Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 470 . 480 . 490 . 500 . 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 . 520 . 530 . 540 . 550 .. 600 .. Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi Klassiker Fotogalerie ?
1. wäre klasse (96.2 %, 1705 Stimmen)
2. och nö... (3.7 %, 66 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi Klassiker Fotogalerie !

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#25547 erstellt: 01. Feb 2015, 15:20

Archivo (Beitrag #25544) schrieb:

Dafür hatte ich mal einen Strichachter-Benz - einen 240 D von 1974 -, der noch den Startzugknopf links neben dem Lenkrad aufwies, mit dem der Motor zuerst ziemlich lange vorgeglüht und anschließend gestartet wurde.

Mich würde ja mal interessieren, wieviele jüngere Leute - oder auch solche, die noch nie damit konfrontiert waren - scheitern würden, so einen Wagen in Betrieb zu nehmen. Diese Szene wäre eigentlich prädestiniert für einen Reality-TV-Sketch... :D


Mit so einem Fahrzeug musst du einmal in eine Vertragswerkstatt fahren.
Die Leute dort werden i.d.R. erst einmal nach dem Diagnosestecker suchen, wenn nicht zufällig da noch ein alter Meister kurz vor der Rente arbeitet!

Grüße
Roman
Compu-Doc
Inventar
#25548 erstellt: 01. Feb 2015, 15:30
Mein VOLVO 444 (geteilte Frontscheibe) hatte noch ein Rollo vor dem Kühler, daß konnte man per Kette vom Innenraum aus herunterlassen, quasi als "Kaltwindabweiser".

Dagegen ist mein jetziger Oldtimer-VW 1963-ein modernes Hightech-Mobil.



[Beitrag von Compu-Doc am 01. Feb 2015, 15:33 bearbeitet]
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#25549 erstellt: 01. Feb 2015, 16:47
[quote="Passat (Beitrag #25547)"][quote="Archivo (Beitrag #25544)"]
Mit so einem Fahrzeug musst du einmal in eine Vertragswerkstatt fahren.
Die Leute dort werden i.d.R. erst einmal nach dem Diagnosestecker suchen, wenn nicht zufällig da noch ein alter Meister kurz vor der Rente arbeitet![/quote]

Alle Verallgemeinerungen sind falsch...diese eingeschlossen
Passat
Inventar
#25550 erstellt: 01. Feb 2015, 16:58
Hat ein Bekannter selbst schon so erlebt.

Und ich habe mehrere Bekannte, die bei diversen Autowerkstätten (Ford, Mercedes, VW/Audi etc.) arbeiten.
Und die haben alle keine guten Worte übrig für ihre Kollegen.
Die heißen da nur "Diagnosesteckerstöpsler", weil die bei Fehlern, die man nicht per Diagnosestecker auslesen kann, i.d.R. völlig ratlos sind.

Grüße
Roman
xutl
Inventar
#25551 erstellt: 01. Feb 2015, 17:02
Das mit dem Diagnosestecker ist ev. etwas überspitzt.
Aber schließlich macht Übertreibung anschaulich.

Wenn Du einem heutigen Lehrling im 3. Lehrjahr die Schlüssel gibst:
"Fahr den mal auf die Bühne!"
und sonst nichts dazu sagst, bin ich mir sehr sicher, daß der die Karre nicht ans Laufen bekommt.

Schafft er es doch, sollte man ihn im Auge behalten, da er zu der seltenen Spezies gehört, die sich mit dem was sie lernen wirklich auseinandersetzen.
>Karsten<
Inventar
#25552 erstellt: 01. Feb 2015, 17:03
Sind ja echt schöne Sachen hier
offel
Hat sich gelöscht
#25553 erstellt: 01. Feb 2015, 19:28
Ja, -8 das waren noch Zeiten...
meiner hatte noch Lenkrad Schaltung
den bekommt wohl keiner mehr bewegt

Wer findet den Knopf ??
oder denkt mal an die Fußfeststelle Bremse .. ach das waren Zeiten ...



damit es nicht ganz OT ist ...

mein Aiwa XD-S1100



[Beitrag von offel am 01. Feb 2015, 19:29 bearbeitet]
angryandy1987
Stammgast
#25554 erstellt: 03. Feb 2015, 20:32
Wer mag schon Neuwagen gerne wenn er einen Klassiker haben kann
Im Moment noch mit Original Lautsprechern vorne und Blaupunkt hinten.sowie die begehrten Hochtönerdreiecke hinter den Rückspiegeln.

IMG_5768IMG_5418
Selbst der Motorraum ist ein Kunstwerk so wie bei Marantz oder mcIntosh Geräten .
Das liebe ich an klassikern ..
Und nicht diese Plastikdeckel unter der Haube


[Beitrag von angryandy1987 am 03. Feb 2015, 20:51 bearbeitet]
soundrealist
Gesperrt
#25555 erstellt: 03. Feb 2015, 20:44
Ich hatte mal ein schwarzes BMW Cabriolet mit gelber Leder-Innenausstattung. Leider ist auch dieses zusammen mit meinem Plattenspieler bei meiner EX verblieben. Die hat das schöne Auto dann total verhunzt.

Vom Design her finde ich bis zum heutigen Tag das E36 Cabriolet und das Coupe die formgelungendsten Modelle, die BMW jemals gebaut hat.


[Beitrag von soundrealist am 03. Feb 2015, 20:46 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#25556 erstellt: 03. Feb 2015, 20:50
bin ich hier ausversehen bei Auto Scout 24 gelandet
soundrealist
Gesperrt
#25557 erstellt: 03. Feb 2015, 20:51
... alles gut .... wir haben den Begriff "Klassiker" nur etwas weiträumiger interpretiert
angryandy1987
Stammgast
#25558 erstellt: 03. Feb 2015, 20:58
Hauptsache etwas schönes ALTMETALL und ELEKTROSCHROTT

Leider fehlen zwei knöppe

IMG_5930

Garnicht so off topic...Immerhin macht der S14 Motor auch eine Art High Fidelity


[Beitrag von angryandy1987 am 03. Feb 2015, 21:04 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#25559 erstellt: 03. Feb 2015, 21:30
digitalo
Inventar
#25560 erstellt: 03. Feb 2015, 22:29
Den /8 mit Hochkühler zu fahren, war immer toll. Da sieht man noch den Haubenstern samt Sockel von innen. Für mich am liebsten mit Lenkradautomatikwählhebel. Aber damals in der Ausbildung waren die Kisten gehasst, wenn mal einer zum großen Kundendienst kam mit diesem üblen Ölbadluftfilter. Noch schlimmer waren die 250er u. 280er Sechszylinder beim Ölfilterwechsel. Gottseidank habe ich heute einen anderen Beruf.

Heute fahre ich dienstlich einen 190E Schalter, für den ich noch ein Becker Grand Prix 2000 suche. Privat fahre ich einen 190E Automatik, der sollte eine Blaupunkt Sylt Anlage mit Dat-Player bekommen. Ist aber technisch zu aufwendig u. darum hat auch der ein Becker Grand Prix. Habe dafür eigens ein ASC- AS 3000 angeschafft, um wieder Cassetten aufzunehmen.

offe
Du hast einen funktionierenden 1100er AIWA?
Herzlichen Glückwunsch. Ich verzweifel gerade an deren Laufwerksplatinen.
onkel_böckes
Inventar
#25561 erstellt: 03. Feb 2015, 22:34
Ist das nen Originaler E30 M3????
Wenn ja:
Die schönsten Autos hat BMW bis anfang der 90er gebaut,E30,E34 und der einzige 7er der einer war.
Schön auch die 635csi Modele,2002/turbo,Barockengel ect. Z1.
Seit Mitte der 90er kommt von allen Herstellern im gro nur noch wegwerf Schrott.

Sorry für OT

JBL Olympus S7R 002
Passat
Inventar
#25562 erstellt: 03. Feb 2015, 22:37

digitalo (Beitrag #25560) schrieb:
Privat fahre ich einen 190E Automatik, der sollte eine Blaupunkt Sylt Anlage mit Dat-Player bekommen. Ist aber technisch zu aufwendig


Was ist daran denn technisch zu aufwendig?
Ich hatte selbst jahrelang ein Sylt, allerdings mit Kassettenlaufwerk und Diskman.

Grüße
Roman
angryandy1987
Stammgast
#25563 erstellt: 03. Feb 2015, 22:41
Original bis auf Fahrwerk und Auspuff

Seit Mitte der 90er kommt von allen Herstellern im gro nur noch wegwerf Schrott.<<<<<<<<<<LEIDER WAR.Wie im Hifi auch zT
digitalo
Inventar
#25564 erstellt: 03. Feb 2015, 22:53
Die Sylt Anlage hat eine separate Endstufe. Ich bin nicht so der Autoschrauber, um das ordentlich zu installieren. Und dann noch die Schwanenhalsbedienanlage, für die wieder Löcher in die Innenausstattung gebohrt werden müssten. Der Wagen ist aus erster Hand mit nur wenig KM:
Der soll möglichst original bleiben. Aber die originalen Hecklautsprecher haben schon völlig zerbröselte Sicken. Dafür muss unbedingt Ersatz her.
Als ich den Wagen bekommen habe, lag übrigens noch eine originale Philips Testcasette im Handschuhfach. Die verbleibt natürlich in der "langen Mittelkonsole" mit Cassettenbox.
onkel_böckes
Inventar
#25565 erstellt: 03. Feb 2015, 22:56
@andy

Dann meinen aufrichtigen Neid.
Ich hab vor vielen Jahren nen originalen in weis noch ohne Kat für 3000,-DM stehen lassen.
Ich war mir nicht sicher, ich trottel.

Ich liebe meinen W124.
digitalo
Inventar
#25566 erstellt: 03. Feb 2015, 23:07

angryandy1987 (Beitrag #25563) schrieb:
Original bis auf Fahrwerk und Auspuff

Seit Mitte der 90er kommt von allen Herstellern im gro nur noch wegwerf Schrott

Vieleicht. Aber wenn ich das Geld hätte, würde ich morgen ein neues Muscle Car mit V8 von Dodge oder Ford bestellen.
Ebenso einen Yamaha CD-S 3000 CD-Player u. meinen Sony X-777ES ohne Träne entsorgen.
offel
Hat sich gelöscht
#25567 erstellt: 03. Feb 2015, 23:24

digitalo (Beitrag #25560) schrieb:

offe
Du hast einen funktionierenden 1100er AIWA?
Herzlichen Glückwunsch. Ich verzweifel gerade an deren Laufwerksplatinen. :.


Ja, der funktioniert einwandfrei......

onkel_böckes
Inventar
#25568 erstellt: 03. Feb 2015, 23:25
nein nie.
Lieber nen alten Doge Charger rt als den neuen Plastik müll.
Und lieber meinen Sony CDP-557 ESD als den neuen Schrott mit haltedauern von 5 Jahren.

Scheiss Wegwerflivestyleblingbling Geselschaft. Es geht nur noch um Hochwertige Optik,Anmutung ect.
Steht nirgens mehr ist : Hochwertig.
So können wir Mutter Erde auch direkt sprengen.


[Beitrag von onkel_böckes am 03. Feb 2015, 23:26 bearbeitet]
mathi
Stammgast
#25569 erstellt: 04. Feb 2015, 00:49
Die andere Seite der Medaille ist eben kein Konsum, keine Arbeitsplätze. Geräte oder Autos die ewig halten, werden ebeb nur einmal verkauft.


WP_20150121_13_19_26_Pro (3)

DSC00795



MfG
onkel_böckes
Inventar
#25570 erstellt: 04. Feb 2015, 00:54
Nein dem ist nicht so, war früher auch nicht so.
Da wurde halt noch instand gesetzt, das waren viele jobs. Nur ein Beispiel.
Heute wird nur ausgebeuetet und umverteilt zu denen die schon viel haben.
Es gab Zeiten da hat die mehrheit der Unternehmen den Aktienkurs nicht durch Massenentlassungen gesteigert und Anleger waren mit weniger aber Konstans zufrieden.
Doch Gier und Neid im Großen wie im Kleinen sind ein wesentliches Übel.

Aber das gehört hier nicht hin.
digitalo
Inventar
#25571 erstellt: 04. Feb 2015, 01:21
onkel_böckes

Mit dem Plastik hast Du sicher recht u. ein 68er Charger ist cooler. Aber diese alten Kisten bieten für mich keine Fahrsicherheit mehr. da fühle ich mich ab 140 nicht mehr wohl. In meinem alten Opel Commodore A Coupe' war nach einer Stunde Autobahn eine Pause fällig. U.mit hochgepumpten Hi.Jackern brauchte man beide Fahrspuren.
Der 557 hat ja eindeutig seine Nachhaltigkeit bewiesen. Ist aber auch nicht ganz ungefährlich, gell? Wenn man beim Schließen der Lade seine Finger nicht schnell genug wegzieht, sind die ab.


Scheiss Wegwerflivestyleblingbling Geselschaft. Es geht nur noch um Hochwertige Optik,Anmutung ect.
Steht nirgens mehr ist : Hochwertig.

Schau Dir mal den CD-S 3000 näher an im Vergleich zum 18 Kg Fliegengewicht des 557er.

offel
Dieses Modell ist von auslaufenden Elkos betroffen, die die Laufwerksplatine zerstören. Das sollte man unbedingt prüfen, bevor irreversible Schäden entstehen. Schaue mal in den Thread Dat-Recorder / Reparaturen rein.


[Beitrag von digitalo am 04. Feb 2015, 01:23 bearbeitet]
onkel_böckes
Inventar
#25572 erstellt: 04. Feb 2015, 01:30
Du meinst wirklich der ist nen Fliegengewicht????
Der Yami hat gerade mal 700g mehr ????
Glaub du hast dich da nen bichen vertan.
Hier mal die Links:

Sony 557ESD

yamaha 3000

Und von Innen wirk der Yami für mich weder voller noch wertiger.
Vieleicht nen bischen mehr Bling bling.

Und im Klang ist es eh egal, da tut es dann auch nen solider billigplayer.
onkel_böckes
Inventar
#25573 erstellt: 04. Feb 2015, 01:47
Und dann muss ich da nochmal Nachfragen.

Sind bei dieser Top of Line Yamaha Serie im Retro Look die Knöpfe und Drehregler genau so billig gemacht wie bei den unteren Modellen?

Hab den 1000,- euro Amp letztens davon in die Finger bekommen, hatte angst der Drehschalter bricht mir in der Bewegung ab.
Fallen da die Leuts wirklich drauf rein?



[Beitrag von onkel_böckes am 04. Feb 2015, 01:48 bearbeitet]
Passat
Inventar
#25574 erstellt: 04. Feb 2015, 02:18
Bei den 3000ern sind alle Regler und Knöpfe aus Massivalu (aus einem massiven Alublock herausgefräst).
Ebenso bei den 1000ern, 2000ern und 2100ern.

Beim A-S3000 ist die Scheibe vor den VU-Metern aus echtem Glas.

Billig ist da nichts.

Grüße
Roman
digitalo
Inventar
#25575 erstellt: 04. Feb 2015, 02:32
Das mit den 18 Kg !Fliegengewicht war natürlich scherzhaft gemeint. Ich hatte den 557 selbst, auch schon zerlegt u. weiß sehr genau, wie der aufgebaut ist. Wenn der 3000er Yammi so gebaut wäre, wie die unteren Ränge, hätte ich den nicht als Vergleich mit dem 557 angesprochen. Ich habe den live in Hamburg beim Saturn erleben dürfen. Da ist definitiv kein Plastik verbaut. Jeder Schalter aus Metall, perfekte Passgenauigkeit, superpräzise, lautlose Metallschublade, die Displayscheibe dürfte Echtglas sein, Anschlüsse superstabil. Ich bin absoluter Fan der alten Schlachtschiffe, aber mir fällt kein alter Player ein, der auch nur ansatzweise mithalten kann. Vieleicht die alten Laufwerk /Wandler Kombi's von Sony, Accuphase oder Esotec für damalige runde 20.000 DM ?
Ich denke, wenn man sich heute so eine Kiste kauft u. noch eine Ersatzlasereinheit bei Seite legt, hat man den ultimativen Klassiker der Zukunft.
digitalo
Inventar
#25576 erstellt: 04. Feb 2015, 02:45
Passat
da warst Du noch etwas schneller, hast aber den gleichen Eindruck vom 3000er. Findest Du da irgendein Detail, was man noch verbessern könnte?
Die Seitenwangen der alten Sonys sind aus Pressspan mit Kunststoffbelag, oder? Wie sind die beim Yammi gearbeitet?
onkel_böckes
Inventar
#25577 erstellt: 04. Feb 2015, 08:24
Danke für die Info da bin ja beruhigt.
Hatte wirklich bedenken.

UriahHeep
Inventar
#25578 erstellt: 04. Feb 2015, 11:19

angryandy1987 (Beitrag #25558) schrieb:
Hauptsache etwas schönes ALTMETALL und ELEKTROSCHROTT

Leider fehlen zwei knöppe

IMG_5930

Garnicht so off topic...Immerhin macht der S14 Motor auch eine Art High Fidelity


Hast du die Griffe montiert? MMn hässlicher geht kaum. Original ist ohne Griffe.
Passat
Inventar
#25579 erstellt: 04. Feb 2015, 12:17

digitalo (Beitrag #25576) schrieb:
Passat
da warst Du noch etwas schneller, hast aber den gleichen Eindruck vom 3000er. Findest Du da irgendein Detail, was man noch verbessern könnte?
Die Seitenwangen der alten Sonys sind aus Pressspan mit Kunststoffbelag, oder? Wie sind die beim Yammi gearbeitet?


Verbessern könnte man die Technik.
Und zwar den Punkt mit Pre-Out und Main-In.
Die sind beim 1000/2000/2100/3000 so dämlich geschaltet, das man da keine Geräte (z.B. DSPs o.Ä.) einschleifen kann.
Der Main-In wird bei den Geräten mit dem Eingangswähler angewählt.

Es wird zwar das Design der 70er Geräte aufgegriffen, aber es stört mich persönlich, das man das Design der Klangregler und des Eingangswählers getauscht hat.
Bei den 70er Geräten waren die Klangregler rund und der Eingangswähler eckig.
Bei den neuen Geräten ist es genau anders herum.

Was die alten Sonys angeht:
Da bestehen die Seitenwangen aus furnierter Spanplatte.
Wie das bei den Yamahas aussieht, weiß ich nicht.

Grüße
Roman
Compu-Doc
Inventar
#25580 erstellt: 04. Feb 2015, 13:37

Pat65 (Beitrag #25556) schrieb:
:? bin ich hier ausversehen bei Auto Scout 24 gelandet :D


Jein MARANTZ-Autoradio, Modell 2600
Beaufighter
Inventar
#25581 erstellt: 04. Feb 2015, 13:55
Nett
Compu-Doc
Inventar
#25582 erstellt: 04. Feb 2015, 13:57
Ich habe das Radio so belassen und en Käfer halt größer gebaut!
Beaufighter
Inventar
#25583 erstellt: 04. Feb 2015, 13:59
Ja ich denke man sollte es sich immer so einfach wie möglich machen
Igelfrau
Inventar
#25584 erstellt: 04. Feb 2015, 17:46
Und auf jeden Fall passend!
digitalo
Inventar
#25585 erstellt: 04. Feb 2015, 18:27

Igelfrau (Beitrag #25584) schrieb:
Und auf jeden Fall passend! :angel

nein, es passt nicht ganz. Da klenmt doch die Handschuhfachklappe. Und ist der Marantz für den Käfer nicht auch schon neumodischer Schnickschnack?

Passat
Ich meinte jetzt aber nur den Player, nicht den Verstärker.
Passat
Inventar
#25586 erstellt: 04. Feb 2015, 18:44
Was den Player angeht:
Da stört mich das Display.

Das ist ein Punktmatrixdisplay, das auch Text anzeigen kann.
Warum nutzt Yamaha das nicht, um darauf auch CD-Text und SACD-Text anzuzeigen?

Das hat mich schon an meinem Yamaha DVD-Player und Bluray-Player gestört.
Der DVD-Player konnte gar keinen CD-Text, aber SACD-Text. Aber nur übers Bildschirmmenü und nicht im Display.
Der BluRay-Player kann keins von beiden.

Im Display wird aller mögliche Unsinn wie "Hello" beim Einschalten und "Good bye" beim Ausschalten angezeigt, aber CD-/SACD-Text kann er nicht.

Und an den 1000/2000/2100/3000 (alle Komponenten) stört mich der unlogische Ein/Ausschalter.
Bei allen Geräten ist die Gedrückt-Stellung die Ein-Stellung. Bei den Yamahas ists die Aus-Stellung.
Was dieser Unsinn soll, verstehe ich bis heute nicht.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 04. Feb 2015, 18:46 bearbeitet]
digitalo
Inventar
#25587 erstellt: 04. Feb 2015, 19:02

Passat (Beitrag #25586) schrieb:

Im Display wird aller mögliche Unsinn wie "Hello" beim Einschalten und "Good bye" beim Ausschalten angezeigt

Das wusste ich jetzt auch nicht. Das gehört nicht in diese Klasse. Ist beim 557 dagegen nicht ein Begrüßungstext frei programmierbar?


Und an den 1000/2000/2100/3000 (alle Komponenten) stört mich der unlogische Ein/Ausschalter.
Bei allen Geräten ist die Gedrückt-Stellung die Ein-Stellung. Bei den Yamahas ists die Aus-Stellung.

Stimmt, dass hätte nicht sein müssen.
anon123
Inventar
#25588 erstellt: 04. Feb 2015, 19:39
Was das nicht "früher" auch immer so: Powerschalter nach oben ist "on", nach unten ist "off"? Kam mir jedenfalls bei den auf den US-Markt bezogenen Japanern immer so vor.
Passat
Inventar
#25589 erstellt: 04. Feb 2015, 20:26
Stimmt, war auch z.B. beim Yamaha CA-2010 so.
Ist aber dämlich, denn z.B. die Filter haben die gleichen Schalter und da ist Filter on = gedrückt/unten und Filter off = nicht gedrückt/oben.
Nur der Powerschalter machts genau anders herum.

Hat Yamaha also früher schon diesen Blödsinn gemacht.

Grüße
Roman
angryandy1987
Stammgast
#25590 erstellt: 04. Feb 2015, 20:31
[Hast du die Griffe montiert? MMn hässlicher geht kaum.

Nein die waren schon da das Gerät für ein Studio zum befeuern der Monitore fungierte.
Mich persönlich stören sie weniger und ich hätte ihn am liebsten eh in silber.
Falls du eine Frontplatte übrig hast wäre ich interessiert
UriahHeep
Inventar
#25591 erstellt: 04. Feb 2015, 23:22
Silber ist schon fett.

dsc078085u1l
0300_Infanterie
Inventar
#25592 erstellt: 04. Feb 2015, 23:47
seeeeeeehr fett
Pat65
Inventar
#25593 erstellt: 05. Feb 2015, 13:00
Es hat sich was geändert

P1040035 P1040032

Grü0le Patrick
tinnitusede
Hat sich gelöscht
#25594 erstellt: 05. Feb 2015, 16:00

Pat65 (Beitrag #25593) schrieb:
Es hat sich was geändert


der CD-Player hat kein Holz mehr an den Seiten,



Moderation: Unnötiges Bildzitat entfernt. Bitte zukünftig beachten


[Beitrag von Pilotcutter am 05. Feb 2015, 19:46 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#25595 erstellt: 05. Feb 2015, 16:51
Richtig
timilila
Inventar
#25596 erstellt: 05. Feb 2015, 17:34

tinnitusede (Beitrag #25594) schrieb:

Pat65 (Beitrag #25593) schrieb:
Es hat sich was geändert
Grü0le Patrick :prost

der CD-Player hat kein Holz mehr an den Seiten, :D

Wenn man lieber Geld für neue Dreher als fürs Heizöl ausgibt, ist das schon verständlich, daß die Seitenwangen dran glauben müssen ...
Wat für ein geiles Teil der Pio, doch schwarz ... ? mhhh ...


[Beitrag von timilila am 05. Feb 2015, 17:35 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#25597 erstellt: 05. Feb 2015, 18:02
@timilila

Die Seitenwangen gibts noch
Der Pio ist schon mächtig und gibts halt nur in schwarz.
Hab jetzt nur ein Problem, der Tonarmlift funktioniert nicht Ansonsten geht alles.
Hab in schon auseinander gebaut, der Riemen sieht noch gut aus.
Der Händler weiß schon Bescheid, hat in auch als fast near mint verkauft. Mal schaun was dabei rauskommt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 470 . 480 . 490 . 500 . 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 . 520 . 530 . 540 . 550 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotogalerie eurer Verstärker
Osi am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Klassiker im Hifi-Forum - die wichtigsten Themen
detegg am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HiFi-Klassiker-Zeitschriften?
Django8 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Hifi Klassiker - Yamaha M4!
made2006 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502