Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#3156 erstellt: 21. Jul 2015, 18:38

Auf welcher Höhe würdet ihr prinzipiell die Leinwand anbringen? Würdet ihr sie höher/tiefer hängen?


Ich bevorzuge Bildmitte möglichst auf Kopfhöhe, das sind auch die teuersten Plätze im Kino


Gilt der angegebene Lensshift auf der Internetseite für alle Zoomeinstellungen? Ich hätte jetzt gedacht, je weiter man den Projektor von der Leinwand entfernt anbringt, desto mehr vertikalen Lensshift könnte man erreichen?


Der vertikale Lensshift ist für den X500 bis zu 80 % der jeweiligen Bildhöhe, daran ändert auch die Zoommöglichkeit nichts.
Du kannst den Projektor (Linsenmitte) immerhin bis zu 30 % oberhalb der Leinwand montieren.

Jetzt musst Du nur noch selber den Kompromiss aus Leinwandgröße, Blickwinkel und "runterhängenden" Projektor finden


[Beitrag von Jogitronic am 21. Jul 2015, 19:19 bearbeitet]
sacx
Stammgast
#3157 erstellt: 22. Jul 2015, 08:21
Okay, das sollte dann ja in etwa so hinhauen, wenn ich sie mittig auf der Wand montiere. Tiefer geht es wegen dem Lowboard darunter wahrscheinlich eh nicht

Somit passt meine Rechnung ja ganz gut eigentlich. Jetzt muss ich nur noch den passenden Montageort finden und die Kabelkanäle planen bzw in die Decke schlagen oO

Habt ihr sowas schon einmal gemacht... Kabelkanäle in die Decke geschlagen? Wie habt ihr die dimensioniert, damit bei einem Ausfall von zB Netzkabel oder HDMI-Kabel, nicht wieder alles aufgerissen werden muss?
--=CityCobra=--
Stammgast
#3158 erstellt: 22. Jul 2015, 10:55

sacx (Beitrag #3157) schrieb:
Jetzt muss ich nur noch den passenden Montageort finden und die Kabelkanäle planen
Wie habt ihr die dimensioniert, damit bei einem Ausfall von zB Netzkabel oder HDMI-Kabel, nicht wieder alles aufgerissen werden muss?

Es gibt dabei noch andere Dinge zu beachten, wie z.B. die Kabellänge.
Wieviel Meter HDMI Kabel musst Du denn ungefähr verlegen?
sacx
Stammgast
#3159 erstellt: 22. Jul 2015, 15:07
Je nach dem, wie weit ich den Beamer von der Leinwand entfernt aufstelle.

Wenn ich den Beamer in ca. 4-6m Entfernung an der Decke anbringe, kommen nochmal 2,5m für die Wand hinzu + zwei mal 50cm Zusatz... somit wäre ich dann bei etwa 7-10m Kabellänge.

Ich hab hier gerade folgenden Kabelkanal gefunden:

Kabelkanalhttp://www.elektroshop-bischof.de/Fraenkische-Kunststoffisolierrohr-FBY-EL-F-25mm-sw


Diesen könnte ich dann unterputz in die Decke und gleichzeitig die Wand legen. Durch den Kanal muss wahrscheinlich nur EIN HDMI Kabel, da ich mir einen HDMI Switch von Octava zulegen werde und ich an der Decke noch einen Stromanschluss für eine Deckenlampe habe, den ich nicht dafür benötige.
Alex_Quien_85
Inventar
#3160 erstellt: 23. Jul 2015, 21:17
nach ein paar Tagen und einigen filmen muss ich sagen, das war es wert
--=CityCobra=--
Stammgast
#3161 erstellt: 23. Jul 2015, 21:35
Alex_Quien_85:
Freut mich für Dich das Du die Entscheidung nicht bereut hast!
Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Neuanschaffung.
stfnrohr
Inventar
#3162 erstellt: 28. Jul 2015, 23:58
An die x500 Owner:

Wer zockt damit ps4/ Xbox one?

Ist der Input Lag für euch akzeptabel oder unspielbar ?
Fluster80
Stammgast
#3163 erstellt: 29. Jul 2015, 00:42
Wenn einem zocken wichtig ist kann ich die aktuellen JVC's nicht empfehlen, jedenfalls nicht für Autorennen & Egoshooter, da merke ich den Lag.
Wenn ich mal zocke, was inzwischen selten vorkommt, nutze ich dafür einen Sony VW95. (XBOX One)
sven29da
Inventar
#3164 erstellt: 29. Jul 2015, 11:06

Fluster80 (Beitrag #3100) schrieb:

Kennst Du den Händler seit Jahren und bist dort lange Kunde und vertraust diesem


Langjähriger Kunde vielleicht nicht, aber ich habe bis jetzt immerhin 2 Beamer dort gekauft, Sony HW50 & JVC X700.
Bei ihm vor Ort war ich noch nicht, wären ca.4Std. Fahrzeit. Bisher lief alles über email ab.
Bin aber guter Dinge das alles glatt läuft, er ist immerhin Cine4Home-Partner und muss quasi was taugen
Werde mich die Tage darum kümmern und Kontakt aufnehmen...


Edit: Denke mal deine Iris hat noch eine andere Macke, denn wenn ich das richtig verstanden habe rattert deine ja fast permanent, also immer wenn sie sich bewegt?

Gruß
Fluster80


Hallo Fluster80,
wie ist denn Dein Stand in der Sache bezüglich dem Rattern der Iris?

Grüße
Sven
Fluster80
Stammgast
#3165 erstellt: 29. Jul 2015, 11:29
16.06. Beamer beim Händler angekommen.
23.07. Frage von mir: Wie ist der aktuelle Stand?
24.07 Antwort Händler: Er hat den Status beim Service angefragt, ich bekomme Antwort sobald er eine Info hat.

29.07 ich hänge in meinem Postfach und warte
sven29da
Inventar
#3166 erstellt: 29. Jul 2015, 11:38
Danke für den Zwischenstand
Fluster80
Stammgast
#3167 erstellt: 29. Jul 2015, 11:49
miro_1111
Hat sich gelöscht
#3168 erstellt: 29. Jul 2015, 11:57
... da stimmt nach meiner Erfahrung etwas nicht!

Ich hatte meine Geräte (HD 1, X3, X900) nach weingen Tagen wieder bei mir ... gut, ich bringe sie immer persönlich bei EKM vorbei, aber der Versand kann ja nicht so lange dauern.

Ich würde den Händler Mal fragen, wann das Gerät zu EKM gegangen ist

... und Cine4home Partner ist keine Garantie dafür, dass der Händler seine Reklamationen zügig bearbeitet ... habe da so meine Erfahrungen
Fluster80
Stammgast
#3169 erstellt: 29. Jul 2015, 12:10

... da stimmt nach meiner Erfahrung etwas nicht!

Sagt mein Bauchgefühl mir auch

Ein / zwei Tage warte ich jetzt noch, dann frage ich wann das Gerät abgeschickt wurde!

Könnte mir vorstellen das der Fehler nicht reparabel ist und EKM jetzt erst mit JVC das weitere vorgehen abstimmen muss...
miro_1111
Hat sich gelöscht
#3170 erstellt: 29. Jul 2015, 12:17
... auch diese "Abstimmung" zwischen EKM und JVC geht in der Regel sehr zügig!

Ich würde gar nicht mehr warten ... Rekla.-Dauer von über 6 Wochen!!! ... du bist aber ein sehr Geduldiger ...
Fluster80
Stammgast
#3171 erstellt: 29. Jul 2015, 12:50

du bist aber ein sehr Geduldiger ...


Eigentlich ganz im Gegenteil

Überredet, frage heute nochmal an!
Fluster80
Stammgast
#3172 erstellt: 29. Jul 2015, 13:44
Guten Tag Herr ...,

das Gerät ist vom Service Center zu JVC und wird vermutlich mit dem Zeitwert gutgeschrieben. Ich habe gerade direkt JVC angeschrieben, um den Vorgang so schnell wie möglich abzuschließen.
sven29da
Inventar
#3173 erstellt: 29. Jul 2015, 13:51

Fluster80 (Beitrag #3172) schrieb:
Guten Tag Herr ...,

das Gerät ist vom Service Center zu JVC und wird vermutlich mit dem Zeitwert gutgeschrieben. Ich habe gerade direkt JVC angeschrieben, um den Vorgang so schnell wie möglich abzuschließen.


Wie was wo? Totalschaden? Und warum Zeitwert?
Fluster80
Stammgast
#3174 erstellt: 29. Jul 2015, 13:54
Jetzt muss ich erstmal selber abwarten... mehr Info hab ich momentan auch nicht!
sven29da
Inventar
#3175 erstellt: 29. Jul 2015, 14:06
Krass und dann sowas erst auf Nachfragen. Unschön wie es überall so läuft sprich egal welcher Hersteller

Hoffe das es anders für Dich ausgeht als es sich eben gelsen hat
Fluster80
Stammgast
#3176 erstellt: 29. Jul 2015, 14:13
Ja, danke, ich warte jetzt erstmal in Ruhe ab.
miro_1111
Hat sich gelöscht
#3177 erstellt: 29. Jul 2015, 20:50

sven29da (Beitrag #3175) schrieb:
Unschön wie es überall so läuft sprich egal welcher Hersteller


Ohne genauere Infos wäre ich vorsichtig mit Verallgemeinerungen ... nach meiner Erfahrung arbeiten EKM und JVC professionell. Sollte die Garantie abgelaufen sein, ist das sogar sehr kulant ...

Der Hammer ist allerdings der "Service" dieses Händlers! Erst den Kunden über 6 Wochen warten lassen und es dann nicht für nötig erachten, diesen über den Ausgang des Falles zu informieren ...


[Beitrag von miro_1111 am 29. Jul 2015, 20:59 bearbeitet]
miro_1111
Hat sich gelöscht
#3178 erstellt: 29. Jul 2015, 20:57
@ Fluster80

Wie alt ist das Gerät? Hast du es neu, oder gebraucht gekauft?


[Beitrag von miro_1111 am 29. Jul 2015, 20:58 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#3179 erstellt: 29. Jul 2015, 22:07

miro_1111 (Beitrag #3177) schrieb:

sven29da (Beitrag #3175) schrieb:
Unschön wie es überall so läuft sprich egal welcher Hersteller


Ohne genauere Infos wäre ich vorsichtig mit Verallgemeinerungen ... nach meiner Erfahrung arbeiten EKM und JVC professionell. Sollte die Garantie abgelaufen sein, ist das sogar sehr kulant ...
...


1. Kennst Du meinen Stand der Infos?
2. Warum Vorsichtig sein? Bekomme ich sonst Haue?
3. Ich habe selber meine negativen Erfahrungen mit JVC gemacht

Aus 1 bis 3 kann ich sehr wohl schreiben, dass es unschön ist wie es heutzutage als Kunde läuft.

Ach ja, der X700 vom Kollegen ist voll in der Gewährleistung ... soviel zu Deiner Frage und meiner Infos
Fluster80
Stammgast
#3180 erstellt: 29. Jul 2015, 22:37
Wegen Garantie, zum Zeitpunkt der Reklamation war das Gerät 8,5 Monate alt, inzwischen natürlich 10 Monate, bin Erstkäufer.

Aber bleibt mal ganz locker, ich habe noch eine email bekommen, Zitat:
"Das Gerät ist ja nicht sehr alt, sollte hier ein größerer Betrag abgezogen werden, wenden wir uns grundsätzlich direkt an den Hersteller."
Gehe erstmal davon aus das eine faire Lösung gefunden wird, und eine Entscheidung kann ja noch nicht gefallen sein...

Erstmal positiv denken, sollte es anders kommen kann ich mich immer noch aufregen

Irgendwie bin ich völlig tiefenentspannt


[Beitrag von Fluster80 am 30. Jul 2015, 09:45 bearbeitet]
volverine
Stammgast
#3181 erstellt: 30. Jul 2015, 06:03
Ich verstehe das Problem jetzt (noch) nicht so ganz. Wenn das Gerät innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweist und der Hersteller aus wirtschaftlichen oder technischen Gründen eine Reparatur nicht mehr durchgeführt, dann gibt es für den Kunden eben halt ein neues Gerät. Was kannst du als Kunde dafür, wenn sich nach Ansicht des Herstellers eine Reparatur betriebswirtschaftlich nicht mehr lohnt (oder technisch nicht möglich sein sollte)?

Mit dem Zeitwert gutschreiben? Ein eventueller Abzug eines eventuell höheren Betrages? Finden einer fairen Lösung?

Es gibt in meinen Augen nur eine "faire" Lösung: Ein Neugerät oder ein repariertes im entsprechenden Zustand.


Mit Zuzahlung auf ein Neugerät oder Gutschrift abzüglich der 9-monatigen Nutzungsdauer würde ich mich jetzt nicht "abspeisen" lassen............
Alex_Quien_85
Inventar
#3182 erstellt: 30. Jul 2015, 06:53
Bei Nacherfüllung in Form der Nachlieferung muss er das beim Verbauchsgüterkauf nach § 474 V BGB auch nicht
miro_1111
Hat sich gelöscht
#3183 erstellt: 30. Jul 2015, 09:21
Bei einem NEUGerät, dass beim Fachhändler gekauft wurde, gibt es nach 9 Monaten keinen Abzug. Entweder Reparatur, oder kostenfrei neues Gerät.

Nicht warten, oder diskutieren ... Frist setzen und, sollte diese ablaufen, zum Anwalt und fertig ...
Fluster80
Stammgast
#3184 erstellt: 30. Jul 2015, 09:55
Ich gehe davon aus das der Betrag so hoch sein wird das ich dafür wieder einen neuen X700 bekommen könnte.
Die Preise sind doch inzwischen gefallen, sollte es so sein ist doch alles in Butter!
Bis dahin, geschmeidig bleiben
miro_1111
Hat sich gelöscht
#3185 erstellt: 30. Jul 2015, 11:06
Demnach möchtest du dein Geld zurück? ... das ist etwas anderes ... da wird dir natürlich die Nutzung abgezogen ...
Fluster80
Stammgast
#3186 erstellt: 30. Jul 2015, 11:16
Ne, hab ich nie gesagt das ich mein Geld zurück möchte, aber das wäre für mich halt auch in Ordnung wenn die Summe passt und ich dafür einen neuen kaufen kann.
Ich kann mit beiden Lösungen leben...
Beim Geld ist man sogar flexibler, sofort einen neuen kaufen oder auf Nachfolger warten oder oder oder...
--Torben--
Inventar
#3187 erstellt: 30. Jul 2015, 11:19

Fluster80 (Beitrag #3186) schrieb:
sofort einen neuen kaufen

Hat den netten Nebeneffekt einer neu beginnenden Garantie/Gewährleistung.
Fluster80
Stammgast
#3188 erstellt: 30. Jul 2015, 11:20
Stimmt, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht!
Alex_Quien_85
Inventar
#3189 erstellt: 02. Aug 2015, 09:47
was mir gestern aufgefallen ist. Der JVC verlor für zwei sekunden das signal dann fand er es wieder und das zig mal. Klar kann am kabel, av receiver, darbee etc liegen...müsste ich erst alles ausschließen, aber.... und um das gehts mir eigtl.... wenn er das signal wieder gefunden hat, zeigte er rechts einen zwei Zentimeter dicken streifen, auf welchem ein Bild projiziert wurde welches eher zum linken Bildabschnitt als zum rechten passte...was könnte das sein?
AxelT
Inventar
#3190 erstellt: 02. Aug 2015, 16:55
Fluster80:


Hast hier ja die selben Antworten bekommen wie von mir..
Musst halt nur noch bei neuerer Info des Zeitwertes DEINEN Zeitwert mitteilen..
p-c
Stammgast
#3191 erstellt: 06. Aug 2015, 15:15
Ich kenne es von JVC nur so, das - sollte ein Gerät wirklich nicht zu reparieren sein - der volle Wert gutgeschrieben wird. Das handhabt JVC eigentlich schon immer so, weshalb mich das Thema hier schon wundert.

Grüße,
Michael
Fluster80
Stammgast
#3192 erstellt: 06. Aug 2015, 15:24
Bin gerade zufällig online, bin momentan im Urlaub!
Habe inzwischen Info das Gutschrift von JVC an Händler erfolgt.
Könnte sofort einen neuen X700 bekommen.
Händler gab mir aber den Tipp die noch etwas zu warten, es kommen im September neue JVC's und dann könnte ich mich entscheiden ob ich einen X700 oder gleich den Nachfolger nehme...
Welche Summe gutgeschrieben wurde habe ich noch nicht erfahren, aber angeblich nicht die volle Summe...
stfnrohr
Inventar
#3193 erstellt: 06. Aug 2015, 20:46
Wärst völlig bescheuert, wenn Du nicht auf den neuen warten würdest
Mr.Undercover
Stammgast
#3194 erstellt: 06. Aug 2015, 21:46
Wenn die neuen Modelle quasi die alten mit HDCP 2.2 Unterstützung sind, hoffe ich, dass JVC in diesem Zusammenhang was für die "alten" Kunden tut und ein HDCP 2.2 Upgrade für X500-X900 Modelle anbietet.
Ich weiß, das wäre zu schön um wahr zu sein
fesmeedy
Inventar
#3195 erstellt: 06. Aug 2015, 22:09
Ich glaube da hoffst du vergeblich! Nach so langer HIFI Erfahrung wär das ja mal was neues, wenn ein Vorjahresmodel hardwareseitig abgeändert wird. Dazu müsste man sie ja einschicken. In Einzelfällen gibt's das ja, siehe der avr denon 7200! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S. Die neuen JVC s sollen ja auch ein neues eshift spendiert bekommen, aber psst

LG
George_Lucas
Inventar
#3196 erstellt: 07. Aug 2015, 09:51

Fluster80 (Beitrag #3192) schrieb:

Händler gab mir aber den Tipp die noch etwas zu warten, es kommen im September neue JVC's und dann könnte ich mich entscheiden ob ich einen X700 oder gleich den Nachfolger nehme...

Wenn Du wirklich bereit sein solltest, einen Aufpreis auf das neue Gerät zu zahlen, dann musst Du in der Tat noch abwarten.
Ansonsten nimm einen der letzten DLA-X700 und genieße.

Ich würde aber auch noch bis zur IFA warten, weil die neuen Modelle sich sehr vielversprechend anhören. Vor allem die höhere Lichtausbeute finde ich interessant, welche die neuen JVC-Projektoren besitzen sollen.
Fluster80
Stammgast
#3197 erstellt: 07. Aug 2015, 09:59
Neuer Stand, komplette Summe wurde gutgeschrieben!

Ich warte jetzt gespannt die IFA ab und werde dann in Ruhe eine Entscheidung treffen!
George_Lucas
Inventar
#3198 erstellt: 07. Aug 2015, 10:00

Fluster80 (Beitrag #3197) schrieb:
Neuer Stand, komplette Summe wurde gutgeschrieben!

Na, das ist doch mal eine erfreuliche Meldung!
Fluster80
Stammgast
#3199 erstellt: 07. Aug 2015, 10:02
Jupp
Jogitronic
Inventar
#3200 erstellt: 07. Aug 2015, 10:12
So geht einwandfreier Support
Ravenous
Stammgast
#3201 erstellt: 07. Aug 2015, 11:01

Mr.Undercover (Beitrag #3194) schrieb:
Wenn die neuen Modelle quasi die alten mit HDCP 2.2 Unterstützung sind, hoffe ich, dass JVC in diesem Zusammenhang was für die "alten" Kunden tut und ein HDCP 2.2 Upgrade für X500-X900 Modelle anbietet.
Ich weiß, das wäre zu schön um wahr zu sein :.

Dafür braucht man aber neue HDMI Bausteine und somit einen Austausch der kompletten Platine. Das wird sich nicht lohnen, daher kommt da bestimmt nichts.
BerndFfm2
Inventar
#3202 erstellt: 07. Aug 2015, 12:08
Sowas wäre natürlich machbar, insbesondere wenn die neuen Modelle die gleichen Gehäuse haben.

Aber ich denke daran hat JVC kein Interesse, die wollen ja schließlich ihre neuen Geräte verkaufen.

Ich warte auch gespannt !

Grüße Bernd
audiohobbit
Inventar
#3203 erstellt: 07. Aug 2015, 12:08

Extremstubenhocker (Beitrag #3200) schrieb:
So geht einwandfreier Support :)

In Einzelfällen geht das schon. Hat Sony ja anfangs auch gemacht.
Aber lass mal 20-30 Leute so an JVC rantreten, ob die diese Mengen dann auch noch so einfach umtauschen. Das wird unrentabel.
Mr.Undercover
Stammgast
#3204 erstellt: 07. Aug 2015, 12:34

Ravenous (Beitrag #3201) schrieb:

Mr.Undercover (Beitrag #3194) schrieb:
Wenn die neuen Modelle quasi die alten mit HDCP 2.2 Unterstützung sind, hoffe ich, dass JVC in diesem Zusammenhang was für die "alten" Kunden tut und ein HDCP 2.2 Upgrade für X500-X900 Modelle anbietet.
Ich weiß, das wäre zu schön um wahr zu sein :.

Dafür braucht man aber neue HDMI Bausteine und somit einen Austausch der kompletten Platine. Das wird sich nicht lohnen, daher kommt da bestimmt nichts.

Ja, ist schon klar, dass man die Platine tauschen muss. Aber wirklich ein Problem sehe ich darin nicht, bei dem AV-Receiver Denon X7200 geht es doch auch: Einschicken, Platine tauschen lassen, Zurückschicken. Natürlich OVP vorausgesetzt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...


[Beitrag von Mr.Undercover am 07. Aug 2015, 12:37 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#3205 erstellt: 07. Aug 2015, 13:08

audiohobbit (Beitrag #3203) schrieb:

Extremstubenhocker (Beitrag #3200) schrieb:
So geht einwandfreier Support :)

In Einzelfällen geht das schon. Hat Sony ja anfangs auch gemacht.

Und wieviel Euro hat Sony dafür aufgerufen? Waren das nicht rund satte 3000,- Euro?
Jogitronic
Inventar
#3206 erstellt: 07. Aug 2015, 14:55

audiohobbit (Beitrag #3203) schrieb:

Extremstubenhocker (Beitrag #3200) schrieb:
So geht einwandfreier Support :)

In Einzelfällen geht das schon. Hat Sony ja anfangs auch gemacht.
Aber lass mal 20-30 Leute so an JVC rantreten, ob die diese Mengen dann auch noch so einfach umtauschen. Das wird unrentabel.


Mein HD350 und X3 hatten dauerhafte Lampenprobleme und mussten wegen der im JVC-Problemthread Klick genannten Fehler zum Support - die Lampen wurden auf Kulanz ersetzt und die Geräte zügig instandgesetzt, da passt der Fall von Fluster80 zu dem positiven Gesamtbild des Supports.
(Die Geräte kamen auch immer ohne zerkratztes Gehäuse vom Support zurück )
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  9845 Beiträge
JVC DLA-x500 blinkt Rot
Windowser am 27.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2019  –  24 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge
JVC DLA-X70R Schaltpan
si-X am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.08.2015  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.845

Hersteller in diesem Thread Widget schließen