Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 680 . 690 . 700 . 710 . 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 . 730 . 740 . 750 . 760 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
dufs1961
Stammgast
#35978 erstellt: 31. Jul 2013, 14:14
Hier noch mal heller

IMG_0066
Compu-Doc
Inventar
#35979 erstellt: 31. Jul 2013, 14:55
....da wird sich der Schwarzwald wohl-eindeutig-der Schweiz geschlagen geben müssen.

Beim LENCO die (Gummi) Schneidlagerklötzchen kontrollieren=> wechseln. Klasse Dreher, klasse Kurs!
dufs1961
Stammgast
#35980 erstellt: 31. Jul 2013, 16:02
Ich bin mir da nicht so sicher, mit dem Shure 103 klingt der Dual schon wirklich gut, ich teste im Moment über Stax Kopfhörer. Heute Abend ist der Lenco dran, der hat ein ADC System Nadel sieht so eigentlich noch ganz gut aus.Sind ja beides Reibrad Rumpler. Beim Dual höre ich es ganz leicht bei Leer Passagen im Hintergrund, wenn der Bass bei Plus 2 steht. Bin mal auf den Lenco gespannt.
Compu-Doc
Inventar
#35981 erstellt: 31. Jul 2013, 18:15
Die Gummiräder bei DUAL vs. LENCO sind zwei Welten!!!LENCO-Motor
Pat65
Inventar
#35982 erstellt: 31. Jul 2013, 18:28
Hi Haakon,
jep sind aus Deutschland. Gesehen beim stöbern, einfach mal drauf geboten und Glück gehabt.
Gibt auch nicht allzuviel Infos über die LS. Sehen aber wirklich hochwertig aus und hören sich auch so an.

He Lukas, Danke,
haste deine neuen Onkyo LS jetzt mal ausprobiert ? Würde mich interessieren wie zufrieden du mit denen bist.
Wenn nicht, ich wüßte jemand wo sie dir abnehmen würde.

Grüßle Patrick


[Beitrag von Pat65 am 31. Jul 2013, 19:12 bearbeitet]
dufs1961
Stammgast
#35983 erstellt: 31. Jul 2013, 19:13
Hallo
Ja so langsam werde ich doch echt skeptisch, Fazit nach 2 Platten er Rumpelt auf jeden Fall weniger als der Dual. Schöner satter Klang mit dem ADC R20X wo die Nadel angeblich genau wie der ganze Player laut Angaben der Dame Maximal 50 Platten gespielt haben soll und dann einem Thorens weichen musste. Er macht auch wirklich nach der Putzerei einen neuwertigen Eindruck. Ich werde heute Abend noch ein Paar Scheiben hören.
ratfink
Hat sich gelöscht
#35984 erstellt: 31. Jul 2013, 19:24
Ich hatte schon einige Lencos und auch Duals, aber die Lencos haben fast alle nur eine Reinigung benötigt.Im Gegensatz dazu ist bei den Duals meistens mehr Aufwand nötig bis er vernünftig läuft.
Gruss Dieter
termman
Inventar
#35985 erstellt: 31. Jul 2013, 22:17
Hab heute endlich einen Tangentialarm mit SME erbeutet:

Saba PSP-480

psp480_1


Der Rest des Drehers ist glücklicherweise nicht wirklich in erhaltenswertem Zustand (so dass die Schlachtung nicht wehtut)

psp480_2
Igelfrau
Inventar
#35986 erstellt: 31. Jul 2013, 23:11
Was machen die Leute nur immer mit ihren Geräten, dass die dann so aussehen?!
termman
Inventar
#35987 erstellt: 01. Aug 2013, 07:35
Dieser Dreher wurde schonmal "weggeworfen", der Vor-Vorbesitzer hatte ihn mit abschnittenen Kabeln auf die gelbe Tonne gestellt.

-------------------


Auf heute Abend bin ich gespannt, da hole ich den folgenden "Haufen" ab.

EIgentlich war ich nur neugierig, ob hier (Foto aus der Anzeige)

sony1

was für meinen Sony-Stapel von letztens bei ist und habe deshalb im Photoshop bisschen an der Helligkeitsverteilung rumgespielt.

Die Boxen interessierten mich eigentlich am Wenigsten, aber dass da plötzlich (kleine) APMs draus wurden, kam doch sehr überraschend.

sony2

cpm75
Stammgast
#35988 erstellt: 01. Aug 2013, 15:20
Da hat's mir auch kurz in den Fingern gezuckt, aber ich konnte mich beherrschen


termman (Beitrag #35987) schrieb:
Dieser Dreher wurde schonmal "weggeworfen", der Vor-Vorbesitzer hatte ihn mit abschnittenen Kabeln auf die gelbe Tonne gestellt.
termman
Inventar
#35989 erstellt: 01. Aug 2013, 16:01
Ich brauch ja nur den Arm (für ein Projekt) und der sieht noch gut aus.

ossi123
Inventar
#35990 erstellt: 01. Aug 2013, 16:10

termman (Beitrag #35989) schrieb:
Ich brauch ja nur den Arm (für ein Projekt) und der sieht noch gut aus.

:prost


Was ihr so alles auf den Fotos erkennen könnt
cpm75
Stammgast
#35991 erstellt: 01. Aug 2013, 19:35
Ich habe auch falsch zitiert, eigentlich bezog sich das auf die Sony Anlage
termman
Inventar
#35992 erstellt: 01. Aug 2013, 19:55
- APM 550 mit Sicken ok
- CDP-M55
- TC-FX 320
- dazugehöriger 320er Amp.
-Tuner irgendwas mit 120

+ 2x brauchbare Zimmerantenne mit integriertem Netzteil

Die insgesamt 30 Euro hätte ich auch freiwillig für die beiden Antennen bezahlt.

termman
Inventar
#35993 erstellt: 02. Aug 2013, 13:16

...aber dass da plötzlich (kleine) APMs draus wurden...


Huch, sooo klein sind die gar nicht...

apm1

apm2

Und klingen mir ziemlich gut.
-Fabio-
Inventar
#35994 erstellt: 02. Aug 2013, 13:44
Die kleinen Interessieren mich

Hatte mir auch mal einige APM Modelle angeschaut, aber wurden mir immer deutlich zu teuer und die nicht
lieferbaren Sicken haben mich abgeschreckt.
Außerdem würde ich ja die Parameter erhalten wollen und das geht mit selbst gebastelten Projekten schlecht einhalten.

Ich würde zu gerne mal ;essungen dieser Lautsprecher sehen.
Ich habe mal gehört, die Klirrwerte solcher eckigen Chassis seien grausam und es gab noch ein paar
andere Nachteile, die ich leider nicht mehr weiß.
Würde das zu gerne mal an den Messungen sehen

Grüße,
Fabio


Edit:

Achja, eine Sache noch.
Sind die Sicken aus Gummi?
Ich meine bei den kleineren Modellen war das so.

Wenn sie aus Schaumstoff sind, dann ist der Zerfall leider nicht zu verhindern und selbst wenn man
nicht dran geht, verabschieden sie sich.
Gibt es noch immer keine Ersatzsicken?


[Beitrag von -Fabio- am 02. Aug 2013, 13:48 bearbeitet]
Sholva
Inventar
#35995 erstellt: 02. Aug 2013, 13:56
Die haben andere im Programm können aber wohl auch Sondermaße besorgen.
doofernickname
Stammgast
#35996 erstellt: 02. Aug 2013, 18:27
Heute neu bei mir:

Yamaha A1 (ohne DSP...)

Allerdings die Halterung für die Frontklappe gebrochen und die Phonosektion klingt auch leicht unsauber.
Dafür für geschmeidige 40€ ...

Ansonsten aber ziemlich geiles Teil, vorallem Optisch genau mein Ding!

Aber wird wohl mal zu good-old-hifi müssen


Kai
termman
Inventar
#35997 erstellt: 02. Aug 2013, 21:00
Ein wunderschöner Wochenabschluss - fetten Braun-Platzfresser (technisch und klanglich toll, aber leider nirgendwo aufstellbar) überraschend vertickert und einen Bruchteil des Erlöses reinvestiert.


Panzerkreuzer Black Beauty

ELAC Miracord 770H, bitte einmal mit alles (fehlt bloss noch die OVP)

Muss bisschen was dran gemacht werden, aber hat Potential für "near mint"

Rest liegt leider noch im Auto, ich hatte keine Lust, nach Hochschleppen der Einkäufe nochmal zum Auto zu gehn.

770_1


In dieser Zarge (im Klappfach noch bisschen Zubehör, die SA73-Wechslerachse steckt sogar noch in ihrem orignalen Papiertütchen.

770_2

770_3

Der bleibt aber, nachdem ich mich wegen des weitergezogenen 50H sooo lange geärgert habe.



@Fabio: Sind wohl Schaumstoffsicken und ob es dafür Ersatz gibt, wird man erst feststellen, wenn man sie wirklich tauschen muss (mal gibts welche und mal nicht - aber original sowieso nicht)
sensor1
Inventar
#35998 erstellt: 02. Aug 2013, 21:58

termman (Beitrag #35997) schrieb:

Der bleibt aber, nachdem ich mich wegen des weitergezogenen 50H sooo lange geärgert habe.


Hi, meinste noch den wo ich zufällig eher da war? Hätte ich das gewusst hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden um Dich glücklich zu machen

MfG sensor
termman
Inventar
#35999 erstellt: 02. Aug 2013, 22:49
Neenee, ich hatte selber einen und habe den verkauft (und mich darüber später geärgert).

Den Verpassten hab ich schnell wieder vergessen gehabt.

Aber nun ist ja alles gut bzw. besser, denn der 770H steht ja sogar noch über dem 50H, war wohl das Topmodell (auch wenn der 50H scheinbar bekannter ist - liegt aber vielleicht an der geringeren Verbreitung des 770H wegen höherem Neupreis).

Bin total gespannt, wie der Pitch funktioniert ("netzfrequenzsynchroner" Papstmotor wie beim 50H und kein Kegel-Stufen-Rad)

Magister_Verbae
Inventar
#36000 erstellt: 03. Aug 2013, 04:48
Super Fang, Mathias! Nach einem solchen halte ich auch schon länger meine Stielaugen offen.
Hat einige ziemlich coole Features, unter anderem, was die Tonabnehmerjustage anbelangt.
Ansonsten hat er auch nicht gegeizt: Einstellbare Plattengröße (17,25,30cm), AK einstellbar von 0-6 (!) Pond, Spurwinkelverstellung etc.
Hier und natürlich hier gibt es mehr Informationen.

Ein auf den schönen Elac!

LG

Martin

Tante Edith vermeldet: Ist das da eine Service Anleitung, die da beiliegt?!


[Beitrag von Magister_Verbae am 03. Aug 2013, 04:53 bearbeitet]
eric67er
Stammgast
#36001 erstellt: 03. Aug 2013, 08:18
IMG_2018

IMG_2020

IMG_2022

IMG_2022

Leider nur Handy Pix Heute auf dem Flomi.
eric67er
Stammgast
#36002 erstellt: 03. Aug 2013, 08:20
Funktionstest bestanden und insgesamt sehr guter Zustand , Juchhee!
termman
Inventar
#36003 erstellt: 03. Aug 2013, 09:45

Magister_Verbae (Beitrag #36000) schrieb:
Ist das da eine Service Anleitung, die da beiliegt?! :hail


Serviceanleitung nicht, aber Zargen-Selbstbau-Schablone.

Falls Du das Kleine auf dem letzten Foto rechts unten meinst - das ist die Anleitung zur Zarge.

Magister_Verbae
Inventar
#36004 erstellt: 03. Aug 2013, 10:28
Schade, das wäre nämlich extrem knorke gewesen. Aber auch das mit der Schablone hat etwas!

In einem solchen Zustand sind solche alte Schätzchen ja leider selten.



Martin
termman
Inventar
#36005 erstellt: 03. Aug 2013, 12:41
Ja, aber man kann ja nicht alles haben.

770_4

770_5

770_6

770_7

Pitch läuft doch über "Kegel-Stufen-Rad", hab ich gestern auf den ersten Blick nicht erkannt.

Problem(chen): Strobolicht sacht nix mehr.

Magister_Verbae
Inventar
#36006 erstellt: 03. Aug 2013, 14:22
Servus, Mathias. Eine echte Schönheit, der Elac. Wegen der Strobolampe: Das ist eine Glimmlampe, die man auch noch bei den handelsüblichen Verdächtigen ersetzen kann.

LG

Martin
termman
Inventar
#36007 erstellt: 03. Aug 2013, 14:46
So wie über den habe mich schon lange nicht mehr über einen PS gefreut.

...und warum ich überhaupt scharf auf einen Miracord bin/war:

Vor allem wegen der Wechslerfunktion (hat Dual auch, aber Dual - nicht mein Fall).

Ich möchte nicht nach jeder Single aufspringen und Platte wechseln.

TomBe*
Inventar
#36008 erstellt: 03. Aug 2013, 21:47
Coole Fänge. Congrats
Das empfindlichste und kaum noch zu beschaffende ist beim Elac die Strobo-Scheibe... gut drauf aufpassen.
hackmac_No_1
Stammgast
#36009 erstellt: 04. Aug 2013, 20:58
Glückwunsch zu dem wirklich sehr gut erhaltenen Miracord!
So einen such ich auch noch, kommt Zeit..

Mac
termman
Inventar
#36010 erstellt: 04. Aug 2013, 21:56
Danke Danke

Hab aber schon wieder was zu bemäkeln.

Ist (mir) zu schwabbelig - wenn ich die Stoptaste drücke, springt die Nadel (bisschen) rum.

Ist aber nicht wirklich ein Kritikpunkt, so ist diese Art von Aufhängung halt.

Vielleicht sollte man "dezent" umbauen - die Federung weg und dafür ordentliche Füsse drunter (und vielleicht das Gesamtgewicht erhöhen - die geklebte Bodenplatte ist sowieso lose)

Magister_Verbae
Inventar
#36011 erstellt: 04. Aug 2013, 22:59
Das ist - wie bei den älteren Duals - aber auch zum größten Teil Gewöhnungssache. Hat man aber ganz schnell drin.
Sofern die Mechanik gut geschmiert ist (hier ist ja meist Wartungsbedarf), geht das dann auch ganz einfach.

LG

Martin
Compu-Doc
Inventar
#36012 erstellt: 05. Aug 2013, 00:18
So´n filigranes Spielerchen ist halt nixxx für Grobmotoriker



.........guuhht´ss Nächtle
dettel
Stammgast
#36013 erstellt: 06. Aug 2013, 18:46
nix technisches, aber wohl auch Klassiker

Habe beim Trödler meines Vertrauens - da momentan nichts Technisches zu holen ist - für gaaaanz kleines Geld neben ca. 50 unbespielten NOS-Kassetten (überwiegend Typ I), aus Jux auch mal ein paar originalverpackte bespielte Tapes mitgenommen.

Tapes


[Beitrag von dettel am 06. Aug 2013, 18:47 bearbeitet]
termman
Inventar
#36014 erstellt: 06. Aug 2013, 18:48
Edit: Als ich meins begann, waren Deine Kassetten noch nicht da - richtig feine Ausbeute, könnte man fast neidisch werden.


----------------


...einer muss ja kaufen...

Heute neu:

Philips MFB 532

532_1

532_2


Zur Grösseneinschätzung mit CD

532_3


Feiner Papp-TT mit (natürlich) Gummisicke.

532_4


Und diese lustige Tröte gabs geschenkt dazu.

532_5

532_6



Und ein "Ich sch..... ab sofort auf die beliebten DUAL-Nadelmikroskope"-Ersatzgerät, aufm Heimweg aus den Kleinanzeigen abgeholt.
Genau sowas hab ich seit langem gesucht - allerdings ohne es zu wissen (hab sowas bisher noch nie gesehn)

Messmikroskop aus den 30ern, 1 echter mm entspricht gefühlt nem Zentimeter und ist in 20 Teilstriche unterteilt - Cantilever auf 0,025 mm genau ausmessen absolut kein Problem und die Nadel ist dank krasser Tiefenschärfe superleicht zu begutachten.
Ach ja - vom "Event Horizon" bis zur Linse (gefühlt) unendlich viel Abstand (also "nadelsicher").

ulo1

ulo2

ulo3

Damit muss ich mich jetzt erstmal genauer befassen.



[Beitrag von termman am 06. Aug 2013, 18:49 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#36015 erstellt: 06. Aug 2013, 18:54
Satan, das Goerz Mikroskop ist genial. Dazu gab es noch einen Ständer und Wechselokulare. Du hast wohl die "Pocketversion". Das wollte ich immer mal haben, wars günstig?


[Beitrag von Fhtagn! am 06. Aug 2013, 18:55 bearbeitet]
termman
Inventar
#36016 erstellt: 06. Aug 2013, 18:58
Ich fand die 25 Euro mehr als günstig für die Funktionalität.

Hab tagsüber bisschen gegoogelt - das mit Ständer und Köcher fürs Zubehör ist eine andere Variante - für dieses kann man den bestimmt auch benutzen, aber er ist für die "Fadenzähler"-Funktion nicht notwendig.

Fhtagn!
Inventar
#36017 erstellt: 06. Aug 2013, 19:05
25€ sind geschenkt.
killnoizer
Inventar
#36018 erstellt: 06. Aug 2013, 19:37

termman (Beitrag #35985) schrieb:
Hab heute endlich einen Tangentialarm mit SME erbeutet:

Saba PSP-480

psp480_1


Der Rest des Drehers ist glücklicherweise nicht wirklich in erhaltenswertem Zustand (so dass die Schlachtung nicht wehtut)

psp480_2


Sorry , bin spät dran . Der steht bei mir auch im Lager , und hat schon einige Arbeitseinheiten gefressen . Hatte ich auch irgendwo im Forum mal dokumentiert . Wollte auch mal einen Tangentialdreher bei dem die Haube im Betrieb zu öffnen ist ....
Magister_Verbae
Inventar
#36019 erstellt: 06. Aug 2013, 23:17
25€ für eine gute Optik ist in der Tat kein Preis Herzlichen Glückwunsch!

Gerade höre ich an einem provisorischen Aufbau den frisch überholten Dual 601 mit einem ADC XLM-III. Klingt trotz quick'n'dirty-Justage bisher sehr gut! Danke an dieser Stelle nochmal an Werner "Archibald"!



Martin
doofernickname
Stammgast
#36020 erstellt: 06. Aug 2013, 23:18
Auf die Philips war ich auch scharf, aber meine 50€ wollte er nicht

Funktionieren die denn?


[Beitrag von doofernickname am 06. Aug 2013, 23:19 bearbeitet]
termman
Inventar
#36021 erstellt: 07. Aug 2013, 07:10
Die gingen nun mal an den Höchstbietenden...

Funktionstest kommt erst noch.

Zulu110
Inventar
#36022 erstellt: 07. Aug 2013, 11:55
Bei mir gabs gestern einen Sony PS-LX5 aus den Kleinanzeigen. Da ich ihn abholen konnte und nur 25€ gekostet hat, habe ich mal zugeschlagen. Kann mir jemand was zu dem Dreher bzw. dem Neupreis sagen?
Bei Ebay werden ja Teilweise horrende SK-Preise verlangt (Die natürlich keiner bezahlt). Für mich macht er auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck.

Hier mal ein Bild aus dem Netz, da ich im Moment noch keine eigenen habe.
Meiner ist aber in identischem Zustand. Lt. Verkäufer wurde er nur 3,4 mal benutzt. Und so sieht er auch wirklich aus. Anhand des Deckels könnte man meinen er wäre gerade erst aus dem Karton gekommen.

xg9516_4

Gruß, Marcel


[Beitrag von Zulu110 am 07. Aug 2013, 11:57 bearbeitet]
2funky4u
Stammgast
#36023 erstellt: 07. Aug 2013, 12:40
Schicker Dreher,würde farblich perfekt zu den Sony TA-AX 35 meiner Frau passen
termman
Inventar
#36024 erstellt: 07. Aug 2013, 19:51

termman (Beitrag #36021) schrieb:
Funktionstest kommt erst noch.


...und war erfolglos - die stellen sich erstmal (beide) tot.
Naja, war auch so anzunehmen.

Da aber laut Bedienungsanleitung beim Drücken des Powerschalters die Box (und die Lampe) erstmal auch ohne Signal "starten" soll und dies nicht passiert, sind vielleicht nur die Elkos im Netzteil hinüber.

2funky4u
Stammgast
#36025 erstellt: 07. Aug 2013, 21:30
Das Problem hatte ich auch einmal,Kiste aufgeschraubt,nach geblähten Elkos Auschau gehalten und die ersetzt......war kein Hexenwerk.
Aber würde sich in Deinen Fall auf jeden Fall lohnen,so häufig ist das Schätzchen ja nicht anzutreffen
pragmatiker
Administrator
#36026 erstellt: 07. Aug 2013, 21:43

termman (Beitrag #36014) schrieb:
Philips MFB 532

Das sind sehr schöne Lautsprecher - die gaben in gehobener Lautstärke jetzt gerade im Moment "Suzana" als Liveaufnahme von Chris de Burgh wieder......und jetzt grade Tina Turner mit "Private Dancer" und durchaus Bass......

Ich such' da schon seit einiger Zeit ein intaktes zweites und drittes Pärchen - darf man fragen, was Du bezahlt hast?

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 07. Aug 2013, 21:46 bearbeitet]
Zulu110
Inventar
#36027 erstellt: 07. Aug 2013, 21:53

2funky4u (Beitrag #36023) schrieb:
Schicker Dreher,würde farblich perfekt zu den Sony TA-AX 35 meiner Frau passen


Na na na, für nen TA-AX35 gabs auch noch kleinere aus der Serie
Ich habe vorgehabt ihn an dieser Anlage laufen zu lassen (Okay, der 500er stammt auch aus der gleichen Modelreihe):

Sony 80er Anlage_2

Ich denke dazu sollte er ganz gut passen. Auch wenn der LX5 2,3 Jahre älter ist.

Gruß, Marcel
termman
Inventar
#36028 erstellt: 07. Aug 2013, 22:03
Sommerlochpreis: 60,-


Aber würde sich in Deinen Fall auf jeden Fall lohnen,so häufig ist das Schätzchen ja nicht anzutreffen


Und ausserdem sind sie als erste Philips-MFBs ein Stück Hifi-Geschichte (und haben das schöne rot leuchtende MFB-Logo).

Bisschen witzig dabei ist, dass ich sie als kleine Rear-Speaker für ein näherkommendes Quadro-Setup gekauft habe.
Ich kannte sie vorher nicht live und auf dem Foto in der Anzeige wirkten sie ziemlich klein

Was sich dann erfreulicherweise als ziemlicher Irrtum rausstellte (sind jetzt meine grössten und leistungsstärksten MFBs).

Eigentlich wollte ich für vorn meine (bis dahin) grossen 585er, aber nun werden natürlich die 532 die Front bilden und für hinten werden die jetzt wirklich kleinen 541 freigeschaufelt.

Die 585 bleiben nun weiterhin meine PC-(+CD+DAT+PC-Platz-Dreher)-Lautsprecher.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 680 . 690 . 700 . 710 . 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 . 730 . 740 . 750 . 760 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.986