Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1030 . 1040 . 1050 . 1060 . 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 . 1080 . 1090 . 1100 . 1110 .. Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
Compu-Doc
Inventar
#53864 erstellt: 20. Apr 2021, 18:06
Das war vor der Spanischen Grippe!
Skaladesign
Inventar
#53865 erstellt: 20. Apr 2021, 18:18
Übrigens begann der Hype um die MC schon vor der Pandemie
In den USA wurden 2016, 129 000 Musikkassetten verkauft, das entspricht einem Anstieg um 74 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Dr_Cordelier
Inventar
#53866 erstellt: 20. Apr 2021, 19:04

Compu-Doc (Beitrag #53864) schrieb:
Das war vor der Spanischen Grippe! ;)


... und vor den Hexenverfolgungen in und um Bamberg 1590 bis 1630.


[Beitrag von Dr_Cordelier am 20. Apr 2021, 19:07 bearbeitet]
the_reaper
Stammgast
#53867 erstellt: 21. Apr 2021, 09:11
Wenn man wenig Platz hat und trotzdem Platten hören möchte, dann braucht es besondere Lösungen. So hab ich mir einen Technics SL 7 zugelegt. Zustand ist quasi neuwertig und die Nadel sieht neu aus und lief laut Vorbesitzer noch keine 10 Platten lang.

IMG_20210421_085810

Bisher nur ins Regal gestellt, die Kabel müssen noch zum Verstärker.
anderl1962
Stammgast
#53868 erstellt: 21. Apr 2021, 09:39
Guten Tag,

@ the_reaper:

Super Lösung. Gut daß es solche Dreher gibt.
Ist der Platz nicht etwas beengt zum Plattenauflegen/-wechseln?
Ich habe einen Röhrenverstärker in einem Highboard. Da ist wenig Platz nach oben und das darüberliegende Brett wird gut warm. Habe den Verstärker auf Auszugsschienen aus dem Möbelbereich gesetzt und kann ihn zum Betrieb und abkühlen lassen nach vorne aus dem Board ziehen.

Viel Spaß damit und berichte mal wie er so spielt, denn wenn er klingt hast Du böse Resonanzen.

Gruß
Andreas


[Beitrag von anderl1962 am 21. Apr 2021, 09:43 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#53869 erstellt: 21. Apr 2021, 10:00
Ist das momentan etwa ein Hype mit den Tangentialspieler
Fast komplett aus Plastik und als Gebrauchtgerät teurer als der damalige Verkaufspreis

Ich finde den übrigens ganz toll, davon mal abgesehen.
höanix
Inventar
#53870 erstellt: 21. Apr 2021, 10:09

Skaladesign (Beitrag #53869) schrieb:
Fast komplett aus Plastik

Wer verbreitet bloß immer diese Fakenews.
Passat
Inventar
#53871 erstellt: 21. Apr 2021, 11:18
Der SL-7 wiegt 7 kg!

Grüße
Roman
the_reaper
Stammgast
#53872 erstellt: 21. Apr 2021, 13:42
Ich habe mir extra KEINEN Tangentialdreher aus Plastik gekauft. Der SL 7 hat ein massives Druckgussgehäuse, wie auch die großen Technichse. Bei der Größe musst du schon aufpassen, dass du den nicht gleich wieder fallen lässt, weil du dieses Gewicht nicht erwartest.

EDIT: Der Dreher war auch nicht annähernd so teuer wie der damalige Neupreis von 990 DM.


[Beitrag von the_reaper am 21. Apr 2021, 13:45 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#53873 erstellt: 21. Apr 2021, 14:19
Wenn der SL7 aus Druckguss ist, ist das ja ein "geiles Gerät"
Die Tangentialen die ich bis jetzt gesichtet habe, waren meistens aus Kunststoff und dafür dann, preislich nicht akzeptabel.
gordon99
Stammgast
#53874 erstellt: 21. Apr 2021, 15:23
Die Technics SL 7, 10, 15 waren die "hochwertigen" im Programm. Das sind auch die, die man senkrecht betreiben kann.
Technisch sind die fast gleich vom eigentlichen Laufwerk.

Die anderen kleinen Tangentialen waren dann schon einfacher (plastikhafter). Ähnlich wie bei den normalen Drehern.
Obwohl auch da etwas Abstufung.

Auch die ersten breiten Tangentialen SL-D1, SL-Q1 waren wohl noch etwas hochwertiger.

Habe in meinem Fundus den SL-7, SL-5, SL-3 und SL-J1. Der SL-5 hat auch Direktantrieb. (Leider Rauchergerät), SL-3 und SL-J1 Riemen.
Der SL-J1 ist da auch der einfachste. (Hat aber immerhin Titelsuchfunktion). Den SL-3 hab ich erst vor ein paar Wochen für 5€ bekommen.
Fand ich jetzt nicht überzogen

Aber hast recht, für die einfachen werden gern höhere Summen aufgerufen. (Wie inzwischen bei vielen alten Einstiegsgeräten)

Gruß
highfreek
Inventar
#53875 erstellt: 21. Apr 2021, 15:31
Was ein wenig doof ist bei den Technics SL-(Q)5, 7, 10...ect ist, zum Plattenbürste benutzen muss du die Dinger erst mal überlisten. Oder hat irgendeins von denen die Funktion bei geöffneten Deckel die LP zu drehen? soweit ich weis keins davon
Django8
Inventar
#53876 erstellt: 21. Apr 2021, 15:58
"Inspiriert" durch die Diskussion hier zu den Tangentialdrehern von Technics habe ich hier noch was gepostet: http://www.hifi-foru...0&postID=34607#34607
VinylUndKoffein
Ist häufiger hier
#53877 erstellt: 21. Apr 2021, 17:02

highfreek (Beitrag #53875) schrieb:
Oder hat irgendeins von denen die Funktion bei geöffneten Deckel die LP zu drehen? soweit ich weis keins davon ;)


Mein SL-7 hat einen kleinen Plastikstift, der bei geschlossenem Deckel hineingedrückt wird und einen Mikroschalter betätigt, der wiederum den Motor freigibt. Den kann man auch einfach mit dem Finger herunterdrücken. Erfordert ein paar Verrenkungen aber geht
UriahHeep
Inventar
#53878 erstellt: 21. Apr 2021, 17:38
Mein SL-QL 1
DSC06702

ist mit 7,4 kg angegeben.
anderl1962
Stammgast
#53879 erstellt: 21. Apr 2021, 18:51
Oder mann fixiert den Stift in gedrückter Position. Klebebandstreifchen o.ä.

Gruß
Andreas


[Beitrag von anderl1962 am 21. Apr 2021, 18:52 bearbeitet]
Burkie
Inventar
#53880 erstellt: 22. Apr 2021, 00:31

Django8 (Beitrag #53876) schrieb:
"Inspiriert" durch die Diskussion hier zu den Tangentialdrehern von Technics habe ich hier noch was gepostet: http://www.hifi-foru...0&postID=34607#34607


Hallo,

inspiriert durch dieses Posting im Bilder-Thread, möchte ich nun auch hier meinen Klassiker-Neuzugang vorstellen, einen Techncis SL-5.
SL-5
Die Größe des Plattenspielers und die leicht angeschrägte vordere Hälfte der Staubhaube gefällt mir sehr gut.


SL-5 zu
Mir gefällt die edle Farbe, mir gefällt die Farbe der Schrift, mir gefällt das Design mit der Kante oberhalb und unterhalb der Tastenreihe.


Weiter oben hieß es, die "niederen" Technics-Tangential-Spieler seien eher "Plastebomber".
Nun ja, das mag von außen so aussehen, und auch die Staubhaube ist aus Plaste gemacht.

Mechanik oben
Aber die Tangential-Mechanik sitzt auf einem soliden dicken Stahlblech, wie man hier sieht. Für das Foto ist die Staubhaube abgebaut worden.


IMG_7147
Hier sieht man die Mechanik ohne Abdeckung von unten. Auch hier scheint alles sauber und aufgeräumt aufgebaut zu sein.

Bezeichnend ist, dass die ganze Mechanik auch nach beinahe 40 Jahren immer noch funktioniert. Das zeigt, dass offensichtlich an den wichtigen Stellen nicht zu sehr gespart wurde.


SL-5 Rückseite
Das ganze Gerät ist schon ein schweres solides Stück Technik. Das merkt man schon beim Hochheben. Es fasst sich auch solide an. Das Gehäuse biegt sich nicht durch, da lässt sich auch mit echten Männerpranken nichts eindrücken.


SL-5 offen
Die Haubenscharniere halten auch nach beinahe 40 Jahren die geöffnete Haube immer noch sicher in der geöffneten Stellung. .


Das Gerät kam hier an, und spielte vom Fleck weg.
Lediglich den Plattenteller habe ich nach poliert.

SL5-TT2
Hier sieht man ihn noch vor der Politur. Das ist der Plattenteller, der normalerweise von der Gummimatte verdeckt ist.
Hier wurde gespart, indem der Teller hier nicht nachgearbeitet wurde, sondern der Alu-Druckguss in Natur belassen wurde.


SL-5 TT 2. Politur
Lediglich der äußere Rand, der unter der Gummimatte hervorschaut, ist original abgedreht und poliert.


Der Plattenspieler ist nur so groß wie ein LP-Cover.
An der Technik wurde nicht gespart. Sie hat den Test der Zeit bestanden und läuft ja immer noch.
Gespart wurde auch nicht an solidem Gehäuse, Haube, oder wertiger Verarbeitung.

Lediglich Kosmetik an Stellen, die man eh nicht sieht (Plattenteller unter der Gummimatte), oder die unwichtig sind (untere Abdeckung der Mechanik), wurden nicht aufgehübscht oder unötig aus zu teuren Materialien gefertigt.

Für mich ein soldies Stück No-Nonsens-Technik, die rock-solid den Zahn der Zeit überstanden hat.
Auch wegen der Automatik eine echte Empfehlung nicht nur für Hifi-Fans, sondern auch für absolute Laien. Plug und Play.

Bellamy Brothers
And enjoy.


Grüße
paul1
Inventar
#53881 erstellt: 22. Apr 2021, 08:32
Schönes Plattencover
anderl1962
Stammgast
#53882 erstellt: 22. Apr 2021, 09:34
Wet T-Shirt contest?
Nice lady, grins.

Ja die alten Plattenfräsen waren noch stabil und solide gebaut.
Qualität von max. Gewinn.


[Beitrag von anderl1962 am 22. Apr 2021, 09:35 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#53883 erstellt: 22. Apr 2021, 16:15
Frisch geputzter Neuzugang - ausser Haube polieren und 33/45 Poti entharzen ist nichts zu tun...

20210422_161014

Technics SL 1710, 45 Jahre alt...


[Beitrag von WBC am 22. Apr 2021, 17:15 bearbeitet]
Burkie
Inventar
#53884 erstellt: 22. Apr 2021, 17:26
Hallo,

wunderbar! Er sieht sehr schön aus.
Glückwunsch.


Grüße
cempaja
Stammgast
#53885 erstellt: 22. Apr 2021, 18:45
Den finde ich ebenfalls...fast so schön wie den MK2
Ne sieht echt aus wie neu.
Burkie
Inventar
#53886 erstellt: 22. Apr 2021, 18:49
Hallo,

die runden Tasten bei den MK-Nixen finde ich nicht ganz so schick wie die eckigen Tasten der MKII-Modelle.

Warum, kann ich nicht sagen.

Aber schön sind sie schon.


Grüße
WBC
Gesperrt
#53887 erstellt: 22. Apr 2021, 19:25
Das sind ja gar keine Tasten, sondern Drehregler...

Ehrlich gesagt finde ich die mk-nixe absolut hässlich...
alleine schon die platte und mit der Haube abgeschnittene Schnauze...geht garnicht.
Bei mir müssen Plattenspieler die Bedienelemente außerhalb der Haube haben...

Zwei Ausnahmen toleriere ich da:

Pioneer PL 560
und
Technics SL-1500C





[Beitrag von WBC am 22. Apr 2021, 19:27 bearbeitet]
hnVIII
Ist häufiger hier
#53888 erstellt: 22. Apr 2021, 22:56
Streng genommen kein Neuzugang. 1991 gekauft, 2009 mit "platten" Riemen ausgelagert und gestern inspiriert vom Hifi-Forum mit neuen Riemen von Thakker zum ersten Mal seit >11 Jahren wieder am Spielen gehabt. Die alten Tapes (damals meist direkt von CD aufgenommen) haben noch ein satten Klang, ich bin beeindruckt.

AIWA AD-F410
Django8
Inventar
#53889 erstellt: 23. Apr 2021, 09:11
Glückwunsch. Ist doch eine feine Sache, so ein Gerät nach langer Zeit wieder zum Laufen zu bringen
VinylUndKoffein
Ist häufiger hier
#53890 erstellt: 23. Apr 2021, 14:46
Ein Saba CD 936-Tapedeck

Für ein paar Euro zzgl. Versand bei eBay gefunden.
Optisch war das Gerät in gutem Zustand, allerdings hatte es irgendjemand wohl schon einmal erfolglos zerlegt und falsch wieder zusammengesetzt.
Also durfte ich erst einmal die Mechanik neu zusammenpuzzlen. Zum Glück waren im SABA-Forum ein paar hochauflösende Bilder zu finden, sonst wäre das nichts geworden.

Witziges Detail: Ein rechtwinkliger Hebel, der bei Betätigung der Aufnahme-Taste den großen Umschalter bewegen soll war verkehrtherum eingebaut. Und jedes mal wenn man die Aufnahmetaste drückte bekam statt des Umschalters ein kleiner Elko auf der Hauptplatine vom Hebel mit Schwung eine Ohrfeige. Das hat ihm jedenfalls nicht geschmeckt. Ein Beinchen war abgerissen und ich musste ihn austauschen.

Nachdem ich alles gereinigt, die Beleuchtung erneuert und die Einweckringe im Laufwerk durch echte Riemen ersetzt hatte will das Deck nun auch wieder und passt prima zum Rest der Anlage

IMG_1863


[Beitrag von VinylUndKoffein am 23. Apr 2021, 15:03 bearbeitet]
digi69
Stammgast
#53891 erstellt: 23. Apr 2021, 16:01
sieht phantastisch aus
Compu-Doc
Inventar
#53892 erstellt: 23. Apr 2021, 16:25
Prima repariert!
Dr_Cordelier
Inventar
#53893 erstellt: 23. Apr 2021, 17:40
Welche Funktion hatte bei den damaligen Technics Verstärkern, hier insbesondere die Vorstufe SU-C800U, die "Virtual Battery Operation" welche ja besonders hervorgehoben wird?


[Beitrag von Dr_Cordelier am 23. Apr 2021, 17:42 bearbeitet]
ossinator71
Stammgast
#53894 erstellt: 23. Apr 2021, 17:43
Ja, das Deck gefällt mir.
Skaladesign
Inventar
#53895 erstellt: 23. Apr 2021, 18:49
Tja leider zickte der Studio 3000A Amp auf einem Kanal.
Das Tapedeck von Technics hatte ich ja schon die Tage erstanden, in silber.
Kurzerhand bot sich ein Top gepflegter SU-7700 an und ich musste zuschlagen.
Da betrachte ich die ganze Sache mal mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Der Technics ist klanglich weit besser als der Studio. Auch wenn er nicht ganz so eine gute Figur macht. Was solls das eine will ich und das andere muss ich
Der Klang in unserem Vintage Musikzimmer ist jetzt wieder sehr schön
Das Studio Tape hab ich mal als zweites Tape gelassen, füllt auch ein wenig die Lücke und ich habe das Gefühl es spielt auch besser als das Technics.

So jetzt auf ins musikalische Wochenende

Gruss aus dem Pott
IMG_7765

Top gepflegt aus erster Hand ??? Na ja wers glaubt ? Aber aussehen tut es so.
IMG_7764
Passat
Inventar
#53896 erstellt: 23. Apr 2021, 18:53

Dr_Cordelier (Beitrag #53893) schrieb:
Welche Funktion hatte bei den damaligen Technics Verstärkern, hier insbesondere die Vorstufe SU-C800U, die "Virtual Battery Operation" welche ja besonders hervorgehoben wird? :?


Die größere Vorstufe SU-C1000 hat einen eingebauten Akku, der der Stromversorgung dient.
Ziel der Geschichte ist es, Störeinflüsse aus dem Stromnetz zu unterbinden.
VBO arbeitet ohne Akku, simuliert aber dessen Funktion durch entsprechende Filter.

Grüße
Roman
Dr_Cordelier
Inventar
#53897 erstellt: 23. Apr 2021, 19:03
Aso, Danke.



Dergraf.1980
Stammgast
#53898 erstellt: 26. Apr 2021, 10:50
Hallo zusammen

Mir ist da was zugeflogen was ich nicht so richtig einzusetzen weis.
Ich finde zwar ähnliche Modelle arber nicht dieses.

20210426_103135
20210426_103143
20210426_103205
20210426_103229

Vielleicht weis von euch was über den Wert oder anderres darüber.
Uwe_1965
Inventar
#53899 erstellt: 26. Apr 2021, 10:54
Gib ihn mir
Dergraf.1980
Stammgast
#53900 erstellt: 26. Apr 2021, 10:59
Den hab ich auch gefunden nur ist es kein SB schon allein von der Zarke her.
gordon99
Stammgast
#53901 erstellt: 26. Apr 2021, 11:52
Ist der Zero 100 S (ohne B=Belt) mit Reibradantrieb: Da und da.

Gruß


[Beitrag von gordon99 am 26. Apr 2021, 11:52 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#53902 erstellt: 26. Apr 2021, 13:21
Mit der hohen Haube für den Wechslerbetrieb.
Dergraf.1980
Stammgast
#53903 erstellt: 26. Apr 2021, 13:33
Aber ohne den Metallstift ...
Der Geschwindigkeitsregler ist auch fest .
Muss den wohl doch erst mal aufmachen.
the_reaper
Stammgast
#53904 erstellt: 26. Apr 2021, 14:16
So einen hatte ich auch mal. Die Mechanik war komplett verharzt. Einmal entschlacken und neu fetten und schon läuft die Kiste wieder. Kaputt gehen kann da eigentlich nicht viel.
Skaladesign
Inventar
#53905 erstellt: 27. Apr 2021, 20:11

highfreek (Beitrag #53849) schrieb:
hm, ein Hunni für das kleine Technics Tape , echt ? War das nicht überbezahlt ?
Gut, es war es offensichtlich DIR Wert, aber 100 Euro für ein einfaches Tape ohne wirkliche Raffinessen ?


Ich habe mir jetzt mal ein Tape mit mehr Raffinessen zugelegt. Damit kann man bestimmt auch gute Aufnahmen machen.
Aber der Hunni für, den Technics war gut angelegt.
So ein Tape wie der Sony TC-K611s ist in meinen Augen aber eigentlich keinen Cent Wert, wenn man den mal von innen gesehen hat.
IMG_7777

Ich hab die aufgelösten Riemen gewechselt ( mit sehr viel Geduld ) Läuft wieder der Sony.
Wert ist er aber nur als Arbeitsmaschine zum Aufnehmen, mehr nicht.
highfreek
Inventar
#53906 erstellt: 28. Apr 2021, 06:40
DSC00693 ja, der Deckel ist mit struktur- Lack Lackiert

Dann halte ich mal damit gegen, das schön Designte Deck hat mich ganze 16 Euro gekostet und einige Menge Arbeit beim Einbau der 4 stk Riemen. Es läuft jetzt wieder gut, wenn auch nicht perfekt : beim Rückspulen.
FF geht wunderbar, FR leider nicht, die Wippe wird nur beim Vorlauf richtig angedrückt, zurück leider nicht, warum habe ich nicht herausgefunden. Da geht´s nur halb so schnell.
Ich hab hier noch einTechnics RS-M205, 206 und 215. Alle drei haben auch nach über 40 Jahren noch den Ersten Riemen und laufen auch noch, keine Ahnung welchen Gummi Panasonic da verbaut hat, da muss wohl Goldgewebe mit drin sein.
Die 3 Deck` s waren die Unterste Preisklasse mit 298 und 348 DM Anfang der 80er........Aber schön designt




P.S. wenn jemand noch ein schönes Deck sucht, hier ist noch eins von mir abzugeben :

http://www.hifi-foru...m_id=170&thread=9526


[Beitrag von highfreek am 28. Apr 2021, 07:08 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#53907 erstellt: 28. Apr 2021, 19:25

Skaladesign (Beitrag #53905) schrieb:
...
Wert ist er aber nur als Arbeitsmaschine zum Aufnehmen, mehr nicht.

Ich dachte, das wäre der Zweck eines Tapedecks...

Muss ich mich wohl als Arbeitsmaschinenfan bezeichnen, ein TC-K711S (gleich bis auf Doppelcapstan zusätzlich) habe ich noch in Reserve. Nutzen mag ich größere Modelle des gleichen Arbeitsmaschinenzeitalters lieber.
Skaladesign
Inventar
#53908 erstellt: 28. Apr 2021, 22:17
Ich wollte damit sagen , das diese Art der Gehäuse mich nicht anspricht und das ganze, ( wenn man mal reinschaut ) extrem billig wirkt, auch wenn die Technik wohl ausgereifter ist als Geräte aus den 70ern. Zum Abspielen würde ich mir so was aber nicht ins Musikzimmer oder Wohnzimmer stellen.
Django8
Inventar
#53909 erstellt: 29. Apr 2021, 07:20
Das kann ich gut verstehen. Auch ich finde bei einem Tape-Deck die Optik mittlerweile wichtiger als die ausgefeilte Technik und viele Funktionen. Auch mit einem soliden Gerät aus den (späten) 1970ern lassen sich gute Aufnahmen machen (abspielen ist eh' kein Problem), wenn das Teil in einem guten Zsuatnd und richtig justiert ist. Da brauche ich kein Dolby S, kein Einmesscomputer etc. Und ein Dreikopf-Tape ist zwar wirklich eine praktische Sache, um die optimale Aussteuerung während der Aufnahme zu finden - viel mehr aber auch nicht.
ikrone
Stammgast
#53910 erstellt: 29. Apr 2021, 09:52
Vier meiner Technics-Decks und das Onkyo-Deck haben Einmesscomputer oder wenigstens Bias-Regler.
Das RS-M270X hat nichts davon. Macht trotzdem noch genauso gute Aufnahmen wie vor 40 Jahren. Bestimmt nicht mit alken Cassetten. Aber sehr wohl mit Maxell, TDK, BASF, Sony, Denon...
Mir reicht das. Das Gerät ist richtig solide gebaut und hat einen beleuchteten Cassettenschacht, wo man schön sieht, wie das Band mit der Zeit von links nach rechts umspult.
Das reicht mir, um viel Freude daran zu haben.

Grüße
Ingo
Mechwerkandi
Inventar
#53911 erstellt: 29. Apr 2021, 11:57

ikrone (Beitrag #53910) schrieb:

Mir reicht das. [...], wo man schön sieht, wie das Band mit der Zeit von links nach rechts umspult.
Das reicht mir, um viel Freude daran zu haben.

Bemerkenswert.
andreaspw
Inventar
#53912 erstellt: 29. Apr 2021, 12:51
Wieso denn? Jeder hat doch seine eingenen kleinen Bereiche, die einen an (Vintage) Hifi faszinieren.
outofsightdd
Inventar
#53913 erstellt: 30. Apr 2021, 08:44

Skaladesign (Beitrag #53908) schrieb:
Ich wollte damit sagen , das diese Art der Gehäuse mich nicht anspricht und das ganze, ( wenn man mal reinschaut ) extrem billig wirkt, auch wenn die Technik wohl ausgereifter ist als Geräte aus den 70ern. Zum Abspielen würde ich mir so was aber nicht ins Musikzimmer oder Wohnzimmer stellen.

Klar, das ist alles andere als aufregend, aber wer betreibt seine Geräte schon offen...
https://www.berlin-repariert.de/sony-tc-k611s-laufwerk-blockiert/

Schaut man sich im Vergleich mal späte ES wie das 808, 909, KA6 an, sind die Unterschiede nicht so riesig, weil es schon einige platzsparende, integrierte Schaltungen und einige Sparmaßnahmen gab. In Champagner mit Holzseiten findet man trotzdem so manchen Fan, der genau das im Wohnzimmer haben möchte.

Insofern, gern mehr Bilder vom offenen Herzen der schweren Vintage-Decks!
andreaspw
Inventar
#53914 erstellt: 30. Apr 2021, 21:29
a dream came true:

Seite 2 klein

Detail Front klein

Rückseite Detail klein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1030 . 1040 . 1050 . 1060 . 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 . 1080 . 1090 . 1100 . 1110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791