hat 4 Schauben. Ich hab die mal rausgedreht, aber da hat sich nix bewegt. Hebeln wollte ich nun dann doch nicht.
MacPhantom
Inventar
#8094 erstellt: 24. Feb 2016, 20:34
Tieftöner raus. Ist auch bei der SB-10 so.
mchief
Stammgast
#8095 erstellt: 24. Feb 2016, 22:34
Tja! Jetzt ist die Frage M1 oder M2
Kangahop
Stammgast
#8096 erstellt: 24. Feb 2016, 22:35
Danke Euch für die Antworten in Sachen ... ist der jetzt lauter, leiser, oder hab ich Wasser in de Ohren

SU-A900 raus ... V900 bleibt jetzt da ... hatte ihn heute mal aufgeschraubt (DeckelSeitenteileMetall wech)
und dann vorsichtig ausgesaugt ... der Staub, es war doch erstaunlich was alles zwischen den Kühlrippen hing,
ging raus ... macht ihr mehr? Baut Ihr weitere Bauteile aus?

Hat eine Reinigung ... Pflege von Bauteilen, Einluss auf Leistung / Klang?

Grüße
Kanga
MacPhantom
Inventar
#8097 erstellt: 24. Feb 2016, 23:05
Ok, dann halt eben eine Wiederholung: es gibt keinen Grund, irgendwelche Bauteile auszulöten, wenn das Gerät funktioniert.
Entstauben ist ok (für's Gemüt), der Rest ist im harmlosesten Fall Zeitverschwendung oder endet im Desaster, wenn etwas schiefgeht.


@mchief: kommt drauf an, ob du die LS des Klangs wegen oder wegen ihrer Seltenheit willst. Die SB-M1 sind wahrscheinlich seltener. Klanglich geben sich die zwei aber womöglich nicht sehr viel (beide verwenden dieselben Chassis, abgesehen vom TMT der M1). Dann würde ich zu den M2 tendieren.
mchief
Stammgast
#8098 erstellt: 24. Feb 2016, 23:22
Die M1 würde mich schon sehr reizen! Aber das liebe Geld!
Ihr könntet ja auf mein Paypal Konto spenden! (Wär ja für einen guten Zweck)
ev13wt
Stammgast
#8099 erstellt: 26. Feb 2016, 17:10

MacPhantom (Beitrag #8097) schrieb:
Ok, dann halt eben eine Wiederholung: es gibt keinen Grund, irgendwelche Bauteile auszulöten, wenn das Gerät funktioniert.
Entstauben ist ok (für's Gemüt), der Rest ist im harmlosesten Fall Zeitverschwendung oder endet im Desaster, wenn etwas schiefgeht.


@mchief: kommt drauf an, ob du die LS des Klangs wegen oder wegen ihrer Seltenheit willst. Die SB-M1 sind wahrscheinlich seltener. Klanglich geben sich die zwei aber womöglich nicht sehr viel (beide verwenden dieselben Chassis, abgesehen vom TMT der M1). Dann würde ich zu den M2 tendieren.



Hab die M1 beim ArsVivendi1000 gehört. Echt tolle Teile!!!! Ich bin aber nicht von Holz begeistert bei solchen LS. Schwarz kommt da viel geiler.


Bauteile austauschen? Kondensatoren messen fast immer ok, bis 1 Minute vor Schluss. Beanspruchte kann man da schon vorab mal tauschen - zb. die beiden (wenn vorhanden) die an den Dioden hängen.

Ansonsten - messen. Es gibt für fast alle Technics Geräte Anleitungen. Wenn da was nicht passt, oder nicht eingestellt werden kann, macht austauschen Sinn.

Bei mir hatte eine Endstufe beim Messen 47 -49V wo 70-74V anliegen sollten. http://audiokarma.or...-psu-too-low.517888/
mchief
Stammgast
#8100 erstellt: 27. Feb 2016, 19:29
Servus!
Passt der SU 8080 zu den SB-M2?
Oder würdet ihr was anderes empfehlen?
ars_vivendi1000
Inventar
#8101 erstellt: 27. Feb 2016, 20:04
klar, sogar sehr gut !
Technics
Stammgast
#8102 erstellt: 27. Feb 2016, 20:11
Der SU8080 ist ein diskret aufgebauter Doppelmono Verstärker mit Limiter.
Wird sicher für die SB-M2 mehr als reichen.
Gut eingestellt ein sehr sehr guter Integrierter Verstärker.
SU8080
+46V und -46V für jeden Lautsprecher ist mehr als genug.
bei 2,45V-SS liegt 1 Watt am System an.

Dieter
mchief
Stammgast
#8103 erstellt: 27. Feb 2016, 21:14
Danke!
Dann werd ich wohl bei der M2 zuschlagen!
32miles
Inventar
#8104 erstellt: 27. Feb 2016, 21:27
Viel Erfolg.
mchief
Stammgast
#8105 erstellt: 27. Feb 2016, 21:34
Womit?
32miles
Inventar
#8106 erstellt: 27. Feb 2016, 21:36
Beim erstehen eines dir hoffentlich lange Freude bereitenden Paar M2 natürlich.


[Beitrag von 32miles am 27. Feb 2016, 21:38 bearbeitet]
mchief
Stammgast
#8107 erstellt: 27. Feb 2016, 21:38
Achso! Danke!
Ist schon geschehen!
32miles
Inventar
#8108 erstellt: 27. Feb 2016, 21:42
Dann erst recht viel Spaß damit.
mchief
Stammgast
#8109 erstellt: 27. Feb 2016, 21:46
Danke!
S97
Inventar
#8110 erstellt: 27. Feb 2016, 22:00
Ein Vergleich zur SB-10 würde mich schon interessieren

Gruß Mario
mchief
Stammgast
#8111 erstellt: 27. Feb 2016, 22:14
@S97
Wäre sicherlich interessant!
Ich werde auf jeden Fall berichten! Leider kann ich meine SB-M2 erst am Dienstag in einer Woche abholen!
mchief
Stammgast
#8112 erstellt: 28. Feb 2016, 09:51
Guten Morgen!
Kann man die SB-M2 mit einem Seat Leon transportieren?
JoDeKo
Inventar
#8113 erstellt: 28. Feb 2016, 10:26
Wenn das
540 x 820 x 415 mm
die Abmessungen sind, sollte das leicht zu ermitteln sein.
MacPhantom
Inventar
#8114 erstellt: 29. Feb 2016, 10:43
Gratulation! Die M2 sind wirklich toll!
32miles
Inventar
#8115 erstellt: 29. Feb 2016, 11:46
Jetzt wollen wir natürlich auch Bilder sehen.
thewas
Hat sich gelöscht
#8116 erstellt: 29. Feb 2016, 14:30
Was ist mit den SB-M2 passiert, sie wurden gerade wieder neu eingestellt.
32miles
Inventar
#8117 erstellt: 29. Feb 2016, 16:02
Da kann uns wohl nur der Chief beantworten.
mchief
Stammgast
#8118 erstellt: 29. Feb 2016, 21:54
Leider sind wir uns über den Preis nicht einig geworden! Deshalb bin ich jetzt leider nicht Besitzer der M2
sr_desinger
Ist häufiger hier
#8119 erstellt: 29. Feb 2016, 22:42
My new trophy.
1978.

EAH-230

EAH-230
32miles
Inventar
#8120 erstellt: 29. Feb 2016, 22:44
Wow, ist das unbenutzte "Neuware"?

@mchief: Dann würde ich doch einfach abwarten, ob er Sie zu dem von Ihm gewünschten Preis los wird und sonst einen zweiten Anlauf unternehmen.


[Beitrag von 32miles am 29. Feb 2016, 22:45 bearbeitet]
sr_desinger
Ist häufiger hier
#8121 erstellt: 29. Feb 2016, 23:09

32miles (Beitrag #8120) schrieb:
Wow, ist das unbenutzte "Neuware"?

Hm... I think it's just very careful use and perfectionism owner.

230


[Beitrag von sr_desinger am 29. Feb 2016, 23:10 bearbeitet]
Rockzipfel
Stammgast
#8122 erstellt: 29. Feb 2016, 23:15

sr_desinger (Beitrag #8119) schrieb:
My new trophy.
1978.

.... fehlte nurmehr ein Bezugsquellennachweis bzgl. deiner "Technics reloaded" - Lauscher
Scherz beiseite,
geiles und augenscheinlich fabrikfrisches Teil im Colani-Design mit extrem ausgeprägtem "Will-Haben" - Faktor
mchief
Stammgast
#8123 erstellt: 01. Mrz 2016, 10:04
@32miles
Mal schauen! Anscheinend will der Anbieter immer mehr!
MacPhantom
Inventar
#8124 erstellt: 01. Mrz 2016, 10:54
Hier gibt's weitere extrem tolle und seltene Lautsprecher in der Bucht: die SB-E200, inkl. der seltenen Trompetenständer: http://www.ebay.ch/itm/Technics-SB-E200-Lautsprecher-Raritat-Speakers-mit-Stander-Stands-/281949534334?hash=item41a580787e:g:Q-QAAOSwezVW1DSL
Auch da ist der Preis ok.


Edit: Frechheit, habe absichtlich einen Shortlink eingebaut, damit kein Backtracking entsteht, aber die HF-Forensoftware ersetzt den wieder - aus welchen Gründen auch immer.


[Beitrag von MacPhantom am 01. Mrz 2016, 10:55 bearbeitet]
ars_vivendi1000
Inventar
#8125 erstellt: 01. Mrz 2016, 12:03
es sind diese hier:


http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r139637769 (Kauf über Agent) mit Furnier Gleicheit an Ober Seite
oder
http://page22.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/l329662071
oder....


scheinbar muss man in Ungarn nicht die ~ 25% bei Einfuhr zahlen , somit ein guter Schnitt bei Seeefracht mit strukturiertem Weitertransport für den Anbieter...
bleiben ~ 100% hängen, sei ihm gegönnt als Gewerblichen.



[Beitrag von ars_vivendi1000 am 01. Mrz 2016, 12:13 bearbeitet]
Zieselmaus
Stammgast
#8126 erstellt: 01. Mrz 2016, 14:02
Seid vorsichtig .

Diese prächtige Technics SE-A100
könnte ein Honigtopf sein um Emotionen zu wecken und ehrliche Menschen eiskalt abzuzocken.

Fragt man das Gerät an, dann kommt folgende E-Mail :

--------


Hallo,

Da ich vor Kurzem nach Italien umgezogen bin, habe ich die Gerät hier. Ich halte mich also nicht in Deutschland auf und kan Sie nicht persoenlich empfangen, wie ich es eigentlich geplant hatte. Ich wuerde Ihnen jedoch entgegen kommen und die Versandkosten uebernemen, sodass Sie nur die 1100,-EUR bezahlen muessten. Weiterhin ist eine Rueckerstattungsgarantie eingebaut.
Wegen meines Umzuges nach Italien bin ich im Moment sehr beschaeftigt, weshald ich eine Firma beautragt habe. Die Transaktion wird von einem eBay Kauf-Programm überwacht, sie treten neutraler Dritter auf, als ein Treuhandservice. Sie sind 100 % sicher, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen, und ich bin sicher, dass ich das Geld bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Ana


-------

Was ist daran verdächtig ?

1. Der Preis ist viel zu niedrig - so wird die Gier geweckt ein geniales Schnäppchen zu machen
2. Es handelt sich um einen Textbaustein
3. Zu viele Rechtschreibfehler
4. Was sagt diese Mail eigentlich ?? Antwort : Sie soll Vorbereitung schaffen damit das Opfer freiwillig Geld überweist !
5. Es gibt kein "ein eBay Kauf-Programm" ! Es gibt nur eBay selbst und dazu müßte der Artikel dort eingestellt werden
6. Es wird weder eine beauftragte Firma genannt, noch tritt sie in Erscheinung ...

usw..faul, verdächtig , suspekt ... eigentlich schon fast reif für die Polizei

lg
Michael
thewas
Hat sich gelöscht
#8127 erstellt: 01. Mrz 2016, 14:05
Das mit dem angeblichen Umzug und dem Treuhandservice ist eine sehr frequentierte Standardbetrugsmasche (auch bei Auto- oder sonstigen Verkäufen), Finger weg!
JoDeKo
Inventar
#8128 erstellt: 01. Mrz 2016, 14:14
Yep, normalerweise ist der Verkäufer allerdings nach England umgezogen.

Auf meine Suchanfragen erhalte ich teilweise von den gleichen angeblichen Verkäufern jeweils eine Nachricht, nämlich, dass man das "gesuchte Gerät" habe (da spart man sich den Umstand jeweils noch konkret in die Suche schauen und die Antwort anpassen zu müssen ). Ich habe einen Verkäufer nach dem 4. Angebot dann gefragt, wie es denn so einen Zufall geben könne, dass er immer gerade das verkaufe, was ich suche. Ein Antwort habe ich nicht erhalten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER TECHNICS SA STAMMTISCH
hifijc am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  167 Beiträge
NIKKO Stammtisch, für alle NIKKO-Fans, -Sammler -oder -Besitzer
-Fabio- am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  376 Beiträge
Technics SE-A1 & SU-A2
M8-Enzo am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  7 Beiträge
Technics SE-A1000
schmufi am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
Technics
sonicfurby am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  9 Beiträge
Technics SE-A1, , SB-10000 Klang ?
ElefantenSuelze am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  3 Beiträge
Technics SE-A900SM2 Analoganzeige
westcoast am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Technics
schmeichel1975 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Dual Stammtisch
Oldie-Fan am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  11 Beiträge
Technics Reciver SA-727
Giusy am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.262