Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 450 . 460 . 470 . 480 . 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 . 500 . 510 . 520 . 530 .. 600 .. Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi Klassiker Fotogalerie ?
1. wäre klasse (96.2 %, 1705 Stimmen)
2. och nö... (3.7 %, 66 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi Klassiker Fotogalerie !

+A -A
Autor
Beitrag
Compu-Doc
Inventar
#24447 erstellt: 18. Sep 2014, 17:31
Hast PM
*KlingKlang*
Ist häufiger hier
#24448 erstellt: 19. Sep 2014, 07:50

ichundich (Beitrag #24444) schrieb:
So wie die stehen können die gar nicht richtig laufen


Aufstellung ist nich anders zu bewerkstelligen, das WZ ist nun mal nicht sonderlich groß. Terassen - und Zimmertüre liegen auch nicht gerade perfekt.
Sie stehen 2,20 mtr. auseinander (Boxenmitte) und ich sitze 2,5 mtr. davor (Membran - Hörposition), Abstand zur Wand ca. 30 cm. Das sogenannte "Stereo-Dreieck" bekomme ich besser nicht hin.


ichundich (Beitrag #24444) schrieb:
mal abgesehen davon das die RP 200-202 nee fehlkonstruktion waren.


In wie fern? Über die Mitteltöner muss man ja nichts mehr sagen, die Hochtöner sollen laut dem was ich im Internet fand nicht ganz so dolle sein. Was den Rest anbelangt, habe ich bereits von der schlechten Frequenzweiche gehört, doch der Vorbesitzer hat sie ausgetauscht gegen die Weiche aus dem Bausatz, welche deutlich besser sein soll. Die Bässe klingen knackig und auch bei Filmen geht der Bass schön weit runter in den Basskeller (StarWars Episode 2 Seismische Bomben) Die Gehäuseverarbeitung ist super und die Anschlüsse hinten sind die massivsten die ich bislang gesehen habe.

Zwischen den Boxen die vorher in meinem WZ standen (Kirksaeter Amadeus Tower) und den Isostatics liegen Welten!

Und da ich das Pärchen quasi für nen Appel und'n Ei bekommen habe, bin ich sehr zufrieden damit.

Den Spaß am hören kann mir auch keiner Eurer Beiträge hier vermiesen!


anon123 (Beitrag #24445) schrieb:
@*KlingKlang*.

Mal abgesehen von der Anlage:


Sorry das ich als Rentner nicht über das Budget für eine "Edel-Anlage" verfüge. Ich dachte der Thread hier heißt "Hifi Klassiker Fotogalerie !", da steht nichts von High-End oder irgendeiner Mindestwert Angabe.


anon123 (Beitrag #24445) schrieb:
The Magnificent Ferengi !!!

:prost


Jap, mit "Iggy Pop" als Vorta.
anon123
Inventar
#24449 erstellt: 19. Sep 2014, 08:02
@*KlingKlang*:

Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt und es blöd formuliert:

Ich wollte mich überhaupt nicht über Deine Anlage beklagen, ganz im Gegenteil. Ich bin nur sofort bei Ishka und Yelgrun hängen geblieben.

Ich bitte um Entschuldigung.

timilila
Inventar
#24450 erstellt: 19. Sep 2014, 08:28

anon123 (Beitrag #24449) schrieb:
@*KlingKlang*: Ich wollte mich ... nicht beklagen ... bin nur sofort bei Ishka und Yelgrun hängen geblieben.
Ich bitte um Entschuldigung.
:prost


ja ja, oftmals sind es die kleinen Dinge, welche unsere Aufmerksamkeit ablenken ...
Auch deswegen finde ich den Umgangston - vor allem im Hifi-Klassiker-Thread - sehr angenehm. Was anderswo absulut nicht selbstverständlich ist.

kleine Dinge
stef1205
Stammgast
#24451 erstellt: 21. Sep 2014, 11:05

angryandy1987 (Beitrag #24431) schrieb:
Schöne Lautsprecher..aber warum einen schönen alten schrank so verschmieren ......

Dachte ich auch, wollte es aber zuerst nicht aussprechen. Bei Bekannten wren mal Einbrecher-Vandalen, und die haben die weißen Wände ähnlich mit schwarzen Sprüchen "verziert". Schade hier um den Schraank.
Compu-Doc
Inventar
#24452 erstellt: 21. Sep 2014, 11:11
Das Verständnis eines Schrankes für Kunst ist unendlich!
Sven1405
Stammgast
#24453 erstellt: 21. Sep 2014, 16:37
Weiß jemand was zu diesen AKAI Lautsprechern?

Hab die mir mal vor ca. zwei oder einem Jahr gekauft, nur leider fehlt jegliche Typenbezeichnung auf der Rückseite.
Für Zwei-Wege-Boxen klingen diese Boxen an und für sich ganz gut.

Hab im HiFi-Archiv nur die ST-101 gefunden, die vielleicht meine sind nur passen die Abmaße nicht ganz.
Meine haben folgende Abmaße:
H: 46,5cm B: 25cm T: 23,5cm

Die Boxen aus dem Prospekt von 1973 haben zumindest die gleichen AKAI-Logos auf der Abdeckung.
http://wegavision.pytalhost.com/Akai/1973/akai73-13.jpg

Und ein paar Bilder meiner AKAI Lautsprecher

akai1fbocq
akai2eirhc
onkel_böckes
Inventar
#24454 erstellt: 21. Sep 2014, 19:42

stef1205 (Beitrag #24451) schrieb:

angryandy1987 (Beitrag #24431) schrieb:
Schöne Lautsprecher..aber warum einen schönen alten schrank so verschmieren ......

Dachte ich auch, wollte es aber zuerst nicht aussprechen. Bei Bekannten wren mal Einbrecher-Vandalen, und die haben die weißen Wände ähnlich mit schwarzen Sprüchen "verziert". Schade hier um den Schraank.


Weil unser schöner Schrank ja so wunderbar polarisiert, ein paar Worte dazu.
Hier geht es ja ums Hifi, kann daher nicht nachvollziehen das man auf Steckdosen, Schranke ect. reduziert wird.
Wenn einem was nicht gefällt, einfach mal den Mund halten, kann nicht jeder 0/8/15 eingerichtet sein.
Wenn ich jedesmal für mich unschönes oder mir nicht gefallendes Kommentieren wollte, käme ich aus dem Posten nicht mehr raus.
Die Massen sind nunmal sehr Mittelmäßig, auch wenn es die Mehrheit der Bevölkerung darstellt, gibt es Menschen die das von Natur aus nicht sind.
Also schön weiter Bodensatztgeräte auf gelsenkirchner Barock oder Ikea präsentieren und der Mittelmäßigkeit, wohnlich wie auch geistik freien lauf lassen.

Compu-Doc
Inventar
#24455 erstellt: 21. Sep 2014, 19:51
Korrekt, weg vom gutbürgerlichen Einheitsbrei, IKEA im Wohnzimmer war gestern, heute heißt die Devise.

Multifunktionsmöbel : wash´n swing!



Aaaaber ohne Bjöen, oder Smööresmörd geht es leider auch nicht immer und überall.



........wegen der unverdeckten Steckdose ist mein Rechtsanwalt schon tätig geworden!


[Beitrag von Compu-Doc am 21. Sep 2014, 19:57 bearbeitet]
MAC666
Inventar
#24456 erstellt: 21. Sep 2014, 19:59
Michael, reg Dich doch net so auf... Hätteste einen kleinen spassigen oder ernsten Satz über den Schrank verloren, wäre auch gut gewesen und die Stimmung hier viel besser
Pat65
Inventar
#24457 erstellt: 21. Sep 2014, 20:15
Hi Compu Doc
kann mich noch daran erinnern als ich mal so viele Geräte im Wohnzimmer hatte, daß deine bessere Hälfte das nie zulassen würde.
WIE hast du es geschafft ??
Compu-Doc
Inventar
#24458 erstellt: 21. Sep 2014, 20:30
Ein altes Foto
Allegro-de
Ist häufiger hier
#24459 erstellt: 22. Sep 2014, 14:53
Das Thema heisst: Industrial Vintage






oder hier etwas mehr:

https://www.google.d...w&sqi=2&ved=0CEIQsAQ

Wenn da keine Hifi-Klassiker rein müssen....dann weiß ich es auch nicht mehr
Igelfrau
Inventar
#24460 erstellt: 22. Sep 2014, 15:37
Sehr cooles Ambiente!
burninnik
Inventar
#24461 erstellt: 22. Sep 2014, 18:27

Allegro-de (Beitrag #24459) schrieb:



Ich sehe nur nichts, was auch nur entfernt mit Hifi zu tun hätte
ars_vivendi1000
Inventar
#24462 erstellt: 22. Sep 2014, 18:55
sieht klasse aus

den Raum "Akustiktauglich zu machen scheint aber unmöglich zu sein .

Da, "die Schaum vorm Mund Fraktion" hier wieder reingrätscht, habe ich die Bilder gelöscht und behalte die Perlen für mich


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 25. Sep 2014, 12:36 bearbeitet]
timilila
Inventar
#24463 erstellt: 22. Sep 2014, 19:12

burninnik (Beitrag #24461) schrieb:
Ich sehe nur nichts, was auch nur entfernt mit Hifi zu tun hätte



Klaro, links der Musiksessel und rechts unten der Subwoofer ...
MAC666
Inventar
#24464 erstellt: 22. Sep 2014, 19:57

Allegro-de (Beitrag #24459) schrieb:
Das Thema heisst: Industrial Vintage

(BILD)

oder hier etwas mehr:

https://www.google.d...w&sqi=2&ved=0CEIQsAQ

Wenn da keine Hifi-Klassiker rein müssen....dann weiß ich es auch nicht mehr


Uh, übel... Nicht unbedingt der Raum oder wie das aussieht, gefällt ganz gut. Aber wenn das Kind einen Namen bekommt (Industrial Vintage) ist es höchste Zeit, umzuräumen, nicht dass man einem Trend verfällt

Also ich wohne einfach irgendwie mit Möbeln und so... Und wenn das auch einen hochtrabenden Trend- oder Stilnamen bekommt, hör ich auf zu wohnen
0300_Infanterie
Inventar
#24465 erstellt: 24. Sep 2014, 18:26
... auch kalt ...

2014-09-24 18.18.52

2014-09-24 18.19.38
Archivo
Inventar
#24466 erstellt: 24. Sep 2014, 20:02

onkel_böckes (Beitrag #24454) schrieb:

stef1205 (Beitrag #24451) schrieb:

angryandy1987 (Beitrag #24431) schrieb:
Schöne Lautsprecher..aber warum einen schönen alten schrank so verschmieren ......

Dachte ich auch, wollte es aber zuerst nicht aussprechen. Bei Bekannten wren mal Einbrecher-Vandalen, und die haben die weißen Wände ähnlich mit schwarzen Sprüchen "verziert". Schade hier um den Schraank.


Weil unser schöner Schrank ja so wunderbar polarisiert, ein paar Worte dazu.
Hier geht es ja ums Hifi, kann daher nicht nachvollziehen das man auf Steckdosen, Schranke ect. reduziert wird.
Wenn einem was nicht gefällt, einfach mal den Mund halten, kann nicht jeder 0/8/15 eingerichtet sein.
Wenn ich jedesmal für mich unschönes oder mir nicht gefallendes Kommentieren wollte, käme ich aus dem Posten nicht mehr raus.
Die Massen sind nunmal sehr Mittelmäßig, auch wenn es die Mehrheit der Bevölkerung darstellt, gibt es Menschen die das von Natur aus nicht sind.
Also schön weiter Bodensatztgeräte auf gelsenkirchner Barock oder Ikea präsentieren und der Mittelmäßigkeit, wohnlich wie auch geistik freien lauf lassen.

:X



Ein Hoch auf die selbsternannte Elite, die sich im besten Fall von ein paar Tippfehlern nicht in ihrem Sendungsbewusstsein irritieren - oder im schlechteren Fall ihren "geistiken" Ergüssen "freien lauf" (sic!) lässt...

Sich hier wichtig machen, anderen jedoch den Mund verbieten zu wollen zeugt von einem ganz besonderen Verständnis für "die Massen" und Forumskultur im Allgemeinen.

Meine Herren, was ein geistik armes Licht...


[Beitrag von Archivo am 24. Sep 2014, 20:06 bearbeitet]
opionsale
Gesperrt
#24467 erstellt: 24. Sep 2014, 20:44
Nun lass ihn doch.

Er darf halt nicht bei der Einrichtung des Eigenheims mitreden.
Wenn Mutti den Schrank anpinselt, dann ist das halt so.

Die zu sehenden Boxen waren doch schon verkauft.
Oder doch selbst ersteigert...

Tipppp der Woche:

zeige nur die Geräte und nicht die Einrichtung deiner Frau
dann klappt es auch mit den Nachbarn, äh dem Forum natürlich
philbert762
Ist häufiger hier
#24468 erstellt: 25. Sep 2014, 04:49
Ich denke mal,es sollte jedem selbst überlassen sein wie er sein Heim einrichtet.
Sei es der Hörraum,wenn vorhanden,oder die Wohnung als solche.
Ich selber wähne mich hier im "HiFi-Forum" und nicht bei "Schöner Wohnen".

Desweiteren muss man auch kein Fass aufmachen,wenn jemandem, im Schreibeifer,
der ein oder andere Fauxpas unterläuft.
Ich habe (auch hier) schon schlimmeres gelesen.

MfG Frank


[Beitrag von philbert762 am 25. Sep 2014, 04:52 bearbeitet]
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#24469 erstellt: 25. Sep 2014, 08:05
Es gibt hier schon einige Möbel, die mir passend zu den HiFi Geräten
gefallen, gibt auch gewisse Inspirationen.
Aber hauptsächlich schaue ich wegen der Klassiker!
Und Mutti, lass ich Mutti sein. Sie, Laura Ashley , ich, Form Follows Function !


[Beitrag von Vinyl_Tom am 25. Sep 2014, 08:58 bearbeitet]
Allegro-de
Ist häufiger hier
#24470 erstellt: 25. Sep 2014, 08:55
Zeig mir Deine Stereoanlage und zeig mir wie Du wohnst - und ich sage Dir, wer Du bist !


[Beitrag von Allegro-de am 25. Sep 2014, 08:59 bearbeitet]
timilila
Inventar
#24471 erstellt: 25. Sep 2014, 09:04
Jungs (und Mädels), wir schweifen ab. Gestern spät abends "auf die Schnelle" nach 12 Monaten wieder in Betrieb genommen. Er "schnurrt wie ein Kätzchen" ...

Pio

Pio


[Beitrag von timilila am 25. Sep 2014, 09:07 bearbeitet]
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#24472 erstellt: 25. Sep 2014, 09:33
Einfach nur schön!
timilila
Inventar
#24473 erstellt: 25. Sep 2014, 09:39
Danke. Bin noch am Überlegen, ob ich dieses "Fremdfurnier" (nur geklebt) gegen ein passendes austausche. Mal sehen, ob und wie es zur neuen Einrichtung meiner Frau passt ...
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#24474 erstellt: 25. Sep 2014, 10:01
Ginge es nach meiner Frau dürften die Furniere
bei mir nur so aussehen
2
Archivo
Inventar
#24475 erstellt: 25. Sep 2014, 13:00
IMG_9075

IMG_9084
onkel_böckes
Inventar
#24476 erstellt: 25. Sep 2014, 14:07
Nach dem nun doch noch 2 Tiefflieger sich auf meinen Beitrag melden mussten.
Leider nochmal OT.
@IVO
Dafür das ich Legasteniker bin ann ich nichts, das äre wie einem Blinden vor zu werfen das er nicht weis welch Farbe die Sonne hat.
Und ich verbiete niemendem den Mund wenn es um Hifi geht.
Mir geht es nur gehörig auf den Sack das die Leuts und nicht nur Ich immer Kommentare bekommen nicht zu Ihren Geräten sondern zur Einrichtung, Farbe der Geräte, Kabel, Bilder ect.
Gerde Du bist da ja ein Fachman für, der schon öffters durch seine sehr einfach struckturierte Artaufgefallen ist.
Von wegen schwarze Geräte gehen garnicht oder Ähnlichem, es interesiert nicht was dein Hirn nicht fasst oder zu gefallen im Stande ist.
Wenn mir was nicht gefällt halte ich den Mund, kann jeder wie er mag.

@opionsale
Was ich verkaufe oder nicht ist wurscht, schön ist wenn man verkaufen kann aber nicht muss. Nagt da der Neid?
Unsere Einrichtung gefällt mir sehr gut woraus schließt du das ich ich kein Mitspracherecht habe?
Meine Mitsprache kommt schon dadurch zur Geltung das ich Lautsprecher jeder Art,Form und Grösse im Wohnzimmer stellen kann ohne meine Frau übereden zu müssen.
Tipps in der Form benötige ich nicht.


@ Timilia

sehr schöner dreher, find das Furnier nicht mal schlecht.
timilila
Inventar
#24477 erstellt: 25. Sep 2014, 14:39

onkel_böckes (Beitrag #24476) schrieb:
@ Timilia: Sehr schöner Dreher, find das Furnier nicht mal schlecht. :prost


Danke. Gegen die Farbe samt Maserung hab ich auch nichts. Es ist eher die Verarbeitung. Bei genauem Hinsehen ist erkennbar, daß das Furnier nur mit Sprühkleber fixiert wurde.
@Archivo: Puh, ein F9191 - welch wunderbarer Anblick. Ich zähle täglich die Zeit runter, bis meines endlich einsatzbereit vor mir steht.
Lief Dein Exemplar von Beginn an ? Hast Du selbst die Gummis samt Idler getauscht ? Bei mir kam leider noch ein Elektronikproblem dazu.


[Beitrag von timilila am 25. Sep 2014, 14:40 bearbeitet]
MAC666
Inventar
#24478 erstellt: 25. Sep 2014, 14:42
Ich darf mich noch mal selbst zitieren:


MAC666 (Beitrag #24456) schrieb:
Michael, reg Dich doch net so auf... Hätteste einen kleinen spassigen oder ernsten Satz über den Schrank verloren, wäre auch gut gewesen und die Stimmung hier viel besser :prost


Jedoch waren die Antworten darauf auch nicht besser...

Warum so unentspannt?

Jeder tickt halt anders...
Compu-Doc
Inventar
#24479 erstellt: 25. Sep 2014, 15:25
Fotogallerie
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#24480 erstellt: 25. Sep 2014, 15:29

Archivo (Beitrag #24475) schrieb:
IMG_9075

IMG_9084


Das ist so schön, dass ziehe ich mal wieder nach oben!
Wird wirklich mal Zeit, dass ich zu meiner schwarzen AKAI GX 75 MK II Kiste endlich so
einen Klassiker als Brüderchen besorge!
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#24481 erstellt: 25. Sep 2014, 15:42
DSC_0260
Akaw
Stammgast
#24482 erstellt: 25. Sep 2014, 16:28
Ich freue mich, wenn ich hier neben schönen Klassikern auch mal eine schöne bzw. mir gefallende Einrichtung sehe. Dann lobe ich und hol mir Ideen für eigenes.
Wenn mir etwas nicht gefällt ... bin ich ruhig und mach es dem anderen nicht madig.

Solche Kommentare
Archivo (Beitrag #24466) schrieb:

Meine Herren, was ein geistik armes Licht... :angel

sind persönlich verletzend und das letzte.
Haben hier mE überhaupt nichts zu suchen!

Tolerante Grüsse aus dem Taunus
Andreas
offel
Hat sich gelöscht
#24483 erstellt: 25. Sep 2014, 17:40
Zählt der auch schon als ein Klassiker

Aiwa XD-S 1100 von 1990 und wie sagen so einige: im schreckliches schwarz ....
ja und die Sonoma Eiche gefällt mir ......

digitalo
Inventar
#24484 erstellt: 25. Sep 2014, 18:15
Dat-Recorder haben die digitale Musikaufzeichnung eingeleutet u. sind als Gerätekategorie vom Markt wieder verschwunden.
Der AIWA ist zudem technisch und optisch hochwertig. Also im doppelten Sinne ein echter Klassiker.
Der ist auch im Normalfall gut reparierbar, falls doch mal ein Service fällig werden sollte.
Ich habe auch einen.
0300_Infanterie
Inventar
#24485 erstellt: 25. Sep 2014, 19:33
Schickes Teil


Warum hab ich 2007 nochmal meinen DAT verkauft
offel
Hat sich gelöscht
#24486 erstellt: 25. Sep 2014, 20:24
noch mal der Aiwa XD-S 1100....... mit Brett.

tinnitusede
Hat sich gelöscht
#24487 erstellt: 25. Sep 2014, 20:34

Akaw (Beitrag #24482) schrieb:

Solche Kommentare
Archivo (Beitrag #24466) schrieb:

Meine Herren, was ein geistik armes Licht... :angel

sind persönlich verletzend und das letzte.
Haben hier mE überhaupt nichts zu suchen!

Tolerante Grüsse aus dem Taunus
Andreas


vielleicht stand er zufällig vor einem Spiegel, als ihm dieser geistik arme Erguss einfiel

Tolerante Grüße auch aus dem Harze
Hans


[Beitrag von tinnitusede am 25. Sep 2014, 20:35 bearbeitet]
angryandy1987
Stammgast
#24488 erstellt: 25. Sep 2014, 21:03
Grundig =)Grundig =)Grundig =)
MAC666
Inventar
#24489 erstellt: 25. Sep 2014, 21:18
Telefunken?
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#24490 erstellt: 25. Sep 2014, 21:22
Darf ich was zu den Möbeln sagen?
Stark, Gelsenkirchener Barock!?


[Beitrag von Vinyl_Tom am 26. Sep 2014, 10:53 bearbeitet]
frank60
Inventar
#24491 erstellt: 25. Sep 2014, 22:17
Meine 3 antiken Schätzchen auf einen Blick.

WT9A4576
timilila
Inventar
#24492 erstellt: 25. Sep 2014, 22:50
Sehr chic und alle edel in der Front. Bei der Beleuchtung hast Du Dir besonders Mühe gegeben. Vor alllem die Kassettenfachbeleuchtung vom AKAI macht was her. Eine Bitte hätte ich: Mach doch zukünftig die Bilder etwas größer, damit man auch ein Vollbild genießen kann ...


[Beitrag von timilila am 25. Sep 2014, 22:50 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#24493 erstellt: 26. Sep 2014, 10:07

tinnitusede (Beitrag #24487) schrieb:

Akaw (Beitrag #24482) schrieb:

Solche Kommentare
Archivo (Beitrag #24466) schrieb:

Meine Herren, was ein geistik armes Licht... :angel

sind persönlich verletzend und das letzte.
Haben hier mE überhaupt nichts zu suchen!

Tolerante Grüsse aus dem Taunus
Andreas


vielleicht stand er zufällig vor einem Spiegel, als ihm dieser geistik arme Erguss einfiel

Tolerante Grüße auch aus dem Harze
Hans



Andreas, Hans - ich habe Euch eine PN geschickt, um hier nicht noch mehr Unmut auszulösen.

Es gibt unterschiedliche Ansichten und Meinungen zu den verschiedensten Themen, und jeder von uns hat seine persönlichen Grenzen.

Eure Rückmeldungen sind in meinen Augen auch nicht gerade von jener Toleranz geprägt, die Ihr am Ende so sehr betonen zu müssen glaubt.

Aber egal, BTT: ich finde meine Sony SS-G1 MkII nach wie vor attraktiv - optisch wie akustisch. Gehören die eigentlich in die Kategorie "Bodensatztgeräte"...?


IMG_1192



Hitachi PS-48 auf IKEA Besta und neben IKEA Expedit

IMG_1628

IMG_1654



Arbeitszimmeranlage in Regalsystem Interio Zilo

IMG_2534


Ivo
timilila
Inventar
#24494 erstellt: 26. Sep 2014, 10:12

Archivo (Beitrag #24493) schrieb:
Aber egal, BTT: ich finde meine Sony SS-G1 MkII nach wie vor attraktiv - optisch wie akustisch. Gehören die eigentlich in die Kategorie "Bodensatzgeräte"...?
Ivo

Nein ! Du willst doch damit sicher Musik hören und nicht daraus lesen ... ... Schicke Teile
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#24495 erstellt: 26. Sep 2014, 10:19
Besonders interessant finde ich den Plattenständer!
Archivo
Inventar
#24496 erstellt: 26. Sep 2014, 10:51
@Tom: das ist ebenfalls ein Regalsystem von Interio, dessen Name mir entfallen ist - habe ich aber nicht mehr.

@timilla: danke. Allerdings habe ich durchaus absichtlich "Bodensatz t geräte" geschrieben - immerhin würde ich gerne wissen, welche Kategorie von HiFi-Geräten das ist, und da wollte ich keinen (Tipp-)Fehler machen.
Compu-Doc
Inventar
#24497 erstellt: 26. Sep 2014, 11:37
Menno, gut jetzt, aus, platz, sooo ist´s gut! Immer wieder aufwärmen bringt uns allen nixxx!



[Beitrag von Compu-Doc am 26. Sep 2014, 12:15 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 450 . 460 . 470 . 480 . 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 . 500 . 510 . 520 . 530 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotogalerie eurer Verstärker
Osi am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Klassiker im Hifi-Forum - die wichtigsten Themen
detegg am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HiFi-Klassiker-Zeitschriften?
Django8 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Hifi Klassiker - Yamaha M4!
made2006 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.453